PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/18, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

inglay
22.06.2011, 14:32
Hallo an alle Teamchefs.

sg
inglay

407
24.06.2011, 14:15
Servus Miteinander!

Bin schon neugierig was diese Saison so bringt! Die letzte war ja ziemlich spannend! ;-)

lg
Harald

grexgregis
27.06.2011, 18:00
Ein Hallo auch von mir!

die saision hat ja nicht sooo erfolgreich begonnen :-( aber irgendwie für alle "Alten", das kann ja dann noch heiter werden...

LG
Gregor

407
27.06.2011, 18:12
Ein Hallo auch von mir!

die saision hat ja nicht sooo erfolgreich begonnen :-( aber irgendwie für alle "Alten", das kann ja dann noch heiter werden...

LG
Gregor

jo des is schon irgendwie beunruhigend der Start! :-( Kann ja schon mal nur mehr besser werden! ;-)
lg
Harald

grexgregis
01.07.2011, 10:12
mhm, irgendwie bleibt es bei einem "holprigen" start ... hoffe es wird noch besser

SteetS
02.07.2011, 22:42
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

407
04.07.2011, 10:19
mhm, irgendwie bleibt es bei einem "holprigen" start ... hoffe es wird noch besser

Des stimmt es läuft noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! ;-)
Kann wirklich nur noch besser werden!

lg
Harald

grexgregis
14.07.2011, 12:10
jetzt hatte ich zumindest mal ein kleines "erfolgserlebnis" unentschieden gegen den zweiten! (was sind das für traurige zeiten, dass ich mich schon über ein 0:0 freue???)

wenn sich nicht bald ein paar erfolge einstellen, werde ich wohl meine zukunfts-planung "überarbeiten" müssen. irgendwie hoffe ich aber noch, dass mir das erspart bleibt.

lg
gregor

grexgregis
21.07.2011, 17:53
juhuu, es geht aufwärts - ich bin nicht mehr letzter :-)

LG,
Gregor

407
22.07.2011, 16:02
Also de Saison verläuft ja noch blöder als die letzte! :-(

grexgregis
25.07.2011, 18:19
Also de Saison verläuft ja noch blöder als die letzte! :-(

jup :-)

alte Reihenfolge wieder hergestellt, bin wieder letzter :-(

vielleicht sollt ich doch langsam mal anfangen gescheit zu spielen ;-)

bin gespannt, ob ich noch die kurve kratzen kann; d.h. für mich bleibt es auf alle fälle noch spannend

LG,
Gregor