Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 10
spatzer76
30.07.2011, 21:08
sehr starkes spiel deiner jungs heute. muss ehrlich gestehen, das ich dein team etwas schwächer eingeschätzt habe. bin aber auch nicht im bilde, wie dein team ausschaut, hab auch heute die vorberichterstattung verpasst.:-( wieviel hat dein trainer bei Kurzpass oder ist das geheim?;-)
Ja danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück, starkes Spiel deinerseits. Hätte ich in Hälfte eins ein Tor mehr gemacht wärs noch spannender geworden.
Warum willst du mit dem Team eigentlich nicht aufsteigen ? Stellst Du alles auf das Training ab und bleibst somit erstmal zweitklassig ?
Gruss
Spatzer
PS: 11
Warum willst du mit dem Team eigentlich nicht aufsteigen? Stellst Du alles auf das Training ab und bleibst somit erstmal zweitklassig?
er will gegen mich spielen, solang es um nix geht :lol:
spatzer76
31.07.2011, 05:49
Ahhhh, dann hoffe ich mal das Du in die 2.BL/1 aufsteigst, sonst war ja all das umsonst. :-D
Gruss
Spatzer
Ja danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück, starkes Spiel deinerseits. Hätte ich in Hälfte eins ein Tor mehr gemacht wärs noch spannender geworden.
Warum willst du mit dem Team eigentlich nicht aufsteigen ? Stellst Du alles auf das Training ab und bleibst somit erstmal zweitklassig ?
Gruss
Spatzer
PS: 11
aufsteigen will ich schon, momentan ziehe ich aber erst einmal das training durch. solange ich mich dabei in der 2. buli halten kann, ist alles in ordnung. da ist der weg in die 1. recht kurz.;-)
mh, diese unterstellungen aber auch immer.;-)
nächste saison wird aber definitiv noch off trainiert, die eventuellen duelle werden also eher einseitig verlaufen. ernsthafter wird es dann wohl erst, wenn ich buli 1 spiele und dann geht es ja um was.8-):lol:
spatzer76
31.07.2011, 10:15
aufsteigen will ich schon, momentan ziehe ich aber erst einmal das training durch. solange ich mich dabei in der 2. buli halten kann, ist alles in ordnung. da ist der weg in die 1. recht kurz.;-)
Dann hast Du ja neben Deinem Team von gestern, nach der nächsten Saison, auch nochmal richtig gute Offkräfte. Könntest dann wahrscheinlich sogar um den Bundesligatitel mitspielen.
Gruss
Spatzer
Dann hast Du ja neben Deinem Team von gestern, nach der nächsten Saison, auch nochmal richtig gute Offkräfte. Könntest dann wahrscheinlich sogar um den Bundesligatitel mitspielen.
Gruss
Spatzer
zum buli-titel wird es ganz realistisch wohl nicht reichen, da gibt es besser aufgestellte teams, leider:-(. und die off-kräfte, naja, so ein junger stürmer schießt in der buli dank mangelnder erfahrung eher weniger tore. ich habe einen 20 jährigen mit 33 a-skills, der gegen starke gegner halt leider nicht trifft, soviel dazu.:-( aber dabei sein ist alles sage ich mal und vielleicht kann man dem ein oder anderen überraschungssieg auch landen, siehe brutus, welche eine gute erste saison spielt. aber das ist alles zukunftsmusik, erst einmal muss ich dazu aufsteigen.:lol:
iceman2163
31.07.2011, 11:40
das ist ja der grund warum ich die flucht nach vorne antrete (-:
rein theoretisch müsstest du in liga 1 kommen...bin echt mal gespannt ob es mit der aufteilung weiter so geht^^
Eminator
31.07.2011, 12:13
das ist ja der grund warum ich die flucht nach vorne antrete (-:
rein theoretisch müsstest du in liga 1 kommen...bin echt mal gespannt ob es mit der aufteilung weiter so geht^^
Und ich die nach unten ;)
spatzer76
31.07.2011, 12:39
zum buli-titel wird es ganz realistisch wohl nicht reichen, da gibt es besser aufgestellte teams, leider:-(. und die off-kräfte, naja, so ein junger stürmer schießt in der buli dank mangelnder erfahrung eher weniger tore. ich habe einen 20 jährigen mit 33 a-skills, der gegen starke gegner halt leider nicht trifft, soviel dazu.:-( aber dabei sein ist alles sage ich mal und vielleicht kann man dem ein oder anderen überraschungssieg auch landen, siehe brutus, welche eine gute erste saison spielt. aber das ist alles zukunftsmusik, erst einmal muss ich dazu aufsteigen.:lol:
Da traue ich Dir und Deinem Team doch so einiges zu und aufsteigen wirst Du mit Sicherheit. Und wer weiß was dann so geht, hoffe das ich dann vielleicht auch oben bin.
@ iceman
Kommen immer die selben Aufsteiger, also z.B. erster und zweiter der 1.OL/1 und 1.OL/2 in die 2.BL/1 oder wird da nach dem Zufallsprinzip gegangen, habe mir das noch nie so genau angesehen.
Gruss
Spatzer
iceman2163
31.07.2011, 14:15
Da traue ich Dir und Deinem Team doch so einiges zu und aufsteigen wirst Du mit Sicherheit. Und wer weiß was dann so geht, hoffe das ich dann vielleicht auch oben bin.
@ iceman
Kommen immer die selben Aufsteiger, also z.B. erster und zweiter der 1.OL/1 und 1.OL/2 in die 2.BL/1 oder wird da nach dem Zufallsprinzip gegangen, habe mir das noch nie so genau angesehen.
Gruss
Spatzer
scheint zufall zu sein
General_H
31.07.2011, 21:15
scheint zufall zu sein
Glaube auch das es Zufall ist, und von mir aus kann der Zufall auch Ante in Liga 2.2 bringen ;-)
@spatzer: die aufsteigenden meister werden gleichmäßig verteilt
(also 2 in eine Liga, und dass auf jeder ligaebene), wie und auch
der rest ist dann zufall ;-) icy meinte wohl eher das leiche stärkengefälle ;-)
denn die aufsteiger dieser saison enttäuschen wohl doch ein wenig :auslachen:
und natürlich will ich in die einser ;-) ihr wollt doch endlich mal eure offensivkraft testen :-D
Eminator
01.08.2011, 14:02
Das erste mal in dieser Saison ausverkauft! Die Fans wissen also worum es heute geht! Letzte Chance doch noch irgendwie die Klasse zu halten!
iceman2163
01.08.2011, 15:29
Das erste mal in dieser Saison ausverkauft! Die Fans wissen also worum es heute geht! Letzte Chance doch noch irgendwie die Klasse zu halten!
ja gegen zombies muss nen sieg her, sonst ist es so gut wie vorbei.
Heute gegen LOK sind es auch 4.210 Zuschauer - Saisonrekord ! :-D
Laut Vorbericht spielt xkx mit einem 3-3-4, da will wohl einer das Ergebnis vom Hinspiel wiederholen ?!;-):lol:
Heute gegen LOK sind es auch 4.210 Zuschauer - Saisonrekord ! :-D
Laut Vorbericht spielt xkx mit einem 3-3-4, da will wohl einer das Ergebnis vom Hinspiel wiederholen ?!;-):lol:
ich spiele doch immer 3-3-4, aber ich gehe natürlich schon von einem sieg aus, wobei ich auswärts nicht von einem 12-0 erfolg ausgehe.;-)
gerade mal dein team bewundert, der torwart fällt altersmäßig ein wenig aus der reihe. könnte der vater von allen anderen sein.:-D
ich spiele doch immer 3-3-4, aber ich gehe natürlich schon von einem sieg aus, wobei ich auswärts nicht von einem 12-0 erfolg ausgehe.;-)
Achso, okay, das wusste ich nicht. Da für mich die Saison echt nur recht langweilig ist, habe ich mich auch nicht wirklich mit meinen jeweiligen Gegnern beschäftigt;-)
Also mit einem zweistelligen Ergebnis rechne ich heute schon;-)
Eminator
01.08.2011, 15:48
Achso, okay, das wusste ich nicht. Da für mich die Saison echt nur recht langweilig ist, habe ich mich auch nicht wirklich mit meinen jeweiligen Gegnern beschäftigt;-)
Also mit einem zweistelligen Ergebnis rechne ich heute schon;-)
Solange du fair an jeden 6 Punkte gibst ist ja alles ok ;)
Solange du fair an jeden 6 Punkte gibst ist ja alles ok ;)
Das wird sich leider nicht vermeiden lassen:-(:lol:
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12 Spieltage
Fixbetrag:
0 €
Punkteprämie:
3.448 €
Meister:
98.699 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
24.684 €
KO-Phase erreicht:
45.229 €
Sieg KO-Runde:
12.959 €
Cup gewonnen:
90.459 €
fixbetrag 0 bei 12 spieltagen laufzeit habe ich noch nie gesehen.
Eminator
01.08.2011, 16:01
Die Zombies liegen mir nicht :(
Eminator
01.08.2011, 16:23
Die Zombies liegen mir nicht :(
Wieder nach 0:1 zur Pause mit dem 1:1
LOS JUNGS!
Nur 1:1 Enttäuschung und Frust beim Management, dem Trainer und den Fans.
Das wars dann wohl.
Was ich mir vorwerfe ist die Niederlage bei den Zombies, da hätten wir nen Punkt holen müssen.
Matula punktet gegen LOK und Urbanatix ist natürlich auch ärgerlich für mich und mittenrein hat gar 3 punkte entführt gegen Urbanatix.
Naja die Saison war schön und es war definitiv mehr drin aber sowohl eigenes Verschulden als auch unglückliche Ergebnisse auf anderen Plätzen haben die Mission frühzeitig beendet :(
General_H
01.08.2011, 17:07
Noch ist doch alles drin für Dich Eminator.
In der 1. und 2. BuLi geht es auch viel um Taktik, schonen, Cup etc., da werden IMMER Ergebnisse kommen, die für andere Teams von Nachteil sind. Fitness ist zwar auf eine Art und Weise eine gute Komponente im Spiel andererseits auch etwas verzerrend. Andererseits sind es die Trainer auch, die mitten in der Saison auslaufen und nicht direkt gleichwertig ersetzt werden. Alles zusammen macht aber auch wieder den Reiz von DbdT aus.
waldgeist
01.08.2011, 17:08
hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52998
Eminator
01.08.2011, 17:50
Noch ist doch alles drin für Dich Eminator.
In der 1. und 2. BuLi geht es auch viel um Taktik, schonen, Cup etc., da werden IMMER Ergebnisse kommen, die für andere Teams von Nachteil sind. Fitness ist zwar auf eine Art und Weise eine gute Komponente im Spiel andererseits auch etwas verzerrend. Andererseits sind es die Trainer auch, die mitten in der Saison auslaufen und nicht direkt gleichwertig ersetzt werden. Alles zusammen macht aber auch wieder den Reiz von DbdT aus.
Werde mich nun nachdem ich heute nicht gewonnen habe eher versuchen auf den Cup zu konzentrieren. Hab heute alles versucht aber wenn ich nicht daheim Siege dann sehe ich eher kaum noch Chancen, zudem ich die letzten 2 Spieltag jeweils 0 Punkte holen werde!
Werde vermutlich die nächste Runde gegen die Samurais antreten, da ich im Cup jetzt nicht voll spielen kann.
spatzer76
01.08.2011, 20:17
@ xkx
Nen Sponsor mit Fixbetrag 0 ist mir auch noch nicht unter gekommen.:shock:
@General_H
Wenn man allein dein Spiel gegen iko und dann meins von heute sieht kann man schon fast von Verzerrung sprechen, aber so ist es halt, der Trainer läuft aus und man steht erst mal da, wenn man entweder kein Geld für nen neuen hat oder der Markt einfach keinen hergibt, für den sich das Geld lohnt auszugeben.
Naja, man könnte über dieses Thema lange diskutieren, aber im Endeffekt bringst Du es auf den Punkt. Gerade das macht u.a. den Reiz von DBDT aus.
Gruss
Spatzer
waldgeist
01.08.2011, 20:18
hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52998
edit: die anmeldefrist wurde u. a. vor allem für euch einige wenige tage verlängert - also: nur zu, aber beeilt euch lieber - wir freuen uns.
Werde mich nun nachdem ich heute nicht gewonnen habe eher versuchen auf den Cup zu konzentrieren. Hab heute alles versucht aber wenn ich nicht daheim Siege dann sehe ich eher kaum noch Chancen, zudem ich die letzten 2 Spieltag jeweils 0 Punkte holen werde!
Werde vermutlich die nächste Runde gegen die Samurais antreten, da ich im Cup jetzt nicht voll spielen kann.
Glaub' mal nicht, dass ich darauf reinfalle und Dich am nächsten Spieltag unterschätze...;-)
Und mich freut's ja doch, dass es sich ab und an auszahlt gegen die "TOP 4" nicht abzuschenken.:-D
Eminator
01.08.2011, 20:37
Glaub' mal nicht, dass ich darauf reinfalle und Dich am nächsten Spieltag unterschätze...;-)
Und mich freut's ja doch, dass es sich ab und an auszahlt gegen die "TOP 4" nicht abzuschenken.:-D
Nach dem Bayern-Spiel (im Fernsehen) wird mal geknobelt was wir so machen, habe gerade gesehen, dass du gegen Bayern (peters) schon gespielt hast ;)
General_H
02.08.2011, 16:30
0 er Sponsor, witzig. :-D
Meinte wegen Verzerrung gar nicht die guten Ahlbecker und mein Team. ;)
Dafür wird Iko heute im Pokal versohlt! ;-)
@ xkx
Nen Sponsor mit Fixbetrag 0 ist mir auch noch nicht unter gekommen.:shock:
@General_H
Wenn man allein dein Spiel gegen iko und dann meins von heute sieht kann man schon fast von Verzerrung sprechen, aber so ist es halt, der Trainer läuft aus und man steht erst mal da, wenn man entweder kein Geld für nen neuen hat oder der Markt einfach keinen hergibt, für den sich das Geld lohnt auszugeben.
Naja, man könnte über dieses Thema lange diskutieren, aber im Endeffekt bringst Du es auf den Punkt. Gerade das macht u.a. den Reiz von DBDT aus.
Gruss
Spatzer
Eminator
02.08.2011, 17:33
Die B-Elf hat heute gute Arbeit erledigt, damit können wir am Donnerstag wieder fast Vollgas gehen :)
Wir kämpfen also weiter, [auch wenn ich schon seit Spieltag 3 oder 4 immer wieder aufgegeben habe] ;)
iceman2163
02.08.2011, 17:40
Die B-Elf hat heute gute Arbeit erledigt, damit können wir am Donnerstag wieder fast Vollgas gehen :)
Wir kämpfen also weiter, [auch wenn ich schon seit Spieltag 3 oder 4 immer wieder aufgegeben habe] ;)
ich wurde heut nur 6:0 verdroschen^^ muss ja ledier schonen für das extreme wichtige spiel am montag gegen spatzer
Eminator
02.08.2011, 18:02
ich wurde heut nur 6:0 verdroschen^^ muss ja ledier schonen für das extreme wichtige spiel am montag gegen spatzer
Ja da gehts halt gleich mal um gute 250.000 grob geschätzt? Sämtliche Prämien.
iceman2163
02.08.2011, 19:00
Ja da gehts halt gleich mal um gute 250.000 grob geschätzt? Sämtliche Prämien.
so siehts aus^^ geld geld geld
spatzer76
02.08.2011, 21:22
@iceman
Zumindest 3 Punkte hat mein Team dann schon im Sack, wenn Du am Montag gegen mich spielen willst. Fürs Nichtantreten am Donnerstag, Entscheidung am grünen Tisch. :-D
Das werden ja dann zwei verdammt wichtige Spiele, nicht nur unser Punktspiel, auch im Cup siehts ja nach nem Spiel unserer Teams gegeneinander aus.
Würde mich mit einem Sieg in beiden Spiel zufrieden geben. Können wir uns darauf einigen.:-D:-D:-D
@ General_H
iko hast Du es heute aber gegeben, mußte wohl noch büßen für sein gewonnenes Punktspiel gegen dich.:-D
Gruss
Spatzer
PS: HSV-Valencia 1:2, war fürs erste ganz ok, Valencia is schon ne gute Truppe, Stimmung im Stadion war auf jedenfall schon mal viel besser als in der vergangenen Saison
iceman2163
02.08.2011, 21:54
@iceman
Zumindest 3 Punkte hat mein Team dann schon im Sack, wenn Du am Montag gegen mich spielen willst. Fürs Nichtantreten am Donnerstag, Entscheidung am grünen Tisch. :-D
Das werden ja dann zwei verdammt wichtige Spiele, nicht nur unser Punktspiel, auch im Cup siehts ja nach nem Spiel unserer Teams gegeneinander aus.
Würde mich mit einem Sieg in beiden Spiel zufrieden geben. Können wir uns darauf einigen.:-D:-D:-D
@ General_H
iko hast Du es heute aber gegeben, mußte wohl noch büßen für sein gewonnenes Punktspiel gegen dich.:-D
Gruss
Spatzer
PS: HSV-Valencia 1:2, war fürs erste ganz ok, Valencia is schon ne gute Truppe, Stimmung im Stadion war auf jedenfall schon mal viel besser als in der vergangenen Saison
stimmt ist ja am donnerstag (-:
donnerstag ist ein sieg für mich natürlich pflicht um mich in der meisterschaft festzusetzen und im cup...naja ich werds probieren (-:
General_H
03.08.2011, 12:24
Der Heimvorteil für Potsdam läßt mich auf ein unentschieden schließen.
zum Cup: Wollte die Gruppe gewinnen und dann noch 2 Runden weiterkommen. Müßte möglich sein. ;-)
Und Freitag geht endlich die BuLi wieder lost. Drücken wir dem HSV die Daumen!!!!!!
iceman2163
03.08.2011, 13:55
Der Heimvorteil für Potsdam läßt mich auf ein unentschieden schließen.
zum Cup: Wollte die Gruppe gewinnen und dann noch 2 Runden weiterkommen. Müßte möglich sein. ;-)
Und Freitag geht endlich die BuLi wieder lost. Drücken wir dem HSV die Daumen!!!!!!
na dann bin ich mal gespannt, denn mit einem unentschieden kann ich natürlich recht gut leben...zum Bundesligastart kann ich nur sagen....ENDLICH (nach dem ganzen frauenfußball:lol: ) zu uns bremern (-: kommen dann samstag die lauterer ...hoffe es geht mal wieder bergauf mit unserem club
General_H
03.08.2011, 15:48
Ja der Frauenfußball, teilweise war es doch recht, ähhhh hübsch. ;-)
[QUOTE=iceman2163;854647]na dann bin ich mal gespannt, denn mit einem unentschieden kann ich natürlich recht gut leben...zum Bundesligastart kann ich nur sagen....ENDLICH (nach dem ganzen frauenfußball:lol: ) zu uns bremern (-: kommen dann samstag die lauterer ...hoffe es geht mal wieder bergauf mit unserem club[/QUOT
spatzer76
03.08.2011, 20:11
Wie ich sehe ist unsere Liga würdig vertreten unter den Top10 im D-Cup und dann auch noch in einer Endspielgruppe. Vermutlich können wir gegen die beiden Erstligisten nicht viel reißen, aber wer weiß vielleicht gelingt uns ja die ein oder andere Überraschung.
Gruss
Spatzer
General_H
03.08.2011, 20:19
Ja Spatzer, habe ich auch gedacht, unsere Liga ist gar nicht schlecht. ;-)
Die 1. Bundesligisten sind Hausnummern. Vielleicht sollte ich noch einen Spieler verpflichten.
Wie ich sehe ist unsere Liga würdig vertreten unter den Top10 im D-Cup und dann auch noch in einer Endspielgruppe. Vermutlich können wir gegen die beiden Erstligisten nicht viel reißen, aber wer weiß vielleicht gelingt uns ja die ein oder andere Überraschung.
Gruss
Spatzer
Eminator
03.08.2011, 21:05
Aufstellung und Taktik stehen für morgen, bin positiv gepusht vom Cup-Ergebnis und den Rückrunden Ergebnissen ;)
Die zombies werden morgen einen Riesenschritt machen im Abstiegskampf.
Dolgens neuer Trainer konnte im Abstiegskampf noch keine Impulse setzen, allerdings auch gegen die sehr wahrscheinlichen 2 Aufsteiger, das verzerrt natürlich ein wenig die Tabelle.
fussballgott92
04.08.2011, 14:53
habe leider vergessen für heute die ausfstellung un taktik zu definieren da ich im kurzurlaub war :(...
also wirds nochmal spannend
Eminator
04.08.2011, 16:51
Tja 1:1 mal wieder zu wenig.
Und ich gratuliere Potsdam zum Titel und Ahlbeck zum Aufstieg :)
Was ist bei Urbanatix los? Souverän ist das nicht ;)
iceman2163
04.08.2011, 17:18
Und ich gratuliere Potsdam zum Titel und Ahlbeck zum Aufstieg :)
Was ist bei Urbanatix los? Souverän ist das nicht ;)
die bayern machen vollschonung um den jugies einsatszeit zu geben
General_H
04.08.2011, 18:06
die bayern machen vollschonung um den jugies einsatszeit zu geben
Richtisch!!! ;-)
@general
war mir gar nicht bewusst , das du ein team aus lauter 16/17-jährigen zusammen bekommst. die sind nun heute ausgerechnet auf meine alte garde getroffen...gibt´s mal wieder prämien zu kassieren.;-) ansonsten hast du ja nur noch 10 weitere spieler - was wird das? ein sanfter umbau oder eher finanzielles kräfte sammeln?
General_H
04.08.2011, 18:20
Ja, wollte heute vielen Jugis mal viel Spielzeit geben. Da ich eh diese Saison nicht vorhatte/vorhabe aufzusteigen, kann man ruhig auch mal verlieren, auch hoch, ist egal.
Am Kader wird noch etwas herumgeschraubt, es kommen Anfang nächster Saison noch sehr gute 15jährige aus der Jugend dazu und dann werden auch sicherlich Spieler, die nicht ins Konzept passen, abgegeben, aber auch noch welche dazugeholt. ;-)
@general
war mir gar nicht bewusst , das du ein team aus lauter 16/17-jährigen zusammen bekommst. die sind nun heute ausgerechnet auf meine alte garde getroffen...gibt´s mal wieder prämien zu kassieren.;-) ansonsten hast du ja nur noch 10 weitere spieler - was wird das? ein sanfter umbau oder eher finanzielles kräfte sammeln?
Eminator
04.08.2011, 19:19
Ja, wollte heute vielen Jugis mal viel Spielzeit geben. Da ich eh diese Saison nicht vorhatte/vorhabe aufzusteigen, kann man ruhig auch mal verlieren, auch hoch, ist egal.
Am Kader wird noch etwas herumgeschraubt, es kommen Anfang nächster Saison noch sehr gute 15jährige aus der Jugend dazu und dann werden auch sicherlich Spieler, die nicht ins Konzept passen, abgegeben, aber auch noch welche dazugeholt. ;-)
Wie gehts deinem Torwart eigentlich?
Ich überlege meinen Stammtorhüter zu schonen am Montag da ich Angst habe er bekommt nen Bandscheibenvorfall wenn er 11-12 Bälle rausholen muss ;)
habe leider vergessen für heute die ausfstellung un taktik zu definieren da ich im kurzurlaub war :(...
also wirds nochmal spannend
Das entwickelt sich ja langsam zu einer Spezialität von Dir. Hast Du damit nicht schon vorletzte Saison den Klassenerhalt verschenkt?
Warum passiert Dir das eigtl. nicht mal in einem Spiel gegen mich??? Immer nur die anderen Abstiegskandidaten aufbauen ist unfair...;-)
Tja, hättest nicht verraten sollen, dass Du Dich auf mein 7-2-1-System aus dem Cup eingestellt hast... da wurde das schnell geändert!;-) Irgendwie bezeichnend, dass beide Tore aus Kontern gefallen sind...:-?
Und das könnte es dann auch tatsächlich für uns gewesen sein... der Sieger hätte vielleicht noch einigermaßen Aussichten auf den Klassenerhalt gehabt. Jetzt wird nur mit seeehr viel Glück noch was möglich sein.
Und nächsten Mittwoch gleich das nächste Duell im D-Cup... hab' die Einladung angenommen! Das ist dann wohl gleich das vorentscheidende Duell um Platz 3 in der Gruppe. Gegen Jura und die Zelterbande werden wir wohl nicht viel ausrichten können...
Eminator
04.08.2011, 21:59
Das entwickelt sich ja langsam zu einer Spezialität von Dir. Hast Du damit nicht schon vorletzte Saison den Klassenerhalt verschenkt?
Warum passiert Dir das eigtl. nicht mal in einem Spiel gegen mich??? Immer nur die anderen Abstiegskandidaten aufbauen ist unfair...;-)
Tja, hättest nicht verraten sollen, dass Du Dich auf mein 7-2-1-System aus dem Cup eingestellt hast... da wurde das schnell geändert!;-) Irgendwie bezeichnend, dass beide Tore aus Kontern gefallen sind...:-?
Und das könnte es dann auch tatsächlich für uns gewesen sein... der Sieger hätte vielleicht noch einigermaßen Aussichten auf den Klassenerhalt gehabt. Jetzt wird nur mit seeehr viel Glück noch was möglich sein.
Und nächsten Mittwoch gleich das nächste Duell im D-Cup... hab' die Einladung angenommen! Das ist dann wohl gleich das vorentscheidende Duell um Platz 3 in der Gruppe. Gegen Jura und die Zelterbande werden wir wohl nicht viel ausrichten können...
Solange iko keinen Trainer hat sehe ich dich und die Zombies klar vorne, da ich es nicht geschafft habe vorbeizuziehen. Ich hol maximal noch 6 Punkte, das reicht leider nicht.
Solange iko keinen Trainer hat sehe ich dich und die Zombies klar vorne, da ich es nicht geschafft habe vorbeizuziehen. Ich hol maximal noch 6 Punkte, das reicht leider nicht.
Und wie viele hole ich Deiner Meinung nach?:shock:;-)
Schokozombies sind für mich sicher durch, wenn da nicht wieder die Aufstellung verschusselt wird. Und bei iko hängt es stark davon ab, wann er seinen Trainer hat, aber so lange wird er sich nicht Zeit lassen. Dann wird es schwer ihn noch einzuholen. Das Schlimme ist, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn schlage, auch wenn der Trainer noch nicht da ist...:oops:
Und für yaki ist es auch alles andere als aussichtslos, das Feld noch von hinten aufzurollen.
Eminator
04.08.2011, 23:01
Und wie viele hole ich Deiner Meinung nach?:shock:;-)
Naja wer gegen Urbanatix und Lok punktet, dem traue ich auf jeden Fall noch 5-6 Punkte zu. Und das sollte doch reichen
General_H
05.08.2011, 11:03
Wie gehts deinem Torwart eigentlich?
Ich überlege meinen Stammtorhüter zu schonen am Montag da ich Angst habe er bekommt nen Bandscheibenvorfall wenn er 11-12 Bälle rausholen muss ;)
Achja, war ja nur die Nr. 2 im Tor. Er hätte sich ja beweisen können. ;)
General_H
05.08.2011, 11:04
Naja wer gegen Urbanatix und Lok punktet, dem traue ich auf jeden Fall noch 5-6 Punkte zu. Und das sollte doch reichen
Naja, eigentlich hätte ich der Gang bisher mehr Punkte zugetraut, wird aber nicht einfach der Klassenerhalt.
Naja, eigentlich hätte ich der Gang bisher mehr Punkte zugetraut, wird aber nicht einfach der Klassenerhalt.
Das ehrt mich!;-)
Aber ich musste mich auch der Erkenntnis beugen, dass ich den Umbau etwas radikaler als bisher vorantreiben muss...., wenn ich in fünf Saison nicht in der 1.UL und mit mühsam finanziertem 2erTrainer dastehen will...:oops:
spatzer76
05.08.2011, 23:42
Glückwunsch iceman zum verdienten Sieg, damit dürfte der Titel dein sein.
Dienstag gibts dann ja gleich die Neuauflage unseres Spiels, diesmal im Cup, fairerweise solltest Du mich dort gewinnen lassen.:-D:-D:-D
Gruss
Spatzer
iceman2163
06.08.2011, 11:39
Glückwunsch iceman zum verdienten Sieg, damit dürfte der Titel dein sein.
Dienstag gibts dann ja gleich die Neuauflage unseres Spiels, diesmal im Cup, fairerweise solltest Du mich dort gewinnen lassen.:-D:-D:-D
Gruss
Spatzer
danke danke.....naj im cup habe ich zumindestens keinen heimvorteil.
spatzer76
06.08.2011, 12:26
danke danke.....naj im cup habe ich zumindestens keinen heimvorteil.
Ja mal sehen, wie es auf neutralem Boden zwischen uns beiden aussieht.
Nach meinem damals verloren Heimspiel gegen Dich hab ich mich ehrlicherweise geärgert, bei der Chancenauswertung. Aber letzten Donnerstag warst du aufgrund deines Heimspiels klar im Vorteil.
Nun warten wir mal den Dienstag ab, vielleicht kann ich dich ja in die Verlängerung zwingen, hoffentlich gibts dann kein Elfern, da kann ich dann ja nur schlecht aussehen, gegen deinen Goalie.
Gruss
Spatzer
General_H
06.08.2011, 12:40
Also Ahlbeck und Potsdam sind auch wieder verdammt stark geworden. Respekt und Glückwunsch!
Hoffentlich könnt ihr nächste Saison in der 1. BuLi bestehen, einfach wird das trotzdem bestimmt nicht.
iceman2163
06.08.2011, 17:52
Ja mal sehen, wie es auf neutralem Boden zwischen uns beiden aussieht.
Nach meinem damals verloren Heimspiel gegen Dich hab ich mich ehrlicherweise geärgert, bei der Chancenauswertung. Aber letzten Donnerstag warst du aufgrund deines Heimspiels klar im Vorteil.
Nun warten wir mal den Dienstag ab, vielleicht kann ich dich ja in die Verlängerung zwingen, hoffentlich gibts dann kein Elfern, da kann ich dann ja nur schlecht aussehen, gegen deinen Goalie.
Gruss
Spatzer
naja komischerweise, hatte ich bisher bei meinen elferschießen nie sonderlich glück....ich weiß garnet so recht in wie weit sich da der torwart bezahlt macht.
iceman2163
06.08.2011, 17:53
Also Ahlbeck und Potsdam sind auch wieder verdammt stark geworden. Respekt und Glückwunsch!
Hoffentlich könnt ihr nächste Saison in der 1. BuLi bestehen, einfach wird das trotzdem bestimmt nicht.
danke ja...so langsam steck ich den kauf des 5ers weg....musste ja echt viele spieler abgeben um die knapp 6mio für den trainer zu bekommen. in der ersten rechne ich mir natürlich noch nichts aus, dafür muss ich einfach noch ein paar saisons trainieren um da wieder ran zu kommen.
General_H
06.08.2011, 21:41
naja komischerweise, hatte ich bisher bei meinen elferschießen nie sonderlich glück....ich weiß garnet so recht in wie weit sich da der torwart bezahlt macht.
MMn ist der Glücksfaktor im Elfern sehr hoch. Habe ich schon von profitiert aber auch deutlichst mit abgeloost.
Eminator
08.08.2011, 16:25
Was soll denn das? ich spiele mit Grottenaufstellung und führe extrem glücklich. hoffentlich kann ich das halten :-?
Man da war mehr drin heute, falls ich es noch verkacke!
Edit da ist das 1:1 und wetten ich verliere noch 1:2 gott wie shice ist das denn :(
Edit 2 1:2 unglaublich das darf nicht wahr sein
iceman2163
08.08.2011, 16:37
Was soll denn das? ich spiele mit Grottenaufstellung und führe extrem glücklich. hoffentlich kann ich das halten :-?
Man da war mehr drin heute, falls ich es noch verkacke!
da isses leider passiert, aber wa klar..wennde lok taktisch dominierst haste auch ne chance, wenner aber vor deinem tor auftaucht...dann gg^^
p.s. ausserdem wa "rod weiler" an jeder aktion beteiligt^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792848&code=ab7ce08eb9cf918d8bba6aa6606da041
hm, hatte das spiel als knappe niederlage schon abgehakt und weggeklickt. jetzt wollt ich nach den werten schauen und sehe es steht 2-1. bitter für emi, ich hätte auch mit der niederlage leben können. naja, punktprämie ist natürlich auch schön.
Eminator
08.08.2011, 16:48
hm, hatte das spiel als knappe niederlage schon abgehakt und weggeklickt. jetzt wollt ich nach den werten schauen und sehe es steht 2-1. bitter für emi, ich hätte auch mit der niederlage leben können. naja, punktprämie ist natürlich auch schön.
Hast du geschont oder was war das? Bei mir war das die schlechteste Truppe wo geht
nein, nicht geschont aber auch keine besonders starke aufstellung. ganz normale trainingsrotation, aber wie ich schon einige male erwähnte, auswärts mit 3-3-4 ist einfach sauschwer. diese saison läuft aber unterm strich weitaus besser als gedacht, zu beginn der saison habe ich echt gedacht ich muss die trainingsformation wechseln, sonst wird es nix mit klassenerhalt. jetzt bin ich von der sache her aber durch, klassenerhalt ist geschafft und mehr war nicht geplant und auch nicht zu schaffen. alles bestens also.;-)
Eminator
08.08.2011, 18:05
nein, nicht geschont aber auch keine besonders starke aufstellung. ganz normale trainingsrotation, aber wie ich schon einige male erwähnte, auswärts mit 3-3-4 ist einfach sauschwer. diese saison läuft aber unterm strich weitaus besser als gedacht, zu beginn der saison habe ich echt gedacht ich muss die trainingsformation wechseln, sonst wird es nix mit klassenerhalt. jetzt bin ich von der sache her aber durch, klassenerhalt ist geschafft und mehr war nicht geplant und auch nicht zu schaffen. alles bestens also.;-)
Du glaubst gar net wie sehr ich mich grade ärgere, das wären 3 BIG Points gewesen.
ja, heute hättest du dir definitiv luft im abstiegskampf verschaffen können, hatte eigentlich auch damit gerechnet das du voll spielst. aber so ist´s natürlich auch nicht schlecht, also für mich zumindest.;-)
1er trainer geht gut ab muss ich sagen:]
:-? nix passendes am markt oder fehlt noch das nötige kleingeld?
General_H
08.08.2011, 19:39
Der Emi, sah zwischenzeitlich gut für dich aus.
Die halbe Liga im Abstiegskampf.
iceman2163
08.08.2011, 20:04
so spatzer...morgen dann die neuauflage von unserm duell^^
spatzer76
08.08.2011, 20:46
so spatzer...morgen dann die neuauflage von unserm duell^^
Da Du mich diese Saison zweimal geschlagen hast, bist du klarer Favorit. Suche noch nach dem Strohhalm, an dem ich mich morgen festhalten kann.
Gruss
Spatzer
Tja, und Du hast damit wenigstens eine angemessene Entschuldigung für diese passende Spielanalyse...
"90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 4236 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.";-)
Aber Respekt für die Taktikbewertung mit 1er-Trainer!!:shock: Hat mich nicht wirklich überrascht, aber ist defintiv beeindruckend!
Emi, das war wirklich hart... aber ich habe es ja gesagt: Ab und an kann man auch gegen die "Großen" punkten, wenn man nicht zu arg schont.
Jetzt das nächste Endspiel gegen die Schokozombies und die liegen mir irgendwie nicht wirklich. :-? Fang' ich am besten jetzt schon mal mit den Austüftlen der Aufstellung an...
Gruß vom Matula
PS: Möchte ja noch einmal drauf hinweisen, dass die Gang in der Rückrunde noch ungeschlagen ist!
PPS: Neues Saisonziel sind jetzt mal die meisten Unentschieden der Liga!
iceman2163
08.08.2011, 23:07
Tja, und Du hast damit wenigstens eine angemessene Entschuldigung für diese passende Spielanalyse...
"90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 4236 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.";-)
Aber Respekt für die Taktikbewertung mit 1er-Trainer!!:shock: Hat mich nicht wirklich überrascht, aber ist defintiv beeindruckend!
Emi, das war wirklich hart... aber ich habe es ja gesagt: Ab und an kann man auch gegen die "Großen" punkten, wenn man nicht zu arg schont.
Jetzt das nächste Endspiel gegen die Schokozombies und die liegen mir irgendwie nicht wirklich. :-? Fang' ich am besten jetzt schon mal mit den Austüftlen der Aufstellung an...
Gruß vom Matula
PS: Möchte ja noch einmal drauf hinweisen, dass die Gang in der Rückrunde noch ungeschlagen ist!
PPS: Neues Saisonziel sind jetzt mal die meisten Unentschieden der Liga!
das mit der taktik is schon krass....das ist der beste taktikwert den ich bisher mit nem 1er trainer gesehen habe...aber gut da ich die spieler kenne wunder es mich nicht (-:
@spatzer im rückspiel ok da hatteste eigentlich kaum ne chance....aber dafür habe ich das hinspiel reichlich glücklich gewonnen mit nur einer ganzen chance im spiel.
Eminator
08.08.2011, 23:56
Sodele was sagt die Kreuztabelle?
mItTeNrEiNiNsXsIcHt 4-6 Punkte macht 18-20
Gang Matula 96 3-6 Punkte macht 16-19
schokozombies 3-9 Punkte macht 16-22
Dolgener Dreamteam Bis zu 12 Punkte möglich macht 22
VfB-Eminator 3-6 Punkte macht 14-17
Also ich sehe für mich eher Außenseiterchancen
Die Spiele von Dolgen werden wohl alles entscheiden.
:-? nix passendes am markt oder fehlt noch das nötige kleingeld?
im zweifelsfall beides;D
Maniachg
10.08.2011, 07:59
iko steigt mal nicht ab, ich komm wieder und hau dir uffs mowl -.-
General_H
11.08.2011, 10:57
So, heute mal wieder ein Trainingsspieltag. ;-)
iceman2163
11.08.2011, 13:26
So, heute mal wieder ein Trainingsspieltag. ;-)
haste geschont?
edit...danke für die vielen zuseher mit 4841 an der zahl, könnte ich wieder in der hall of fame sein^^
General_H
11.08.2011, 16:01
Es spielt fast nur die Jugend.
Jetzt sind wir bald bei 5000 Fans in den Stadien. Nicht schlecht!
haste geschont?
edit...danke für die vielen zuseher mit 4841 an der zahl, könnte ich wieder in der hall of fame sein^^
iceman2163
11.08.2011, 16:18
Es spielt fast nur die Jugend.
Jetzt sind wir bald bei 5000 Fans in den Stadien. Nicht schlecht!
mist....ich hatte mir fast sowas gedacht, weil du es bei lok ja auch getan hast....nur ist es leider schwer auf sowas zu spekulieren^^
General_H
11.08.2011, 16:22
mist....ich hatte mir fast sowas gedacht, weil du es bei lok ja auch getan hast....nur ist es leider schwer auf sowas zu spekulieren^^
Spekulieren kann auch mal in die Hose gehen, habe ich auch schon erlebt.
Das waren 2 superschwere Auswärtsspiele die ich nur mit der kompletten Mannschaft und viel Glück gewinnen hätte können auf der einen Seite, auf der anderen Seite wären dann meine Jugis zu kurz gekommen. Montag spiele ich aber wieder auf Sieg!
Und morgen das Pokalspiel möchte ich auch noch gerne gewinnen, ist aber kein Selbstläufer.
Eminator
11.08.2011, 18:31
Wie ihr mitbekommen habt, habe ich für den Cup geschont, versuche irgendwie eine Mini-Chance gegen Jura zu haben, aber naja ;)
MKnelangen
11.08.2011, 18:37
Wie ihr mitbekommen habt, habe ich für den Cup geschont, versuche irgendwie eine Mini-Chance gegen Jura zu haben, aber naja ;)
Taktisch überlegen sein ist sicherlich möglich und dann wirst du sicherlich nicht sooo viele Chancen zulassen, sprich: Ein Elfern ist möglich. Bist du aber irgendwann taktisch unterlegen wirds brutal schwer für dich, dafür ist Jura zu skillstark;-)
General_H
11.08.2011, 19:23
Wird langsam Zeit das der Mäk nach Ö geht, kennt sich einfach zu gut ganz oben aus. ;-)
Falls jemand noch Tipps hat, wie man die Aktivität steigern kann, bitte gerne PN an mich!
Taktisch überlegen sein ist sicherlich möglich und dann wirst du sicherlich nicht sooo viele Chancen zulassen, sprich: Ein Elfern ist möglich. Bist du aber irgendwann taktisch unterlegen wirds brutal schwer für dich, dafür ist Jura zu skillstark;-)
MKnelangen
11.08.2011, 19:33
Wird langsam Zeit das der Mäk nach Ö geht, kennt sich einfach zu gut ganz oben aus. ;-)
Falls jemand noch Tipps hat, wie man die Aktivität steigern kann, bitte gerne PN an mich!
Wessen Aktivität? Deine eigene unter Büro/Aktivität? Seh grad, sogar dort bin ich unter den deutschen Top 3:shock:
General_H
11.08.2011, 19:35
Wessen Aktivität? Deine eigene unter Büro/Aktivität? Seh grad, sogar dort bin ich unter den deutschen Top 3:shock:
Genau die Aktivität!
MKnelangen
11.08.2011, 19:39
Genau die Aktivität!
Am Besten geht es eigentlich durch den Kauf von Spielern bzw. auf den Transfermarkt setzen von Spielern. Das ist z.B. bei mir der einzige Grund warum ich jetzt wieder der beste Deutsche bin:-P Hab 4-5 totale Graupen im Kader und hin und wieder denk ich dran und setz sie auf den Markt. Zu 80% werden sie nicht verkauft und bringen dennoch 500 Aktivitätspunkte, ansonsten tippen nicht vergessen (1500 Punkte) und Stadion immer ein bisschen um-, bzw. ausbauen;-)
General_H
11.08.2011, 19:42
Am Besten geht es eigentlich durch den Kauf von Spielern bzw. auf den Transfermarkt setzen von Spielern. Das ist z.B. bei mir der einzige Grund warum ich jetzt wieder der beste Deutsche bin:-P Hab 4-5 totale Graupen im Kader und hin und wieder denk ich dran und setz sie auf den Markt. Zu 80% werden sie nicht verkauft und bringen dennoch 500 Aktivitätspunkte, ansonsten tippen nicht vergessen (1500 Punkte) und Stadion immer ein bisschen um-, bzw. ausbauen;-)
Dann mache ich mal wieder einiges davon. Danke!
Was heißt denn hier bitte jetzt wieder ? :shock:
Könnte mich nicht erinnern das mich in den letzten Wochen mal ein deutscher überholt haben sollte;-)
PS: So, nun bin ich auch wieder erster :mrgreen:
waldgeist
12.08.2011, 15:57
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)
es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-)
MKnelangen
12.08.2011, 19:38
PS: So, nun bin ich auch wieder erster :mrgreen:
Ich hab die Verhältnisse mal wieder grade gerückt, in Deutschland gibts nur eine Nummer eins:lol::lol: (nu hab ich aber kaum mehr Spielraum nach oben, all meine Graupen sind am Markt:cry:)
Ich hab die Verhältnisse mal wieder grade gerückt, in Deutschland gibts nur eine Nummer eins:lol::lol: (nu hab ich aber kaum mehr Spielraum nach oben, all meine Graupen sind am Markt:cry:)
Nagut, dann warte ich halt noch 2 Wochen, dann bist du kein deutscher mehr ! :lol:
MKnelangen
15.08.2011, 16:46
@iceman: Ich rücke im Tippspiel wieder verdächtig nahe... Mal sehen ob da noch was geht:-P
iceman2163
15.08.2011, 18:13
@iceman: Ich rücke im Tippspiel wieder verdächtig nahe... Mal sehen ob da noch was geht:-P
naja hab schon bissel bamel das ich auf die letzten meter dann abgefangen werde.
aso und was wäre denn wenn du wirklich pa-punkte gwinnst....bleiben die dann bei der mannschaft oder kannste die dann mitnehmen?
MKnelangen
15.08.2011, 19:03
naja hab schon bissel bamel das ich auf die letzten meter dann abgefangen werde.
aso und was wäre denn wenn du wirklich pa-punkte gwinnst....bleiben die dann bei der mannschaft oder kannste die dann mitnehmen?
Das muss ich nochmal mit dem Thomas diskutieren:lol:
PS: Die ersten 6 haben wohl noch Chancen, die liegen allesamt innerhalb von 1000 Punkten, die kann man schnell aufholen. Ich war ja auch schon mal über 2000 Punkte zurück und vorher mal 400 vorn, das kann schnell gehen. Die Quoten am nächsten Spieltag sind aber ideal für dich, da gibts auf die eigentlichen Favoriten oft hohe Quoten, so das man kaum herumkommt auf die zu setzen;-) Bin mal gespannt ob das einer von uns deutschen nach Hause bringt, die Konkurrenz aus Ö ist ja auch durchaus namhaft besetzt:-x
spatzer76
15.08.2011, 19:31
@ iceman
Die Quoten kommen Dir schon sehr entgegen, da müßte schon einiges anders laufen, als normal, damit Du noch vom Thron gestoßen wirst.
Heute mal wieder gegen einen meiner Lieblingsgegner gespielt, sorry Matula, nachdem die letzten Partien eigentlich immer knapp waren, diesmal nen deutliches Ergebnis. Und alles ohne "Auswechselfehler".:-D:-D:-D
Gruss
Spatzer
iceman2163
15.08.2011, 20:39
ich hoffe das schaff ich alles...bin ja ab mittwoch im urlaub
Heute mal wieder gegen einen meiner Lieblingsgegner gespielt, sorry Matula, nachdem die letzten Partien eigentlich immer knapp waren, diesmal nen deutliches Ergebnis. Und alles ohne "Auswechselfehler".:-D:-D:-D
Gruss
Spatzer
Schon in Ordnung! 8-) Nachdem für mich mit der Niederlage gegen die Zombies der Abstieg schon besiegelt war... tja, und mit Wechselfehlern hätte ich mich dieses Mal wohl auch nicht mehr ernsthaft herausreden können... Erschreckend jedoch, dass nur ein Spieler wirklich dagegen gehalten hat - der aber äusserst engagiert;-):
18:18: Harter Einstieg von Harro Kehl gegen Tommy Krampe. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Harro Kehl sieht die gelbe Karte.
37:30: Derber Einstieg von Harro Kehl, der Ronny Ronninho mit gestrecktem Bein in die Wade springt.
77:24: Den Fans stockt der Atem: Harro Kehl trifft Stephan Mendez nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.
Iceman, GLÜCKWUNSCH zum jetzt auch theoretisch nicht mehr zu verhindernden Aufstieg!
spatzer76
15.08.2011, 22:20
18:18: Harter Einstieg von Harro Kehl gegen Tommy Krampe. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Harro Kehl sieht die gelbe Karte.
37:30: Derber Einstieg von Harro Kehl, der Ronny Ronninho mit gestrecktem Bein in die Wade springt.
77:24: Den Fans stockt der Atem: Harro Kehl trifft Stephan Mendez nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.
Nun ja, Tommy Krampe, hat auf die Zähne gebissen und sich durchs Spiel geschleppt. Kann zur Zeit aber nicht trainieren, da der Mannschaftsarzt Knöchelschonung verordnet hat.
Ronny Ronninho trug ein paar Kratzer an der Wade davon, nur Stephan Mendez mußte noch während des Spiels getackert werden.
http://www.rotweissahlbeck.de/foul001.jpg
Harro Kehl war mit gelb noch gut bedient.
Gruss
Spatzer
Ansichtssache... :twisted: Ihm fehlt meiner Meinung noch die nötige Erfahrung, um die gesunde Härte und gelbe Karte in die sofortige Dezimierung der gegnerischen Mannschaft umzumünzen...;-)
Aber Respekt: Die nötigen Nehmerqualitäten für Liga 1 scheinen in Deinem Team schon vorhanden zu sein.
Respekt und Glückwunsch an die drei im Cup siegreichen Teams aus unserer Liga. Alles Gute auch für die nächste Runde!!
Schade, dass es für den General nicht auch noch gereicht hat. Dann wäre die Quote für unsere Liga wirklich sensationell!
iceman2163
16.08.2011, 22:29
Respekt und Glückwunsch an die drei im Cup siegreichen Teams aus unserer Liga. Alles Gute auch für die nächste Runde!!
Schade, dass es für den General nicht auch noch gereicht hat. Dann wäre die Quote für unsere Liga wirklich sensationell!
danke danke und mit dem genral ist es wirklich schade, weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.
edit...wie kommst du auf 3?
weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.
grundsätzlich schade, ja, und in unserem falle glaub ich auch an das glücksspiel,
aber es gibt einen faktor, mit dem man es zumindest ein wenig beeinflussen kann ;-)
General_H
17.08.2011, 16:04
danke danke und mit dem genral ist es wirklich schade, weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.
edit...wie kommst du auf 3?
Lok natürlich!! aber das sind "nur" 2!
Spielen heute wieder gegen die Sheeps. ;)
Joa, hatte sowieso eher damit gerechnet auszuscheiden und gegen Ante kann man auch mal verlieren. Wünsche Ante jetzt viel Glück für den Cup!
und natürlich unseren Kämpen aus der 2 BuLi 1
General_H
17.08.2011, 17:11
So, Ahlbeck heute im Friendly locker besiegt.
Schon nach ca. 127 Minuten. ;-)
Morgen mal sehen, ob mein Team das wiederholen kann.
Wird bestimmt wieder knapp!
iceman2163
17.08.2011, 17:38
so dann verabschiede ich mich mal in eine woche urlaub...hoffe das mit dem i-net zwischendurch klappt^^
General_H
18.08.2011, 16:49
So, heute die Ahlbecker geschlagen, werden so langsam zu einem Lieblingsgegner. ;-)
spatzer76
18.08.2011, 19:09
So, heute die Ahlbecker geschlagen, werden so langsam zu einem Lieblingsgegner. ;-)
Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit.:evil:
Überlege grad, ob ich wirklich aufsteigen möchte. Hmmm ...
Gruss
Spatzer
Eminator
18.08.2011, 22:25
Also ich gratuliere Potsdam zum Titel
Und mal sehen was Lok am Montag so offensivmäßig zaubert ;)
Ansonsten gratuliere ich Dolgen und den schokozombies zum Klassenerhalt! In den 4 direkten Duellen habe ich einfach nicht zu meiner Leistung gefunden.
War eine richtig spannende und geile Zeit, Ziel ist ganz klar wieder zu kommen! 8-)
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
JeamBean
19.08.2011, 10:06
also ich freue mich über den Aufstieg von Potsdam, einer der ersten kehrt wieder zurück :)
:cheer2::clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2:
General_H
19.08.2011, 12:58
Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit.:evil:
Überlege grad, ob ich wirklich aufsteigen möchte. Hmmm ...
Gruss
Spatzer
Das "Problem" habe ich mit Ted. Schlechte Bilanz.
Aber aufsteigen solltest Du schon, why not?
Klar gibt es vier Super Teams, die auch jetzt vorne stehen.
Aber danach sehe ich viele realtiv ausgeglichene Teams inklusive der Aufsteiger. Möglich ist der Ligaverbleib in der BuLi 1 nächste Saison auf jeden Fall, einfach allerdings wirds bestimmt nicht.
spatzer76
19.08.2011, 16:35
Das "Problem" habe ich mit Ted. Schlechte Bilanz.
Aber aufsteigen solltest Du schon, why not?
Klar gibt es vier Super Teams, die auch jetzt vorne stehen.
Aber danach sehe ich viele realtiv ausgeglichene Teams inklusive der Aufsteiger. Möglich ist der Ligaverbleib in der BuLi 1 nächste Saison auf jeden Fall, einfach allerdings wirds bestimmt nicht.
Merk schon willst mich loswerden, dabei will ich doch eventuell unten bleiben, um meine Bilanz gegen Dich zu verbessern und auf Ante würde ich mich auch schon freuen.:-D
Gruss
Spatzer
MKnelangen
19.08.2011, 16:38
Merk schon willst mich loswerden, dabei will ich doch eventuell unten bleiben, um meine Bilanz gegen Dich zu verbessern und auf Ante würde ich mich auch schon freuen.:-D
Gruss
Spatzer
Aufstieg macht definitiv Sinn, oben lichten sich die Reihen ja ziemlich. Ted baut um, mich wirds so nicht mehr geben, Weesby hat in dieser Saison schon ordentlich an Stärke verloren und so bleiben eigentlich fast nur noch Swat und Latsch, die sicherlich vornweg sind;-)
spatzer76
19.08.2011, 16:42
Aufstieg macht definitiv Sinn, oben lichten sich die Reihen ja ziemlich. Ted baut um, mich wirds so nicht mehr geben, Weesby hat in dieser Saison schon ordentlich an Stärke verloren und so bleiben eigentlich fast nur noch Swat und Latsch, die sicherlich vornweg sind;-)
Da geb ich mir Mühe wieder aufzusteigen und mal in einer Liga mit Dir zu spielen und dann machst Du dich aus dem Staub. Tz tz tz ...:-D
Gruss
MKnelangen
19.08.2011, 16:44
Da geb ich mir Mühe wieder aufzusteigen und mal in einer Liga mit Dir zu spielen und dann machst Du dich aus dem Staub. Tz tz tz ...:-D
Gruss
Ich fühle mich zugleich geehrt und beschämt:oops:
lg Matze
Gruss
Spatzer
Hmm :-D mit mir hättest sicher auch freude nächste Saison :lol:
meine Zielstellung ist es, die Saison mit einer 0:0 Bilanz zu beenden
Stürmer wirds keine geben (zumindest keine echten) und verteidigt
wird im Sturm und Mittelfeld
wär aber schon lustig, wenn im Spiel gegen Lok dann ne
3-3-4 gegen ne 3-3-4 aufläuft und am Ende kein Tor fällt :lol:
ich glaub, dass sollten wir wirklich mal testen :-D
möchte aber auf keinen Fall mit Mäks PC-Team in eine Lige :-?
General_H
22.08.2011, 15:40
Also gut, wir nehmen Mäk und die Mafia geht in die 2.2
Wenn Du das so haben willst. ;-)
Hmm :-D mit mir hättest sicher auch freude nächste Saison :lol:
meine Zielstellung ist es, die Saison mit einer 0:0 Bilanz zu beenden
Stürmer wirds keine geben (zumindest keine echten) und verteidigt
wird im Sturm und Mittelfeld
wär aber schon lustig, wenn im Spiel gegen Lok dann ne
3-3-4 gegen ne 3-3-4 aufläuft und am Ende kein Tor fällt :lol:
ich glaub, dass sollten wir wirklich mal testen :-D
möchte aber auf keinen Fall mit Mäks PC-Team in eine Lige :-?
MKnelangen
22.08.2011, 16:49
Glückwunsch an Ahlbeck zum erneuten Aufstieg ins Oberhaus;-)
spatzer76
22.08.2011, 18:31
Glückwunsch an Ahlbeck zum erneuten Aufstieg ins Oberhaus;-)
Danke danke. Spiele ich dann noch gegen dich oder ab wann bist Du nen Ösi ? Übernimmt dein Team dann wer anders oder mutiert es zum PC-Team ?
Gruss
Spatzer
Also gut, wir nehmen Mäk und die Mafia geht in die 2.2
Wenn Du das so haben willst. ;-)
nein, das hast du leicht missverstanden :mrgreen:
und wenn ich so in das forum der 2.2 schaue, will ich da echt nicht hin :lol:
MKnelangen
22.08.2011, 19:56
Danke danke. Spiele ich dann noch gegen dich oder ab wann bist Du nen Ösi ? Übernimmt dein Team dann wer anders oder mutiert es zum PC-Team ?
Gruss
Spatzer
Nein, werden dort nicht mehr gegeneinander spielen. Werde vor dem Saisonende zum PC-Team und steige damit automatisch noch ab;-)
@Sven: Och, das Forum der 2er Liga belustigt mich. Sehe schon die Beschwerden kommen das du nur 0:0 spielst weil du mit nem 3-3-4 aufläufst:lol:
MKnelangen
22.08.2011, 20:17
Oh, sehe grade es scheint wohl die Hannoveraner Gang zu erwischen, einzig ein Sieg gegen Potsdam (wohl maximal möglich wenn die aufgrund des Cups schonen) und ein Punktgewinn des TSV Bayern gegen die schokozombies (sehr sehr unwahrscheinlich) könnte sie retten. Schade, hoffe mal das sie bald wieder in die Bundesligen zurückkehren, einfach wirds aber sicherlich nicht;-)
lg von deinem mehrmaligen Ligakonkurrenten, der immer schlecht gegen dich aussah (fast immer zumindest:oops:)
Oh, sehe grade es scheint wohl die Hannoveraner Gang zu erwischen, einzig ein Sieg gegen Potsdam (wohl maximal möglich wenn die aufgrund des Cups schonen) und ein Punktgewinn des TSV Bayern gegen die schokozombies (sehr sehr unwahrscheinlich) könnte sie retten. Schade, hoffe mal das sie bald wieder in die Bundesligen zurückkehren, einfach wirds aber sicherlich nicht;-)
lg von deinem mehrmaligen Ligakonkurrenten, der immer schlecht gegen dich aussah (fast immer zumindest:oops:)
Hmmm, jetzt hast Du den Plan verraten... Peter wird sich vor dem letzten Spieltag mit drei erfahrenen Recken verstärken und die Zombies überraschen, die aber sowieso mal wieder die Aufstellung vergessen haben und die Potsdamer sind vom Cup so euphorisiert, dass sie vergessen, zum letzten Ligaspiel anzutreten...;-)
Naja, für mich steht der Abstieg schon seit ein paar Spieltagen fest und es wird sicher etwas länger dauern, bis ich mal wieder in der 2. Bundesliga vorbeischaue. Tja, Mäk - Du hättest Dich der wahren Herausforderung stellen sollen und somit mein Team übernehmen müssen anstatt Dich nach Österreich zu verabschieden (schade!). Aber so bleibt mir zumindest die Ehre, wahrscheinlich eine der besten Bilanzen aller deutschen Teamchefs gegen Dich aufweisen zu können!!!:-D
Dank' Dir für die netten Worte! Und alles Gute fürs Saisonfinale und den Start in Austria.
Glückwunsch auch an spatzer, dass er gemeinsam mit iceman in Liga 1 zurückkehrt. Schön, dass Ihr die Farben der ersten Acht in Liga 1 hochhalten werdet.:-D Für Rudolf wird es nach dem Spieltag wohl nichts werden... es sei denn Mäk strebt ein 0-0 an.:-?
MKnelangen
22.08.2011, 21:14
Aber so bleibt mir zumindest die Ehre, wahrscheinlich eine der besten Bilanzen aller deutschen Teamchefs gegen Dich aufweisen zu können!!!:-D
Oh ja, hab sie mir grad nochmal angesehen und von 7 Partien gingen 3 an dich, 2 an mich und 2 endeten Unentschieden. Eine Bilanz mit der ich wohl nun auf ewig werde leben müssen.:-(
PS: Rudolf wird die Klasse halten, da ich ja vor Saisonumstellung zum PC werde und absteige!;-)
Oh ja, hab sie mir grad nochmal angesehen und von 7 Partien gingen 3 an dich, 2 an mich und 2 endeten Unentschieden. Eine Bilanz mit der ich wohl nun auf ewig werde leben müssen.:-(
PS: Rudolf wird die Klasse halten, da ich ja vor Saisonumstellung zum PC werde und absteige!;-)
Tja, damit werde ich wohl jegliche Friendlyanfrage von Dir ablehnen müssen...;-) ...oder startest Du in Österreich jetzt ganz unten?
Stimmt ja, Du wirst ja PC-Team! Freut mich für Rudolf!:-D Aber wird der Meistertitel dann nicht an Pomme vergeben (so rein statistisch, wenn man dann mal im Tabellenarchiv nachschaut)?
General_H
24.08.2011, 19:37
So,
das Duchschnittsalter meines Teams liegt jetzt bei 21 Jahren.
Glückwunsch an Ahlbeck zum Aufstieg und Potsdam zum Meistertitel!!!
zu den Absteigern: Ich bin mir sicher, alle TCs bald wieder (mindestens) in der 2. Bundesliga zu sehen!
spatzer76
24.08.2011, 20:19
Danke General. Die ersten Elf kommen auf ein Durchschnittsalter von 20,72.
Was habt ihr eigentlich für Spezi´s in euren Teams, wenn überhaupt ?
Gruss
Spatzer
Auch von mir noch einen Glückwunsch an die Aufsteiger und ich denke auch dass ich den ein oder anderen Absteiger demnächst wieder sehe, die Frage ist viel mehr in welcher Liga. ;)
Das Durchschnittsalter meine ersten Elf ist momentan 21,26. Spezi hab ich nur zwei in der Anfangsformation: eine Pferdelunge und ein Spielstratege
iceman2163
25.08.2011, 10:39
Auch von mir noch einen Glückwunsch an die Aufsteiger und ich denke auch dass ich den ein oder anderen Absteiger demnächst wieder sehe, die Frage ist viel mehr in welcher Liga. ;)
Das Durchschnittsalter meine ersten Elf ist momentan 21,26. Spezi hab ich nur zwei in der Anfangsformation: eine Pferdelunge und ein Spielstratege
zurück aus dem urlaub...danke für die glückwünsche und auch von mir glückwunsch an spatzer und mein beileid an die absteiger.....4 müsssen ja leider immer :cry:
spatzer76
25.08.2011, 18:00
Danke danke, Glückwunsch zum Titel iceman.
Ab sofort beginnt der Abstiegskampf in Liga 1.
Sorry an die Absteiger, aber wir sehen uns mit Sicherheit in einer Liga wieder.
Gruss
Spatzer
Glückwunsch an Iceman zum Wiederaufstieg und zur Meisterschaft. Ebenfalls Glückwunsch an spatzer zur Rückkehr ins Oberhaus.:-)
ich glaube damit stellt die 2.1 zwei richtig starke teams und beide teams ernten die früchte ihrer konsequenten neuausrichtung nach dem erreichen der 1. buli damals. bin sehr gespannt auf die nächste saison im oberhaus, gehe aber davon aus, das ihr beide die klasse halten werdet und helfen werdet die meisterschaft offen zu gestalten. viel glück auf jeden fall.;-)
beileid an die absteiger ---> denke aber das der ein oder andere in zukunft auch wieder den sprung nach oben schafft. ich denke die manager haben ihrerseits schon pläne geschmiedet.
durchschnittsalter meiner top-11: 24,36:oops::oops::oops: ---> richtige oldie-truppe.
Das Duell mit Emi um Platz 8 immerhin für mich entschieden:-D, aber wohl gegen icemans C-Elf mal wieder nicht gerade überzeugt. Das war es erst einmal mit Bundesliga-Spielen. Hoffe, in ein paar Saisonen wieder zurückzukehren und mal wieder gegen den ein oder anderen von Euch zu spielen.
Die Trauer hält sich praktischerweise gerade in Grenzen, denn das einzige, was eigentlich momentan zählt, ist der....
... EUUUURRROOOPPPAAAAPOOOKAAAAAALLLL!!!!
:bounce::cheer2::clap2::drum::jump::rockon::prost: :banane::dankeschoen::kette::smilie_tafel::woohoo: :weihnachten::p
PS: Das Durchschnittsalter des Kaders liegt bei 23, Top-Elf kann ich gerade nicht mehr berechnen...
iceman2163
26.08.2011, 09:45
Das Duell mit Emi um Platz 8 immerhin für mich entschieden:-D, aber wohl gegen icemans C-Elf mal wieder nicht gerade überzeugt. Das war es erst einmal mit Bundesliga-Spielen. Hoffe, in ein paar Saisonen wieder zurückzukehren und mal wieder gegen den ein oder anderen von Euch zu spielen.
Die Trauer hält sich praktischerweise gerade in Grenzen, denn das einzige, was eigentlich momentan zählt, ist der....
... EUUUURRROOOPPPAAAAPOOOKAAAAAALLLL!!!!
:bounce::cheer2::clap2::drum::jump::rockon::prost: :banane::dankeschoen::kette::smilie_tafel::woohoo: :weihnachten::p
PS: Das Durchschnittsalter des Kaders liegt bei 23, Top-Elf kann ich gerade nicht mehr berechnen...
nun mach dich mal nicht schlechter als du bist, denn eine c-elf habe ich nicht^^ wa ne mischung aus a und b...nun liegt es an dir, bin da echt mal gespannt wie der umbruch wird. viel glück
p.s. Altersdurchschnitt 21 und stammelf 22,81
General_H
26.08.2011, 09:59
Tja, Deine Zeit scheint langsam vorbei zu sein. :-);-)
Meine vermeintliche Top-Elf liegt aktuell bei 23,6 Jahren, insgesamt bei 21,0
Und ein oder zwei weitere jüngere Top-Spieler werden wohl noch verpflichtet werden. ;-)
Schalke war gestern stark!!!!
Und Hannover sensationell!!!!!!
BVB hat in der CL auch eine machbare Gruppe erwischt, Leverkusen und Bayern haben schon Brocken hinzugelost bekommen! Es können aber alle 3 weiterkommen!
Glückwunsch an Iceman zum Wiederaufstieg und zur Meisterschaft. Ebenfalls Glückwunsch an spatzer zur Rückkehr ins Oberhaus.:-)
ich glaube damit stellt die 2.1 zwei richtig starke teams und beide teams ernten die früchte ihrer konsequenten neuausrichtung nach dem erreichen der 1. buli damals. bin sehr gespannt auf die nächste saison im oberhaus, gehe aber davon aus, das ihr beide die klasse halten werdet und helfen werdet die meisterschaft offen zu gestalten. viel glück auf jeden fall.;-)
beileid an die absteiger ---> denke aber das der ein oder andere in zukunft auch wieder den sprung nach oben schafft. ich denke die manager haben ihrerseits schon pläne geschmiedet.
durchschnittsalter meiner top-11: 24,36:oops::oops::oops: ---> richtige oldie-truppe.
iceman2163
26.08.2011, 10:51
@ xkx dann auf zum letzten spiel in der saison, wird bestimmt ne spannende angelegenheit.
mfg
General_H
29.08.2011, 19:58
So, voller Vorfreunde auf die nächste Saison und auf Ante.
Kommt bestimmt in die 2.1 ;)
Und dann mal sehen, wie die Jugis aus der Aka aussehen ;)
Und dann endlich auf meinen alten Team-Namen von Teamchef_alt zurückzukehren. ;-)
Danach 1-2 neue Spieler und mein Team spielt im oberen Drittel der Liga mit. 8-)
iceman2163
30.08.2011, 15:07
So, voller Vorfreunde auf die nächste Saison und auf Ante.
Kommt bestimmt in die 2.1 ;)
Und dann mal sehen, wie die Jugis aus der Aka aussehen ;)
Und dann endlich auf meinen alten Team-Namen von Teamchef_alt zurückzukehren. ;-)
Danach 1-2 neue Spieler und mein Team spielt im oberen Drittel der Liga mit. 8-)
stimmt..mal sehen was ich da ziehen kann. im prinzip wie weihnachten man macht das geschenk auf und ist jedes mal aufs neue überrascht was da für nen müll zum vorschein kommt (-:
Eminator
31.08.2011, 14:38
blubbiblubb
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.