PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 10


Morte
22.06.2011, 13:28
Alles Gute in der neuen Saison!

dbdtBot
22.06.2011, 13:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TKA
22.06.2011, 21:19
auch ich wünsche eine schöne und erfolgreiche Saison!

Jokeraw
22.06.2011, 22:10
Aufstieg morte. Los gehts. Viel Glück!

ulash80
23.06.2011, 00:23
Viel Erfolg den Ligakonkurrenten :D

Die Saison wird ziemlich zäh. Ein 5er muss bald her, sonst wird's schwer.

TKA
23.06.2011, 08:34
Diese Saison wird für mich ziemlich schwierig werden!
Mein Ziel daher: Klassenerhalt

Wird echt schierig werden wenn ich mir die Teams der Liga so anschaue :-?

Morte
23.06.2011, 09:46
Ein 5er muss bald her, sonst wird's schwer.

Ich hoffe nicht schon in dieser Saison.

ulash80
24.06.2011, 15:45
Ich hoffe nicht schon in dieser Saison.

In jedem Fall in dieser Saison. :D Aufstiegschancen werde ich aber dennoch höchstwahrscheinlich keine haben, da ich 'ne ziemlich junge Truppe habe, denen die XP fehlt. Jetzt verkaufe ich auch einen meiner Leistungsträger.

Morte
26.06.2011, 09:47
Also als Topfavorit für den Meistertitel gilt für mich Minichreith. Er hat ja letzte Saison den Aufstieg nur nicht geschafft, weil er zweimal die Aufstellung vergessen hatte. Dies wird wohl nicht mehr passieren.
Auch ist Ten and a half men sehr stark.

Den Rest trau ich mich nicht ganz einzuschätzen. Da werde ich wohl die ersten paar Spiele abwarten.

ulash80
26.06.2011, 16:09
Also als Topfavorit für den Meistertitel gilt für mich Minichreith. Er hat ja letzte Saison den Aufstieg nur nicht geschafft, weil er zweimal die Aufstellung vergessen hatte. Dies wird wohl nicht mehr passieren.
Auch ist Ten and a half men sehr stark.

Den Rest trau ich mich nicht ganz einzuschätzen. Da werde ich wohl die ersten paar Spiele abwarten.

Habe mir gerade einige Spielberichte aus der vorigen Saison angesehen. Ich muss dir recht geben, die beiden Teams sind ziemlich stark und Aufstiegsanwärter. Du wirst da aber auch ein Wörtchen mitreden denke ich.

Morte
26.06.2011, 17:55
Habe mir gerade einige Spielberichte aus der vorigen Saison angesehen. Ich muss dir recht geben, die beiden Teams sind ziemlich stark und Aufstiegsanwärter. Du wirst da aber auch ein Wörtchen mitreden denke ich.

Ich befürchte, dass ich am Ende wieder zuviel Unentschieden auf dem Konto stehen habe. Zudem tue ich mich gegen schwächere Gegner viel schwerer als gegen stärkere.

TKA
27.06.2011, 12:21
... Jetzt verkaufe ich auch einen meiner Leistungsträger.

Bin schon gespannt um wieviel der weggeht!
Aktuell steht er ja erst bei 201,-
Läuft ja noch bis morgen Abend - mal sehen

TKA
27.06.2011, 14:02
Nach Durchsicht der Liga lautet mein Tipp für die ersten beiden Plätze:
1.Platz: 1.FC Minichreith
2.Platz: FC Bildstein

Jokeraw
27.06.2011, 14:20
Nach Durchsicht der Liga lautet mein Tipp für die ersten beiden Plätze:
1.Platz: 1.FC Minichreith
2.Platz: FC Bildstein
Ja so hätte ich es auch getippt.
Los gehts morte. Du schaffst es.
Ich werde zwar wieder runter kommen, aber dann kann ich wenigstens dich als Gegner nicht in meiner Liga haben, wenn du aufsteigst. ;-)

hr201980
27.06.2011, 15:04
Hallo auch allen und danke für die blumen!

Leider bin ich nicht so optimistisch hätte ja auch letzte saison erster werden können oder sogar müssen leider vergesse ich gerne aufzustellen da ich beruflich sehr angehängt bin.

Freue mich dennoch auf eine spannende saison und hoffe das ich jetzt endlich meinen austrainierten tormann bekomme!

Auch offensiv könnte ich noch einen leistungsträger brauchen schaun wir mal wies lauft!

Lg

Harry

Morte
27.06.2011, 15:57
Ja so hätte ich es auch getippt.
Los gehts morte. Du schaffst es.
Ich werde zwar wieder runter kommen, aber dann kann ich wenigstens dich als Gegner nicht in meiner Liga haben, wenn du aufsteigst. ;-)

Eigentlich müsste ich ein Wunschgegner von dir sein. Ich hab noch nie gegen dich gewonnen.:lol:

Morte
27.06.2011, 16:11
Das Spiel läuft ja bestens obwohl ich gleich 4 Frischlinge einsetze.

Jokeraw
27.06.2011, 16:20
Eigentlich müsste ich ein Wunschgegner von dir sein. Ich hab noch nie gegen dich gewonnen.:lol:
Naja wer weiß wie sich diese Saison entwicklelt. Du kannst sicher Trainingsoptimierter spielen wie ich.

ulash80
27.06.2011, 16:50
Bin schon gespannt um wieviel der weggeht!
Aktuell steht er ja erst bei 201,-
Läuft ja noch bis morgen Abend - mal sehen

Ich befürchte, dass er nach Auktionsende als Schnäppchen eingestuft wird. Damn! :-D

Er spielt 64% Index.

So die 1. Partie gegen Union Geretsberg 5-0 gewonnen. Schade eigentlich, dass ich den Groezinger verkaufe. Mit ihm hätte ich gute Chancen gehabt, wenn ich mir meinen Spielbericht so ansehe.

Morte
27.06.2011, 20:00
Hui, Dersim mischt da auch noch mit.
Wie kommt man denn auf einen Verteidigungswert von 13? Mit einem austrainierten Tormann?

Es wird wohl vorerst einen Vierkampf um den Titel geben.

ulash80
27.06.2011, 20:33
Hui, Dersim mischt da auch noch mit.
Wie kommt man denn auf einen Verteidigungswert von 13? Mit einem austrainierten Tormann?

Es wird wohl vorerst einen Vierkampf um den Titel geben.

Meiner ist austrainiert ja, 2 Verteidigern fehlt 1 Skill um austrainiert zu sein und der Dritte ist auch nicht der schlechteste :D So vielleicht ;-)

Der Groezinger hat in der Partie noch mitgespielt, ab der nächsten ist er nicht mehr dabei :-(

TKA
28.06.2011, 07:44
trotz klarer taktischer Unterlegenheit nur 0:1 gegen Ruffnack verloren!
289 Rangliste Skills Pos. 383
2.815 Rangliste Taktiken Pos. 150

Das stimmt mich Aufgrund der klaren Überlegenheit aller Mannschaften in dieser Liga doch etwas zuversichtlich den Klassenerhalt zu schaffen

Meine beiden "Favoriten" haben sich schon an die Tabellenspitze gesetzt ;-)

Mad-Max
28.06.2011, 08:45
So. Habe mal eine kleine Analyse der Liga vorgenommen. Beiliegend das Ergebnis aus meiner Sicht .

Platz 1 – 3:
FC Bildstein, Ten and a half men, 1.FC Minichreith
[Diese 3 Teams sind sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr stark. Durch diese Ausgeglichenheit ist es sehr schwer sie zu schlagen]

Platz 4 & 5:
Dersim Destroyer, Ruffnacks
[Dersim ist skillmäßig sehr stark und hat einen austrainierten Torwart. Gegen ihn ein Tor zu schießen ist enorm schwer (für mich unmöglich:cry:). Allerdings hat er schwächen in der Taktikwertung, somit könnten es viele Unentschieden werden. Mit neuem Trainer kann er jedoch um den Meister mitspielen. Ich bin taktisch sehr stark, habe allerdings meine Schwächen in den Skills]

Platz 6 – 8:
FK Austria Wilhelmsburg, Union Geretsberg, FC Beinbruch Thalgau
[Diese 3 Teams kämpfen meiner Meinung nach um den Klassenerhalt. Sie haben ähnliche Probleme. Entweder passt der Taktikwert und die Skills nicht, oder eben umgekehrt.]

Platz 9:
Gonyzo’s Boys
[Die bisherigen Platzierungen in der Rangliste lassen darauf schließen, dass er skillmäßig und taktisch gegenüber den anderen Teams unterlegen sein wird.]


Ich hoffe niemand in der Liga fühlt sich von meiner Analyse auf den Schlips getreten. Das Ergebnis beruht auf Erfahrung mit manchen Teams und den Platzierungen der Rangliste.
Durch das Trainingslager oder einen Trainerwechsel kann das Ergebnis morgen schon wieder ganz anders aussehen.

Morte
28.06.2011, 13:53
Sehr gute Analyse, der ich im Großen und Ganzen nur zustimmen kann.

ulash80
28.06.2011, 16:29
Die Analyse gefällt mir auch.

Im Großen und Ganzen wird es auch so eintreffen. Bei mir kommt es drauf an, wann der passende 5er auf dem Transfermarkt landet. Durch den Trainer werde ich einiges an Taktikpunkten gutmachen können. Leider habe ich die nächsten drei Partien gegen Titelanwärter, habe also keine Zeit. :-?;-)

Morte
28.06.2011, 19:24
Im Großen und Ganzen wird es auch so eintreffen.

Das trau ich mich aber nicht zu behaupten. Meistens kommt es ganz anders.

hr201980
29.06.2011, 23:32
So heute gleich schicksalsspiel gegen einen mit aufstiegsfavoriten mal schaun wies geht hab wenigstens meinen austrainierten tormann bekommen.

Wird wieder ne harte saison auch gegen bildstein und ten and a half meine geheimen angstgegner!!

Morte
30.06.2011, 15:52
So heute gleich schicksalsspiel gegen einen mit aufstiegsfavoriten mal schaun wies geht hab wenigstens meinen austrainierten tormann bekommen.

Wird wieder ne harte saison auch gegen bildstein und ten and a half meine geheimen angstgegner!!


Ich bin auch schon gespannt auf dein Spiel.

hr201980
30.06.2011, 16:11
Boahh kein durchkommen beim dersim seiner verteidigung!

Morte
30.06.2011, 16:16
Boahh kein durchkommen beim dersim seiner verteidigung!

Das war klar bei seinen Defensivwerten. Bei Dersim gilt nur: "Hauptsache nicht verlieren"

hr201980
30.06.2011, 16:23
Das war klar bei seinen Defensivwerten. Bei Dersim gilt nur: "Hauptsache nicht verlieren"


Naja da müsste er schon ein glückstor schiessen denn chancen hat er gar keine!
Aber wer die tore nicht schiesst........

Jokeraw
30.06.2011, 16:30
Naja da müsste er schon ein glückstor schiessen denn chancen hat er gar keine!
Aber wer die tore nicht schiesst........
Naja schießen wird man gegen ihn wirklich keins. Verteidigungswert nach dem 1. Spiel war ein Wahnsinn. Da kommen die wenigsten durch.
Er braucht aber vermutlich nur 1 Chance um ein Tor zu machen.
Gut du mit deinem Torhüter wirst die vermutlich auch halten, aber der Rest wirds schwer haben. Wahnsinn sind diese beiden Werte. Nur taktisch muss er halt noch zulegen. Dann ist er aber ordentlich reif für höheres.

Morte das wird nichts mit dem Aufstieg. (vermutlich) jenachdem wann der Trainer kommt für Dersim.

ulash80
30.06.2011, 16:42
Yeah! Auswärts bin ich hochzufrieden mit dem Punkt. Hatte ja keine einzige Torchance. :D

Gratulation trotzdem minichreith. Hast das Spiel klar dominiert.

Morte
30.06.2011, 16:50
Morte das wird nichts mit dem Aufstieg. (vermutlich) jenachdem wann der Trainer kommt für Dersim.

Ich befürchte auch, dass ich mich wieder mit dem 3. Platz zufrieden geben muss.

ulash80
30.06.2011, 16:54
Naja schießen wird man gegen ihn wirklich keins. Verteidigungswert nach dem 1. Spiel war ein Wahnsinn. Da kommen die wenigsten durch.
Er braucht aber vermutlich nur 1 Chance um ein Tor zu machen.
Gut du mit deinem Torhüter wirst die vermutlich auch halten, aber der Rest wirds schwer haben. Wahnsinn sind diese beiden Werte. Nur taktisch muss er halt noch zulegen. Dann ist er aber ordentlich reif für höheres.

Morte das wird nichts mit dem Aufstieg. (vermutlich) jenachdem wann der Trainer kommt für Dersim.

Danke für die Blumen jokeraw. Verteidigungswert von 13 werde ich ja nicht in jedem Spiel haben, siehe heutiges Spiel "nur" 10.

Puncto Trainer hätte ich die Kohle für einen 5er parat. Ich warte aber auf einen mit passenden Def-Skillz.

Morte, du bist schwer einzuschätzen. Deine ersten beiden Partien sagen nicht viel aus.

Die Liga wird auf jeden Fall spannend.

War schon jemand auf Trainingslager Ligakollegen?

Morte
30.06.2011, 18:44
Morte, du bist schwer einzuschätzen. Deine ersten beiden Partien sagen nicht viel aus.

Ich bin ein bischen schwächer wie Minichreith.

War schon jemand auf Trainingslager Ligakollegen?
Morgen fängt für mich das Trainingslager an.

ulash80
30.06.2011, 19:01
Gegen ihn hatte ich ja auch keine Chance. Ich hatte Glück bzw. haben vielleicht nicht die richtigen Spieler die Chancen vorgefunden.

Jetzt verkaufe ich auch noch einen meiner Stammstürmer. Also wird es gegen dich nicht einfacher.

SteetS
02.07.2011, 12:53
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Morte
04.07.2011, 16:18
Auch ich beisse mir heute gegen Dersim die Zähne aus.

hr201980
04.07.2011, 16:50
Auch ich beisse mir heute gegen Dersim die Zähne aus.

Tja aber tore schiessen tut er auch nicht wird halt fast immer unentschieden spielen da wird nix mit aufstieg ohne tore!!

TKA
05.07.2011, 09:00
Boah....eine echt harte Liga in die ich da gekommen bin :-(
eine 0:5 Schlappe....mit 3 Niederlagen in Serie ein weiterer neuer Negativrekord......in dieser Tonart wird es wohl weitergehen und nächste Saison spiele ich wieder 2.UL :-)
Mein nächster Gegner der FC Bildstein wird mich wohl wieder deklassieren

Morte
06.07.2011, 14:32
Mein nächster Gegner der FC Bildstein wird mich wohl wieder deklassieren

Ich versuch mein Bestes! :mrgreen:

Morte
06.07.2011, 14:33
Tja aber tore schiessen tut er auch nicht wird halt fast immer unentschieden spielen da wird nix mit aufstieg ohne tore!!
Das ist meine Hoffnung, aber wenn Dersim erst mal seinen neuen Trainer hat, dann sieht die ganze Sache anders aus.

hr201980
06.07.2011, 14:35
Hmm ist heuer ein bischen eine 2 klassen gesellschaft in der liga mal schauen wies mir gegen ruffnecks geht hab ja die letzten beiden partien gegen ihn 5 zu 0 gewonnen!

Aber meine wichtigen spiele sind dann gegen dich morte und gegen ten and a half!

Lg

Harry

ulash80
07.07.2011, 15:47
Hallo Ligakollegen!

Bin gerade im Ausland, daher selten online.

Ich habe scheinbar wirklich Probleme, Tore zu machen. So wird das natürlich nix mit dem Aufstieg. Bin schon gespannt auf die heutige Partie.

Heute habe ich bei einem 5er Trainer geboten. Mal schauen.

Es steht noch alles offen. Bis bald!

Morte
07.07.2011, 16:48
Hmm ist heuer ein bischen eine 2 klassen gesellschaft in der liga

Du hast recht. Die ersten 5 sowie die letzten 5 sind schon klar auszumachen.

Morte
07.07.2011, 16:52
Durch den heutigen Sieg von Dersim sind meine Aufstiegschancen verschwindend gering geworden.

Nun muss ich gegen Minichreith ein Unentschieden spielen und gegen Ten and a half men sowie gegen Ruffnacks gewinnen. Dies würde das Glück doch allzu stark überfordern.

Morte
07.07.2011, 17:19
Boah....eine echt harte Liga in die ich da gekommen bin :-(
eine 0:5 Schlappe....mit 3 Niederlagen in Serie ein weiterer neuer Negativrekord......in dieser Tonart wird es wohl weitergehen und nächste Saison spiele ich wieder 2.UL :-)
Mein nächster Gegner der FC Bildstein wird mich wohl wieder deklassieren

Also so schlecht hast du dich nicht geschlagen.

ulash80
07.07.2011, 18:28
Den Rückstand doch noch aufgeholt. Meiner Verteidigung sei dank. :)

Was war mit Ruffnacks los. Haben wohl die Haelfte der Mannschaft geschont. :-?

Morte
07.07.2011, 19:21
Was war mit Ruffnacks los. Haben wohl die Haelfte der Mannschaft geschont. :-?

Ja, er hat sich wiedermal für mich aufgespart.:-(

hr201980
11.07.2011, 10:14
Ups es ist 11 uhr 17 und ich hab wieder mal keine aufstellung und taktik gemacht hoff ich komm bei dem gegner trotzdem durch!!

Morte
11.07.2011, 18:44
Es ging ja!

Könntest du das in einer Woche nochmals wiederholen?;-)

hr201980
12.07.2011, 17:33
Eher nicht zumindest nicht absichtlich!!

Bist ja mein ärgster gegner!

Lg

Harry

herzleid
13.07.2011, 15:42
So gefällt mir die Tabelle ;-)

ulash80
15.07.2011, 08:24
Damn! Mit zwei Verteidigern gespielt! :-(

Aufstellung nicht geaendert nach Spielerverkauf!

So wird das nichts aus den Aufstiegstraeumen.

Morte
18.07.2011, 14:01
Eher nicht zumindest nicht absichtlich!!

Bist ja mein ärgster gegner!

Lg

Harry

Und hast du die Aufstellung vergessen? :pray2:

Wenn nicht, hast du sehr gute Chancen auf einen Sieg. Ich bin mit meiner Aufstellung nicht zufrieden. Ein Großteil der Mannschaft ist nicht mehr topfit und zu verbessern scheint sie sich auch nicht mehr wirklich.

TKA
18.07.2011, 14:16
Heute wird es möglicherweise eine kleine Vorentscheidung in der Abstiegszone geben: Sollte ich das Spiel gegen Gonyzo´s Boys nicht gewinnen, ist so denke ich der Abstieg für mich beschlossene Sache. Dann ist der Abstand einfach schon zu groß!

Selbst wenn ich gewinnen sollte wird es nicht leicht werden und ich müsste in der Rückrunde immerhin auch Ruffnacks und Union Geretsberg im direkten Duell um den Klassenerhalt schlagen.

Mal schauen - heute um 17:45 wissen wir etwas mehr ;-)

Auch an der Tabellenspitze hat sich bereits ein spannender Zweikampf um den Meisterteller entwickelt. FC Bildstein und 1.FC Minichreith konnten sich vorerst schon einen kleinen Vorsprung herausspielen, wobei ich den momentanen Zweitplatzierten in der besseren Ausgangslage sehe. Aber es steht auch heute noch das direkte Duell bevor.

Hier gilt ebenfalls: um 17:45 wissen wir wer die besseren Karten für zumindest den Herbstmeistertitel hat!

hr201980
18.07.2011, 14:37
Und hast du die Aufstellung vergessen? :pray2:

Wenn nicht, hast du sehr gute Chancen auf einen Sieg. Ich bin mit meiner Aufstellung nicht zufrieden. Ein Großteil der Mannschaft ist nicht mehr topfit und zu verbessern scheint sie sich auch nicht mehr wirklich.

Nein hab nicht vergessen aber da ich die letzten 2 runden vergessen habe( einmal komplett einmal is sich 2 minuten vor 11 die taktik noch ausgegangen) sind leider meine 2 besten stürmer und mein bester mittelfeldmann aus konditionsgründen heute nicht dabei hab aber trotzdem recht ordentlich aufstellen können mal schaun!!

Lg

Harry

hr201980
18.07.2011, 14:38
4674 zuschauer im stadion das macht freude!!

hr201980
18.07.2011, 16:00
Hey morte wieso wechselst du in der ersten minute 3 spieler aus??

Morte
18.07.2011, 16:02
Das sind ganz junge unerfahrene Spieler. So erhalten sie Erfahrung und belasten das Spiel nicht mit schwachen Leistungen.


Hey, ich führe 1:0 und das mit einem Konter.:-D

hr201980
18.07.2011, 16:09
Wieso belasten sie es dann nicht check ich net??

Morte
18.07.2011, 16:15
Soweit ich weiß, wird das Viertel ab der Einwechslung neu berechnet und wenn ich die Spieler vor(!) der ersten Angriffschance auswechsle, können sie niemals in die Berechnung einer Angriffschance fallen und in diesem Fall niemals versagen.

hr201980
18.07.2011, 16:23
Is mir zu hoch

Morte
18.07.2011, 16:23
0:2. Yeah!

Was ist denn los mit deiner Verteidigung?

hr201980
18.07.2011, 16:30
Meine verteidigung is generell schwach aber normal dominiere ich dank des mittelfeldes und sturms fehlen zwar welche aber damit hätt ich trotzdem nicht gerechnet da die aufstellung zwar nicht top aber auch nicht schlecht ist

Morte
18.07.2011, 16:36
Mist. 1:2.
Ein Unentschieden wäre jetzt ärgerlich.

Morte
18.07.2011, 16:39
Jawoll! Sieg!

Das hätte ich niemals gedacht.

hr201980
18.07.2011, 16:57
Hmmmmmm was wrn da los

Morte
18.07.2011, 17:00
Klassisch ausgekontert würde ich sagen.

hr201980
18.07.2011, 17:06
Unglaublich war in allen belangen besser skill taktik torchancen taktikbewertung und niederlage hmm beim rückspiel komm ich aber mit der topaufstellung versprochen!!!!!! Grrrrrrrrr:twisted:

Morte
18.07.2011, 17:21
Ja, ja. Hauptsache ich werde Herbstmeister und kassier die Prämie. :)

Ein Sieg und ein Unentschieden würden bereits reichen. Ten and a half men ist leider sehr unberechenbar.

ulash80
19.07.2011, 09:28
Gratulation Morte!

Etwas überraschend das Ergebnis. Jetzt sieht es ganz gut aus für dich mit mir in die 2. OL aufzusteigen. :)

İch habe jetzt meinen 5er Trainer und habe soeben mein Trainingslager für 3 Tage 'gut' gebucht. Bis zu den wichtigen Partien sollte ich von der Taktik her weniger Nachteile haben.

Morte
19.07.2011, 19:02
Gratulation Morte!

Etwas überraschend das Ergebnis. Jetzt sieht es ganz gut aus für dich mit mir in die 2. OL aufzusteigen. :)

İch habe jetzt meinen 5er Trainer und habe soeben mein Trainingslager für 3 Tage 'gut' gebucht. Bis zu den wichtigen Partien sollte ich von der Taktik her weniger Nachteile haben.

Verschrei es nicht. Ich warte lieber noch das Ende der Saisonhälfte ab um meine Chancen neu berechnen zu können.

Deinen 5er Trainer hab ich bereits bemerkt. Meine Freude hält sich da in Grenzen.

ulash80
20.07.2011, 13:49
Meine Freude hält sich da in Grenzen.

:-) Verständlich.

Morte
21.07.2011, 18:24
Mein erster Titel ist jetzt zum Greifen nahe!
:banane::banane::banane:

Und das bei dieser Konkurrenz!

ulash80
22.07.2011, 07:42
Mein erster Titel ist jetzt zum Greifen nahe!
:banane::banane::banane:

Und das bei dieser Konkurrenz!

Du meinst wohl eher den Herbstmeistertitel, denn der Meistertitel ist bereits für mich reserviert. :-D

Morte
22.07.2011, 08:15
Du meinst wohl eher den Herbstmeistertitel, denn der Meistertitel ist bereits für mich reserviert. :-D

Den Meistertitel kannst ruhig haben. Ein Wehrmutstropfen bleibt: Die Sponsorenverträge mit den eher schlechten Herbstmeisterprämien.

Jokeraw
25.07.2011, 16:47
Grats Morte. Herbstmeister ist ja mal was.

Morte
25.07.2011, 16:52
Grats Morte. Herbstmeister ist ja mal was.

Danke, danke.
Ob ich mich in der 2ten Hälfte noch ganz oben halten kann, bezweifle ich. Jetzt werden nämlich von den Konkurrenten die stärkeren Geschütze aufgefahren.

ulash80
25.07.2011, 17:33
Gratulation zum Herbstmeistertitel!

Das 1:1 hat mir gefallen. Wie erwartet verläuft die Saison sehr spannend. 4 Teams kämpfen um die Aufstiegsplätze.

Gegen Ruffnacks habe ich mir sehr sehr schwer getan. Ruffnacks hat eigentlich eine sehr starke Mannschaft, spielt aber manchmal, selbst wenn es ein starker Gegner ist, mit der B-Mannschaft. Sonst könnten sie locker um den Meistertitel mitspielen.

Morte
26.07.2011, 16:58
Uff, was für ein Cupspiel gegen Gonyzo´s Boys. Erst in der Verlängerung mit 3:1 gewonnen.

ulash80
30.07.2011, 01:17
Drei sehr wichtige Partien hintereinander im Kampf um den Aufstieg. Mit 7 Punkten aus 3 Partien wäre ich sehr zufrieden.

Morte
30.07.2011, 14:52
Drei sehr wichtige Partien hintereinander im Kampf um den Aufstieg. Mit 7 Punkten aus 3 Partien wäre ich sehr zufrieden.

Und wer ist der Glückliche, welcher 1 Punkt gegen die machen kann?

ulash80
30.07.2011, 23:29
Und wer ist der Glückliche, welcher 1 Punkt gegen die machen kann?

Das kann ich nicht sagen, kommt auf meine Chancenauswertung in der jeweiligen Partie an. Gegen Minichreith und dich kam ich ja in der Rückrunde zu keiner einzigen Chance. Diesmal wird es anders ausschauen denke ich.

Im letzten Friendly habe ich in einem Heimspiel einen Taktikwert von 11 erreicht. Somit wäre ich mit euch gleichauf und sollte zu mehr Chancen kommen.

Gegen dich werde ich mir auswärts am schwersten tun denke ich.

ulash80
01.08.2011, 15:35
Meine Damen und Herren!

In Kürze beginnt das Schlagerspiel Dersim Destroyer - 1. FC Minichreith.
Wir dürfen gespannt sein, denn es erwartet uns eine hoch interessante Partie.

Hoffentlich hat der 1. FC Minichreith nicht schon wieder auf die Aufstellung vergessen, da es sonst nicht besonders spannend wäre. :-D;-)

ulash80
01.08.2011, 16:53
Das war ja mal eine klare Angelegenheit für mich.

Morte, ich dachte bzw. hoffte heute schon, dass dir ein Ausrutscher passiert. Dem war dann leider doch nicht so. Im letzten Viertel scheinst du besser zu spielen. Da werde ich mir was überlegen gegen dich.

Minichreith ist mMn nicht mehr im Aufstiegskampf mit dabei.

Zwei sehr schwierige Spiele noch hintereinander. Alle anderen Spiele müsste ich locker gewinnen können.

Morte
01.08.2011, 17:20
Das war verdammt knapp!
Schon wieder hab ich den Tormann von Gonyzo unterschätzt. Zudem ist mir ein dummer Fehler beim Spielerwechsel unterlaufen, so dass ein Jugi das ganze Spiel auf dem Spielfeld blieb.

ulash80
01.08.2011, 23:52
Wie ich die 2 Punkte gegen gonzyo liegen hab lassen, leuchtet mir noch immer nicht ein. Gut, habe mit 10 Mann gespielt, aber dennoch hätte ich locker gewinnen müssen oder zumindest Torchancen vorfinden.

Es gibt schon einige Punkte bei dbdt die mir nicht ganz schlüssig sind.

Morte
02.08.2011, 15:35
Wie ich die 2 Punkte gegen gonzyo liegen hab lassen, leuchtet mir noch immer nicht ein. Gut, habe mit 10 Mann gespielt, aber dennoch hätte ich locker gewinnen müssen oder zumindest Torchancen vorfinden.

Es gibt schon einige Punkte bei dbdt die mir nicht ganz schlüssig sind.

Du warst in allen Viertel taktikunterlegen. Somit konntest du selbst keine Torchance herausspielen, egal wie stark deine Mannschaft war.
Da kann man nur auf einen Konter hoffen und Gonyzo scheint nicht sehr konteranfällig zu sein. Ich bin auch zu keinem Konter gekommen.

Wer weiß, vielleicht gibt es Taktiken, die die gegnerische Konterchance minimieren.

Morte
02.08.2011, 15:36
Heute gibt es ein entscheidendes Cupduell gegen Minichreith. Wenn ich da verliere (was ich vermute), bin ich ausgeschieden.

ulash80
02.08.2011, 16:10
Heute gibt es ein entscheidendes Cupduell gegen Minichreith. Wenn ich da verliere (was ich vermute), bin ich ausgeschieden.

du führst ja schon 3:0 :D

in den gruppenspielen setze ich großteils meine jugis ein, daher aufstieg unmöglich :D

aber gut dass dann wenigstens du unsere liga in der k.o.-phase vertrittst.

Morte
02.08.2011, 16:30
du führst ja schon 3:0 :D

in den gruppenspielen setze ich großteils meine jugis ein, daher aufstieg unmöglich :D

aber gut dass dann wenigstens du unsere liga in der k.o.-phase vertrittst.

Bereits 2:3. Das wird jetzt knapp.

Morte
02.08.2011, 16:38
Meine Güte, nach einer 3:0 Führung habe ich 3:4 verloren!!!

ulash80
02.08.2011, 16:40
Meine Güte, nach einer 3:0 Führung habe ich 3:4 verloren!!!

:shock: Das muss ich mir jetzt genauer anschauen!

ulash80
02.08.2011, 16:43
Auf den Spielbericht müssen wir noch warten.

Katastrovski aus deiner Sicht :D

Du hast bestimmt die wichtigen Spieler geschont oder?

Ich habe meine auf jeden Fall geschont. :twisted:;-)

Morte
02.08.2011, 16:48
Nein, ich hab nicht wirklich geschont. Ich hab aber auch nicht erwartet, dass ich das Spiel gewinnen könnte, darum habe ich das mit der Auswechlung und den Positionsverschiebungen nicht mehr so ernst genommen.

Naja, Pech gehabt. Beim letzten Spiel werde ich jedenfalls die Spieler schonen.

ulash80
04.08.2011, 15:58
Das wichtigste Spiel der Saison aus meiner Sicht. Hoffen wir das beste. :-)

ulash80
04.08.2011, 16:17
Zur Halbzeit steht es 2:0 für mich :D

Morte
04.08.2011, 21:49
Gratuliere zum Sieg!
Ich konnte es leider nicht live miterleben. Es muss ja ziemlich rund her gegangen sein, soviele Konter wie eingeleitet wurden.

ulash80
05.08.2011, 18:18
Gratuliere zum Sieg!
Ich konnte es leider nicht live miterleben. Es muss ja ziemlich rund her gegangen sein, soviele Konter wie eingeleitet wurden.

Das hat mich auch überrascht. Ich konnte deine gestarteten Konter zum Glück rechtzeitig abfangen. Unsere MTB's waren recht schwach für unsere Verhältnisse.

So jetzt noch ein Sieg gegen Ikarus und die Chancen, dass ich Meister werde, stehen sehr gut. Aber mal schauen, seine Taktikwerte sind beeindruckend.

Schade eigentlich, dass außer uns beiden niemand mehr im Ligaforum schreibt.

Morte
06.08.2011, 18:14
Das hat mich auch überrascht. Ich konnte deine gestarteten Konter zum Glück rechtzeitig abfangen. Unsere MTB's waren recht schwach für unsere Verhältnisse.

So jetzt noch ein Sieg gegen Ikarus und die Chancen, dass ich Meister werde, stehen sehr gut. Aber mal schauen, seine Taktikwerte sind beeindruckend.

Schade eigentlich, dass außer uns beiden niemand mehr im Ligaforum schreibt.

Ja, schade, dass keiner mehr schreibt. Vielleicht liegt es auch an der Urlaubszeit.

Ich sehe dich schon fix als Meister. Ikarus solltest du auch schlagen können. Er war bisher in der zweiten Hälfte sehr konteranfällig.

Ich habe aus meiner Sicht den Aufstiegsplatz fix verloren. Minichreith werde ich nicht schlagen können und gegen Ikarus und Rufnacks kann ich immer stolpern.

ulash80
06.08.2011, 22:41
Ja, schade, dass keiner mehr schreibt. Vielleicht liegt es auch an der Urlaubszeit.

Ich sehe dich schon fix als Meister. Ikarus solltest du auch schlagen können. Er war bisher in der zweiten Hälfte sehr konteranfällig.

Ich habe aus meiner Sicht den Aufstiegsplatz fix verloren. Minichreith werde ich nicht schlagen können und gegen Ikarus und Rufnacks kann ich immer stolpern.

Mal schauen, ich weiss, dass Ikarus keinen guten Keeper hat und daher schlecht im Vereiteln von gegnerischen Chancen ist.

Fix verloren hast sicher nicht. Aus meiner Sicht hast du die besten Chancen. Nur weil du gegen Minichreith im Cup knapp verloren hast, heisst das doch nichts. Er hat 4 Punkte Rückstand auf dich. Und Ikarus's Schwäche habe ich ja bereits erwähnt.

Morte
08.08.2011, 16:03
Sehr schön, ein Kontertor!

ulash80
08.08.2011, 16:19
Anfang der 2. HZ das 1-0 geschossen.

Morte
08.08.2011, 16:33
Mist, Minichreith hat das Spiel gedreht.

ulash80
08.08.2011, 16:57
Mist, Minichreith hat das Spiel gedreht.

:) mach dir mal keine Sorgen um Minichreith. Du kannst ihm allemal Paroli bieten. Drei bzw. vier Punkte hast Vorsprung auf deine beiden Konkurrenten. Gegen mich hast auch schon gespielt. Also hast die beste Ausgangslage.

Morte
08.08.2011, 19:39
:) mach dir mal keine Sorgen um Minichreith. Du kannst ihm allemal Paroli bieten. Drei bzw. vier Punkte hast Vorsprung auf deine beiden Konkurrenten. Gegen mich hast auch schon gespielt. Also hast die beste Ausgangslage.

Das war letzte Saison genau so. Ich hatte auswärts ein Unentschieden herausgeholt und bei meinem Heimspiel hat er dann alles ausgepackt was er hatte. Ich hatte überhaupt keine Chance.

ulash80
08.08.2011, 22:39
Das war letzte Saison genau so. Ich hatte auswärts ein Unentschieden herausgeholt und bei meinem Heimspiel hat er dann alles ausgepackt was er hatte. Ich hatte überhaupt keine Chance.

Selbst wenn wir vom worst case ausgehen und du verlierst, hast du noch immer 1 Punkt Vorsprung auf ihn. Dann müsstest eben gegen Ikarus gewinnen und sonst auch keine unnötigen Punkteverluste zulassen.

Morte
11.08.2011, 15:31
Der Sieg sollte heute fix sein. Ruffnacks hat ausschließlich die jüngeren Spieler eingesetzt.

Morte
11.08.2011, 16:42
Bahh, jetzt schießt dein Hilton auch noch 7 Tore.

ulash80
11.08.2011, 18:07
Bahh, jetzt schießt dein Hilton auch noch 7 Tore.

Ja, der Hilton möchte Torschützenkönig werden. Auch dieses Rennen wird spannend. Immerhin wären das mit allem drum und dran 50k.

Grats zum Sieg! Mit Ruffnacks einen weiteren Gegner, gegen den man Punkte verlieren kann, überwunden.

Ich habe heute bis auf den Hilton und den Keeper nur Jugi's eingesetzt.

Morte
15.08.2011, 15:52
Heute sollte es keine Überraschung geben.

Morte
15.08.2011, 16:26
Ich nehme meinen vorigen Post zurück. Was sind denn das für Zwischenergebnisse?!?

Jokeraw
15.08.2011, 18:20
Ich nehme meinen vorigen Post zurück. Was sind denn das für Zwischenergebnisse?!?
3 Spiele noch und 6 bzw 7 Punkte Vorsprung. Also das MUSS sich ausgehen.
Da dürften 2 Gegner "abgedreht" haben. Und lieber fürs Training spielen. Hast allerdings genau diese beiden Gegner noch als Duelle. Also im schlechtesten Fall verlierst du diese beiden. Dann brauchst eben den Sieg gegen Beinbruch. Somit kann dich Minichreith nicht einholen.

Gegen 10 1/2 Männer wäre dann ein Gleichstand (der Punkte drin)
Hier wirst du wahrscheinlich das Nachsehen haben.

Tja du hast das "Glück" dass die beiden aber auch gegeneinander noch spielen.
Allerdings wenn 10 1/2 Mann das Spiel gegen Minichreith gewinnt, wirst du vermutlich 4 Punkte noch benötigen.
Am besten gleich gegen 10 1/2. ;-) Dann sollte es klar sein.

Viel Glück.

fotobobby1
15.08.2011, 19:04
sensation im gipskessel:th_alc:
beinbruch konnte vorzeitig den klassenerhalt sichern!!!!
ab sofort dürfen die jungen ran...

Morte
15.08.2011, 20:00
3 Spiele noch und 6 bzw 7 Punkte Vorsprung. Also das MUSS sich ausgehen.
Da dürften 2 Gegner "abgedreht" haben. Und lieber fürs Training spielen. Hast allerdings genau diese beiden Gegner noch als Duelle. Also im schlechtesten Fall verlierst du diese beiden. Dann brauchst eben den Sieg gegen Beinbruch. Somit kann dich Minichreith nicht einholen.

Gegen 10 1/2 Männer wäre dann ein Gleichstand (der Punkte drin)
Hier wirst du wahrscheinlich das Nachsehen haben.

Tja du hast das "Glück" dass die beiden aber auch gegeneinander noch spielen.
Allerdings wenn 10 1/2 Mann das Spiel gegen Minichreith gewinnt, wirst du vermutlich 4 Punkte noch benötigen.
Am besten gleich gegen 10 1/2. ;-) Dann sollte es klar sein.

Viel Glück.

Danke.

Ten and a half men hat sicher nicht "abgedreht", Ruffnacks hat wieder mal voll aufgestellt und gezeigt was in ihm steckt.

Minichreith könnte aber wiedermal die Aufstellung vergessen haben, zu meinem Glück.

Wenn Minichreith gegen Ten and a half men ein Unentschieden schafft oder sogar gewinnt, werde ich aufsteigen. Äußerst eng wird es, wenn ten and a half men jetzt alles Spiele gewinnt und ich zusätzlich noch gegen Minichreith verliere.

Morte
15.08.2011, 20:00
sensation im gipskessel:th_alc:
beinbruch konnte vorzeitig den klassenerhalt sichern!!!!
ab sofort dürfen die jungen ran...

GRATULATION!!! Mit dem Sieg hast mir sehr geholfen.

ulash80
16.08.2011, 09:46
Die beiden Aufsteiger scheinen festzustehen.

Wer Meister bzw. Torschützenkönig wird, ist noch interessant.

Ich habe eigentlich eine schwere Partie gegen Ruffnacks, spiele aber daheim und werde die beste Aufstellung bieten.

Morte
16.08.2011, 15:24
Die beiden Aufsteiger scheinen festzustehen.

Wer Meister bzw. Torschützenkönig wird, ist noch interessant.

Ich habe eigentlich eine schwere Partie gegen Ruffnacks, spiele aber daheim und werde die beste Aufstellung bieten.

Wie schon mehrfach erwähnt ist Ruffnacks sehr unberechenbar. Einmal spielt er nur mit der Jugend und ein anderesmal mit sehr guten und erfahrenen Spielern. Ich hatte das Glück nur auf seine Jugend zu treffen.

hr201980
16.08.2011, 18:15
Hmm habe seit meinem urlaub mitte juli fast nur mehr taktiken eingestellt aufstellung nur hin und wieder gemacht hatte zwischendurch die teamchefmotivation verloren jetzt hab ich wieder mehr lust aber durch einen blitzeinschlag is meine netzwerkkarte dahin und ich komm nicht dazu eine neue zu kaufen und installieren und mit dem ipad kann ich jetzt wieder nur taktik einstellen grrrrrr..... Naja dersim wäre trotzdem meister geworden Gratulation!

Lg

Harry

ulash80
17.08.2011, 01:33
Hmm habe seit meinem urlaub mitte juli fast nur mehr taktiken eingestellt aufstellung nur hin und wieder gemacht hatte zwischendurch die teamchefmotivation verloren jetzt hab ich wieder mehr lust aber durch einen blitzeinschlag is meine netzwerkkarte dahin und ich komm nicht dazu eine neue zu kaufen und installieren und mit dem ipad kann ich jetzt wieder nur taktik einstellen grrrrrr..... Naja dersim wäre trotzdem meister geworden Gratulation!

Lg

Harry

Ist noch zu früh für's Gratulieren. ;-)

Das ist natürlich nicht ideal, wenn man die Aufstellung nicht bearbeiten kann wegen einem Defekt.

coolMN
18.08.2011, 09:31
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Morte
18.08.2011, 15:12
Sodele, schauen wir mal wie es heute ausgeht. Mit der Aufstellung bin ich nicht zufrieden. Ich musste ein paar gute Spieler pausieren lassen.

Wenigstens hab ich einen neuen Zuschauerrekord und hab nur knapp die Top 10 der meisten Zuschauer verpasst. :-D

hr201980
18.08.2011, 15:43
Hab eh keine Aufstellung und Taktik gemacht( wieder mal) aber werd in der saudümmster ein grienend gegen dich eintragen bin echt neugierig. Wies ausgegangen wäre!

Gruß

Harry

Morte
18.08.2011, 16:14
Schade, dass du mittendrin die Motivation verloren hattest. Ich hoffe, dass es nicht länger andauert.

hr201980
20.08.2011, 08:49
Hab eh keine Aufstellung und Taktik gemacht( wieder mal) aber werd in der saudümmster ein grienend gegen dich eintragen bin echt neugierig. Wies ausgegangen wäre!

Gruß

Harry

Mein ipad bessert ja lustig aus hätte natürlich in der saisonpause ein friendly gegen dich eintragen heissen sollen!

Morte
20.08.2011, 15:45
Ach, das ist dein iPad.
Und ich hab irgendwie schon Sorgen gemacht.;-)

Morte
22.08.2011, 15:59
Sehr ärgerlich. Thalgau hat nicht so schwach aufgestellt, wie ich erwartet habe.
Ich dagegen hab nun meine Schwächsten inkl. des Tormanns auf dem Spielfeld. :-(

Morte
22.08.2011, 16:09
Na zum Glück. Nachdem ich im 1. Viertel arg in Bedrägnis gekommen war, führe ich nun schon 2:0.

Morte
22.08.2011, 16:34
Nachdem Zwischenstand kann ich jetzt sagen: Der Aufstieg ist jetzt fix!

Allerdings freue ich mich nicht so recht, denn der Aufstieg kommt gerade 1 Saison zu früh. Nächste Saison wird es schwer sein mich in der 2. Oberliga zu halten.

ulash80
22.08.2011, 16:55
Habe wohl doch etwas zu schwach aufgestellt, nur ein 2-0.

Die letzte Partie gegen Ruffnacks in Bestbesetzung und ich bin Meister. Die Prämien darf ich mir nicht entgehen lassen. :-?;-)

Minichreith gewinnt 5-2, war auch etwas überraschend für mich.

Morte
22.08.2011, 19:05
Minichreith gewinnt 5-2, war auch etwas überraschend für mich.

Die rote Karte für 10 1/2 men war schließlich ausschlaggebend.



Zur anzunehmenden Meisterprämie gibt es auch noch die Torschützenprämie. Also irgendeine von den Beiden hättest schon mir überlassen können.;-)

Übrigens, statistisch gesehen besteht eine 12,5 % Chance, dass wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen.

fotobobby1
22.08.2011, 19:27
Sehr ärgerlich. Thalgau hat nicht so schwach aufgestellt, wie ich erwartet habe.
Ich dagegen hab nun meine Schwächsten inkl. des Tormanns auf dem Spielfeld. :-(



stimmt...schwächer!!!:cheer2:


glückwunsch zum aufstieg!!!

Jokeraw
22.08.2011, 20:06
Gratuliere morte.
Vielleicht kommst ja zu mir in die Liga. Aber (nichts gegen dich) ulash brauch ich nicht. ;-) Der ist viel zu stark.

ulash80
22.08.2011, 20:30
2. OL also. Mal sehen, wie wir uns dort so schlagen morte.

Klassenerhalt sollte für uns beide drinnen sein. Heute habe ich mir den geholt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=246075.

Ist zwar keine wirkliche Verstärkung, aber er hat Potential und eine sehr gute XP. Einen Mittelfelder mit sehr starker Erfahrung möchte ich noch verpflichten. Nach dem Start der neuen Saison, wenn ich sehe, dass ich sonst untergehe. ;-)

@jokeraw: Ich fühle mich geschmeichelt, für dich bin ich aber nicht zu stark. Du hast doch selber eine saustarke Mannschaft. Im VIP-Teambewerb werden wir ja irgendwann gegeneinander antreten. Bin schon gespannt. ;-)

Morte
23.08.2011, 17:24
Klassenerhalt sollte für uns beide drinnen sein. Heute habe ich mir den geholt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=246075.



Sag mal, wo hast du denn die Kohle her. Ich muss schon seit geraumer Zeit für einen neuen Trainer sparen. Ich dürfte dann mit ein wenig Glück bis Ende nächster Saison gerade genug zusammen zu haben um wieder einen 4er Trainer leisten zu können.

Einen Spielerverkauf kann ich mir kaum leisten ohne die Mannschaft zu schwächen. Die B-Spieler könnte ich zwar verkaufen doch werden sie nicht die hohen Erlöse einbringen und zudem sollen sie in der Zukunft die 2 "Alten" in meiner Mannschaft ersetzen.

In 14 Saisonen werden ich dann sowieso arge Probleme bekommen. Da wird dann 3/4 meiner A-Mannschaft gleichzeitig in Pension gehen.

Mad-Max
23.08.2011, 17:29
Habe wohl doch etwas zu schwach aufgestellt, nur ein 2-0.

Die letzte Partie gegen Ruffnacks in Bestbesetzung und ich bin Meister. Die Prämien darf ich mir nicht entgehen lassen. :-?;-)

Minichreith gewinnt 5-2, war auch etwas überraschend für mich.

Das wird lustig. Bei mir laufen 11 Jugis auf. 12:0:-D

ulash80
23.08.2011, 23:41
Sag mal, wo hast du denn die Kohle her. Ich muss schon seit geraumer Zeit für einen neuen Trainer sparen. Ich dürfte dann mit ein wenig Glück bis Ende nächster Saison gerade genug zusammen zu haben um wieder einen 4er Trainer leisten zu können.

Einen Spielerverkauf kann ich mir kaum leisten ohne die Mannschaft zu schwächen. Die B-Spieler könnte ich zwar verkaufen doch werden sie nicht die hohen Erlöse einbringen und zudem sollen sie in der Zukunft die 2 "Alten" in meiner Mannschaft ersetzen.

In 14 Saisonen werden ich dann sowieso arge Probleme bekommen. Da wird dann 3/4 meiner A-Mannschaft gleichzeitig in Pension gehen.

Naja, für den 5er Trainer habe ich mich auch von ein paar sehr guten Spielern verabschieden müssen. Zuletzt habe ich ein paar Halbstarke verkauft, somit habe ich noch etwas auf der Seite. Jetzt rechne ich auch fest mit den Prämien. Das wären auch so insgesamt 350T. Wenn man regelmäßig Meister wird, kommt eh was zusammen. :D

14 Saisonen hast eh Zeit. Bis dahin werden bestimmt die Nachwuchsspieler die Alten adäquat ersetzen.

@mad-max: es könnte auch ein bluff von dir sein ;-). Ich spiele jedenfalls mit meiner stärksten Formation. Wäre sehr ärgerlich, den Meistertitel zu verspielen, wenn du verstehst was ich meine. :-D

Mad-Max
24.08.2011, 12:02
@mad-max: es könnte auch ein bluff von dir sein ;-). Ich spiele jedenfalls mit meiner stärksten Formation. Wäre sehr ärgerlich, den Meistertitel zu verspielen, wenn du verstehst was ich meine. :-D

Versteh dich gut. Würde ich selber in der Situation auch so machen.
Aber bei mir gehts um nichts mehr. Aufstieg, Abstieg, Torschützenkönig, ... ist alles kein Thema mehr.
Daraus folgt: Jugis rein damit sie Erfahrung sammeln und gut trainieren.

@morte: Für dich tuts mir leid, dass es nicht mehr spannend wird um den Meistertitel, aber ich muss nun mal das beste für meine Mannschaft machen.

Morte
24.08.2011, 17:21
@morte: Für dich tuts mir leid, dass es nicht mehr spannend wird um den Meistertitel, aber ich muss nun mal das beste für meine Mannschaft machen.

Kein Problem! Ulash hat den Meistertitel auch klar verdient und ich hab ja schon den Herbstmeister.

Zudem müsste ich ja schließlich auch noch gegen 10 1/2 men gewinnen.

ulash80
25.08.2011, 00:21
Versteh dich gut. Würde ich selber in der Situation auch so machen.
Aber bei mir gehts um nichts mehr. Aufstieg, Abstieg, Torschützenkönig, ... ist alles kein Thema mehr.
Daraus folgt: Jugis rein damit sie Erfahrung sammeln und gut trainieren.

@morte: Für dich tuts mir leid, dass es nicht mehr spannend wird um den Meistertitel, aber ich muss nun mal das beste für meine Mannschaft machen.

Ja, ist logisch dass du Jugis einsetzen möchtest. Dann wird es halt ein 10-0 statt einem 2-0. :D

Deine Jugi's werden dadurch in der Saisonpause besser trainieren und sammeln XP.

Morte
25.08.2011, 15:57
Das Bierchen für die Aufstiegsfeier ist schon mal bereitgestellt.

Morte
25.08.2011, 16:39
Pahh, das Bier ist jetzt zwar lauwarm geworden, aber 0:1 gewonnen. :-D

ulash80
26.08.2011, 01:13
Yeah, bin Meister! :-)

Grats zum Aufstieg morte!

Gegen Ikarus hast also auswärts doch gewinnen können, net schlecht.

So jetzt bin ich nur noch auf meine zukünftige Liga gespannt, welche es sein wird. Wie du schon sagtest, eine geringe Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass wir wieder in der gleichen Liga spielen. Mich würd's freuen.

@ruffnacks: Danke dafür, dass du mir doch keine unnötigen Probleme bereitet hast. ;-)

@minichreith, ikarus: Ich halte euch beiden für die nächste Saison die Daumen. Das Potential habt ihr auf alle Fälle.

lg,
ulash

herzleid
26.08.2011, 08:27
Gratulation dem verdienten Meister und Morte zum Aufstieg!

Leider können wir uns nicht treffen da auch ich Meister in der 2. Oberliga geworden bin - und schon wieder kann ich es mir nicht erklären ;-) !

Meine Liga war einfach sehr schwach .....

Aber nachdem ich dann schnell wieder absteigen werde könnts ja bald wieder auf Liga-ebene zu Duellen kommen ;-)

mandis65
26.08.2011, 09:22
Aber nachdem ich dann schnell wieder absteigen werde

naja, deshalb haben wir ja auch dich aufsteigen lassen, damit uns das nicht passiert :lol::lol:

ulash80
26.08.2011, 12:03
naja, deshalb haben wir ja auch dich aufsteigen lassen, damit uns das nicht passiert :lol::lol:

:lol:

danke, herzleid!

Ja, es kommt auch darauf an, in welcher liga man landet. hoffentlich komme ich in eure liga bohemians. da rechne ich mir gute chancen aus, weiter oben mitzuspielen. *hehe*

Morte
26.08.2011, 15:57
Yeah, bin Meister! :-)

Grats zum Aufstieg morte!


Danke! Dir auch Glückwunsch zum Meistertitel.

@Für die "Zurückgebliebenen"
Viel Spaß in der nächsten Saison. Der Meistertitel wird weiterhin stark umkämpft sein.

Morte
26.08.2011, 16:00
Gratulation dem verdienten Meister und Morte zum Aufstieg!

Leider können wir uns nicht treffen da auch ich Meister in der 2. Oberliga geworden bin - und schon wieder kann ich es mir nicht erklären ;-) !



Glückwunsch zum Meistertitel! Das hab ich gar nicht realisiert, dass du auch in der 2. Oberliga durchmarschierst.

Du hast schon den größten Fortschritt gemacht. Vor 2 Saisonen waren wir noch gleich gut und dann hast du den Turbo gezündet. Scheinst ja ein perfekten Team zusammengestellt zu haben.