PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/32, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Morgi
22.06.2011, 13:37
Grüß Gott allerseits! ;)

Banditozzz
23.06.2011, 09:26
hallo auch von mir ;-)

hoffentlich sind mal mehr leute aktiv hier im forum als in meinen bisherigen ligen :-D

Banditozzz
23.06.2011, 09:27
und ein derby haben wir auch hier: inter linz gegen ac milan 8-):lol::lol:

Morgi
24.06.2011, 13:13
und ein derby haben wir auch hier: inter linz gegen ac milan 8-):lol::lol:
Yay....da muss aber schon der ac mailand gewinnen 8-):lol:

Polster
25.06.2011, 16:02
Hallo Ligakollegen,

Freu mich schon auf die neue Saison, hoffentlich wirds recht spannend und halbwegs ausgeglichen :-P

LG
Polster

Banditozzz
27.06.2011, 18:47
mist gleich erstes spiel verloren....

aber als aufsteiger war mir klar dass es für mich sehr schwer wird:-?:-(:-(:-(

Polster
28.06.2011, 10:33
Ein Schützenfest und sonst recht knappe Ergebnisse, mal schaun wies weitergeht ;-)

Morgi
30.06.2011, 18:41
läuft noch nicht ganz...:-?

Polster
01.07.2011, 09:59
Wundert mich daß das PC Team Plan B so gut ist, weiß jetzt nicht genau wie das funktioniert, aber normalerweise müßte das doch mit Fortdauer der Spieltage schwächer werden, weil ja keiner was anstellt mit dem Team oder? :-?

SteetS
02.07.2011, 21:38
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Banditozzz
07.07.2011, 08:52
Wundert mich daß das PC Team Plan B so gut ist, weiß jetzt nicht genau wie das funktioniert, aber normalerweise müßte das doch mit Fortdauer der Spieltage schwächer werden, weil ja keiner was anstellt mit dem Team oder? :-?

Hallo, dieser dürfte pleite gegangen sein. weiter weiß ich nicht. vielleicht trainieren pc-teams nur allgemein? sonst hätte ich auch keine idee...

so hoffe heute auf einen punkt. bitte bitte bitte

nach 2 tagen trainingslager bin ich sehr zuversichtlich da die trainingsleistungen doch sehr sehr gut waren...

Polster
07.07.2011, 09:09
Hallo, dieser dürfte pleite gegangen sein. weiter weiß ich nicht. vielleicht trainieren pc-teams nur allgemein? sonst hätte ich auch keine idee...

so hoffe heute auf einen punkt. bitte bitte bitte

nach 2 tagen trainingslager bin ich sehr zuversichtlich da die trainingsleistungen doch sehr sehr gut waren...


Bist du 2 Tage auf sehr gut gefahren?

Banditozzz
08.07.2011, 07:22
Bist du 2 Tage auf sehr gut gefahren?

Jaaaaaa

wowww was für eine Bewertung beim gestrigen Spiel.
na bin sehr stolz auf meine "trainingswunder" :-D

Polster
08.07.2011, 10:33
Jaaaaaa

wowww was für eine Bewertung beim gestrigen Spiel.
na bin sehr stolz auf meine "trainingswunder" :-D


Gratuliere, deine Burschen haben ja im Trainingslager ordentlich gerackert wie man an der MTB sieht ;-)

Banditozzz
08.07.2011, 23:22
Gratuliere, deine Burschen haben ja im Trainingslager ordentlich gerackert wie man an der MTB sieht ;-)


ja schon, obwohl einige taktiksteigerungen auch dabei waren, bin ich trotzdem noch taktisch unterlegen und werde es im weiteren saisonverlauf sehr sehr schwer haben....

also taktisch bin ich einfach zu schlecht um mehr zu reissen. allerdings machen mich meine jungs mit ihren 21 jahren und über 35 a-skills sehr sehr glücklich :D

Polster
19.07.2011, 08:32
War ein zaches Spiel gestern, vor allem die Bewertung liest sich super :-P

Morgi
19.07.2011, 11:39
War ein zaches Spiel gestern, vor allem die Bewertung liest sich super :-P
:lol:


bei mir rennts einfach nicht wirklich...Klassenerhalt wird sogar schwer...gestern wars bitter, Ausgleich in Minute 87...

Banditozzz
19.07.2011, 14:23
War ein zaches Spiel gestern, vor allem die Bewertung liest sich super :-P

ein 0:0 gegen dich sehe ich als grossen erfolg an. allerdings ist mir dei bewertung vollkommen schleierhaft.:-?:-?

Und was meine Jungs angeht: irgendwann müssen wir ein Spiel gewinnen sonst geht es gleich wieder runter8-)

Banditozzz
19.07.2011, 14:24
:lol:


bei mir rennts einfach nicht wirklich...Klassenerhalt wird sogar schwer...gestern wars bitter, Ausgleich in Minute 87...

ja hallo, einer mehr der auferstanden ist :lol:

lg

Polster
20.07.2011, 08:58
ein 0:0 gegen dich sehe ich als grossen erfolg an. allerdings ist mir dei bewertung vollkommen schleierhaft.:-?:-?

Und was meine Jungs angeht: irgendwann müssen wir ein Spiel gewinnen sonst geht es gleich wieder runter8-)


Dein Trainingslager hat dich sicher ordentlich nach vorne gepusht, wie man auch in der Skillrangliste sieht ;-)

Denke nicht daß du etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst.

Banditozzz
21.07.2011, 13:41
Dein Trainingslager hat dich sicher ordentlich nach vorne gepusht, wie man auch in der Skillrangliste sieht ;-)

Denke nicht daß du etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst.

skillmäßig bin ich eh ganz gut, nur leider meine taktik grrrr

ich spiele mir zu wenig chancen heraus, und das liegt an der taktik. nur meine taktiktrainings sind echt zach und bringen mich irgendwie nicht weiter.... habe nie mehr als 2 steigerungen?!

Polster
26.07.2011, 13:40
Unsere Gruppe ist taktisch eine der stärksten, angeführt von Hello Kitty ;-)

Banditozzz
27.07.2011, 14:44
Unsere Gruppe ist taktisch eine der stärksten, angeführt von Hello Kitty ;-)

das stimmt, aber taktiktraining ist ech zach und grausam!!!

Polster
28.07.2011, 08:16
das stimmt, aber taktiktraining ist ech zach und grausam!!!


Find ich auch, aber je weiter man nach oben kommt desto wichtiger wirds, weil Skills trainieren ja eh schon alle ;-)

Morgi
30.07.2011, 18:47
bin ich echt gespannt, wie sich die liga entwickelt...ein pc-team ist fixabsteiger, 6 kämpfen gegen den Abstieg, wobei Heuberg denk ich keine Chancen mehr hat, und zwei scheinen aufzusteigen, wobei der FC Ligist eventuell noch mitreden könnte.

nächstes Spiel gegen Partizan wird richtungsweisend.

Banditozzz
01.08.2011, 09:04
bin ich echt gespannt, wie sich die liga entwickelt...ein pc-team ist fixabsteiger, 6 kämpfen gegen den Abstieg, wobei Heuberg denk ich keine Chancen mehr hat, und zwei scheinen aufzusteigen, wobei der FC Ligist eventuell noch mitreden könnte.

nächstes Spiel gegen Partizan wird richtungsweisend.

ich weiß nicht was ich sagen sollte, die liga ist aber auf jeden fall sehr geil finde ich.

scheint in letzter zeit so zu sein: mich kann keiner schlagen, und ich kannn keinen schlagen :DDDDD

will irgendwie nicht in neue spieler investieren, aber scheint so als bräuchte ich einen oldie als taktikpusher, meine jungen packens sonst ned...

Polster
01.08.2011, 09:27
ich weiß nicht was ich sagen sollte, die liga ist aber auf jeden fall sehr geil finde ich.

scheint in letzter zeit so zu sein: mich kann keiner schlagen, und ich kannn keinen schlagen :DDDDD

will irgendwie nicht in neue spieler investieren, aber scheint so als bräuchte ich einen oldie als taktikpusher, meine jungen packens sonst ned...


Bin immer noch der Meinung, daß du nicht absteigen wirst, sammelst halt fleißig die "kleinen" Punkte, spannend bleibts sicher bis zum Schluß somit ;-)

Find die Liga auch interessant, vor allem mal ein Forum in dem mehr als der erste obligate systemgenerierte Eintrag steht :-D

Banditozzz
01.08.2011, 16:38
Bin immer noch der Meinung, daß du nicht absteigen wirst, sammelst halt fleißig die "kleinen" Punkte, spannend bleibts sicher bis zum Schluß somit ;-)

Find die Liga auch interessant, vor allem mal ein Forum in dem mehr als der erste obligate systemgenerierte Eintrag steht :-D

ja mir gefällt es auch sehr wenns spannend bleibt. aber ob mein herz das bis zum schluss durchhält :-D

Morgi
04.08.2011, 16:44
so, nach der Niederlage ist ein Klassenerhalt wohl kaum noch realistisch...ich überleg gerade, ob ich ganz drauf scheißen soll...ist wahrscheinlich das beste, den Jugis Spielpraxis gewähren.

Polster
06.08.2011, 13:02
so, nach der Niederlage ist ein Klassenerhalt wohl kaum noch realistisch...ich überleg gerade, ob ich ganz drauf scheißen soll...ist wahrscheinlich das beste, den Jugis Spielpraxis gewähren.

Ist mir vor ein paar Saisonen auch so gegangen, hab dann der Jugend den Vorzug gegeben, auch wenns nicht leicht war, wer verliert schon gerne ;-), aber auf lange Sicht wars wahrscheinlich für mich besser so.

Banditozzz
11.08.2011, 16:31
hallo an alle ;)

so vomn urlaub zurück und was sehe ich? meine deppen haben 2 siege eingefahren :DDD

ich glaube ich setz mich für den rest der saison ab....

jetzt im ernst: habe ein wenig die taktik geändert und siehe da hat geholfen.....

Polster
12.08.2011, 09:04
hallo an alle ;)

so vomn urlaub zurück und was sehe ich? meine deppen haben 2 siege eingefahren :DDD

ich glaube ich setz mich für den rest der saison ab....

jetzt im ernst: habe ein wenig die taktik geändert und siehe da hat geholfen.....


Kaum bist du weg blühen deine Burschen auf :-D, wirst doch net zu streng zu ihnen sein sonst ;-)?

Abstiegssorgen solltest du auch los sein, wundert mich eh wie du mit den Werten so lange hinten drin warst, gehörst unter die Top 4 für mich.

Banditozzz
15.08.2011, 16:24
Kaum bist du weg blühen deine Burschen auf :-D, wirst doch net zu streng zu ihnen sein sonst ;-)?

Abstiegssorgen solltest du auch los sein, wundert mich eh wie du mit den Werten so lange hinten drin warst, gehörst unter die Top 4 für mich.

falsche taktik, habe ich total übersehen das ich eine total falsche taktik spiele und diese sogar wiederholt habe :D

lg

Morgi
15.08.2011, 20:10
ist doch recht gut gelaufen, im urlaub...X gegen AC Milan und Sieg gegen Plan B...trotzdem wirds verdammt schwer.

Banditozzz
15.08.2011, 20:26
ist doch recht gut gelaufen, im urlaub...X gegen AC Milan und Sieg gegen Plan B...trotzdem wirds verdammt schwer.


viel glück. ist aber eine verdammt schwere gruppe in der wir uns befinden.

so am nächsten spieltag hoffe ich dem AC Milan ein wenig einzuheizen ;)

coolMN
17.08.2011, 12:14
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Morgi
18.08.2011, 17:52
So, heute wichtiger Sieg...die Auslosung spricht gegen die grünen Asse...mit Schützenhilfe bleib ich wohl oben, denn drei Punke kann ich wohl fix einplanen.

Banditozzz
18.08.2011, 19:34
@ac milan: hast du wen geschont oder was ist los? irgendwie kommt mir vor war ich in allen bereichen besser oder les ich was falsch as dem spielbericht raus?!

Polster
19.08.2011, 07:34
@ac milan: hast du wen geschont oder was ist los? irgendwie kommt mir vor war ich in allen bereichen besser oder les ich was falsch as dem spielbericht raus?!

Gratuliere zu dem Xerl :-). Bei mir ist die Fitness schon ziemlich mies, mehr geht nimma am Ende der Saison, aber du bist auch einfach stark, kann froh sein daß die eine Chance in der 1. HZ net reingangen is von dir ;-)

Nächste Saison legst einen besseren Start hin und ab in die 1.UL mit dir :-P

Banditozzz
19.08.2011, 12:44
Gratuliere zu dem Xerl :-). Bei mir ist die Fitness schon ziemlich mies, mehr geht nimma am Ende der Saison, aber du bist auch einfach stark, kann froh sein daß die eine Chance in der 1. HZ net reingangen is von dir ;-)

Nächste Saison legst einen besseren Start hin und ab in die 1.UL mit dir :-P

also deine fitness kann auf keinem fall mieser sein wie meine ;-);-)

das mit 1 ul glaub ich gar nicht, muss ja ausverkaufen wieder :-D

Polster
19.08.2011, 13:53
also deine fitness kann auf keinem fall mieser sein wie meine ;-);-)

das mit 1 ul glaub ich gar nicht, muss ja ausverkaufen wieder :-D


Wie auch immer, hast einfach ein starkes Team ;-)

Hast einen Trainerkauf vor oder hast gern jede Saison einen Haufen Jugis in deinem Team :-D?

Banditozzz
22.08.2011, 14:12
Wie auch immer, hast einfach ein starkes Team ;-)

Hast einen Trainerkauf vor oder hast gern jede Saison einen Haufen Jugis in deinem Team :-D?

irgendwie mag ich die jungs, und kann die nicht verkaufen. überlege ob ich sie jetzt defensiv trainieren soll, weil im mittelfeld sind sie top. finde ja das zur zeit zu wenig für gute spieler bezahlt wird. glaube wen ich etwas warte, so 1-2 saisonen dass dann endlich gerechte preise bezahlt werden...

habe einen 3err trainer und will einen 5er.

Polster
23.08.2011, 09:12
irgendwie mag ich die jungs, und kann die nicht verkaufen. überlege ob ich sie jetzt defensiv trainieren soll, weil im mittelfeld sind sie top. finde ja das zur zeit zu wenig für gute spieler bezahlt wird. glaube wen ich etwas warte, so 1-2 saisonen dass dann endlich gerechte preise bezahlt werden...

habe einen 3err trainer und will einen 5er.

Geht mir ähnlich, überleg auch immer ewig hin und her wen ich verkaufen soll, aber hilft ja nix, wenn man die Kohle braucht muß halt wer weg ;-)

Ich find, die Preise sind jetzt eh schon wieder ein bisl gestiegen, aber leider nicht auf das Niveau vor den Trainingslagern :-(

Werde mich auch bald wieder nach einem neuen Trainer umschaun müssen, 5er wird sich wohl nicht ausgehn, sonst müßte ich wohl zuviele Stammspieler hergeben, mal schaun was der Markt so hergibt.

Banditozzz
23.08.2011, 12:17
Geht mir ähnlich, überleg auch immer ewig hin und her wen ich verkaufen soll, aber hilft ja nix, wenn man die Kohle braucht muß halt wer weg ;-)

Ich find, die Preise sind jetzt eh schon wieder ein bisl gestiegen, aber leider nicht auf das Niveau vor den Trainingslagern :-(

Werde mich auch bald wieder nach einem neuen Trainer umschaun müssen, 5er wird sich wohl nicht ausgehn, sonst müßte ich wohl zuviele Stammspieler hergeben, mal schaun was der Markt so hergibt.


weißt du wo die preise für einen 5er ungefähr liegen??

ich habe gar keine ahnung bzw gar keine idee was mir die spielr bringen würden. auf dem markt gibt es keine ähnlichen steht andauernd da....

mein trainer bleibt noch 4 trainings und dann?? wieder einen 3er?? oder ca. 3 leute verkaufen und wieder hinterherhinken?.

hmmm

Polster
23.08.2011, 14:10
weißt du wo die preise für einen 5er ungefähr liegen??

ich habe gar keine ahnung bzw gar keine idee was mir die spielr bringen würden. auf dem markt gibt es keine ähnlichen steht andauernd da....

mein trainer bleibt noch 4 trainings und dann?? wieder einen 3er?? oder ca. 3 leute verkaufen und wieder hinterherhinken?.

hmmm


Kommt auf die Laufzeit drauf an, aber schätz so zwischen 3,5 und 6 Millionen wirst schon brauchen dafür. Bei noch 4 verbleibenden Trainings bist aber eh spät dran zum suchen, braucht man schon etwas Glück auch dabei in so kurzer Zeit den passenden Trainer zu finden, aber ist ja dann eh auch Saisonpause 2 Spieltage ;-)

Die 2. Frage stell ich mir auch gerade, ein 5er ist mir wahrscheinlich zu teuer, müßte da sicher auch mind. 3 gute Spieler hergeben dafür, da wird dann der Qualitätsverlust zu groß.

Banditozzz
23.08.2011, 14:56
so habe mich entschlossen, einen ausverkauf zu machen, brauche einen guten trainer

hier der LInk zu den Spielern, weitere werden folgen ;)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249871
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249872
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249868
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249869
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249870

vielleicht ist eine verstärkunf für dich auch dabei ;)))

Polster
24.08.2011, 05:26
so habe mich entschlossen, einen ausverkauf zu machen, brauche einen guten trainer

hier der LInk zu den Spielern, weitere werden folgen ;)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249871
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249872
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249868
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249869
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249870

vielleicht ist eine verstärkunf für dich auch dabei ;)))

Also du hast schon ein sehr lässiges MF, alle Achtung ;-). Da wären schon einige Spieler dabei die mir gefallen würden, nur muß ich selber sparen grad, aber wennst auch nur annähernd alle zu einem "vernünftigen" Preis verkaufen kannst, ist der 5er Trainer locker drin, möchte nicht in deiner Liga nächste Saison sein :-D

Viel Glück beim Verkaufen ;-)

Banditozzz
24.08.2011, 09:29
Also du hast schon ein sehr lässiges MF, alle Achtung ;-). Da wären schon einige Spieler dabei die mir gefallen würden, nur muß ich selber sparen grad, aber wennst auch nur annähernd alle zu einem "vernünftigen" Preis verkaufen kannst, ist der 5er Trainer locker drin, möchte nicht in deiner Liga nächste Saison sein :-D

Viel Glück beim Verkaufen ;-)

nächste Saison werde ich voll abloosen :D

aber werde versuchen mich an dem Training zu erfreuen :DDDD

dir wünsche ich alles gute....

ach ja ein paar solcher spieler kommen noch auf den Markt.....;-)

und geil: alle haben schon mind. 20 Beobachter, hoffentlich kommt da ein gescheiter Preis zustande....

Polster
24.08.2011, 09:59
nächste Saison werde ich voll abloosen :D

aber werde versuchen mich an dem Training zu erfreuen :DDDD

dir wünsche ich alles gute....

ach ja ein paar solcher spieler kommen noch auf den Markt.....;-)

und geil: alle haben schon mind. 20 Beobachter, hoffentlich kommt da ein gescheiter Preis zustande....


Naja, mit einem 5er Trainer wirst nicht so schlecht dastehen, auch wenn du gutes Spielermaterial verlierst dadurch, aber alles kann man halt nicht haben :-P.

Danke für die Glückwünsche, wird noch ein enges Finale werden ;-)

Du wirst in Geld schwimmen nach deinen Transfers :-D

Banditozzz
24.08.2011, 10:19
Naja, mit einem 5er Trainer wirst nicht so schlecht dastehen, auch wenn du gutes Spielermaterial verlierst dadurch, aber alles kann man halt nicht haben :-P.

Danke für die Glückwünsche, wird noch ein enges Finale werden ;-)

Du wirst in Geld schwimmen nach deinen Transfers :-D

naja, ist ja mit viel Risiko verbunden,weiß nicht ob das ein guter Zeitpunkt ist, Auktionen laufen in der Pause aus, dann eben viele gleiche Spieler auf den Markt (gleich 5 ähnliche Spieler)......

aber mir bleibt nichts anderes über. und übrigens, wenn ich keinen passendne Trainer gleich finde, dann behalte ich die Luschen einfach so lange..... Hoffe aber schon dass ich ein paar gute 16 jährige gleich zu Beginn am Markt bekomme.

Weiß übrigens gar nicht wie stark die hinter mir sind, ob ich alzu weit zurückfalle, außerdem sinken die Stadioneinnahmen, alos es ist mit viel Risiko (sprich Geld) verbunden. Klingt ja toll wenn du mit einigen Mille da stehst, aber die guten Jguis kosten ja eine Menge auch....

Polster
24.08.2011, 13:26
naja, ist ja mit viel Risiko verbunden,weiß nicht ob das ein guter Zeitpunkt ist, Auktionen laufen in der Pause aus, dann eben viele gleiche Spieler auf den Markt (gleich 5 ähnliche Spieler)......

aber mir bleibt nichts anderes über. und übrigens, wenn ich keinen passendne Trainer gleich finde, dann behalte ich die Luschen einfach so lange..... Hoffe aber schon dass ich ein paar gute 16 jährige gleich zu Beginn am Markt bekomme.

Weiß übrigens gar nicht wie stark die hinter mir sind, ob ich alzu weit zurückfalle, außerdem sinken die Stadioneinnahmen, alos es ist mit viel Risiko (sprich Geld) verbunden. Klingt ja toll wenn du mit einigen Mille da stehst, aber die guten Jguis kosten ja eine Menge auch....


Ich glaub, der Zeitpunkt ist jetzt gar nicht so schlecht, zumindest besser als zur Mitte der Saison, da waren die Preise ja ganz im Keller, weil die meisten auf TL waren und viel Kohle aus dem Spiel ist.

Soviele gleichartige Spieler auf den TM zu werfen is schon riskant, aber gibt sicher genug Teams die solche Kicker brauchen, sind ja allesamt super Spieler ;-)

Ich beobachte meist den Jugimarkt für Stürmer, da kommen schon viele zu Beginn am TM, auch brauchbares Material, spitze wären natürlich Jugis die schon auf TL waren, die schaun gleich anders aus, haben aber auch ihren Preis 8-)

Ich bin auch gerade am Überlegen welchen Kicker ich auf den Markt schmeiß, bin grad am würfeln :-D

Banditozzz
24.08.2011, 21:26
ich musste den schritt mschen und einen neuanfang machen.ein guger trainer ist das um und auf bei diesem spiel.l und den hol ich mir.

tja wie du weitermachst du selbst entscheiden

ich.hoffe nur auf viel geld:ddd

Polster
26.08.2011, 21:55
ich musste den schritt mschen und einen neuanfang machen.ein guger trainer ist das um und auf bei diesem spiel.l und den hol ich mir.

tja wie du weitermachst du selbst entscheiden

ich.hoffe nur auf viel geld:ddd


So, genug gewürfelt, endlich hab ich mich durchgerungen einen meiner Burschen auf den Transfermarkt zu schmeißen, leicht ist es mir nicht gefallen, hoffentlich bringt er mir auch das ein was ich mir erwarte ;-)

Banditozzz
29.08.2011, 09:55
wenn hast den auf den markt gehauen??

bei mir laufen die ersten heute aus.....

Polster
29.08.2011, 11:25
wenn hast den auf den markt gehauen??

bei mir laufen die ersten heute aus.....


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=251704

Den hab ich derzeit am Markt

Banditozzz
29.08.2011, 11:57
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=251704

Den hab ich derzeit am Markt

der ist aber auch sehr nett :-D:-D

viel Glück

Polster
30.08.2011, 15:02
Sodala, da ja morgen die Umstellung auf die neue Saison ist möchte ich mich mal von euch verabschieden, falls noch wer reinschaut :-D

War zum 1. Mal ein Ligaforum, in dem mal ein bißchen Leben war. Special thanks to Banditozzz für das Geplauder, vielleicht sind wir ja wieder mal gemeinsam in einer Liga ;-)

Morgi
30.08.2011, 20:50
Viel Glück für die Zukunft, wünsch ich dir! ;)

Polster
31.08.2011, 05:22
Viel Glück für die Zukunft, wünsch ich dir! ;)


Danke, dir auch ;-)

Banditozzz
31.08.2011, 06:57
ich möchte mich auch bedanken. wenn es mehr leute wie "Polster" von AC Milan geben würde wäre TC viel interessanter ;)

danke hier nochmals für die netten plaudereien und viel glück in der 1 UL

auch bei allen anderen bedanke ich mich, einige bleiben ja auch in der liga, neue kommen dazu und ich steige nächste saison ab :D