PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hatzinger
22.06.2011, 16:29
Hola chicas!

... na dann bin ich ja mal gespannt, was diese Saison abgeht.

:whacky044:

NIDO_81
29.06.2011, 10:49
Hola chicas!

... na dann bin ich ja mal gespannt, was diese Saison abgeht.

:whacky044:

Was soll abgehen bei euch? :fish:

Auf das PC-Team bin ich neidisch - das Glück blieb mir bisher verwährt in der 2. UL

Haut´s den Hatzi gscheit in die Pfanne :fish:

NIDO_81
29.06.2011, 11:18
tote Hose in dem Forum :( Ist bei uns im Forum genauso... Dafür gibt´s mal für jeden ein Fischchen :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish:

Hatzinger
29.06.2011, 11:21
Hokuspokus, und weg is der Spammer! :moony:

SteetS
02.07.2011, 21:45
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

NIDO_81
04.07.2011, 09:10
Das kann´s ja nicht sein, daß der Hatzinger nach 2 Spieltagen noch immer ohne Niederlage da steht :fish:

danihero
07.07.2011, 12:00
na des könnt noch länger so weitergehn... ;-)

ich hab gedacht ich spiel gegen den abstieg, jetzt bin ich am anderen ende. :shock:

na schau ma mal.

NIDO_81
07.07.2011, 12:16
na des könnt noch länger so weitergehn... ;-)

ich hab gedacht ich spiel gegen den abstieg, jetzt bin ich am anderen ende. :shock:

na schau ma mal.

Ja dann schau mal, daß du da bleibst und heiz dem Hatzinger kräftig ein :fish:

danihero
22.08.2011, 12:24
hoffentlich stolper ich nicht schon wieder über das raucherbein.... :oops:

Hatzinger
22.08.2011, 15:32
Na ich bin ja schon gespannt auf heute ...

Mit dem Aufstieg siehts ja nicht mehr sooo gut aus :-|