PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Goasi
22.06.2011, 17:07
Hallo mal in die Runde!

Ein herzlilches Willkommen an unsere Neulinge.
Ich fang gleich mit der esten Frage an: Wie sehen eure Saisonziele aus? Haben wir ein paar freiwillige Meisterkandidaten?? :lol:
Ich muss mir mal die neuen Mannschaften ansehen, erst dann werd ich meine Ziele definieren.
Wünsch uns allen eine spannende Saison.

mfg Goasi

ElPrinz
22.06.2011, 17:30
ebenfalls hallo an die runde :-)

schaut so aus als ob sich die alteingesessenen zuerst zu wort melden. nachdem ich vorige saison mein saisonziel den abstieg nicht geschafft habe, werde ich es diesmal wieder versuchen ;-)

und in der ersten runde darf ich gleich mal gegen unseren alten freund diego antreten :lol: mal schaun ob ich diesmal gegen ihn verlieren kann ;-)

allen anderen eine erfolgreiche saison.

rishathra
22.06.2011, 20:03
saisonziel: sofortiger wiederaufstieg ;-).

meinen 5er Trainer hab ich noch ganze 3 Saisonen, d.h jetzt
kann ich mal in gute spieler investieren :lol:.

LG und allen viel Erfolg.

Diego10
22.06.2011, 22:46
Morgäääääään :cry:

Grüß Gott an alle Neuen :drum:
Bin ja froh, dass ma mit´n Risotto oda wie immer er heisst, gleich einen freiwilligen Aufstiegskanditaten definiert haben. Nehmen wir noch den Installoti Stallone dazu und schon hamma unsere italienische Titelaspirin - ahhh aspiranten oder doch Wettmafia beinander :kette:

Da Diego wird sich um die unteren Heulsusen ala Prinzi und Hansi aus dem Hinterholz kümmern und mit ihnen ein Abstiegstänzchen tanzen :harhar:

Dem Goasal trau ma alles zu und er wird den italienischen Nachwuchshelden einheizen :wippe:

In diesem Sinne liebe Kollegen und Freunde des runden Leders auf eine weitere lustige Saison!

I´ll be back
:spy:

Instalotti29
23.06.2011, 21:39
Wunderschönen guten Abend!!!

Griasss eich!!

JA wünsch euch allen eine spannende Saison!!! :biggrin1::biggrin1:

Mein Ziel wird eher der Ligaverbleib sein!! :cheer2::cheer2::cheer2:
Mal schauen wie weit man in der Liga mit einem 3er trainer noch kommt.
:bolt::bolt:

Wenigstens wird hier im Forum geschrieben nicht so wie letzte Saison in meiner Liga!! :faint::faint:

mfg. Instalotti united alias Matti! :pound:

jedi68
23.06.2011, 22:44
Wünsche meinen alten Ligakollegen viel Glück und Erfolg. ;-)

und in der ersten runde darf ich gleich mal gegen unseren alten freund diego antreten :lol: mal schaun ob ich diesmal gegen ihn verlieren kann ;-)Na, du weißt was dann passiert, erinnere dich am ersten Spieltag. ;-)

Da Diego wird sich um die unteren Heulsusen ala Prinzi und Hansi aus dem Hinterholz kümmern und mit ihnen ein Abstiegstänzchen tanzen :harhar: und das sagt einer, der schon nachdem ersten Spieltag geheult hat :hurt: :-P:twisted: und der Hansi wird mit dir tanzen aber anders :ugly::medic:
Wenigstens wird hier im Forum geschrieben nicht so wie letzte Saison in meiner Liga!! :faint::faint:Du wirst sehen, ist ein echt tolles Forum, da wird dir einiges geboten.;-)

Lg jedi68

ElPrinz
24.06.2011, 12:38
Du wirst sehen, ist ein echt tolles Forum, da wird dir einiges geboten.;-)

Lg jedi68

zusatz: und stell dich auf laufende spielmanipulationen in userer liga ein :shock:
die, die letztes jahr dabei waren, wissen wovon ich spreche :oops:

gerhard66
25.06.2011, 15:11
So meine Herrn.

Ich muß jetzt mal eine Lanze (Schienbein) brechen.:lol:
So schlimm wie es von den Mitstreitern dargestellt wird ist es
natürlich nicht in dieser Liga.
Eeeeees giiiibt natürlich ab und zu eventuell unter Umständen einmal
das eine oder andere Ergebnis, welches sich sagen wir es einmal so,
vielleicht etwas schwer zu erklären ist!?!?!?:whacky011:
Habe ich mich Missverständlich genug ausgedrückt?

Ach was lange Rede kurzer Sinn, freue mich schon auf die neue Saison.
Bin übrigens auch mit einen 3er Trainer unterwegs, und brauche mitte
der Saison einen neuen.


lg Gerhard

Diego10
25.06.2011, 20:03
Aaaaah, da Obermafioso hat sich auch aus dem Hinterholz rausgetraut :harhar:

Also, ich versteh das ganze Rumgelabber zwecks Manipulation usw. ja überhaupt ned ... war da was letzte Saison ??? :protest::bandit::huepf:

Unser Oberbergfex bzw. Jedi´lein gibt auch noch seinen Senf dazu, derweilen muss er doch ganz ruhig sein, soviel wie der letzte Saison die Schiris bestochen hat :koenig:

So, ich gib mir mal wieder die Marschroute "KLASSENERHALT" aus, wie immer die halt dann aussieht :ugly::wayne:

Prinziii ??? Hast eh aufgestellt, ich auch ... :lol::klatschen:
ich verrat dir was, diesmal spiel ich nicht mit einem "Doppelnull"-Goalie :whoo::roll1:

Mein Tipp für unser erstes Spiel:
Prinzi : Diego 7:7

LG
Diego

P.S.: Goasal, hast den Champus schon eingekühlt?

Goasi
26.06.2011, 10:11
Hallo Leute,

Mein Ziel ist das gesicherte Mittelfeld,.... die neuen dürften sehr stark unterwegs sein......;-)
@Diego: Champus ist nicht eingekühlt, trink lieber Bier.... :lol:
So wie ich dich kenne wirst du auch wieder ganz vorne mitspielen, vielleicht reichts sogar für den Aufstieg.. ;-)

Nach dem morgen Spieltag werden wir schon mehr wissen, Matti ist trotz 3er extrem stark, mal schaun ob ich ihn fordern kann.... :-?

War von euch schon wer am Traingingslager? Die sind ja mittlerweile ganz schön teuer geworden.....

Zu den bereits angesprochenen Spielmanipulationen möcht i mich nicht äußern.... :-D des wird sich dann im Laufe der Saison wieder zeigen..... :hat:
@Jedi: Ich wünsch dir auch viel Erfolg... ;-)

I bin jedenfalls schon auf den morgigen Spieltag gespannt....

mfg

gerhard66
27.06.2011, 08:15
Allen einen schönen Saisonstart.
Gegen die Legionären-Truppe brauch ich ein volles Stadion und
schönes Wetter.
Werde aber auch taktisch versuchen meinem Gegner eine Überraschung
zu liefern.;-)
Tippe auf ein X.

lg Gerhard

Instalotti29
27.06.2011, 09:32
Nach dem morgen Spieltag werden wir schon mehr wissen, Matti ist trotz 3er extrem stark, mal schaun ob ich ihn fordern kann.... :-?

War von euch schon wer am Traingingslager? Die sind ja mittlerweile ganz schön teuer geworden.....



I bin jedenfalls schon auf den morgigen Spieltag gespannt....



Ich bin mit meinem 3er stark??? Dein Wort in Gottes Ohr!! :amen:

Aber werde mir diese Saison noch einen 4er gönnen müssen!! :clap::clap:

Ne war noch nicht trainingslager! Aber mein Freund! Die verbesserung haben sie halbiert! :lecture:

mfg.

Und schöne 1. Runde!! :peace:

Instalotti29
27.06.2011, 10:23
Heutiges Spiel gegen Goasi ausverkauft!!! :biggrin1::biggrin1:

Meine Kapazität beläuft sich auf 3800!
Wieviel habt ihr denn??
So kann die Saison startn!!! :rockon::rockon:

mfg.

gerhard66
27.06.2011, 10:58
Ich bin voll :-D 4008 Fans werden den Legionären einen
heißen Empfang in dieser Liga bereiten.
Hoffe ich.

lg Gerhard

Goasi
27.06.2011, 11:18
Ich bin mit meinem 3er stark??? Dein Wort in Gottes Ohr!! :amen:


Hmm, für einen 3er spielst du stark => du dürftest sehr starke Spieler haben....
Hab grad gesehen, dass meine heutige Aufstellung ein totaler Pfusch is, da ist irgendwas mitn speichern passiert :evil:, somit werden wohl deine 3800 Zuseher einen Sieg feiern können ;-)
Aber mal schauen, vielleicht können meine Jungs trotzdem überraschen...

Zuletzt hatte ich ca. 3700 Zuseher, war ausverkauft und hab jetzt auf 4000 ausgebaut, kann noch nicht sagen ob es voll wird......

mfg

Diego10
27.06.2011, 17:54
BANG & OLUFSEN

... was für eine heisse erste Runde :dazed052:
Also, für Spielmanipulationen bleibt heuer wenig Spielraum :-?
Und es scheint eine Liga der "Mega-Ausgeglichenheit" zu werden ... wenn ma mal von den paar Taktikstricherl vom Risha und der roten Sternenlampe absieht :lol:


Gerhardiiii, jetzt heisst´s warm anziehen :kalt: wenn´st schon im Hinterhölzchen eine Banane zauberst :crutch: ;-)
Ab mit dir in die "Arena of Diego" - es erwarten dich mickrige 4300 Hooligans, die zu allem bereit sind :kette::rockon::flame:
"Aaaaaaaare you ready to ruuuuuuuumble???"



Das Goasal macht schon mal gegen einen Mitfavoriten auswärts 3 Monsterpunktal - diese Goas wird Champus trinken müssen statt :prost:

Wie schon vor der Saison angekündigt, werd ich meine Punkte am Anfang machen müssen, um überhaupt drin zu bleiben - war ja auch heute eher eine Lachnummer von Real Diego :wut:

Wie sagte schon unser bayrischer Präsidentenkollege ? "Schau ma´mol..." :pfeifen:

Instalotti29
27.06.2011, 18:38
He Goasiii!!!!!!!!!

I hoff das i zur Rückrunde in 4er hab!!! :lol:
Dann gehts ab zum Schlittenfahren!!! :lol::lol::lol:

Hat mein 18er golie doch nit verkaufn solln!!! :-?

Wenn i so die Ranglisten anschaug na müsste ich im vorderen Mittelfeld sein!! 8-)

Goasi
27.06.2011, 20:09
He Goasiii!!!!!!!!!

I hoff das i zur Rückrunde in 4er hab!!! :lol:
Dann gehts ab zum Schlittenfahren!!! :lol::lol::lol:

Hat mein 18er golie doch nit verkaufn solln!!! :-?

Wenn i so die Ranglisten anschaug na müsste ich im vorderen Mittelfeld sein!! 8-)

puuhhh, des war heut ziemlich knapp, hat zum Glück trotzdem noch gereicht.... :-?
Lass dir ruhig Zeit mit deinen 4er, des eilt nicht.... :lol:
Warum hastn deinen Top-Goali verkauft? Den hätt i auch gut gebrauchen können... ;-)

Lt. Ranglisten werd i auch irgendwo im Mittelfeld angesiedelt sein... :-D

@Diego: auf dein nächstes Spiel warte ich auch schon mit Spannung, da gehts sicher zur Sache. 8-) Gerhard hat heut auch nur mit Pech verloren, dass Ergebnis ist meiner Meinung zu Hoch ausgefallen. Er hat einfach nicht das nötige Glück gehabt.....

mfg

gerhard66
28.06.2011, 08:22
Oje oje!:cry:

SSSS schaut neet gut aus, hat auch nix mit Pech zu tun.
Zuhause nicht mithalten zu können, das tut weh.:-?
Muß jetzt mal schaun wo die Reise hingeht. Wird aber so glaube ich
eine spannende Meisterschaft, auch wenn ich mit der Spannung nichts zu tun hab.

lg Gerhard

gerhard66
29.06.2011, 14:23
Hat es euch allen die Sprache verschlagen oder was
is do los?:lol:

lg Gerhard

Goasi
30.06.2011, 19:15
Hallo Leute,

Schön langsam kristallisieren sich die Aufstiegskandidaten heraus.... ;-)
@Diego: Ob du´s glaubst oder nicht, du bist mitten drinn, statt nur dabei.... :-D

Sizzla SC ist der große Favourit auf den Titel, Platz 2 dürfte noch sehr spannend werden....

Zum heutigen Spieltag kann ich nur sagen, dass i mit diesem X mehr als zufrieden bin..... mehr war nicht drinnen für mich.. ;-)
Nächste Runde kommt schon der nächste Aufstiegskanditat, wird wohl wieder maximal ein X werden.

Unser Jedi, dürfte nun auch mal gefordert werden....... ;-) Dieses Saison hat er schon wesentlich mehr zu kämpfen.... i glaub seine Spieler hätten den Meistertitel nicht so rauschend feieren sollen.... ;-)

mfg

Diego10
02.07.2011, 20:59
Stimmt Goasal, ich bin mitten drin in der 2.UL/6 statt nur dabei :twisted:

Wos is nur mit unserem Hinterhölzchen los ???
Manipuliert er schon am Anfang :-?

Goasal dein Aufstiegskampf wird heiss und eng, da hast ein paar starke Konkurrenten!!! Aber ich glaub an DICH :-D

So, jetzt werden wir ein bissal schonen, weil bei meinem nächsten Auswärtsspiel gibts ned viel zu holen :oops:

In diesem Sinne
HAYES knock out the fad Klio ;-)

SteetS
02.07.2011, 21:33
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Diego10
04.07.2011, 16:22
looooooooool - 41. Minute 0:3 :lol:

unfassbares Debakel gegen den ital. hengsten installotti :-D
auf die ranglisten bin ich neugierig :twisted:

ich glaub, ich steig nach diesem debakel freiwillig ab - lol 0:3 gegen installotti hahahahahaha !!!!

Diego10
04.07.2011, 16:31
... looooooool ... eine Verletzung durch Bespucken den Gegners .... ich liebe DBDT !!!

ElPrinz
04.07.2011, 16:42
looooooooool - 41. Minute 0:3 :lol:

unfassbares Debakel gegen den ital. hengsten installotti :-D
auf die ranglisten bin ich neugierig :twisted:

ich glaub, ich steig nach diesem debakel freiwillig ab - lol 0:3 gegen installotti hahahahahaha !!!!

hallo diego,

hast du prinzessinnen in deiner mannschaft oder fangst schon in der 3. runde zum spielemanipulieren an :-)

die katzlmacher haben letzte runde gegen die ausländer 3:0 verloren und jetzt führns 4:0 gegen die, wie geht das den ????

gerhard66
04.07.2011, 16:48
hallo diego,

hast du prinzessinnen in deiner mannschaft oder fangst schon in der 3. runde zum spielemanipulieren an :-)

die katzlmacher haben letzte runde gegen die ausländer 3:0 verloren und jetzt führns 4:0 gegen die, wie geht das den ????

Alles Mafia 8-)

Der Pate

Diego10
04.07.2011, 16:57
das ist leider das was ich befürchtet habe !
lt. spielauswertung und ranglisten ein komplettes rätsel :evil:

vor allem versteh ich meine spielbewerung in der ersten halbzeit nicht!!!
auch wurscht weil selbst in der zweiten halbzeit bekomm ich das tor:lol:

gratz installotti

viva dbdt
3te ul ich komme :shock:

Diego10
04.07.2011, 18:14
.. fangst schon in der 3. runde zum spielemanipulieren an :-)

die katzlmacher haben letzte runde gegen die ausländer 3:0 verloren und jetzt führns 4:0 gegen die, wie geht das den ????

:-? keine Ahnung!


Bis auf eine Position in bester Besetzung gespielt, daher keine Manipulation :-(
Warum mir die Engine mein Mittelfeld in der ersten Halbzeit im Vergleich zum Vorspieltag um fast 50% reduziert, ist mir ein komplett spanisches Dorf :evil:
Der Ersatzspieler ist auch ned so schlecht, vorallem hätte der noch eine Taktik dabei statt dem Einser-Spieler - einfach unfassbar :oops:

Selbst in der zweiten Halbzeit bekomm ich mit besseren Werten einen Gegentreffer und meine kompletten Spielbalken gehen rauf, obwohl drei Ersatzspieler reingehen ... ????? ääääääähh, ahja - die wahrscheinlichkeiten sind´s bei DBDT :crazy:

ich bekomm zwei tore, wo einer einmal abgefälscht ist und der zweite sogar zweimal abgefälscht ist - beide kullern rein !!! -> meine stürmer treffen stange und um zentimeter daneben ...
:pound::flame:


aber es geht noch besser: AAAAAAACHTUNG!!!

http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif66:40: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Ivo Knoll und Samuel Lewandowski können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Samuel Lewandowski wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten. Samuel Lewandowski hat bereits angedeutet, dass er verletzt ist, jetzt wird er vom Trainer erlöst. Humpelnd verlässt er den Platz. Till Rupp wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.


Alles klar Du bist der Teamchef! Mein Spieler wird bespuckt, führt selbst noch den Freistoß aus 30 Meter aus und muss dann wegen der "Spuckverletzung" HUMPELND ausgewechselt werden. Ich bin echt neugierig, wielange der verletzt ist, wegen Spucke im Haar - Thx for Fairness!!!
:cussing:

Nach so einem Spieltag könnte ich die Kiste nehmen auch dreihundertvierundsiebzig mal gegen die Wand knallen - Eierköpfe von DBDT
:protest::keule::stupid:


In diesem Sinne einen sportlichen Feierabend
Der Angeschissene ;-)

gerhard66
04.07.2011, 18:26
Aber Diego nicht gleich die Nerven wegwerfen.
Und gleich so schiache Sachen sagen, denk an letzte Runde,
da weißt auch nicht warum du 5:0 gewonnen hast.:lol:

Aber wennst brav bist, wird dich das Spiel wieder belohnen.:trost:

lg Gerhard

Diego10
04.07.2011, 18:46
Aber Diego nicht gleich die Nerven wegwerfen.
Und gleich so schiache Sachen sagen, denk an letzte Runde,
da weißt auch nicht warum du 5:0 gewonnen hast.:lol:

Aber wennst brav bist, wird dich das Spiel wieder belohnen.:trost:

lg Gerhard


:-D :-D :-D stimmt gerhard´l - wo´st recht host, host recht :lol:

rangliste skills 203 vs. 512 (11-13-11 vs. 5-9-9)- rangliste taktik 560 vs. 815
(9 vs. 8) is eigentlich ein klares 0:0 !!! :lol::lol::lol:

also, eigentlich hab ich es schon von dbdt in der zweiten runde zurückbekommen ;-)

:amen:

gerhard66
04.07.2011, 22:04
:-(
Warum mir die Engine mein Mittelfeld in der ersten Halbzeit im Vergleich zum Vorspieltag um fast 50% reduziert, ist mir ein komplett spanisches Dorf :evil:
Der Ersatzspieler ist auch ned so schlecht, vorallem hätte der noch eine Taktik dabei statt dem Einser-Spieler - einfach unfassbar :oops:

Schon mal daran gedacht das dir die "Engine" im Spiel zwei etwas falsch berechnet hat.:shock::lol:

Neit bös sein;-)

Gerhard

Goasi
05.07.2011, 11:50
Hi Leute,
Wow.... ;-) da gehts ja ganz schön rund!
Diego, Kopf hoch, du stehst ja am 3.ten Platz und machst ein Wetter, wie wennst punktelos letzter wärst... ;-) Außerdem komm i ja nächsten Spieltag auf ein Bierchen vorbei.... da könn ma dann über alles reden.... :-D
Mal schauen ob i dir ein X abknöpfen kann.... des wird sicher eine sehr ausgeglichene Partie....

@Gerhard: Grats zum Spiel, nach verpatzten Saisonstart gehts jetzt auch für dich richtig los, so soll es sein... ;-)

@ElPrinz: Wennst so weiter machst, dann ist dein Saisonziel wieder in Gefahr..:lol:
So wie´s aussieht kann man auch heuer wieder keine Prognosen abgeben, außer das Sizzla Meister wird.....alles andere wird sich weisen... ;-)

Viel Glück für die nächsten Spiele!

ElPrinz
05.07.2011, 20:46
@ElPrinz: Wennst so weiter machst, dann ist dein Saisonziel wieder in Gefahr..:lol:
So wie´s aussieht kann man auch heuer wieder keine Prognosen abgeben, außer das Sizzla Meister wird.....alles andere wird sich weisen... ;-)



na, na, bin no ganz entspannt. nach zwei ernudelten 1:0 siegen gegen den letzten und vorletzten, sollten die eingeplanten niederlagen schon noch kommen ;-)
nächste runde kann ich zb meine pseudo-prinzen auf die bank setzen damit sie was lernen können wenn sie gegen den zukünftigen meister sizzla ein lehrspiel erhalten ;-)
und in der 8. runde darf i gegen deine jungs dran. an 14-er sturm hat sonst kaner ausser dir in unserer liga :shock:

größere sorgen bereitet mir nur, wie ich zu einem 4-er oder 5-er trainer kommen kann ohne meinen gesamten kader zu verscherbeln. und a guate tormann war ah net schlecht meine krebsen mit stärke 4 herum.

Instalotti29
07.07.2011, 16:28
hallo diego,

hast du prinzessinnen in deiner mannschaft oder fangst schon in der 3. runde zum spielemanipulieren an :-)

die katzlmacher haben letzte runde gegen die ausländer 3:0 verloren und jetzt führns 4:0 gegen die, wie geht das den ????

Also als erklärung wegen des Manipulationsverdacht im Spiel gegen Diegeo!!!

Also 4:0 war viel zu hoch aber die 100k was ich in die Schiedsrichter bezahlt habe habn sich doch mal ausgezahlt!!! :lol::lol::lol:

Und gegen die Ausländer habe ich keine Aufstellung gemacht!! :cry::cry:

War selbst überrascht da ich durch absprache mit dem unparteischen einen 2:1 Sieg ausgemacht habe! :-D


mfg.

gerhard66
10.07.2011, 10:50
Seit ihr schon alle auf Urlaub??????
Der jedi ist kaum weg und schon ist die Liga im Dornröschenschlaf.:lol:
Aber Stichwort jedi dem gehts im moment nicht gut, hat glaube ich eine verdammt schwere Liga erwischt.
Trotzdem meine Herrn auf den jedi:th_alc:Prost.
Und wenn schon wieder Abstieg, dann wenigstens in unsre Liga.:amen:

lg Gerhard

Diego10
10.07.2011, 12:01
Und wenn schon wieder Abstieg, dann wenigstens in unsre Liga.:amen:




hähä, der war gut gerhardiii - aber erklär mir mal, wie der jedi in unsere liga(sprich hinterhölzchen und dieguitas) spielen soll :-?

zwei ligen kann er nicht absteigen :lol1::lol1::lol1:

übrigens grats an goasal! 7:0 auswärts ist schon eine machtdemonstration. es geht eindeutig und schnurstracks in richtung 1. ul :-D

und da prinzi schafft 17x sicherer den klassenerhalt als meine launischen divas und den hinteren hölzchen :cheer2:

sodala, ich hol mir mal dann die nächste packung morgen ab ;-)

lg
diego

gerhard66
10.07.2011, 17:39
Pst ihr müßt jetzt ganz liab sein zum Diego!
I glaub der war gestern bei an Fest:sterne:, oder heit zulange in der Sun.
Red lauter wirres Zeug.

Jedemfalls morgen darf ich gegen den Tabellenführer ran, vielleicht weiß
ich dann ob es Sinn macht um den Klassenerhalt zu kämpfen oder nicht.

Fakt is Tabellenführer ärgern warat scho lustig,aber keine Ahnung ob meine
Mannschaft dazu in der Lage ist.

lg gerhard

jedi68
10.07.2011, 22:09
Es war einmal.... ein edler Ritter namens jedi :DarthVader:, der musste das 2.Unterliga/6 Forum, aus dem Dornröschenschlaf erwecken :sleep:.
Doch was er vorfand bei den Hinterhölzern, war ein edler Prinz, der in den Abstiegssumpf geriet :yield:, gefolgt von einen jammernden Diego, der einen Spieler zu einen spuckenden Lama verwandelte :throwup:, was vom Königreich hart bestraft wurde.
Doch einer leistet den Eindringlingen Widerstand, der FC Invalid, ein Team das beherzt, kühn und voller Tatendrang den Thron erobern will :fencing:.
Mit seiner ganzen Macht, die was mit ihm ist, versucht der Ritter dem verschlafen Forum wieder Leben einzuhauchen :cheer2:.

und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie hier weiter. ;-)


Hallo zusammen, :prost:

schön wieder hier zu sein :-D

Zu meiner sportlichen Situation: Das Auftaktspiel begann gleich mit einen frühen Gegentreffer gefolgt von einem Ausschluß, beim zweiten Spiel einen Punkt geholt und Spiel und drei und vier musste mein Team mit einen 1er Trainer bestreiten.
Da mir leider der Trainer vor der Nase weggeschnappt wurde. Seit Freitag schwingt ein neuer Trainer das Zepter und der Klassenerhalt wird ab sofort in Angriff genommen.

Lg jedi68

Goasi
11.07.2011, 11:02
Hallo Leute,
@Jedi, du bist ein alter Poet, du könntest Dichter werden ;-) => sehr schön geschrieben ;-)
Wennst den neuen Trainer hast, dann solltest auf alle Fälle in der Liga bleiben.... was wird es für einer geworden? Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.... :-D

@Gerhard: Des wär a Hit wennst heute den ein oder andern Punkt machst ;-)


@Diego: Danke für die Gratualtionen, aber irgendwie ist mir des a bisl zu leicht gegangen.... hast du viele Spieler geschont?

Also Leute, i wünsch euch heut eine erfolgreiche Runde ;-)

Diego10
11.07.2011, 17:00
Sehr sehr geile Ergebnisse in der fünften Runde :wow2:


Noch geiler ist, dass ich definitiv mit diesen Ranglistenbewertungen absteige :go:



Gruß
Rudi Ratlos :wayne:

Goasi
12.07.2011, 10:03
War wirklich eine super geile Runde... :lol:
Meine Jungs werden mir schön langsam unheimlich......

Unser Prinz ist auch a Wahnsinn..... *Respect* ;-) der punktet, und punktet, und punktet......

@Rudi Ratlos: was isn da los?? Des gibts ja gar net => du bist ja in der Rangliste voi vorn dabei..... und trotzdem keine Punke !?!?!?! :shock:
Am ersten Blick hätt i deine "Schwächen" in der Verteidigung gesehen........
Wie stark sind deine stärksten Verteidiger bzw. mit welchen Index spielen diese?
Ehrlich gesagt es ist mir ein Rätsel, warum da nichts geht! Vielleicht liegts auch am Trainer.....

aufmunternde Grüße
Goasi

ElPrinz
12.07.2011, 10:31
@diego:

wennn man nicht täglich beim training dabei ist, kann man/ich nur eine ferndiagnose abgeben ;-)

wo hast du im letzten match deine verteidiger ausgegraben ?? da war ja so gut wie keiner aus deiner stammformation dabei ??

dein mittelfeld hat auch nicht vor stammspielern gestrotzt ;-) kreis julian, wilhelm fritz und alois steinbrecher dürfen ansonsten auch nicht oft mitspielen

ausserdem bist du von deinem eingespielten 3-5-2 abgerückt, vielleicht auch ein grund ?

überheblich und anmaßend würde ich sagen, eindeutig vercoacht :oops:

ein nicht ganz ernstgemeintes mail vom prinzen-coach :-) lass di net unterkriegn

Diego10
12.07.2011, 19:11
:lol::lol::lol: @prinzi: sorry, aber leider themenverfehlung - setzen nicht genügend ;-)

das spiel gegen goasal kannst vergessen, hab mit absicht meine komplette ersatzelf aufgestellt und hab darum auch nicht 3-5-2 gespielt !!! ich hatte sogar mit einem 12er pack gerechnet.

was viel aussagekräftiger ist für meine chancenlosigkeit sind die spiele gegen den italienischen glückhengsten ;-) und gegen die badeNIXEN :-( :

ich spiel mit bestbesetzung mein 3-5-2 in abstimmung mit trainerausrichtung die besten taktiken und komm nicht dahinter was hier falsch läuft :-(
goasal, der trainer kanns ned sein - ein 4er das dürfte mit meinen eigentlich guten taktikbalken von den spielern reichen. von den skills bin ich ja in vollbesetzung #1 oder 2 der liga - also auch hier rudi ratlos!
hab auch eigentlich immer mehr spielanteile und in der letzten partie auch die deutlich besseren spielerbewertungen und wenn man sich halbzeit eins ansieht muss ich mit den teilbewertungsbalken meinen gegner eigentlich mit einer packung zum pausentee schicken :oops:
nix da - irgendwo happerts gewaltig - auch die abwehr kanns ned sein - ich hab in der saisonpause zwei neue geholt die dreimal soviel skills haben als die alte abwehrgarde - zwei spielen mit +40% einer weniger, wobei der eigentlich dafür monster-xp mitbringt :-?
stürmerproblem ? ned wirklich - gute durchschnittliche skills - gute taktiken und monster-XP :cry:
übers mittelfeld red ich gar ned, das zählt mit sicherheit ohne dass ich fakten von euch kenne zu den besten unserer liga (50er und so) :!:

das einzige was sich durchzieht wie ein roter faden ist, dass ich mit meiner besten taktik die MEISTEN tore bekomm ????????!
ein schwachpunkt sei schon erwähnt - mein goalie ist ein ei! viel erfahrung wenig skills :evil: und die gegnerischen torleute wachsen jedensmal über sich hinaus :-o

zusammengefasst kann man nur sagen, dass mein gesamtpaket(das ich eigentlich in zahlreichen stunden bis in kleinste detail geplant hatte) absoluter topfen ist und nicht ligatauglich ist PUNKT.
auch wenn ich ein 1:7 gegen installotti und nixi nicht ganz plausibel nachvollziehen kann, sind diese ergebnisse einfach nur eine unpackbare schande für die 2.UL/6 und ein zeugnis dafür, dass ich den abstieg zu 100% verdient habe!

Grats an die Sieger der Runde und LG
Diego

Goasi
18.07.2011, 15:35
Hi Leute,
Was ist denn mit euch los? Alle im Sommerschlaf? ;-)
Heut geht´s jedenfalls richtig zur Sache. Hab heut zum ersten mal meine beste Elf aufgeboten, mal schauen ob´s reicht :lol:
Was mir aufgefallen ist, dass i eine extrem junge Mannschaft im Vergleich zu Sizzla hab,.....
Wünsch euch heute auf alle Fälle viel Erfolg.....
Lasst mal wieder was hören von euch... ;-)

mfg

jedi68
18.07.2011, 18:21
Hallo Leute,
@Jedi, du bist ein alter Poet, du könntest Dichter werden ;-) => sehr schön geschrieben ;-)
Wennst den neuen Trainer hast, dann solltest auf alle Fälle in der Liga bleiben.... was wird es für einer geworden? Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.... :-DVielen Dank :-D, da ich nichts verkauft hab, ist es nur ein 4er geworden und der ist noch nicht wirklich beim Team angekommen. :-?

Gratulation zum Sieg und zur Tabellenführung, tolle Leistung. ;-)

jedi68
18.07.2011, 18:22
Ich suche noch einen Friendlygegner für Mittwoch, falls wer Lust hat einfach einladen, gilt auch für die zugereisten :lol: Goasi kann ja leider nicht, der spielt im ZWC mit.

Lg jedi

Goasi
18.07.2011, 20:03
@Jedi: Danke, schade, hätte gerne nochmals gegen dich gespielt, hättest noch einen anderen Termin frei? ;-) Wir spielen so lange gegeneinander, bis i dich endlich einmal schlage.... :-D
Zwergencup, ist echt ein super Cup, kann i nur jeden von euch empfehlen.... ;-)
@Diego: Soooo, heut hast dir mal richtig den Frust von der Seele geschossen... ;-) Gratulation

mfg

jedi68
18.07.2011, 21:03
@Jedi: Danke, schade, hätte gerne nochmals gegen dich gespielt, hättest noch einen anderen Termin frei? ;-) Wir spielen so lange gegeneinander, bis i dich endlich einmal schlage.... :-D
Zwergencup, ist echt ein super Cup, kann i nur jeden von euch empfehlen....mfgMomentan nur Mittwoch ;-) , das können wir machen, wird sicher nicht lang dauern. :-D

Beim Zwergencup war ich ab der ersten Ausgabe dabei. Nur einmal bei TC-Alt hab ich eine ausgelassen, da hab ich gerade umgebaut.
Tja und die letzten beiden, da wollte ich einmal gegen Freunde etc. testen. ;-)
Mein bestes Cupergebnis war ein dritter Platz, leider gibts die Medaille nicht mehr. :-(
Ein der besten Cups die es gibt. ;-)

Goasi
18.07.2011, 21:18
Passt meldest dich halt wennst mal Zeit hast... ;-) War jetzt auch schon a paar mal dabei, grissn hab i bis jetzt aber nix.. => sind sehr starke Mannschaften dabei :lol:

Wünsch dir viel Glück, dass es bald wieder läuft bei dir, hätt net gedacht dass du solche Probleme hast... ;-)
Meinst ist ein 4er für die 1. Unterliga schon zu schwach?? Du hast ja nichts verkauft, wenn i daran denk wie du unsere Liga dominiert hast, dann is ma des ein Rätsel......

jedi68
18.07.2011, 21:28
Naja einige haben einen 5er Trainer, sowie mein heutiger Gegner, dazu noch einen 19/19 Torwart, da hab ich nimmer viel Möglichkeiten dagegen zu halten.

Ist ein verdammt starke Liga, da hast keine Luft durchzuatmen, was solls, da muss ich durch. ;-)

robin hood
18.07.2011, 21:53
Ich suche noch einen Friendlygegner für Mittwoch, falls wer Lust hat einfach einladen, gilt auch für die zugereisten :lol: Goasi kann ja leider nicht, der spielt im ZWC mit.

Lg jedi
Hab dich eingeladen

jedi68
18.07.2011, 21:58
Hab dich eingeladenschon angenommen, freut mich :-D

Goasi
25.07.2011, 20:17
Hallo,..... ist da jemand???:behindsofa:
Was is los mit euch? Hats euch die Sprache verschlagen? :-)

mfg

Goasi
18.08.2011, 17:21
Hallo Leute,
Hmm, ziemlich ruhig geworden.....
Also ich möcht rishathra recht herzlich zum verdienten Meistertitel gratulieren.
Hast ein tolle Saison gespielt. Wenigstens hab ich dich auch a bisl fordern können....;-)
Den anderen wünsch ich, falls ihr noch nicht wart => einen schönen Urlaub....;-)
Das Wetter spielt ja mittlerweile zum Glück mal mit....

mfg Goasi

rishathra
19.08.2011, 18:57
Danke Goasi.

Als Herbstmeister und Aufsteiger kannst auch Du positiv Bilanz ziehen.

@all: Viel Glück für die kommende Saison.

LG
Rish

jedi68
30.08.2011, 15:48
@Goasi
Gratuliere zum Aufstieg, mach es besser als ich. ;-)

Goasi
30.08.2011, 19:13
@Goasi
Gratuliere zum Aufstieg, mach es besser als ich. ;-)

Danke, diese Saison ist besser gelaufen als erwartet.....
Mal schauen ob ich mich nächste Saison halten kann, wird wahrscheinlich sehr knapp werden.....:-?
Wünsch dir für nächste Saison auch viel Erfolg.....;-)
Hoffe man hört sich wieder mal!
mfg Goasi