PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 10


Gernot117
22.06.2011, 13:24
Erster

Begrüße die neuen Ligakollegen, auf eine spannende Saison

flipside
22.06.2011, 13:25
hi auch von mir ;)
auf viel erfolg und spannende spiele :)

dbdtBot
22.06.2011, 13:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

yaruk
22.06.2011, 13:36
ebenfalls willkommen in der Oberliga 3. Mein Ziel steht schon fest: NICHTABSTEIGEN ;-)

flipside
22.06.2011, 13:52
NICHTABSTEIGEN ;-)
da schließ ich mir dir an ;)
hallo auch an die honeywell bears - unser finale heut is schon mal die erste
bewährungsprobe für die 1.OL :-D

Insidious
22.06.2011, 15:47
da schließ ich mir dir an ;)
hallo auch an die honeywell bears - unser finale heut is schon mal die erste
bewährungsprobe für die 1.OL :-D

ebenfalls hallo an alle! nicht absteigen ist auch mein erklärtes ziel :-D

da kommt's tatsächlich heute schon zum ersten kräftemessen mit dem neuen saisonkollegen :lol:. befürchte aber dass das für mich nicht gut laufen wird, hab ein bisschen was riskiert, mal schauen ob das aufgeht

edit: scheint so als wäre ein gutes stück taktiktraining angesagt bei mir :/ gratuliere zum sieg! werd schauen, dass ich SK sturm am samstag nochmal besiegen kann, dann bin ich immerhin zweiter :)

Blade
22.06.2011, 17:02
Auch von mir ein Hallo an alle!

Der Klassenerhalt ist auch mein grosses Ziel!

flipside
22.06.2011, 17:05
edit: scheint so als wäre ein gutes stück taktiktraining angesagt bei mir :/ gratuliere zum sieg! werd schauen, dass ich SK sturm am samstag nochmal besiegen kann, dann bin ich immerhin zweiter :)
danke ;) aber 2. hz hast skillmäßig ordentlich gas gegeben - der
positionswechsel hat seine wirkung anscheinend nicht verfehlt.

ja, da wär ich dir auch ganz dankbar wenn du gewinnst :lol:

Insidious
22.06.2011, 17:34
danke ;) aber 2. hz hast skillmäßig ordentlich gas gegeben - der
positionswechsel hat seine wirkung anscheinend nicht verfehlt.

ja, da wär ich dir auch ganz dankbar wenn du gewinnst :lol:

die skills haben nur leider nix gebracht, bei der unterirdischen taktikleistung :shock: und dann hat die einzige chance auch noch ein verteidiger :D. ne 9er bewertung hatte ich ja sogar mit meinem 4er, und ja, man glaubt es kaum, ich hab inzwischen einen 5er :lol:

werd mein bestes geben am samstag :)

enton
22.06.2011, 20:36
Von mir auch ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele.

Scheinbar will ja keiner Aufsteigen. :lol: Ich reihe mich bei euren Saisonziel an, ich will auch die Klasse halten!

flipside
24.06.2011, 17:38
Scheinbar will ja keiner Aufsteigen. :lol:
die tatsache, dass du und das gaswerk in dieser liga spielen lässt so manche hoffnungen gewaltig schrumpfen ;)

Insidious
25.06.2011, 17:10
werd mein bestes geben am samstag :)

Hat offenbar gereicht :lol: - Gratulation zum VIP Cup Sieg flipside ;-)

flipside
25.06.2011, 18:28
Hat offenbar gereicht :lol: - Gratulation zum VIP Cup Sieg flipside ;-)
da bist aber ordentlich drüber gfahrn :-o nach deiner bewertung heute freu ich
mich jetzt noch mehr über den cup-sieg!! danke ;)

diese beiden spiele sind ja schon mal ordentliche vorboten einer sehr spannenden saison :-D

enton
27.06.2011, 13:44
Heute geht es los!

Jetzt wird sich herausstellen wie mein Mannschaftsgefüge die 12 Abgänge verkraftet hat. ;-)
Ich tippe auf einen knappen Sieg für Wolfsberg. Ich hoffe aber auf einen Fight der für zumindest ein Unentschieden reicht.

Ich bin gespannt wie sich eure Mannschaften heute präsentieren und wer von euch wirklich um den Abstieg kämpfen muss.

flipside
27.06.2011, 14:51
dann spielen wir heute ja unter gleichen voraussetzungen - ich habe auch 8 oder 9 stammspieler verkauft ;)
ich tippe auf einen sieg für dich, hoffe aber doch sehr auf ein unentschieden!

ich würd generell sagen, dass du und das gaswerk die titelanwärter seid.

enton
27.06.2011, 14:59
ich würd generell sagen, dass du und das gaswerk die titelanwärter seid.

Da bin ich aber gespannt ob du diesen Titeltipp nach dem heutigen Spiel nicht wieder zurücknehmen musst. :-D

flipside
27.06.2011, 15:23
Da bin ich aber gespannt ob du diesen Titeltipp nach dem heutigen Spiel nicht wieder zurücknehmen musst. :-D
ich würds mir wünschen :lol: ;)
na, schau ma mal wie's läuft.

EDIT: "Lokomotive Tarant hält momentan bei 0 Punkten und liegt an -. Stelle, SV Wolfsberg hat diese Saison 0 Punkte gesammelt und liegt auf dem -. Platz. Die Ausgangssituation ist also klar und wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen!"
zitat vorbericht - lässig lässig :lol:

du hast ja erst 22 tore bekommen in deiner karriere, da ist jeder treffer eine ehre für den gegner ;)

EDIT 2: yessss :-D oh mann da hab ich glück gehabt, dass 3 von 4 chancen mein stürmer bekommen hat
und mein goalie gut gehalten hat!!

yaruk
27.06.2011, 19:59
Buh, auch hart erkämpter Auftaktsieg... aber ein sehr wichtiger :-)

yaruk
29.06.2011, 15:36
Sodale.. Jetzt muss ich mal schaun, dass ich schon ein bisschen Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinne. Ein Remis wär super auswärts gegen Super G. :-)

flipside
29.06.2011, 16:05
und ich schau, dass ich meinen heimvorteil ausnutzen kann gegen den tabellen ersten :)

Gernot117
30.06.2011, 07:47
Buh, auch hart erkämpter Auftaktsieg... aber ein sehr wichtiger :-)

war hart erkämpft, aber nicht unverdient - gratuliere

heute wird es wieder eine niederlage setzen. werde die ganze saison trainingsoptimiert aufstellen, da sowieso die chancen auf einen klassenerhalt sehr sehr schlecht stehn

enton
30.06.2011, 11:39
war hart erkämpft, aber nicht unverdient - gratuliere

heute wird es wieder eine niederlage setzen. werde die ganze saison trainingsoptimiert aufstellen, da sowieso die chancen auf einen klassenerhalt sehr sehr schlecht stehn

Ich bin mir nicht so sicher ob meine Mannschaft einen Sieg nach Hause fahren kann.
Im habe heute wieder vermehrt auf meine Jugis gesetzt um ihnen Spielpraxis zu verschaffen.
Es wird somit eine spannende Partie werden. Mal sehn wer den besseren Nachwuchs hat! :-D

Blade
01.07.2011, 10:30
Leider wieder knapp verloren :-?

Gernot117
01.07.2011, 15:09
Ich bin mir nicht so sicher ob meine Mannschaft einen Sieg nach Hause fahren kann.
Im habe heute wieder vermehrt auf meine Jugis gesetzt um ihnen Spielpraxis zu verschaffen.
Es wird somit eine spannende Partie werden. Mal sehn wer den besseren Nachwuchs hat! :-D

Jugis kann man bei mir derzeit nicht wirklich sagen...jüngere halt hihi
Jugis werden diese Saison erst gezogen ;)

yaruk
01.07.2011, 18:31
hmm.. hhmm.. ich weiß noch nicht so recht, was ich von den bisherigen spielen halten soll. Wolfsberg und gaswerk sind mal sicher fast nicht zu biegen, aber der rest??? Ich weiß echt noch nicht, wie ich gegen die meinen nächsten Gegner aufstellen soll.... hmmm :-?

SteetS
02.07.2011, 12:32
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

enton
04.07.2011, 09:22
hmm.. hhmm.. ich weiß noch nicht so recht, was ich von den bisherigen spielen halten soll. Wolfsberg und gaswerk sind mal sicher fast nicht zu biegen, aber der rest??? Ich weiß echt noch nicht, wie ich gegen die meinen nächsten Gegner aufstellen soll.... hmmm :-?

Da bin ich auch genau deiner Meinung. Auch wenn jetzt erst 2 Spiele gespielt wurden ist für mich schon klar wer wirklich aufsteigen will.
Gaswerk und Wolfsberg wollen scheinbar wirklich nach oben und stellen auch genauso auf.

Nach unten hin (ab Platz 3 ;)) wird es aber schon eng. Bis auf das PC-Team sind noch 3 weitere Absteiger zu ermitteln und ich glaube wir werden hier bis zum Schluß Spannung pur haben!
Am Ende werden die besseren Nerven entscheiden und die oben bleiben die kleine Einschnitte in ihrem Trainingskonzept zulassen.

Heute wird es schon wieder spannend und auch ich werde versuchen wieder den einen oder anderen Punkt gegen den Abstieg zu hamstern.

yaruk
06.07.2011, 20:44
Hmm.. schade, dass ich das 2:0 nicht über die Runden schaukeln konnte. Auf der anderen Seite bin ich aber sehr zufrieden mit dem Remis. Einfach brav weiter Punkte hamstern ;-)

Könnte passieren, dass ich in nächster Zeit auch mal ein Spiel aufgebe, und meine Jugitruppe spielen lasse. Mal sehen...

enton
08.07.2011, 08:08
Endlich konnte auch ich den ersten Sieg einfahren! ;-)
Jetzt siehts am Punktekonto schon viel besser aus. Ich hoffe meine Jungs können jetzt die Gunst der Stunde im Training und in den weitern Spielen nutzen.

Stichwort Training, war schon jemand von euch im Trainingslager und hat es sich auch ausgezahlt?

yaruk
08.07.2011, 09:57
Bin seit heute auf Trainingslager! :-) 3 wochen auf gut... sehr gut konnte ich mir leider nicht leisten bzw. wollte ich mir nicht leisten.8-)

flipside
10.07.2011, 12:42
hallo liebe leute ;)

bin jetz mal aus meinem 1. urlaub zurück und ziieehmlich überrascht - vor allem,
welch große portion glück ich hab, dass dem gaswerk der trainer direkt vor
unsrem spiel ausläuft (wie ich zumindest denke).

wer weiß wie's sonst ausgegangen wäre.
freu mich jetzt schon auf die kommenden sipele!!

yaruk
11.07.2011, 16:38
Knapp verloren :-D

yaruk
12.07.2011, 10:17
Erstes TL - Training : 147 Skill- Steigerungen (haut mich net grad um) und 331 Taktiksteigerungen (Genial!!! - 31 Skill-ups!)

flipside
12.07.2011, 10:25
Erstes TL - Training : 147 Skill- Steigerungen (haut mich net grad um) und 331 Taktiksteigerungen (Genial!!! - 31 Skill-ups!)
naja soo schlecht is es auch wieder nicht ;)
4er oder 5er trainer?

yaruk
12.07.2011, 13:48
naja soo schlecht is es auch wieder nicht ;)
4er oder 5er trainer?

4er :-) ...........

flipside
12.07.2011, 15:01
4er :-) ...........
na dann kannst erst recht zufrieden sein würd ich meinen :-D grats!!

flipside
13.07.2011, 06:42
hey enton, schon mal die cup-auslosung betrachtet?
jetzt spielen wir in dieser saison sogar 3x gegeneinander ^^

enton
13.07.2011, 07:42
Erstes TL - Training : 147 Skill- Steigerungen (haut mich net grad um) und 331 Taktiksteigerungen (Genial!!! - 31 Skill-ups!)

Die Traningsergebnisse sind für einen 4er Trainer, im Vergleich zu dem was ich bisher so gesehn hab, sicher im oberen Bereich. Dazu kann man gratulieren.
Halte uns weiter auf dem Laufenden. Ich bin auch gerade an der TL Planung nur hab ich noch keinen guten Termin ausfindig machen können. :-D

hey enton, schon mal die cup-auslosung betrachtet?
jetzt spielen wir in dieser saison sogar 3x gegeneinander ^^

Jap. Und auch Triffnix und die Zebras sind ja in einer gemeinsamen Liga.

Bei 2 Pc-Teams sollte ich die Gruppenphase sogar überstehen und vor allem bekommen meine Jugis noch mehr Spielpraxis!.
Um den ersten Platz brauchst dir wahrscheinlich keine Gedanken zu machen. Aber der Cup hat bekanntlich andere Gesetze. ;-)

flipside
13.07.2011, 09:34
Jap. Und auch Triffnix und die Zebras sind ja in einer gemeinsamen Liga.

Bei 2 Pc-Teams sollte ich die Gruppenphase sogar überstehen und vor allem bekommen meine Jugis noch mehr Spielpraxis!.
Um den ersten Platz brauchst dir wahrscheinlich keine Gedanken zu machen. Aber der Cup hat bekanntlich andere Gesetze. ;-)
Der cup hat GARANTIERT andere gesetzte, da hast vollkommen recht :-D
mein ziel wird es sein, die erste K.O. runde zu überstehen, sprich gegen die violett boys oder die supakicka zu gewinnen,
was sicher nicht einfach wird. aber mal schauen. is ganz praktisch, 2 pc teams
zu haben, da kann geschont werden was nur geht 8-)

yaruk
13.07.2011, 13:30
Hmm... die Auslosung im Cup ist mal net so schlecht. An einem guten Tag sollte ich Triffnix eigentlich wieder schlagen können. Mit einem Gruppensieg könnte ich dann auch in der nächsten Runde einen schlagbaren Gegner bekommen.. muss gleich mal nachschaun.. 8-)

yaruk
13.07.2011, 13:32
... aber gut, zuerst mal die Pflichtaufgaben erfüllen :-)

flipside
13.07.2011, 14:17
... aber gut, zuerst mal die Pflichtaufgaben erfüllen :-)
puuuhh gegen pech wirds zumindest schweinehart..
da würde dir ein gruppensieg sicher gut tun ;)

rambo3
14.07.2011, 14:52
Hmm... die Auslosung im Cup ist mal net so schlecht. An einem guten Tag sollte ich Triffnix eigentlich wieder schlagen können. Mit einem Gruppensieg könnte ich dann auch in der nächsten Runde einen schlagbaren Gegner bekommen.. muss gleich mal nachschaun.. 8-)

Wie schlagbar ich sein werde, werden wir am SA rausfinden 8-)

yaruk
14.07.2011, 20:40
Wie schlagbar ich sein werde, werden wir am SA rausfinden 8-)

jaja, wird schwierig für mich... :-)

Insidious
14.07.2011, 21:33
mein ziel wird es sein, die erste K.O. runde zu überstehen, sprich gegen die violett boys oder die supakicka zu gewinnen,


Die Violett Boys sind schlagbar sag ich mal - hab' im VIP Cup gestern 2:1 nach Verlängerung gewonnen :lol:. Jetzt wartet dort allerdings der FC Pech ...

Find aber auch super, dass wir je 2 PC Teams haben, das gibt den Jugis ordentlich Spielpraxis für's Training :)

Ich hab' die Ehre mit Abus FC in der Gruppe zu sein, und werde wohl die erste K.O. Runde dann gegen krnja spielen :lol:, also im Cup werd' ich diese Saison wohl nicht besonders weit kommen :-P.

waldgeist
15.07.2011, 20:41
hallo die runde - verzeiht mein eindringen,

aber ich bin ganz begeistert, dass es jetzt an der zeit ist, den traditionsklubaward in angriff zu nehmen. ihr könnt im folgenden thread 5 vorschläge abgeben:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)


hat wer lust, mal die grazer teamchefwelt kennen zu lernen? ich bereite ein treffen vor:


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224)

NEUER SAMSTAG-SPITZENCUP der artikel ist nun online: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62 (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62) falls ihr interesse habt, mit obigem link kommt ihr zum artikel und auch zum anmeldethread.

lg wg

flipside
17.07.2011, 21:29
Die Violett Boys sind schlagbar sag ich mal - hab' im VIP Cup gestern 2:1 nach Verlängerung gewonnen :lol:
grats ;) sollte ich gegen die amateure original gewinnen, wartet aller höchster
wahrscheinlichkeit nach csaba auf mich, spätestens da wird dann endstation sein für mich 8-)

morgen gibts ja schon das nächste duell zwischen uns ;)

edit: wow, haben doch die japanerinen das rennen gemacht, attraktives spiel!!

Insidious
17.07.2011, 23:03
morgen gibts ja schon das nächste duell zwischen uns ;)

edit: wow, haben doch die japanerinen das rennen gemacht, attraktives spiel!!

Jap, und ich werd chancenlos sein - nicht zuletzt wegen deiner Wahnsinnstaktiken. Aber auch bei den Skills kann ich einfach nicht mithalten.

Hab' mich gefreut, dass die Japanerinnen das gewonnen haben! Die Amis waren eh schon 2 mal Weltmeister(innen) und gewinnen auch so genug :-D. Und das Spiel war wirklich spannend - teilweise waren da echt extrem starke Aktionen dabei.

flipside
18.07.2011, 08:30
Jap, und ich werd chancenlos sein - nicht zuletzt wegen deiner Wahnsinnstaktiken. Aber auch bei den Skills kann ich einfach nicht mithalten.

Hab' mich gefreut, dass die Japanerinnen das gewonnen haben! Die Amis waren eh schon 2 mal Weltmeister(innen) und gewinnen auch so genug :-D. Und das Spiel war wirklich spannend - teilweise waren da echt extrem starke Aktionen dabei.
ich hab da aber so n ungutes gefühl irgendwie, weil ich nicht weiß, ob du schonst,
ob du deine jugis mal ranlässt oder wie du eben aufstellst. daher fällt mir meine aufstellung auch nicht leicht :-?

ja ich würde auch sagen dass die japsinnen es verdient haben. ne super chance
wurde ihnen ja auch vorenthalten. und beim elfern haben die amis ja
komplett abgelost ^^ tut mir nur leid für die hope solo, fesch is sie ja genug :lol:

Insidious
18.07.2011, 10:11
tut mir nur leid für die hope solo, fesch is sie ja genug :lol:

Haha ja, die ist die einzige, dir mir auch leid tut :-D

Gernot117
18.07.2011, 15:06
Sodala, bin wieder zurück vom Türkei Urlaub

Mal schaun was sich heute ausgeht gegen Super G, mit bisschen Glück könnte ein Punkt möglich sein.

Heuer dürfte es wirklich spannend bis zum Schluss werden, beim Abstiegskampf. Die Aufstiegsplätze sind ja schon vergeben.

flipside
18.07.2011, 16:30
Sodala, bin wieder zurück vom Türkei Urlaub

Mal schaun was sich heute ausgeht gegen Super G, mit bisschen Glück könnte ein Punkt möglich sein.

Heuer dürfte es wirklich spannend bis zum Schluss werden, beim Abstiegskampf. Die Aufstiegsplätze sind ja schon vergeben.
du warst auch türkei? ich auch ^^ und bald gehts weiter ab nach italien 8-)

hmm.. so viele rote karten wie in den letzten beiden spielen jetzt hab ich in
meiner gesamten dbdt-karriere nicht gekriegt :-?

yaruk
18.07.2011, 17:01
Das fünfte Remis... unglaublich...

enton
19.07.2011, 08:05
Das fünfte Remis... unglaublich...

Im nächsten Spiel gegen den Computergegner wirst sicher den nächsten Sieg einfahren! Dann sieht deine Bilanz eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.


Bei mir lauft es ähnlich. Wenn mal ein Pünktchen auf mein Konto kommt, dann höchstens durch ein Remis.
Die nächsten beiden Spiele gegen UWD und den PC werden jetzt entscheident sein.

Ein Fazit kann ich nach den ersten 7 Partien aber schon ziehen! 3-3-4 ist nicht wirlich optimal. :lol:

Gernot117
19.07.2011, 11:44
du warst auch türkei? ich auch ^^ und bald gehts weiter ab nach italien 8-)

Jep....17 Kilometer außerhalb von Antalya
Bei dem sch.... Wetter was wir in Österreich hier haben würd ich am liebsten gleich wieder weg.

flipside
19.07.2011, 14:37
Jep....17 Kilometer außerhalb von Antalya
Bei dem sch.... Wetter was wir in Österreich hier haben würd ich am liebsten gleich wieder weg.
17 kilometer... das ist nicht weit genug weg von antalya dass ich behaupten könnte, du warst summersplash..?!? ;-)

The Lightning
19.07.2011, 16:31
17 kilometer... das ist nicht weit genug weg von antalya dass ich behaupten könnte, du warst summersplash..?!? ;-)

Glaub ich nicht, summersplash ist doch schon wieder seit über einer Woche vorbei. Ich muss es wissen, ich war ja dort.:lol:

flipside
19.07.2011, 16:33
Glaub ich nicht, summersplash ist doch schon wieder seit über einer Woche vorbei. Ich muss es wissen, ich war ja dort.:lol:
gut, dann haben wir uns wahrscheinlich eh des öfteren gesehen - ich nämlich auch :lol:

The Lightning
21.07.2011, 11:24
gut, dann haben wir uns wahrscheinlich eh des öfteren gesehen - ich nämlich auch :lol:

Könnte gut sein, aber bei 5.000 Leuten merkt man sich natürlich nicht jedes Gesicht. Außerdem war ich eher nachts unterwegs und hab am Tag geschlafen. Aber das ist wohl auch mehreren so gegangen.:mrgreen:

enton
21.07.2011, 18:47
Juhu! Endlich wieder mal ein Sieg. :th_alc:

Gernot117
25.07.2011, 16:30
Sodala, 1. Oberliga ade
Das wars für mich, hab keine Chancen mehr, ab heute beginnen die Vorbereitungen für die nächste Saison

flipside
31.07.2011, 20:41
haha sogar unser pc-team ist in meiner/unserer gruppe beim cup :lol::lol:

enton
08.08.2011, 19:26
Sommerpause im Forum?

waldgeist
08.08.2011, 21:14
jedenfalls nicht im magazin:

am sonntag sind die ersten oberligen im fokus des kreuz-interviews.

derAlbertl
11.08.2011, 16:58
Ja, lieber flipside!

Da darf man glaub ich schon gratulieren zum Meistertitel!!!

Du maschierst ja durch die Ligen; das ist ja fast unfassbar. Und in der 1. Oberliga ein Torverhältnis von 100:1, das sieht man halt auch nicht alle Tage. Also Gratulation von meiner Seite.

lg derAlbertl

waldgeist
12.08.2011, 16:02
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)

ihr habt noch die möglichkeit, weitere teams ins spiel zu bringen oder andere zu festigen mit euren vorschlägen für die wahlphase. freue mich, solltet ihr nochmals zu einem "endspurt" beitragen!

flipside
13.08.2011, 13:36
Ja, lieber flipside!

Da darf man glaub ich schon gratulieren zum Meistertitel!!!

Du maschierst ja durch die Ligen; das ist ja fast unfassbar. Und in der 1. Oberliga ein Torverhältnis von 100:1, das sieht man halt auch nicht alle Tage. Also Gratulation von meiner Seite.

lg derAlbertl

danke dir albert für die grats!!

bin selbst auch etwas verwundert, dass meine serie noch hält, aber spätestens
in den ersten spielen in der 2. buli wirds damit vorbei sein.

danke dir!
ich muss dir jetzt aber auch mal n großes lob aussprechen, du scheinst dir
ein super team aufzubauen - hab grad deine beiden spieler aus dem taktik-thread
gesehen .. in ein paar saisonen wirst du auch ganz bestimmt oben sein,
vielleicht trifft man sich wieder in einer liga ;)

lg flipside

enton
17.08.2011, 08:05
Ich gratuliere auch schonmal zum Meistertitel.
Immerhin hab ich dir das einzige Gegentor (bisher) eingeschenkt!! Damit hab ich die zumindest ein bisschen die perfekte Saison verhaut! :-D

Im Cup sind wir ja jetzt leider alle schon draußen. :-( Bei mir wars knapp, aber leider hab ich taktisch im ersten Viertel total daneben gegriffen.

Ich habe meinen Plan für diese Saison auch genauso erfüllt wie ich es wollte. Jetzt müssen nur noch die anstehenden Transfers die erhoften Millionen einbringen.
Nächste Saison werd ich dann, wenn alles nach Plan läuft, um den Aufstieg mitkämpfen.

LG

flipside
17.08.2011, 17:48
Ich gratuliere auch schonmal zum Meistertitel.
Immerhin hab ich dir das einzige Gegentor (bisher) eingeschenkt!! Damit hab ich die zumindest ein bisschen die perfekte Saison verhaut! :-D

Im Cup sind wir ja jetzt leider alle schon draußen. :-( Bei mir wars knapp, aber leider hab ich taktisch im ersten Viertel total daneben gegriffen.

Ich habe meinen Plan für diese Saison auch genauso erfüllt wie ich es wollte. Jetzt müssen nur noch die anstehenden Transfers die erhoften Millionen einbringen.
Nächste Saison werd ich dann, wenn alles nach Plan läuft, um den Aufstieg mitkämpfen.

LG

danke für die grats! stimmt, du hast meine bilanz komplett versaut :twisted:
ne spaß, mit so nem ausgang hab ich ehrlich nicht gerechnet, da is das eine tor total unwichtig.

cup sind wir jetzt wie du sagst leider draußen, hyde hat zur abwechslung
mal voll gegen mich gespielt und man sieht eh was dabei raus kam ^^
(der muss echt gute stürmer haben - mein goalie bekam noch nie mehr als 2 tore in einem spiel :shock:)

bin gespannt wie sich der TM weiterentwickelt, wird wohl noch ein weilchen
dauern bis sich das preisniveau allgeimein ein wenig erhöht.

coolMN
19.08.2011, 07:23
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

yaruk
26.08.2011, 17:34
Hey!

Schön zu sehen wie sich meine Mannschaft geschlagen hat :-) war nun 5 wochen in den Rocky Mountains unterwegs - versteht sich. Hatte nur einmal die möglichkeit meine Aufstellungen z istu machen und das wars. Leider war das natürlich für den Cup nicht so positiv, für die Meisterschaft ist es sich aber ausgegangen. Gratuliere den verdienten Aufsteigern, den überbliebenen in der Oblerliga 3 und wünsche den Absteigern in der Zukunft nur das Beste. Ich werd mal etwas ausmisten müssen, aber sonst bin ich zufrieden. Nur Trainerkauf steht nächste Saison an, ich hoffe, das wird nicht zuuu bitter...

lg yaruk

flipside
26.08.2011, 18:08
dankeschön, wünsch dir natürlich auch viel erfolg in der nächsten saison ;)

Jokeraw
08.12.2011, 10:00
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG