PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gorka
22.06.2011, 19:45
HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA!

Grüß euch liebe Leute und Ligakonkurrenten.

Ich freue mich schon total auf diese Saison! Mein Team ist sehr gut aufgestellt, deshalb bin ich davon überzeugt, dass ich diese Saison wohl oben in der Tabelle mitspielen werde. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen eure Teams genauer zu betrachten, wünsche euch aber eine gute Saison und hoffe, dass hier im Forum auch einiges los sein wird!

lg vom Schafberg in Wien 18 :)

hösi
23.06.2011, 09:39
HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA!

Grüß euch liebe Leute und Ligakonkurrenten.

Ich freue mich schon total auf diese Saison! Mein Team ist sehr gut aufgestellt, deshalb bin ich davon überzeugt, dass ich diese Saison wohl oben in der Tabelle mitspielen werde. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen eure Teams genauer zu betrachten, wünsche euch aber eine gute Saison und hoffe, dass hier im Forum auch einiges los sein wird!

lg vom Schafberg in Wien 18 :)

wünsche euch auch eine spannende saison werde aber eher darum kämpfen nicht abzusteigen.

lg aus der metropole des mostviertels

carry
23.06.2011, 18:07
HURRA HURRA DIE ROTEN DIE SIND DA!!!!!!

so 2x meister on suite, aber damit dürfte jetzt wohl schluss sein, es sind ein paar interessante gegner da.

absteigen werde ich sicher nicht, aber ob es für den aufstieg reichen wird, naja man weiß ja nie.

ich hoffe die beteiligung hier im forum wird interessant u. lustig, letzte saison war bei mir im forum garnix los.

GLG
RENE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hösi
25.06.2011, 08:31
Das hoffe ich auch das sich im forum was tut letzte saison war auch bei mir im forum funkstille

carry
25.06.2011, 12:32
dabei ists e ganz lustig wenn viel getratsch wird u. erfahrungen ausgetauscht werden.

war schon wer trainingslager?

ich habs mir schon angetan viel hat sich net geändert zum ersten mal, gottseidank

hösi
27.06.2011, 17:29
puhhh habe schon mit einer niederlage gerechnet aber 1:7 ist ein wahnsinnnnn. dann hoffe ich mal das es nicht so weitergeht

Gorka
27.06.2011, 17:40
Ui! Da bin ich ja mit einem richtigen Feuerwerk gestartet! Also mit dem Ergebnis hab ich wirklich nicht gerechnet, aber das war halt auch fast meine beste 11 die ich mal aufs Feld gestellt hab. Ich hab noch genug Durchschnitt auf der Bank ;)

carry
27.06.2011, 17:51
puuuh was für eine runde

also gorka jetzt tu ich mich sehr schwer, kann dich net wirklich einschätzen.

muss mir da was kniffliges für dich am do. einfallen lassen.

ich hätte für meinen teil mit einem sieg heute nicht gerechnet, aber naja "ggggg"

carry
27.06.2011, 17:53
was meint ihr wieviel kann ich für denn kriegen hat noch zwei trainingslager vor sich, er spielt bei mir aber nicht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081130&code=707b7737f0e4a8fe77ee86a36ebab95a

hösi
30.06.2011, 19:39
sieht nicht gut aus die saison wenn das so weitergeht werde ich sang und klanglos absteigen

SteetS
02.07.2011, 12:52
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

raphi
02.07.2011, 18:20
hey gorka!

gratuliere zum friendly-sieg ;-). war mehr oder weniger ziemlich chancenlos gegen dich, obwohl ich mit meiner stärksten formation gespielt habe. naja, aber ich weiß wo ich aufholbedarf habe. vor allem bei meinem tormann der ist leider nur ein 8/5er. muss aber noch sparen, sparen, sparen :-?.

jedenfalls hat´s mich voll gefreut gegen dich zu spielen. bin jetzt dann im moment mit friendly-cups eingedeckt, aber danach könnten wir ja wieder mal gegeneinander spielen wennst lust hast.

lg raphi

carry
04.07.2011, 16:52
so nach der schmach von der letzten runde haben meine jungs diese wieder einigermaßen wettgemacht - aber trotzdem harte sanktionen bleiben aufrecht, kein saufen mehr nach den trainings "gg" keine puffbesuche mehr vor dem spiel!

hösi
20.07.2011, 07:30
ok, ich gebe die saison auf. umbau ist angesagt.

carry
20.07.2011, 19:20
würde aber nicht zu sehr verjüngen bringt nix m ehr da die teams einfach zu stark werden

carry
20.07.2011, 19:21
aber du kannst ruhig morgen einige schonen "gg"

wird recht eng werden habe auch umgestellt

hösi
18.08.2011, 18:12
soda wenigstens ein sieg ist mir nach dem umbau der mannschaft gelungen. auf gehts zum klassenerhalt nächste saison