PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/27, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

riccir
22.06.2011, 13:51
Erstmal ein Hallo und viel Erfolg euch allen!

Mein Meistertipp: FC Rockford

dimosthenes
25.06.2011, 17:48
Auch ich möchte Euch alle grüßen und viel Spaß für diese Saison wünschen. Erfolg wünsch ich vor allem mir.8-)

ng
Dimosthenes

riccir
27.06.2011, 16:53
Frisch gezogen, schon vom Platz geflogen, mein übereifriger Jugi :-?

10. war ich ja noch nie in der Tabelle :shock: Wird eine interessante Saison werden, ob ich den Durchmarsch in die 3. UL schaffe 8-)

dimosthenes
28.06.2011, 07:34
Ich habe auch bis jetzt noch nie einen Abstiegsplatz gesehen. Ja, jetzt ist es aus mit der Durchmarschiererei. In der Saison kann ich mich glücklich schätzen, wenn ich nicht absteige.Und des schaut sehr schlecht aus.

riccir
30.06.2011, 16:51
Ich habe auch bis jetzt noch nie einen Abstiegsplatz gesehen. Ja, jetzt ist es aus mit der Durchmarschiererei. In der Saison kann ich mich glücklich schätzen, wenn ich nicht absteige.Und des schaut sehr schlecht aus.

Interessantes Match, vor allem in der 1. Halbzeit :biggrin1:
93 Jahre Unterschied zwischen unseren Mannschaften in der Startaufstellung, boa! :shock: Dafür hast einen starken Goalie. Ich schätz mal, Dir steht ein grosser Umbau bevor.

SteetS
02.07.2011, 21:41
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

dimosthenes
03.07.2011, 09:39
hast vollkommen recht. wenn die Goalies verkauft sind, gehts mit dem Umbau los

novman84
10.07.2011, 13:10
Riccir, hab ein wenig nach meinen ehemaligen Ligakollegen geschaut und bin geschockt!;-)

Wirst ja nicht in die 3.UL absteigen? Gas geben und das Feld von hinten aufräumen!!

riccir
10.07.2011, 13:45
Riccir, hab ein wenig nach meinen ehemaligen Ligakollegen geschaut und bin geschockt!;-)

Wirst ja nicht in die 3.UL absteigen? Gas geben und das Feld von hinten aufräumen!!

Ich hab mir meine Vita angeschaut und schockiert festgestellt, dass ich keinen Meisterteller aus der 3 UL besitze, und den will ich! 8-)

Ich verfolge weiter konsequent meinen Masterplan, was zur Zeit zu Lasten eines 4er Trainers, Taktik und Angriff geht. In der übernächsten Saison gehts dann los, dann roll ich das Feld von hinten auf :twisted:

novman84
10.07.2011, 14:14
Ich hab mir meine Vita angeschaut und schockiert festgestellt, dass ich keinen Meisterteller aus der 3 UL besitze, und den will ich! 8-)

Ich verfolge weiter konsequent meinen Masterplan, was zur Zeit zu Lasten eines 4er Trainers, Taktik und Angriff geht. In der übernächsten Saison gehts dann los, dann roll ich das Feld von hinten auf :twisted:

Na das werd ich dann weiter beobachten. Mal schaun wie schnell du wieder in der 1.UL bist.