PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/59, Saison 10


DenZu
22.06.2011, 13:22
Boah in der Liga kenn ich ja einige...
Egal ich wechsle ja nach England :mrgreen:

Viel Spaß!

dbdtBot
22.06.2011, 13:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mr. Forlan
22.06.2011, 17:48
Ein Servus an alle! :-D

Boah in der Liga kenn ich ja einige...
Egal ich wechsle ja nach England :mrgreen:

Viel Spaß!

Echt schade, dass du wechselst, wär sicher interessant geworden... Also ich kenn nicht so viele, nur dich und die lemminge. Hoffe gegen mich läufst dann mit ner schön schwachen Aufstellung auf. :-P
Aufsteigen wär nett, Klassenerhalt muss sein. 8-) Schau ma mal wie stark die Teams hier sind...

cu

WollyHolly
22.06.2011, 20:02
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle in dieser Liga! Ich wünsche euch allen abwechslungsreiche und spannende Spiele am grünen Rasen und hoffe auf einen regen Kontakt im Forum!

Schade Denzu, dass du nicht mehr bei uns dabei bist, wünsche dir alles Gute für deine neue Aufgabe.

Hätte nicht gedacht, Mr. Forlan, dass wir uns so rasch in einer Liga wiederfinden. Vorige Saison hast in der Liga mit den Schilcherbuam gespielt, Floyd ist ein sehr guter Freund von mir. Jezt habe ich dich als Gegner, hoffe, dass auch ich gegen dich bestehen kann.

Liebe Grüße auch an meine alten Bekannten Leberkas, Austria und SF St. Phillippen, wieder einmal matchen wir uns:-)

Die anderen Mannschaften kenn ich leider noch nicht, bin mir aber sicher, dass für harte und ausgeglichene Kämpfe gesorgt wird.

Möge der Beste gewinnen und ich am Schluss Erster sein;-)

LG

Wolfgang

Mr. Forlan
24.06.2011, 15:54
Hätte nicht gedacht, Mr. Forlan, dass wir uns so rasch in einer Liga wiederfinden. Vorige Saison hast in der Liga mit den Schilcherbuam gespielt, Floyd ist ein sehr guter Freund von mir. Jezt habe ich dich als Gegner, hoffe, dass auch ich gegen dich bestehen kann.


So schnell geht's ;-) Haben aber eh ungefähr gleichzeitig mit dbdt angefangen

Ich würd dich derzeit als favoriten auf den Meister sehen. Für mich wird's schon am ersten Spieltag eng. Wenn ich da nicht gewinn, werd ich wohl meine Aufstiegsträume begraben. :lol:

cu

austrianfish
25.06.2011, 11:21
Hallo an alle auch von meiner Seite!

Also mir gehts nicht so gut wie euch, denn ich kenne kein einziges Team in unserer Liga.
Aber es wird bestimmt spannend werden, so wie ich das sehe.

Wünsch euch natürlich alles Gute und hoffentlich lasst ihr mir ein Paar punkte, damit ich zumindest den angestrebten Klassenerhalt schaffe. ;)

Viel Spaß und liebe Grüße
austrianfish

Mr. Forlan
25.06.2011, 15:25
Hallo an alle auch von meiner Seite!

Also mir gehts nicht so gut wie euch, denn ich kenne kein einziges Team in unserer Liga.
Aber es wird bestimmt spannend werden, so wie ich das sehe.

Wünsch euch natürlich alles Gute und hoffentlich lasst ihr mir ein Paar punkte, damit ich zumindest den angestrebten Klassenerhalt schaffe. ;)

Viel Spaß und liebe Grüße
austrianfish

Hi austrianfish ;-)

Wünsch dir viel Glück für den Klassenerhalt, die lemminge überlassen dir sicher gern ein paar Punkte. :lol:

WollyHolly
27.06.2011, 12:37
Hi austrianfish ;-)

Wünsch dir viel Glück für den Klassenerhalt, die lemminge überlassen dir sicher gern ein paar Punkte. :lol:

Tja, lieber Mr. Forlan, das hättest du wohl gerne;-) muss dich in dieser Hinsicht enttäuschen................(das sind die einzigen Punkte, die ich freiwillig hergebe).

Habe gerade im Spielplan gesehen, dass wir in der 6.Runde das erste Aufeinandertreffen haben, und zwar nach meinem PC-Gegner in der 5.Runde. Hoffe, dies ist ein kleiner Vorteil und ich kann meine Stars etwas schonen.

Auf jeden Fall viel Erfolg euch allen am ersten Spieltag.

austrianfish
27.06.2011, 18:20
Tja, lieber Mr. Forlan, das hättest du wohl gerne;-) muss dich in dieser Hinsicht enttäuschen................(das sind die einzigen Punkte, die ich freiwillig hergebe).


danke, die nehme ich natürlich gerne an.
Erstes Ligaspiel, leider nur 1 punkt, aber mann muss auch mit den kleinen Dingen zufrieden sein :shock:

mfg
austrianfish

WollyHolly
28.06.2011, 09:16
Das erste Ligaspiel ist sehr gut für mich über die Bühne gegangen und lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken, obwohl die richtigen Schlagerspiele für mich noch kommen werden. Aber der erste Schritt ist getan.

Es hat erstaunlich viele torlose (3 an der Zahl) Unentschieden gegeben, anscheinend gibt es hier eine starke Verteidigung und gute Taktikwerte (oder soooo schlechte Stürmer;-)), mal schauen, ob die nächsten Spiele diesen Trend fortsetzen.

War jemand von euch schon auf Trainingslager? Ich überlege stark zwischen 3Tage gut bzw. 2 Tage sehr gut Mischtrainingslager. Was sind hier eure Pläne?

LG

austrianfish
28.06.2011, 18:15
Ich war aus reiner Neugierde einen Tag auf Trainingslager (Gut), Ergebnis war gar nicht so schlecht, 7 oder 8 spieler haben sich verbessert. Kosten sind für mich aber zu teuer um das öfters zu machen, vor allem bei 2 oder 3 tagen.

LG

WollyHolly
30.06.2011, 05:38
Wird ein schweres Spiel heute gegen dich, Austrianfish. Dein letzter Neuzugang ist ein echt guter Torwart und wird nur sehr schwer zu schlagen sein, ist ein toller Rückhalt für deine Mannschaft. Auf jeden Fall wird es wahrscheinlich ein ganz knappes Ergebnis. Aber um 17:45 Uhr wissen wir mehr.

LG

austrianfish
30.06.2011, 10:18
ja das stimmt, ist mit Sicherheit ein guter Rückhalt...
aber so wie deine Lemminge drauf sind (8:0 gegen meine Namenskollegen), könnt ich mir gut vorstellen, dass ich das ein oder andere Tor kassieren werde, vor allem weil du skillmäßig sonst weit über meinem Niveau bist.
Aber wie du sagst, um 17:45 wissen wir mehr.

LG fish

WollyHolly
01.07.2011, 07:07
Wie erwartet das schwere Spiel gestern, knapp 1:0 gewonnen. Aber mit deiner Leistung, Austrianfish, wird der Klassenerhalt kein Problem sein, meine kleinen Nager haben sich gestern gewaltig anstrengen müssen.

LG

austrianfish
02.07.2011, 06:28
Naja, überanstrengt haben sich deine Nager nicht, wenn ich mir den Ballbesitz etc. anschaue ;-)
Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, da ich mehr Tore befürchtet habe :-o
Bei einer guten Leistung im nächsten Spiel könnte der erste 3-Punkter der Saison eingefahren werden. Bin schon sehr gespannt. :-D

LG

Mr. Forlan
05.07.2011, 16:46
Hi Leute ;-)

meld mich auch mal wieder, war in letzter Zeit nicht so motiviert... Hatte vllt was mit meinem katastrophalen Saisonstart zu tun :lol:

Der Sieg gegen St. Phillippen hat mich aber wieder raus gerissen. :-D
Aufsteig ist jz nicht mehr so wichtig, konzentrier mich mehr auf meine Mannschaft.


War jemand von euch schon auf Trainingslager? Ich überlege stark zwischen 3Tage gut bzw. 2 Tage sehr gut Mischtrainingslager. Was sind hier eure Pläne?

LG

Gratuliere zur Tabellenführung Wolly, dominierst die Liga ja grad ziemlich ;-)
Ich war noch nicht auf TL, werd dafür auch noch ne halbe Saison brauchen. Hab die Ergebnisse jz auch nicht so intensiv verfolgt, glaub aber, dass man wieder auf misch MUSS und 3 tage sehr gut sicher nicht mehr rentabel sind. Gut und Sehr gut sind ja nicht mehr viel besser als mittel, tendiere zur zeit also zu 3 Tage Mittel. Und bei der Frage ob 2 t s.g. oder 3 t g. würd ich dir zu den 3 tagen raten.

cu

WollyHolly
06.07.2011, 08:48
Hallo Mr. Forlan, schön, dass du dich wieder zurückmeldest. Soooo schlimm war der Saisonstart ja nun auch wieder nicht, mit dem letzten Sieg hast viel Boden gutgemacht und wohl jede Menge Selbstvertrauen getankt, weiter so! Bei unserem Spiel kannst dich ja für andere Aufgaben kurzfristig schonen;-)

Und wegen DHL-Spiel gegen die Saubären: Mir ist es letzte Saison bei der DHL gleich gegangen, habe im ersten Spiel gegen die Saubären eine 0:9 Klatsche bekommen, habe ich auch überlebt:-D

Freue mich sehr über die Tabellenführung, hoffe, dass meine gute Form weiterhin bestehen bleibt und ich eure Angriffe erfolgreich abwehren kann.

Wegen Trainingslager gebe ich dir Recht, bin jetzt soweit, dass ich wahrscheinlich ein 3-tägiges Misch-TL auf Stufe mittel nehme. Muss Geld sparen, da ich noch ein paar junge Mittelfeldspieler zum Aufbauen brauche.

LG

Mr. Forlan
06.07.2011, 11:26
Hallo Mr. Forlan, schön, dass du dich wieder zurückmeldest. Soooo schlimm war der Saisonstart ja nun auch wieder nicht, mit dem letzten Sieg hast viel Boden gutgemacht und wohl jede Menge Selbstvertrauen getankt, weiter so! Bei unserem Spiel kannst dich ja für andere Aufgaben kurzfristig schonen;-)

Und wegen DHL-Spiel gegen die Saubären: Mir ist es letzte Saison bei der DHL gleich gegangen, habe im ersten Spiel gegen die Saubären eine 0:9 Klatsche bekommen, habe ich auch überlebt:-D

Freue mich sehr über die Tabellenführung, hoffe, dass meine gute Form weiterhin bestehen bleibt und ich eure Angriffe erfolgreich abwehren kann.

Wegen Trainingslager gebe ich dir Recht, bin jetzt soweit, dass ich wahrscheinlich ein 3-tägiges Misch-TL auf Stufe mittel nehme. Muss Geld sparen, da ich noch ein paar junge Mittelfeldspieler zum Aufbauen brauche.

LG

Hi WollyHolly,

das mit dem schonen werd ich wahrscheinlich sogar wirklich gegen dich machen :lol:

Das 0:10 gegen die saubären in der DHL war eh nicht so schlimm, hab da nämlich Aufstellung machen vergessen und ob 1:0 oder 10:0 ist mir auch schon wurscht ;-) Da seh ich erst gerade, dass wir ja beide in der DHL spielen! 8-) Warst du schon beim 1. Cup dabei oder bist im 2. dazu gestoßen?

Ja, dann wünsch ich dir viel erfolg beim TL! wann fahrst denn?

lg

WollyHolly
07.07.2011, 07:39
Hi WollyHolly,

das mit dem schonen werd ich wahrscheinlich sogar wirklich gegen dich machen :lol:

Das 0:10 gegen die saubären in der DHL war eh nicht so schlimm, hab da nämlich Aufstellung machen vergessen und ob 1:0 oder 10:0 ist mir auch schon wurscht ;-) Da seh ich erst gerade, dass wir ja beide in der DHL spielen! 8-) Warst du schon beim 1. Cup dabei oder bist im 2. dazu gestoßen?

Ja, dann wünsch ich dir viel erfolg beim TL! wann fahrst denn?

lg

Ich bin erst beim 2.Cup dazugestossen und habe letzte Saison einige Niederlagen kassiert. In deiner Liga sind nun ein paar dabei, die ich letztes Jahr hatte und die saustark sind (Waschbärbauch, Knorpe, Saubären). Aber es sind noch immer ganz starke Gegner in der 3. Liga, Aufstieg wird sehr schwer.

Wegen Trainingslager: Werde erst nach der Saisonhälfte fahren, möchte noch ein paar Jugis einbauen, die sollen ein paar Spiele in den Beinen haben, damit sie ordentlich trainieren.

Wünsche dir für das heutige Ligaspiel alles Gute.

LG

Mr. Forlan
07.07.2011, 11:47
Stimmt, die 3. Liga war und ist wohl ziemlich stark. Hatte da Glück schon beim 1. Mal mit dabei zu sein. 8-) Die 2. Liga ist mit den Aufsteigern aber jz natürlich auch sehr stark, werde da mal für ne saison verweilen. :lol:

Bezüglich TL verfolg ich ne ähnliche Taktik, werde da auch noch eine Zeit lang warten..

Wünsch dir auch viel Glück fürs Spiel!

austrianfish
07.07.2011, 19:01
Endlich, hab heute meinen ersten Sieg eingefahren... 3:0 gegen Orkanspender :-D
Hoffe es geht im nächsten Spiel so weiter ;-)

Von welcher Liga oder welchem cup redet ihr Mr.Forlan u. Wolly

Lg

WollyHolly
08.07.2011, 08:09
Endlich, hab heute meinen ersten Sieg eingefahren... 3:0 gegen Orkanspender :-D
Hoffe es geht im nächsten Spiel so weiter ;-)

Von welcher Liga oder welchem cup redet ihr Mr.Forlan u. Wolly

Lg

Gratuliere ganz herzlich zum ersten 3-Punkter, wirst sehen, da folgen noch mehr solcher Siege. Und wenn ich mir deine Taktikbewertung anschaue mit 10in der 1. Halbzeit............, nicht schlecht, weiß schon jetzt, dass unser Rückspiel (wo du ja Heimrecht hast) sehr, sehr schwer werden wird, noch dazu mit deinem Klasse-Goalie.

Wegen Liga/Cup: Ist eine ganz tolle Friendly-Liga in der 3.Auflage, Spiele sind immer am Samstag, nennt sich Dead Horror League. Dabei sind 30 Mannschaften, eingeteilt in 3 Ligen, ich bin seit der 2.Auflage dabei. Ist aber mit 30 Mannschaften limitiert und bei jeder neuen Auflage haben die bisherigen Starter einen Fixplatz (wenn sie weiterspielen möchten). Da kaum Mannschaften aussteigen, ist es sehr schwer einen Platz zu bekommen.

Mr. Forlan: Schade, eine blöde 3:2 Niederlage gegen die Laufenten, habe nach deinem Anschlusstreffer schon gedacht, jetzt kommt der Ausgleich. Deine Taktikwerte waren glaube ich schuld gestern an der Niederlage, ansonsten wäre sicher zumindest eine Remis möglich gewesen. Kopf hoch und das nächste Spiel ist immer das Wichtigste.

LG

austrianfish
14.07.2011, 19:46
ja wolly, du hast recht gehabt... hab heute den 3. Sieg en suite eingefahren. das kann dann ruhig mal so weitergehen!! Aber das nächste spiel wird sehr schwer gegen Mr. Forlan seine jungs.
Bei den lemmingen läufts ja wie am schnürchen, die scheinen mir im moment unantastbar zu sein. Gratuliere recht herzlich.
Danke übrigens für die Info wegen Cup etc.

LG

WollyHolly
15.07.2011, 07:10
Herzliche Gratulation austrianfish zu deinem Lauf. Aufgrund deiner Stärke habe ich mir so etwas gedacht. Du spielst auf jeden Fall um den Aufstieg mit und wie gesagt: Das Rückspiel gegen dich wird echt sauschwer werden.

Gegen die Jungs von Mr. Forlan tippe ich auf einen Auswärtssieg von dir, die Mentalisten sind taktisch noch nicht soweit, aber in wenigen Saisonen werden sie uns sicher das Fürchten lernen, sind nach ihrem Umbau auf einem sehr guten Weg.

Ich freue mich über die Siegesserie, mal schauen, wie die Doppelbelastung ab nächster Woche (Liga und Cup) ist, würde mich freuen, wenn ich die Gruppenphase erreichen könnte, aber die Auslosungsfee kann dir schon einen Streich spiele, und patsch bist du draussen.

Trainingslager habe ich noch vor mir, werde auf meine nächsten Sponsoren warten und dann buchen.

Hast dich sicher über den gestrigen Sieg der Austria gefreut, oder? Der Name wird ja nicht zufällig gewählt sein. Aber wir haben alle Grund zum Jubeln, meine Sturm-Jünger haben ihre Aufgabe im Heimspiel auch positiv erledigt, ist jedenfalls schön, dass alle österreichischen Mannschaften gewonnen haben.

LG

Mr. Forlan
15.07.2011, 23:31
Wirkliche starke Leistung von dir austrianfish! Wird natürlich sehr schwer gegen dich, spiel auf remis oder vllt gar nur fürs training.

Herzliche Gratulation austrianfish zu deinem Lauf. Aufgrund deiner Stärke habe ich mir so etwas gedacht. Du spielst auf jeden Fall um den Aufstieg mit und wie gesagt: Das Rückspiel gegen dich wird echt sauschwer werden.

Gegen die Jungs von Mr. Forlan tippe ich auf einen Auswärtssieg von dir, die Mentalisten sind taktisch noch nicht soweit, aber in wenigen Saisonen werden sie uns sicher das Fürchten lernen, sind nach ihrem Umbau auf einem sehr guten Weg.

Ich freue mich über die Siegesserie, mal schauen, wie die Doppelbelastung ab nächster Woche (Liga und Cup) ist, würde mich freuen, wenn ich die Gruppenphase erreichen könnte, aber die Auslosungsfee kann dir schon einen Streich spiele, und patsch bist du draussen.

Trainingslager habe ich noch vor mir, werde auf meine nächsten Sponsoren warten und dann buchen.

Hast dich sicher über den gestrigen Sieg der Austria gefreut, oder? Der Name wird ja nicht zufällig gewählt sein. Aber wir haben alle Grund zum Jubeln, meine Sturm-Jünger haben ihre Aufgabe im Heimspiel auch positiv erledigt, ist jedenfalls schön, dass alle österreichischen Mannschaften gewonnen haben.

LG

Stimmt, die 3 Siege stimmen zuversichtlich, auch wenn sich das Niveau in der sommerpause auch nicht besonders verbessert hat. :lol: Na dann passts ja, du bist Sturm Fan, austrianfish Austria und ich Salzburg. 8-)

Hast recht bin taktisch nicht stark, hatte aber die letzten 2 Liga-spiele auch einen 1er. ;-) TL kommt bei mir auch erst spät, will da noch gar nicht dran denken. :lol:

austrianfish
18.07.2011, 12:08
hallo jungs!

Ich danke euch recht herzlich. Bin eigentlich sehr überrascht, hab nicht gedacht, dass ein neuer Tormann bzw. ein neuer mittelfeldmotor soviel bewirken. Läuft wirklich gut. :-D
Mal schaun wie es gegen die Mentalisten laufen wird, auswärts ist es immer schwer... ;-)
Übrigens Mr.Forlan gratuliere zum gelungenen Saisonauftakt der Bullen :oops:
Dann wünsch ich euch viel Glück für heute Abend!!!

LG

Mr. Forlan
18.07.2011, 15:49
hallo jungs!

Ich danke euch recht herzlich. Bin eigentlich sehr überrascht, hab nicht gedacht, dass ein neuer Tormann bzw. ein neuer mittelfeldmotor soviel bewirken. Läuft wirklich gut. :-D
Mal schaun wie es gegen die Mentalisten laufen wird, auswärts ist es immer schwer... ;-)
Übrigens Mr.Forlan gratuliere zum gelungenen Saisonauftakt der Bullen :oops:
Dann wünsch ich euch viel Glück für heute Abend!!!

LG

Danke, danke ich hoff heute gehs ähnlich aus, werds auf jeden Fall versuchen. :lol:

austrianfish
18.07.2011, 17:53
2 Rabenschwarze Tage hintereinander. Meine jungs haben sich heute genauso dämlich angestellt wie die vom Karl D. :-(
Wie erwartet war es ein verdammt schweres auswärtsspiel (0 Torchancen) :oops: Taktik ist eben doch nicht alles ;-)
Gratuliere dir nur ungern auch ein zweites mal Mr.Forlan.... aber nicht vergessen, man sieht sich immer 2 mal im leben :-P

Bis zum nächsten mal

LG austrianfish

Mr. Forlan
18.07.2011, 22:02
2 Rabenschwarze Tage hintereinander. Meine jungs haben sich heute genauso dämlich angestellt wie die vom Karl D. :-(
Wie erwartet war es ein verdammt schweres auswärtsspiel (0 Torchancen) :oops: Taktik ist eben doch nicht alles ;-)
Gratuliere dir nur ungern auch ein zweites mal Mr.Forlan.... aber nicht vergessen, man sieht sich immer 2 mal im leben :-P

Bis zum nächsten mal

LG austrianfish

Und nochmal ein noch herzlicheres danke zurück :lol:
Freu mich sehr über den Sieg, daheim hat man aber eben den Heimvorteil ohne den hätt ich wohl kein einziges Viertel taktische Überlegenheit gehabt und so auch kein tor erzielt.. Freut mich aber, dass mir eins gegen deinen starken goalie gelungen ist. 8-)

Hab mich heute auch noch verstärken können mit einem ganz passablen Torhüter, ähnelt ziemlich deinem, austrianfish ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=230360
Glaub das war ein Schnäppchen. :-P

Ah und in der echten Buli, tipp ich nach dem ersten SPieltag mal ganz unverschämt auf red bull als Meister. :twisted: Die Austria hat sich aber mmn am Sonntag unter Wert verkauft und wird sicher auch um den 2. Platz mitfighten. Aber zuerst wünsch ich allen ösi-top klubs alles gute für die qualis.

P.S: Forlan gwinnt die Copa. 8-)

WollyHolly
19.07.2011, 07:41
Mr. Forlan ist wieder zurück. Deine Taktikwerte haben sich erheblich gesteigert, hast also wieder einen neuen Trainer, oder? Hat mich eh schon gewundert, warum deine Taktikwerte in den letzten Spielen so stark zurückgegangen sind, aber mit einem 1-er Trainer kein Wunder.

Na toll, jetzt hast auch du so einen guten Torhüter wie austrianfish, jetzt wird das Toreschießen noch schwieriger...........

Gratuliere zum Sieg, Kopf hoch austrianfish, wie du gesagt hast, man trifft sich im Leben immer zweimal und das Rückspiel steht ja noch aus.

Was sind eure Ziele für den Cup? Ich würde mich freuen, die Gruppenphase zu erreichen, würde dann aber sicher die Doppelbelastung Liga und Cup spüren. Wenn man Pech hat, kriegt man aber einen übermächtigen Gegner im Cup-KO-Spiel und aus ist der Traum....

Habe gestern bei den Serverproblemen einen 18-jährigen Stürmer mit 21 A Skills um rund 335.000,00 ersteigert, habe mich schon sehr gefreut, doch leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Wegen der Serverprobleme wurden bestimmte Auktionen um 3 Stunden verlängert und dann ist der Preis entsprechend gestiegen und nichts war mit dem Transfer:evil:

Ich glaube auch, dass alle 3 Mannschaften die Quali schaffen, am unsichersten ist noch der Aufstieg von Sturm. Ein frühes Gegentor in Ungarn, dann kann es schon hektisch werden. Ich bin aber optimistisch und glaube an den Aufstieg.

LG

Mr. Forlan
19.07.2011, 12:41
Mr. Forlan ist wieder zurück. Deine Taktikwerte haben sich erheblich gesteigert, hast also wieder einen neuen Trainer, oder? Hat mich eh schon gewundert, warum deine Taktikwerte in den letzten Spielen so stark zurückgegangen sind, aber mit einem 1-er Trainer kein Wunder.

Na toll, jetzt hast auch du so einen guten Torhüter wie austrianfish, jetzt wird das Toreschießen noch schwieriger...........

Gratuliere zum Sieg, Kopf hoch austrianfish, wie du gesagt hast, man trifft sich im Leben immer zweimal und das Rückspiel steht ja noch aus.

Was sind eure Ziele für den Cup? Ich würde mich freuen, die Gruppenphase zu erreichen, würde dann aber sicher die Doppelbelastung Liga und Cup spüren. Wenn man Pech hat, kriegt man aber einen übermächtigen Gegner im Cup-KO-Spiel und aus ist der Traum....

Habe gestern bei den Serverproblemen einen 18-jährigen Stürmer mit 21 A Skills um rund 335.000,00 ersteigert, habe mich schon sehr gefreut, doch leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Wegen der Serverprobleme wurden bestimmte Auktionen um 3 Stunden verlängert und dann ist der Preis entsprechend gestiegen und nichts war mit dem Transfer:evil:

Ich glaube auch, dass alle 3 Mannschaften die Quali schaffen, am unsichersten ist noch der Aufstieg von Sturm. Ein frühes Gegentor in Ungarn, dann kann es schon hektisch werden. Ich bin aber optimistisch und glaube an den Aufstieg.

LG

Genau, hab jetzt ENDLICH einen 4er! :-)
Hier ist er, war leider relativ teuer --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=229538
Was habts ihr für trainer?

Keine Angst vor meinem torhüter, laut erfahrenen Teamchefs hier im Forum ist der eh zu nichts zu gebrauchen wegen seiner kondi :lol:

Danke für die Gratulation. Stimmt, rückspiel steht noch aus und da spielst du dann daheim, austrianfish, wird schwer. ;-)

Für den Cup bin ich mal relativ zufrieden, wenn ich die erste Runde überstehe, Gruppenphase würd mich riesig freuen. ;-) WollyHolly, du brauchst dir doch eh keine Sorgen um die fitness machen, bist uns in der Liga ja gerade um 1 Klasse voraus, ich mein du hast noch nicht mal ein gegentor bekommen. ;-)

Ah, ja des is blöd, fast hättsn doch noch bekommen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=230209
Feiner Stürmer nur noch sehr unerfahren..

Ach, die Quali geht sich locker aus, auch für sturm. Kann mir nicht vorstellen, dass die ungarn 2 mal gegen an gratzei treffen. 8-)

lg

austrianfish
23.07.2011, 08:20
Ist der nicht ein bisschen teuer gewesen dein 4er, der bleibt ja nur 3 saisonen!?!?
bin wieder auf die siegerstraße zurückgekehrt, war aber wieder einmal knapp, lag schon 0:1 hinten :-? hab aber das spiel dank zweier traumtore noch umgedreht 8-)

Das mit der doppelbelastung hat sich für mich schon erledigt, bin schon raus ;-)

Alle drei Mannschaften weiter in der nächsten runde, aber was war den mit sturm los??? wie kann man 3:2 verlieren. Am souveränsten waren natürlich die violetten Götter. :-P

Übrigens die haben nicht nur 2mal sondern sogar 3mal gegen an "kratz-Ei" getroffen :lol:

LG austrianfish

Mr. Forlan
24.07.2011, 22:14
Ist der nicht ein bisschen teuer gewesen dein 4er, der bleibt ja nur 3 saisonen!?!?
bin wieder auf die siegerstraße zurückgekehrt, war aber wieder einmal knapp, lag schon 0:1 hinten :-? hab aber das spiel dank zweier traumtore noch umgedreht 8-)

Das mit der doppelbelastung hat sich für mich schon erledigt, bin schon raus ;-)

Alle drei Mannschaften weiter in der nächsten runde, aber was war den mit sturm los??? wie kann man 3:2 verlieren. Am souveränsten waren natürlich die violetten Götter. :-P

Übrigens die haben nicht nur 2mal sondern sogar 3mal gegen an "kratz-Ei" getroffen :lol:

LG austrianfish

Ja, war nicht ganz billig, bei normalen ist es aber ziemlich schwer einen billigen zu finden. Umgerechnet sinds ja eh nur so 100k pro Saison, die ich drauf zahl, dafür hab ich aber gestärkte Taktiken. ;-)

Gratuliere zum Sieg, ich hab im letzten Spiel leider vergessen meine Aufstellung+taktik zu machen, viel mehr als ein unentschieden wer aber ohnehin nicht drin gewesen. Für morgen versprech ich aber einen Sieg! :-D

Ich bin noch im Cup, nächste Runde wartet aber ein starker Gegner... Würd mich sehr über nen Einzug in die Gruppenphase freuen ;-) Die Lemminge sind ja auch noch dabei, oder?

Tja, die Ungarn waren sehr stark und sturm ist wohl noch nicht voll da.
Hat mich aber auch sehr überrascht, dass sie am "graz(er)ei" gleich 3 eier glegt haben. Und gegen Mattersburg hatte man ja auch seine liebe Not...

Aber Salzburg und die Austria hatten heute ja auch noch ihre Probleme...
Bin schon sehr gspannt auf die nächste Qualirunde, ried ist ja dann auch dabei. 8-)

lg

PS: DIE URUS UND DA FORLAN HAM DIE COPA GWONNEN!!! :bounce: 2 tore vom diego :-P

WollyHolly
25.07.2011, 07:28
Also, Sturm ist sicher noch etwas neben der Spur, aber lieber Austrianfish, deine Zunge solltest du dennoch zügeln:lol:, denn "Kratz-Ei" ist ja schon eine ziemliche Beleidigung. Und du Mr. Forlan bist keinen Deut besser......:-P

Dass Sturm in Ungarn gleich drei Tore bekommen hat, schlimm!!! Aber die Verteidigung war wirklich grottenschlecht. Aber Salzburg hat ja im letzten Quali-Spiel mit einem miserablen 0:0 auch nicht gerade geglänzt. Und Austria hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenigstens Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt. Und dieses Wochenende waren ja alle drei Mannschaften im Glück, alle haben einen unglaublichen Dusel gehabt.

Habe gesehen, Mr.Forlan, dass du auch noch im Cup dabei ist, deinen Gegener Outbreak könntest du schaffen, ist skillmäßig nicht so stark.

Ich bin auch in der letzten Vorausscheidungsrunde, wird aber Endstation sein. Mein Gegner ist Skill- und taktikmäßig so zwischen 200 und 300 platziert und führt derzeit in der 2.Unterliga. Leider kein Losglück gehabt, muss es nächste Saison wieder probieren. Kann mich also wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.

Mit deinem neuen Trainer, Mr. Forlan, bist jetzt schön stark. In der Rückrunde habe ich euch beide auswärts, das werden hammermäßig sauschwere Spiele.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem starken Stürmer, denn ich habe zuviel Chancen ohne Torerfolg und meine Torgefährlichkeit ist auch sehr gering. Leider bislang noch ohne Erfolg. Aber bis zu euren Spielen hätte ich gerne einen guten Stürmer, damit eure Goalies noch mehr zu tun haben. Trainingslager wartet auch noch auf mich.

Jugiarbeit habe ich jetzt eingestellt, die letzten Spiele war so ein Dreck dabei, das war ja unglaublich, letzte Saison hat es viel besser funktioniert.

Wünsche euch für die heutige Partie alles Gute und dir Mr. Forlan drücke ich für die morgige Cup-Partie ganz fest die Daumen, würde mich sehr für dich freuen, wenn du in die Gruppenphase kommst.

LG

Mr. Forlan
04.08.2011, 15:52
Also, Sturm ist sicher noch etwas neben der Spur, aber lieber Austrianfish, deine Zunge solltest du dennoch zügeln:lol:, denn "Kratz-Ei" ist ja schon eine ziemliche Beleidigung. Und du Mr. Forlan bist keinen Deut besser......:-P

Dass Sturm in Ungarn gleich drei Tore bekommen hat, schlimm!!! Aber die Verteidigung war wirklich grottenschlecht. Aber Salzburg hat ja im letzten Quali-Spiel mit einem miserablen 0:0 auch nicht gerade geglänzt. Und Austria hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenigstens Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt. Und dieses Wochenende waren ja alle drei Mannschaften im Glück, alle haben einen unglaublichen Dusel gehabt.

Habe gesehen, Mr.Forlan, dass du auch noch im Cup dabei ist, deinen Gegener Outbreak könntest du schaffen, ist skillmäßig nicht so stark.

Ich bin auch in der letzten Vorausscheidungsrunde, wird aber Endstation sein. Mein Gegner ist Skill- und taktikmäßig so zwischen 200 und 300 platziert und führt derzeit in der 2.Unterliga. Leider kein Losglück gehabt, muss es nächste Saison wieder probieren. Kann mich also wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.

Mit deinem neuen Trainer, Mr. Forlan, bist jetzt schön stark. In der Rückrunde habe ich euch beide auswärts, das werden hammermäßig sauschwere Spiele.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem starken Stürmer, denn ich habe zuviel Chancen ohne Torerfolg und meine Torgefährlichkeit ist auch sehr gering. Leider bislang noch ohne Erfolg. Aber bis zu euren Spielen hätte ich gerne einen guten Stürmer, damit eure Goalies noch mehr zu tun haben. Trainingslager wartet auch noch auf mich.

Jugiarbeit habe ich jetzt eingestellt, die letzten Spiele war so ein Dreck dabei, das war ja unglaublich, letzte Saison hat es viel besser funktioniert.

Wünsche euch für die heutige Partie alles Gute und dir Mr. Forlan drücke ich für die morgige Cup-Partie ganz fest die Daumen, würde mich sehr für dich freuen, wenn du in die Gruppenphase kommst.

LG

Hi,

Tja leider hab ichs nicht in die Gruppenphase geschafft, im Elfern knapp verloren. :-( Ist zwar schade, aber dafür läufts bei mir in der Liga ja ganz gut, hoffe das heute noch mit nem Auswärtssieg (wird schwer) zu bestätigen. Vllt geht sich gar noch der Aufstieg aus, da ist denk ich austriafish mein härtester Konkurrent :twisted:

Wollyholly von mir gratulation nach Graz zum Sieg gestern! War echt wichtig und hat mich sehr gefreut! :-D Hoffe jetzt sehr auf nen Championsleagueeinzug von Sturm! Wär echt spitze. Die Chance ist ja da, die möglichen Gegner nicht unbezwingbar. Gegen Kopenhagen oder Zagreb würds glaub ich sehr schwer werden, gegen den Rest, bate, apoel und maccabi stehn die Chancen gut, nur sind Spiele in Israel/Zypern sehr schwer. Traumgegner also bate ;-)

Heute stehen ja auch gleich die el spiele an, 3 siege wärn natürlich toll für die Uefa Wertung, aber wichtiger ist natürlich, dass alle 3 durchkommen. Glaub bei ried und salzburg ists schon ziemlich fix, die austria hats wohl am schwersten.

lg

WollyHolly
08.08.2011, 11:57
Das war ja eine intensive Runde unserer östereichischen Mannschaften, aber gottseidank haben es alle geschafft, meine Kurzmeinung:

Ried: heroische Leistung, für mich schon ausgeschieden, aber wieder von den Toten auferstanden

Austria: Thrillerpartie mit blödem Auschluss, aber verdient gewonnen

Salzburg: clever, abgebrüht, Spitzenleistung, vor allem von den beiden brasilianischen Stürmern und dank der neugewonnen Stärke in der Defensive

Sturm: mein schwarz-weißes-Herz hat geblutet, so schwach war wieder einmal die Leistung in der 1. Halbzeit. Haben sich dann aber zusammen gerissen und das Goldtor erzielt. Eine souveräne Leistung schaut aber anders aus.

Mal schauen, was die nächste Runde bringt, bis auf Ried (für mich nur minimale Chancen) kann man durchaus erwartungsvoll in die Spiele gehen.

Echt Schade, Mr. Forlan, dass es mit dem Cup nichts geworden ist, aber war schon großes Pech dabei, dass du im Elferschießen verloren hast.

Unglaublicher Dreikampf in unserer Liga um den 2. Platz, wird echt noch spannend werden. Bin gespannt, wer das Rennen macht. Außer ich habe in den nächsten Spielen einen kompletten Einbruch und verliere noch alles, daran will ich aber nicht denken. Bin gespannt, ob ich heute wieder mein Lieblingsergebnis (2:0) schaffe, habe in den letzten 6 Spielen 5-mal so gespielt.

Übrigens, Gratulation an austrianfish, habe leider meine ersten Punkte abgegeben und nur ein 0:0 geholt. War die erwartete schwere Partie mit einer fantastischen Leistung des Torhüters. Gegen Mr. Forlan wird es ähnlich schwer, hoffe, dass ich nicht eine Niederlage einstecken muss.

Viel Erfolg für heute, liebe Grüße

Mr. Forlan
08.08.2011, 16:22
Das war ja eine intensive Runde unserer östereichischen Mannschaften, aber gottseidank haben es alle geschafft, meine Kurzmeinung:

Ried: heroische Leistung, für mich schon ausgeschieden, aber wieder von den Toten auferstanden

Austria: Thrillerpartie mit blödem Auschluss, aber verdient gewonnen

Salzburg: clever, abgebrüht, Spitzenleistung, vor allem von den beiden brasilianischen Stürmern und dank der neugewonnen Stärke in der Defensive

Sturm: mein schwarz-weißes-Herz hat geblutet, so schwach war wieder einmal die Leistung in der 1. Halbzeit. Haben sich dann aber zusammen gerissen und das Goldtor erzielt. Eine souveräne Leistung schaut aber anders aus.

Mal schauen, was die nächste Runde bringt, bis auf Ried (für mich nur minimale Chancen) kann man durchaus erwartungsvoll in die Spiele gehen.

Echt Schade, Mr. Forlan, dass es mit dem Cup nichts geworden ist, aber war schon großes Pech dabei, dass du im Elferschießen verloren hast.

Unglaublicher Dreikampf in unserer Liga um den 2. Platz, wird echt noch spannend werden. Bin gespannt, wer das Rennen macht. Außer ich habe in den nächsten Spielen einen kompletten Einbruch und verliere noch alles, daran will ich aber nicht denken. Bin gespannt, ob ich heute wieder mein Lieblingsergebnis (2:0) schaffe, habe in den letzten 6 Spielen 5-mal so gespielt.

Übrigens, Gratulation an austrianfish, habe leider meine ersten Punkte abgegeben und nur ein 0:0 geholt. War die erwartete schwere Partie mit einer fantastischen Leistung des Torhüters. Gegen Mr. Forlan wird es ähnlich schwer, hoffe, dass ich nicht eine Niederlage einstecken muss.

Viel Erfolg für heute, liebe Grüße

War echt ne spannende Runde, stimme da deinen Kurzmeldungen zu, das Rieder Spiel war Klasse :-D Nächste Runde bekommen sies ja mit dem PSV zu tun, hoffentlich wirds ähnlich spannend. 8-)

Tja, heute Aufstellung vergessen.. :-( Das wirft mich natürlich weit zurück gegen den direkten Konkurrente DAHEIM verlieren. Hätt da wohl sonst eher gewonnen :-(
Naja, mal schauen. Sonst steig ich halt diese Saison noch nicht auf, muss ja nicht sein...

WollyHolly
24.08.2011, 06:49
Mit dem Aufstieg, lieber Mr. Forlan, ist es heuer leider nichts mehr geworden, aber nächste Saison bist sicher ein ganz, ganz heißer Tipp für den Aufstieg und Meistertitel, hast dich diese Saison sehr gut entwickelt.

Und du, Austrianfish, hast es ja selbst in der Hand, den Aufstieg mit einem Sieg über die Laufenten noch zu schaffen. Spannung ist am letzten Tag somit noch garantiert. Außer du willst erst nächste Saison aufsteigen, aber da hast mit Mr. Forlan einen ganz starken Konkurrenten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall für die nächste Saison alles Gute und werde mich über eure weitere Teamchef-Karriere immer am Laufenden halten (soferne wir uns nicht in einer Liga ohnedies wiedersehen).

Und heute am Abend ist das Festmahl angerichtet: Sturm wird (hoffentlich!) in die Champions-League einziehen!!!

LG

Mr. Forlan
26.08.2011, 00:46
Mit dem Aufstieg, lieber Mr. Forlan, ist es heuer leider nichts mehr geworden, aber nächste Saison bist sicher ein ganz, ganz heißer Tipp für den Aufstieg und Meistertitel, hast dich diese Saison sehr gut entwickelt.

Und du, Austrianfish, hast es ja selbst in der Hand, den Aufstieg mit einem Sieg über die Laufenten noch zu schaffen. Spannung ist am letzten Tag somit noch garantiert. Außer du willst erst nächste Saison aufsteigen, aber da hast mit Mr. Forlan einen ganz starken Konkurrenten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall für die nächste Saison alles Gute und werde mich über eure weitere Teamchef-Karriere immer am Laufenden halten (soferne wir uns nicht in einer Liga ohnedies wiedersehen).

Und heute am Abend ist das Festmahl angerichtet: Sturm wird (hoffentlich!) in die Champions-League einziehen!!!

LG

Nächste Saison ist der Aufstieg natürlich Pflicht, egal wer da kommen mag ! :mrgreen: Nur blöd, dass die starke austria nicht aufsteigt, tut mir leid für dich Austrianfish! Aber immerhin schreibt dann vllt wieder wer was im Forum. 8-)

Tja Sturm... Das wär was gewesen. Endlich wieder ein österreichische Verein in der CHAMPIONS LEAGUE. Und es war wirklich angerichtet! Diese Weißrussen hätte man aus dem Stadion schiessen können... Natürlich sehr schade, aber immerhin bleibt die euro league! ;-) Wo die Austria und Salzburg ja auch dabei sind. :-D Habens aber auch noch sehr spannend und wahrlich gesundheitsgefährdend machen müssen.
Ried hat tapfer gekämpft, wurde aber verdient abgefertigt. Troztzdem haben sie tolle Spiele gezeigt.
Jetzt heißts für unsere Vereine fleißig Punkte sammeln für den 5. int. Startplatz, morgen die Auslosung wird da schon richtungsweisend sein.

Wünsche dir, wollyholly, auch alles Gute in der 2. UL, das du auch dort mit deinen Lemmingen für Furore sorgen kannst! :lol: Hoffentlich trifft man sich mal wieder ein einer Liga, am besten in der Buli! :lol:

Austrianfish, hoffe, dass man sich auch nächste Saison wieder liest und dass wir beide am Ende dann aufsteigen, ich am besten als ungeschlagener Meister wie wollyholly! :lol:

lg

austrianfish
27.08.2011, 07:07
Wolly ich gratuliere recht herzlich zum meistertitel, wenigstens hab ich dir 2 punkte abnehmen können. Hab ganz knapp den aufstieg verpasst, was aber auch ganz gut ist, muss mich noch ein bisschen verbessern u. natürlich auch einkaufen. mit der derzeitigen mannschaft hätt ich da oben sowieso keine chance, denke ich. ;-)

Tja lieber Mr.Forlan, muss dich enttäuschen, werd dir in der nächsten saison das leben wieder zur hölle machen. :-P
Bin schon gespannt, welche kalieber von oben runter kommen.

Tja und meine Austrianer sind nun endlich nach langem zitern gegen medias in die gruppenphase eingezogen....mit einer sehr geilen auslosung. 8-)
Da habens die salzburger und sturm schon ein bisschen schwerer, denke ich.

Also, alles gute für die Lemminge in der nächsten Liga.
Und wir lesen uns wieder Mr. Forlan

Alles Gute und liebe Grüße

Euer austrianfish