PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 10


Dtscho
22.06.2011, 13:20
Erster!!!

Auf eine spannende neue Saison.
Heuer wird der Aufstieg angepeilt.;-)

Lg

dbdtBot
22.06.2011, 13:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Selimovic
22.06.2011, 13:54
BUXII :D
alter ligakollege wieder mal in derselben liga :lol:
Das nenne ich mal Glück 8-)

Dtscho
22.06.2011, 14:06
Und gleich die erste Partie gegeneinander.;-)

Stell mein System jetzt trainingsbedingt völlig um. Wird sicher schwer gegen dein starkes MF zu bestehen.

lg

Buxi
22.06.2011, 14:37
BUXII :D
alter ligakollege wieder mal in derselben liga :lol:
Das nenne ich mal Glück 8-)

Hey Seli :-D
Ja ein geiler Zufall, freu mich schon auf unsere Partie. ;-)

Begrüße natürlich auch den Rest der Liga.
Schön, dass hier das Ligaforum genutzt wird, macht die sache etwas aufregender. :-D

lg

gurlpeda
23.06.2011, 12:21
hallo an alle ligakollegen
freu mich, mal in einer liga gelandet zu sein, wo auch das forum genützt wird. wünsche allen eine erfolgreiche saison.
mal schauen, wie es mir hier geht, bin ja eher unbeabsichtig aufgestiegen. aber werd wohl eher gegen den abstieg spielen in dieser liga, scho das erste spiel wird ein ganz schöner brocken werden.
wünsch noch einen schönen feiertag

Selimovic
27.06.2011, 16:35
Hey Seli :-D
Ja ein geiler Zufall, freu mich schon auf unsere Partie. ;-)

Begrüße natürlich auch den Rest der Liga.
Schön, dass hier das Ligaforum genutzt wird, macht die sache etwas aufregender. :-D

lg

Ja ich freue mich auch sehr :-D :-D
Ligaforum soll genau so weiter verwendet werden!! ;-)

Buxi mein MF ist sicher nicht stärker als dein MF, weil ich grad VERT trainiere :-D

Buxi
29.06.2011, 12:12
Ja ich freue mich auch sehr :-D :-D
Ligaforum soll genau so weiter verwendet werden!! ;-)

Buxi mein MF ist sicher nicht stärker als dein MF, weil ich grad VERT trainiere :-D

So jetzt hab ich wieder mal Zeit für teamchef, hab die Matura hinter mir. :-D

Ich hab jetzt ja mal eine Zeit lang MF-Skills trainiert, aber jetzt trainiere ich auch wieder VT-Skills.

Ich muss mich jetzt nach einem neuen Trainer umschaun, meiner bleibt nur noch 1 Training. Aber wenn da nicht bald mal ein guter am Trainermarkt auftaucht wirds eng. :lol:

Selimovic
30.06.2011, 21:12
So jetzt hab ich wieder mal Zeit für teamchef, hab die Matura hinter mir. :-D

Ich hab jetzt ja mal eine Zeit lang MF-Skills trainiert, aber jetzt trainiere ich auch wieder VT-Skills.

Ich muss mich jetzt nach einem neuen Trainer umschaun, meiner bleibt nur noch 1 Training. Aber wenn da nicht bald mal ein guter am Trainermarkt auftaucht wirds eng. :lol:

ich bin jetzt genau für 1 Monat weg :-D :cry:
Urlaub in die Türkei/Trabzon :whoo::whoo:
Werde auch sehr selten on. sein :-(.. Also viel spaß noch :-D

Buxi
30.06.2011, 21:23
ich bin jetzt genau für 1 Monat weg :-D :cry:
Urlaub in die Türkei/Trabzon :whoo::whoo:
Werde auch sehr selten on. sein :-(.. Also viel spaß noch :-D

Achso...dann wünsch ich dir eine schöne Zeit. ;-)
Ich hab nur mehr bis 11. Juli Urlaub, ab dann bin ich Soldat :lol:, und werde auch nur mehr selten online sein. :-?

SteetS
02.07.2011, 21:43
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Selimovic
11.07.2011, 18:56
Achso...dann wünsch ich dir eine schöne Zeit. ;-)
Ich hab nur mehr bis 11. Juli Urlaub, ab dann bin ich Soldat :lol:, und werde auch nur mehr selten online sein. :-?

hmm... also ich bin grad in urlaub 8-) seıt 1er woche war ıch nıcht on. und plötzlıch bın ich 1er :lol:

Buxi
17.07.2011, 08:26
hmm... also ich bin grad in urlaub 8-) seıt 1er woche war ıch nıcht on. und plötzlıch bın ich 1er :lol:

haha....urlaub, du hasts schön. Ich hab die meine 1. Woche in der Kaserne hinter mir, wir durften sie unter der Woche auch nicht verlassen und waren von der Außenwelt abgeschnitten. :lol:

Unser Match hab ich leider verloren, aber es gibt noch ein 2. und dort hab ich bestimmt schon einen neuen Trainer, dann schaut die Sache schon anders aus. ;-)

Dtscho
25.07.2011, 16:49
Buxi,
starke Partie heute von dir, auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht, aber du warst sehr konterstark. Grats. Hast Pech bei der Chancenverwertung gehabt bzw. hat dir der Knipser vorne gefehlt.

Lg

Buxi
31.07.2011, 08:34
Buxi,
starke Partie heute von dir, auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht, aber du warst sehr konterstark. Grats. Hast Pech bei der Chancenverwertung gehabt bzw. hat dir der Knipser vorne gefehlt.

Lg

Hey, danke. Ja 3:0 klingt wie eine klare Angelegenheit, leider hat mein Torwart nicht seinen besten Tag gehabt und du hast deine Chancen eiskalt verwertet.
Du sagst es eh schon, mir fehlt ein Knipser, ich werde meinen Sturm jetzt wohl mal ein bisschen aufrüsten müssen, vielleicht schaut das Ergebnis
im Rückspiel dann schon anders aus. ;-)

lg

Selimovic
31.07.2011, 11:53
haha....urlaub, du hasts schön. Ich hab die meine 1. Woche in der Kaserne hinter mir, wir durften sie unter der Woche auch nicht verlassen und waren von der Außenwelt abgeschnitten. :lol:

Unser Match hab ich leider verloren, aber es gibt noch ein 2. und dort hab ich bestimmt schon einen neuen Trainer, dann schaut die Sache schon anders aus. ;-)

hehe :-D ja genau einen neuen Trainer werde ich auch haben 8-)
und wie ist es den so als Soldat?? ;-)

Buxi
31.07.2011, 13:18
hehe :-D ja genau einen neuen Trainer werde ich auch haben 8-)
und wie ist es den so als Soldat?? ;-)

Achso, du auch. Was denn für einen, wenn ich fragen darf?

Naja man kann seine Zeit sinnvoller nutzen. Zur Zeit bin ich noch in der Grundausbildung, da hat man so gut wie gar keine Freizeit. Aber das ändert sich nach der Grundausblidung zum Glück was man so hört.
Die Feldlagerwoche und die Angelobung hab ich jetzt zum Glück auch hinter mir. :-D

Und du bist wieder zurück vom Urlaub? Wenn ja, wie wars?

lg

Selimovic
31.07.2011, 17:33
Achso, du auch. Was denn für einen, wenn ich fragen darf?

Naja man kann seine Zeit sinnvoller nutzen. Zur Zeit bin ich noch in der Grundausbildung, da hat man so gut wie gar keine Freizeit. Aber das ändert sich nach der Grundausblidung zum Glück was man so hört.
Die Feldlagerwoche und die Angelobung hab ich jetzt zum Glück auch hinter mir. :-D

Und du bist wieder zurück vom Urlaub? Wenn ja, wie wars?

lg

4er werde ich kaufen

hmm.. hauptsache hast zeit für TC :-D

Ja bin ich. War echt HEISSSSS :-D 35°-40° :flame:

Buxi
31.07.2011, 17:41
4er werde ich kaufen

hmm.. hauptsache hast zeit für TC :-D

Ja bin ich. War echt HEISSSSS :-D 35°-40° :flame:

Ich hab mir auch einen 4er geholt, ich geb dir einen Tipp, fang schon früh an dich nach einem umzusehen, denn manchmal dauerts echt lange bis was brauchbares am Markt ist. ;-)

ja klar, für das muss Zeit sein. :-D

Bei uns war ein richtiges Dreckswetter, und das meistens am Wochenende. :-x

Selimovic
31.07.2011, 22:54
Ich hab mir auch einen 4er geholt, ich geb dir einen Tipp, fang schon früh an dich nach einem umzusehen, denn manchmal dauerts echt lange bis was brauchbares am Markt ist. ;-)

ja klar, für das muss Zeit sein. :-D

Bei uns war ein richtiges Dreckswetter, und das meistens am Wochenende. :-x

ich weiß ich hab grad nen 3er und den habe ich genau 2 Wochen lang gesucht..

egal dann hattest du eben mehr zeit für TC :lol:

Dtscho
01.08.2011, 19:43
Hey, danke. Ja 3:0 klingt wie eine klare Angelegenheit, leider hat mein Torwart nicht seinen besten Tag gehabt und du hast deine Chancen eiskalt verwertet.
Du sagst es eh schon, mir fehlt ein Knipser, ich werde meinen Sturm jetzt wohl mal ein bisschen aufrüsten müssen, vielleicht schaut das Ergebnis
im Rückspiel dann schon anders aus. ;-)

lg

;-) Um mir ein Tor zu schiessen brauchst aber so einen wie den hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805089&code=b3c1d4ec8e5e6fe564138e5638c6c24c
:boink:

Und vorher muss dein Mf erst mal meine unbarmherzige Verteidigung überwinden.:-)

Wünsch dir aber viel Glück dazu, mit dem 4er Trainer hast mich auf jeden Fall taktisch im Griff.

Lg

Buxi
05.08.2011, 17:11
;-) Um mir ein Tor zu schiessen brauchst aber so einen wie den hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805089&code=b3c1d4ec8e5e6fe564138e5638c6c24c
:boink:

Und vorher muss dein Mf erst mal meine unbarmherzige Verteidigung überwinden.:-)

Wünsch dir aber viel Glück dazu, mit dem 4er Trainer hast mich auf jeden Fall taktisch im Griff.

Lg

So, erstmal entschuldige dass das solange dauert mit dem antwortet bin jetz erst von der kaseren heimgekommen. :-x

Woah...der ist net schlecht, is das deiner?

ich hab ca. 700k zur Verfügung, aber gerade jetzt sind nicht viele gute Stürmer am Markt und daher die Preise relativ hoch. :-?

ja deine Verteidigung is spitzenmäßig, aber mein MF ist ist auch nicht zu unterschätzen. ;-)

Ich würd dir sehr gerne das 1. Gegentor in dieser Saison besorgen. :lol:

lg

Dtscho
06.08.2011, 14:14
So, erstmal entschuldige dass das solange dauert mit dem antwortet bin jetz erst von der kaseren heimgekommen. :-x

Woah...der ist net schlecht, is das deiner?

ich hab ca. 700k zur Verfügung, aber gerade jetzt sind nicht viele gute Stürmer am Markt und daher die Preise relativ hoch. :-?

ja deine Verteidigung is spitzenmäßig, aber mein MF ist ist auch nicht zu unterschätzen. ;-)

Ich würd dir sehr gerne das 1. Gegentor in dieser Saison besorgen. :lol:

lg

Kein Problem, ich war selber schon beim Heer und mir ist bewusst wie sche...e es dort ist. Nach der Grundausbildung wirds im Regelfall leichter. Weist schon wost hinkommst?

Der Stürmer ist meiner, noch, denn sobald er austrainiert ist kommt er auf den TM. Deswegen ist es mir nicht unrecht wenn die Preise dort wieder etwas steigen.

Bzgl. 1tes Gegentor: Ich hoffe nicht, will nämlich die Saison ohne Gegentor überstehen. Nächste Runde wird eh schon schwer genug wenn mich die Zalega zalegen wollen;-).
Aber noch habe ich den Mann für die entscheidenden Tore:-)

Lg

Buxi
07.08.2011, 09:20
Kein Problem, ich war selber schon beim Heer und mir ist bewusst wie sche...e es dort ist. Nach der Grundausbildung wirds im Regelfall leichter. Weist schon wost hinkommst?

Der Stürmer ist meiner, noch, denn sobald er austrainiert ist kommt er auf den TM. Deswegen ist es mir nicht unrecht wenn die Preise dort wieder etwas steigen.

Bzgl. 1tes Gegentor: Ich hoffe nicht, will nämlich die Saison ohne Gegentor überstehen. Nächste Runde wird eh schon schwer genug wenn mich die Zalega zalegen wollen;-).
Aber noch habe ich den Mann für die entscheidenden Tore:-)

Lg

Ja dann kannst du froh sein, dass du's hinter dir hast, ;-) ich hab jetzt das 1. Monat hinter mir, die Grundausbildung dauert aber noch immer ein weiters Monat. :-x Ja, weiß ich schon. Ich bin beim Stabsbatallion 7 und dort zu Zeit noch bei der Führungsunterstützungskompanie, aber nach der Grundausbildung komme ich zur Werkstattkompanie, wo ich als Mechaniker eingesetzt werde.

Ja, dann musst ihn aber noch diese Saison auf den TM geben, denn zu Saisonanfang wäre schlecht, denn dort spielen die Preise wieder verrückt.

Ja, die zalega sind stark. Taktik- und Skillstark. Das wird bestimmt eine spannende Partie, und vor allem wird sie meisterschaftsvorentscheidend.
Ich wünsch dir viel Glück. :-D

lg

Selimovic
26.08.2011, 16:40
GRATULATION!
dtscho CUPSIEGER ;-)

ich wünsche dir noch viel glück für die nächste saison!!

lg
selimovic

Dtscho
29.08.2011, 18:22
GRATULATION!
dtscho CUPSIEGER ;-)

ich wünsche dir noch viel glück für die nächste saison!!

lg
selimovic

Danke, dir auch viel Glück.
Hoffentlich klappts nächstes Jahr mit dem Aufstieg für dich.

Lg

Selimovic
29.08.2011, 22:50
Danke, dir auch viel Glück.
Hoffentlich klappts nächstes Jahr mit dem Aufstieg für dich.

Lg

Danke :-D
wollte eigentlich nicht absteigen, aber war einfach blöd von mir..
wenn man 4 spiele mit 1er trainer spielt, verdient man einfach den abstieg :-x

Aber nächstes jahr komm ich ee wieder ;-)

lg
selimovic