PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tulpi
22.06.2011, 14:22
tach in die runde
ich freu mich auf eine spannende saison die hoffentlich wieder im klassenerhalt enden wird
wie schauen eure erwartungen aus?
lg alex

Bigron
22.06.2011, 19:06
Bei mir gehts nach den Umstrukturierungen im Kader eher darum den Klassenerhalt zu sichern :pop2:

Weingeist
22.06.2011, 22:00
Bei mir gehts nach den Umstrukturierungen im Kader eher darum den Klassenerhalt zu sichern :pop2:

ich hab noch nicht mal genug Spieler für ne Startaufstellung... daher selbiges ;)


Hoffe wieder auf ein aktives Forum!

Weingeist
22.06.2011, 22:02
Sry falsches Forum... bei mir ist noch das falsche verlinkt

tulpi
23.06.2011, 22:43
haha ist ja sehr geil, kannst hier auch gerne wider mitposten ;)
was ist denn mit dem nido los?
so sehr mit dem transfermarkt und mit der hooliganspflege beschäftigt dass du dich hier mal zurückhältst?

NIDO_81
24.06.2011, 10:18
juhu, here I am ;)

Also meine Erwartungen sind sehr bescheiden, ich hoffe die Liga halten zu können. Wer mir dabei im Weg steht wird sich mit meinen Hools auseinandersetzen müssen, die gerne auch weite Anreisen zu ihren zerstörerischen Handlungen auf sich nehmen. :fish:

Es empfiehlt sich also gegen mich sehr schwach aufzustellen und solchen Problemen damit aus dem Weg zu gehen :bump2::bounce:

Diese Saison wird noch zum Aufbau genützt und dann sollte es ein Durchmarsch in die Oberliga werden :clap2: - Träumen wird man ja noch dürfen ;)

Viel Spaß und Fair Play allen Mitstreitern!

smarty
24.06.2011, 20:04
Dann wünsch ich meinen Ex-Mitstreitern und auch den fremdgehenden Skillzern, dass eure Wünsch übertroffen werden ;-) Ich hab ne Solala-Liga erwischt. Ein Cupsieger (Geo Reisen) und noch 2 bis 3 stärkere Teams. Grundweg alle schlagbar, aber ich hab ja andere Ziele. Diesmal wirds wohl nix mit nicht geplantem Aufstieg :-D

NIDO_81
27.06.2011, 07:54
Dann wünsch ich meinen Ex-Mitstreitern und auch den fremdgehenden Skillzern, dass eure Wünsch übertroffen werden ;-) Ich hab ne Solala-Liga erwischt. Ein Cupsieger (Geo Reisen) und noch 2 bis 3 stärkere Teams. Grundweg alle schlagbar, aber ich hab ja andere Ziele. Diesmal wirds wohl nix mit nicht geplantem Aufstieg :-D

das ist aber nett :)

Na dann warte einfach in der Liga und wir sehen uns in 2 Jahren, falls ich dieses Jahr die Liga halte.

Für alle Fremdgeher gibt´s mal einen Fisch :fish: :fish:

NIDO_81
27.06.2011, 11:02
Bei mir gehts nach den Umstrukturierungen im Kader eher darum den Klassenerhalt zu sichern :pop2:
Ich unterstelle dir, daß du besser bist, als du es vorgibst :fish:

Wir werden sehen was die Saison so bringt ;)

SteetS
02.07.2011, 21:41
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

NIDO_81
04.07.2011, 10:20
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Nein :fish:

Liebe Mitstreiter - wie sieht´s heute aus mit euren Erwartungen? Was wollt ihr diesen Spieltag erreichen?

Ich kann´s überhaupt nicht abschätzen was ich heute gegen JSO erreichen werde...

tulpi
11.07.2011, 20:12
heute wiedermal 9 torchancen, 1 standenschuss, kein tor
es ist zu mäusemelken, aber eigentlich eh egal da sich der aufsteigskampf für meine 11 eh schon wieder erledigt hat...
meiner meinung nach spielen die plätze 1-4 um den aufstieg und die plätze 5-8 gegen den abstieg

tulpi
14.07.2011, 11:08
bedanke mich bei den zahlreichen sportklub hools, auf grund deren zahlreichen erscheines ist der draschepark endlich mal voll :)
wieden gegen den sportklib ist ja fast schon ein klassiker, in dem mir bisher noch kein punkt gelungen ist
darum ziel für heute ein Xerl, aber hoffentlich ein weniger unglückliches als in der letzten runde

NIDO_81
15.07.2011, 00:25
bedanke mich bei den zahlreichen sportklub hools, auf grund deren zahlreichen erscheines ist der draschepark endlich mal voll :)
wieden gegen den sportklib ist ja fast schon ein klassiker, in dem mir bisher noch kein punkt gelungen ist
darum ziel für heute ein Xerl, aber hoffentlich ein weniger unglückliches als in der letzten runde

gerade zurück aus dem Urlaub und muß feststellen, daß es dir gelungen ist :D

Die Hools ziehen heute ohne große Probleme ab, da der WSC damit gut leben kann, somit sind ja alle glücklich und zufrieden.

Ein Fischchen für euch alle :fish:

NIDO_81
18.07.2011, 14:17
Wünsch euch viel Glück bei den heutigen Partien - bei mir fehlen die 5 besten Stammspieler - bin gespannt ob ich an die Grazer rankomme...

Beste Grüße
NIDO_81

PS: und - eh klar - der :fish:

NIDO_81
26.07.2011, 11:36
das ist hier ein echt müder Haufen...

Freu mich schon auf nächste Saison... :fish:

tulpi
28.07.2011, 11:00
haha
jaja wir werden in der nächsten saison wohl auch noch hier sein :)

das forum ist echt eingeschlafen, könnte aber auch ander relativ langweiligen liga liegen, überraschungen gibts ja nicht wirklich welche

NIDO_81
28.07.2011, 11:43
haha
jaja wir werden in der nächsten saison wohl auch noch hier sein :)

das forum ist echt eingeschlafen, könnte aber auch ander relativ langweiligen liga liegen, überraschungen gibts ja nicht wirklich welche

hm... naja also mir war klar, daß diese Saison nicht so interessant wird für mich, aber deswegen bin ich ja trotzdem aktiv :)

Jup, wir werden hier nächste Saison auch noch sein - sollte der richtige Trainer kommen, dann bin ich nächstes Jahr Fixaufsteiger.

Du hast ja kräftig verjüngt, oder?

LG

NIDO_81
28.07.2011, 17:38
haha
jaja wir werden in der nächsten saison wohl auch noch hier sein :)

das forum ist echt eingeschlafen, könnte aber auch ander relativ langweiligen liga liegen, überraschungen gibts ja nicht wirklich welche

Sollte ich nicht absteigen :bump2: :bounce:

NIDO_81
01.08.2011, 15:57
Wieden nach 5 Minuten 3:0 hinten - unglaublich...

tulpi
01.08.2011, 20:45
jaja, da ist nicht viel gradeaus gelaufen heute :)
die tornados scheinen auch etwas stärker geworden zu sein, wer steigt also ab?

NIDO_81
03.08.2011, 18:26
jaja, da ist nicht viel gradeaus gelaufen heute :)
die tornados scheinen auch etwas stärker geworden zu sein, wer steigt also ab?

egal - war denke ich eingeplant von dir ;)

keine Ahnung wer absteigt - meine Wenigkeit könnte durchaus dabei sein :-(

NIDO_81
04.08.2011, 17:13
heute ein sehr wichtiges erkämpftes 1:0 - Sirnitz in der nächsten Runde hat wohl seine Stars geschont...

Na ich bin gespannt...

NIDO_81
08.08.2011, 15:57
Wieden fetzt mal die ersten Minuten - Respekt ;)

tulpi
08.08.2011, 16:14
ja heute scheints zu laufen :)

NIDO_81
08.08.2011, 16:31
ja heute scheints zu laufen :)

bei dir scheinen die 3 Punkte im Trockenen - ich zitter noch :D

tulpi
08.08.2011, 16:32
geh das wird sich schon ausgehn ;)
so ein traditionsklub darf nicht absteigen ;)

NIDO_81
08.08.2011, 16:37
geh das wird sich schon ausgehn ;)
so ein traditionsklub darf nicht absteigen ;)

nö absteigen werde ich sicher nicht mehr ;) - nächste Runde ist - ohne wen unterschätzen zu wollen Pflichtsieg und dann noch die Grazer auswärts und dann bin ich schon durch - der Rest ist Draufgabe...

Aber dazu müssen die 3 Punkte heute her

tulpi
09.08.2011, 17:02
so ein scheiss, in der 118. minute das 2:3 bekommen :(
damit hat sich diese saison schon wieder erledigt

NIDO_81
10.08.2011, 07:44
so ein scheiss, in der 118. minute das 2:3 bekommen :(
damit hat sich diese saison schon wieder erledigt

im Cup so weit gekommen? Das ist eh gut...

Ich hab mich in der 2ten Quali-Runde verabschiedet, weil ich meinen Gegner unterschätzt habe...

Also nicht verzagen ;)

tulpi
11.08.2011, 16:02
danke für den trost :)
aber es ist trotzdem ärgerlich 2 minuten vorm elferschiessn das tro zu bekommen...
heute spielen bei mir 2 stammspieler, wundert mich dass die 0 noch steht

NIDO_81
11.08.2011, 18:47
danke für den trost :)
aber es ist trotzdem ärgerlich 2 minuten vorm elferschiessn das tro zu bekommen...
heute spielen bei mir 2 stammspieler, wundert mich dass die 0 noch steht

und ein 1:1 ist es geworden ;)

Jetzt kannst du gegen mich bitte die B-Elf aufstellen und paßt :P Die Bude wird voll sein - die Hools stehen in den Startlöchern :fish:

tulpi
12.08.2011, 11:35
na dann leg mir bitte ein paar karten zurück, es gibt einige ehrenmitglieder die sich diesen klassiker nicht entgehen lassen wollen :)
wieviel zuschauer werden denn erwartet?

b elf können wir machen, wenn du deine auch aufstellst :)
also ich versprehce mit meiner zu spielenw enn dus auch machst :)
müssten uns nur auf nen altersschnitt einigen

tulpi
14.08.2011, 14:21
also nicht? :)
wenn ich meine b elf aufstelle komm ich auf nen altersschnitt von 17,1 jahren bei 14 spielern :)

NIDO_81
16.08.2011, 08:24
also nicht? :)
wenn ich meine b elf aufstelle komm ich auf nen altersschnitt von 17,1 jahren bei 14 spielern :)

Sorry, aufgrund des langen WEs erst jetzt gelesen :(

Naja - also ich hab eigentlich keine B-Elf mehr - hab 20 ausgeglichene Spieler wo jede Position ersetzbar ist...

coolMN
17.08.2011, 12:13
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

NIDO_81
18.08.2011, 13:41
Die Schlachtenbummler reisen heute etwas übermüdet von Anif (MI-Friendly) direkt nach Graz wo eine schwere aber machbare Aufgabe wartet... :fish:

NIDO_81
18.08.2011, 17:22
so jetzt geht´s gegen einen der Großen 3 - bin gespannt ob ich da auch mal ein Pünktchen entführen kann... :brushteeth:

jimmy0815
19.08.2011, 16:26
Danke für den Meistertitel, leider waren in dieser Liga keine nennenswerten gegner für mich da...

tulpi
19.08.2011, 17:47
Ach halt doch die sch..... Du. ....
Schon mal was von understatement gehört?
Wünsch dir viele nennenswerte gegner nächste saison

NIDO_81
19.08.2011, 18:15
Danke für den Meistertitel, leider waren in dieser Liga keine nennenswerten gegner für mich da...

dann wünsch ich dir mal, daß du in der nächsten Liga auf stärkere Gegner triffst ;)

Wir sehen uns noch :mrgreen:

NIDO_81
19.08.2011, 18:20
Ach halt doch die sch..... Du. ....
Schon mal was von understatement gehört?
Wünsch dir viele nennenswerte gegner nächste saison

viel zu viele PIEP in deinem Statement *tztztz* :bounce:

Wer zu höherem berufen ist der kann hier ruhig die Schnauze aufreissen und es ist nun mal Tatsache, daß er in dieser Liga und zu diesem Zeitpunkt keinen fürchten muß.

Gratuliere zum Meistertitel!

Edit: a wengal arrogant kommt´s schon rüber :mrgreen:

jimmy0815
20.08.2011, 10:04
Wie manche hier gleich auf 180 sind is schon lustig :D haha

So überragend war ich diese saison auch wieder nicht.. Hab ja vorletztes Spiel auch 0:2 verloren, weil sich "geronimo" verstärkt hat.

lg

NIDO_81
20.08.2011, 12:43
Wie manche hier gleich auf 180 sind is schon lustig :D haha

So überragend war ich diese saison auch wieder nicht.. Hab ja vorletztes Spiel auch 0:2 verloren, weil sich "geronimo" verstärkt hat.

lg

man soll ja den Puls bekanntlich 3x/Tag auf 180 bringen - also paßt schon so :mrgreen:

nö überragend warst du nicht, aber halt um den Tick besser... - Meister bist ja auch noch nicht, aber sieht nicht so schlecht aus - mehr sag ich jetzt aber auch schon nicht ;)

NIDO_81
22.08.2011, 17:07
Interessante Runde heute...

Wieden! Aufwachen - ich möchte nächste Saison wieder 2 Duelle mit dir haben - ohne Friendly...

tulpi
25.08.2011, 13:41
Haha ich hoff du sagst das nicht weil du die meinen für den angenehmsten gegner hältst :) ich hoff auch dass sich die tradition unserer pflichtspielderbies fortsetzen wird ;)
Bin grad in scotland hab die woche nix eingestellt gehabt, hoffe das wird sich nicht rächen, mal schaun obs die tornados packen...

tulpi
25.08.2011, 15:56
Und siernitz führt, ist richtig.ungewohnt wieder mal spannung im spiel zu haben

NIDO_81
26.08.2011, 07:25
Und siernitz führt, ist richtig.ungewohnt wieder mal spannung im spiel zu haben

Hat ja gereicht, also sehen wir uns wieder - na dann sag ich mal provokant - 6 Punkte sind schon mal fix eingeplant gegen dich - hoffe du wehrst dich anständig ;)

Gratuliere zum Klassenerhalt und wünsch eine angenehme Saisonpause!

tulpi
26.08.2011, 10:37
thanks, bin recht happy darueber, glaub aber adss die tornados das spiel absichtlich abgeschenkt hatten...
du holst dir jetzt nen neuen trainer fuer die kommende saison?

NIDO_81
28.08.2011, 10:04
thanks, bin recht happy darueber, glaub aber adss die tornados das spiel absichtlich abgeschenkt hatten...
du holst dir jetzt nen neuen trainer fuer die kommende saison?

hm... fakt ist du hast die Liga gehalten - mehr interessiert nicht ;)

Ja, neuer Trainer ist schon da - hab´s gleich mal auf Anhieb in die TOP 100 geschafft mit dem Taktikwert - ist eigentlich verwunderlich, wenn man nimmt, daß mein ältester Spieler dieser Aufstellung 23 war - somit fehlt ja doch einiges an Erfahrung...

Jetzt kann ich mal die Ligeneinteilung nicht mehr erwarten :)