PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Eminator
22.06.2011, 14:11
fraeck und seter in einer Liga schön :)
Freue mich auf das Duell mane gegen seter wird sicherlich interessant!

Min0r
22.06.2011, 14:34
glaub das hast du in der falschen gepostet ^^ aber ich sag mal hallo an alle aus meiner liga, vorallem felix ^^ diesjahr bestrafe ich dich^^

marienjung
22.06.2011, 21:54
Hallo,

auch von mir und viel Erfolg in der Liga.

marienjung

Min0r
23.06.2011, 13:27
irgs ist ja genau so inaktiv wie das letzte :-(

Stiffler
23.06.2011, 16:30
irgs ist ja genau so inaktiv wie das letzte :-(

Weißt was du dann machst?

Aufsteigen ;-)

Dann hast wieder Action in der Bude :-P

Min0r
23.06.2011, 17:05
hey danke für den tipp, werd ihn beherzigen :-)

Stiffler
23.06.2011, 17:17
hey danke für den tipp, werd ihn beherzigen :-)

Das man dir auch alles sagen muss :lol:

Eminator
23.06.2011, 17:42
Weißt was du dann machst?

Aufsteigen ;-)

Dann hast wieder Action in der Bude :-P

Der einzige Post is von mir und dann war er auch noch falsch schon traurig :P

Min0r
23.06.2011, 21:02
nagutti junx denn nächste saison also 2 Buli, ich bin dabei^^

AnteS.
24.06.2011, 07:06
Weißt was du dann machst?

Aufsteigen ;-)

Dann hast wieder Action in der Bude :-P

oder kommst einfach mit in unser Ligaforum ;-)
da gibts eh viel mehr zu lernen :lol: viel glück fürn aufstieg
in die richtige zweite Liga ;-) an marienjung freilich auch ;-)

marienjung
24.06.2011, 09:12
Hallo,

danke für die guten Wünsche.

@ Min0r: ich halte zwar nicht viel von deinem Teamnamen (bin schon etwas älter) und finde es bedenklich wenn du deine Anonymität so leicht hergibst, aber bleibe doch bitte in diesem Forum. Vielleicht meldet sich noch der Eine oder Andere.

Viel Erfolg wünscht,

marienjung

Min0r
24.06.2011, 09:37
ach das mit dem namen ist doch nur spaß ^^ ich bin kein alki oder sowas der nichts ausm leben macht :-) studier auch, genau genommen sogar game design :-) also das sollte schon passen.

lars270781
25.06.2011, 20:09
Mahlzeit Kollegen der 1.OL/4,

mal kieken,ob dat wieder so'n Gastauftritt für eine Saison wird.Die 11Sauflustigen und Banane kennt man ja noch aus vergangenen Niederlagen:-D
Aber diesmal lass ick mir nicht so leicht die Butter von der Stulle nehmen(hoff' ick zumindest)
Na auf jedenfall wünsch ick uns allen ne spannende Saison und'n heißen Abstiegskampf;-)

Schreiberski
26.06.2011, 14:16
Wow..ihr seid alle echt gut..letztes jahr war die Liga nichtmal annähernd so gut :P

ich wollte aufsteigen..ich lass euch zwar nicht gewinnen aber ich gebe mir noch ein Jahr..brauche erstmal nen guten Trainer xD

Ich wünsche euch viel Glück und eine erfolgreiche Saison :)

Stiffler
26.06.2011, 20:35
Mahlzeit Kollegen der 1.OL/4,

mal kieken,ob dat wieder so'n Gastauftritt für eine Saison wird.Die 11Sauflustigen und Banane kennt man ja noch aus vergangenen Niederlagen:-D
Aber diesmal lass ick mir nicht so leicht die Butter von der Stulle nehmen(hoff' ick zumindest)
Na auf jedenfall wünsch ick uns allen ne spannende Saison und'n heißen Abstiegskampf;-)

Na hallo
Ich vermute mal ein berliner ;-)

Wow..ihr seid alle echt gut..letztes jahr war die Liga nichtmal annähernd so gut :P

ich wollte aufsteigen..ich lass euch zwar nicht gewinnen aber ich gebe mir noch ein Jahr..brauche erstmal nen guten Trainer xD

Ich wünsche euch viel Glück und eine erfolgreiche Saison :)

Und ncoh einer mit exakt 52 beiträgen.

Schai Minor, dein Forum lebt auch auf.

welchen trainer habt ihr denn, und vor allem wie lange noch?

Die teams an sich sind nicht übel, ist keine Spaziergängerliga, nicht mal für minor ;-)

marienjung
26.06.2011, 22:37
Hallo,

ich enthülle mich mal:

- 4er Trainer normal bis Saisonmitte,
- Alter: 22 J.,
- Ziele: 5er Trainer, Aufstieg und ein Wappen,
- Training: def. und mittel Skills,
- in der 1. Saisonhälfte Verkauf div. Defensivspieler,
- Budget momentan: 1,2 Mio.,
- keine Käufe bis zum Trainerkauf.

Grüße,

marienjung

Stiffler
27.06.2011, 08:56
Hallo,

ich enthülle mich mal:

- 4er Trainer normal bis Saisonmitte,
- Alter: 22 J.,
- Ziele: 5er Trainer, Aufstieg und ein Wappen,
- Training: def. und mittel Skills,
- in der 1. Saisonhälfte Verkauf div. Defensivspieler,
- Budget momentan: 1,2 Mio.,
- keine Käufe bis zum Trainerkauf.

Grüße,

marienjung

Interessant. Du warst bisher eine große Unbekannte, zumindest für mich.

Gut, der Altersschnitt ist nicht der Jüngste, dafür scheint Klasse zu herrschen.
Ein nettes Budget ist vorhanden, sollte sich mit wenigen Verkäufen finanzieren lassen können dein gewünschter 5er.

Aufstieg sollte auch klappen.

Und auf das Wappen - ja da freut sich bestimmt jeder ;-)

Viel GlücK dir

Schreiberski
27.06.2011, 09:05
Ich habe nur einen 3er-Trainer hab aber genug geld für einen 4er und den kaufe ich mir auch in den nächsten 3 wochen:P..

Ich hab ein durchschnittsalter von 19 .. nur leider sind die richtig guten schon um die 20 :(..ich versuche erstmal nen umbruch und ein paar neue jugis ranzubekommen:P

Stiffler
27.06.2011, 09:45
Ich habe nur einen 3er-Trainer hab aber genug geld für einen 4er und den kaufe ich mir auch in den nächsten 3 wochen:P..

Ich hab ein durchschnittsalter von 19 .. nur leider sind die richtig guten schon um die 20 :(..ich versuche erstmal nen umbruch und ein paar neue jugis ranzubekommen:P

Noch jünger :shock:

Was ist denn schon 20 ;-)

Nur mit 16 und 17 jährigen gehts nicht weiter rauf, da bin ich mir recht sicher.

Ein 4er ist eine gute Wahl, ich selbst habe mich auch für einen entschieden, der bleibt auch noch sehr lange bei mir und glücklicherweise gehört er zu den besten 4er Trainern. war aber im Vergleich sehr günstig zu bekommen ;-)

Min0r
28.06.2011, 07:04
ohh da is meine wohl alt mit 22 aber ich hab auch noch 5 leute die uralt sind

Schreiberski
28.06.2011, 13:28
manno..doofe Niederlage:P..mal abwarten wie sich das alles entwickelt in der saison :-O

Min0r
28.06.2011, 15:18
niederlagen sind immer doof, war wirklichj knapp, vllt hätte ich 1-2 anfän ger jugis weniger spielen lassen sollen ^^ in den skills war ich ganz schön sch***e

FCAxe
29.06.2011, 09:30
Hallo Leute!

Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!!

Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D

LG
Axe

Schreiberski
01.07.2011, 15:29
Ich hab jetzt meinen 4er-trainer:D..und gleich das restliche geld in ein trainingslager gepumpt :D..bin mal gespannt mit welchen steigerungen ich überrascht werde :)

also jetzt kann die Saison losgehen ! ;)

Min0r
01.07.2011, 17:40
oha war ja schon so schwer genug gg dich zu gewinnen zum glück spiel ich nächstes mal heim^^. bin ich auf deine verbesserungen gespannt vllt schreibste se ja mal hierreich.

Schreiberski
02.07.2011, 09:40
das schöne schonmal beim Training ist das jeder jetzt 4 Striche bekommt :D..mein ältester Spieler ist ja grademal 25 ^^

hab nur drei super jugis..und iwie steigen die net -.-..weiss net warum :(


naja ich erhoffe hohe Taktikwerte :)

SteetS
02.07.2011, 21:53
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

marienjung
04.07.2011, 19:51
Hallo,

habe da mal eine Frage zu meinem Spiel heute: im Spielberichtsbogen taucht in der 34. Minute ein Spieler auf, den ich gar nicht aufgestellt habe. Hat das irgend welche Auswirkungen?

Grüße und Danke,

marienjung

General_H
04.07.2011, 20:00
Hallo,

habe da mal eine Frage zu meinem Spiel heute: im Spielberichtsbogen taucht in der 34. Minute ein Spieler auf, den ich gar nicht aufgestellt habe. Hat das irgend welche Auswirkungen?

Grüße und Danke,

marienjung

Manchmal sind die Texte nicht korrekt. Es war ja keine Spielaktion, würde daher dem Ganzen hier keine Beachtung schenken.

Stiffler
10.07.2011, 15:09
Mahlzeit Deutschland!

Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)

nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland

Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:


Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)


In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard


Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284

Findorff
14.07.2011, 00:23
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

Findorff
19.07.2011, 19:56
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)

Dion
23.07.2011, 10:45
........................................

rudolf
29.07.2011, 16:51
für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53163

LG Rudolf MSV :-P

waldgeist
12.08.2011, 15:58
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)

es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-)

marienjung
16.08.2011, 21:55
Hallo Min0r,

mein Bedauern zum Cup-Aus. Geschont?
Meinen Dank zum Zuschauerrekord vor ein paar Wochen im Heimspiel gegen dich.

Grüße und viel Erfolg in der 2. BL,

marienjung

Min0r
16.08.2011, 23:11
ich idiot hab ferien und hab die aufstellung vergessen zu machen ^^ war bissl behindert , denke mit main taktiken inner 2 HZ hätte ich gute chancen gehabt ... aber was solls

coolMN
18.08.2011, 09:37
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

royffm
22.08.2011, 19:01
ich idiot hab ferien und hab die aufstellung vergessen zu machen ^^ war bissl behindert , denke mit main taktiken inner 2 HZ hätte ich gute chancen gehabt ... aber was solls


Glückwunsch zu Meisterschaft :-P

Das war mehr als verdient !!!!

Gruß
Royffm;-)

Min0r
27.08.2011, 19:30
dankeschön :-P