PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Erik0309
22.06.2011, 13:59
hallo alle zusammen!"

schreibe mal und hoffe dass sich einige melden und dieses ligaforum recht aktiv wird^^

eine sehr sehr starke liga wie ich finde!

lg

Hugo von Hofmannsthal
22.06.2011, 14:15
hallo an alle!

Finde die liga auch sehr stark...und gleich das erste spiel gegen die jungischmiede:shock:

also auf eine spannende saison

Erik0309
22.06.2011, 16:32
jo gleich zu beginn mMn das stärkste team!

bin gespannt wie diese saison so werden wird!

wie seht ihr ca die endtabelle?

lg

lg

Feidl
22.06.2011, 16:57
GRIAS EICH, SCHWEINSBEICH !!! ...

ja gleich mal ein großer "AHA-Effekt" wie ich die neuen ligakonkurrenten gesehen hab. ...

da gibts von den neuen teams gleich mindestens 3 die mir was sagen ..

jugischmiede - entweder ich hab dir schon ein paar kicker abgekauft, oder wir kennen uns vom forum, oder beides ;)

roadrunners - ist gerade aus meiner ehem. lieblingsliga die 2.ul/15 wo ich in saison 8 noch gespielt habe aufgestiegen

fall out boy - kenn ich glaub ich von mindestens einem friendly, oder cup, oder forum ... oder alles zusammen ;)

na bin mal gespannt ... werd mir mal die liga ansehen .. ich fürchte die liga ist sogar noch stärker geworden und noch enger zusammengerückt ...

an die "neuankömmlinge" unserer liga ...

seht euch die tabelle vom der alten saison an und ihr wisst was ENG wirklich bedeutet. meine wenigkeit war herbstmeister und ist mit 3 punkten rückstand auf den 1. nur noch 5. geworden ;) ..

liebe grüße und auf eine top saison ..

forumsaktiv dürften ja schon einige sein ;)

Erik0309
22.06.2011, 17:07
dir auch ein hallo erstmal:-)

jo forum bin ich viel unterwegs:-) vllt von da:-)

jo Sturm müsste glaub ich jeder kennen, gegen den zu gewinnen wird sicher sehr sehr schwer werden! wenn überhaupt ein X zu schaffen!

ich glaube dass er der stärkste mit abstand in dieser liga sein wird!

dann 2-3 gleich starke und dann fällts langsam aber doch ab!

bin aber froh endlich amal a starke liga erwischt zu haben:-)

lg

Feidl
22.06.2011, 17:31
dir auch ein hallo erstmal:-)

jo forum bin ich viel unterwegs:-) vllt von da:-)

jo Sturm müsste glaub ich jeder kennen, gegen den zu gewinnen wird sicher sehr sehr schwer werden! wenn überhaupt ein X zu schaffen!

ich glaube dass er der stärkste mit abstand in dieser liga sein wird!

dann 2-3 gleich starke und dann fällts langsam aber doch ab!

bin aber froh endlich amal a starke liga erwischt zu haben:-)

lg

also froh bin ich garnicht ... es gibt sicher mehr als eine hand voll oberligen die schwächer sind als unsere 1. ul ...

ich bin letztes jahr noch herbstmeister geworden und seh mich bestenfalls im mittelfeld ....

die liga ist echt verdammt stark ... trau mich kaum prognosen abzugeben ...

für mich steht jedoch fest

plätze 1-3 werden sich

1.jugischmiede
2.fall out boys
3. sturm graz

ausmachen ...

um die plätze 4-10 wird sich der rest der liga streiten ..

die einzigen 2 teams, wenn überhaupt, die nur ein wenig hinter den andren 8 hinterherhinken sind tsv 2005 kosassberg und fc pasching.

wobei das aber auch teams sind die wohl in vielen, vielen anderen 1.ul um den meister mitspielen ...

ja ungerecht ist das schon manchmal ..



ich sehe mich ohne chance .. schade, werd ich wohl noch ein jahr in der 1.ul hängen bleiben ... wenns gut läuft ...

Erik0309
22.06.2011, 18:16
ich seh des eher als ansporn^^

ich hab nichts gegen ein wenig konkurenz^^ jedoch so wie du das hier sagst wäre es top

aber ich glaube das sturm graz mal fix aufsteigt!

fall out boys kenn ich leider garnicht aber da vertrau ich mal auf dein urteilsvermögen!

naja und meine wenigkeit, ich schätze mal es wird sich schun gleich mal im ersten spiel zeigen ob ich gut genug bin, jedoch fehlt da schun da erste mittelfelder verletzungsbedingt:-? aber des schwere wird sein gegen ihn keine tore zu bekommen:-?

bald gehts e los!

Freu mich schun sehr darauf!

lg

Feidl
22.06.2011, 18:51
was auch sehr interessant werden wird ...

ich spiele erstmals in einer liga OHNE PC-TEAM ... das machts gleich doppelt hart ....

wann schone ich meine spieler, wenn alle teams so eng beinander stehen? das gilt es nun geschickt auszugleichen ..

lg

holyfan
22.06.2011, 19:11
schönen abend zusammen

na dann meld ich mich auch gleich mal in der neuen saison ;-)
hab mir grade eure tabelle der letzten saison angeschaut - das war ja wirklich saueng :shock:

für diese saison ist mein ziel einmal der klassenerhalt, ich tu mir da noch schwer, die anderen teams einzuschätzen (ein paar bekannte namen sind da auch dabei)
nach der ersten runde wird's dann eh schon die ersten aufschlüsse geben

wünsch uns auf jeden fall eine spannende und aktive saison

lg

Feidl
23.06.2011, 17:40
schönen abend zusammen

na dann meld ich mich auch gleich mal in der neuen saison ;-)
hab mir grade eure tabelle der letzten saison angeschaut - das war ja wirklich saueng :shock:

für diese saison ist mein ziel einmal der klassenerhalt, ich tu mir da noch schwer, die anderen teams einzuschätzen (ein paar bekannte namen sind da auch dabei)
nach der ersten runde wird's dann eh schon die ersten aufschlüsse geben

wünsch uns auf jeden fall eine spannende und aktive saison

lg

ja nachdem ich die liga gesehen habe, hab ich mein ziel auch von meistertitel auf klassenerhalt zurückgeschraubt ;) ..

lg

Paschinga1991
23.06.2011, 21:59
hallo alle miteinander..ist ja schon sehr aktiv im forum!;-)

eine sehr starke liga, was ich so auf den ersten blick gesehen habe, rechne mir eigentlich keine großen chancen aus in dieser saison, da ich grade dabei bin mein team zu verjüngern und daher seit kurzem alles auf dem kopf gestellt habe..:-D.

ich wünsche uns auf jeden fall eine spannende saison.
mein meistertipp ist die jugischmiede.

Hubi1969
24.06.2011, 07:07
Auch von mir ein Grias Enk an alle hier in der Liga , wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg !

Lg Hubi

Erik0309
24.06.2011, 10:05
ich denk mir mal es wäre intressant zu wissen wer hier alles eher mit jungen spielt und wer mit älteren..

Ich spiele mit jungen, der älteste im team ist 23:lol:
außerdem werde ich heuer wieder einige 16 jährige einbauen um stets nachkommen zu haben:lol:

:-D

lg

holyfan
24.06.2011, 10:29
mahlzeit

also bzgl altersstruktur

derzeit 27 spieler im kader (den 16j goalie zähl ich da nicht mehr mit, wird gerade verkauft - ich hoff, da erbarmt sich noch jemand und bietet ;-))

verteidung: 12 spieler (1x29, 7x18, 2x17, 2x16)
mittelfeld: 11 spieler (8x18, 2x17, 1x16)
sturm: 2 spieler (1x22, 1x29)
goalies: 2 (29, 34)

in den nächsten spieltagen wird der kader dann noch auf 30 spieler aufgefüllt - und nach spieltag 4-6 geht's dann auf trainingslager

lg

Erik0309
24.06.2011, 10:51
mahlzeit :-D

oh dass is eine gute aufteilung!

vor allem dein stürmer is gut soweit ich weiß:mrgreen:

aber wenn ich fragen darf, warum hast du 2 tw?

lg

holyfan
24.06.2011, 11:01
naja, der 2er goalie hat bis jetzt eigentlich nur gegen sehr schwache gegner gespielt um die fitness vom 1er goalie halbwegs zu halten.
und irgendwie widerstrebt es mir, einen feldspieler ins tor zu stellen ;-)

ja, der stürmer ist ganz nett, mal schauen, was er in der ersten kompletten saison bei mir zsammbringt :-D

Feidl
24.06.2011, 15:57
naja, der 2er goalie hat bis jetzt eigentlich nur gegen sehr schwache gegner gespielt um die fitness vom 1er goalie halbwegs zu halten.
und irgendwie widerstrebt es mir, einen feldspieler ins tor zu stellen ;-)

ja, der stürmer ist ganz nett, mal schauen, was er in der ersten kompletten saison bei mir zsammbringt :-D

ein zweiter goalie wird einem in der liga kaum was bringen, wenn er nicht vlt. dem 1er ebenbürtig ist *G* .. ich hab aber auch 2 ....

naja ...

ich selbst stell auch gerade um .. im moment eine mischung aus 50% ü30 und 50% u18

Erik0309
24.06.2011, 19:06
oh:-) nehr alst:lol: deshalb so viele alte in da signatur:mrgreen:

und hat sich heute schun werane 16j geschnappt?

lg

Feidl
25.06.2011, 12:54
oh:-) nehr alst:lol: deshalb so viele alte in da signatur:mrgreen:

und hat sich heute schun werane 16j geschnappt?

lg

nehr alst??

Erik0309
25.06.2011, 20:45
nehr alst??

oh :lol: sollte mehr alte heißen xD

bin wirklich schun sehr sehr gespannt auf montag...

und hat heute wer a friendly gehabt?

lg

holyfan
26.06.2011, 09:14
morgen,

ja, hab gestern das finale im vorgabe-cup gespielt und leider verloren. aber war trotzdem hilfreich für die liga. ob's was gebracht hat, werd ich noch sehen ;-)

Feidl
26.06.2011, 14:17
oh :lol: sollte mehr alte heißen xD

bin wirklich schun sehr sehr gespannt auf montag...

und hat heute wer a friendly gehabt?

lg

ich hab mit meiner wahrscheinlichen meisterschafts-mannschaft gespielt. so wie mein team nach den verkäufen aussehen wird ... da kommen noch 2-3

0:1 gegen einen oberligisten verlieren is in ordnung sag ich ...

Feidl
27.06.2011, 15:38
bin schon auf heut gespannt ... wenn ich nicht gewinn, dann kann ich den aufstiegskampf sowieso schon jetzt abhacken ....

bei einem X oder schlechter werd ich wohl gegen den abstieg spielen ...

Hubi1969
27.06.2011, 15:40
wünsche allen ein gutes spiel , ich spiele ja gegen besaid und der spielt schon wieder mit 4-5-1 , also wirds wohl wieder ein fades 0:0 werden - außer mein neuer stürmer haut ihm einen rein ...................

Feidl
27.06.2011, 16:04
wünsche allen ein gutes spiel , ich spiele ja gegen besaid und der spielt schon wieder mit 4-5-1 , also wirds wohl wieder ein fades 0:0 werden - außer mein neuer stürmer haut ihm einen rein ...................

gratuliere dir jetzt schon zum punktgewinn ;) ...

Hubi1969
27.06.2011, 16:22
gratuliere dir jetzt schon zum punktgewinn ;) ...

thx , du machst ja 3 punkte so wie es aussieht
:thumb:

Feidl
27.06.2011, 16:44
thx , du machst ja 3 punkte so wie es aussieht
:thumb:

ja .. bin sehr erfreud ... hab ja schon wieder aderlass über die saisonpause gehabt ;) ...

also 15 tore in 4 spielen ... nicht schlecht ....

das 5. spiel von besaid aurochs kann man getrost weglassen .. das wird so das standartergebnis werden. außer vlt. gegen jugischmiede, fall out boys oder sturm ... vlt. knacken die mal den panzer ... aber ansonsten is es leider immer die selbe langweilige prozedur mit dem kollegen ... er wird seine punkte machen, aber wohl nicht über 8,9 tore in dieser saison hinauskommen denk ich ..

lg

holyfan
27.06.2011, 18:35
hello

erste runde absolviert und es sind ja doch einige tore gefallen
mit dem auftakt bin ich (no na ;-)) sehr zufrieden, aber wenn ich mir die ranglisten so anschau, bleibt mein ziel der klassenerhalt und der wird wahrscheinlich schwer genug
wir haben ja sogar den skillranglistenersten in der liga (grats dazu)

ist einer von euch diese saison schon auf trainingslager gefahren?

lg

Erik0309
27.06.2011, 22:03
Abend allerseits!

Komischer Auftakt!

habe nicht wirklich mit so einem ausgang gerechnet:-?

was war denn da 2.hz bitte los?

hast nich 100% aufgestellt oder?

allen siegern möchte ich natürlich gratullieren

lg

PS: geile skillrangliste hier^^

Erik0309
28.06.2011, 15:21
ja .. bin sehr erfreud ... hab ja schon wieder aderlass über die saisonpause gehabt ;) ...

also 15 tore in 4 spielen ... nicht schlecht ....

das 5. spiel von besaid aurochs kann man getrost weglassen .. das wird so das standartergebnis werden. außer vlt. gegen jugischmiede, fall out boys oder sturm ... vlt. knacken die mal den panzer ... aber ansonsten is es leider immer die selbe langweilige prozedur mit dem kollegen ... er wird seine punkte machen, aber wohl nicht über 8,9 tore in dieser saison hinauskommen denk ich ..

lg

warum soll ma den ned knacken?

ich hab ne bessere abwehr als er und hab gegen sturm auch 2 bekommen!

lg

eklston
28.06.2011, 19:13
Hi!

Diese Saison bekomme ich sicher einige Gegentore, das Niveau ist doch um einiges höher als letzte Saison. Letzte Saison war keine Mannschaft wirklich überragend. Deshalb konnte ich oft 0:0 spielen und ein paar Spiele gewinnen. Aber das wirds diese Saison nicht spielen.

Für diese Saison rechne ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen Chancen auf den Klassenerhalt aus. Dazu ist mein Mittelfeld (noch) zu schwach. Da in meiner Mannschaft alle Spieler (bis auf den Goalie) 21 oder jünger sind wird das hoffentlich noch besser werden und dann sollte ich auch fähig sein selbst Chancen herauszuspielen.

Aber wie gesagt diese Saison wirds wohl der Abstieg.

lg eklston

Erik0309
28.06.2011, 20:43
Hi!

Diese Saison bekomme ich sicher einige Gegentore, das Niveau ist doch um einiges höher als letzte Saison. Letzte Saison war keine Mannschaft wirklich überragend. Deshalb konnte ich oft 0:0 spielen und ein paar Spiele gewinnen. Aber das wirds diese Saison nicht spielen.

Für diese Saison rechne ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen Chancen auf den Klassenerhalt aus. Dazu ist mein Mittelfeld (noch) zu schwach. Da in meiner Mannschaft alle Spieler (bis auf den Goalie) 21 oder jünger sind wird das hoffentlich noch besser werden und dann sollte ich auch fähig sein selbst Chancen herauszuspielen.

Aber wie gesagt diese Saison wirds wohl der Abstieg.

lg eklston

hey, jo letzte saison war glaub ich jeder der von unten kommt dominierend:-)

naja absteigen wirst du glaub ich nicht da gibt es noch den einen oder anderen der insgesamt nicht so stark ist, eine gute vert ist viel wert!

naja mein team is auch 21 oder jünger:-) bis auf 2 spieler:-? also des alter sagt "daweil" noch recht wenig aus

lg

Feidl
29.06.2011, 22:32
Hi!

Diese Saison bekomme ich sicher einige Gegentore, das Niveau ist doch um einiges höher als letzte Saison. Letzte Saison war keine Mannschaft wirklich überragend. Deshalb konnte ich oft 0:0 spielen und ein paar Spiele gewinnen. Aber das wirds diese Saison nicht spielen.

Für diese Saison rechne ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen Chancen auf den Klassenerhalt aus. Dazu ist mein Mittelfeld (noch) zu schwach. Da in meiner Mannschaft alle Spieler (bis auf den Goalie) 21 oder jünger sind wird das hoffentlich noch besser werden und dann sollte ich auch fähig sein selbst Chancen herauszuspielen.

Aber wie gesagt diese Saison wirds wohl der Abstieg.

lg eklston

ja ausschlaggebend war deine abwehr ... einen goalie bräuchtest du vlt. garnicht aufstellen ... viele chancen lässt du ja nicht zu. aber nachdem wir letztes jahr wohl eine eher schwächere 1.ul hatten .... haben wir heuer sicher eine der stärksten ... du musst jetzt bald was tun, mir würd dein team keinen spaß machen. lieber schieß ich 4 und krieg auch 3 .....

vor allem musst du vorne mehr machen. früher oder später wird dich jemand aus dem starken trio knacken ... und du mein junge ... wirst wohl heuer mir mir um den abstieg spielen, nicht um den meistertitel ;) ... ja so ist das leider ... die chance hatten wir letzte saison ..

lg

Erik0309
30.06.2011, 09:16
ja ausschlaggebend war deine abwehr ... einen goalie bräuchtest du vlt. garnicht aufstellen ... viele chancen lässt du ja nicht zu. aber nachdem wir letztes jahr wohl eine eher schwächere 1.ul hatten .... haben wir heuer sicher eine der stärksten ... du musst jetzt bald was tun, mir würd dein team keinen spaß machen. lieber schieß ich 4 und krieg auch 3 .....

vor allem musst du vorne mehr machen. früher oder später wird dich jemand aus dem starken trio knacken ... und du mein junge ... wirst wohl heuer mir mir um den abstieg spielen, nicht um den meistertitel ;) ... ja so ist das leider ... die chance hatten wir letzte saison ..

lg

wie es wirklich aussieht werd me e heute sehen:-)

wennst willst könn ma bissal reden über heute wennst online bist

lg

Hubi1969
30.06.2011, 15:45
hab mir grad alles ein bißchen angeschaut und wär heute mit einem x zufrieden ...............

Erik0309
30.06.2011, 16:29
hmmm:-( hast vergessen aufzustellen?

lg

edit: warum schonst du bitte?:-?

SteetS
02.07.2011, 12:50
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Hubi1969
04.07.2011, 15:54
mal schauen ob ich gegen den feidl heute meine ersten punkte mach - zeit wirds ja ..............

Erik0309
04.07.2011, 16:27
mal schauen ob ich gegen den feidl heute meine ersten punkte mach - zeit wirds ja ..............

oha:-? 0:1 hinten! für mich sehr unerwartet nach unserem friendly:-?

lg

Feidl
04.07.2011, 16:30
oha:-? 0:1 hinten! für mich sehr unerwartet nach unserem friendly:-?

lg

ja gegen obsteig pack ich auch sämtliche taktische finessen aus ... aber in der 2.hz ist obsteig jetzt am drücker ... wenn auch im moment noch ohne torchance ...

im 4. viertel wird nur noch gemauert, da steht dann sogar mein starstürmer in einem 5er block (weil er immerhin 24% index hinten hat) .. da kannst dich auf was gefasst machen *G* ..

lg

Erik0309
04.07.2011, 18:54
ja gegen obsteig pack ich auch sämtliche taktische finessen aus ... aber in der 2.hz ist obsteig jetzt am drücker ... wenn auch im moment noch ohne torchance ...

im 4. viertel wird nur noch gemauert, da steht dann sogar mein starstürmer in einem 5er block (weil er immerhin 24% index hinten hat) .. da kannst dich auf was gefasst machen *G* ..

lg

congrats hier nochmal feidl!

hohoho und :clap: DH Doctores gleich 2 torchancen und 8 torangriff:-)

aber heute wieder mal nen höheren t-abwehrwert xD
gleich 13:-) glaube des is schun ned so schlecht:-)

lg

Feidl
04.07.2011, 20:39
congrats hier nochmal feidl!

hohoho und :clap: DH Doctores gleich 2 torchancen und 8 torangriff:-)

aber heute wieder mal nen höheren t-abwehrwert xD
gleich 13:-) glaube des is schun ned so schlecht:-)

lg

ja die doctores hab ich auch besiegt ;) ... taktikfuchs sag ich hald ;)

hihat1978
06.07.2011, 19:54
Des is oba ned liab von eich wenns mein Buderherz (SV Obsteig) des Leben so schwer machts!

Erik0309
07.07.2011, 14:32
Des is oba ned liab von eich wenns mein Buderherz (SV Obsteig) des Leben so schwer machts!

hey :-) da kann ich nichts für^^ hab ihn noch nicht als gegner gehabt^^

lg

Hubi1969
07.07.2011, 16:36
hoffentlich wird das der erste sieg für meine jungs

Erik0309
07.07.2011, 17:17
hoffentlich wird das der erste sieg für meine jungs

schasde:-(

ich hab mit meinen jugis wieder mal gewonnen:-)

hatte mir roadrunners ehrlich gesagt auch besser vorgestellt:-? hatte glück da ich mich in der aufstellung vertan habe:lol:

aber sieg ist sieg!

meinen ersten 76% hab ich ab heute auch:-)

lg

Feidl
07.07.2011, 17:40
schasde:-(

ich hab mit meinen jugis wieder mal gewonnen:-)

hatte mir roadrunners ehrlich gesagt auch besser vorgestellt:-? hatte glück da ich mich in der aufstellung vertan habe:lol:

aber sieg ist sieg!

meinen ersten 76% hab ich ab heute auch:-)

lg

ja leck mich doch ... 76% ... ich kann grad mal mit 60% aufwarten ......

ja sagts mal was hat denn der fc pasching für holzgschnitzte im kader ... schon in minute 30 und 40 hat er 2 meiner besten spieler ausgeschaltet ... die werden mir jetzt nächste runde fehlen :( ... ich hoffe hald nur eine runde ...

das ich bei meinem dünnen kader noch gewonnen habe grenzt eh an ein wunder ... der wechselstürmer hat ja immerhin nur "satte" 24% index ... *G* ...

der wechsel-mf'ler war auch nicht wesentlich besser ... toll das bei mir in 2 stundne 2 auktionen auslaufen .. überleg grad ob ich überhaupt 11 mann aufbringen kann *G* ..

lg

holyfan
07.07.2011, 18:40
schasde:-(

ich hab mit meinen jugis wieder mal gewonnen:-)

hatte mir roadrunners ehrlich gesagt auch besser vorgestellt:-? hatte glück da ich mich in der aufstellung vertan habe:lol:

aber sieg ist sieg!

meinen ersten 76% hab ich ab heute auch:-)

lg

gratuliere zum sieg, aber ich bin halt einfach nicht besser ;-)

76% hab ich noch lange nicht, hab einen mit 60% und alle anderen grundeln bei 16% bis 48% umadum :oops:

lg

Erik0309
08.07.2011, 16:06
ja danke:-)

habe aber alles spielen lassen die sonst nur auf der Tribüne sind, da die auch wieder mal trainieren müssen :-)

gutes training heute gewesen:-)

jo langsam aber doch kristallisieren sich unterschiede in der tabelle heraus:-)

bin schun sehr gespannt auf montag^^ da werd ich mal meine stürmer wieder spielen lassen:-D
muss im torverhältnis auch mal wieder was gutes tun:bounce:

mal schaun vllt spielt mal wieder das team und bekomm 2 stellig zusammen:-) wäre mal intressant:-D

hat wer lust mal ein friendly mit seiner besten mannschaft gegen mich zu machen?

lg

Hubi1969
10.07.2011, 07:05
ja danke:-)

habe aber alles spielen lassen die sonst nur auf der Tribüne sind, da die auch wieder mal trainieren müssen :-)

gutes training heute gewesen:-)

jo langsam aber doch kristallisieren sich unterschiede in der tabelle heraus:-)

bin schun sehr gespannt auf montag^^ da werd ich mal meine stürmer wieder spielen lassen:-D
muss im torverhältnis auch mal wieder was gutes tun:bounce:

mal schaun vllt spielt mal wieder das team und bekomm 2 stellig zusammen:-) wäre mal intressant:-D

hat wer lust mal ein friendly mit seiner besten mannschaft gegen mich zu machen?

lg

mal schauen ob ich dich morgen ein bißchen ärgern kann ..............

Feidl
10.07.2011, 22:01
so ja und ich spiel morgen mit meinen letzten 10 ernstzunehmenden kickern ... der rest wurde leider verkauft... ja 10, nicht 11 *G*

nachdem pasching ja 2 meiner besten spieler umgeholzt hat ...

die andren verfügbaren spieler sind ein mittelschwacher stürmer und 7 16-jährige + ersatzverteidiger ...

naja mal schaun ... ein x wär wohl schon ein achtungserfolg ...

Erik0309
11.07.2011, 14:26
jo spiele so halbstark:-)

bin schun gespannt, bin leider nicht on beim match:-( aber wennst lust hast kannst ma nacher schreiben und wir reden bissal übers match:-)

lg

Erik0309
11.07.2011, 16:26
:lol: naja sieht ned so gut aus bzw dasst mich ärgerst:-?

was los?

lg

Feidl
11.07.2011, 18:40
arg ....

also im 1. viertel ging meine taktik voll auf .... offensive aufstellung, intensität vollgas ....
mit dem ziel gleich in führung zu gehen und dann im 3. viertel auf eine 4er-abwehr und im 4. viertel auf eine 5er-abwehr umzustellen und zu mauern ..

das hatte ich auch im 2. viertel vor ... und dann der gegentreffer. das problem: auch hier hatte ich vollgas eingestellt, falls der treffer nicht im 1. viertel fällt

dann schieß ich aber doch noch, mit inzwischen einem schwachen 16j am platz kurz vor schluss das tor .... gegen ende haben gerade mal 7 für die 1.ul vertretbare kicker gespielt ..

mein glück, dass mein gegner offensichtlich einen schlechten tag hatte ...

gewinnen darf ich die partie mit dem spielermaterial heute eigentlich nicht ..

lg

Hubi1969
14.07.2011, 16:14
:lol: naja sieht ned so gut aus bzw dasst mich ärgerst:-?

was los?

lg

war auch ein joke von mir . hab einige spieler geschont da die nächsten spiele für mich wichtiger sind , denn der klassenerhalt ist für mich wichtiger und beim rückspiel kann ich vielleicht mal richtig gas geben gegen dich

Hubi1969
18.07.2011, 15:45
wünsche allen heute ein gutes spiel und hoffe das ich heute meine nächsten 3 punkte einfahre für den klassenerhalt

Feidl
18.07.2011, 18:10
wünsche allen heute ein gutes spiel und hoffe das ich heute meine nächsten 3 punkte einfahre für den klassenerhalt

na gratuliere ....

ich hab mir mit der "betonrühr"-taktik ein x erkämpft ...

nach sperren und verletzungen hab ich seit 3 spielen immer 2-3 leut die fehlen ...

es is anstrengend bei so einem dünnen kader ...

aber ich bin immer noch dritter ... wie schön :)

lg

Erik0309
19.07.2011, 14:29
jo:thumb:
und ich habe den 73 skiller verpasst da ich nicht zu hause war-.-

jetzt wird mal geshopped:-D

lg

Hubi1969
19.07.2011, 16:50
war zwar ein bißchen riskant die besseren spieler zu schonen, aber nachdem ich drei punkte eingefahren habe und meine guten spieler geschont habe bin ich sehr zufrieden...........
hauptsache gewonnen

Hubi1969
21.07.2011, 15:44
heute spielt meine stärkste Mannschaft und ich erwarte mir drei Punkte - hoffentlich .......................

Hubi1969
21.07.2011, 16:06
nach 13 minuten 3:0 , da würd ich sagen is die Partie schon gelaufen ....

Erik0309
21.07.2011, 19:45
haha geil habts meine werte heute in der ersten hz gesehen?

lg

Feidl
24.07.2011, 20:35
ich bin angfressen, da hab ich keinen wirklich großen kader und dann steigen 2 spieler (zumindest bei einem bin ich mir 100%ig sicher) seit 3 runden nicht in ihrer fitness, einer hat aber seit 3 runden nicht gespielt ... und ist auch im training nicht gefallen ... what the hell?

lg

Hubi1969
25.07.2011, 14:31
ich bin angfressen, da hab ich keinen wirklich großen kader und dann steigen 2 spieler (zumindest bei einem bin ich mir 100%ig sicher) seit 3 runden nicht in ihrer fitness, einer hat aber seit 3 runden nicht gespielt ... und ist auch im training nicht gefallen ... what the hell?

lg


ja wenn du alles verkaufst .............
dafür hast sicher ien paar mille am konto , oder ?

wir haben ja fast halbzeit und ich glaub zwei fixabsteiger werden wir schon haben wenn es so weitergeht
Aufstieg ist ja auch schon lange entschieden ........

mal schauen ob ich heute punkten kann

Feidl
25.07.2011, 15:41
ja wenn du alles verkaufst .............
dafür hast sicher ien paar mille am konto , oder ?

wir haben ja fast halbzeit und ich glaub zwei fixabsteiger werden wir schon haben wenn es so weitergeht
Aufstieg ist ja auch schon lange entschieden ........

mal schauen ob ich heute punkten kann

nein ich hab ja weit ältere spieler verkauft, als ich eingekauft hab .... und die neuen sind hald nichtmal annähernd so gut .. dafür 2x teurer ;) ...

und mein trainer is nur noch bis saisonende da ....

jetzt hab ich 11 feldspieler + 1 tormann, also 12 spieler die was taugen ... dahinter 8 16-jährige die ich nicht einsetzten kann, wenn ich nicht absteigen will

Hubi1969
25.07.2011, 15:59
nein ich hab ja weit ältere spieler verkauft, als ich eingekauft hab .... und die neuen sind hald nichtmal annähernd so gut .. dafür 2x teurer ;) ...

und mein trainer is nur noch bis saisonende da ....

jetzt hab ich 11 feldspieler + 1 tormann, also 12 spieler die was taugen ... dahinter 8 16-jährige die ich nicht einsetzten kann, wenn ich nicht absteigen will

wieviel hast denn schon am konto für deinenn neuen trainer ?
besaid is schon wieder hinten , ich glaube diese saison wird seine defensive spielweise bestraft mit dem abstieg , denn nur remis spielen is halt zu wenig

Feidl
25.07.2011, 16:41
wieviel hast denn schon am konto für deinenn neuen trainer ?
besaid is schon wieder hinten , ich glaube diese saison wird seine defensive spielweise bestraft mit dem abstieg , denn nur remis spielen is halt zu wenig

garnix ... das geld sitzt auf der bank oder spielt ...

ich werd wohl nächstes jahr dann den trainer mit spielerverkäufen kriegen, einen weitaus stärkeren kader haben ... dafür aber auch wieder nur fast jede position nur einzeln besetzt ...

hatte leider mit den spielerverkäufen viel pech ...

die ersten mit einführung des trainingslagers ... der eine oder andre hät mir auch so mehr geld bringen können ... und 2x is der server gehängt .. da wurde die letzten minuten nicht mehr geboten ...

Feidl
25.07.2011, 17:36
ja so werd ich wohl nicht mehr viel für mich entscheiden ...

Feidl
28.07.2011, 18:01
so das wars dann wohl ...

schwacher kader .... und dann auch noch mit der taktik verhauen, was eigentlich meine stärke war ...

die idee war eigentlich die ersten 1-2 vierteln das tor der doctores niederzurennen ... ich glaube er hatte die selbe idee -> 2:0 nach 16min ..

da meine jungs dadurch 2 viertel lang vollgas gespielt haben und ich nicht, wie gewollt, einen 5mann abwehrblock vor einem 4er mittelfeld spielen lassen konnte ... sind dann hald noch ein paar tore dazugekommen *G*

ich glaub ich werd mich wohl aus der 1. ul verabschieden müssen ... um in 2 saisonen dafür 1. ol zu spielen ...

mal sehen ..

holyfan
28.07.2011, 18:55
a geh, es sind noch 8 runden zu spielen, da ist noch nix verloren aber auch noch nix gewonnen ;-)

Erik0309
28.07.2011, 19:06
unglaubliches spiel heute!

alles so gelaufen wie ich erwartet hatte außer ein toller 12er takswert(hatte mit 11 gerechnet) und einem hammer angriffswert in der 3ten hz

leider die abwehr etwas schwach mMn... aber Sieg isses geworden^^

lg

Hugo von Hofmannsthal
28.07.2011, 20:25
unglaubliches spiel heute!

alles so gelaufen wie ich erwartet hatte außer ein toller 12er takswert(hatte mit 11 gerechnet) und einem hammer angriffswert in der 3ten hz

leider die abwehr etwas schwach mMn... aber Sieg isses geworden^^

lg

gratuliere zum meistertitel...deine abwehr ist wirklich schwach8-)8-) nein gegen solche stürmer kannst du auch schon mal ein tor bekommen...

hab in der 2 hälfte was ausprobiert...war zwar zu erwarten, aber ich wollte es trotzdem mal testen wie es mit den taktiken so ist; außerdem gegen die Nr. 1 in der Rangliste kann man schon verlieren

wünsche dir weiterhin alles gute und wir treffen sicher wieder einmal aufeinander...vielleicht hab ich dann schon eine Verteidigung und einen Tormann:-D

Erik0309
28.07.2011, 20:59
gratuliere zum meistertitel...deine abwehr ist wirklich schwach8-)8-) nein gegen solche stürmer kannst du auch schon mal ein tor bekommen...

hab in der 2 hälfte was ausprobiert...war zwar zu erwarten, aber ich wollte es trotzdem mal testen wie es mit den taktiken so ist; außerdem gegen die Nr. 1 in der Rangliste kann man schon verlieren

wünsche dir weiterhin alles gute und wir treffen sicher wieder einmal aufeinander...vielleicht hab ich dann schon eine Verteidigung und einen Tormann:-D

ja habe auch in der ersten hz was versucht mit der taktik hammermäßig aufgegangen aber nun weiß ich dank dir wie ich hinten am besten stehe^^

wäre intressant wenn du mal zeit fürn friendly hättest:-)

ja nr1 sagt glaub ich ned so viel:-? aber 6 tore habe ich gemacht und habe auhc einen sehr guten torangriff also glaube ich arbeite in die richtige richtung:-)

lg

Hubi1969
30.07.2011, 07:56
ich würd sagen mit besaid (gegen den ich zum ersten mal gewonnen habe ) pasching und kolsassberg haben wir drei absteiger (so wie es aussieht ) die ersten zwei plätze sind auch vergeben und interessant wird jetzt der vierte absteiger
da mach ich mir schon ein bißchen sorgen wegen ferdl ..............
bin ich gar nicht gewöhnt das der so schwächelt , vielleicht ja absicht .....

Feidl
31.07.2011, 21:29
ich würd sagen mit besaid (gegen den ich zum ersten mal gewonnen habe ) pasching und kolsassberg haben wir drei absteiger (so wie es aussieht ) die ersten zwei plätze sind auch vergeben und interessant wird jetzt der vierte absteiger
da mach ich mir schon ein bißchen sorgen wegen ferdl ..............
bin ich gar nicht gewöhnt das der so schwächelt , vielleicht ja absicht .....

nein ich hab mit dem klassenerhalt abgeschlossen ... kein bluff dahinter oder sonst was ... sind auch schon wieder 4 spieler auf dem transfermarkt ...

vlt. kann den ja jemand von euch gebrauchen ;) ... damit sollt sich dann ein 5er trainer für längere zeit ausgehen ;)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=237935

Erik0309
01.08.2011, 15:11
schade darum!

ne sowas kann ich leider nicht gebrauchen

lg

Hugo von Hofmannsthal
01.08.2011, 22:26
FC Obsteig du Mörder...meine Jungs müssen ja noch zur Arbeit:twisted::twisted:

danke für 2 mal 2 Wochen Verletzung...

Erik0309
03.08.2011, 17:54
naja was sagt ihr zu dieser bewertung xD

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285228

holyfan
04.08.2011, 10:33
die bewertung schaut irgendwie nach bug aus ;-):mrgreen:

wieviele hauptskills haben deine stammspieler so im schnitt?
in 2-3 saisonen sollte ich dann hoffentlich auch so ähnliche bewertungen schaffen :pray:

Erik0309
04.08.2011, 18:03
in den a skills fast austrainiert :-P

lg

Hubi1969
05.08.2011, 06:11
FC Obsteig du Mörder...meine Jungs müssen ja noch zur Arbeit:twisted::twisted:

danke für 2 mal 2 Wochen Verletzung...


Mörder find ich doch ein bißchen übertrieben ..........gesunde Härte trifft da eher zu

Feidl
06.08.2011, 19:12
nein ich hab mit dem klassenerhalt abgeschlossen ... kein bluff dahinter oder sonst was ... sind auch schon wieder 4 spieler auf dem transfermarkt ...

vlt. kann den ja jemand von euch gebrauchen ;) ... damit sollt sich dann ein 5er trainer für längere zeit ausgehen ;)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=237935

so zrück von an kurzen zweiturlaub .. und was seh ich da??

unter 800k ... komplett austrainiert ... is auch eine verarsche oder??

lg

waschbaerbauch
07.08.2011, 11:49
so zrück von an kurzen zweiturlaub .. und was seh ich da??

unter 800k ... komplett austrainiert ... is auch eine verarsche oder??

lg
das ist bitter feidl!

Aber die Preise sind im moment absolut im Keller

Feidl
10.08.2011, 19:05
das ist bitter feidl!

Aber die Preise sind im moment absolut im Keller

was heißt ... also mit den preisen werd ich mir keinen 5er trainer für 5 saisonen leisten können

Hubi1969
11.08.2011, 06:41
jo des is bitter bei dir , vor allem das du keinen 5er trainer kaufen kannst . schade um deine guten spieler.
i werd heut wieder a ordentliche niederlage einstecken .........
trotzdem allen ein gutes spiel

Feidl
11.08.2011, 18:29
na das war ja heute relativ knapp ;)

Hubi1969
15.08.2011, 07:37
so heute wär es nicht schlecht wenn ich wieder mal punkten würde .............zumindst einen

Erik0309
15.08.2011, 08:16
hat wer lust auf ein friendly?

würde mit den jungen im Bunde spielen

lg

Feidl
16.08.2011, 20:44
hat wer lust auf ein friendly?

würde mit den jungen im Bunde spielen

lg

wie du willst .... samstag??

Erik0309
17.08.2011, 19:58
ja gerne lade du ein so wie es dir passt:-)

nimm du gleich ehimvorteil wennst magst:-)

Feidl
17.08.2011, 21:42
ja gerne lade du ein so wie es dir passt:-)

nimm du gleich ehimvorteil wennst magst:-)

spielt im moment keine rolle ... bei dem kader *G* ... hab jetzt nur mehr kindergarten um die 8-12 a-skills *G*

coolMN
18.08.2011, 09:30
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Hubi1969
18.08.2011, 15:47
wenn ich heute gewinne (was sich stark annehme) sollte sich mein ziel der klassenerhalt ausgehen.
aufsteiger stehen ja schon seit anfang an fest.......
und die absteiger werden auch nach dieser runde feststehen , leider mit ferdl (tut mir echt leid um dich )

gutes spiel allen

Feidl
18.08.2011, 20:32
wenn ich heute gewinne (was sich stark annehme) sollte sich mein ziel der klassenerhalt ausgehen.
aufsteiger stehen ja schon seit anfang an fest.......
und die absteiger werden auch nach dieser runde feststehen , leider mit ferdl (tut mir echt leid um dich )

gutes spiel allen

ja tut leid ... konnte nicht helfen. mehr gibt mein kader im moment aber leider nicht her :( ..

lg

Hubi1969
19.08.2011, 15:15
macht nix ferdl , mein klassenerhalt sollte sich au so ausgehen , hoff ich mal
ich hoffe ich kann dich wenn du mal nicht mehr mit mir in einer liga spielst um ein paar taktische tipps fragen ...................da bist du echt super

Feidl
21.08.2011, 12:10
macht nix ferdl , mein klassenerhalt sollte sich au so ausgehen , hoff ich mal
ich hoffe ich kann dich wenn du mal nicht mehr mit mir in einer liga spielst um ein paar taktische tipps fragen ...................da bist du echt super

gerne ;) ....

das eine oder andre mal wirst auch als friendly-partner herhalten müssen

Feidl
22.08.2011, 19:11
obsteig... gratuliere zum klassenerhalt ... wir sehen uns in 3 saisonen in der oberliga :)

lg

Hubi1969
23.08.2011, 14:02
vielen dank , als friendly gegner halt ich gerne her für dich. und um ein paar taktische tipps von dir wär ich schon froh.
vielleicht steigst ja eh gleich wieder auf - werd immer mal ein bisschen schauen bei dir wie es dir geht.

lg hubi

Feidl
23.08.2011, 21:11
so leut .. do mein letztes spiel in der 1.UL/12 ..

feidl wird sich jetzt 2 jahre in der 2.ul einnisten um in der 4. saison in der 2. Oberliga zu spielen ;)

lg

Hubi1969
25.08.2011, 15:33
ja schade das du aus dieser liga weg bist , wünsch dir alles gute und wir bleiben in Kontakt .

lg Hubi

Erik0309
28.08.2011, 11:08
Mahlzeit alle zusammen!

Wollte mich noch von dieser Liga verabschieden die im Nachhinein schwächer war als ich sie eingeschätzt hatte!
Vermutlich durch die Teamveränderungen einiger...

Jedenfalls war es sehr intressant mit euch und ich habe wieder einiges verbessern können!

Wünsche meinem Mitaufsteiger viel Glück und hoffentlich sieht man sich wieder^^
allen anderen natürlich auch alles Gute und den Absteiger auch alles Gute dass sie baldmöglichst wieder nach oben kommen!

das wars von meiner seite

lg

Feidl
29.08.2011, 17:55
ja schade das du aus dieser liga weg bist , wünsch dir alles gute und wir bleiben in Kontakt .

lg Hubi

dafür hab ich jetzt die 3,5 mio um zumindest für 3 saisonen einen 5er trainer ....

hoffe die junge truppe steigt recht schnell, damit ich die 2. ul halten und im folgejahr gleich 2x durchmarschieren kann .... so wär es zumindest geplant gewesen ;)

lg .... wir sehen uns in saison 13 in der 2.ol hoffe ich ;)