PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 10


M.Sindelar
22.06.2011, 13:19
Ein herzliches "Grüß Gott" an alle Mitstreiter um den Meisterteller in der 2.Unterliga/22 ;-)

LG MS

dbdtBot
22.06.2011, 13:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SoccerSerk
22.06.2011, 14:13
Auf eine gute Saison!! :prost:
Wird eine ziemlich schwierige Aufgabe werden wenn ich mir das so anschaue :shock:
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, der sollte drin sein. 8-)

coolMN
22.06.2011, 15:24
Ich wünsch auch allen eine tolle Saison... spannend wirds mit Sicherheit!

Giannim
22.06.2011, 18:27
wünsche uns ebenso eine spannende und lustige saison

lg

giannim

coolMN
27.06.2011, 17:23
Wie... Das hätte ich mir nie gedacht, dass ich gegen Edelweiß einen Punkt holen, geschweige denn sogar ein Tor schieden und gewinnen kann. Das sind mal positive News :-)

M.Sindelar
28.06.2011, 10:12
Wie... Das hätte ich mir nie gedacht, dass ich gegen Edelweiß einen Punkt holen, geschweige denn sogar ein Tor schieden und gewinnen kann. Das sind mal positive News :-)

Ja, da geht´s dir wie mir. War so ziemlich der enttäuschenste Saisonstart meiner DBDT-Laufbahn :-?

Aber trotzdem: Grats an den Sieger ;-)

coolMN
28.06.2011, 12:42
danke für die blumen... eine echte überaschung... den genau wegen meiner schwachen offensivabteilung bin ich letztes jahr erst abgestiegen!!! aber ich bin mir sicher, dass du in der tabelle gaaaaanz schnell gaaaanz weit oben zu finden sein wirst! ;-) ... der aufstieg führt hier meiner meinung naach nur über dich! für platz 2 gibts ein paar kandidaten!

M.Sindelar
28.06.2011, 14:48
Danke für die Retourblumen ;-)

Seit dem gestrigen Spiel bin ich mir bezüglich deiner Prognose aber nicht mehr so sicher, da hat sich schon eine leichte EAV breitgemacht :-)

Aber beim morgigen Friendly wird gleich was probiert und dann schaun wir, was das nächste Ligaspiel für eine Überraschung bereithält.

SoccerSerk
30.06.2011, 09:42
Auf gehts in die 2. Runde!
Das 1. Spiel war überraschend für mich.
Der Aufstieg führt mMn über euch beide und Outbreak.
Kasachstan würd ich auch nicht abschreiben, der ist in der Vorsaison aufgestiegen, ich kenne sein Team bereits...
Nach der souveränen Vorsaison hatte ich es mir wesentlich einfacher vorgestellt... Dafür bleibts vlt mal bis zum Schluss richtig spannend!!:-)

coolMN
30.06.2011, 10:05
Du gehörst für mich auch noch zu den Aufstiegs-Kandidaten!

Mit Kasachstan hatte ich vor zwei Saisonen auch schon das Vergnügen... damals ist er abgestiegen... aber damals hatte er seinen Torwart auch noch nicht... nur ist meiner Meinung seine Abwehr zu schwach... da habe erst letzte Saison erlebt, dass man dann auch hier nicht wenig Tore schießen kann!

Mich kann nach letzter Saison in der 1. UL nix mehr schocken... hatte eine absolute Hammerliga, trotzdem hatte ich bis zum letzten Spieltag die Chance zum Klassenerhalt... und wie bereits erwähnt war es schlußendlich meine zu schwache Offensivabteilung, die mich den Klassenerhalt gekostet hat!

SoccerSerk
30.06.2011, 11:11
Kann ich mir vorstellen wenn der Leistungsunterschied der Teams jetzt schon so extrem ist. Da wird dann ohne 4er Trainer sowieso nix mehr gehen...

Mal schaun was die Saison so bringen wird, allzugroß sind die Hoffnungen auf den Aufstieg nicht, denke ihr 3 seid zu weit vorne, versuchen werd ichs aber auf alle Fälle solangs möglich ist 8-)

Krasse
30.06.2011, 11:12
hi

@sindelar wie kann man vor dem bot posten? :shock::lol:

endlichen habe ich einen Trainer gekauft. 8-)
mit dem 1er kannst ja nix gewinnen. :oops:

coolMN
30.06.2011, 12:02
und was hast dir für einen geleistet? ich hoffe mal, mindestens einen 3er!?!

Giannim
30.06.2011, 12:03
hi

@sindelar wie kann man vor dem bot posten? :shock::lol:

endlichen habe ich einen Trainer gekauft. 8-)
mit dem 1er kannst ja nix gewinnen. :oops:

wie? du bist mit einem einser in die 2.UL aufgestiegen? Respekt!

coolMN
30.06.2011, 12:18
stimmt, das ist echt stark!!!

Krasse
30.06.2011, 14:48
nein, hatte einen 2er, aber der ist am Ende der Saison ausgelaufen und so musste ich jetzt mit einem 1ser Spielen ^^
ja min. einen 3er :lol: ich hoff mal ich habe jetzt bessere Taktikwerte!

SoccerSerk
30.06.2011, 15:26
nein, hatte einen 2er, aber der ist am Ende der Saison ausgelaufen und so musste ich jetzt mit einem 1ser Spielen ^^
ja min. einen 3er :lol: ich hoff mal ich habe jetzt bessere Taktikwerte!

ohoh, mind.3er :D also einen 4er?? Zum Glück hab ich schon gegen dich gespielt! :lol:

coolMN
30.06.2011, 15:32
alles klar... dann auf zur 2. ligarunde... viel glück! :-)

Giannim
30.06.2011, 16:11
ja, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass suppi seine jungtruppe im mittelfeld aufstellt :/

M.Sindelar
30.06.2011, 19:15
hi

@sindelar wie kann man vor dem bot posten? :shock::lol:



Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, nachdem ich das entdeckt habe. Da war ich wohl schneller als Tom-Turbo :lol: Aber dein last minute Konter-Tor heute war auch nicht von schlechten Eltern ;-)

Ich hoffe, dass es meine Jungs am Montag nicht so spannend machen und an den heutigen Erfolg anschließen 8-)

Krasse
30.06.2011, 19:57
Trainereffekt! :lol::lol:

coolMN
02.07.2011, 09:31
Der war zu spüren, richtig ;-)

Krasse
02.07.2011, 12:04
Der war zu spüren, richtig ;-)
Wenn ich jetzt konstant unter den besten 1000 bin in der Taktik Rangliste bin ich zufrieden! 8-)

SteetS
02.07.2011, 21:35
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

coolMN
03.07.2011, 08:59
hi... wär sicher lustig, aber ich spiel schon bei einem der sinnlosesten friendly-cups mit, und der dauert leider noch ewig :-(

Giannim
04.07.2011, 17:03
na, so auf den Boden der Realität zurückgeholt. :)

Gratulation an SoccerSerk und die anderen Gewinner der Runde

coolMN
04.07.2011, 21:19
Naja, mal schauen... Ich bin der nächste! Schau ma mal, ob ich die Abwehr knacken kann!?!?!?!

SoccerSerk
04.07.2011, 23:16
na, so auf den Boden der Realität zurückgeholt. :)

Gratulation an SoccerSerk und die anderen Gewinner der Runde

Aber geh war ja eine knappe Angelegenheit, aber danke! Hätt ich mir nicht gedacht dass ich gewinne sondern mehr auf ein X gehofft!

Das nächste Spiel? Ich denk da wirds mir dann so gehen wie dir zwecks auf den Boden retour :-?
Auf jedenfall hoffe ich da auf ein ausverkauftes Stadion!! :)
Wird sicher ein gutes Spiel!

coolMN
05.07.2011, 09:51
das wird meiner meinung nach eine gaaaaanz enge kiste! man darf gespannt sein ;-)

Krasse
05.07.2011, 11:46
das wird meiner meinung nach eine gaaaaanz enge kiste! man darf gespannt sein ;-)
bei mir hoffentlich auch ;D

coolMN
06.07.2011, 10:06
so, die aufstellung fürs gipfeltreffen steht bereits... mal schauen, was es bringt! ;-)

M.Sindelar
06.07.2011, 13:41
so, die aufstellung fürs gipfeltreffen steht bereits... mal schauen, was es bringt! ;-)

Da bin ich auch schon gespannt. Hoffe, dass ihr euch mit einem friedlichen Unentschieden trennt ;-)

Hab meine Aufstellung gegen Krasse auch bereits durchgehirnt. Jetzt hilft nur mehr :ranger:

Krasse
06.07.2011, 16:20
Da bin ich auch schon gespannt. Hoffe, dass ihr euch mit einem friedlichen Unentschieden trennt ;-)

Hab meine Aufstellung gegen Krasse auch bereits durchgehirnt. Jetzt hilft nur mehr :ranger:
was wilstln da durchhirnen? da gibs nur speichern und passt ^^

coolMN
07.07.2011, 15:52
so... eben noch schnell des wunschspieler am TM geholt... jetzt kanns losgehen!

coolMN
07.07.2011, 16:14
wow... heut gibts was auf die mütze... ich gratulier schon mal zum sieg...

ich grübel grad, ob ich bei der aufstellung irgendwas versemmelt hab... taktik oder so... soooo grottenschlecht ;-)

M.Sindelar
07.07.2011, 16:29
was wilstln da durchhirnen? da gibs nur speichern und passt ^^

Na endlich das 2:0 ~ hoffe dass damit dein Widerstand gebrochen ist ;-)

Krasse
07.07.2011, 16:43
Ich glaube die Aufsteiger haben wir gefunden!

M.Sindelar
07.07.2011, 16:46
Ich glaube die Aufsteiger haben wir gefunden!

Dein Wort in das richtige Ohr ;-) ....... und wenn ich dann noch Platztauschen dürfte :lol:

coolMN
07.07.2011, 17:24
ich verabschiede mich jedenfalls gleich mal freiwillig... jugi-arbeit ist angesagt! mit der truppe hätte ich oben eh nix verloren!

SoccerSerk
07.07.2011, 20:11
ich verabschiede mich jedenfalls gleich mal freiwillig... jugi-arbeit ist angesagt! mit der truppe hätte ich oben eh nix verloren!

Wow was war los!!?? Hatte dich stärker als Outbreak eingeschätzt!!
Und so eine gut Teamwertung hatte ich auch noch nie!! Denke du hast irgendwas versemmelt!! Das waren wichtige 3 Punkte!! 8-)

Mit Kasachstan kommt gleich der nächste harte Brocken!! Mal schaun, es letzte mal bin ich ja untergegangen gegen die Ostblocker :evil:

coolMN
08.07.2011, 07:16
ich denke, es war schlicht und einfach das spielsystem... 4-4-2 spiele ich sonst nie... k.a.

Giannim
08.07.2011, 08:39
Wow was war los!!?? Hatte dich stärker als Outbreak eingeschätzt!!
8-)



na ja, da muss man auch sehen dass ich daheim gegen dich verloren habe und coolMN auswärts

coolMN
08.07.2011, 09:11
das stimmt schon auch, trotzdem möchte ich das nicht überbewerten! ich glaube generell, dass wir eine ziemlich ausgeglichene Liga erwischt haben, in der einige Überraschungen möglich sind!

Vielleicht ist ja auch das Aufstiegsthema für den ein oder anderen von euch noch möglich, auch wenns sicher nicht leicht wird! ich orientiere mich richtung sicherer klassenerhalt, und dann wird die jugend gefördert!

M.Sindelar
08.07.2011, 14:12
ich verabschiede mich jedenfalls gleich mal freiwillig... jugi-arbeit ist angesagt! mit der truppe hätte ich oben eh nix verloren!

Zuerst mir nach 71 ungeschlagenenen Spiele eine Niederlage reinwürgen und sich dann vom Titelkampf vertschüßen - kommt überhaupt nicht in frage :lol: :nono:

SoccerSerk
08.07.2011, 15:56
Zuerst mir nach 71 ungeschlagenenen Spiele eine Niederlage reinwürgen und sich dann vom Titelkampf vertschüßen - kommt überhaupt nicht in frage :lol: :nono:

Seh ich auch so!
Alles ausgeglichen in den Ranglisten, da ist noch alles offen!!

71 Spiele!!?? Wow echt nicht schlecht, das tat dann sicher weh die Niederlage!! :shock:

M.Sindelar
11.07.2011, 07:46
Seh ich auch so!
Alles ausgeglichen in den Ranglisten, da ist noch alles offen!!

71 Spiele!!?? Wow echt nicht schlecht, das tat dann sicher weh die Niederlage!! :shock:

Ganz ehrlich? Von "tat" kann hier keine Rede sein - "tut" trifft es nämlich exakt :frusty::brick:

coolMN
11.07.2011, 08:23
Ganz ehrlich? Von "tat" kann hier keine Rede sein - "tut" trifft es nämlich exakt :frusty::brick:

das kann ich wirklich verstehen! nach 71 spielen so eine niederlage, bei der du ja auch noch eindeutig die besseren werte hattest...

naja, ich befürchte ja ein gemetzel beim rückspiel ;-)

coolMN
11.07.2011, 10:27
ach schade... ich dachte, heute könnte meine hütte zum ersten mal in dieser ausbaustufe ausverkauft sein... 56 leute fehlen :-(

Krasse
11.07.2011, 10:59
Bin schon auf heute gespannt!

lg

coolMN
11.07.2011, 12:36
ja, das bin ich auch... meine aufstellung gleicht heute einem experiment ;-)

M.Sindelar
11.07.2011, 13:56
Bin auch gespannt, ob sich der Trend im heutigen Spiel fortsetzt 8-)

So richtige Schlagerspiele sind ja diese Runde nicht dabei, ist eher eine Runde, wo man unnötig Punkte liegen lassen kann..... und diese Runden fürchte ich am meisten ;-)

@coolMN: Geschieht mir ganz recht. Als ich das mit dem 71 Spielen vor dem Saisonstart gecheckt hatte, habe ich gleich mal nachsehen müssen, mit wie vielen Spielen ohne Niederlage man in die Bestenliste kommt. Und das wären ja nur mehr eine handvoll Spiele gewesen - aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :lol:

coolMN
11.07.2011, 20:54
hey SoccerSerk... hast Dich heute freiwillig geschlagen gegeben, oder nur zu viel geschont???

M.Sindelar
12.07.2011, 08:41
Als ich gestern die 1 bei der Platzierung gesehen habe, war ich schon ein wenig sehr überrascht ;-)

Würde mal sagen, das war DIE Überraschung der 5. Runde.

SoccerSerk
12.07.2011, 08:48
Für mich war's nicht so überraschend weil er mich letzte Saison schon schlagen konnte!!
Doch mit einer so klaren Niederlage hab ich auch nicht gerrechnet!!
Entweder er hat die ersten Runden geblufft oder er hat stark nachgerüstet!
Gratulation an Kasachstan und euch zur Tabellenführung!!

coolMN
12.07.2011, 09:45
schlagen hin oder her... deine MTB war grad mal halb so hoch wie gegen mich... also vermute ich, dass du den ein oder anderen doch geschont hast ;-)

M.Sindelar
12.07.2011, 13:05
schlagen hin oder her... deine MTB war grad mal halb so hoch wie gegen mich... also vermute ich, dass du den ein oder anderen doch geschont hast ;-)

Ja das ist das Problem. Die wirklich guten Stammspieler machen gerademal eine Mannschaft aus und in der 2. UL muss man beim Schonen schon sehr vorsichtig vorgehen ;-)

Bisher habe ich meine Fitness eigentlich immer auf "brillant" halten können, hatte aber schon zu Saisonbeginn so meine Zweifel, ob das diesmal auch zu schaffen ist. Mal schaun :-)

novman84
16.07.2011, 15:01
Mich kann nach letzter Saison in der 1. UL nix mehr schocken... hatte eine absolute Hammerliga, trotzdem hatte ich bis zum letzten Spieltag die Chance zum Klassenerhalt... und wie bereits erwähnt war es schlußendlich meine zu schwache Offensivabteilung, die mich den Klassenerhalt gekostet hat!


Und es ist nicht leichter geworden...;-)
Heuer kämpfen bei uns wieder 7 Teams gegen den Abstieg, die beiden OL-Absteiger miteingeschlossen.

Wenigsten bist du der einzige Absteiger aus unserer ehemaligen Liga, der wieder um den Aufstieg mitmischt!
Wie schätzt du deine Chancen wieder in die 1.UL aufzusteigen ein und wie siehst du den Stärkernunterschied von der 2.UL zur 1.UL?

coolMN
17.07.2011, 08:53
hi novman...

naja... wie in diesem formum bereits erwähnt will ich gar nicht aufsteigen, weil ich sonst nächste saison wieder nur klatschen bekomme... werde erstmal verjüngen, dann einen gscheiten trainer engegieren, und dann kann man mal über aufstieg diskutieren ;-)

für dich siehts ja nicht so schelcht aus... bei lok vodka wundere ich mich dagegen, der war doch letztes jahr vorn dabei...

zum unterschied... ich glaube, der unterschied wird zwar kleiner, ist aber vorhanden... hier in der 2. ul sind alle ziemlich ausgeglichen, die wirklich guten drücken sich eh von unten nach oben durch ;-)

novman84
17.07.2011, 11:03
hi novman...

naja... wie in diesem formum bereits erwähnt will ich gar nicht aufsteigen, weil ich sonst nächste saison wieder nur klatschen bekomme... werde erstmal verjüngen, dann einen gscheiten trainer engegieren, und dann kann man mal über aufstieg diskutieren ;-)

für dich siehts ja nicht so schelcht aus... bei lok vodka wundere ich mich dagegen, der war doch letztes jahr vorn dabei...

zum unterschied... ich glaube, der unterschied wird zwar kleiner, ist aber vorhanden... hier in der 2. ul sind alle ziemlich ausgeglichen, die wirklich guten drücken sich eh von unten nach oben durch ;-)

Das ist eh am gescheidesten...ich hab meinen Kade auch ausgemistet und verjüngt.
Bei Lok wunderts mich auch, hatte ihn auch vorne gesehen, vielleicht baut er auch um, denn er hatte ja die mit Abstand älteste Mannschaft.

Naja, dann wünsch ich dir viel Glück noch und kauf mindestens einen 4er Trainer!!!

coolMN
18.07.2011, 15:34
sooo... mal schauen, was meine "pseudo-elf" heute gegen den sc gurktal zusammenbringt... mit nem unentscheiden bin ich mehr als zufrieden! ;-)

Krasse
18.07.2011, 17:22
sooo... mal schauen, was meine "pseudo-elf" heute gegen den sc gurktal zusammenbringt... mit nem unentscheiden bin ich mehr als zufrieden! ;-)
hat leider nicht gereicht!

lg

coolMN
19.07.2011, 07:40
macht nix... du hast ja ziemlich mit den besten gespielt gegenüber deinen letzten partien... und ich habe rein nach fitness aufgestellt ;-)

Krasse
19.07.2011, 07:58
ich spiel auch immer mit spielern die über 8 Fitness haben!

lg

coolMN
20.07.2011, 08:07
Hier mal eine Übersicht der gestrigen Cup-Ereignisse unserer Liga:

FC Edelweiß - Grim Reapers FC 9:0
Kasachstan - UFC Pamhagen 7:0
FC Golden Goal - Hau Drauf 10:0
FC Bayern Linz - SC Catenaccio Calcio 2000 7:0
SG Gurktal - Lontedamer FC 1:0
Outbreak - Mo Maam's 11 3:1
FC SerVas - AC Stonehill Utd. 0:2
fanta - SKFV Hoferbau 3:0
Running Horses - SV Pudelmütze 1:0 n.V.
Super Suppi - FC KÖLLER 5:4 n.E.

Somit sind ALLE aus unserer Liga in der 2. Runde der Vorentscheidung! Gratulation!!! :-D

Krasse
20.07.2011, 09:04
Hier mal eine Übersicht der gestrigen Cup-Ereignisse unserer Liga:

FC Edelweiß - Grim Reapers FC 9:0
Kasachstan - UFC Pamhagen 7:0
FC Golden Goal - Hau Drauf 10:0
FC Bayern Linz - SC Catenaccio Calcio 2000 7:0
SG Gurktal - Lontedamer FC 1:0
Outbreak - Mo Maam's 11 3:1
FC SerVas - AC Stonehill Utd. 0:2
fanta - SKFV Hoferbau 3:0
Running Horses - SV Pudelmütze 1:0 n.V.
Super Suppi - FC KÖLLER 5:4 n.E.

Somit sind ALLE aus unserer Liga in der 2. Runde der Vorentscheidung! Gratulation!!! :-D
nicht schlecht!

lg

Giannim
21.07.2011, 13:33
Hier mal eine Übersicht der gestrigen Cup-Ereignisse unserer Liga:

FC Edelweiß - Grim Reapers FC 9:0
Kasachstan - UFC Pamhagen 7:0
FC Golden Goal - Hau Drauf 10:0
FC Bayern Linz - SC Catenaccio Calcio 2000 7:0
SG Gurktal - Lontedamer FC 1:0
Outbreak - Mo Maam's 11 3:1
FC SerVas - AC Stonehill Utd. 0:2
fanta - SKFV Hoferbau 3:0
Running Horses - SV Pudelmütze 1:0 n.V.
Super Suppi - FC KÖLLER 5:4 n.E.

Somit sind ALLE aus unserer Liga in der 2. Runde der Vorentscheidung! Gratulation!!! :-D

danke gleichfalls :D auch ein dankeschön fürs raussuchen :)

M.Sindelar
21.07.2011, 19:53
Somit sind ALLE aus unserer Liga in der 2. Runde der Vorentscheidung! Gratulation!!! :-D

Starke Leistung von unserer Liga und da waren ja auch schon ein paar starke Vereine dabei 8-) Bin schon gespannt, wie´s nächste Runde läuft - dürfte aber machbar sein ;-)

Krasse
21.07.2011, 20:49
seltsames Bild in der Tabelle, das die "Neuen" so dominieren in der Liga war nicht zu erwarten, da sieht man was an Qualität dazu gekommen ist.

coolMN
22.07.2011, 07:35
seltsames Bild in der Tabelle, das die "Neuen" so dominieren in der Liga war nicht zu erwarten, da sieht man was an Qualität dazu gekommen ist.

wie ich anfangs schon gesagt habe... edelweiß ist für mich klar erster... und dann gehts halt zeimlich ausgeglichen zu! kommt halt auch immer drauf an, wer wie viel wert aufs ergebnis legt, und wer eher trainingsoptimiert spielt! ;-)

Giannim
22.07.2011, 20:58
faul wie ich bin warte ich schon auf die Cup-Zusammenfassung von coolMN :)

Kasachstan
22.07.2011, 22:36
Wann kommt denn die neue Runde?
Bin gespannt ob ich wieder ein Hammerlos bekomme.

2. Runde hab ich geschafft. 10:0 gegen die Rangers 8-)

coolMN
23.07.2011, 08:24
die runde bekommt ihr noch, aber da ich mich gestern mit meiner b-elf verspekuliert habe und draußen bin, müsst ihr euch ab der nächsten runde selbst drum kümmern ;-)

FC Edelweiß - Gelsenplage 8:0
Kasachstan - Glasgow Rangers 10:0
SG Gurktal - Bad Bulls Laakirchen 3:0
FC GoldenGoal - Celtic FC 11:0
FC Bayern Linz - Jack's Squad 9:10 n.E.
Kampfheuschrecken Steyr - AC Stonehill Utd. 0:1
Zet - fanta 3:5 n.E.
Outbreak - SV Phoenix Wels 1:0
Running Horses - FC Zeus 0:1
Super Suppi - SV Gopprechts 2:1

Somit sind immer noch 8 Teams im Rennen, nur ich mit meiner Schonerei, und Running Horses sind draußen! Viel Glück noch im weiteren Cup-Verlauf!

Krasse
23.07.2011, 11:15
die runde bekommt ihr noch, aber da ich mich gestern mit meiner b-elf verspekuliert habe und draußen bin, müsst ihr euch ab der nächsten runde selbst drum kümmern ;-)

FC Edelweiß - Gelsenplage 8:0
Kasachstan - Glasgow Rangers 10:0
SG Gurktal - Bad Bulls Laakirchen 3:0
FC GoldenGoal - Celtic FC 11:0
FC Bayern Linz - Jack's Squad 9:10 n.E.
Kampfheuschrecken Steyr - AC Stonehill Utd. 0:1
Zet - fanta 3:5 n.E.
Outbreak - SV Phoenix Wels 1:0
Running Horses - FC Zeus 0:1
Super Suppi - SV Gopprechts 2:1

Somit sind immer noch 8 Teams im Rennen, nur ich mit meiner Schonerei, und Running Horses sind draußen! Viel Glück noch im weiteren Cup-Verlauf!
Schade im Elferschießen ist halt Glück gefragt!

M.Sindelar
24.07.2011, 11:03
Gratulation an die Aufsteiger :-) Bei FC Bayern Linz und Running Horses hat es leider knappest nicht gereicht :-(

Eine Runde noch und dann gehts ab in die Gruppenphase. Also noch mal Vollgas/Hart und kein Schongang 8-)

M.Sindelar
26.07.2011, 18:54
10:0 im Cup und 2:0 in der Pause gegen FC Valencia. Fußball kann ja so schön sein :-D

In der Cup-Gruppenphase gegen einen Ligakollegen.... ui ui ui ;-)

Na servus! Die Fledermäuse 4:1 abgeschossen 8-) Und das nicht einmal unverdient. Sehr starke Defensivleistung des Mittelfeldes und beste Chancenauswertung durch die Stürmer - so kann´s ruhig auch in der Meisterschaft weitergehen ;-)

SoccerSerk
26.07.2011, 20:11
10:0 im Cup und 2:0 in der Pause gegen FC Valencia. Fußball kann ja so schön sein :-D

In der Cup-Gruppenphase gegen einen Ligakollegen.... ui ui ui ;-)

Na servus! Die Fledermäuse 4:1 abgeschossen 8-) Und das nicht einmal unverdient. Sehr starke Defensivleistung des Mittelfeldes und beste Chancenauswertung durch die Stürmer - so kann´s ruhig auch in der Meisterschaft weitergehen ;-)

Gratuliere!!
Wie du erkannt hast hab ich es auch geschafft!! :) Mit Müh und Not im Elmeterschießen dank meinen Goalie weiter!!:-D Der wird das Team jetzt aber verlassen!! :cry::cry:

Somit kann ich in der Gruppenphase nur hoffen dass die beiden Anderen schlagbar sind !!:evil:

Gutes Spiel von Rapid!!
Sturm war heute leider eher enttäuschend, wobei es vom Ergebnis ok ist.
Hoffe dass morgen die 3 anderen Teams auch was für die 5-Jahreswertung machen können!!

Giannim
28.07.2011, 08:39
wer ist jetzt in der gruppenphase? bitte handheben :)

:clap:

Krasse
28.07.2011, 11:47
wer ist jetzt in der gruppenphase? bitte handheben :)

:clap:

ich bin dabei!

SoccerSerk
29.07.2011, 22:32
Wow, das war ja schon wieder so a Watschn im Cup!!!! :shock::evil:

Aber gratuliere, war ein klarer Sieg von dir!! Hoffe du schonst die beiden Anderen genausowenig im Cup wie mich!! ;) Wäre gut, weil der 2. Platz könnte drin sein für mich wenns gut läuft!! Jetzt kommen dann bald 2,3 Verstärkungen auch dazu !!! 8-)

Und!!! Deinen TW, Borgman hast damals von mir gekauft!! :)

Wie schauts mit den verbliebenem Rest im Cup aus??

Krasse
30.07.2011, 13:03
1-0 Niederlage! war klar unterlegen, kann froh sein das er mir nur 1 Tor gemacht hat!

lg

M.Sindelar
30.07.2011, 17:01
Wow, das war ja schon wieder so a Watschn im Cup!!!! :shock::evil:

Aber gratuliere, war ein klarer Sieg von dir!! Hoffe du schonst die beiden Anderen genausowenig im Cup wie mich!! ;) Wäre gut, weil der 2. Platz könnte drin sein für mich wenns gut läuft!! Jetzt kommen dann bald 2,3 Verstärkungen auch dazu !!! 8-)

Und!!! Deinen TW, Borgman hast damals von mir gekauft!! :)

Wie schauts mit den verbliebenem Rest im Cup aus??

Danke! Wollte bei dir auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufs Feld geschickt. Ausser "deinen" Tormann, den hab ich mal eine Pause gegönnt.

Denke schon, dass du den 2. Platz in unserer Gruppe schaffen kannst, werde sicherheitshalber auch nicht taktieren ;-)

SoccerSerk
31.07.2011, 23:54
Danke! Wollte bei dir auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufs Feld geschickt. Ausser "deinen" Tormann, den hab ich mal eine Pause gegönnt.

Denke schon, dass du den 2. Platz in unserer Gruppe schaffen kannst, werde sicherheitshalber auch nicht taktieren ;-)

Ja das hab ich schon gemerkt... leider wollt ich auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufgestellt! :D :shock: :cry:

Das mit dem taktieren find ich gut! 8-)

2 Spiele stehen ja noch an wo es dann besser für uns laufen kann krasse

M.Sindelar
01.08.2011, 07:50
Mit dem Erlös von deinem austrainierten TW kannst du dir sicher zwei, drei sehr gute Spieler am TM holen ~ echt mies, dass wir unser Rückrundenspiel noch nicht absolviert haben ;-)

Da ich ja auch einen TW von dir habe, nehme ich mal an, dass du dich vor nicht all zu langer Zeit speziell auf das TW-Training konzentriert hast. Dass di trotzdem auch im Cup voll dabei bist und auch um den Aufstieg in die 1.UL mitspielst - Respekt 8-)

SoccerSerk
02.08.2011, 14:06
Naja soviel gibt das auch nicht aus.
Hab dringend was fürn Cup gebraucht und schnell gekauft.
Alles schon wieder weg :-?

Es TW-Training hat mir schon einiges gekostet... Mach das jetzt schon ca. 5 Saisonen, und für das Team -> Feldspieler, ist es halt gar nicht gut...
2x Abstieg, viele Taktiken, Skills Verluste etc., habs als TW aber einfach durchgezogen :lol:
Jetzt kann ich dann im Training auch endlich wieder auf andere Skill-Bereiche umstellen 8-)

Hoffentlich geht heute im Cup was!!

M.Sindelar
02.08.2011, 16:54
Leider haben deine Neuzugänge noch nicht richtig gezogen, aber dein Tormann hat den Schaden in Grenzen gehalten ;-)

Bin mit meinem 9:1 in der Gruppenphase durch und wenn ich die Resultate richtig hochgerechnet habe, lebt auch deine Chance auf den Aufstieg noch ~ aber da muss am Freitag ein Sieg her :twisted:

SoccerSerk
02.08.2011, 22:06
Leider haben deine Neuzugänge noch nicht richtig gezogen, aber dein Tormann hat den Schaden in Grenzen gehalten ;-)

Bin mit meinem 9:1 in der Gruppenphase durch und wenn ich die Resultate richtig hochgerechnet habe, lebt auch deine Chance auf den Aufstieg noch ~ aber da muss am Freitag ein Sieg her :twisted:

Keine Ahnung warum die Wertung so schlecht war!!!
Die Neuzugänge sollten eig. für eine klare Verbesserung sorgen...
Vlt liegts am Training?? Aber alle waren voll fit!!

Gratuliere!! Habs gesehen!! Sehr gutes Spiel!! Auch was die Tabelle angeht!!:-o
Ein hoher Sieg von uns Beiden im letzten Spiel und die Chance lebt noch für den Aufstieg!! :twisted:

M.Sindelar
04.08.2011, 16:40
Keine Ahnung warum die Wertung so schlecht war!!!
Die Neuzugänge sollten eig. für eine klare Verbesserung sorgen...
Vlt liegts am Training?? Aber alle waren voll fit!!

Gratuliere!! Habs gesehen!! Sehr gutes Spiel!! Auch was die Tabelle angeht!!:-o
Ein hoher Sieg von uns Beiden im letzten Spiel und die Chance lebt noch für den Aufstieg!! :twisted:

Die Generalprobe ist gelungen ;-)

SoccerSerk
05.08.2011, 21:22
Die Generalprobe ist gelungen ;-)

:wtf: ???
Ich könnt:puke: wenn ich mir den Spielbericht anschaue!!

M.Sindelar
08.08.2011, 09:21
:wtf: ???
Ich könnt:puke: wenn ich mir den Spielbericht anschaue!!

Da kann ich dich verstehen, tut leid :-( Das ist so ein Spiel, da kann ich den Verlauf, und schon gar nicht das Ergebnis, absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem, da die Ausgangssituation völlig klar war: Skillpos. 89 - 1225 und Taktikpos. 427 - 1144. Aber ausgenommen vom 2. Abschnitt gingen alle Angriffe von FC Seppham aus :-?

Und mein Mittelfeld hat völlig ausgelassen, obwohl ich nur an zwei Pos. etwas schwächere Spieler aufgestellt habe.

SoccerSerk
09.08.2011, 12:06
Da kann ich dich verstehen, tut leid :-( Das ist so ein Spiel, da kann ich den Verlauf, und schon gar nicht das Ergebnis, absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem, da die Ausgangssituation völlig klar war: Skillpos. 89 - 1225 und Taktikpos. 427 - 1144. Aber ausgenommen vom 2. Abschnitt gingen alle Angriffe von FC Seppham aus :-?

Und mein Mittelfeld hat völlig ausgelassen, obwohl ich nur an zwei Pos. etwas schwächere Spieler aufgestellt habe.

Tjo dann hättest dir mal lieber nicht nur den letzten Spieltag angeschaut...
Mit den Werten hätte er die Gruppenphase ja nie erreicht und auch keinen Sieg gegen mich errungen..

Warum im letzten Ligaspiel meine Werte schon wieder so schlecht waren ist mir aber ein Rätsel!! Jedenfalls Gratulation an Bayern Linz, wird sicher eine spannende Saison werden. Die Aufsteiger dürften jetzt ja durch sein!

M.Sindelar
09.08.2011, 17:26
Tjo dann hättest dir mal lieber nicht nur den letzten Spieltag angeschaut...
Mit den Werten hätte er die Gruppenphase ja nie erreicht und auch keinen Sieg gegen mich errungen..

Warum im letzten Ligaspiel meine Werte schon wieder so schlecht waren ist mir aber ein Rätsel!! Jedenfalls Gratulation an Bayern Linz, wird sicher eine spannende Saison werden. Die Aufsteiger dürften jetzt ja durch sein!

Ist zwar für die Würscht, aber interessant. Hier das heutige Cupspiel vom FC Seppham Utd - FC Geniale Generale = 0 : 4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285773

Geniale Generale spielt(e) exakt die gleichen Taktiken wie ich und liegt in der Taktikrangliste (bei den Skills ebenso) hinter mir, hat jedoch alle Angriffe gegen Seppham begonnen.

Wenn du mir das erklären kannst, ich bin bespannt :-?

SoccerSerk
10.08.2011, 00:47
Ist zwar für die Würscht, aber interessant. Hier das heutige Cupspiel vom FC Seppham Utd - FC Geniale Generale = 0 : 4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285773

Geniale Generale spielt(e) exakt die gleichen Taktiken wie ich und liegt in der Taktikrangliste (bei den Skills ebenso) hinter mir, hat jedoch alle Angriffe gegen Seppham begonnen.

Wenn du mir das erklären kannst, ich bin bespannt :-?

Er hat einen Taktikwert von 11 im SB, d.h.: er hat sehr gute passende Taktikwerte bei den Spielern und sicher einen 5-er Trainer, und im Gegensatz zu dir seine Stammelf auch aufgeboten und nicht nur die B-Elf und dadurch gewonnen!
Du darfst nicht nur die Werte vom letzten Ligaspieltag betrachten weil in der Liga so gut wie nie die Stammelf aufgeboten wird, viel für Cup geschont wird und daher immer ein krasses auf und ab in den Ranglisten ist. Denke mir aber dass du das sicherlich wissen wirst bei deinen Werten ;)
Glaube aber dass er für dich( bei voller Aufstellung) auch kein Gegner wär.
Was mir aufgefallen ist, wenn die (Stars) nicht spielen ist die ganze Mannschaft im Arsch. Zumindest die Wertung, hab im letzten Spiel nur an 2 Positionen getauscht und die Wertung war sowas von sch.... Oder liegts an der Erfahrung? Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.

coolMN
10.08.2011, 05:54
... Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.

und meiner meinung könnte teamchef ruhig noch zwei, drei schritte weitergehen... ich finde teamchef zu berechenbar... der zufall sollte, wie im echten fußball auch, eine größere rolle spielen!

Krasse
10.08.2011, 12:20
Er hat einen Taktikwert von 11 im SB, d.h.: er hat sehr gute passende Taktikwerte bei den Spielern und sicher einen 5-er Trainer, und im Gegensatz zu dir seine Stammelf auch aufgeboten und nicht nur die B-Elf und dadurch gewonnen!
Du darfst nicht nur die Werte vom letzten Ligaspieltag betrachten weil in der Liga so gut wie nie die Stammelf aufgeboten wird, viel für Cup geschont wird und daher immer ein krasses auf und ab in den Ranglisten ist. Denke mir aber dass du das sicherlich wissen wirst bei deinen Werten ;)
Glaube aber dass er für dich( bei voller Aufstellung) auch kein Gegner wär.
Was mir aufgefallen ist, wenn die (Stars) nicht spielen ist die ganze Mannschaft im Arsch. Zumindest die Wertung, hab im letzten Spiel nur an 2 Positionen getauscht und die Wertung war sowas von sch.... Oder liegts an der Erfahrung? Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.
Das liegt sicher an der Erfahrung!
Und ich finde auch das der zufall durchaus öfters eintreten sollte.

lg

Giannim
11.08.2011, 21:41
Das liegt sicher an der Erfahrung!
Und ich finde auch das der zufall durchaus öfters eintreten sollte.

lg

wenn ich mir unseren spielbericht so anschaue.. finde ich das gar nicht ;)

Krasse
11.08.2011, 22:21
wenn ich mir unseren spielbericht so anschaue.. finde ich das gar nicht ;)
Ich bin Skillmäßig besser, Taktisch warst du besser, du hattest auch 3 Chancen und ich nur 1ne! 8-)

Giannim
13.08.2011, 00:25
Ich bin Skillmäßig besser, Taktisch warst du besser, du hattest auch 3 Chancen und ich nur 1ne! 8-)

genau, und nicht zu vergessen, du hast ein tor geschossen, ich keines :-D

PS: Gratulation

Krasse
13.08.2011, 11:22
genau, und nicht zu vergessen, du hast ein tor geschossen, ich keines :-D

PS: Gratulation
Da muss ich dir sagen, dass ich gute Verteidiger habe und die Stürmer brauchen halt nur 1 Chance!
Da spielt die Erfahrung nur beim herausspielen der Chancen anscheinend eine Rolle.

Giannim
13.08.2011, 13:05
Da spielt die Erfahrung nur beim herausspielen der Chancen anscheinend eine Rolle.

das denke ich auch. der unvehersehbarste Faktor des spiels ist und bleibt der Gegner. :)

coolMN
17.08.2011, 11:57
ich habe soeben einen neuen friendly-cup erstellt... seid dabei und meldet euch an!!! würd mich freuen!!!

M.Sindelar
17.08.2011, 21:03
ich habe soeben einen neuen friendly-cup erstellt... seid dabei und meldet euch an!!! würd mich freuen!!!

Bin leider bereits für die nächsten Wochen in Cups angemeldet, ansonsten hätte ich gerne mitgemacht ;-)

coolMN
18.08.2011, 05:21
nicht so schlimm... das erhöht zumindest meine chancen ;-)

und bei der zweiten auflage sehen wir uns halt dann! :-D

Giannim
19.08.2011, 05:28
ich verbschiede mich gleich mal von der Liga und von euch (morgen gehts in den Urlaub).

vielleicht treffe ich den einen oder anderen mal wieder.

lg

Giannim

SoccerSerk
19.08.2011, 14:55
Wann sind Spieltage beim Friendly Cup??
Wenn es sich nicht mit dem Ottakringer Cup überschneidet bin ich dabei!!

@ Outbreak: Wünsch dir einen tollen Urlaub, schade dass es nicht gerreicht hat für dich!
Hab dich zu meiner Fanliste hinzugefügt, wie alle Anderen der Liga auch, um irgendwann mal ein Friendly machen zu können!

coolMN
19.08.2011, 17:10
Wir spielen sowohl Mittwoch, als auch samstag

coolMN
23.08.2011, 07:28
soooo... dann will ich die gelegenheit mal nutzen, und dem souveränen meister FC. Edelweiß und dem zweiten Aufsteiger Kasachstan ganz herzlich zu gratulieren!

auch ich habe mein saisonziel voll und ganz erreicht. 1a-trainingsergebnisse, kader drastisch verjüngt, das ganze so gut wie ohne qualitätsverlust und ohne verkauf von leistungsträgern!

nächste saison wird angeriffen :evil:

M.Sindelar
23.08.2011, 14:04
Dann werde ich auch die Gelegenheit nutzen und mich für die Glückwünsche herzlich bedanken. Besonderen Dank an dich natürlich auch für die (wahrscheinlich) einzige Saisonniederlage :evil::lol:.

Freut mich, dass auch du mit der Saison zufrieden bist, aber nach deiner Schilderung mit guten Trainingsergebnissen + Verjüngerungen + fast Wiederaufstieg kann du auch zufrieden sein 8-)

Werden sicher wieder mal in einer Liga, Cup oder Friedly aufeinander treffen, bis dahin viel Erfolg und Spaß. Das wünsche ich natürlich auch von Herzen allen anderen Ligakollegen :-)

LG MS

Krasse
23.08.2011, 20:21
Dann werde ich auch die Gelegenheit nutzen und mich für die Glückwünsche herzlich bedanken. Besonderen Dank an dich natürlich auch für die (wahrscheinlich) einzige Saisonniederlage :evil::lol:.

Freut mich, dass auch du mit der Saison zufrieden bist, aber nach deiner Schilderung mit guten Trainingsergebnissen + Verjüngerungen + fast Wiederaufstieg kann du auch zufrieden sein 8-)

Werden sicher wieder mal in einer Liga, Cup oder Friedly aufeinander treffen, bis dahin viel Erfolg und Spaß. Das wünsche ich natürlich auch von Herzen allen anderen Ligakollegen :-)

LG MS
Wir sehen uns eh öfters im Forum ;D
Grats auch von mir :lol:

coolMN
25.08.2011, 16:40
so, das wars... danke euch allen für die spannende saison... ein paar von euch seh ich ja nächste saison wieder :-)

SoccerSerk
26.08.2011, 14:20
Ja, sage auch danke für die Saison!
Hab auch mein Ziel erreicht und freu mich auf die Nächste!