PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bimbo
22.06.2011, 14:45
Ich begrüße alle und wünsche uns eine spannende Saison.
Hoffentlich gelingt mir wieder der Klassenerhalt.;-)

wurrlig
22.06.2011, 18:48
Herzlich Willkommen @ all ;-)

Freuen wir uns auf eine, hoffentlich, spannende Saison!!

lg

strongtom
23.06.2011, 18:22
Hy!

Freu mich auch schon auf den Startschuss ;-)
Mein Saisonziel ist auf das Minimum, nämlich den Klassenerhalt beschränkt.

lg

wurrlig
24.06.2011, 18:28
Mein Ziel ist eigentlich der Wiederaufstieg, aber wenn ich mir die Teams hier so ansehe wird das mehr als schwierig werden !!! :-D

wurrlig
26.06.2011, 23:37
So, morgen gehts wieder los!
Bin schon gespannt auf das 1. Saisonspiel. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann treffe ich bereits morgen auf das vermutlich stärkste Team in dieser Liga, mal schaun wie gut ich da mithalten kann ;-)

IlCapo
27.06.2011, 09:01
meld mich dann auch mal =)

heute gleich ein sehr schweres spiel gegen wurrlig,bin gespannt wie sich meine jungs schlagen werden...

ziel muss diese saison der aufstieg sein,nach 2 3ten plätzen infolge -.-

mfg IC

strongtom
28.06.2011, 08:20
@ IlCapo, wurrlig: :shock::shock::shock: Wenn ich mir da so eure Spielerberwertungen anschaue, kann ich nur staunen und zu euren Mannschaften gratulieren.
Da bin ich wohl etwas zu früh in die 2.UL aufgestiegen :-?. Naja, vielleicht schaff ich ja trotzdem irgendwie den Klassenerhalt.

LG strongtom

wurrlig
29.06.2011, 23:30
@ IlCapo, wurrlig: :shock::shock::shock: Wenn ich mir da so eure Spielerberwertungen anschaue, kann ich nur staunen und zu euren Mannschaften gratulieren.
Da bin ich wohl etwas zu früh in die 2.UL aufgestiegen :-?. Naja, vielleicht schaff ich ja trotzdem irgendwie den Klassenerhalt.

LG strongtom

Danke :-D Bin gespannt ob es für den Aufstieg reicht. Vor allem gegen den As Passione und den FCN United wird es wohl ein harter Kampf werden.

Ich denke für dich sollte sich der Klassenerhalt eigentlich ausgehen, vielleicht kannst du ja taktisch noch etwas zulegen, dann traue ich dir auch einen Top 4 Platz zu!

@ all: mich würde interessieren was so eure besten Spieler sind, falls ihr diese herzeigen wollt?

IlCapo
30.06.2011, 13:18
also ich hab kein problem die herzuzeigen...

mein bester stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797767&code=460d9ebd9ad0faf605317bdb6d465c0a

und einer meiner verteidiger: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835117&code=793741e28c0b3def48a457dfb58604c9

mittelfeld is leider solala...

mfg IC

edit: heute gegen den sportexpress,wird sich net so leicht das match...

wurrlig
30.06.2011, 15:08
also ich hab kein problem die herzuzeigen...

mein bester stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797767&code=460d9ebd9ad0faf605317bdb6d465c0a

und einer meiner verteidiger: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835117&code=793741e28c0b3def48a457dfb58604c9

mittelfeld is leider solala...

mfg IC

edit: heute gegen den sportexpress,wird sich net so leicht das match...

Wow, starke Spieler ;-)

Meine besten Spieler sind alle Mittelfeldl'er wie z.B diese hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=4025a92a9d442ef4e8cf1d5d71dd72cc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875645&code=977bcdf6ea1463191d13210a9baf3006

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828347&code=b38d37c861d54545ab6a79379ec23309

Sport Express hat eine taktisch und auch skillmäßig extrem starke Mannschaft, wenn die kein PC-Team wären, würde ihnen der Meistertitel wohl bereits jetzt fast sicher sein.

lg

strongtom
30.06.2011, 21:36
muss schon wieder den hut vor euch ziehen :yo:
extrem starke spieler :shock:

einen "guten" hab ich ja auch ;-) (besonders stolz bin ich auf seine xp!!!)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839001&code=42a572436dff78fdceb40c3d3a49eda2
und ab morgen kommt er noch für 3 tage ins tl, damit seine taktikwerte noch ein bisschen steigen.

freu mich heute über meinen ersten 3er in der 2.ul ;-)

lg strongtom

SteetS
02.07.2011, 22:44
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

wurrlig
04.07.2011, 12:56
muss schon wieder den hut vor euch ziehen :yo:
extrem starke spieler :shock:

einen "guten" hab ich ja auch ;-) (besonders stolz bin ich auf seine xp!!!)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839001&code=42a572436dff78fdceb40c3d3a49eda2
und ab morgen kommt er noch für 3 tage ins tl, damit seine taktikwerte noch ein bisschen steigen.

freu mich heute über meinen ersten 3er in der 2.ul ;-)

lg strongtom


Wow, also mit so einem Stürmer solltest normal die 2.UL abschießen, der ist eine Augenweide ;-)

Bin mal gespannt was heute im Spiel gegen das PC-Team rausschaut.

lg

bimbo
04.07.2011, 14:21
Fitness 1

wurrlig
04.07.2011, 16:27
Das ist natürlich nicht optimal aber ansonsten hätte der Spieler keine so hervorragende Erfahrung, die in erst so wertvoll macht ;-)

wurrlig
21.07.2011, 23:03
Ist hier noch jemand aktiv? :-D

bimbo
25.08.2011, 23:54
Na klar ist hier noch wer aktiv.
Nachdem ich völlig überaschend noch den Aufstieg geschafft habe, melde ich mich nochmal kurz.
Nach der verpatzten Hinrunde war mein Ziel eigentlich der Klassenerhalt.
Nun bin ich überglücklich die Big-Points in der Rückrunde geschafft zu haben.
Auch alles gute an wurrlig, meinen inoffiziellen Meister....
Viele haben dir nicht Punkte abnehmen dürfen, umso glücklicher bin ich dass ich einer von den auserwählten war.


bimbo

wurrlig
30.08.2011, 13:07
Na klar ist hier noch wer aktiv.
Nachdem ich völlig überaschend noch den Aufstieg geschafft habe, melde ich mich nochmal kurz.
Nach der verpatzten Hinrunde war mein Ziel eigentlich der Klassenerhalt.
Nun bin ich überglücklich die Big-Points in der Rückrunde geschafft zu haben.
Auch alles gute an wurrlig, meinen inoffiziellen Meister....
Viele haben dir nicht Punkte abnehmen dürfen, umso glücklicher bin ich dass ich einer von den auserwählten war.


bimbo

Danke, auch dir Gratulation zum Aufstieg und viel Glück in der 1.UL ;-)
Ich hoffe ich kann mich diesmal dort oben halten und steige nicht gleich wieder ab :-D

lg