PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

daliet
22.06.2011, 13:31
Hallo an alle.

Ich begrüß euch alle ganz herzlich und wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
Dass ich meinen Meister wieder treffe freut mich ganz besonders.
Ziel: Klassenerhalt (wird sehr sehr schwer!)


daliet

BananaJoe
22.06.2011, 18:03
Grüß euch,

Ich glaub von euch kenn ich noch keinen :-). Da ich mir noch kein Bild der Liga gemacht habe, ist es für mich noch zu früh Prognosen für diese Saison abzugeben.
Viel Erfolg allen.

MfG BJ

david15
22.06.2011, 21:25
Hallo,

wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!! ;-)

Ein spezielles Hallo an meinen Vizemeister...:lol:

Ich erhoff mir sehr stark, um den Aufstieg mitspielen zu können. Die Happytreefriends sind mein absoluter persönlicher Favorit...;-)


Lg

joschy
27.06.2011, 22:24
hallo leute!
mein ziel wäre der klassenerhalt!
das würde mir schon reichen!
wird aber sicher sehr schwer werden!;-)

barca72
29.06.2011, 14:39
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle neuen, aber natürlich auch an alle alten Ligakollegen!

Mein Ziel wird heuer ein abgesicherter Mittelfeldplatz sein, sowie ein kleiner bis mittelgroßer Umbau meiner Mannschaft.
Wünsch uns auf jedenfall eine spannende Saison.

lg

SteetS
02.07.2011, 12:53
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

schoisistar
03.07.2011, 13:19
so von mir jetzt auch mal ein "Hallo". Ich habe gleich mal den Saisonbeginn aufgrund meines Urlaubs verpasst. Aber ab jetzt bin ich da und wünsche eine spannende Saison und hoffe noch auf eine spannende Saison.

Kurzer Tipp: Meister heißt David's Veilchenpower ;)

david15
04.07.2011, 16:50
so von mir jetzt auch mal ein "Hallo". Ich habe gleich mal den Saisonbeginn aufgrund meines Urlaubs verpasst. Aber ab jetzt bin ich da und wünsche eine spannende Saison und hoffe noch auf eine spannende Saison.

Kurzer Tipp: Meister heißt David's Veilchenpower ;)

Das wird garantiert noch eine spannende Saison...:-)

Btw., lass dich von der momentanen Tabelle nicht täuschen, ich bin garantiert nicht der stärkste hier......;-)

schoisistar
05.07.2011, 11:05
Das wird garantiert noch eine spannende Saison...:-)

Btw., lass dich von der momentanen Tabelle nicht täuschen, ich bin garantiert nicht der stärkste hier......;-)

Da unterschätz dich aber mal nicht selbst.. :D

schoisistar
05.07.2011, 12:27
Ich habe übrigens gerade gesehen, dass mein (seit heute) ehemaliger Stürmer von meinen Ligakollegen Schweinskick United gekauft wurde.. Danke noch einmal für diesen großartigen Einkauf.. Er hat mir sehr weitergeholfen die letzten Jahre..

Aber jetzt hat er leider gegen einen (ein bisschen ;)) besseren Spieler ersetzt werden müssen..

daliet
05.07.2011, 13:33
Das freut mich!! Der Miller, ja ja........
Hab noch jede Menge und überleg dauernd ob ich den einen oder anderen hergeben soll. Lass es mich wissen wenn du wieder auf der Suche bist, dann stell ich einen in den TM.

daliet

schoisistar
06.07.2011, 19:17
Das freut mich!! Der Miller, ja ja........
Hab noch jede Menge und überleg dauernd ob ich den einen oder anderen hergeben soll. Lass es mich wissen wenn du wieder auf der Suche bist, dann stell ich einen in den TM.

daliet

Habe gerade erst zugeschlagen mit einem neuen Stürmer.. ;-)

An deiner Stelle würde ich gut überlegen wann du Spieler auf den Markt stellst.. Zurzeit ist nämlich gerade Schnäppchenzeit angesagt.. :lol: Vor allem bei Stürmern sind die Preise in letzter Zeit in den Keller gefallen..

daliet
07.07.2011, 07:03
Ach ja, danke. Dann warte ich noch. Dann kann ich besser rotieren und auf einen besseren Zeitpunkt warten.

david15
07.07.2011, 20:26
So, am Montag wirds das erste Mal so richtig ernst..........:lol::-)

Freu mich schon drauf, erhoff mir, da ich zu Hause spiele, einen Punktgewinn, ob 1 oder 3 liegt ganz sicher am Spielverlauf......(oder 0...:lol:)

Find es schon beeindruckend, dass du mit so einer schwachen Fitness so weit oben bei den Skills bist, möcht ned wissen, wenn deine Spieler alle Fi 9 haben, wo du dann stehst (verm. Top 5....;-))....:-)
Aja, btw., willst deshalb nicht gegen mich schonen, spielst eh auswärts?!? :twisted::-P

schoisistar
08.07.2011, 11:41
So, am Montag wirds das erste Mal so richtig ernst..........:lol::-)

Freu mich schon drauf, erhoff mir, da ich zu Hause spiele, einen Punktgewinn, ob 1 oder 3 liegt ganz sicher am Spielverlauf......(oder 0...:lol:)

Find es schon beeindruckend, dass du mit so einer schwachen Fitness so weit oben bei den Skills bist, möcht ned wissen, wenn deine Spieler alle Fi 9 haben, wo du dann stehst (verm. Top 5....;-))....:-)
Aja, btw., willst deshalb nicht gegen mich schonen, spielst eh auswärts?!? :twisted::-P

Also 1 Punkt wäre schon schön gegen dich.. :-D
Mittlerweile bin ich mir ja schon ziemlich sicher, dass der Weg zum Aufstieg nur über dich, mich und Schweinskick United gehen kann..

Und das mit dem Schonen ist so eine Sache.. :-P Wenn du mir Spieler zur Verfügung stellst die ich stattdessen einsetzen kann, wäre ich glaube ich bereit zu schonen.. :lol: .. Aber irgendwie widerspricht es doch ein wenig meiner Taktik.. :-D

david15
08.07.2011, 21:01
Also 1 Punkt wäre schon schön gegen dich.. :-D
Mittlerweile bin ich mir ja schon ziemlich sicher, dass der Weg zum Aufstieg nur über dich, mich und Schweinskick United gehen kann..

Und das mit dem Schonen ist so eine Sache.. :-P Wenn du mir Spieler zur Verfügung stellst die ich stattdessen einsetzen kann, wäre ich glaube ich bereit zu schonen.. :lol: .. Aber irgendwie widerspricht es doch ein wenig meiner Taktik.. :-D

Jop, war mir auch schon sehr früh klar, dass wir 3 da vorne um die 2 Plätze spielen werden, 1 wird halt da bleiben müssen...:-?

Hehe, ich kann dir gern meine Jugis geben!! :twisted:

Ich hab so das Gefühl, dass ich sowieso kein Tor rein bekommen werde, und wenns blöd läuft, sogar eins kassiere, nja, ich hoff das beste...;-)

david15
11.07.2011, 17:26
Wie erwartet is es 0:0 ausgegangen...;-)

Sogar mit 2 Leuten mehr konnte ich dich nicht bezwingen, da sieht man, wie schlecht meine Offensivabteilung ist, bin eh auf der Suche, nur leider fehlt ein bisschen Kleingeld..:-?

Aber Gesamt gesehen bin ich eig. zufrieden, wenn man bedenkt, dass 11 U22-Spieler gespielt haben! 8-)

barca72
25.07.2011, 14:00
So, mein Urlaub ist vorbei und wie ich sehe, rennt es für mich in dieser Saison komplett besch... - hoffe, ich kann hier noch retten, was zu retten ist.

Die Aufstiegsplätze dürften ja so gut, wie sicher vergeben sein, der Abstiegskampf wird aber bestimmt noch spannend.
lg

schoisistar
29.07.2011, 12:10
Ich habe leider zurzeit auch keine Zeit zu schreiben.. Bin derweil im Grundwehrdienst und damit gehöre ich zurzeit dem Staat.. Da hat man meistens keine Zeit um ein bisschen ins Forum zu schauen.. :-?

Kurzes Statement zur heurigen Saison.. Die Spiele gegen Schweinskick United, David's Veilchenpower und die nicht zu unterschätzenden Amsten City werden ausschlaggebend für den Ausgang der Meisterschaft.. Primärziel ist immer noch der Aufstieg.. Als Draufgabe wäre der Meistertitel natürlich wunderbar.. :-)

Also bis ich das nächste mal wieder Zeit habe zu schreiben wünsch ich allen noch viel Glück und viel Spaß in dieser spannenden Saison.. ;-)

david15
01.08.2011, 20:57
Ich habe leider zurzeit auch keine Zeit zu schreiben.. Bin derweil im Grundwehrdienst und damit gehöre ich zurzeit dem Staat.. Da hat man meistens keine Zeit um ein bisschen ins Forum zu schauen.. :-?

Kurzes Statement zur heurigen Saison.. Die Spiele gegen Schweinskick United, David's Veilchenpower und die nicht zu unterschätzenden Amsten City werden ausschlaggebend für den Ausgang der Meisterschaft.. Primärziel ist immer noch der Aufstieg.. Als Draufgabe wäre der Meistertitel natürlich wunderbar.. :-)

Also bis ich das nächste mal wieder Zeit habe zu schreiben wünsch ich allen noch viel Glück und viel Spaß in dieser spannenden Saison.. ;-)

Viel Spaß, halt soviel man dort haben kann...;-)

Jop, ich hab leider gegen Amsten zu viel experimentiert, einiges gelernt, aber leider eben nur 1:1 gespielt, Respekt!! ;-)

Jetzt haben wir beide einen 4 Punkte Polster, hoffentlich reicht das, hab ja leider noch 2 schwierige Auswärtspartien, in 1 wird sich wahrscheinlich auch die Meisterfrage klären, und ich leider gewinnen muss....:lol::-?

Aber spannend is es allemal! :-)

barca72
02.08.2011, 12:22
naja, 4 Pkte sind schon ein ordentlicher Vorsprung, sollte also eher nicht mehr allzuviel anbrennen - einzige offene Frage ist hier eher, wer wird in dieser Saison Meister? (für mich gibt es in dieser Frage aber einen klaren Favoriten)

lg

david15
02.08.2011, 15:27
naja, 4 Pkte sind schon ein ordentlicher Vorsprung, sollte also eher nicht mehr allzuviel anbrennen - einzige offene Frage ist hier eher, wer wird in dieser Saison Meister? (für mich gibt es in dieser Frage aber einen klaren Favoriten)

lg

Ja, hoffentlich reicht das...:-)

Wenn ich mir die RL-Positionen vom schoisistar anschau, muss ich schon sagen, nicht schlecht, und das konstant über die ganze Saison, absoluter Favorit...;-)

barca72
02.08.2011, 17:06
Ja, hoffentlich reicht das...:-)

Wenn ich mir die RL-Positionen vom schoisistar anschau, muss ich schon sagen, nicht schlecht, und das konstant über die ganze Saison, absoluter Favorit...;-)

Er wäre bestimmt ein würdiger und verdienter Meister!

schoisistar
10.08.2011, 19:54
So morgen entscheidet sich dann die meisterschaft.. ;)

david15
10.08.2011, 20:27
So morgen entscheidet sich dann die meisterschaft.. ;)

Genau, morgen gehts um die Wurst...:-)

Bin schon gespannt, aber leider auch ein bisschen nervös, bzw. nicht so zuversichtlich..:lol:

schoisistar
11.08.2011, 11:06
Genau, morgen gehts um die Wurst...:-)

Bin schon gespannt, aber leider auch ein bisschen nervös, bzw. nicht so zuversichtlich..:lol:


Wieso wennst so spielst wie in der hinrunde, dann bekomm ich wahrscheinlich nicht einmal eine chance..

david15
11.08.2011, 15:55
Wieso wennst so spielst wie in der hinrunde, dann bekomm ich wahrscheinlich nicht einmal eine chance..

Heim und auswärts sind 2 verschiedene Paar Schuhe...;-)

Ich hoff, überhaupt zu Chancen zu kommen, wobei du zu einigen kommen wirst..;-)

david15
11.08.2011, 16:18
Chancenlos, gratuliere zum Sieg/Meistertitel...;-)

schoisistar
11.08.2011, 17:02
Chancenlos, gratuliere zum Sieg/Meistertitel...;-)

Danke.. ;) Du hast es mir eh schwer gemacht.. :-P Immerhin habe ich nur einen reingemacht..

schoisistar
11.08.2011, 17:11
So wenn ich jetzt noch das Spiel gegen Torpedo Donaukraft gewinne dann kannst mir zum Meistertitel gratulieren.. Die Glückwünsche davor nehm ich nicht an.. ;)

david15
11.08.2011, 17:14
Danke.. ;) Du hast es mir eh schwer gemacht.. :-P Immerhin habe ich nur einen reingemacht..

Hehe, ja, für mich is es schon ein bissl ärgerlich, da ja ein Remis gereicht hätte, und mein Thor Jäger 2-3 Chancen vergeben hat, aber so ists nun mal, du bist halt noch ein Eitzerl stärker...:lol:;-)

Glaub mir, das Restprogramm machst mit links...;-)

Frustziel: Cup-Viertelfinale :lol:

david15
11.08.2011, 21:09
So, barca72, wie schauts aus, schaffst ein 0:0 daheim gegen den schoisi?!? :lol::-P

Als Belohnung könnt ich mir da sicher was einfallen lassen, a Friendly z.B.,...:lol::spy:

Und schoisi, hast ned Lust a bissi zu schonen, deine Spieler sind sicher schon sehr müde...:-P;-)

schoisistar
12.08.2011, 05:42
So, barca72, wie schauts aus, schaffst ein 0:0 daheim gegen den schoisi?!? :lol::-P

Als Belohnung könnt ich mir da sicher was einfallen lassen, a Friendly z.B.,...:lol::spy:

Und schoisi, hast ned Lust a bissi zu schonen, deine Spieler sind sicher schon sehr müde...:-P;-)

Meine Spieler pfeifen wirklich schon aus den letzten Loch, aber den Gefallen zu schonen mach ich dir nicht ;)

barca72
12.08.2011, 08:22
So, barca72, wie schauts aus, schaffst ein 0:0 daheim gegen den schoisi?!? :lol::-P

Als Belohnung könnt ich mir da sicher was einfallen lassen, a Friendly z.B.,...:lol::spy:

Und schoisi, hast ned Lust a bissi zu schonen, deine Spieler sind sicher schon sehr müde...:-P;-)

Ich werde mich bemühen und schauen, dass ich es dem schoisi so schwer, wie möglich mache!
BTW kommst du nicht auch noch in meine Arena? ;-)

lg

schoisistar
12.08.2011, 19:39
Ich werde mich bemühen und schauen, dass ich es dem schoisi so schwer, wie möglich mache!
BTW kommst du nicht auch noch in meine Arena? ;-)

lg

Wenn du es schaffst, dass du uns beide Punkte abnimmst dann schick ich dir ein 6er Tragerl Bier.. Abgemacht ?? :lol:

david15
13.08.2011, 13:24
Ich werde mich bemühen und schauen, dass ich es dem schoisi so schwer, wie möglich mache!
BTW kommst du nicht auch noch in meine Arena? ;-)

lg

Ach, der Unterschied is, ich hab Auswärtsfans, die mich normalerweise zum Sieg singen, aber die Security vom schoisi hat sie ned rein gelassen, warum auch immer - angeblich waren sie betrunken.....naja, so kann man halt ned gewinnen...:-P

Also, 0:0 gegen den schoisi, und eine Art "Friendlyatmosphäre" gegen mich, und du bekommst 2 6er Tragerl...:lol::lol:

david15
15.08.2011, 17:39
Nagut, haben die Bestechungen alles nix geholfen...:cry::lol:

Gratuliere schoisi zum Meistertitel, Top Leistung!! ;-)


Wenigstens konnte ich mich mit Platz 21 in der Skill RL. (Altersschnitt 20,84) trösten...;-)

schoisistar
15.08.2011, 18:48
Nagut, haben die Bestechungen alles nix geholfen...:cry::lol:

Gratuliere schoisi zum Meistertitel, Top Leistung!! ;-)


Wenigstens konnte ich mich mit Platz 21 in der Skill RL. (Altersschnitt 20,84) trösten...;-)



Danke danke.. Jetzt sollte wirklich nichts mehr anbrennen.. ;)

Ich war mir so unsicher, dass ich sogar hart gespielt habe.. :D

Gratulation, starke Platzierung für diesen Altersschnitt.. Meine sind da schon ein paar jährchen darüber..

barca72
16.08.2011, 09:06
Nagut, haben die Bestechungen alles nix geholfen...:cry::lol:

Gratuliere schoisi zum Meistertitel, Top Leistung!! ;-)


Wenigstens konnte ich mich mit Platz 21 in der Skill RL. (Altersschnitt 20,84) trösten...;-)

die Bestechungen hätten schon geholfen; meine Mannschaft war aber einfach zu schwach, gegen diesen übermächtigen Gegner zu punkten.

Gratuliere zum hochverdienten Meistertitel!

lg und viel Glück u. Erfolg in der 2. Oberliga

coolMN
18.08.2011, 09:33
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

joschy
25.08.2011, 16:45
so liebe leute!
ich gratuliere den aufsteiger!
und natürlich denligahaltern!
ich verschwinde wieder eine liga tiefer, habe mit meinen leistungen hier nix verloren!
bis bald und noch allen viel erfolg!!:lol:

david15
25.08.2011, 16:52
Ich bedanke mich auch für eine tolle Saison!! 8-)

Oben gings lange Zeit knapp zu, die ersten 5 haben alle sehr gutes Niveau!! ;-)

Da schoisi dann doch Cupfinalist wurde, ist mein 2. Platz doch leichter verkraftbar...:lol:

Hoffentlich sehen wir uns nicht nächste Saison! :-P


Viel Glück allen noch, man sieht sich! ;-)

schoisistar
26.08.2011, 17:25
Natürlich auch von mir ein herzliches "Auf Wiedersehen" und ein ehrlich gemeintes "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut..

Unsere Liga war eine sehr starke mit einem Gegner den ich schon aus der Vorsaison kannte, da er im Cup relativ weit kam.. (Darum wollte ich auch eigentlich nicht mit ihm in eine Liga gelost werden.. ;) )

Leider hat es im Cup nicht zum Sieg gereicht, was aber aufgrund des überlegenen Gegners nur mit viel glück erreicht werden hätte können..

Abschließen möchte ich allen aus unserer Liga noch viel Erfolg und die notwendige mithilfe von Fortuna wünschen.. ;)