PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

speedyy
22.06.2011, 13:29
hallo alle

freu mich schon auf eine spannende saison:-D

Simplonstefan
22.06.2011, 14:34
Hallöchen :lol::lol::lol:

ist ja ne super Liga die ich da erwischt hab - und ein paar alte Bekannte sieht man auch wieder.....freut mich :)

auf eine erfolgreiche und spannende Saison mit aktivem Ligaforum!!!

Simplonstefan
22.06.2011, 16:59
da hatten wir aber einen kurzen "Gast" in unserer Liga:lol::lol::lol:
scheint so als hätte sich da einer nach England verabschiedet.......leider gibts bis jetzt noch net wirklich viele Anmeldungen......hoffentlich werdens noch mehr!!

moxxx
22.06.2011, 20:41
Hallo Steff! Schreibst ja fast mit dir selbst, könnte schwer werden ein so aktives Forum wie letztes Jahr zu kreieren.:lol:

speedyy
23.06.2011, 07:00
Hallo Steff! Schreibst ja fast mit dir selbst, könnte schwer werden ein so aktives Forum wie letztes Jahr zu kreieren.:lol:

ich werd mir mühe geben,das er keine selbstgespräche führen muß;-)

gepetto
23.06.2011, 07:06
Begrüße auch die Runde.

Habe gerade gesehen, dass es einer schon mit der Angst zu tun bekommen hat als er seine Gegner gesehen hat.

Wieder ein ehemaliger Ligakollege hat sich in die vorsaisonige stärkste Oberliga gesellt, aber auch diese Saison ist diese Liga um nicht schwächer geworden obwohl sich 3 in die 2. Bundesliga verdrückt haben. :-?:-?

Simplonstefan
23.06.2011, 09:44
Hallo Steff! Schreibst ja fast mit dir selbst, könnte schwer werden ein so aktives Forum wie letztes Jahr zu kreieren.:lol:

ach das wird schon machbar werden - muss ich halt meine Postingfrequenz steigern:-P:-P

Ich kann nur sagen, dass ich mir nichts ausrechne für die Saison - werde ziemlich sicher absteigen......mein Hauptaugenmerk in der Saison liegt am Offtraining:lol::lol:
Wie schauts denn bei euch aus?

Ralph
23.06.2011, 11:23
Auch von mir ein HALLO an ALLE!

Vielleicht kann ich heuer den Aufstieg schaffen. Wenigstens ist die Auslosung diesmal besser wie letzte Saison. Da haben die Gegner immer vorher gegen das PC-Team gespielt und konnten sich ausruhen.:-( Diese Ehre wird heuer Simplonstefan haben. Der Aufstieg wird bei diesen Kontrahenten aber sicherlich extrem schwierig.:shock: Meisterfavorit ist ganz klar gepetto.

general96
23.06.2011, 13:48
grüsse auch von the lunatics in die runde

saisonziel dieses jahr ist wieder der klassenerhalt - werde zwar diese saison das ein oder andere mal voll spielen - aber hauptaugenmerk liegt wieder (wie letztes jahr) auf meinen 20 jugistürmern.
dafür wird dann nächste saison die 2 buli in angriff genommen.
zwecks forum werd ich mich bemühen, wieder etwas aktiver zu werden...

lg

jakob
23.06.2011, 17:52
Mal reinguck ins Ligaforum:-P und grüßßß euch sag, na servus da hab ich aber eine starke Liga erwischt, mit gepetto hatte ich schon das Vergnügen, ich glaub sonst sind mir alle unbekannt.

speedyy
23.06.2011, 22:56
Mal reinguck ins Ligaforum:-P und grüßßß euch sag, na servus da hab ich aber eine starke Liga erwischt, mit gepetto hatte ich schon das Vergnügen, ich glaub sonst sind mir alle unbekannt.

du wirst uns schon noch kennenlernen :keule:;-)

general96
24.06.2011, 09:57
geht bzw. war schon wer auf tl?

Simplonstefan
24.06.2011, 14:46
ich werde natürlich fahren - denke eg. an ein Mischalger, aber was man da bis jetzt sieht sind die net so prikelnd....

die Frage ist halt welche Qualität und Quantität man wählt??

3 Tage sehr gut sind schon ziemlich teuer heuer :-?:-?:-?

Simplonstefan
25.06.2011, 10:45
yes, habe meinen ersten englischen Spieler im Kader!!!!:-D:-D

Philip Hawkins (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420968&code=5a857a49722a1d0564decbbbe4994e8d)

:mrgreen::mrgreen:

jakob
27.06.2011, 12:06
yes, habe meinen ersten englischen Spieler im Kader!!!!:-D:-D

Philip Hawkins (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420968&code=5a857a49722a1d0564decbbbe4994e8d)

:mrgreen::mrgreen:

fürchte mich richtig vor ihn:lol:

Simplonstefan
27.06.2011, 14:45
fürchte mich richtig vor ihn:lol:

vielleicht lass ich ihn ja gegen dich auflaufen!!!:lol::lol::lol:
verschafft mir einen mentalen Vorteil wenn deine Spieler vor dem englischen Hammergoalie Angst haben ;)

general96
27.06.2011, 15:53
soderla jetzt gehts gleich los - bin gespannt, wie die ersten spiele so ausgehen...

general96
27.06.2011, 16:15
was ist den heut mit spatzenelf los??

Simplonstefan
27.06.2011, 16:33
was ist den heut mit spatzenelf los??

bin auch etwas überrascht......generell laufen die Spiele etwas anders als gedacht:lol::lol:

general96
27.06.2011, 16:36
bin auch etwas überrascht......generell laufen die Spiele etwas anders als gedacht:lol::lol:

nö, denk ich nicht. eigentlich wie erwartet - bis auf die spatzen.

kannst dann nächstes spiel deinen ersten sieg einfahren...

der fc ralph hat mich letzte saison immer ordentlich reinghaut - also respekt zum "nur" 0:1

Simplonstefan
27.06.2011, 16:40
nö, denk ich nicht. eigentlich wie erwartet - bis auf die spatzen.

kannst dann nächstes spiel deinen ersten sieg einfahren...

hatte eg. damit gerechnet, dass ich heute eine übers Häupel bekommen :lol::lol:
im Nachhinein bin ich bischen angezipft, dass ich des blöde Tor bekommen hab.....
bezüglich nächstes Spiel kann ich mir net vorstellen, dass ich zu punkten komme....ausser du schenkst sie mir :lol::lol::lol:

general96
27.06.2011, 16:44
hatte eg. damit gerechnet, dass ich heute eine übers Häupel bekommen :lol::lol:
im Nachhinein bin ich bischen angezipft, dass ich des blöde Tor bekommen hab.....
bezüglich nächstes Spiel kann ich mir net vorstellen, dass ich zu punkten komme....ausser du schenkst sie mir :lol::lol::lol:

*g* - abwarten und bier trinken (bei dem wetter heut)

und mensa schmoelz spielt voll - gott sei dank hab ich den erst als letztes spiel... der hat a ordentliche bewertung... bist gscheit...

Simplonstefan
27.06.2011, 17:01
*g* - abwarten und bier trinken (bei dem wetter heut)

und mensa schmoelz spielt voll - gott sei dank hab ich den erst als letztes spiel... der hat a ordentliche bewertung... bist gscheit...

starke Bewertung hat er ....aber ich denke bei der Spatzenelf war da was net in Ordnung.........normalerweise ist der doch taktisch um einiges stärker....vielleicht net aufgestellt???:-(

speedyy
27.06.2011, 17:39
starke Bewertung hat er ....aber ich denke bei der Spatzenelf war da was net in Ordnung.........normalerweise ist der doch taktisch um einiges stärker....vielleicht net aufgestellt???:-(

ja,entweder nicht aufgestellt,
oder hat er übersehen das mensa schmoelz keine normales pc-team ist.

so was tut echt weh:sterne:

ich freu mich über den 1. punkt,
wenn auch mit glück,aber das braucht man auch im leben;-)

jakob
28.06.2011, 08:07
ich freu mich über den 1. punkt,
wenn auch mit glück,aber das braucht man auch im leben;-)

bin auch zufrieden, weil es ein auswärts spiel war;-)

general96
28.06.2011, 10:02
bin auch zufrieden, weil es ein auswärts spiel war;-)


also eure bewertungen sind ja auch ein wahnsinn...

also ich spiel gegen den abstieg, so wie des ausschaut... hoffe auf einen punkt im nächsten spiel - mit betonung auf "hoffe"
ligaerhalt wird schwierig - aber man soll seine ziele ja hoch stecken...

Leipi13
28.06.2011, 11:53
hallo auch an alle,

es geht scho wieder los und bekomm scho wieder eine drüber...:-?

absteigen kann ich nicht mehr somit kann ich mich auf meine jugis konzentrieren.....

viel glück und hoffentlich wirds so spannend wie letzte saison....

lg;-)

Leipi13
28.06.2011, 11:55
ups...verschaut..:shock:

die letzten 4 steigen ab...:-o... na bumm

speedyy
28.06.2011, 12:05
[QUOTE=general96;831341]also eure bewertungen sind ja auch ein wahnsinn...
QUOTE]

halb so wild;-)

general96
28.06.2011, 13:23
[QUOTE=general96;831341]also eure bewertungen sind ja auch ein wahnsinn...
QUOTE]

halb so wild;-)

*g* dh. du hast nur halbgas gespielt... na bumm

general96
28.06.2011, 13:25
ups...verschaut..:shock:

die letzten 4 steigen ab...:-o... na bumm


mhhhmmm - hab ich auch anfangs gedacht... die ernüchterung ist schnell gekommen....

stoepserl
28.06.2011, 14:14
hi!

hab nur 16j eingesetzt und gedenke das die ganze saison so zu halten... ;-)

ev noch 1x mit guten alten mit dabei, wg TL.

Simplonstefan
28.06.2011, 15:55
*g* dh. du hast nur halbgas gespielt... na bumm


du wirst doch gegen den Pc auch net vollgas gespielt haben;)
denke das alle noch bischen Reserven haben - auch der Ralph hat mMn sehr komisch aufgestellt........bin mir net sicher ob er wirklich so spielen wollte

uwe1983
28.06.2011, 16:46
@steff
willst wieder zurück zu uns???

mfg

Simplonstefan
28.06.2011, 17:09
@steff
willst wieder zurück zu uns???

mfg

so wies ausschaut, werd ich heuer eh wieder absteigen - da ist die 7er natürlich meien Wunschliga:lol::lol::lol:

general96
29.06.2011, 10:03
hi!

hab nur 16j eingesetzt und gedenke das die ganze saison so zu halten... ;-)

ev noch 1x mit guten alten mit dabei, wg TL.


warum denn das? umbau? würd ja einen fixen abstieg bedeuten...

speedyy
29.06.2011, 13:12
hi!

hab nur 16j eingesetzt und gedenke das die ganze saison so zu halten... ;-)

ev noch 1x mit guten alten mit dabei, wg TL.

alles klar;-)

dann wünsch ich dir tolle trainingserfolge.

speedyy
29.06.2011, 13:15
[QUOTE=speedyy;831460]

*g* dh. du hast nur halbgas gespielt... na bumm

ja,teilweise.

aber es heißt,das die bewertung wenig aussagt,ich hab einige unangenehme baustellen im team:oops:

jakob
30.06.2011, 05:09
[QUOTE=general96;831554]

ja,teilweise.

aber es heißt,das die bewertung wenig aussagt,ich hab einige unangenehme baustellen im team:oops:

macht nix ich habe mit lauter 16-jährigen gespielt.:oops:

Simplonstefan
30.06.2011, 06:17
macht nix ich habe mit lauter 16-jährigen gespielt.:oops:

wow - nur mit 16jährigen auf Skillrangliste 35 :shock::shock:
wie hast du das gemacht???

general96
30.06.2011, 07:08
wow - nur mit 16jährigen auf Skillrangliste 35 :shock::shock:
wie hast du das gemacht???

irgendwie komisch - müssen anscheinend lauter wunderkinder sein ;-)

general96
30.06.2011, 07:29
heute 1 punkt einfahren, wäre schon ein erfolg. tippe aber auf 1:3

Shakhtar Donetsk wird sich wohl auch durchsetzten heut - weiss gar ned ob der heuer aufsteigen will?!? letzte saison, mmn, das stärkste team in der liga...

gepetto
30.06.2011, 07:49
heute 1 punkt einfahren, wäre schon ein erfolg. tippe aber auf 1:3

Shakhtar Donetsk wird sich wohl auch durchsetzten heut - weiss gar ned ob der heuer aufsteigen will?!? letzte saison, mmn, das stärkste team in der liga...

Ich werde es wieder so ähnlich halten wie vorige Saison, primär ist für mich der Nachwuchs wichtiger.

Daher ist Aufstieg auch diese Saison kein Ziel für mich. ;-)

Gegen jakob habe ich bis jetzt eine niederlage und ein unentschieden auf dem Konto.

general96
30.06.2011, 07:53
Ich werde es wieder so ähnlich halten wie vorige Saison, primär ist für mich der Nachwuchs wichtiger.

Daher ist Aufstieg auch diese Saison kein Ziel für mich. ;-)

Gegen jakob habe ich bis jetzt eine niederlage und ein unentschieden auf dem Konto.

dann werdens sichs 3 teams untereinander ausmachen, welche 2 aufsteigen...

gepetto
30.06.2011, 08:12
dann werdens sichs 3 teams untereinander ausmachen, welche 2 aufsteigen...


Schauen wir mal, ich weis, dass ein Mitstreiter so ca. mitte Saison einen neuen Trainer braucht (gelle ralph ;-)), wenn er dann einen stärken Trainer (bei der Trainer-lotterie) ergattert, dann wird er sowie so nicht zuschlagen sein.

general96
30.06.2011, 08:14
Schauen wir mal, ich weis, dass ein Mitstreiter so ca. mitte Saison einen neuen Trainer braucht (gelle ralph ;-)), wenn er dann einen stärken Trainer (bei der Trainer-lotterie) ergattert, dann wird er sowie so nicht zuschlagen sein.

jop - ist mmn einer der 3

gott sei dank muss ich mich erst nächste saison um einen 5er kümmern...

bin da gar nimma so uptodate - für einen vernünftigen muss man mittlerweile scho mind 3mio ausgeben? - wenn mal ein richtiger kommt.... - puhhh, da müssen meine jugis aber noch fleissigst trainieren...

gepetto
30.06.2011, 08:28
jop - ist mmn einer der 3

gott sei dank muss ich mich erst nächste saison um einen 5er kümmern...

bin da gar nimma so uptodate - für einen vernünftigen muss man mittlerweile scho mind 3mio ausgeben? - wenn mal ein richtiger kommt.... - puhhh, da müssen meine jugis aber noch fleissigst trainieren...

Bei mit ist ein neuer trainer in der Saisonpause fällig, deshalb spare ich schon seit einer 3/4 Saison. ;-), werde aber ein paar jungis und oldies verkaufen müssen. :-(

general96
30.06.2011, 09:02
Bei mit ist ein neuer trainer in der Saisonpause fällig, deshalb spare ich schon seit einer 3/4 Saison. ;-), werde aber ein paar jungis und oldies verkaufen müssen. :-(


hast dein gespartes geld in nen guten bzw. mehrere gute spieler vorinvestiert - um dann bei gelegenheit zu verkaufen und nen neuen trainer zu schnappen oder hast dei kohle aufm konto angespart??

jakob
30.06.2011, 12:34
heute habe ich neuen Stadionrekord 4557 zuseher macht 70.768 Netto ;-)

Simplonstefan
30.06.2011, 13:37
heute habe ich neuen Stadionrekord 4557 zuseher macht 70.768 Netto ;-)

:shock::shock: cool

und dass bei dem Regenwetter :lol::lol:

speedyy
30.06.2011, 16:52
cool,ein pc-team mausert sich zum titelfavoriten:lol:

mibin
30.06.2011, 17:18
hey alle!

und weiß wer warum mensa ein pc team wurde??

war ziemlich überrascht als ich heute bissal die tabellen angesehen habe.

lg und allen ne tolle saison mibin

speedyy
30.06.2011, 18:46
hey alle!

und weiß wer warum mensa ein pc team wurde??

war ziemlich überrascht als ich heute bissal die tabellen angesehen habe.

lg und allen ne tolle saison mibin

ich glaube der spielt jetzt in england.

Simplonstefan
30.06.2011, 19:04
ich glaube der spielt jetzt in england.

2OL/4 spielt jemand mit dem Namen Mensa Schmölz.......würde naheligen dass es sich dabei um die gleiche Person handelt :lol::lol:

gepetto
01.07.2011, 08:05
hast dein gespartes geld in nen guten bzw. mehrere gute spieler vorinvestiert - um dann bei gelegenheit zu verkaufen und nen neuen trainer zu schnappen oder hast dei kohle aufm konto angespart??

Am Konto habe ich nicht allzuviel der Tormann kauf vorige Saison hat mein schönes angespartes aufgefressen.

Hab mir vor 3 Saisonen einige 17 jährige um einen Spot gekauft8-), die kann ich bis Saisonende um gutes Geld verkaufen. ;-)

general96
01.07.2011, 08:21
Am Konto habe ich nicht allzuviel der Tormann kauf vorige Saison hat mein schönes angespartes aufgefressen.

Hab mir vor 3 Saisonen einige 17 jährige um einen Spot gekauft8-), die kann ich bis Saisonende um gutes Geld verkaufen. ;-)


auf deine jugiverkäufe bin ich schon gespannt - mach grad das gleiche - aber verkaufe wahrscheinlich erst nächste saison

Simplonstefan
01.07.2011, 11:31
heute 1 punkt einfahren, wäre schon ein erfolg. tippe aber auf 1:3


haste ja knapp geschafft ;) super Steigerung vom letzten Spiel auf den heutigen Spieltag!!
darf ich fragen ob du einen 4er oder 5er Trainer hast - bin neugierig:lol::lol:

Leipi13
01.07.2011, 14:15
na bumm:shock::shock:

da werd ich diese Saison leider nicht mit euch mithalten können......

letzte Saison war schon stark aber diese ist auch net viel leichter...

naja, hauptsache die jugend kommt zum zug:lol:

SteetS
02.07.2011, 12:33
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

general96
04.07.2011, 06:26
haste ja knapp geschafft ;) super Steigerung vom letzten Spiel auf den heutigen Spieltag!!
darf ich fragen ob du einen 4er oder 5er Trainer hast - bin neugierig:lol::lol:

danke danke - es wird ja schön langsam wieder

noch einen 4er diese saison...

Simplonstefan
04.07.2011, 06:40
danke danke - es wird ja schön langsam wieder

noch einen 4er diese saison...

ich hatte am Ende letzter Saison auch die Selbe Entscheidung zu treffen - hab mich auch wieder für einen 4er entschieden.......

ein 5er ist einfach net wirklich finanzierbar für mich - hoffe aber, dass der nächste dann schon ein 5er wird - wär taktisch einfach sehr notwendig ;-)

general96
04.07.2011, 07:20
ich hatte am Ende letzter Saison auch die Selbe Entscheidung zu treffen - hab mich auch wieder für einen 4er entschieden.......

ein 5er ist einfach net wirklich finanzierbar für mich - hoffe aber, dass der nächste dann schon ein 5er wird - wär taktisch einfach sehr notwendig ;-)

denk ich auch - mal schaun was meine jugis dann so abwerfen - aber 5er für 4 saisonen wäre schon nicht schlecht (und für eine saison in 2 buli sicher notwendig) - wobei ich gar ned weiss, um wieviel die mittlerweile wechgehen... und ich hab ja noch mehrere baustellen im team...

mensaschmoelz
04.07.2011, 12:29
i bin wirklich der, der wo jetzt in england is.....

schad, dass i mei beste formation ned als standard abgspeichert hab- da hätt i a chance auf 2 meistertitel in einer saison ghabt.... ;-)

general96
04.07.2011, 13:02
i bin wirklich der, der wo jetzt in england is.....

schad, dass i mei beste formation ned als standard abgspeichert hab- da hätt i a chance auf 2 meistertitel in einer saison ghabt.... ;-)


schad?? gott sei dank ;-) - die zufällige aufstellung ist nämlich auch sehr gut...

und, hat sichs ausgezahlt (sofern man das jetzt schon sagen kann) nach england zu wechseln?? neue spielfreude gefunden?? und bzw. oder warum hast gewechselt??

jakob
04.07.2011, 16:55
:shock:
auch nicht schlecht, mit meinen jungi-trupp einen Sieg gegen Messa eigentlich habe ich mit einer Niederlage gerechnet mit meiner heutigen Aufstellung.;-)

speedyy
04.07.2011, 20:08
i bin wirklich der, der wo jetzt in england is.....

schad, dass i mei beste formation ned als standard abgspeichert hab- da hätt i a chance auf 2 meistertitel in einer saison ghabt.... ;-)

die chanche lebt ja noch;-)

general96
05.07.2011, 13:52
so ein sch... training heute - sowas kenn ich nur aus zeiten mit 1er trainern... obwohl ich die jugis spielen lass, verweigerns das training... :frusty:

2 ups: eines irgendwo und ein brauchbares... traurig traurig...

hoffe das wird sich die nächsten 2 spiele vorm tl noch ändern.... grrrr...

mensaschmoelz
07.07.2011, 12:56
schad?? gott sei dank ;-) - die zufällige aufstellung ist nämlich auch sehr gut...

und, hat sichs ausgezahlt (sofern man das jetzt schon sagen kann) nach england zu wechseln?? neue spielfreude gefunden?? und bzw. oder warum hast gewechselt??


mir macht das tüfteln um aufstellung und taktik am meisten spass.
und weil das in england in der ersten phase noch im vordergrund steht, hab ich gewechselt.
hier hätt ich immer nur "trainingsoptimiert" aufgestellt. ist doch pervers, dass man nur wegen dem transfermarkt nie seine beste elf spielen lassen kann.

jetzt wird mein altes team immer schwächer- ka training, fitness...
und meinen besten hab ich nicht drinnen, meinen 2.besten auch nicht und keine wechsel eingestellt... wundert mich echt, dass ich da dennoch so gut dabei bin.

in engeland bin ich noch ungeschlagen, mal sehn wie es weitergeht, bin ja "nur" dritter im moment. aber das tüfteln macht echt wieder spass! :-D
viel spass noch!

general96
07.07.2011, 13:06
mir macht das tüfteln um aufstellung und taktik am meisten spass.
und weil das in england in der ersten phase noch im vordergrund steht, hab ich gewechselt.
hier hätt ich immer nur "trainingsoptimiert" aufgestellt. ist doch pervers, dass man nur wegen dem transfermarkt nie seine beste elf spielen lassen kann.

jetzt wird mein altes team immer schwächer- ka training, fitness...
und meinen besten hab ich nicht drinnen, meinen 2.besten auch nicht und keine wechsel eingestellt... wundert mich echt, dass ich da dennoch so gut dabei bin.

in engeland bin ich noch ungeschlagen, mal sehn wie es weitergeht, bin ja "nur" dritter im moment. aber das tüfteln macht echt wieder spass! :-D
viel spass noch!


VIEL GLÜCK in england

zniachterl
11.07.2011, 07:44
Da schau ich im Gegenzug doch glatt auch mal bei Famagusta vorabei! ;)
Bist ja auch sehr gut unterwegs, aber ich hab dir eh damals bei deinem Aufstieg schon gesagt, dass bei dir wohl weit mehr als "nur" der Klassenerhalt drinnen ist. :)
Ohne jetzt die Leistung meiner Ligakollegen schmälern zu wollen - aber ich spiel in der Liga eigentlich fast nur "Trainingsaufstellung" mit den Jugis (die entwickeln sich dafür schon prächtig :mrgreen:). Heute gegen den 2. mal "nur" mit 3 Jugis - bin schon gespannt auf die Werte. :roll:

lg, zniachterl

Simplonstefan
11.07.2011, 11:48
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

jakob
12.07.2011, 08:23
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:



:gossip: deine sonstigen Postings sind aufschlussreicher :lol:

:noidea::noidea::noidea::noidea:

Simplonstefan
12.07.2011, 16:51
:gossip: deine sonstigen Postings sind aufschlussreicher :lol:

:noidea::noidea::noidea::noidea:

:D

i know....wollte blos net dass das Ligaforum ganz einschläft und da is ein sinnloses Posting besser als gar keins:lol::lol:

jakob
13.07.2011, 12:02
beim Cup sind bei mir sind alles Pc-Teams in der Gruppe :lol::lol:

general96
13.07.2011, 13:14
so, alles voreingestellt - :peace: jetzt gehts ab in den urlaub :car: :wave2:

Simplonstefan
13.07.2011, 14:50
so, alles voreingestellt - :peace: jetzt gehts ab in den urlaub :car: :wave2:
na dann viel spass - wo gehts denn hin??

Simplonstefan
13.07.2011, 14:51
beim Cup sind bei mir sind alles Pc-Teams in der Gruppe :lol::lol:

ich hab auch 2 pc teams - weisst du ob das irgendwelche schlechten teams sind oder muss man die ernst nehmen??

jakob
14.07.2011, 08:26
so, alles voreingestellt - :peace: jetzt gehts ab in den urlaub :car: :wave2:

Schönen Urlaub ... und ich hoffe du lässt mich gewinnen.;-)

ich hab auch 2 pc teams - weisst du ob das irgendwelche schlechten teams sind oder muss man die ernst nehmen??

Das sind normale Pc-Teams

Ich bin schon fix Gruppensieger ohne ein Spiel bestritten zu haben :lol:

Simplonstefan
14.07.2011, 09:24
Das sind normale Pc-Teams

Ich bin schon fix Gruppensieger ohne ein Spiel bestritten zu haben :lol:

:lol::lol:auch net schlecht!!!
dann kann ich auch zumindest mit Platz 2 rechnen.......irgendwie ein witziger Cup:lol::lol:

waldgeist
15.07.2011, 20:43
grüß euch,

ich hoffe, ich störe nicht - aber ich möchte gerne in die foren der höchsten ligen, und da gehört ihr dazu, möglichst viele aktive user erreichen.

der traditionsklubaward ist nach 10 saisonen endlich in den startlöchern - macht doch mit?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)

wollt ihr euch mal graz anschauen? für oktober bereite ich ein treffen vor.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224)

NEUER SAMSTAG-SPITZENCUP der artikel ist nun online: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62 (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62) falls ihr interesse habt, mit obigem link kommt ihr zum artikel und auch zum anmeldethread.

lg wg

flipside
18.07.2011, 17:27
wow wow wow speedyy ich glaub es wird in dieser saison bei deinen 2 gegentoren bleiben ;)
gratulation!!!

speedyy
18.07.2011, 17:34
wow wow wow speedyy ich glaub es wird in dieser saison bei deinen 2 gegentoren bleiben ;)
gratulation!!!

danke.
schön wär`s.
aber so toll ist ein sieg gegen ein pc-team auch wieder nicht:lol:

oder meinst du den goalietransfer;-)
na ja,ein bisschen wenig erfahrung,hoffe das spielt nicht die grosse rolle.

flipside
18.07.2011, 19:27
oder meinst du den goalietransfer;-)
na ja,ein bisschen wenig erfahrung,hoffe das spielt nicht die grosse rolle.
natürlich den goalietransfer ;-)
zu nem sieg über ein pc-team gratuliere ich keinem ;)

jakob
21.07.2011, 11:03
4768 Zuschauer macht 73.744 € Netto :-P:-P kann ich gut gebrauchen .

jakob
21.07.2011, 17:14
wenn keiner den Herbstmeistertitel will ich nehme ihn schon ;-)

Ralph unentschieden gegen ein Pc-Team:-?:-?

speedyy
21.07.2011, 17:49
wow wow wow speedyy ich glaub es wird in dieser saison bei deinen 2 gegentoren bleiben ;)
gratulation!!!

ja,so kann man sich täuschen:-(
vielleicht sollt ich wieder meinen luschiegoalie ins tor stellen;-)

h.nes
21.07.2011, 20:02
gute Idee, tu das Speedyy ;-) :lol:

speedyy
21.07.2011, 20:36
gute Idee, tu das Speedyy ;-) :lol:

ich hab ihn aber schon für 1€ verkauft:oops::lol:

jakob
21.07.2011, 20:52
ich hab ihn aber schon für 1€ verkauft:oops::lol:

kauf ihn wieder zurück, dann kannst die lusche wieder hineinstellen;-)

speedyy
21.07.2011, 21:27
jo,jo,häkerlts mi nur:lol:

h.nes
22.07.2011, 07:12
jo,jo,häkerlts mi nur:lol:

du kannst aber auch Bombenverteidiger vor die Lusche stellen
dann hält er sicher was, alles nur eine Frage des Arrangement :becky:

btw ich hätte gerade einen TW mit guter Erfahrung am TM :-P

speedyy
22.07.2011, 08:52
du kannst aber auch Bombenverteidiger vor die Lusche stellen
dann hält er sicher was, alles nur eine Frage des Arrangement :becky:

btw ich hätte gerade einen TW mit guter Erfahrung am TM :-P

ja klar, meine 4-skill lusche hat 3 x den goldenen handschuh kassiert,
die verteidiger passen also schon.

das mein neuer 19/19er goalie gleich im ersten spiel patzt ist ärgerlich,
aber ich ordne es mal unter zufall ein,auf lange sicht sollte er schon ein paar bälle fangen.
hoffentlich:hail::lol:

Leipi13
22.07.2011, 10:16
ja klar, meine 4-skill lusche hat 3 x den goldenen handschuh kassiert,
die verteidiger passen also schon.

das mein neuer 19/19er goalie gleich im ersten spiel patzt ist ärgerlich,
aber ich ordne es mal unter zufall ein,auf lange sicht sollte er schon ein paar bälle fangen.
hoffentlich:hail::lol:

mein Torschütze hat 19 schusskraft und vielleicht war es die erfahrung ;-)

jakob
22.07.2011, 15:24
ja klar, meine 4-skill lusche hat 3 x den goldenen handschuh kassiert,
:

da gab es wahrscheinlich noch Stürmer-luschen mit 3 A-Skill :lol:

h.nes
22.07.2011, 18:57
da gab es wahrscheinlich noch Stürmer-luschen mit 3 A-Skill :lol:

aber geh, meiner hat 4x den goldenen Handschuh geholt
darunter waren die Saisonen 8 und 9 :lol: aber gut er hat ja auch 5 TW-Skills :mrgreen:

speedyy
22.07.2011, 22:02
mein Torschütze hat 19 schusskraft und vielleicht war es die erfahrung ;-)

ja,so ähnlich hab ich mir das auch gedacht;-)

speedyy
25.07.2011, 18:48
gratulation an ralph zum herbstmeistertitel.

aber feier nicht zuviel:th_alc:;-)

jakob
28.07.2011, 10:12
Heute doch etwas überraschende Aufstellung von "Famagusta" sollte es schief gehen, beginnt morgen das Stürmertraining. :-D

Allzuviele Zuseher hat der speedyy nicht mitgebracht.

Simplonstefan
28.07.2011, 16:00
:sensationell::sensationell::sensationell:
der muss ja eine Spuckkraft haben :D:D:D


Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Ewald Landes und Gerald Junker können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Ewald Landes sieht die gelbe Karte. Gerald Junker scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Timo Bredow heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

jakob
28.07.2011, 17:59
wie ich sehe hat der speedyy vollgas gespielt, bei mir sind 2 16-jährige zum Einsatz gekommen, das hat bestättig, was ich vermutet habe, passt ab morgen beginnt das Stürmertraining. ;-)

@ Simplonstefan (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=12210) wenn meine Spieler spucken bekommen sie meist auch gleich die Rote.

Ralph
28.07.2011, 18:11
@T Bones
Sorry für die verletzten Spieler und die Karten. Kann dir aber versichern, dass ich in keinem Viertel hart gespielt habe!

speedyy
28.07.2011, 18:49
wie ich sehe hat der speedyy vollgas gespielt

vollgas?
nö;-)

Simplonstefan
29.07.2011, 10:05
@T Bones
Sorry für die verletzten Spieler und die Karten. Kann dir aber versichern, dass ich in keinem Viertel hart gespielt habe!

kein Problem.....bin eg. nur bischen genervt, dass gleich soviele sind! es kann sich ja mal wer verletzten, nur dass es gleich zwei 16jährige Talente sind für 2 Wochen und dann ein 16jähriger auch noch mit Rot geht is halt bitter - jetzt muss ich das TL noch weiter rausschieben.........:-?:-?:-?

aber nach der Szene in der du mir einen Spieler kaputtgespuckt hast war echt lustig :lol::lol::lol:

jakob
01.08.2011, 16:47
heute könnte ich mir selbst in den Arsch beisssssen, hab vergessen meinen Top-Stürmer einzuwechseln. :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

Simplonstefan
02.08.2011, 08:40
heute könnte ich mir selbst in den Arsch beisssssen, hab vergessen meinen Top-Stürmer einzuwechseln. :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

zeigst du uns ihn??:lol::lol:

möcht gern wissen wie so ein Topstürmer bei dir aussieht....

jakob
02.08.2011, 14:27
zeigst du uns ihn??:lol::lol:

möcht gern wissen wie so ein Topstürmer bei dir aussieht....

aber bitte gerne doch :lol: hier ist er

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1510100&code=8daa834efc29f9dd78534044005bf7f6

Simplonstefan
02.08.2011, 15:30
aber bitte gerne doch :lol: hier ist er

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1510100&code=8daa834efc29f9dd78534044005bf7f6

ach gut - dann sehn die ja eh auch net besser aus als bei mir :mrgreen::mrgreen:

jakob
02.08.2011, 15:40
ach gut - dann sehn die ja eh auch net besser aus als bei mir :mrgreen::mrgreen:

für speedyy seinen Tormann reichen sie allemal :lol:

wenn ich den vor dem match gegen den speedyy blosssss gehabt hätte ......

ich denke der ralph wird bald einen neuen trainer haben :-x:-x:-x:-x (in 1,5 stunden), wenn ich richtig vermute

Simplonstefan
02.08.2011, 15:46
so ein Trainer wär mir ein Dorn im Auge :lol::lol:

jakob
02.08.2011, 15:52
so ein Trainer wär mir ein Dorn im Auge :lol::lol:

der würde auch für mich passen.;-)

speedyy
02.08.2011, 16:30
für speedyy seinen Tormann reichen sie allemal :lol:

wenn ich den vor dem match gegen den speedyy blosssss gehabt hätte ......

ich denke der ralph wird bald einen neuen trainer haben :-x:-x:-x:-x (in 1,5 stunden), wenn ich richtig vermute

so schlecht ist mein tormann gar nicht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836343&code=739cdecd911afc1f0f173f0c645d657d

nur die erfahrung ist ein bisschen mager;-)

jakob
04.08.2011, 17:30
ich bin ein fester deeeeepppppp und habe es nicht verdient aufzusteigen :lol::lol::lol:

speedyy
04.08.2011, 17:45
ich bin ein fester deeeeepppppp und habe es nicht verdient aufzusteigen :lol::lol::lol:

ich auch:lol:
jetzt gehts schon gegen den abstieg:-(

Simplonstefan
05.08.2011, 12:56
ich auch:lol:
jetzt gehts schon gegen den abstieg:-(

glaub nicht, dass es heuer in der Liga einen Abstiegskampf geben wird;-)
scheint doch schon ziemlich klare Geschichte zu sein!

h.nes
08.08.2011, 20:12
Gratulation zum Alter an den Ralph 8-)

waldgeist
08.08.2011, 21:13
danke ralph für deine interview-antworten.

am sonntag sind die ersten oberligen im fokus des kreuz-interviews.

Simplonstefan
09.08.2011, 09:40
Gratulation zum Alter an den Ralph 8-)

ist das Alter ein Bruder des Dorns? :-D

general96
09.08.2011, 14:36
naja, lauf ja alles nach plan heuer wie ich sehe - kein abstiegskampf - aufsteiger auch schon fast fix - so kanns weitergehen...

Ralph
09.08.2011, 16:52
Gratulation zum Alter an den Ralph 8-)

Ich hab mir gedacht, der Name vom Trainer muss zu meinen Spielern passen.:lol:
Schnäppchen ist zwar was anderes, aber was solls.

waldgeist
12.08.2011, 16:02
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)

ihr habt noch die möglichkeit, weitere teams ins spiel zu bringen oder andere zu festigen mit euren vorschlägen für die wahlphase. freue mich, solltet ihr nochmals zu einem "endspurt" beitragen!

Simplonstefan
16.08.2011, 08:07
ein packendes Meisterschaftsfinale haben wir da heuer!

Der Ralph hat sicher die besten Karten, aber Shakhtar, vienna und Anorthosis haben auch noch sehr gute Chancen auf den Zug nach oben aufzuspringen.......bin gespannt wer das bessere Ende für sich hat! :lol:

Leipi13
17.08.2011, 07:43
eine frage:

bei Teamvergleich:

Skills beste Spieler........ werden da die besten 11 Feldspieler im Durchschnitt gerechnet??

Simplonstefan
17.08.2011, 15:42
eine frage:

bei Teamvergleich:

Skills beste Spieler........ werden da die besten 11 Feldspieler im Durchschnitt gerechnet??

das ist eine sehr gute Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann.....
könnte mir aber vorstellen, dass nicht die 11 Feldspieler herangezogen werden sondern die Spieler, die jeweils am besten in einem Skill/Taktikwert sind....
aus denen allen wird dann der Durchschnitt berechnet.....

coolMN
19.08.2011, 07:24
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

speedyy
23.08.2011, 16:44
uiuiui,ist das knapp:lol:

general96
24.08.2011, 08:54
uiuiui,ist das knapp:lol:


knapp?? ist doch eh schon gelaufen... oder? ein sieg zuhause gegen T Bones sollte doch locker drinnen sein...

wenn ich mir das so ansehe, hätte ich doch das eine oder andere mal voll spielen solln... wäre richtig spannend geworden...

speedyy
24.08.2011, 16:39
knapp?? ist doch eh schon gelaufen... oder? ein sieg zuhause gegen T Bones sollte doch locker drinnen sein...

wenn ich mir das so ansehe, hätte ich doch das eine oder andere mal voll spielen solln... wäre richtig spannend geworden...


ich hoffe es,
aber ich zitter trotzdem:lol:

Simplonstefan
25.08.2011, 14:53
letztes Spiel in der Liga! War eine nette Saison und ich wünsche allen viel Glück nächste Saison!

Denke mal FC Ralph und Vienna Simpsons werden sich nächste Saison in der 2.BULI matchen!!!!:thumb:

war mir ein Volksfest! Auf baldiges Wiedersehen (hoffentlich ;)

LG

speedyy
30.08.2011, 10:01
ich verabschiede mich mal,
und wünsche allen viel glück in der neuen saison.

Leipi13
30.08.2011, 13:05
viel glück und wir sehen uns ganz oben oder........unten.....;-)8-)

Jokeraw
08.12.2011, 09:59
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG