PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : formation + taktik


Ribery_7
22.06.2011, 07:21
morgen zusammen.

ich hätte eine frage ..

ich hab gehört, dass es nicht mehr so wie früher ist, dass 3-5-2 die beste formation ist. ich spiel td immer 3-5-2 und bin mit dieser formation ziemlich erfolgreich ...

spiele ich jedoch 3-4-3 oder 3-3-4 versage ich so gut wie immer. an den stürmern wirds nicht liegen (ich trainiere sturm) aber an was sonst? es war übrigens schon bei 3 verschiedenen trainern so ..

was mir auch aufgefallen ist, dass viele meiner gegner ihre stärkste und offensivste takti im ersten abschnitt spieln, deswegn versuch ich mit ener def dagegenzuhalten und später zuzuschlagen, komischer weise schieße ich so oft sogarmmehr tore xD
hat jmd von euch auch schoon solche erf gemacht ..?

lg.

Erik0309
22.06.2011, 10:17
naja ich schätze einmal dass du NUR sturm trainierst und daher deine vert und mittelfeld sehr darunter"leiden"

um es einfach zu sagen, Stürmer alleine schießen kane tore!

wennst jetzt mit 5 "schlechten" mflern spielst geht des in da 3ul noch ganz gut weil de anderen ned so stark sind! dann hast auch deine Chancen die deine stürmer auch machen können.

Aber spielst du nun mit nur 3 im mf dann gibts ein problem, da dein gegner im mittelfeld sag ma mit 5 spieler dir mannmäßig überlegen ist und daher kommst zu sehr wenig bis keine chancen!

des nur mal schnell gesagt:lol:

und zur taktik: des is e klar, dann konterst ihn aus;-) :lol:

lg

Ribery_7
22.06.2011, 12:00
meine mf'ler sind nur so jung aber ganz ok. aber das mit der unterzahl klingt plausibel ^^

sollte ich nicht nur sturm trainieren ..?
trainierst du mf und zb noch was anderes ..?

Erik0309
22.06.2011, 12:54
bei mir is des alles bisserl anders:-?

aber ich sag mal so, schaden tuts sicher nicht!

lg