PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness Skill down

wohli84
21.06.2011, 23:48
Hallo Jungs!

Bitte knüppelt mich nicht nieder, aber ich hab im Forum keinen befriedigenden Beitrag gefunden:

Ich trainiere regelmäßig mit 10 und einem 3er Trainer, aber um den Trainer gehts hier nicht

ich habe als Ergebnis regelmäßig gute Resultate, aber Fitness Skill Downs..

Wird ein Skill Down bei Fitness von selbst wieder aufgeholt oder ist dieser gleich schlecht als ein anderer Skill Down?

LG

waldgeist
22.06.2011, 00:01
am besten stellst du solche fragen hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=319

(für die zukunft)

ein skilldown in fitness ist nicht zwingend "permanent".

die fitness steigt vor allem dann, wenn du einen spieler am spieltag nicht einsetzt. in der saisonpause kann dir jeder spieler also am dienstag und am donnerstag steigen

auch beim fitnesstraining steigt dir der spieler in fitness, aber das ist nicht zu empfehlen - magere ergebnisse.

umgekehrt sinkt ein spieler in fitness durch training mit hoher intensität und durch spieleinsätze.

gerade in der saisonpause kann es viele fitnessveränderungen geben, vor allem, wenn du mit intensität 10 trainierst: dann kann sein, dass ein spieler an den (fehlenden) spieltagen steigt, dann durchs trainings sinkt, dann wieder steigt.

in der regel steigen die spieler deiner mannschaft in der saisonpause aber merkbar in ihrer gesamtheit an fitness (merkbar = ups)

lg wg

henkman
22.06.2011, 05:49
am besten stellst du solche fragen hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=319

(für die zukunft)

ein skilldown in fitness ist nicht zwingend "permanent".

die fitness steigt vor allem dann, wenn du einen spieler am spieltag nicht einsetzt. in der saisonpause kann dir jeder spieler also am dienstag und am donnerstag steigen

auch beim fitnesstraining steigt dir der spieler in fitness, aber das ist nicht zu empfehlen - magere ergebnisse.

umgekehrt sinkt ein spieler in fitness durch training mit hoher intensität und durch spieleinsätze.

gerade in der saisonpause kann es viele fitnessveränderungen geben, vor allem, wenn du mit intensität 10 trainierst: dann kann sein, dass ein spieler an den (fehlenden) spieltagen steigt, dann durchs trainings sinkt, dann wieder steigt.

in der regel steigen die spieler deiner mannschaft in der saisonpause aber merkbar in ihrer gesamtheit an fitness (merkbar = ups)

lg wg

Von WG ist es schon sehr gut erklärt aber auch hier kannst du mal reinschauen: #17 hat in der Teamchefwoche Beiträge für Neueinsteiger kreiert, die auch für alte Hasen noch die eine oder andere Anregung parat hat.
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=beginner52

Also da kannst du auch reinschauen.

@Waldgeist:
Deine Info, solche Fragen in Rat und Tat Thread zu stellen, ist in der letzten Zeit nicht sehr empfehlenswert, denn mir ist aufgefallen, da ich ja täglich im Forum unterwegs bin, dass neue User zum Teil sehr lange auf einen Mentor oder gar auf die Beantwortung einer Frage warten. Ich habe mir es dann, mit verlaub, erlaubt, dem einen oder anderen per PN zu Antworten und ihm Hilfe angeboten auch wenn ich kein Mentor bin.

Vielleicht kann man mal die Mentorenliste überarbeiten, denn nachdem bmwf1 (Reini) nicht mehr dabei ist, läuft es etwas schleppend mit der Mentorenzuteilng auch weil ich festgestellt habe, dass manche vermutlich unter ihrer Doppelbelastung ein wenig leiden!

Vielleicht kannst du da ja was organisieren!:lol::lol::lol:

LG henkman