Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-2-3-4-VORGABE-CUP 2. Ausgabe
Auf Seite 1 findet ihr wieder den Spielplan mit den Ergebnissen und Tabellen.
Durch meinen Wochenend Dienst leider etwas verspätet :-(
Wie es in den Gruppen C und G mit den Tln weitergeht erfahrt ihr heute Nachmittag.
Wünsche allen noch einen angenehmen Wochenstart ;-)
boldi2205
11.07.2011, 07:43
FC 1980 Wien, für 23.07 eingeladen
daweil siehts ja noch gut aus das ich ins obere playoff komm, aber ob das so bleibt bezweifel ich irgendwie ;-)
mahlzeit
hab union rottenbach 1958 für 16.7. eingeladen
daweil siehts ja noch gut aus das ich ins obere playoff komm, aber ob das so bleibt bezweifel ich irgendwie ;-)das wird ein harter Kampf werden ;-)
das wird ein harter Kampf werden ;-)
naja, zu 99,9% bist eh du mit david im oberen ;-)
Nach den Startschwierigkeiten der 1. Runde schaut es diesmal schon weit besser aus :-D
Es ist nur ein Spiel in Gruppe D nicht fixiert:
SC Allzeit Getreue vs. Ottakring United :!:
Weiters gibt es am Mittwoch noch 2 Nachtragsspiele zur 1. Runde:
Gruppe A
1. FC Hollywood vs. Fc Pathumthani
Gruppe C
Dynamik Wr. Neustadt vs. Union Rottenbach 1958
fc santiago wurd für 30.07 eingeladen
Die Spiele für die 4. Runde am 30.7. können auch schon eingeladen werden.
Sami_al_Jabber
13.07.2011, 18:24
@ aries: das spiel gegen anzi wurde von mir 4:0 gewonnen. Will dir nur noch sagen, dass der spielplanlink nicht funktioniert... da steht: object not found
SC Allzeit Getreue wurde eingeladen ;-)
@ aries: das spiel gegen anzi wurde von mir 4:0 gewonnen. Will dir nur noch sagen, dass der spielplanlink nicht funktioniert... da steht: object not found
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Funktioniert jetzt :-D
boldi2205
14.07.2011, 08:32
Einladung an Ottakring United für 30.7. verschickt
david123
14.07.2011, 10:29
Spiel gegen Tomjock am 30.7 steht ebenfalls.;-)
Das Spiel gegen SC Allzeit Getreue steht. ;-)
Einladung an Ottakring United für 30.7. verschicktAuch das Spiel steht. ;-)
meine partie am 30. steht a
SKM Tiger wurde für den 30.07. eingeladen
Das Spiel gegen SC Allzeit Getreue steht. ;-)
Super, dann gibt es ja am Samstag eine volle Runde :-D
Ein kleiner Hinweis für alle die noch nicht wissen was sie heute Abend machen sollen
http://666kb.com/i/btwkffiaqjki571yb.png
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52085
Bei mir geht es sich leider zeitlich nicht aus, da ich heute Abend "Haus und Hof" Übergabe an meinen Bruder habe.
Muss ja nächste Woche wer den Garten versorgen, wenn wir in Kärnten urlauben http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif
jetzt hab i endlich n ersten spieler bei mir in da mannschaft mit am 19er skillwert :-D
Wünsche allen einen erholsamen Samstag und ein erfolgreiches Match ;-)
chris1976
16.07.2011, 16:40
So habe jetzt Rapid Alsergrund für Mittwoch eingeladen.Wenn er annimmt ist das Spiel der ersten Runde dann nachgeholt mal schauen obs klappt.:lol:
einladung an Dynamik Wr. Neustadt für nächsten samstag ist verschickt
david123
16.07.2011, 17:35
Heute 11:0 (11:4) Sieg gegen FC 1980 Wien. Damit wurden die nächsten 3 Punkte eingefahren. :kette:
Der 2. Spieltag ist vorbei und es gab eine kleine Überraschung in Gruppe H.
Red Skorpion´s aus der 4.UL verlor gegen SC Kemeten aus der 2.OL zwar 0:4, konnte aber durch die 4 Tore Vorgabe ein Unentschieden erreichen.
Ein größere Überraschung gab es in der 1. Runde in Gruppe C, als Viola09, 1.KL gegen Bohemians Dublin, 2.OL nur 0:4 verlor, aber mit 5 Toren Vorgabe einen Sieg feiern konnte.
Die Spielergebnisse und die Tabellen sind wieder auf Seite 1 aktualisiert :!:
XstaticX
17.07.2011, 10:00
Das geht ja richtig flott mit der Aktualisierung, bravo!
Einen Fehler habe ich jedoch entdeckt, ich wurde noch nicht von SC Wr. Neustadt eingeladen, d.h. das Spiel steht noch nicht!
mfg, XstaticX
So habe jetzt Rapid Alsergrund für Mittwoch eingeladen.Wenn er annimmt ist das Spiel der ersten Runde dann nachgeholt mal schauen obs klappt.:lol:
Hat alles bestens funktioniert :lol::lol:
chris1976
17.07.2011, 18:09
Hat alles bestens funktioniert :lol::lol:
Passt dann können wir es mittwoch nachtragen und aries wird dann hoffentlich das resultat ändern.:lol:
So, ich glaub, jetzt sollte nicht mehr soo viel schiefgehn......8-)
@rs: Deine Ligastatistiken sind übrigens auch nicht schlecht..;-)
gefällt mir bis jetzt ziemlich gut der cup, find die idee echt gut.. bin gespannt wie lang das noch gut geht für mich ;)
@rs: Deine Ligastatistiken sind übrigens auch nicht schlecht..;-)
man tut was man kann
soda, jetzt sollt es 2 niederlagen und noch einen 1 sieg geben denk ich mir ;-)8-)
Sami_al_Jabber
18.07.2011, 13:43
sorry aba mein TV stimmt nicht, statt 12:4, sollte es 12:0 stehn ;)
sorry aba mein TV stimmt nicht, statt 12:4, sollte es 12:0 stehn ;)
ich denk die 4 tore waren vorgabe, also wirds wohl schon passen oder ????;-)
Sami_al_Jabber
18.07.2011, 14:15
ich denk die 4 tore waren vorgabe, also wirds wohl schon passen oder ????;-)
aso aja wir sind ja beim VORGABE-cup .... hmmm hat das was zu bedeuten??:oops::oops::oops:
na dann is klar ;) danke
Passt dann können wir es mittwoch nachtragen und aries wird dann hoffentlich das resultat ändern.:lol:
Schönen Abend an alle!
Habe meinen Lapi und mein mobiles Modem in den Urlaub mitgenommen.
Leider habe ich das Modem schon länger nicht benutzt und daher 3 mal ein falsches PW eingegeben.
Jetzt verlangt es den PUK und da schau ich schlecht aus :evil:
Habe jetzt im Hotel einen allgemeinen PC entdeckt, bei dem ich ab und zu was machen kann.
Denke daher, das ihr diese Woche fast ohne mich auskommen müsst und die Aktualisierungen von den Ergebnissen dieser Woche wird es voraussichtlich erst am Montag Abend geben.
Wünsche euch allen mal eine angenehme Woche.
LG
aries
boldi2205
19.07.2011, 07:48
Aries, nur keinen Stress, geniesse deinen Urlaub ;-)
wünsche einen schönen urlaub, meiner beginnt in 4 tagen auf balkonien
und endet 14 tage später wieder auf balkonien. dazwischen wird österreich unsicher gemacht :lol: :prost:
chris1976
20.07.2011, 18:33
Nach 2Absagen wegen schlechten Wetters konnte heute die Partie der 1Runde nachgetragen werden.
Fc Chris United-Rapid Alsergrund 12:0 mit Vorgabe 12:4
Bitte um Nachtrag des Ergebnisses.
Danke
gasser67
20.07.2011, 18:46
Burli eingeladen = Rapid Alsergrund
Sami_al_Jabber
21.07.2011, 15:34
spiel gegen roadrunners steht ;)
Auf Seite 1 ist der Spielplan wieder aktualisiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in Gruppe A das Spiel
Die Soccer-Schule vs. Fc Pathumthani
noch nicht fixiert ist :-?
Wer hat diese Runde übersehen?
lenerl oder reimin?
Die 5. Gruppenrunde für 6.8. könnt ihr auch schon einladen :!:
Leider 1:3 verloren. Mit der Vorgabe nur ein 2:3 :-(
puhh war aber ziemlich enge Partie, das 4. Viertel hat mich gerettet!
Im 3. Viertel hab ich meine Schwächste Taktik gespielt, du wahrscheinich deine beste!
puhh war aber ziemlich enge Partie, das 4. Viertel hat mich gerettet!
Im 3. Viertel hab ich meine Schwächste Taktik gespielt, du wahrscheinich deine beste!
Die sind alle ziemlich gleich. Ein Spur besser ist nur das zweite Viertel gewesen.
Michi 1410
23.07.2011, 18:43
2:0 sieg gegen fredinhios
MartinXP
23.07.2011, 20:10
The Magic Eleven - FC 1980 Wien 0:1 (0:1)
Keine Vorgabe da beide 4. UL.
XstaticX
24.07.2011, 07:32
Ich gewann gegen Wr. Neustadt 7:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280087
Da er in der 2.UL spielt macht das gesamt ein 8:0 für mich :-D
mfg, XstaticX
chris1976
24.07.2011, 08:52
Gestern auch wieder ein klarer Sieg.Nächste Runde gegen Mola70 noch ein Sieg und dann gehts ab ins Obere Play Off.Letzte Runde gegen Chilli werde ich klar verlieren.:lol:
Klare Sache :-D
10:0 gewonnen, mit Vorgabe 10:1
Das wird allerdings die einzige Partie bleiben die ich gewinnen konnte.;-)
spiel gegen die soccer schule steht
GiorgioS
25.07.2011, 18:25
Habe einmal die Einladungen an Gasser und an Rapid Alsergrund verschickt.
So, ich bin wieder daheim, leider etwas verkühlt und mit starkem Husten :-(
Auf Seite 1 gibt es wieder den aktualisierten Spielplan mit den neuesten Tabellenständen!
So, ich bin wieder daheim, leider etwas verkühlt und mit starkem Husten :-(
Auf Seite 1 gibt es wieder den aktualisierten Spielplan mit den neuesten Tabellenständen!
na dann erhol dich gut vom urlaub ;-)
in der gruppe a ist dir ein kleiner fehler passiert, da bin ich aus der tabelle verschwunden ;-)
Mir ist gerade aufgefallen, das bei meinen nächsten Gegner Magic Eleven die Vorgabe falsch ist, statt 2 müsste 3 dort stehen. ;-)
in der gruppe a ist dir ein kleiner fehler passiert, da bin ich aus der tabelle verschwunden ;-)
Mir ist gerade aufgefallen, das bei meinen nächsten Gegner Magic Eleven die Vorgabe falsch ist, statt 2 müsste 3 dort stehen. ;-)
habe die Tabellen erneuert
danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt
Ginssuart
27.07.2011, 09:33
Klare Sache :-D
10:0 gewonnen, mit Vorgabe 10:1
Das wird allerdings die einzige Partie bleiben die ich gewinnen konnte.;-)
Gratuliere^^
Irgendwie scheinen meine Pfeifen in den Friendlys nie Fußball zu spielen... Oder ist meine Liga wirklich so schlecht? In der Meisterschaft hab ich den letzen 27 Spielen nur ein Gegentor bekommen^^
Wie auch immer... meine letzten beiden Gruppenspiele sind fixiert und werden wohl auch verloren werden. Hoffentlich hab ich dann wenigstens im unteren Playoff ein wenig "losglück" :D
Irgendwie scheinen meine Pfeifen in den Friendlys nie Fußball zu spielen... Oder ist meine Liga wirklich so schlecht? In der Meisterschaft hab ich den letzen 27 Spielen nur ein Gegentor bekommen^^
Das kenne ich.;-)
Man glaubt gut zu sein, dabei ist nur die eigene Lige ziemlich schwach.
Ich glaube da mußten wir alle durch.
XstaticX
27.07.2011, 15:35
Mir ist soeben aufgefallen, das die Tabelle nicht simmt. Mein Torverhältnis beträgt nicht 23:5 sondern 31:5 und ich habe meine bisherigen 3 Partien alle gewonnen.
Ich bitte daher um Korrektur!
Unabhängig davon stehen bereits meine nächsten beiden Partien! :-D
mfg, XstaticX
bei mir in der tabelle der gruppe e stimmt auch was nicht, vienna viper sollte auch 9 punkte eingetragen haben...
Sorry, weiß nicht was da passiert ist.
Werde morgen in Ruhe noch mal alle Gruppen kontrollieren....
sauft der auswerter ?
:shock::-o:crazy:
:shock::-o:crazy:
Sollte ein scherzal sein. Kaum is ka simlie dabei wirds scho extremst ernst genommen.
@aries sorry wenns falsch rüberkam
Sollte ein scherzal sein. Kaum is ka simlie dabei wirds scho extremst ernst genommen.
@aries sorry wenns falsch rüberkam
haha das gibt punkteabzüge :D
haha das gibt punkteabzüge :D
Genau ;-)
noch dazu spielen rs1 und ich in der 5. Runde gegeneinander :-D
Genau ;-)
Herausforderung: wir spielen ohne vorgabe
geht das für dich in ordnung?
Auf Seite 1 gibt es den aktualisierten Spielplan mit den jetzt hoffentlich richtigen Tabellen.
Habe noch einmal alle Formeln überprüft ;-)
Leider fehlt für diese Runde noch 1 Spiel aus der Gruppe H
sc klm vs. David´s Veilchenpower
david15 und lovranich, wie schaut es aus mit der Einladung :?:
david15 und lovranich, wie schaut es aus mit der Einladung :?:
david15 traut sich wahrscheinlich wieder mal nicht ;-)
david15 traut sich wahrscheinlich wieder mal nicht ;-)
oder er feiert noch immer das unverständlich hohe 10:0 gegen mich :-D:evil:
vor der 4. Runde wieder ein bisserl Statistik zwischendurch
eine Rangliste nach den tatsächlichen Spielergebnissen:
http://666kb.com/i/bvm6exzll4myxerfj.gif
Einladung is seit vorgestern(?) Abend raus.....
Hehe, sicher trau ich mich, mein Stürmer hat sich auch getraut, so oft ins Tor zu treffen, sry, so hoch wars dann auch wieda ned gewollt...:lol:
Genau ;-)
Herausforderung: wir spielen ohne vorgabe
geht das für dich in ordnung?
hast des überlesen ???
hast des überlesen ???
Nein, habe nur vergessen zu antworten....
Naja, wenn du unbedingt auf das eine Tor verzichten möchtest, dann soll es so sein ;-)
Einladung is seit vorgestern(?) Abend raus.....
Na dann gibt es wohl eine Strafverifizierung, denn David spielt ja Mittwoch in einem anderen Cup
sc klm vs. David´s Veilchenpower 0:3
:-DNa dann gibt es wohl eine Strafverifizierung, denn David spielt ja Mittwoch in einem anderen Cup
sc klm vs. David´s Veilchenpower 0:3
Naja, hätt eh gern gespielt...:-?
Dann such mir aber noch schnell iwen von der Liste..
Edit: Als Notlösung hat sich dann der Fc Krnja ergeben :-D8-)
Bin mal gespannt, was bei meinem heutigen Spiel rauskommt.
Habe eben bemerkt, dass ich zwar die Taktik, nicht aber die Aufstellung gespeichert habe :shock:
Jetzt passt die Standardaufstellung nicht ganz mit dem Spielerwechselprogramm zusammen :evil:
Ich hoffe mal darauf, dass ich heute nicht so viele Tore bekomme wie in der Vorwoche....
chris1976
30.07.2011, 15:45
Mal gespannt ob ich heute die 3Tore gegen Mola70 aufholen kann.:lol:
Mor_Lock
30.07.2011, 16:16
jo, der is jo ka gegner, sondern opfer:-P :prost: 8-)
Mr.Chili
30.07.2011, 16:30
3Tore mehr als notwendig hast ja schon mal...aber jetzt ists genug ;-)
chris1976
30.07.2011, 16:41
3Tore mehr als notwendig hast ja schon mal...aber jetzt ists genug ;-)
9 zu 0 heute aber gegen Dich habe ich eh keine Chance.:lol:
Mr.Chili
30.07.2011, 16:53
9 zu 0 heute aber gegen Dich habe ich eh keine Chance.:lol:
natürlich hast du chancen! gegen dich muss ich meine beste Leistung abrufen...am Besten so wie heute in der 1.HZ :whacky011:!
chris1976
30.07.2011, 17:02
natürlich hast du chancen! gegen dich muss ich meine beste Leistung abrufen...am Besten so wie heute in der 1.HZ :whacky011:!
Naja den Aufstieg ins Obere Play Off haben wir ja beide schon sicher.Wird sicher eine Intressante Partie werden nächsten Samstag.Mögen der bessere Gewinnen.:lol:
Mit deiner MTB von heute locker 5 zu 0 für Dich.
Bin mal gespannt, was bei meinem heutigen Spiel rauskommt.
Habe eben bemerkt, dass ich zwar die Taktik, nicht aber die Aufstellung gespeichert habe :shock:
Jetzt passt die Standardaufstellung nicht ganz mit dem Spielerwechselprogramm zusammen :evil:
Ich hoffe mal darauf, dass ich heute nicht so viele Tore bekomme wie in der Vorwoche....
Schau das du gegen mich gscheit aufstellst. I steh auf niederlagen. Meisterschaft bin i seit meinem ersten spieltag ungeschlagen. Ohne gegentor. Cup nimm i nur mehr zum schonen.
Nach 4 Runden stehen 9 Teilnehmer am Oberen Playoff bereits fest.
Aus Gruppe D und G stehen beide Tln fest, in Gruppe B haben noch 3 Tln die Chance.
Gruppe A
Hier gab es nur in der 3. Runde ein Überraschungsergebnis, als Bregenz gegen Hollywood 1:2 (mit Vorgabe 1:3) verlor.
Die Soccer-Schule wird die Gruppe gewinnen und Hollywood durch das leichtere Letztrundenspiel wahrscheinlich Platz 2 erreichen.
In das Mittlere Playoff ziehen Bregenz und Neumarkt ein, Fredinhios und Pathumthani spielen im Unteren Playoff.
Gruppe B
Die Grün-Weiße Mafia und Niederkappel kämpfen im direkten Duell um den Gruppensieg. Der Verlierer kommt ins Mittlere PO.
Frediador wird durch die leichtere Auslosung Platz 2 erreichen.
Gegner SKM Tiger wird durch diese Niederlage ins Untere PO zurückfallen.
Mit einem Sieg über Absam können es die Wiener linien noch ins Mittlere PO schaffen.
Gruppe C
Die Roadrunners haben sich nicht nur souverän den Gruppensieg gesichert, sondern werden wahrscheinlich Bohemians Dublin auch noch in das Mittlere PO schicken.
Brisant auch das Duell RED DEVILS gegen Dynamik Wr. Neustadt, denn mit einem Sieg holen sich die Neustädter Platz 2 und die Teufeln fallen ins Untere PO.
Im 1.Klasslerduell hat Rottenbach die scheinbar besseren Chancen sich noch auf den 4. Platz zu spielen und Viola09 den letzten Platz zu überlassen.
Gruppe D
Ottakring und Tierschutz dominieren diese Gruppe und spielen sich am Samstag die Plätze 1 und 2 untereinander aus.
Ebenso verhält es sich in den beiden anderen Gruppenspielen, wo es im direkten Duell um die Plätze 3 und 4 bzw. 5 und 6 geht.
Mein Tipp zu den Siegern der 3 Spiele: Tierschutz, B.Z.F.O.S., Magic Eleven
Gruppe E
Mit einem überraschenden Vorgabesieg gegen Chillalot hat Vienna Viper die Tabellenspitze übernommen, die sie vermutlich auch im letzten Spiel verteidigen können.
In der direkten Begegnung zwischen Wr. Neustadt und Chillalot geht es um Platz 2, mit Vorteilen für die Chiller, da die Neustädter in der 3. Runde trotz besseres Team gegen Viper verloren.
Die Metrostars sollten gegen green-white-fighter gewinnen und sich mit einem hohen Sieg vielleicht den 4. Platz sichern.
Gruppe F
Quilmes Athletico Club hat durch eine klaren Vorgabesieg gegen die 17er Titans die Gruppenführung übernommen und sich für das Obere PO qualifiziert.
Die 17er werden sich mit einem Sieg gegen Torpedo U. den 2. Platz sichern.
Biermuskel braucht gegen den Letzten Rasenschach einen Sieg mit mindestens 8 Toren Differenz, dann sollte bei einer gleichzeitigen Niederlage von Grün-Weiss Wien ein Platztausch zwischen 3 und 5 stattfinden.
Gruppe G
Auch hier stehen mit Hot Chilis und Chris United die beiden Aufsteiger ins Obere PO bereits fest und spielen sich noch die Plätze 1 und 2 aus, nach den bisherigen Ergebnissen mit leichten Vorteilen für die Chilis.
Nach dem Unentschieden zwischen Krautberg und Gusif ist zwischen diesen beiden Teams noch nichts entschieden und der 4. Platz bleibt heiß umkämpft.
Krautberg steht gegen den 3. Steaua Bukarest eher auf verlorenem Posten und Gusif United dürfte gegen den Letzten Rapid Alsergrund einen klaren Sieg landen.
Das Torverhältnis wird daher zwischen Platz 4 und 5 entscheiden.
Gruppe H
David´s Veilchenpower versucht gegen Kemeten die Führung zu verteidigen, die sich Kemeten aber mit einem 2 Tore Vorsprungsieg noch holen kann.
Die Roten Skorpione wollen die Rasenschnecken auffressen, um vielleicht bei einer Niederlage von Kemeten doch noch Platz 2 zu erreichen.
sc klm braucht gegen Santiago einen Sieg um die rote Laterne noch abzugeben.
:idea: Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass beim VORGABE-CUP alle Plätze ausgespielt werden und nach der Gruppenphase und auch bei einer Niederlage im Playoff kein Team ausscheidet. Jedes Team bleibt bis zum Finale am 3. September im Bewerb :!:
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h030.gif Zum Spielplan und den Tabellen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52251&p=825507)
Schöne Zusammenfassung!
Mir reicht auch schon ein Unentschieden gegen Torpedo United um Platz 2 zu sichern.
Frediador
01.08.2011, 11:35
Gruppe B
Die Grün-Weiße Mafia und Niederkappel kämpfen im direkten Duell um den Gruppensieg. Der Verlierer kommt ins Mittlere PO.
Frediador wird durch die leichtere Auslosung Platz 2 erreichen.
Gegner SKM Tiger wird durch diese Niederlage ins Untere PO zurückfallen.
Mit einem Sieg über Absam können es die Wiener linien noch ins Mittlere PO schaffen.
Hi Aries!
Nachn Torverhältnis müsst ich ja eigentlich 1. sein, Oder?
Und wenn ich 3 Tore schiessen sollte gegen an Schlieri (was ich schon hoffe)
sollte sich auch der Gruppensieg ausgehen trotz dem stfrafverifizierten 0:3!? ;-)
Lg.
chris1976
01.08.2011, 11:58
Hi Aries!
sollte sich auch der Gruppensieg ausgehen trotz dem stfrafverifizierten 0:3!? ;-)
Lg.
Hoffe das du nur 2ter in der Gruppe wirst.Sonst muss ich im 1/8Finale als 2ter meiner Gruppe gegen Dich spielen.:lol:
Frediador
01.08.2011, 12:03
Hoffe das du nur 2ter in der Gruppe wirst.Sonst muss ich im 1/8Finale als 2ter meiner Gruppe gegen Dich spielen.:lol:
Echt, na dann werd ich am Sa. nur mit der B-Elf antreten um noch 2. zu werden, aber kann nicht garantieren das die Jungs nicht mit 3 Tore Unterschied gewinnen!? :lol: ;-)
chris1976
01.08.2011, 12:05
Echt, na dann werd ich am Sa. nur mit der B-Elf antreten um noch 2. zu werden, aber kann nicht garantieren das die Jungs nicht mit 3 Tore Unterschied gewinnen!? :lol: ;-)
Ich habe ja auch noch nicht verloren mal schauen wie es wird.:lol:
Mit einem sieg mit vorgabe gegen #17 hab ich ja gerechnet, dass es auch ohne hilfe der vorgabe gerreicht hat, ist natürlich umso feiner! Bis jetzt läuft die mission titelverteidigung also noch optimal...8-)
Hi Aries!
Lg.
Tut mir leid, nach den Regeln (Seite 1) geht sich bei dir nur Platz 2 aus :-(
Für die Reihung nach der Gruppenphase entscheidet:
Punkteanzahl
Tordifferenz
größere Anzahl der geschossenen Tore
direkte Begegnung inklusive Vorgabe
sollte alles gleich sein, wird das Team der niedrigeren Liga vorgereiht
ein Team mit Strafverifizierung wird bei Punktegleichheit immer zurückgereiht :!:
Dachte mir schon, dass diese Frage von jemandem kommen wird und habe es daher auch auf dem Spielplan am Kopf noch einmal angegeben ;-)
Bohemians Dublin ist eingeladen
schau ma mal, ob ich die gruppenphase ungeschlagen beenden kann ;-)
Frediador
01.08.2011, 14:43
Tut mir leid, nach den Regeln (Seite 1) geht sich bei dir nur Platz 2 aus :-(
Dachte mir schon, dass diese Frage von jemandem kommen wird und habe es daher auch auf dem Spielplan am Kopf noch einmal angegeben ;-)
Alles Klar!
Wusste ich nicht und hab ich auch nicht gesehen bzw. gelesen!
Dann spiel ma halt gegen den Chris!
Obwohl wenn die Mafia 1:0 gegen Niederkappel gewinnt, geht's mit Vorgabe 1:1 aus und ich könnte doch noch Gruppensieger werden!!! :lol: ;-)
Lg.
Obwohl wenn die Mafia 1:0 gegen Niederkappel gewinnt, geht's mit Vorgabe 1:1 aus und ich könnte doch noch Gruppensieger werden!!! :lol: ;-)
Lg.
Möglich ist natürlich immer alles, aber nach den bisherigen Ergebnissen eher unwahrscheinlich:
______________SN______GWM
Frediador______12:0_____7:0
Wiener Linien___1:3______0:7
Absam_________0:7_____0:5
SKM Tiger_____0:3 sv____0:0
dann schau ma das ma das letzte spiel gewinnen
dann schau ma das ma das letzte spiel gewinnen
Vielleicht steht dann dein TW bei mir im Tor :-D
So wie es im Moment aussieht gehen meine beiden MFler zu einem Spottpreis weg :evil:
Vielleicht steht dann dein TW bei mir im Tor :-D
So wie es im Moment aussieht gehen meine beiden MFler zu einem Spottpreis weg :evil:
i kann die taktiken net wirklich brauchen, bin ein offler, bzw spieler sind off trainer ist def
Sind ja doch noch 305 k und 268 k geworden :-D
Möglich ist natürlich immer alles, aber nach den bisherigen Ergebnissen eher unwahrscheinlich:
______________SN______GWM
Frediador______12:0_____7:0
Wiener Linien___1:3______0:7
Absam_________0:7_____0:5
SKM Tiger_____0:3 sv____0:0
wird ziemlich schwierig gegen die Mafia, werd natürlich alles geben!
vielleicht schaff ich ja dank meiner defensiven ausrichtung ein 0:0 -> mit Vorgabe dann 1:0 für mich -> und ich wär guppenspieger (ein bisschen träumen muss erlaubt sein)
MartinXP
01.08.2011, 22:22
Bin recht zufrieden bei meiner ersten Teilnahme, gefällt mir der Cup :-)
Sind ja doch noch 305 k und 268 k geworden :-D
Wird das reichen für meinen tw? sollte er über 800k gehen was ich doch hoffe. Kann schon der neue trainer kommen.
Wird das reichen für meinen tw? sollte er über 800k gehen was ich doch hoffe. Kann schon der neue trainer kommen.
In erster Linie suche ich einen starken Stürmer.
Vorige Woche gab es gute, aber da hatte ich noch zu wenig Geld.
Jetzt habe ich fast 2 Mille, aber der Markt ist nach der Herbstmeisterauszahlung leer gekauft.
Ich fürchte, für ST und TW habe ich zu wenig Geld.
@rs1, welchen Trainer hast jetzt und welcher soll es werden?
Du bist ja erst seit Februar dabei. Dafür hast du schon ein recht starkes Team und bist schon weit oben.
Wie hast du das hinbekommen?
In erster Linie suche ich einen starken Stürmer.
Vorige Woche gab es gute, aber da hatte ich noch zu wenig Geld.
Jetzt habe ich fast 2 Mille, aber der Markt ist nach der Herbstmeisterauszahlung leer gekauft.
Ich fürchte, für ST und TW habe ich zu wenig Geld.
@rs1, welchen Trainer hast jetzt und welcher soll es werden?
Du bist ja erst seit Februar dabei. Dafür hast du schon ein recht starkes Team und bist schon weit oben.
Wie hast du das hinbekommen?
Ich hab das gestern in einem thread geschrieben. Im prinzip hab ich so begonnen wie bei tc alt. Alte erf. Säcke.
Und sehr viel lesen. Das ist das wichtigste gewesen.
Mor_Lock
02.08.2011, 08:46
:mrgreen:
jo die gute alte strategie;-)
Ich hab das gestern in einem thread geschrieben. Im prinzip hab ich so begonnen wie bei tc alt. Alte erf. Säcke.
Die erf. Säcke habe ich mir auch geholt, vielleicht aber zu wenige.
Dann war mein Fehler, dass ich immer quer durch den Gemüsegarten alles trainiert habe.
Mit dem lesen happert es bei mir gewaltig. Ich möchte nicht immer alle Threads durchforsten.
David macht das ständig und profitiert auch davon, wie man an seinen Fortschritten merkt....
Bin recht zufrieden bei meiner ersten Teilnahme, gefällt mir der Cup :-)
Freut mich immer, wenn es zufriedene "Kunden" gibt, denen das Cupsystem gefällt.
Für diejenigen die auch beim nächsten Mal dabei sein wollen, kann ich jetzt schon ankündigen, dass die 3. Ausgabe am 10. oder 17. September starten wird.
In der letzten Runde der Gruppenphase sind 3 Spiele noch nicht fixiert:
Fc Pathumthani vs. Fredinhios
SC Allzeit Getreue vs. The Magic Eleven
FC Santiago vs. sc klm
Einladungen verschicken http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/einladen)
MartinXP
02.08.2011, 21:45
Freut mich immer, wenn es zufriedene "Kunden" gibt, denen das Cupsystem gefällt.
Für diejenigen die auch beim nächsten Mal dabei sein wollen, kann ich jetzt schon ankündigen, dass die 3. Ausgabe am 10. oder 17. September starten wird.
Die 3. Ausgabe lass ich ned aus *g*
Ich kan die nächsten tage nur mit dem handy online. Liege im spital. Hoffentlich net lange. Sollte es was wichtiges geben bitte ich um eine nachricht. Oder postet hier im thread.
Danke
Mor_Lock
03.08.2011, 18:25
Ich kan die nächsten tage nur mit dem handy online. Liege im spital. Hoffentlich net lange. Sollte es was wichtiges geben bitte ich um eine nachricht. Oder postet hier im thread.
Danke
ich hoff es is nix schlimmeres;-) gute besserung;-)
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei! Ist wirklich ein tolles System :-)
Kreininho
03.08.2011, 21:48
Danke
gute besserung hoffe es ist nicht alzu schlimm!
Danke
Gute Besserung und schone dich für Samstag, dass du deinen Spielern ordentlich Dampf machen kannst ;-)
boldi2205
04.08.2011, 16:25
Einladung an SC Allzeit Getreue verschickt
Gute Besserung und schone dich für Samstag, dass du deinen Spielern ordentlich Dampf machen kannst ;-)
Streng dich an, will wissen wo ich stehe.
Bis jetzt sind die 3 Spiele noch immer nicht fixiert:
Fc Pathumthani vs. Fredinhios ____________ Pathumthani hat schon 2 Spiele auf Mittwoch verschoben, diesmal gehts nimmer, oder hat Fredinhios vergessen?
SC Allzeit Getreue vs. The Magic Eleven ____ Magic Eleven´s Einladung wurde bis jetzt nicht angenommen :-(
FC Santiago vs. sc klm ___________________ sc klm hatte schon letzte Woche nicht eingeladen :evil:
Einladungen verschicken http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/einladen)
boldi2205
05.08.2011, 12:04
Spiel gegen Allzeit Getreue ist fixiert
Spiel gegen Allzeit Getreue ist fixiert
Sehr gut, danke :-D
hob i scho gsagt, bin beim nächsten wieder dabei wenns erlaubt wird.
da brauch i dan a ka vorgabe mehr, panier i a so alle her :mrgreen:
Mor_Lock
05.08.2011, 14:41
hob i scho gsagt, bin beim nächsten wieder dabei wenns erlaubt wird.
da brauch i dan a ka vorgabe mehr, panier i a so alle her :mrgreen:
jo, ich bin dann dein erster gegner;-) :mrgreen:
Strafen: nicht angenommene Einladungen werden mit 0:3 (und der Vorgabe) bestraft.
Sollte keines der beiden Teams eingeladen haben, wird das Spiel mit 0:0 und ohne Punkte gewertet.
Fc Pathumthani vs. Fredinhios 0:3 __ Pathumthani hat auf meine PN nicht reagiert und auch die Einladung von Fredinhios nicht angenommen
FC Santiago vs. sc klm 0:0 _________ beide haben meine PN nicht gelesen und klm hat heute zu einem anderen Friendly eingeladen :evil:
:arrow: Ich hoffe, dass reimin, santiago.exe und lovranich diese Eintragung lesen und möchte wissen, ob ihr Nichtmelden vielleicht durch einen Urlaub entstand.
Sollte jemand vorhaben, die Playoff-Runden nicht mehr zu spielen, d.h. aus dem VORGABE-CUP auszusteigen, so bitte ich darum mir das per PN mitzuteilen, damit ich die weiteren Runden besser disponieren kann. DANKE :!:
Sami_al_Jabber
06.08.2011, 15:51
Mich bitte auch gleich strafverifizeren xD bei mir steht ein verletzter und ein verlaufter spieler n der startformation...
MartinXP
06.08.2011, 16:28
Mich bitte auch gleich strafverifizeren xD bei mir steht ein verletzter und ein verlaufter spieler n der startformation...
Spielst also grob in Unterzahl *g*
chris1976
06.08.2011, 16:48
Danke an die Hot Chilis das sie heute gegen mich gewonnen haben.Damit weiche ich dem Spiel gegen Fredi aus.:lol:
Frediador
06.08.2011, 17:06
Danke an die Hot Chilis das sie heute gegen mich gewonnen haben.Damit weiche ich dem Spiel gegen Fredi aus.:lol:
Aha dann muss ich jetzt gegen die Hot Chilis ran!? :shock:
Ok dann werd ich mich wohl vom Cup verabschieden!
Passt aber eh da ich ab Ende nächster Woche sowieso 4 Wo. nicht wirklich online sein werde!!! ;-)
Lg.
Lg.
Uhh da kommt wieder der Tiefstapler in ihm zum Vorschein :mrgreen:
Habs mir grad auch gedacht....:lol:
Frediador
06.08.2011, 17:09
Genau der hat unseren Meister (falls Er sich wieder einen Trainer kauft!?) paniert!
Da hab ich sicher viel Chancen!!! ;-)
Genau der hat unseren Meister (falls Er sich wieder einen Trainer kauft!?) paniert!
Du hast euren Meister doch auch gschlagen, oda? :lol::-P
Habs mir auch grad gedacht... :lol:
Frediador
06.08.2011, 17:13
Aber mit Heimvorteil! :becky:
chris1976
06.08.2011, 17:19
Aber mit Heimvorteil! :becky:
Du kannst eh fast jeden schlagen.:lol:
Ich bin gespannt ob ich Sportunion Niederkappl schlagen kann.Muss ja mindestens 5Tore schiessen.:lol:
Frediador
06.08.2011, 17:47
Du kannst eh fast jeden schlagen.:lol:
Ich bin gespannt ob ich Sportunion Niederkappl schlagen kann.Muss ja mindestens 5Tore schiessen.:lol:
Blödsinn!!! :shock:
Also mind. 50 Teams kann ich nicht schlagen! :lol:
Und die 5 Tore solltest schaffen! ;-)
david123
06.08.2011, 17:49
Und ich hab mit Chillalot ein Team aus meiner Liga, welches im 3-Kampf um die Aufstiegsplätze mitspielt, erwischt. Gibt also eine Art Generalprobe. :-)
gasser67
06.08.2011, 18:01
war heute ein Debakel :oops::oops::oops:
versuchte
4:5:1
ging voll in die Hose
Passt aber eh da ich ab Ende nächster Woche sowieso 4 Wo. nicht wirklich online sein werde!!! ;-)
Lg.
So schnell kannst du dich nicht davonschleichen :-D
Wie ich schon öfters geschrieben habe, wird hier jeder Platz ausgespielt. :!:
Das heißt, auch wenn du diesmal verlieren solltest, spielst du noch weiter um die Plätze 9 - 16.
Für jeden endet der Cup erst am 3.9.
Spielpläne und Tabellen sind auf Seite 1 wieder aktualisiert....
XstaticX
07.08.2011, 00:24
Hehe... Da kommt es doch glatt im Play Off zum Wiedersehen mit meinem alten Ligakollegen "Ottakring United" :-)
Bin schon gespannt, Einladung ist raus!
mfg, XstaticX
chris1976
07.08.2011, 08:41
Einladung an Sportunion Niederkappl wurde geschickt.:lol:
Auf ein gutes 1/8Finale
Mr.Chili
07.08.2011, 14:49
wird ne spannende woche mit den friendly-cups 8-) Das "Finalspiel" gegen dich kommt mir nur ein bissl zu früh;-)
Frediador
07.08.2011, 15:30
wird ne spannende woche mit den friendly-cups 8-) Das "Finalspiel" gegen dich kommt mir nur ein bissl zu früh;-)
Ja aber ich seh da nicht wirklich Chancen Dir ein Tor zu schiessen!
Und ich hab ja noch keine VT. somit wird das ein 1-2:0 für Dich, da ich Dich taktisch ein wenig stärker als mich einschätze! ;-)
Aber ALLES Gute zu unserem Spiel!
Frediador
07.08.2011, 15:33
So schnell kannst du dich nicht davonschleichen :-D
Wie ich schon öfters geschrieben habe, wird hier jeder Platz ausgespielt. :!:
Das heißt, auch wenn du diesmal verlieren solltest, spielst du noch weiter um die Plätze 9 - 16.
Für jeden endet der Cup erst am 3.9.
Spielpläne und Tabellen sind auf Seite 1 wieder aktualisiert....
Wird bei mir nur ab Ende nächster Woche schwierig werden da ich dann für ca. 4 Wo. KEIN Internet habe, aber wahrscheinlich 1 x pro Woche in ein Internetcafe gehen werde um Alles einzustellen, nur wenn ich da Keine Einladung habe, kann ich wahrscheinlich auch nicht annehmen!?
Bzw. kann einladen aber dann nur mit Standardaufstellung spielen usw...
Aber wird schon so halbwegs passen!?
Wenn nicht musst mich halt wieder strafverifizieren! ;-)
Lg.
Steaua Bukarest wurde eingeladen
boldi2205
07.08.2011, 18:00
Einladung an green-white-fighter verschickt
GiorgioS
07.08.2011, 18:05
Sag mal Robert, sollte nicht eigentlich ich nach der Gruppenphase auf Platz 4 statt Krautberg stehen?
Die Regeln:
Punkteanzahl ist mit 4 Punkten gleich
Tordifferenz ist mit 17:33 auch gleich (bei mir steht fälschlicherweise 17:37)
größere Anzahl der geschossenen Tore auch gleich
direkte Begegnung inklusive Vorgabe 2:2, also auch gleich
sollte alles gleich sein, wird das Team der niedrigeren Liga vorgereiht Krautberg 4.UL, ich 1.KLlasse, also mein Vorteil
ein Team mit Strafverifizierung wird bei Punktegleichheit immer zurückgereiht :!:
Vielleicht kannst du dir das noch einmal anschauen, Robert.
Danke! ;-)
LG Giorgio
Ma handylesen und schreiben ist echt mühsam. Diestag oder mitwoch derf i heim. Aufstellung mit dem scheiß handy geht a net, kann nur welche reinladen , spielerverschieben geht net. Das letzte friendly hab i mit 9 mann gespielt, dachte da wird automatisch nachbesetzt.
MartinXP
07.08.2011, 20:02
SC Wr. Neustadt wurde eingeladen
Hehe... Da kommt es doch glatt im Play Off zum Wiedersehen mit meinem alten Ligakollegen "Ottakring United" :-)
Bin schon gespannt, Einladung ist raus!
mfg, XstaticXFreu mich schon drauf :-D
@david123 gratuliere zum Sieg ;-)
@ rs1
hab deine einladung abgelehnt, hast die bedingung für die verlängerung falsch gesetzt. jetzt hab ich dich noch mal eingladen, sollte soweit jetzt alles stimmen ;-)
@ rs1
hab deine einladung abgelehnt, hast die bedingung für die verlängerung falsch gesetzt. jetzt hab ich dich noch mal eingladen, sollte soweit jetzt alles stimmen ;-)
Danke Mat!
Mir ist das gerade im Post von rs1 aufgefallen, dass die Vorgabe bei der Verlängerung fehlt.
Wollte dir genau diesen Vorschlag mit Ablehnung und Neueinladung machen.
Aber du bist ja ein Routinier und denkst mit.
Auf dich ist Verlass. Nochmals danke :-D
Sag mal Robert, sollte nicht eigentlich ich nach der Gruppenphase auf Platz 4 statt Krautberg stehen?
Die Regeln:
Punkteanzahl ist mit 4 Punkten gleich
Tordifferenz ist mit 17:33 auch gleich (bei mir steht fälschlicherweise 17:37)
größere Anzahl der geschossenen Tore auch gleich
direkte Begegnung inklusive Vorgabe 2:2, also auch gleich
sollte alles gleich sein, wird das Team der niedrigeren Liga vorgereiht Krautberg 4.UL, ich 1.KLlasse, also mein Vorteil
Vielleicht kannst du dir das noch einmal anschauen, Robert.
Danke! ;-)
LG Giorgio
Danke Giorgio, du hast natürlich recht.
Hatte einen Fehler in der Excelformel, die dir beim letzten Spiel deine geschossenen Tore auch zu den bekommennen addiert hat.
Dadurch ändert sich auch, dass
Gusif United im Mittleren Playoff und
AC Krautberg im Unteren Playoff spielt.
Diesen Formelfehler hatte ich leider auch in die 7 anderen Gruppen kopiert.
Dort ändert sich auch jeweils das Torverhältnis bei einem Team, ergibt aber keine Platzverschiebungen.
Hier noch mal die Paarungen für das Achtelfinale. Sind ja schon sehr viele Spiele fixiert :-D
Bei den Einladungen bitte auch die Bedingung "Verlängerung und Elferschießen bei X:X" nicht vergessen :!:
Die Vorgaben seht ihr jetzt im Spielplan:
http://666kb.com/i/bvwiac9p9aywhgbgd.gif
spiel gegen rasenschach steht
GiorgioS
08.08.2011, 14:52
Super Robert, danke für die rasche Berichtigung! :-D
Habe auch gleich die grün-weisse Mafia eingeladen!
gasser67
08.08.2011, 15:33
im unteren play off hab ich eh mehr chancen ned letzter zu werden
gasser67
08.08.2011, 15:39
Einladung draussen
chris1976
08.08.2011, 15:50
Mein Spiel für Samstag steht.:lol:Einladung wurde bereits angenommen von meinem Gegner.
Mein Spiel für Samstag steht.:lol:Einladung wurde bereits angenommen von meinem Gegner.
mal schauen, ob i mi gegen dich genug wehren kann,
4 tore vorgabe warad jo nimma wenig
Ginssuart
08.08.2011, 16:18
spiel gegen rasenschach steht
kannst gleich 4:0 zugunsten von Viola eintragen... Durchschnittlich enden unsre Begegnungen immer so^^
Aber vllt finden meine blinden Stürmer ja auch mal ein Tor :D
kannst gleich 4:0 zugunsten von Viola eintragen... Durchschnittlich enden unsre Begegnungen immer so^^
Aber vllt finden meine blinden Stürmer ja auch mal ein Tor :D
Naja obs diesmal wirklich wieder so viele werden würd ich nicht versprechen. Ich bin nämlich gerade beim Umbauen meiner Mannschaft. Da kann es durchaus auch sein dass ich mal eine andere Elf aufs Feld schicke
neuer dirigent, altes orchester, jetzt brauch ich nicht mehr mit einen 2-5-1 im off breich spielen, jetzt gehts dann rund, oder a net
im cupspiel heute dirigiert er scho
Guten morgen. Heute ist ein schöner tag. Es geht nach hause.
Guten morgen. Heute ist ein schöner tag. Es geht nach hause.
Sehr gut!
Dann kannst du ja Samstag wieder mit einem vollständigen Team antreten ;-)
einige Spiele sind für Samstag noch nicht fixiert :!:
Oberes Playoff
Tierschutz - JETZT vs. FC Chillalot
Unteres Playoff
hier fehlen noch 4 Spiele, hauptsächlich von den üblichen Nachzüglern :-?
The Magic Eleven vs. green-white-fighter
Metrostars vs. SC Allzeit Getreue
Torpedo United vs. RED DEVILS
FC Santiago vs. Fc Pathumthani
wie schwer es für manche leute ist ein spiel zu fixieren?
wenn man eh schon eingeladen is, dann braucht es nur einen einzigen klick. unglaublich wie schwer sowas sein kann
wie schwer es für manche leute ist ein spiel zu fixieren?
wenn man eh schon eingeladen is, dann braucht es nur einen einzigen klick. unglaublich wie schwer sowas sein kann
Du hast leider recht :-(
Es gibt leider einige Unverbesserliche, die sich bei Cups anmelden und dann darauf vergessen und immer erinnert werden müssen :-?
und es gibt die andere Sorte, die aus Prinzip immer erst nach dem aktuellen Friendly für das nächste einlädt oder annimmt.
Also schaun wir mal was sich heute Abend tut.
Besonders gespannt bin ich, ob das letzte Spiel zustande kommt, denn da treffen 2 Teams aufeinander, die in den letzten Wochen immer verschoben, sehr spät oder gar nicht fixiert haben :evil:
bei meiner Kontrolle habe ich entdeckt, dass 1 Spiel der fehlenden bereits heute stattgefunden hat:
Metrostars vs. SC Allzeit Getreue 3:0
es gibt also ein 1. Ergebnis im Unteren Playoff :-)
es sind aber noch immer 4 Spiele nicht fixiert:
Tierschutz - JETZT vs. FC Chillalot
The Magic Eleven vs. green-white-fighter da fehlt nur die Annahme von bueffel1
Torpedo United vs. RED DEVILS
nochmals zur Erinnerung: einladen kann jeder, auch der Zweitgenannte :!:
Da waren es nur noch 2:
The Magic Eleven vs. green-white-fighter da fehlt nur die Annahme von bueffel1
nochmals zur Erinnerung: einladen kann jeder, auch der Zweitgenannte :!:
GiorgioS
11.08.2011, 18:40
Hallo Leute,
ich fliege am Samstag für 1 Woche nach Griechenland und werde dort nur sehr sporadisch online sein. Also wäre es nett, wenn mich mein Gegner nächste Woche einladen könnte, damit ich nur auf "annehmen" klicken muss! ;-) Danke schon mal!
Hallo Leute,
ich fliege am Samstag für 1 Woche nach Griechenland und werde dort nur sehr sporadisch online sein. Also wäre es nett, wenn mich mein Gegner nächste Woche einladen könnte, damit ich nur auf "annehmen" klicken muss! ;-) Danke schon mal!
Hi Giorgio,
danke für die Nachricht. Ich werde darauf achten.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung :-)
Jetzt fehlt nur mehr dieses eine Spiel:
Santago hat gestern Abend meine PN gelesen, also gehe ich mal davon aus, dass er auch eingeladen hat.
Jetzt werden wir sehen, wie weit meine erste Eischätzung zutrifft.
Besonders gespannt bin ich, ob das letzte Spiel zustande kommt, denn da treffen 2 Teams aufeinander, die in den letzten Wochen immer verschoben, sehr spät oder gar nicht fixiert haben :evil:
Nun ist auch das letzte Spiel fix :-D
Ich wünsche allen recht spannende Spiele und möge der bessere gewinnen.
Ich werde leider nicht live dabei sein, da ich zu dem Zeitpunkt Dienst habe.
Möchte dann aber noch am späten Abend die Auswertung machen.
Mr.Chili
13.08.2011, 15:49
so...allen viel Glück in dieser Runde.
Mein Tipp gegen Frediator: beide haben 2-4Torchancen und das Spiel wird 2:1 für mich ausgehen ;-) ... hoffentlich 8-)
chris1976
13.08.2011, 15:55
Hoffe auch auf einen mindestens 5 zu 0 Sieg heute für mich.Dann kann das Viertelfinale kommen.:lol:
gasser67
13.08.2011, 16:02
denke das ich ned letzter werden sollte
chris1976
13.08.2011, 16:34
Einladung fürs 1/4Finale nächsten samstag gegen Quilmes Atlético Club ist draussen.:lol:
2.1 Sieg gegen Kemeten - Kommt für mich ein bisschen überraschend :lol:
Einladung gegen Vienna Viper ist draussen :-D
Die Roadrunners wurden erfolgreich mit 9:0, bzw. 9:1 mit Vorgabe ausgeschaltet.
Und jetzt warten die Hot Chilis, die den Frediador mit 6:1 besiegt haben. Was hast du aufgeführt Fred? Verlierst du jetzt schon absichtlich Friendlys, damit du weiter tiefstapeln kannst? :mrgreen:
XstaticX
13.08.2011, 16:59
Einladung gegen Vienna Viper ist draussen :-D
Habe die sehr rasche Einladung schon angenommen, das Viertelfinale steht somit :-)
Ich schätze mal, das ich auf ein ähnlich dominantes Mittelfeld treffen werde wie gegen die Ottakringer, wundert mich das ich da bestanden habe :-)
An dieser Stelle muss ich dem Cupveranstalter und allen Teilnehmern ein dickes Lob aussprechen, das ist der 1. Cup bei dem ich teilnehme, wo alle Partien zustande gekommen sind!
BRAVO!!
mfg, XstaticX
Ach ja, kann es sein, dass die Einladungen mit Verlängerung bei Spielstand ein Problem werden können? Man kann ja nur einen fixen Spielstand einstellen, bei dem es in die Verlängerung geht. Wenn ich jetzt z.B.Verlängerung bei Spielstand 1:0 einstelle und es steht nach 90min 2:1, dann geht es nicht in die Verlängerung, obwohl es eig. sollte, bei einer Vorgabe von 0:1.
Mr.Chili
13.08.2011, 17:11
Ach ja, kann es sein, dass die Einladungen mit Verlängerung bei Spielstand ein Problem werden können? Man kann ja nur einen fixen Spielstand einstellen, bei dem es in die Verlängerung geht. Wenn ich jetzt z.B.Verlängerung bei Spielstand 1:0 einstelle und es steht nach 90min 2:1, dann geht es nicht in die Verlängerung, obwohl es eig. sollte, bei einer Vorgabe von 0:1.
stimmt...aber bei 2geschossenenToren dürfte hier das "Glück desTüchtigen" oder so etwas wie eine "Auswärtstorregel" zur Geltung kommen.
Hmm...Losglück habe ich mit dir nach Fredi aber auch nicht;-)! Zum Glück gibts nicht mehr 2Oberliga1 vertreter in diesem Cup.Die ziehe ich offensichtlich an!8-)
stimmt...aber bei 2geschossenenToren dürfte hier das "Glück desTüchtigen" oder so etwas wie eine "Auswärtstorregel" zur Geltung kommen.
Hmm...Losglück habe ich mit dir nach Fredi aber auch nicht;-)! Zum Glück gibts nicht mehr 2Oberliga1 vertreter in diesem Cup.Die ziehe ich offensichtlich an!8-)
Ach, wer Fredi besiegt braucht sich vor mir nicht zu fürchten. Ich hab überhaupt keine Chance gegen dich. Noch dazu hast du eine 0:1 Vorgabe auf deiner Seite.
bin ich mit an 0:0 weiter ????
i hab keine möglichkeit einzuladen, bin diese we dauersteif, kann das mein gegner übernehmen. net das i an bledsinn mach, bzw den mach i sicher weil i mir an spieler kaufen will der wahrscheinlich in meiner lettn viel zu teuer wird.
MartinXP
13.08.2011, 17:43
Leider mit 0:3 gegen SC Wr. Neustadt verloren mit Vorgabe ein knappes 2:3 :-(
bin diese we dauersteif
:shock: Wie soll man das verstehen? :mrgreen:
:shock: Wie soll man das verstehen? :mrgreen:
Wenn i net fett bin hab i an st......
Na, a grosse sauferei, geht scho gemma voigas. Vodka bis zum abwinken.
david123
13.08.2011, 18:16
Aufstieg ins Viertelfinale! :-)
Und jetzt spiel' ich gegen david15 um den Halbfinal-Einzug. :-D
Aufstieg ins Viertelfinale! :-)
Und jetzt spiel' ich gegen david15 um den Halbfinal-Einzug. :-D
Das heißt mit einem deiner Accounts bist du bereits im Halbfinale. Grats :clap:
Das heißt mit einem deiner Accounts bist du bereits im Halbfinale. Grats :clap:
Dankeschön!! :-D
grats zum aufstieg, hab leider vergessen, aufstellung und taktik einzustellen :oops:. hätt eine interessante partie werden können. ;-)
grats zum aufstieg, hab leider vergessen, aufstellung und taktik einzustellen :oops:. hätt eine interessante partie werden können. ;-)
Hab ich mir schon gedacht. Schade.
david123
13.08.2011, 18:25
Dankeschön!! :-D
Ups :oops: Falscher Account :oops:
:smilie_tafel:
Ups :oops: Falscher Account :oops:
:smilie_tafel:
Immer das Gleiche!! :-?:-P
Frediador
13.08.2011, 18:44
Und jetzt warten die Hot Chilis, die den Frediador mit 6:1 besiegt haben. Was hast du aufgeführt Fred? Verlierst du jetzt schon absichtlich Friendlys, damit du weiter tiefstapeln kannst? :mrgreen:
Ich bin mit meiner besten Garnitur am Platz gestanden!!! ;-)
Da war einfach nichts zu holen!
Taktisch Keine Chance und auch so war Er um a Hausecken besser wie man am Erg. sieht!!! :shock:
I sag nur: "VIEL SPASS" :lol:
Lg.
Frediador
13.08.2011, 18:47
Bist Du deppad "DU BIST STARK"!!! :shock:
Gratuliere und :respect: für Dein Team!!!
Nicht einmal irgendwie eine Chance!
Hoffentlich steig ich auf um vor Dir noch mind. 1 Saison zu flüchten!? :lol: ;-)
Lg.
gasser67
13.08.2011, 19:08
90:00: Das Spiel ist vorbei und ich denke, die Fans können mit der Darbietung von AC-Krautberg durchaus zufrieden sein. Die Truppe von Ronny Meinhardt gewinnt völlig verdient mit 4:0.
Auf Seite 1 ist wieder der gesamte Spielplan des Playoffs wieder aktualisiert.
Hier noch ein Kurzauszug für das Viertelfinale am 20.8.
http://666kb.com/i/bw1wxtauk0dmxay7x.gif
spiel gegen 1980 wien steht
Kreininho
14.08.2011, 13:59
Die RED DEVILS haben schon ein Spiel am 20.08.! ich kann sie deswegen nicht einladen?!
MartinXP
14.08.2011, 15:08
spiel gegen 1980 wien steht
Wenn ich mir die Rangliste anschau wird es sehr einseitig *g*
sc wr. neustadt wurde eingeladen
hab mal eine frage, da ich es noch nie ausprobiert hab.
ich hab jetzt ein tor rückstand, also gebe ich bei der einladung auf verlängerung bei 1:0.
heißt das, dass es nur bei einem 1:0 in die verlängerung geht, oder geht es immer in die verlängerung wenn ich mit einem tor vorsprung gewinne?
lg didi
Wenn ich mir die Rangliste anschau wird es sehr einseitig *g*
schauma mal, da vorgabecup hat jo eigene gsetze ;-)
chris1976
14.08.2011, 20:08
ich hab jetzt ein tor rückstand, also gebe ich bei der einladung auf verlängerung bei 1:0.
heißt das, dass es nur bei einem 1:0 in die verlängerung geht, oder geht es immer in die verlängerung wenn ich mit einem tor vorsprung gewinne?
lg didi
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Ist eine gute Frage.
MartinXP
14.08.2011, 20:57
schauma mal, da vorgabecup hat jo eigene gsetze ;-)
Motiviert wär ich ja *g*
neuer stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=244092
9 taktikpunkte und a haufen skills mehr als mein alter, das zahlt sich aus
4 jahre jünger und bessere erf waren gratis dabei
so und jetzt sparen wir auf an tormann
und da darf sich dann nächste saison nach den tl mein 1 euro einkauf verabschieden (klicken lohnt sich)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024745&code=ecd171f3d22a9abfc263c707b04f7130
hat wer interesse, dann könnt ich a anderes tl nehmen, geplant ist normale skills und off. taktiken, 3 tage gut oder 2 tage sehr gut
MartinXP
14.08.2011, 22:47
Normale Taktiken könnt er noch haben *g*
boldi2205
15.08.2011, 15:44
FC Santiago wurde soeben eingeladen
lg didi
das habe ich mich schon bei TCalt gefragt
leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden :-?
bei meinen Vorgecups hat es aber bis jetzt nochnie Probleme gegeben,
die entsprechenden Spiele sind immer in die Verlängerung gegangen....
Sami_al_Jabber
16.08.2011, 10:20
zum ersten mal hab ich eingeladen, beim dritten mal wars dann richtig :D
Mal schauen wie das Bruderduell ausgeht ;-)
gasser67
17.08.2011, 09:17
Spiel steht
Mal schauen wie das Bruderduell ausgeht ;-)
Guck ma mal :boxing:
chris1976
17.08.2011, 15:02
Mein Spiel steht auch.Bin gespannt wie hoch ich verliere.0 zu 3 von Haus aus hinten und einen starken Gegner auch noch.Naja die Plätze 5 bis 8 sind ja auch nicht schlecht.:lol:
Michi 1410
17.08.2011, 19:44
tomjock wurde gerade eingeladen
Hallo Leute,
@anzi, bitte die Einladung an GiorgioS verschicken :!: DANKE
Gusif United vs. Union Rottenbach 1958
auch diese Spiele sind noch nicht fixiert :-(
Bohemians Dublin vs. Steaua Bukarest
B.Z.F.O.S vs. TSV Neumarkt Michi 1410 hat eingeladen
sc k!m vs. Metrostars
Rapid Alsergrund vs. Torpedo United
green-white-fighter vs. Fc Pathumthani büffel1 hat eingeladen
ich konnte mendis65 nicht einladen da er ein spiel für morgen ausgemacht hat lg.mola70.
ich konnte mendis65 nicht einladen da er ein spiel für morgen ausgemacht hat lg.mola70.
weiß nicht was da los ist, ist schon das 2. Spiel in der Runde, wo sich wer ein anderes Friendly ausgemacht hat.
Ist halt ein 3:0 für dich Mola :-D
http://666kb.com/i/bw7m3icf8y1tn86ef.gif
3 weitere Spiele sind auch noch nicht fix:
Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 Gusif ist auf Urlaub, hat vielleicht kein I-net
Rapid Alsergrund vs. Torpedo United Torpedo hat meine Erinnerungs-PN gelesen :-?
green-white-fighter vs. Fc Pathumthani green-white hat schon Anfang der Woche eingeladen :!:
green-white-fighter vs. Fc Pathumthani 3:0 Strafverifizierung
Bei den anderen beiden Spielen warte ich dringend auf Antwort, warum die Spiele nicht stattgefunden haben :!:
Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 Gusif ist auf Urlaub, hat vielleicht kein I-net
Rapid Alsergrund vs. Torpedo United Torpedo hat meine Erinnerungs-PN gelesen :-?
Die zweite unterliga kann ja gar nix. Da hätt i ja net amoi die vorgabe gebraucht.
Traurig is des.
chris1976
20.08.2011, 16:49
Heute wie erwartet verloren.
Habe Meine nächsten gegner Die Soccer Schule schon eingeladen.
Auch da werde ich keine Chance haben.:lol:
MartinXP
20.08.2011, 16:58
FC Bregemz - FC 1980 Wien 3:0 und hst somit 3:2 gewonnen.
Mor_Lock
20.08.2011, 17:13
hoho,
ich darf in der nächsten runde gegen rs1 ran8-)
mal ein anderes kräftemessen:mrgreen:
Das Bruderduell wurde wie erwartet;-) mit 5:1 (mit Vorgabe 5:2) gewonnen!:mrgreen:
3:0 sieg gegen FC 1980 Wien (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1026)
mit vorgabe daher n 3:2 sieg
MartinXP
20.08.2011, 21:18
Das Bruderduell wurde wie erwartet;-) mit 5:1 (mit Vorgabe 5:2) gewonnen!:mrgreen:
Sehr brav Onkel :-p
Nach 1,5 Ausgaben endlich die ersten Tore und damit den ersten Sieg im Vorgabecup ;) lief ja heut gar nicht schlecht ;)
Nach 1,5 Ausgaben endlich die ersten Tore und damit den ersten Sieg im Vorgabecup ;) lief ja heut gar nicht schlecht ;)
Gratuliere
Mit so einer hohen Niederlage hatte ich nicht gerechnet :shock: da ich ja die letzten 4 Spiele gegen dich gewonnen hatte :twisted:
Sehr brav Onkel :-p
Ich glaub meine Familie stellt sich gegen mich :shock:;-):-D
Mit so einer hohen Niederlage hatte ich nicht gerechnet :shock: da ich ja die letzten 4 Spiele gegen dich gewonnen hatte :twisted:
In diesen Friendlys ist es auch um nichts gegangen.;-)
Da probiert man schon mal einiges aus. :-P
david123
21.08.2011, 11:14
hehe, da spielt ja anscheinend eine ganze Familie mit. :-D :mrgreen:
Halbfinale erreicht - gegen Chili wird wohl - wie im "Ottakringer Finale" - Schluss sein. ;-)
Mr.Chili
21.08.2011, 16:47
Halbfinale erreicht - gegen Chili wird wohl - wie im "Ottakringer Finale" - Schluss sein. ;-)
wir beide schon wieder! ;-) wird sicher ein spannendes spiel
Gratulation zum 2:2 und Sieg beim Elferschießen :clap:
MartinXP
21.08.2011, 17:51
Ich glaub meine Familie stellt sich gegen mich :shock:;-):-D
Niemalsnicht Onkel, ich habe ja nur den anderen Onkel gelobt :-p
Gratuliere
Gratulation zum 2:2 und Sieg beim Elferschießen :clap:
danke schön :D
Einladung für die nächste runde ist draußen
GiorgioS
21.08.2011, 18:55
Gusif gegen die Wiener Linien steht! Ich hoffe auf Platz 29! ;-)
Kreininho
21.08.2011, 18:59
Da ich im zwergencup einen PC-Gegner zugelost bekommen habe könnte ich das Spiel gegen wanderers könnte ich am Mittwoch nachtragen!?
Gusif gegen die Wiener Linien steht! Ich hoffe auf Platz 29! ;-)
Da sind wir schon zwei was auf diesen Platz hoffen ;-)
Einladung an Dynamik Wr. Neustadt wurde verschickt. ;-)
MartinXP
21.08.2011, 21:00
B.Z.F.O.S. wurde eingeladen
danke schön :D
Einladung für die nächste runde ist draußen
nach deinen 2 Toren bist du schon ganz gierig auf die nächsten und hast green-white-fighter gleich für Mittwoch eingeladen :-D
Noch eine kurze Erklärung zum Mittleren Playoff:
Im Viertelfinale kam das Spiel
Gusif United vs. Union Rottenbach 1958
nicht zustande. Da ich glaube, dass beide TCs nicht eingeladen haben, habe ich auch beide als Verlierer gewertet (Verlierer 14a + 14b).
Da ich aber dann für das Spiel 22 keinen Sieger hatte, kam der beste Verlierer aus den Spielen 13, 15 und 16 in den Genuß des Aufstiegs und das ist FC 1980 Wien.
FC Bregenz vs. FC 1980 Wien 3:2
http://666kb.com/i/bwafpd9ky1fx2f9ff.gif
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.