Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorenlaufzeit
irgendwie kann da was nicht passen
hab einen Sponsor mit Laufzeit 10 Spieltage
nachdem Saisonpause für 2 Spieltage zählt, läuft der Sponsor bis Spieltag 8 der neuen Saison, trotzdem hat der Sponsor eine Prämie für den Herbstmeister ausgeschrieben? Hab ich was übersehen oder ist das ein Fehler?!
Der Herbstmeister wird erst nach 9 Spieltagen gekürt. Schaut also nach Fehler aus. Bei meinem Stadionsponsor zeigt sich dieser Effekt auch.
gasser67
19.06.2011, 07:03
scheint aber offensichtlich nur bei neue Verträge zu sein
ja dacht ich mir dass da irgendein Fehler ist, hab dem Thomas mal geschrieben
Stiffler
19.06.2011, 08:45
ja dacht ich mir dass da irgendein Fehler ist, hab dem Thomas mal geschrieben
Du berichtest dann eh ob es tatsächlich ein Fehler war, ja?
waldgeist
19.06.2011, 10:00
irgendwie kann da was nicht passen
hab einen Sponsor mit Laufzeit 10 Spieltage
nachdem Saisonpause für 2 Spieltage zählt, läuft der Sponsor bis Spieltag 8 der neuen Saison, trotzdem hat der Sponsor eine Prämie für den Herbstmeister ausgeschrieben? Hab ich was übersehen oder ist das ein Fehler?!
klingt zumindest nach einer unnötigen angabe.
wenns so ist, wie du schreibst, wirst von DER prämie nix sehen - aber die vom nächsten wünsche ich dir, dass du sie kassierst.
Du berichtest dann eh ob es tatsächlich ein Fehler war, ja?
ja wenn ichs weiß, natürlich gern :-)
klingt zumindest nach einer unnötigen angabe.
wenns so ist, wie du schreibst, wirst von DER prämie nix sehen - aber die vom nächsten wünsche ich dir, dass du sie kassierst.
das wär bitter, vor allem weil nächste Saison das Ziel Herbstmeister und Meister ist, aber denke schon dass der Thomas das richtig stellen wird ;-)
waldgeist
19.06.2011, 10:08
jo, aber du knasst ja nach spieltag 8 wieder einen nehmen - der zahlt dann die prämien.
mal schauen, was rauskommt.
kann leider passieren .. auch das hatte ich schon selbst ...
manchmal kann man ja auch sponsoren mit meisterprämie abschließen, obwohl der vertrag vor saisonende ausläuft ...
das muss man einfach mal kurz nachrechnen, is gottseidank nicht so schwer.
ansonsten weiß man es hald spätestens, wenn es einem selbst passiert...
lg
die Prämien sind jetzt weg und es passt wieder alles,
nur keine Ahnung ob sich das automatisch mit der Berechnung gestern behoben hat oder ob Thomas das individuell behoben hat :-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.