PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendtransfer - ein Anfänger!


django
18.06.2011, 16:17
Gleich vorweg, bin ein absoluter Neuling was die Jugendarbeit betrifft. Hab bisher nie was investiert und auch dementsprechend keine Spieler hochgezogen. Da seit kurzem das Jugendtransfer-Feature online ist, hab ich dies ausprobiert und mir um ein paar Tausend Euro einen 16jährigen Spieler mal versuchsweise gekauft:

Entdeckt am 09.06.2011 mit diesen Einstellungen:
Talent:10
Alter:10
Kondition:10
Motivation:7
Fitness:4
Spezialfähigkeit:8

Macht es einen Unterschied ob ich diesen Spieler gleich befördere oder ihn einige Spiele in der Jugend machen lasse? Hab nicht vor in nächster Zeit zu investieren.

waldgeist
18.06.2011, 16:29
wenn du ihn in der jugend lässt, dann verbessert er sich nicht und bekommt pro jugendspiel 0,025 erfahrung.

wenn du ihn befördert, trainiert er in deinem kader mit und kann sich (nach gewisser anlaufzeit, rechne 5 spieleinsätze im a-kader) gut weiter verbessern. außerdem bekommt er pro spieleinsatz 0,5 erfahrung dazu.

Gexius
18.06.2011, 16:33
wenn du ihn in der jugend lässt, dann verbessert er sich nicht und bekommt pro jugendspiel 0,025 erfahrung.

wenn du ihn befördert, trainiert er in deinem kader mit und kann sich (nach gewisser anlaufzeit, rechne 5 spieleinsätze im a-kader) gut weiter verbessern. außerdem bekommt er pro spieleinsatz 0,5 erfahrung dazu.


0,05 erfahrung würd ich mal meinen und nicht 0,5 ;-)

django
18.06.2011, 16:34
Danke für die rasche Antwort.
Macht es für die Spiele in der A-Mannschaft einen Unterschied wie lange er zum Einsatz kommt oder reichen dafür auch Kurzeinsätze?

General_H
18.06.2011, 16:35
Du kannst maximal 7 Jugis pro Saison befördern.

Daher würde ich ihn jetzt ziehen UND natürlich zusätzlich die Trainingssteigerungen mitnehmen.

Waldgeist hat eine 0 vergessen, 0,05 ist der XP Gewinn.

django
18.06.2011, 16:35
0,05 erfahrung würd ich mal meinen und nicht 0,5 ;-)

Das hab ich überlesen. Das wärs! :-D

#17
18.06.2011, 18:06
Hier findest du alles was du über die Jugend wissen musst:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=beginner56

lg

henkman
19.06.2011, 06:45
Hier findest du alles was du über die Jugend wissen musst:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=beginner56

lg

Dem kann ich nur zustimmen, es gibt im Forum kein bessere und dataillierte Beschreibung zur Jugendarbeit. Und das ist nicht nur für Neueinsteiger interessant.

LG henkman