PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchef-Treffen in Graz 15. 10. 2011


waldgeist
17.06.2011, 14:53
so liebe leute,

DAS ERSTE (GRÖSSERE) GRAZER DBDT-TREFFEN

fixes datum: 15. 10. 2011.

beginn: 19:00

ort: immervoll http://www.immervoll.at/
gokart, wer mag: http://www.sfz.at/sportundfun/gokart/index.php

postet auch, wenn ihr übernachtungsmöglichkeiten anbieten könnt. mein vorschlag sonst:
http://www.jufa.at/unterkuenfte/jufa-graz/das-haus.html


teilnehmer (bzw. fast fix):
tschitschi1
derAlbertl
waldgeist
Lebowski
wurzi
RenZ
Gunupi
Rapid Ruprecht
Laschober
TommyG.
WollyHolly
Floyd
Passi
SirBenny
schilcherTom
griffendor
Deadman3

vielleicht:
slivo

GOKART (wir brauchen mindestens 5):
deralbertl
waldgeist
wurzi
griffendor
1e gästin
2 weitere gäste


aktivitäten:
fix: teamchef-treffen
vorschläge: billard- oder wutzel-turnier (gibt ja dort tische, oder?); voraussetzung: jemand (anderer) möchte einen spielplan organisieren

vorschlag 2: man kann den wunsch äußern, davor (zeitpunkt: 17:00) beim styria-kartin indoor ein go-kart-rennen zu fahren (kosten für quali & rennen, ges. 30 min. = 30 euro). wenn genügend (= mindestens 5) zustande kommen, können wir darüber reden.

ich schreibe dev an, damit er es in den kalender einträgt.

evtl. mache ich auch einen artikel für die teamchef-zeitung.

WER IST DABEI?

lg wg

Deadman3
19.06.2011, 01:00
hört sich gut an. ;-)
nur weiß ich noch nicht wies zeitlich hinhaut, also könntest mich auf die "vielleicht"-liste setzen.

lG Deadman3

waldgeist
20.06.2011, 12:55
ja super!

wir haben ja sehr viel zeit, auf jeden fall werden wir ein gemütliches treffen zustande bringen.

thomas hat es auch schon im kalender verankert. danke dafür!

schilcherTom
20.06.2011, 13:12
mich kannst auch auf die vielleichtliste setzen... 15. okt. klingt gut, nur leider kann ich es no net fix sagen. ist noch zu früh.

aber ich hab schon vor dass ich mal zu einem treffen komm :mrgreen: und a bessere chance hab i net.

lucio_bennetti
20.06.2011, 23:34
50er vom alten Herrn, leider nicht dabei... :-?

Greetz,
lucio

Schweng
21.06.2011, 07:52
15.10. kann ich definitiv nicht. Entweder hamma da Feuerwehrübung oder Feuerwehrausflug. Sry, folks.

waldgeist
21.06.2011, 16:07
das ist schade - aber da habt ihr ja zumindest anderweitig euren spaß!

vielleicht ist dies ja auch ein startpunkt für wieder regelmäßigere treffen.

TommyG.
29.06.2011, 12:47
Ahhh, wieso muss sowas immer an Tagen sein, an denen ich Turniere hab? 15.10. abends sind die steirischen Landesmeisterschaften, also mehr oder weniger ein Pflichtturnier für mich. Schade.:-?

Wenns nicht zu spät aus ist, ihr aber länger dort seids, könnt ich ja vllt noch nachkommen...

derAlbertl
01.07.2011, 22:10
Also ich geh davon aus, das ich dabei bin! Im grunde kannst mich auf die "ja, ich komme" Liste setzen. Gocarten davor hört sich gut an! ;-) Da wär ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei!

lg derAlbertl

Lebowski
07.07.2011, 10:50
Bin dabei und wäre für Vorschlag 1!

wurzi
24.07.2011, 18:47
da tut sich noch nicht viel, sind erst 4 fix, und alle von der alpha, da könnt ma uns ja gleich in der Firma treffen ;-)

jcpendl
24.07.2011, 20:37
Hallo! Klingt gut - werde mir den Termin eintragen und alles versuchen, dass ich kommen kann. Ein sehr guter Freund (Rapid Ruprecht) von mir ist sicher auch dabei...

PS: ich glaub, dass sich kurz vor dem Treffen bestimmt noch einige melden werden, sodass wir dann bestimmt eine größere Runde sind...

Bookie
25.07.2011, 09:57
Also sofern ich kein Kinderwochenende habe, bin ich fix dabei und möchte auch noch ein paar Wiener mitnehmen (mola70, jedi68, Chris1976, Frediador).

Wie sieht´s bei Euch mit Übernachtungen aus?

Laschober
26.07.2011, 08:48
Da bin ich dabei!!!! :-D

slivo
26.07.2011, 15:45
wenn ich im lande bin, werd ich wohl vorbeischauen. aber bis oktober is noch lang hin, deswegen mich mal in klammer setzen! ;-)

waldgeist
27.07.2011, 11:58
Also sofern ich kein Kinderwochenende habe, bin ich fix dabei und möchte auch noch ein paar Wiener mitnehmen (mola70, jedi68, Chris1976, Frediador).

Wie sieht´s bei Euch mit Übernachtungen aus?

SUPER!!!!

Übernachtungen geht vielleicht einer bis zwei bei mir - muss aber mit meiner Freundin reden.

ansonsten würde ich euch empfehlen, hier zu schlafen: das hat schon gut geklappt nächstes mal und ich kann euch gerne beim organisieren helfen:
http://www.booking.com/hotel/at/jufa-gastehaus-graz.de.html?aid=311092;label=jufa-gastehaus-graz-C953PFqctO6jys6c3if9kwS4853769204;ws=&gclid=CKP18sCioaoCFU0v3wodnEPbVw

RenZ
28.07.2011, 16:22
Als Steirer selbstredend dabei.

@Übernachtungen
Direkt neben dem Immervoll gibt es Etap Hotel. Gut und günstig und wie gesagt, keine 50 Meter weg.

hyde3
28.07.2011, 22:08
Bin auch dabei hoffe mit meistertitel;-) für schwarz weiß

waldgeist
29.07.2011, 23:13
hallo - super: ich hatte schon angst, das wird nix, aber nun sind wir schon einige.

wir haben noch viel zeit für die organisation. - bitte, alle auswärtigen, schreibt mir gerne pms oder auch hier - ich helfe euch bezüglich übernachtung, hole euch vom zug ab oder was auch immer. link habe ich gepostet.

jufa oder etap graz - die internetmächtigen wie wir finden das dann schon.

schauen wir noch weiter, wer so dabei ist und dann können wir überlegen, ob wir uns einfach zum quatschen treffen oder noch eine weitere attraktion setzen.

ich muss zugeben, ich bin eher beim reden dabei und beim abholen der leute; aber im raum steht immer noch ein wutzel-turnier, ein billard-turnier. - für leute, die früher kommen möchten und 30 euro ausgeben, wäre gokart auch möglich, dann würden wir fahrtgemeinschaften bilden. ich kann das nur empfehlen.

lg hannes

jedi68
30.07.2011, 20:16
@waldgeist
kommt darauf an wann wir wegfahren, müssen wir noch abklären, gokart wär sicher eine tolle idee, da wären mola70 und ich sicher dabei ;-)

wegen den übernachten sagen wir dir noch bescheid.

Lg Michi

waldgeist
31.07.2011, 10:08
ja, das gute ist, dass wir eh noch viel zeit haben. so kann dies wachsen.

dass ihr von wien kommen wollt, finde ich super.

wegen übernachtung denke ich braucht ihr keine hilfe; wie gesagt: das etap-hotel ist ganz in der nähe, die jugendherberge (hat es schöne zimmer) ist auch nicht aus der welt.

gerne spiele ich dann empfangskommitee bzw. schau, dass ihr auch hinfindet und stehe auch für sonstige fragen zur verfügung!


achja - ich denke, dass wir die go-kart sache jedenfalls machen werden. linz hat fußball, wir haben gokart.

TommyG.
05.08.2011, 19:20
So, für 15.10. hab ich wie schon gesagt ein Turnier. Genauen Zeitplan kenn ich leider noch nicht, aber ich werd wohl erst so gegen 22 Uhr dort fertig sein. Das ist aber immerhin gleich in der Landesturnhalle, also auch keine 300 Meter zu Fuß. Ihr dürfts euch halt nicht dran stören, dass ich dann erst recht spät und in Turnierschminke auftauch...:-P


http://img691.imageshack.us/img691/7250/stmkombi11318.jpg


Falls es wem aufgefallen ist - ich bin kein Fußballer...:lol:

waldgeist
05.08.2011, 22:22
ja also viel glück! hast ja auch noch zeit zum trainieren bis dahin!!!

wurzi
06.08.2011, 16:05
super, scheint sich ja doch was zu tun, beim gokarten bin ich jedenfalls auch dabei!

waldgeist
07.08.2011, 21:34
passt - vielleicht sollten alle schreiben, die beim karten dabei sein möchten.

kostenpunkt knapp 30 euro für 10 min quali und 20 min rennen.

natürlich müsste man vor 19:00 zeit haben; da ich gerne dann auswärtigen gästen beim ankommen helfen mag.

derAlbertl
10.08.2011, 00:36
So, lieber waldgeist.

Ich würde vorschlagen, eine Liste, mit den Leuten, die gerne GoCarten gehen möchten, in die Titelseite zu verkankern, damit es für alle klar ersichtlich ist, wie viele Plätze noch frei sind. (Es gibt leider nur 12 GoCarts ...) Die Reihung könnte nach Zeitpunkt der Anmeldung erfolgen ...

Tja, ich wär natürlich gerne dabei! ;-)

lg derAlbertl

hyde3
11.08.2011, 16:15
ich bin für alles go kart etc...

übrigens ich war ein fussballer und zwar ein stürmer;-)

waldgeist
11.08.2011, 19:44
passt, ist aufgeschrieben.

wir sind jedenfalls genug für gokart und werden das machen. ich werde demnächst reservieren - für die kleine strecke in der halle, wegen regen - und außentemperatur.

WollyHolly
29.08.2011, 15:31
Also als Grazer muss ich bei diesem Treffen natürlich dabei sein und melde mich für das Treffen am 15.10.2011 hochoffiziell an. Vielen Dank lieber Waldgeist für deine unermüdlichen Organisationen, freue mich schon sehr auf das Treffen.

Übrigens wird auch Floyd von den Schilcherbuam mit dabei sein.

LG

waldgeist
03.09.2011, 19:07
GOKART - ICH MACH MAL 17:00 AUS...

wenn ihr meint, wir werden mehr, meldet euch, damit ich einen 2. termin ausmachen kann.

sonst fahren nur die, die sich fix angemeldet haben

hyde3
20.09.2011, 21:13
waldgeist ich muss leider absagen hab einen termin in wien :-(

hoffe ich kann beim nächsten treffen dabei sein

waldgeist
21.09.2011, 18:52
danke sehr - wir hätten uns sicher alle über dein dabeisein gefreut;

aber super dass du absagst, das ist sehr verantwortungsvoll und wer weiß, vielleicht machen wir ja alle paar monate mal ein treffen in graz...

Bookie
21.09.2011, 19:34
Ich muss für den 15.10. auch leider absagen, da ich am 16.10. einen Termin habe, tut mir echt leid... :-(

waldgeist
23.09.2011, 13:02
super thomas dass du dies auch hier machst.

tut mir natürlich besonders leid, aber wir sehen uns ja - wir wir grade bemerkt haben - eh auch so; wien wird bei mir schon mal möglich sein.

aber ich mag wirklich alle herzlich nach graz einladen - wir werden es ja in der form nicht oft machen und es wäre schön, wenn es ein erfolg würde.

werde dazu auch im magazin eine woche vorher nochmals aufmerksam machen.

chris1976
26.09.2011, 18:31
Können leider auch nicht kommen mola70, jedi68, Chris1976,frediador.:lol:

wurzi
26.09.2011, 19:00
Können leider auch nicht kommen mola70, jedi68, Chris1976,frediador.:lol:

so, nehme mal dass is ein scherz ;-)

chris1976
26.09.2011, 19:06
so, nehme mal dass is ein scherz ;-)

Nein ist leider kein Scherz.

waldgeist
26.09.2011, 19:43
oje schade - ist gespeichert.

na, wird sind ja immer noch viele und ich werde dann noch im magazin erinnern...

SirBenny
02.10.2011, 13:57
Erstmal danke für die nette Einladung! Go-Kart ginge sich bei mir leider nicht aus, aber danach Billard/Wuzzeln wäre ich (und auch Passi) dabei! ;-)

waldgeist
03.10.2011, 12:13
super, Passi und SirBenny - zwei alte bekannte!

fein, ich schreib euch dazu. wie schauts eigentlich mit den anderen aus der alten runde aus, gunupi, sandro, valentin und so; habt ihr da noch kontakt, könntet ihr sie drauf aufmerksam machen?


gokart schaut im moment schlecht aus, aber deralbertl bringt vielleicht noch 2 mit, das entscheidet sich nächsten sonntag.

schilcherTom
06.10.2011, 23:22
Bald is soweit :mrgreen:
Paar Tage noch....

waldgeist
07.10.2011, 11:21
du sagst es... freue mich schon sehr darauf...

bin im hintergrund eifrig am pm- schreiben, gezielt leute aufmerksam machen und auch telefonieren, vor allem, dass es mit dem gokart was wird.

schaut schon besser aus. heute wird sich da noch einiges entscheiden.


lokal ist bereits reserviert, natürlich. stichwort "teamchef".

derzeit brauchte noch keiner hilfe wegen einer unterkunft - wie gesagt, wenn von auswärts wer möchte, es gibt in der nähe doch das eine oder andere - je nach gewünschtem standard.

lg wg

waldgeist
07.10.2011, 19:21
update:

2 weitere (nicht teamchefs) fahren beim gokarten mit.

damit ist das gokarten gesichert.

schilcherTom
07.10.2011, 20:22
update:

2 weitere (nicht teamchefs) fahren beim gokarten mit.

damit ist das gokarten gesichert.

Super! Bei mir siehts auch gut aus dass ich komm;-)

waldgeist
07.10.2011, 20:45
meinst du zum karten - oder zum treffen?

ha, es freut mich - ist fast "historisch", endlich mal wieder was größeres in graz.

und dann gleich mit einem zusatz, wie es z. b. in linz mit dem turnier ist

schilcherTom
07.10.2011, 20:57
meinst du zum karten - oder zum treffen?

ha, es freut mich - ist fast "historisch", endlich mal wieder was größeres in graz.

und dann gleich mit einem zusatz, wie es z. b. in linz mit dem turnier ist

Zum Treffen. Karten geht sich nicht aus.

Jaa taugt ma voll dass es was größeres wird

waldgeist
07.10.2011, 21:34
alles klar.

also, ich bemühe mich auch mehreren ebenen voll, dass diese sache ein erfolg wird.

ich habe eine bitte an alle, die dies lesen:

nur eine woche lang, bis zum treffen:

gebt den link in eure sig - wäre schöne, wenn wir NOCH mehr werden würden.

ihr könnt auch aufs karting verweisen - wir haben noch platz, aber ES FINDET FIX STATT!

und es wird voll lässig.

SirBenny
09.10.2011, 14:09
super, Passi und SirBenny - zwei alte bekannte!

fein, ich schreib euch dazu. wie schauts eigentlich mit den anderen aus der alten runde aus, gunupi, sandro, valentin und so; habt ihr da noch kontakt, könntet ihr sie drauf aufmerksam machen?


gokart schaut im moment schlecht aus, aber deralbertl bringt vielleicht noch 2 mit, das entscheidet sich nächsten sonntag.
Passi, Gunupi (Gitti), Sandro und ich (hin und wieder schaun auch Lucio_Bennetti und Xentron vorbei) treffen uns noch immer regelmäßig zu Länderspielen im Gulascheck. Werd das am Dienstag mal ansprechen, bin mir sicher, dass es auf interessierte Ohren stoßen wird! ;-)
P.S.: Bist natürlich auch herzlichst in unserer kleinen Runde willkommen!

SirBenny
09.10.2011, 14:12
P.P.S.: Weil ichs gerade gelesen habe... Zwecks Wuzzl-Turnier könnt ich natürlich gerne Block und Stift beisteuern. Spielplan könnte dann vor Ort ja individuell erstellt werden! ;-)

waldgeist
10.10.2011, 13:41
ja super benny. hast auch den besseren kopf dafür, sowas zu checken. danke dir sehr herzlich!

freue mich, wenn der eine/die andere nach dem dienstagtreffen (länderspiel, gulascheck) vielleicht auch für samstag ihr kommen ankündigen. editiere die liste gerne, und am liebsten, wenn jemand dazu kommt!!! :up:

wurzi
10.10.2011, 18:32
Hallo Hannes, die jassi kannst auch eintragen fürs treffen nicht nur fürs karten! jippi jippi yeah Krawall und Teamcheftreffen! :-D

waldgeist
10.10.2011, 20:32
super danke wurzi - ist schon erledigt.

fein! :up:

Deadman3
10.10.2011, 20:52
also zur zeit schauts gut aus, dass ich kommen kann. :lol:
nur karten geht sich leider definitiv nicht aus. :-?

waldgeist
11.10.2011, 17:02
super deadman, danke für deine rückmeldung. hab dich mal zu den fixen "upgegraded", ohne zwang natürlich.

es wird sicher sehr lustig, hab ein gutes gefühl - und es werden auch noch immer ein paar mehr!

ihr könnt gerne auch freunde ansprechen und mitbringen!

Gunupi
12.10.2011, 13:44
Hi!

Wenn ich's bis Samstag nicht vergesse :lol:, dann bin ich dabei - wie immer... 8-)

LG Gitti ;-)

P.S.: Danke Hannes! :kiss:

jcpendl
14.10.2011, 13:21
Hallo Jungs und Mädls des runden Leders...

Leider können Rapid Ruprecht und FC Winterdorf morgen nun doch nicht kommen... Krankheit und Sohnemann haben einen Strich durch die "Fußballstammtischrechnung" gemacht :-(...

BITTE aber UNBEDINGT uns beide wieder informieren, falls es ein nächstes Treffen in Graz gibt, damit wird dann hoffentlich teilnehmen können...

Euch viel Spaß morgen,
Rapid Ruprecht & FC Winterdorf

waldgeist
14.10.2011, 16:11
alles klar, habe die liste editiert; danke für deine rückmeldung.

tja, ich freu mich schon - wird sicher sehr lustig! und vorher karten, hurra!

Hi!

Wenn ich's bis Samstag nicht vergesse :lol:, dann bin ich dabei - wie immer... 8-)

LG Gitti ;-)

P.S.: Danke Hannes! :kiss:

selbstverständlich. freu mich schon auf ein wiedersehen.

benny (oder gitti) - können wir auch mit dem gerry rechnen?

WollyHolly
15.10.2011, 06:53
Floyd ist beruflich in China, wird sicher nicht kommen. Mich hat leider eine hartnäckige Erkältung erwischt, bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich komme. Hängt von meinem Zustand am Abend ab.

Ich wünsche aber euch auf jeden Fall einen tollen Abend.

LG

Deadman3
15.10.2011, 09:46
Mir ist leider auch noch etwas dazwischen gekommen und muss daher absagen.
Aber das nächste mal siehts hoffentlich besser aus. ;-)

LG Deadman3

waldgeist
15.10.2011, 11:45
so, bei mir schaut es so aus:

hatte gestern nacht 38 grad fieber.

jetzt geht es wieder, interessanterweise.

werde also natürlich kommen.

;-) nehmt euch ein beispiel :mrgreen:

waldgeist
15.10.2011, 19:00
Kommt lieber früher als spaeter. Zumindest ich bin angeschlagen, sind schon dort, Rest ist fit...

waldgeist
16.10.2011, 13:46
so, ich hoffe, der rest hatte noch spaß - ich habs dann kraftmäßig nimmer "derpackt"; hätte sowieso daheim bleiben sollen - aber das konnte ich nicht, nachdem ich seit monaten dazu einlade. aber hatte kurz davor ja noch fieber.

und jetzt wieder.

naja - wir waren weniger als erwartet, und ich habe gehört, dass sich der barkeeper auch den reservierungsnamen "teamchef" nicht gemerkt hat. so war schilchertom z. b. da, hat uns aber nicht gefunden.

ich hatte natürlich gehofft, dass die beiden aufgestellten langen tische signal genug waren.

jedenfalls zu dem zeitpunkt, als ich dann schwächebedingt gehen musste, waren wir immerhin:
deralbertl, wurzi, griffendor, lebowski, sirbenny, gunupi, waldgeist
und drei gäste.

und beim gokarten hat deralbertl gewonnen vor wurzi; ich selber wurde sechster (von 8) :-) hihi.

so, jetzt kurriere ich mich mal aus. uff. hoffe, dass das fieber mal runtergeht.

waldgeist
16.10.2011, 14:05
p. s. man kann nun diesen thread gerne wieder von "wichtig" lösen!

Deadman3
17.10.2011, 15:26
sorry nochmals, mir ist echt was wichtiges dazwischen gekommen. aber ich hoffe das nächste mal kann ich dabei sein. ;-)

waldgeist
17.10.2011, 16:14
macht nix. wir werden es wieder versuchen.

jedenfalls gab es gokartfahren; einige gemütliche gespräche und billard-partien.

die letzten gingen so um 1:00, da war ich schon lang daheim.

das nächste mal bleib ich sicher länger, wenns die körperliche verfassung zulässt.

und wir werden uns noch ein klareres signal ausmachen, dass auch jeder sich traut, zum richtigen tisch zu gehen :-)

wenn sich der wirtn das codewort, dass ich ihm gesagt habe, nicht aufschreibt, ist auch er a bissi schuld. :-)

Gunupi
20.10.2011, 17:01
Hi!

Ist hier jemand, der sich das heutige Sturm-Spiel um 19 Uhr mit mir im Gulascheck ansehen will/kann/muss :lol: - also: würde? :prost:
http://www.gulascheck.at/c02_de/page.asp?id=239

LG Gitti ;-)

Edit: Habe einen Livestream gefunden und kann so auch zuhause schauen... :banane:

waldgeist
04.11.2011, 16:05
ui, zu spät...

na, wollen wir bald wieder mal ein grazer treffen machen? im november vielleicht noch?