PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UdM-Jury - Wahl Kategorie InGame


TommyG.
16.06.2011, 22:03
So, ab heute wird aus den Nominierungen für die Jury des UdM gewählt.

Ihr könnt beliebig viele Stimmen abgeben.

Nähere Details findet ihr hier. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52042)


PS: Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, weil er in der einen Kategorie auftaucht und in der anderen nicht, es war eine rein subjektive Entscheidung von uns, aber nach bestem Wissen und Gewissen getroffen.
Die Wahlthreads werden bis 25.6. offen bleiben, danach stehen die Gewinner fest.

henkman
17.06.2011, 06:07
Ich habe mal 2 Stimmen abgegeben!

waldgeist
17.06.2011, 15:35
hier sind es 2 stimmen geworden. bob und spreti.

auch hier nochmal das lob an tommy & co! SUPER RELAUNCH-Voraussetzungen!

p. s. falls man die gewählten nicht erwähnen soll, bitte einfach rauslöschen. (hab bei überfleigenden durchlesen da nix gefunden)

TommyG.
18.06.2011, 09:13
hier sind es 2 stimmen geworden. bob und spreti.

auch hier nochmal das lob an tommy & co! SUPER RELAUNCH-Voraussetzungen!

p. s. falls man die gewählten nicht erwähnen soll, bitte einfach rauslöschen. (hab bei überfleigenden durchlesen da nix gefunden)
Kannst ruhig erwähnen, ist keine streng geheime Wahl oder so...;-)

#17
18.06.2011, 23:40
Spretilof und oleander haben meine Stimmen bekommen.

Don Amor
20.06.2011, 11:15
2 Stimmen von mir.


Alles Gute für die Jury ;-)



MfG

waldgeist
25.06.2011, 10:08
so, heute gibts also die gewinner - ich glaube, man kann schon gratulieren

General_H
25.06.2011, 10:16
Auch hier, bevor "the voting is closed, you can not vote anymore" auftaucht, meine Stimmabgabe.

Coppelius
25.06.2011, 14:49
Gratulation an die Gewählten!
:-D

Mr. Forlan
25.06.2011, 16:40
Gratulation an bigbob und spretilof ;-)

TommyG.
25.06.2011, 21:18
So, die Wahl ist damit abgeschlossen. Gratulation an Spretilof und bigbob.

Ich habe dem Thomas schon eine PN geschickt, damit ihr Rechte für den Internen Bereich bekommt. Und dann kanns schon losgehen.;-)

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Spretilof
26.06.2011, 14:16
Gratulation an bigbob und spretilof ;-)

Stellvertrend hier ein Dankeschön an die Gratulanten. Ich freue mich schon auf diese neue Aufgabe und hoffe, dass wir diese Kategorie wieder etwas beliebter und interessanter für alle gestalten können.

mfg Spretilof

Don Amor
29.06.2011, 21:43
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. :biggrin1:




MfG