PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UdM-Jury - Wahl Kategorie Forum/Community


TommyG.
16.06.2011, 20:59
So, ab heute wird aus den Nominierungen für die Jury des UdM gewählt.

Ihr könnt beliebig viele Stimmen abgeben.

Nähere Details findet ihr hier. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52042)


PS: Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, weil er in der einen Kategorie auftaucht und in der anderen nicht, es war eine rein subjektive Entscheidung von uns, aber nach bestem Wissen und Gewissen getroffen.
Die Wahlthreads werden bis 25.6. offen bleiben, danach stehen die Gewinner fest.

Stiffler
16.06.2011, 22:47
Habe mich für 2 Stimmen entschieden - und abgegeben ;-)

Mane17
17.06.2011, 00:20
hab auch mal 2 Stimmen vergeben ;-)

Mr. Forlan
17.06.2011, 14:22
Hoffe auf hohe Wahlbeteiligung und wünsch allen Kandidaten viel Glück! Egal welche gewählt werden, bin mir sicher, dass es kompetente Teamchefs sein werden. ;-)

waldgeist
17.06.2011, 14:33
ich habe eine stimme vergeben: coppelius.


und tommy - super: ein später start, aber dafür UMSO BESSER!!!

#17
18.06.2011, 22:42
Und hier hab ich für Jokeraw und Henkman gevotet.

Don Amor
20.06.2011, 10:12
Viel Glück an alle die sich aufgestellt haben.:-o
Und 2 Stimmen von mir !



MfG

henkman
21.06.2011, 05:54
So auch ich habe hier meine Stimmen abgegeben!


lg

waldgeist
25.06.2011, 09:09
auch hier dürften die gewinner fest stehen - heute wird die umfrage ja geschlossen: also herzliche gratulation!

General_H
25.06.2011, 09:13
Dann gebe ich auch mal schnell noch mein Voting ab.

Coppelius
25.06.2011, 13:50
Nachdem hier nicht mehr viel passieren wird in den verbleibenden paar Stunden, gratuliere ich schon mal den Gewählten zum neuen "Amt"! :-D

Bin sicher, dass ihr eure Sache sehr gut machen werdet!

lg,
Coppelius.

Mr. Forlan
25.06.2011, 15:42
Hier auch Gratulation an henkman und jokeraw! ;-)
Wünsch euch viel Erfolg mit dem UdM.

Mane17
25.06.2011, 15:44
Hier auch Gratulation an henkman und jokeraw! ;-)
Wünsch euch viel Erfolg mit dem UdM.

Gratuliere natürlich auch den Beiden ;-)

TommyG.
25.06.2011, 20:17
So, die Wahl ist damit abgeschlossen. Eine Gratulation an henkman und jokeraw.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

henkman
26.06.2011, 04:07
So, die Wahl ist damit abgeschlossen. Eine Gratulation an henkman und jokeraw.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich muss schon sagen, dass ich ob des deutlichen Vorsprung schon überrascht bin.

Ich bedanke mich hiermit bei allen Usern ganz herzlich, die mir durch ihre Stimme ihr Vertrauen schenkten und bei allen Kandidaten für eine spannende Wahl.

Ich werde versuchen, hier eine gute Arbeit abzuliefern und freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe und Zusammenarbeit mit Tommy G., JOKERAW sowie mit Spretilof und bigbob.

LG henkman

Jokeraw
26.06.2011, 11:59
Auch ich bedanke mich für das Vertrauen.
Ich finde ihr habt gut gewählt. Bigbob, Spretilof und henkman sind Topleute die sich auskennen und im Forum viel aktiv bin. TommyG als momentaner Leiter hat dies ebenso gut im Griff und ich bin halt auch dabei. ;-)

Don Amor
29.06.2011, 20:47
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

@ Jokeraw

So schlecht bist du ja auch nicht, weilsst so " ich bin auch dabei " schreibst. :-D



MfG

Mor_Lock
04.07.2011, 17:09
gratz an die sieger;-)

aber warum wird dann ted in der tcw geehrt und nicht die user hier??

henkman
04.07.2011, 19:08
gratz an die sieger;-)

aber warum wird dann ted in der tcw geehrt und nicht die user hier??

Weil die User die du meinst, die Jury bilden, die dann wiederum den UDM wählen.

Mor_Lock
04.07.2011, 19:09
Weil die User die du meinst, die Jury bilden, die dann wiederum den UDM wählen.

ok, hab ich net gecheckt;-)