PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspiele?!


gusenbauer1
15.06.2011, 09:37
Hallo und Guten morgen liebe Community :)

Ich weiß zwar nicht ob das schon mal angesprochen wurden, ABER ich finde, dass die Jugendabteilung an sich nicht wirklich Anziehend bzw. verlockend ist. Ich persönlich liebe die Jugendförderung, nur es macht mir gar keinen Spaß, denn ich suche seit paar Saisonen und seit dieser Saison alles auf 10! Aber iwie ist es nichts besonderes, es gibt keinen WOW-Effekt, dass man sagen kann: JA die Jugendabteilung ist super! Leider...

Ich hab in einer gesamten Saison NICHTS aber auch NICHTS brauchbares gefunden (und nicht was ich eigentlich eingegeben habe). Es ist 1) Viel geld das draufgeht. 2) Macht es auch keinen Spaß. Es ist mir persönlich zu unüberlegt, es ist alles auf Zufall ausgelegt. Ich habe zwar eine "Akademie" aber verfolgen tu ichs gar nicht!

Hab erst jetzt erfahren - von einem Ligakollegen - das ich Meister geworden bin. Ich finds schade, dass es so "fad" ist, dass man/ich mich gar nicht drum kümmer was da eigentlich abgeht. Was hält ihr eigentlich davon, wenn man - sowie im Ligaspiel - auch in der Jugend Aufstellungen definieren kann? Oder wenn man ein Spezifisches Training definieren kann? etc....?

Ich weiß, dieser Thread ist SEHR oberflächlich, aber nur mal ein Grundgedanke meinerseits :) Für Anregungen, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben ;)

LG Gusi1

waldgeist
15.06.2011, 21:11
aufstellungen definieren etc. natürlich, aber man sollte weiterhin nicht sehen können, wie der jugi ausschaut...

aber man könnte bez. erfahrung (bei größerem kader z. b.) gezielter forcieren.