PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheatinggefahr beim Jugitransfermarkt.


bananajo
14.06.2011, 22:53
Guten Abend,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Jugispieler meines Bruders kaufen könnte. Zumindest erscheint dort nicht die Nachricht "Bieten aufgrund der gleichen IP nicht möglich". Für andere bzw Mehrfachanmeldungen ist dies doch eine gefundene Gelegenheit etwas Geld zu transferieren. Vllt sollte man dort auch diese IP Üperprüfung einstellen.

Lg ;-)

Schnurspringer
14.06.2011, 23:10
Guten Abend,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Jugispieler meines Bruders kaufen könnte. Zumindest erscheint dort nicht die Nachricht "Bieten aufgrund der gleichen IP nicht möglich". Für andere bzw Mehrfachanmeldungen ist dies doch eine gefundene Gelegenheit etwas Geld zu transferieren. Vllt sollte man dort auch diese IP Üperprüfung einstellen.

Lg ;-)


Probier mal zu bieten, dann kommt der Text..

wollte auch schon einige kaufen, allerdings kam nach dem gebot der text :<

bananajo
14.06.2011, 23:14
Probier mal zu bieten, dann kommt der Text..

wollte auch schon einige kaufen, allerdings kam nach dem gebot der text :<
Richtig hatte mich nicht getraut um später nicht noch Ärger zu bekommen, da es aber nicht eingeblendet wurde, dachte ich es würde gehen;) so kann der Thread zu;-)

waldgeist
15.06.2011, 21:22
die preise mancher 17 (bald 18jähriger) sind nicht ganz nachvollziehbar; aber um solche details denke ich, wird sich schon gekümmert im sinner der normalen maßnahmen.

dass die IP-sache auch hier gilt, ist auch wichtig bzw. selbstverständlich - gott-sei-dank hat sich diese "lücke" als nie vorhanden herausgestellt. :up: