Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Saisonübergang Saison 9 - 10
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 16. Juni gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:
Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (20.06. & 23.06.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 27. Juni statt.
Neuerungen
- Mit "England" wird es ein neues Land neben Österreich, Deutschland und Schweiz geben. Einstiegsebene wird die 2.Oberliga sein. Es ist natürlich nicht erlaubt, sich ein Zweitteam anzumelden; es kann aber jeder entscheiden, sein Team aufzugeben (sperren lassen durch eine PN an mich) und in England neu zu beginnen.
- Es gibt einige Änderungen am Trainingslager, siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52155. Die Änderungen werden nach dem letzten Training der Saison durchgeführt.
- Beim Tippspiel wird auch auf die neue österreichische Bundesliga getippt werden. Man startet dann die Saison mit 15.000 Punkten und muss pro Spieltag 1.500 Punkte einsetzen. Die Preise für die Gewinner des diesjährigen Tippspiels werden am Freitag vergeben.
- Aus der Transfermarktjury scheiden drei User aus und werden durch die von euch gewählten User ersetzt, siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52138.
- Um die Performance zu verbessern kommt es zu einigen Änderungen, siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52174.
Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500
Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. Ausnahme hierbei ist die Österreichische 2. Bundesliga (4 Aufsteiger) und die Schweizer 2. Oberliga, aus der insgesamt nur zwei PC-Teams absteigen werden. Aus der 1. Unterliga steigen die 2 menschlichen Teams auf, die genügend Spiele absolviert haben.
Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 22. Juni statt.
Liebe Grüsse,
Thomas
rave dave
14.06.2011, 11:28
Hehe, wie du gestern im Chat gsagt hast, sobald sich die Meute rührt, kommt der neue Übergangs-Thread.:twisted:
Wie immer danke dafür :clap:
bananajo
14.06.2011, 11:45
Herzlichen Dank;) England würde mich schon reizen aber die Jahre mit meiner Mannschaft werde ich dafür nicht aufgeben8-)
Danke für die änderung Trainingslager und für die Einführung eines neuen Landes
Mir fehlt eines die Fitnesssteigerungen bei Cupspielen sollte abgeschaft werden
MKnelangen
14.06.2011, 13:23
Was mich interessieren würde: Ist denn irgendeine Werbeaktion in Richtung Großbritannien geplant? Ansonsten glaub ich da nicht wirklich an besonders hohe Userzahlen:-(
Kann sich noch wer erinnern, wann die Meisterprämie und Torschützenprämie von den Sponsoren ausbezahlt wird? Passiert das noch am letzten Spieltag wie bei der Punkteprämie?
Was mich interessieren würde: Ist denn irgendeine Werbeaktion in Richtung Großbritannien geplant? Ansonsten glaub ich da nicht wirklich an besonders hohe Userzahlen:-(
Würd mich auch interessieren.. Sonst glaub ich das es kaum mehr Anmeldungen als in der Schweiz geben wird(außer vielleicht durch Merfachanmeldung:-?)
lg :yo:
timo-the-king
14.06.2011, 16:45
was passiert wenn ich ein paar tage lang z.B. nur 8 spieler hab?
werde ich dann gesperrt?
MKnelangen
14.06.2011, 16:49
was passiert wenn ich ein paar tage lang z.B. nur 8 spieler hab?
werde ich dann gesperrt?
1.) Wie soll das gehen, außer mit Pensionisten?
2.) Müsste dann eigentlich mit Platzhaltern nachgefüllt werden;-)
timo-the-king
14.06.2011, 16:53
1.) Wie soll das gehen, außer mit Pensionisten?
2.) Müsste dann eigentlich mit Platzhaltern nachgefüllt werden;-)
ich würde eben pensionisten kaufen weil ich mir nächste saison sehr viele 16j kaufen werde und ich nur alle 24h kündigen kann...
also wenn ich dann 15 16j schon gekauft hab könnte ich nur noch alle 24h einen kaufen und das will ich vermeiden!
MKnelangen
14.06.2011, 16:56
ich würde eben pensionisten kaufen weil ich mir nächste saison sehr viele 16j kaufen werde und ich nur alle 24h kündigen kann...
also wenn ich dann 15 16j schon gekauft hab könnte ich nur noch alle 24h einen kaufen und das will ich vermeiden!
Du müsstest bei der Saisonumstellung für jeden Pensionisten, mit dem du unter 15 Spieler kommst, einen Platzhalter hinzubekommen.;-)
timo-the-king
14.06.2011, 16:58
Du müsstest bei der Saisonumstellung für jeden Pensionisten, mit dem du unter 15 Spieler kommst, einen Platzhalter hinzubekommen.;-)
also kann ich 15 16 jährige kaufen und dann nur noch alle 24h
ziemlich scheise aber naja...hab schon eine idee wie ich das mach
bananajo
14.06.2011, 17:01
also kann ich 15 16 jährige kaufen und dann nur noch alle 24h
ziemlich scheise aber naja...hab schon eine idee wie ich das mach
Naja 15 Spieler kaufen dauert sicherlich auch etwas;) aber das geht sich schon irgendwie aus;) kannst doch sicherlich auch den ein oder anderen Spieler noch verkaufen ;)
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. Ausnahme hierbei ist die Schweizer 2. Oberliga, aus der nur zwei PC-Teams absteigen werden. Aus der 1. Unterliga steigen die 2 menschlichen Teams auf, die genügend Spiele absolviert haben.
So schnell ist der Traum von der 1. Österr. BL für die 3.- und 4.-Platzierten der 2. BL wieder ausgeträumt ...
So schnell ist der Traum von der 1. Österr. BL für die 3.- und 4.-Platzierten der 2. BL wieder ausgeträumt ...
Hehe, ist ausgebessert ;)
LG,
Thomas
MKnelangen
14.06.2011, 17:48
Aus der 1.OL in Ö sollten auch 3 anstatt 2 auftsteigen:lol:
mal ne frage:
fallen an den 2 spielfreien Tagen die kosten für die Jugendarbeit auch an, oder wird dort pausiert?
MKnelangen
14.06.2011, 21:11
mal ne frage:
fallen an den 2 spielfreien Tagen die kosten für die Jugendarbeit auch an, oder wird dort pausiert?
Die fallen an!;-)
ui, dann wirds zum Sparen :-)
Stiffler
15.06.2011, 10:46
Wann werden denn nun die Prämien ausgeschüttet für die erfolgreichen unter uns :-D
Diese frage ist noch nicht beantwortet :-? bzw. weiß ich es einfach nicht. ist lange her wo es so etwas für mich gab :lol:
Wann werden denn nun die Prämien ausgeschüttet für die erfolgreichen unter uns :-D
Diese frage ist noch nicht beantwortet :-? bzw. weiß ich es einfach nicht. ist lange her wo es so etwas für mich gab :lol:
Vom Sponsor kommen sie noch am Donnerstag, die anderen dann glaub ich am Freitag;-)
Stiffler
15.06.2011, 11:05
Vom Sponsor kommen sie noch am Donnerstag, die anderen dann glaub ich am Freitag;-)
Ich danke Dir für diese Auskunft ;-)
Wird wieder ne Heidenarbeit ne auffällige Signatur zu bauen :-D
gegen 12 uhr am freitag war es bisher immer soweit.....;-)
Stiffler
15.06.2011, 11:22
Danke liebe Leut :thumb:
Zu den übernächsten Trainingsergebnissen muß reichen ;-)
@Stiffler: Da hast du dir so viel Mühe um deine Sig gegeben und doch nen Fehler eingebaut ;) 19:15 Uhr ist viertel 8 und nicht viertel 7 :-P
Stiffler
15.06.2011, 11:32
@Stiffler: Da hast du dir so viel Mühe um deine Sig gegeben und doch nen Fehler eingebaut ;) 19:15 Uhr ist viertel 8 und nicht viertel 7 :-P
Mist oder :oops:
Danke, (schon wieder)
Ist die zu aufdringlich eigentlich? :-? Habs versucht dezent zu halten :-?
Muss dir nicht peinlich sein ^^
(ich pass nur auf, weil ich Ossi bin und hier in HH immer komisch angeschaut werde, wenn ich so rede :D )
och, ansich ist die so gut! Der Spieler is auch nicht der schlechteste.. aber ob ich den für meien gebotenen 13 EUR bekomme? :D
Stiffler
15.06.2011, 12:10
Muss dir nicht peinlich sein ^^
(ich pass nur auf, weil ich Ossi bin und hier in HH immer komisch angeschaut werde, wenn ich so rede :D )
och, ansich ist die so gut! Der Spieler is auch nicht der schlechteste.. aber ob ich den für meien gebotenen 13 EUR bekomme? :D
Du bist ein lieber Kerl, kein Frage.
Doch wenn du den um 13 Euro bekommst, ich glaub dann muss ich dich hassen :lol:
Du bist ein lieber Kerl, kein Frage.
Doch wenn du den um 13 Euro bekommst, ich glaub dann muss ich dich hassen :lol:
danke ;) :oops:
Also ne 13 könnte am Anfang stehen, nur werden da wohl noch so einige Nullen dahinter kommen :D (zumal ich den eigentlich nicht brauche, da ich selbst genug junge MF habe ^^ Aber nen Versuch ist es ja wert :P )
Ich dachte das ist schon die Information wie es in der nächsten Saison mit den Aufsteigern aussieht.. ist ja auch sehr interessant. Denn in der nächsten Saison steigen ja auch nur 2 aus der 2.BL in die 1.BL in Österreich auf ...
Simplonstefan
15.06.2011, 18:55
Ich dachte das ist schon die Information wie es in der nächsten Saison mit den Aufsteigern aussieht.. ist ja auch sehr interessant. Denn in der nächsten Saison steigen ja auch nur 2 aus der 2.BL in die 1.BL in Österreich auf ...
ja stimmt, heuer steigen nochmals die ersten 4 der beiden 2. BUndesligen auf - ab nächster Saison werden nur noch der 1. und der 2. der beiden 2.BL aufsteigen - dann wird das selbe System wie in allen anderen Ligen angewandt :)
waldgeist
15.06.2011, 21:05
ja, ab nun sind die "leichteren" aufstiege geschichte. obwohl - leicht waren sie nicht, außer für die, die es geschafft haben.
Weingeist
15.06.2011, 21:14
ja stimmt, heuer steigen nochmals die ersten 4 der beiden 2. BUndesligen auf - ab nächster Saison werden nur noch der 1. und der 2. der beiden 2.BL aufsteigen - dann wird das selbe System wie in allen anderen Ligen angewandt :)
Ja man muss aber scho alles hinschreiben damits auch offiziell is :lol:
schwemme
15.06.2011, 21:21
bekomme ich die Sponsorenprämie wenn nach dem nächsten Spiel der Vertrag ausrennt?
waldgeist
15.06.2011, 21:26
ich denke schon - genauso wie die herbstmeisterprämien, oder?
wenn dein vertrag also morgen noch aktiv ist und erst danach ausläuft, solltest du sie bekommen.
die weiteren prämien wurden ja in letzter zeit immer einen tag danach ausgezahlt. steht nun nimmer dabei.
100% sicher wird es mit der bestätigung von dbdtdev
Stiffler
15.06.2011, 21:42
bekomme ich die Sponsorenprämie wenn nach dem nächsten Spiel der Vertrag ausrennt?
Die Punktprämie gibts ja auch von diesem Sponsor, also muss auch genau der herangezogen werden für die Prämien ;-)
pabloescobar
16.06.2011, 18:22
frage: mein sponsor läuft heute aus, bekomme ich trotzdem die meisterprämie von dem vertrag und wann wir die ausbezahlt?
Gerhard 1782
16.06.2011, 19:40
Bis wann kann man zum Trainsingslager noch für die alte Saison fahren?
gasser67
16.06.2011, 19:43
finde das jeder in seinen Land bleiben sollte-alles andere wäre Verzehrung des Spiels
peter409
16.06.2011, 19:48
finde das jeder in seinen Land bleiben sollte-alles andere wäre Verzehrung des Spiels
Sehr interessanter Beitrag.;-)
Ich hoffe auch nicht, dass das Spiel verzehrt wird. :mrgreen:
Da ist mir in meinem morgentlichen Frühwahn was aufgefallen:ranger::sleep:
Wann startet nächste Saison denn der Cup? Ist das so wie diese Saison, dass das in der Mitte der Saison beginnt oder diesmal gleich von Anfang an?
Da ist mir in meinem morgentlichen Frühwahn was aufgefallen:ranger::sleep:
Wann startet nächste Saison denn der Cup? Ist das so wie diese Saison, dass das in der Mitte der Saison beginnt oder diesmal gleich von Anfang an?
Wird wohl gleich wie letztes Jahr sein, da siech die Anzahl der Teams nicht verändert hat, und der Ablauf auch gleich bleibt ;)
Wird wohl gleich wie letztes Jahr sein, da siech die Anzahl der Teams nicht verändert hat, und der Ablauf auch gleich bleibt ;)
Wenn ich so drüber nachdenke.. könntest du recht haben :D
Na ja, ich schau am Mittwoch einfach mal ^^
Und wie ist es jetzt mit den Team´s aus Deutschland 4. Unterliga und der Schweiz 1. Unterliga ?
frage: mein sponsor läuft heute aus, bekomme ich trotzdem die meisterprämie von dem vertrag und wann wir die ausbezahlt?
Die musst du eigentlich schon haben
waldgeist
19.06.2011, 19:57
pablo, ich denke, du kannst unter "finanzen" nachschauen - die wurden doch letzten donnerstag ausbezahlt, nicht?
Wann gehts denn los heute mit der Umstellung? Gegen 14 Uhr oder?
Wann gehts denn los heute mit der Umstellung? Gegen 14 Uhr oder?
Ja ich glaube auch so um 14:00 Uhr.
LG
bananajo
22.06.2011, 09:21
Wie lange dauert die Umstellung denn, also wie lange ist dbdt nicht erreichbar?;-)
gasser67
22.06.2011, 09:23
warten wir mal was neues kommt
Wie lange dauert die Umstellung denn, also wie lange ist dbdt nicht erreichbar?;-)
Die Seite ist immer erreichbar. Nur kommt man eben in gewisse Bereiche nicht rein.
Die Seite ist immer erreichbar. Nur kommt man eben in gewisse Bereiche nicht rein.
Kommt man auf den TM? :-?
david123
22.06.2011, 11:58
Ja, kommt man.
Tabelle, Spielplan etc. sind gesperrt.
gusenbauer1
22.06.2011, 12:02
Ja, kommt man.
Tabelle, Spielplan etc. sind gesperrt.
Wurde auch erwähnt, wann die neuen Einstellungen fertig sein sollen? Also wann kann man wieder auf TC GANZ zugreifen?
Wurde auch erwähnt, wann die neuen Einstellungen fertig sein sollen? Also wann kann man wieder auf TC GANZ zugreifen?
Letztes Mal war um 14:33 Uhr alles fertig.
BTW: Los geht's.
waldgeist
22.06.2011, 12:10
wenns angst hast: frühzeitig bieten oder auf frühzeitige bieter hoffen ;-) edit: aber nochmals: geht sicher glatt, war letztes mal auch so und man kommt ungehindert auf den markt.
Letztes Mal war um 14:33 Uhr alles fertig.
BTW: Los geht's.
und schon ists losgegangen. Schön, dann wirds wohl wieder zu ca. derselben Uhrzeit fertig sein!
Spannend ist bei mir ja eh nur der Spielplan! Traurig ist dass alle Spieler altern.:oops:
bananajo
22.06.2011, 12:27
Alles klar danke;)
Coppelius
22.06.2011, 12:29
Traurig ist dass alle Spieler altern.:oops:
Und schon ist's passiert bei mir...:-(
Einzig die Jugend wehrt sich noch. Peter-Pan-Syndrom?
Coppelius
22.06.2011, 12:31
Einzig die Jugend wehrt sich noch. Peter-Pan-Syndrom?
Dabei wär's grad da blöd, wenn die nie 16 würden...:lol:
wenns angst hast: frühzeitig bieten oder auf frühzeitige bieter hoffen ;-) edit: aber nochmals: geht sicher glatt, war letztes mal auch so und man kommt ungehindert auf den markt.
Soviel werden sie bei diesen Spielern eh nicht bieten^^
Also das Alter wurde umgestellt...müsste das "Geht in Pension" Schild auch schon da sein?
Wäre ja zu schön wenn mein 37jähriger Stürmer noch 2 Saison im Team bleibt.
waldgeist
22.06.2011, 12:37
Und schon ist's passiert bei mir...:-(
ja, bei mir auch, aber schaut trotzdem nicht so schlimm aus. sie sind es ja nun ein ganzes jahr. jugend wird - hoffentlich - auch bald soweit sein :-)
Also das Alter wurde umgestellt...müsste das "Geht in Pension" Schild auch schon da sein?
Wäre ja zu schön wenn mein 37jähriger Stürmer noch 2 Saison im Team bleibt.
Müsste schon da sein. Bei mir ists jedenfalls so.
waldgeist
22.06.2011, 12:43
bob hatte schon einen blick auf die ligen werfen können, hier die 2. ligen
hier die 2 2. Bundesligen
da sind wohl ein paar Wünsche erfüllt worden, aber nicht alle
2.Bundeliga 1:
1. FC Ritter
2. 1.FC Horch Zua
3.FC Lenzing Wanderers
4. FC Pferdis
5.Memmenkicker
6.Sporting Linz
7.Stattersdorf
8.Supakicka
9.Royal Rockets
10.Wolfpassing
2.Bundesliga 2
1. AC Milan
2. Die Erbsen
3.FC Bacardi
4.FC Biermuskel
5.FC Pech
6. FC Zufallsmeister
7.Heidi auf der Heide
8. Solo BIanco Rosso
9.Tahiti Taifun
10.Viloett Boys
bin recht zufrieden- Ziel ist mal unter die ersten 2 kommen, wird aber natürlich ein harter Kampf!
Mönchsbräu
22.06.2011, 13:12
Na ihr könnt auch unter Friendly - Spielberichte eure Liga sehen. ;-)
Oder unter Klubhaus - Vereine.
lg
8-) Jugend ist auch schon umgestellt- habe schon meinen ersten Jugi gezogen!
immerhin ein 17 Skiller
recht brauchbar denke ich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409098&code=222d13d389099d8bc91c736147621fd3
ich kann meine jugis net befördern
Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet.
das steht unten...ich hab aber noch keine befördern
dann ist bei dir die Berechnung noch nicht fertig ;-)
sollte aber bald soweit sein
Coppelius
22.06.2011, 13:29
Also wenn du sicher bist, dass zu zwischen Montag und heute keine Jugis befördert hast, dann vielleicht noch ein bissl abwarten (oder mal andern Browser probieren?).
Ansonsten am besten dem Thomas (dbdtDev) bescheid geben.
Also wenn du sicher bist, dass zu zwischen Montag und heute keine Jugis befördert hast, dann vielleicht noch ein bissl abwarten (oder mal andern Browser probieren?).
Ansonsten am besten dem Thomas (dbdtDev) bescheid geben.
aahhh daran hab ich net gedacht das ich letzte saison befördert hab...thx
Der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards laufen gerade noch. Die erste Tippspielrunde wird ganz morgen Abend eingetragen.
Die englische Liga startet entweder heute noch, oder aber am Freitag.
LG,
Thomas
wie immer reibungsloser und schneller Übergang 8-)
flipside
22.06.2011, 13:59
bin schon auf das neue feature gespannt, das heute online geht :-D
BackFlip
22.06.2011, 14:17
Der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards laufen gerade noch. Die erste Tippspielrunde wird ganz morgen Abend eingetragen.
LG,
Thomas
Wär super wenn die englische Liga Heute noch startet, um sich vorbereiten zu können etc.
Wär super wenn die englische Liga Heute noch startet, um sich vorbereiten zu können etc.
Morgen wird eh noch kein Spiel sein.
MKnelangen
22.06.2011, 14:55
LG,
Thomas
Wann startet denn die Anmeldephase für die Cups bzw. gibt es diesmal ein Alert dafür?
PS: Hättest mir ruhig ne leichtere Liga zulosen können:-x:lol:
Die englische Liga ist nun eröffnet! Alle Teams, die an mich geschrieben haben wurden gesperrt und können sich jetzt in England anmelden.
LG,
Thomas
Durch den unerwarteten Serverausfall gerade wurde die Award-Berechnung abgebrochen. Viele Teams haben schon die Awards, die restlichen bekommen sie dann entweder morgen oder am Freitag.
LG,
Thomas
schwemme
22.06.2011, 16:05
dass die friendlys nicht laufen, liegt das auch am saisonübergang?
scheint wohl am Serverausfall zu liegen!!
Coppelius
22.06.2011, 16:06
Gut möglich - da kann das System schon mal "haken".
Naja, der Thomas wird's sicher bald richten ;-)
Gut möglich - da kann das System schon mal "haken".
Naja, der Thomas wird's sicher bald richten ;-)
Jep :)
Siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=826545&postcount=101
Sorry für die Verzögerung!
LG,
Thomas
Abschliessende Infos:
- die Awards kommen am Freitag
- die Anmeldephase für die Cups startet am Freitag
Erholsamen Feiertag allerseits!
LG,
Thomas
leokrnjic
22.06.2011, 16:55
Abschliessende Infos:
LG,
Thomas
Thomas, bedanke mich sehr für deine Infos! Muss mich immer wieder wiederholen, machst echt SUPER Deine Sache.
LG
Abschliessende Infos:
LG,
Thomas
Danke Thomas auch dir wünsche ich bei all deinem Stress einen erholsamen Tag - kannst ihn brauchen!8-)8-):lol::lol:
Weingeist
24.06.2011, 15:51
BUGMELDUNG
Bei mir steht immer noch meine alte Liganummer und auch Forum und S/U/N sind noch zur alten Liga verlinkt!
Alte Liga = 2.UL/14
Jetzige Liga, die aber nicht angezeigt wird: 3. UL/26
flipside
24.06.2011, 16:00
BUGMELDUNG
Bei mir steht immer noch meine alte Liganummer und auch Forum und S/U/N sind noch zur alten Liga verlinkt!
Alte Liga = 2.UL/14
Jetzige Liga, die aber nicht angezeigt wird: 3. UL/26
also hier komm ich schon zu deiner richtigen liga hin, sehe keinen fehler.
Weingeist
25.06.2011, 13:43
also hier komm ich schon zu deiner richtigen liga hin, sehe keinen fehler.
Im Forum passts auch, aber im Spiel Interface ists weiterhin falsch!
waldgeist
26.06.2011, 09:07
habe derzeit zu testzwecken auf die englische version umgeschaltet - da funtioniert es auch reibungslos.
Im Forum passts auch, aber im Spiel Interface ists weiterhin falsch!
login logout und alles paßt
Weingeist
26.06.2011, 15:20
login logout und alles paßt
Hatte mir schwer eingebildet das schon mal gemacht zu haben aber jetzt hats geklappt. Naja bissi peinlich aber trotzdem Danke! :)
waldgeist
26.06.2011, 22:05
so - gut: die saisonpause ist zu ende: LOS GEHT'S!
allen viel erfolg!
Don Amor
26.06.2011, 22:25
so - gut: die saisonpause ist zu ende: LOS GEHT'S!
allen viel erfolg!
Danke, dir auch. :biggrin1:
Creed3000
27.06.2011, 08:21
ich sag es hier auch nochmal! es gehören die weiterempfehlungen geändert!
ich weiß warum die alle meine freunde aus indonesien gelöscht haben! damit kann ja keiner was anfangen! bitte unbedingt bilder dazu und 2-sprachig!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.