PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auktion gewonnen - Geld weg - Spieler nicht da


puessi
14.06.2011, 08:57
Hi Leute,
habe gestern folgende Auktion gewonnen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=209944

Das Geld wurde abgebucht allerdings ist der Spieler nocht immer nicht bei mir im Kader. Einen anderen Spieler den ich ebenfalls gestern gekauft habe, habe ich bereits im Kader. Wo kann das Problem hier liegen?

Wie läuft das dann mit dem Training heute?

An wen kann ich mich wenden?

lg,
Thomas

flipside
14.06.2011, 09:14
Hi Leute,
habe gestern folgende Auktion gewonnen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=209944

Das Geld wurde abgebucht allerdings ist der Spieler nocht immer nicht bei mir im Kader. Einen anderen Spieler den ich ebenfalls gestern gekauft habe, habe ich bereits im Kader. Wo kann das Problem hier liegen?

Wie läuft das dann mit dem Training heute?

An wen kann ich mich wenden?

lg,
Thomas
bist du sicher, dass du den spieler in deinem spielerkader auch nicht übersehen hast?
(neu gekaufte spieler sind anfangs ja keiner position zugewiesen)

sonst schreib dem dbdtDev eine pm ;)

evitca
14.06.2011, 09:37
ICh denke das dauert wegen dem Training so lange , hatte ich auch schon mal ;)

evitca
14.06.2011, 09:38
Ps. Gutes Schnäppchen :D

General_H
14.06.2011, 10:49
Sind auch BEIDE in Deinem Transferarchiv ersichtlich.

puessi
14.06.2011, 14:38
ja, beide spieler sind im transferarchiv ersichtlich!! der spieler ist noch immer nicht da!! werde mich dann gleich mal an dbdtDev wenden!! mal schauen was da rauskommt!!

puessi
14.06.2011, 16:57
kuriose geschichte:
antwort von dbdtDEV:
Hi,

aus bisher unbekannten Gründen war der Spieler doppelt am Transfermarkt, und ist nach Ablauf der anderen Auktion bei deren Höchstbieter gelandet. Ich habe den Spieler "geklont"; er ist nun (auch) in deinem Team.

General_H
14.06.2011, 18:29
Und wie ist das beim Verkäufer geregelt, der hat ja jetzt 2x (siehe auch Transferarchiv) den Spieler verkauft?

rave dave
14.06.2011, 20:23
Ziemlich krass das Ganze, würd mich sehr interessieren wie das passieren konnte. :shock: