PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread


Mr.Tzwain
13.06.2011, 18:38
Hy Teamchefs!

Mir hat bisher so ein Thread gefehlt, wo alle aus allen Ligen ihren Beitrag zu den oberen Ligen zum Guten geben können, leider gibt es nur die ligainternen Foren und viell. verfolgt der eine oder andere von euch ja auch die oberen Ligen und will öfters mal was dazu sagen ;)

Dann können wir das in Zukunft HIER tun :-P

LG

PS: Natürlich gilt das auch für die deutsche Buli und SUI Buli ;)

Mr.Tzwain
13.06.2011, 18:42
so und dann möchte ich gleich anfangen :-D

für mich eine wahre überraschung, queens aus der 2.ol/1. mit nur 1 gegentor und 0 niederlagen trotzdem den aufstieg verpasst. das ist sehr bitter!

1.ol:

fc pferddis, 1. fc ritter und heidi auf der heide gehörten für mich klar zu den aufsteigern und fc pech wird meiner meinung nach in die 1. bl durchmarschieren...

von lachgummi habe ich mir mehr erwartet, ist ja immer noch mein geheimer favorit für die 1. bl :)

MKnelangen
13.06.2011, 18:52
so und dann möchte ich gleich anfangen :-D

für mich eine wahre überraschung, queens aus der 2.ol/1. mit nur 1 gegentor und 0 niederlagen trotzdem den aufstieg verpasst. das ist sehr bitter!

1.ol:

fc pferddis, 1. fc ritter und heidi auf der heide gehörten für mich klar zu den aufsteigern und fc pech wird meiner meinung nach in die 1. bl durchmarschieren...

von lachgummi habe ich mir mehr erwartet, ist ja immer noch mein geheimer favorit für die 1. bl :)

Lachgummi ist meines Wissens Geschichte, der hat sich in den Ruin gewirtschaftet durch einen Stadionausbau auf 100.000 Zuseher oder so... Keine Ahnung was da hintersteckt:oops:

Möchte aber hier mal nach Deutschland verweisen und den Good Sheeps zur heute perfekt gemachten Titelverteidigung gratulieren;-)

PS: Ganz nett der Thread, mal sehen ob er Anklang findet...

speedyy
13.06.2011, 19:12
so und dann möchte ich gleich anfangen :-D

für mich eine wahre überraschung, queens aus der 2.ol/1. mit nur 1 gegentor und 0 niederlagen trotzdem den aufstieg verpasst. das ist sehr bitter!




für mich auch eine überraschung,wenn auch eine angenehme:-D

aber mit 9 unentschieden kann man kaum aufsteigen,war immer so und wird immer so sein;-)

General_H
13.06.2011, 19:24
Ein defensiv starkes Team ist sicherlich ein Baustein, aber wie Speedyy schon schreibt, etwas Durschlagskraft nach vorne muß vorhanden sein, um Spiele zu gewinnen und aufzusteigen bzw. nicht abzusteigen.

Ansonsten viel Erfolg nach Österreich für die erste 1. Buli-Meisterschaft mit von Menschenhand gesteuerten Teams!

#17
13.06.2011, 22:04
Leider zähle ich noch nicht zu den Ober, bzw. Bundesligisten. Ab nächster Woche wird sich das jedoch ändern :-)

Thread ist abonniert.

flipside
13.06.2011, 22:11
der thread gefällt mir :)
bei dieser gelegenheit möcht ich dann gleich meinem ex-ligakollegen speedyy zum aufstieg gratulieren :-D
vielleicht trifft man sich wieder, 25 %ige chance :)

speedyy
13.06.2011, 22:15
der thread gefällt mir :)
bei dieser gelegenheit möcht ich dann gleich meinem ex-ligakollegen speedyy zum aufstieg gratulieren :-D
vielleicht trifft man sich wieder, 25 %ige chance :)

danke:-D
auch von mir herzliche gratulation.

ja,der vorteil in den oberen ligen ist,das man sehr oft alte bekannte trifft,
wird ja schon recht eng hier;-)

flipside
13.06.2011, 22:21
danke:-D
auch von mir herzliche gratulation.

ja,der vorteil in den oberen ligen ist,das man sehr oft alte bekannte trifft,
wird ja schon recht eng hier;-)
danke :-D
eng wirds auf alle fälle, nur nicht wieder absteigen lautet die devise :-)

pauleta
14.06.2011, 08:35
Interessanter Thread! Und damit abonniert;-)

bigbob
14.06.2011, 09:46
fc pech wird meiner meinung nach in die 1. bl durchmarschieren...




das wäre schön- kommt aber natürlich auf die Auslosung drauf an. Kommende Saison steigen ja nur noch 2 auf- da wird es dann noch mal was schweres-

bin aber froh das ich es schon mal in die Bundeliga geschafft habe auch wenn es "nur" die zweite ist - das war mir bei TC ja leider nicht mehr vergönnt- bin jedenfalls schon gespannt

und die erste Bundesliga verspricht ja auch einiges an Spannung da ich denke das diese Saison einige noch nicht voll gespielt haben

Mr. Forlan
17.06.2011, 14:38
Könnt ein netter Diskussionsthread werden --> Abo ;-)

Ich beobachte die Oberligen ja nicht soo genau :oops: Aber vor allem die ERSTE österreichische Bulisaison könnt viel Zündstoff liefern.

Csabalino
17.06.2011, 16:31
Könnt ein netter Diskussionsthread werden --> Abo ;-)

Ich beobachte die Oberligen ja nicht soo genau :oops: Aber vor allem die ERSTE österreichische Bulisaison könnt viel Zündstoff liefern.

abo :lol:

naja, glaub eher dass bald eine 2 klassengesellschaft sich herauskristaliesieren wird. 4 um den meister, 4 gg den abstieg :lol:

Mr.Tzwain
17.06.2011, 16:42
abo :lol:

naja, glaub eher dass bald eine 2 klassengesellschaft sich herauskristaliesieren wird. 4 um den meister, 4 gg den abstieg :lol:

und wer sind dann die 4 oberen?

ich meine, dass du, chieffred, hyde, hek die favoritenrolle übernehmen, avanti ist für mich der aussenseiter und funka, krnja für jede überraschung gut, aber dennoch hinter euch 4. spreti ist der einzige, den ich da nicht so reinschätzen kann...

aber schön zu sehen, dass 2! voralberger in der bl dabei sind :-D

Csabalino
17.06.2011, 16:46
in 2 wochen wirst es sehen :-)

und wer sind dann die 4 oberen?

ich meine, dass du, chieffred, hyde, hek die favoritenrolle übernehmen, avanti ist für mich der aussenseiter und funka, krnja für jede überraschung gut, aber dennoch hinter euch 4. spreti ist der einzige, den ich da nicht so reinschätzen kann...

aber schön zu sehen, dass 2! voralberger in der bl dabei sind :-D

Mr. Forlan
17.06.2011, 16:55
abo :lol:

naja, glaub eher dass bald eine 2 klassengesellschaft sich herauskristaliesieren wird. 4 um den meister, 4 gg den abstieg :lol:

Ja, denke so wird's sein. Ist aber eh fast in jeder Liga so..

und wer sind dann die 4 oberen?

ich meine, dass du, chieffred, hyde, hek die favoritenrolle übernehmen, avanti ist für mich der aussenseiter und funka, krnja für jede überraschung gut, aber dennoch hinter euch 4. spreti ist der einzige, den ich da nicht so reinschätzen kann...

aber schön zu sehen, dass 2! voralberger in der bl dabei sind :-D

Find deine Einschätzung ziemlich gut, denke Spreti kann man aber halb zu den Favoriten zählen. Wird aber spannend, wer da noch zu legen kann oder einfach das Glück auf seiner Seite hat.
Weißt du von allen Buligisten woher sie kommen? Ist auch einer aus Salzburg dabei? :lol:

Csabalino
17.06.2011, 19:14
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

Frediador
17.06.2011, 19:26
Dann abonniere ich diesen Thread auch, wenn uns der Csaba schon seine Mannschaft präsentiert!!! :shock:

Auf jeden Fall bin ich jetzt guter Hoffnung auch dorthin zu kommen!? :becky:

Lg.

Zakraf
17.06.2011, 19:30
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

Naja war auch die 2.BL/1 :P
Bei uns währ das net möglich gewesen :P

pompinio
17.06.2011, 19:35
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

Nice,nice aber ob der reichen wird ;-)
Bin gespannt und denke mir in Ö wird eine Überraschung geben ;-)

Mr.Tzwain
17.06.2011, 19:39
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

:lol: 4 bierbäuche, so viel halt ma ja gar net aus :lol:

Ja, denke so wird's sein. Ist aber eh fast in jeder Liga so..
Find deine Einschätzung ziemlich gut, denke Spreti kann man aber halb zu den Favoriten zählen. Wird aber spannend, wer da noch zu legen kann oder einfach das Glück auf seiner Seite hat.
Weißt du von allen Buligisten woher sie kommen? Ist auch einer aus Salzburg dabei? :lol:

nein, aber schruns liegt in vorarlberg und "funka" ist auch ein brauch, den ich nur aus vorarlberg kenn

Nice,nice aber ob der reichen wird ;-)
Bin gespannt und denke mir in Ö wird eine Überraschung geben ;-)

ich denke, der chieffred wird meister werden, mit max. einer niederlage und 2-3 unentschieden... derzeit glaube ich der deutlich stärkste, aber hyde soll noch eine weisse weste gegen ihn haben. nur nützt das auch nichts, weil der chieffred sicher ein besseres torverhältnis haben wird...
ich finds echt arg, wenn ich mir den vergleich zu chieffred anschau, keine verteidigung, kein goalie und trotzdem... ich vermute er hat sehr erfahrene stürmer, demnach die taktik entsprechend gut, jedoch ob er oben bleibt? er hat ältere spieler, wenn ich daas richtig aufgefasst habe, damit dürfte es dann in 2-3 saisonen auch bergab gehen...

Frediador
17.06.2011, 19:42
:lol: 4 bierbäuche, so viel halt ma ja gar net aus :lol:


8 Bierbäuche!!! ;-)

Csabalino
17.06.2011, 19:49
8 Bierbäuche!!! ;-)

2 kommen bald dazu..

einer hat gefragt obs reichen wird.. reichen für was??
ligaerhalt ist sicher drin :lol: ;-)

rs1
17.06.2011, 21:51
ich lese gerne , also aboniere ich hier auch

maxp1980
17.06.2011, 22:03
für mich auch eine überraschung,wenn auch eine angenehme:-D

aber mit 9 unentschieden kann man kaum aufsteigen,war immer so und wird immer so sein;-)


wie du sagst kaum möglich,bin mit 9 siegen und 9 unentschieden in der 1.ul meister geworden;-)

xDemon
17.06.2011, 23:12
wie du sagst kaum möglich,bin mit 9 siegen und 9 unentschieden in der 1.ul meister geworden;-)

wow echt spannender Dreikampf war das an der Spitze :shock:

maxp1980
18.06.2011, 09:13
wow echt spannender Dreikampf war das an der Spitze :shock:

war a sehr interessante saison mit defensiven top teams!
hat viele nerven gekostet die saison!

aber so solls ja auch sein das nicht jede partie 4 oder 5 null ausgeht!

und am ende war halt ich der glücklichere!

hätten sich alle 3 den meistertitel verdient!

Mr. Forlan
18.06.2011, 18:17
nein, aber schruns liegt in vorarlberg und "funka" ist auch ein brauch, den ich nur aus vorarlberg kenn


achso

um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

netter Kader! :up: Auch ziemlich jung. Kommst mit den ganzen Bierbäuchen ned dauernd durcheinander? :lol:

pompinio
18.06.2011, 18:51
ich denke, der chieffred wird meister werden, mit max. einer niederlage und 2-3 unentschieden... derzeit glaube ich der deutlich stärkste, aber hyde soll noch eine weisse weste gegen ihn haben. nur nützt das auch nichts, weil der chieffred sicher ein besseres torverhältnis haben wird...
ich finds echt arg, wenn ich mir den vergleich zu chieffred anschau, keine verteidigung, kein goalie und trotzdem... ich vermute er hat sehr erfahrene stürmer, demnach die taktik entsprechend gut, jedoch ob er oben bleibt? er hat ältere spieler, wenn ich daas richtig aufgefasst habe, damit dürfte es dann in 2-3 saisonen auch bergab gehen...

also ich glaub nicht das der chief es wird,kommt wahrscheinlich nur unter die top3 aber wartet mal die ersten Spiele ;)

Mr. Forlan
18.06.2011, 19:01
also ich glaub nicht das der chief es wird,kommt wahrscheinlich nur unter die top3 aber wartet mal die ersten Spiele ;)

Und wer glaubst du wird Meister? Chief und Csaba hast ja schon mal ausgeschloßen.

Vlbger93
18.06.2011, 19:14
aber schön zu sehen, dass 2! voralberger in der bl dabei sind :-D

Vergiss den Zakraf nicht, der kommt auch aus Vorarlberg :-D

also 3 Vorarlberger in der 1. buli :clap:

Lg

Mr.Tzwain
18.06.2011, 19:25
Vergiss den Zakraf nicht, der kommt auch aus Vorarlberg :-D

also 3 Vorarlberger in der 1. buli :clap:

Lg

so solls sein, niemand kennt das kleine land im westen, doch 3 sind in der buli :lol:

flipside
18.06.2011, 19:28
Und wer glaubst du wird Meister? Chief und Csaba hast ja schon mal ausgeschloßen.
ich glaub es wird ziemlich knapp her gehen. zum schluss schätz ich mal
werden sich hyde, chief und hek das rennen ausmachen :-) spannung garantiert :-D

Mr.Tzwain
18.06.2011, 19:50
ich glaub es wird ziemlich knapp her gehen. zum schluss schätz ich mal
werden sich hyde, chief und hek das rennen ausmachen :-) spannung garantiert :-D

hek hat da mmn keine chance gegen die beiden...und wie gesagt, bei x der anderen beide, hat chieffred mehr tore...

naja, hoffe es wird spannend und nicht nur, dass eben 3 teams spielen...

wobei auch die frage ist, wer spielt wirklich um den titel mit und wer spielt von anfang an nur um den klassenerhalt

fuchsi4
18.06.2011, 20:16
hek hat da mmn keine chance gegen die beiden...und wie gesagt, bei x der anderen beide, hat chieffred mehr tore...

naja, hoffe es wird spannend und nicht nur, dass eben 3 teams spielen...

wobei auch die frage ist, wer spielt wirklich um den titel mit und wer spielt von anfang an nur um den klassenerhalt

Hek hat daweil aber auch nur einen 4er-Trainer soweit ich weis ;-)
Dann kann man dann evt. Auch noch einiges raushohlen..

waldgeist
19.06.2011, 10:09
die 2. bundesligen... sind auch bundesligen... oder? :-)

david15
19.06.2011, 11:20
8 Bierbäuche!!! ;-)

Ich würd mich da nimma auskennen....:lol:

Cooler Thread = abonniert :-P

Csabalino
19.06.2011, 12:20
Ich würd mich da nimma auskennen....:lol:

Cooler Thread = abonniert :-P

nicht immer einfach.. vor allem bei der aufstellung oder namentlicher wechsel.. fast a horror :lol:

nachdem oitallef 2 tppspiele gewonnen hat, kommen 2 bierbäuche bald dazu.. da cicero und der kerberos :-D

Csabalino
19.06.2011, 12:23
Naja war auch die 2.BL/1 :P
Bei uns währ das net möglich gewesen :P

bei euch hätte ich die meisten spiele so wie gg pc mannschaften, also ohne tw gespielt und es hätte immer noch gereicht :-P

willst deine 40j nicht posten? :lol: :mrgreen:

pauleta
19.06.2011, 12:45
Das Geplänkel fängt schon an:lol:

hek
19.06.2011, 13:18
Wenn ich mich nicht täusche, hatten chieffred und Hyde ein friendly, welches chieffred gewonnen hat. Hab jetzt gerade nachgeschaut und ja, 2:0 fürn fredl.
Gegen mich hat er bisher jedes mal gewonnen. Wie ich gegen Hyde spiele, sehen wir dann beim LoL. Favorit ist der fredl.

Dtscho
19.06.2011, 14:18
Liebe Bundesligisten, wenn schon der Csaba so nett ist seinen Kader herzuzeigen, solltet ihr euch da fairerweise nicht anschließen?...

V.a. die Kader von schruns und Fc Krnja würden mich interessieren?;-)

Lg

leokrnjic
19.06.2011, 14:41
Liebe Bundesligisten, wenn schon der Csaba so nett ist seinen Kader herzuzeigen, solltet ihr euch da fairerweise nicht anschließen?...

V.a. die Kader von schruns und Fc Krnja würden mich interessieren?;-)

Lg

Was bringt es Dir wenn ich meinen Kader her zeige? Wenn es csaba getan hat, ist das sein Senf, ich mache es nicht :-P

LG

Mr.Tzwain
19.06.2011, 14:41
die 2. bundesligen... sind auch bundesligen... oder? :-)

ja, auch die ol´s. nur ist natürlich die meiste rede von der oberen etage :-D

(aber dieses mal scheint mir dein posting auch spielerwerbung zu sein ;-))

Wenn ich mich nicht täusche, hatten chieffred und Hyde ein friendly, welches chieffred gewonnen hat. Hab jetzt gerade nachgeschaut und ja, 2:0 fürn fredl.
Gegen mich hat er bisher jedes mal gewonnen. Wie ich gegen Hyde spiele, sehen wir dann beim LoL. Favorit ist der fredl.

ah ja, dann hat mich der hyde wohl angeschwindelt :(
ich habe mich auch getäuscht, die stürmer vom fred sind überhaupt nicht alt!

Was bringt es Dir wenn ich meinen Kader her zeige? Wenn es csaba getan hat, ist das sein Senf, ich mache es nicht :-P

LG

bringen tut´s schon was, so kann man sein eigenes team mit dem eines bl´s vgl und weiss ca. wo man steht ;)

waldgeist
19.06.2011, 14:45
(aber dieses mal scheint mir dein posting auch spielerwerbung zu sein ;-))

oh danke für den hinweis. ich darf das ja leider nicht selber tun ;-) so muss sich wohl jeder selber ein bild machen :mrgreen:

na, ich glaube ja, dass die 2. bundesligen in österreich die 2. und drittstärkste ligen bei gesamt-dbdt sind - so meinte ich.

ja, vielleicht wirds was mit dem thread.

die frühen postings helfen.

Dtscho
19.06.2011, 14:51
Was bringt es Dir wenn ich meinen Kader her zeige? Wenn es csaba getan hat, ist das sein Senf, ich mache es nicht :-P

LG

Bringen tuts mir nichts und es war auch nur eine scherzhafte Aufforderung, hab nicht wirklich erwartet eure Kader zu sehen.;-)
Tät mich nur interessieren,....
Deine Spieler sieht man glaub ich bis auf den Goalie in keinem Nationalteam.

Lg

leokrnjic
19.06.2011, 14:54
Bringen tuts mir nichts und es war auch nur eine scherzhafte Aufforderung, hab nicht wirklich erwartet eure Kader zu sehen.;-)
Tät mich nur interessieren,....
Deine Spieler sieht man glaub ich bis auf den Goalie in keinem Nationalteam.

Lg

Weil meine Spieler nicht Nationalmannschaft würdig sind, ganz einfache Formel :-):-)

LG

Csabalino
19.06.2011, 15:03
@dtscho: die haben keine bälle so einfach ist des :lol:
leo seine 26-27j ST dürften noch wo gepostet sein, rest san recht jung.. zu jung :lol:

ChiefFred
19.06.2011, 16:08
ich bin schon sehr gespannt auf die nächste saison. glaube eigentlich nicht, dass ich meister werde. denke, dass einige noch zulegen können bzw. bisher nicht immer voll gespielt haben sondern nur auf aufstieg. ich werde nicht mehr viel zulegen können.

ChiefFred
19.06.2011, 16:19
ah ja, dann hat mich der hyde wohl angeschwindelt :(
ich habe mich auch getäuscht, die stürmer vom fred sind überhaupt nicht alt!
bei dem friendly hat hyde sicher nicht mit voller stärke gespielt. er hat mich jedenfalls vorige saison zwei mal besiegt in der liga, also ich schätz ihn stärker ein als mich.

und zum alter:
ich hab einen alten stürmer (bald 30) und einen jungen (bald 22), das mittelfeld ist im schnitt auch schon 27. ich rechne mal mit 2, maximal 3 saisonen in der 1. buli.

sapaulo
20.06.2011, 17:35
wunsch liga 2Bundesliga / 2 ohne bigbob

das wäre schön

58DiVaD91
20.06.2011, 17:47
wunsch liga 2Bundesliga / 2 ohne bigbob

das wäre schön


Dafür! ;-)

milanisti
20.06.2011, 17:55
wunsch liga 2Bundesliga / 2 ohne bigbob

das wäre schön

Dafür! ;-)

bin dabei:-P

Spretilof
20.06.2011, 18:29
Ja, denke so wird's sein. Ist aber eh fast in jeder Liga so..



Find deine Einschätzung ziemlich gut, denke Spreti kann man aber halb zu den Favoriten zählen. Wird aber spannend, wer da noch zu legen kann oder einfach das Glück auf seiner Seite hat.
Weißt du von allen Buligisten woher sie kommen? Ist auch einer aus Salzburg dabei? :lol:

Also einen halben Favoriten gibt es ja dann aus Salzburg in der BuLi ;-). Das Grand Hotel wurde wieder, nach alter Tradition und Abstammung, in Salzburg angesiedelt.

um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

Wow, hier erfährt man ja wirklich interessante Sachen... Soweit werde ich heute noch nicht gehen, kann aber noch kommen. Heute mal ein kleines Preview, damit die TCs hier sehen, dass auch in der BuLi nur mit Wasser gekocht wird im Moment. Glaube meine Mentees vom Beginn haben da schon schönere Durchschnittswerte :lol::

Mr.Tzwain
20.06.2011, 18:41
Also einen halben Favoriten gibt es ja dann aus Salzburg in der BuLi ;-). Das Grand Hotel wurde wieder, nach alter Tradition und Abstammung, in Salzburg angesiedelt.



Wow, hier erfährt man ja wirklich interessante Sachen... Soweit werde ich heute noch nicht gehen, kann aber noch kommen. Heute mal ein kleines Preview, damit die TCs hier sehen, dass auch in der BuLi nur mit Wasser gekocht wird im Moment. Glaube meine Mentees vom Beginn haben da schon schönere Durchschnittswerte :lol::

ah ja, das ist interessant. dachte da an mehr, v.a. in deinem mittelfeld, aber anscheinend geht sich da gar nicht mehr aus, wenn die nicht mittelfeldler miteinbezogen sind...


hm, vielleicht, wenn der der lord einmal ein alter knacki ist und er ausgedient ha, gibts da noch einen club, in dem er seinen lebensabend verbringen darf :lol:

Csabalino
20.06.2011, 19:04
Wow, hier erfährt man ja wirklich interessante Sachen... Soweit werde ich heute noch nicht gehen, kann aber noch kommen. Heute mal ein kleines Preview, damit die TCs hier sehen, dass auch in der BuLi nur mit Wasser gekocht wird im Moment. Glaube meine Mentees vom Beginn haben da schon schönere Durchschnittswerte :lol::

das war der 2. grund warum ichs gemacht habe.
als ich bei tc alt eingestiegen bin (saison 5) habe ich immer auf die ganz oben geschaut und vorgestellt dass die mind. 20 austrainierte spieler haben :lol:

wie mans sieht wird oben auch nur mit wasser gekocht :-)

hyde3
20.06.2011, 20:36
ah ja, dann hat mich der hyde wohl angeschwindelt :(
ich habe mich auch getäuscht, die stürmer vom fred sind überhaupt nicht alt!


wie ich das gepostet habe hatte ich noch eine weiße weste gegen chieffred:cry:

hyde3
20.06.2011, 20:47
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

entweder haben deine so super taktiken oder die off trainer haben wirklich riesen vorteile

Csabalino
20.06.2011, 21:44
entweder haben deine so super taktiken oder die off trainer haben wirklich riesen vorteile

:gossip: psst.. weder noch..
:nachdenken: aber vllt verstehe ich das spiel doch? wenn ich mit so einem miesen kader es schaffe dich in bedrängnis zu bringen :-P

:prost:

bigbob
20.06.2011, 21:55
wunsch liga 2Bundesliga / 2 ohne bigbob

das wäre schön


na super , was habts ihr alle gegen mich :-( :lol:

Coppelius
21.06.2011, 08:22
wie mans sieht wird oben auch nur mit wasser gekocht :-)

Dafür "würzt" ihr da oben halt ein bissl anders...;-)
Aber der Merkel hatte damals (zwar noch nicht in Saison 5, aber kurze Zeit später :lol:) tatsächlich lauter Austrainierte und als das Spiel eingestellt wurde, war das ja eh schon Standard...

@Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-)

@Nico: sei froh, dann schenken's gegen dich vermutlich auch die Spiele her wie gegen den Fredl...:lol:

Csabalino
21.06.2011, 09:30
@Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-)


bl-verteilung wäre interessant, vielleich outen sich einige.. also die bierbäuche spielen für OÖ :becky:

Mr. Forlan
21.06.2011, 17:38
Also einen halben Favoriten gibt es ja dann aus Salzburg in der BuLi ;-). Das Grand Hotel wurde wieder, nach alter Tradition und Abstammung, in Salzburg angesiedelt.


Juhuu ein Salzburger! :lol: Dann schau, dasst des gwinnst! :cheer2:

58DiVaD91
21.06.2011, 17:53
bl-verteilung wäre interessant, vielleich outen sich einige.. also die bierbäuche spielen für OÖ :becky:

Also Schruns ist nicht wirklich schwer zu erraten. ;-) Und wenn mich nicht alles täuscht ist auch Zakraf Vorarlberger.

milanisti
21.06.2011, 18:02
na super , was habts ihr alle gegen mich :-( :lol:


gegen dich hamma eh nix...aber gegen dei truppe:lol::lol:

Dafür "würzt" ihr da oben halt ein bissl anders...;-)
Aber der Merkel hatte damals (zwar noch nicht in Saison 5, aber kurze Zeit später :lol:) tatsächlich lauter Austrainierte und als das Spiel eingestellt wurde, war das ja eh schon Standard...

@Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-)

@Nico: sei froh, dann schenken's gegen dich vermutlich auch die Spiele her wie gegen den Fredl...:lol:

nana nix wird hergeschenkt:-Dkampfansage :-P8-)

klaus2005
21.06.2011, 18:26
Aber der Merkel hatte damals (zwar noch nicht in Saison 5, aber kurze Zeit später :lol:) tatsächlich lauter Austrainierte und als das Spiel eingestellt wurde, war das ja eh schon Standard...

@Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-)



So arg war es glaub ich nicht mit den austrainierten, gab zwar ein paar, aber Standard waren sie glaub ich sicher noch nicht!

Mr.Tzwain
21.06.2011, 20:07
csaba - oö
hyde - nö
hek - vbg
zakraf - vbg
willibald - vbg
spreti - wien/sbg
chieffred - oö?
leo - wien

hannes111
21.06.2011, 20:20
bl-verteilung wäre interessant, vielleich outen sich einige.. also die bierbäuche spielen für OÖ :becky:
dann drück i dir sowiso fest de daumen;-)

Spretilof
21.06.2011, 20:34
csaba - oö
hyde - ?
hek - vbg
zakraf - vbg
willibald - vbg
spreti - wien/sbg
chieffred - oö?
leo - ?

Mein bescheidenes Wissen:
Leo - Wiener (wollte ja zum Pokerturnier kommen, aber kurzfristig abgesagt
Chieffred - Arbeitet in der Nähe von Mammamedia -> Wiener
hyde - Großes Rätselraten... Habe ihn immer nach Wien gegeben, aber da habe ich keinen Anhaltspunkt... Liberia? (alter Teamname)

Csabalino
21.06.2011, 20:49
Mein bescheidenes Wissen:
Leo - Wiener (wollte ja zum Pokerturnier kommen, aber kurzfristig abgesagt
Chieffred - Arbeitet in der Nähe von Mammamedia -> Wiener
hyde - Großes Rätselraten... Habe ihn immer nach Wien gegeben, aber da habe ich keinen Anhaltspunkt... Liberia? (alter Teamname)


hyde hat gestern gemeint dass er ein grazer ist...

hannes111
21.06.2011, 20:51
Mein bescheidenes Wissen:
Leo - Wiener (wollte ja zum Pokerturnier kommen, aber kurzfristig abgesagt
Chieffred - Arbeitet in der Nähe von Mammamedia -> Wiener
hyde - Großes Rätselraten... Habe ihn immer nach Wien gegeben, aber da habe ich keinen Anhaltspunkt... Liberia? (alter Teamname)

hyde is meines wissens nach burgenländer

Mr.Tzwain
21.06.2011, 20:56
hyde hat gestern gemeint dass er ein grazer ist...

ich hatte geglaubt, hyde hätte ein tschechische oder polnische abstammung....

#17
21.06.2011, 20:57
Was ist der hyde jetzt? Wiener, Tscheche, Pole, Grazer oder Burgenländer? :mrgreen:

hannes111
21.06.2011, 21:02
Was ist der hyde jetzt? Wiener, Tscheche, Pole, Grazer oder Burgenländer? :mrgreen:
i würd sagn anner von de besten teamchefs;-)

flipside
21.06.2011, 21:04
i würd sagn anner von de besten teamchefs;-)
schleimer :lol:

matti90
21.06.2011, 21:12
oder polnische abstammung....

das bin ich ;-)

p.s: hab ab heute einen Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799642&code=fbf80ea23223853c5b73d069d88bc802) mit einem 20er Wert :-)

leokrnjic
21.06.2011, 21:31
Wie der spreti schon richtig gesagt hat, komme ich aus Wien ;-)

hyde hat gestern geschrieben, dass er aus Graz kommt (wollte mit csaba ein Bier trinken) :-):-). Früher hatte er den Namen SK Libera, ich kann es nur vom Liberec ableiten und das liegt in der Tschechei so weit ich das weiss.

LG

schwemme
21.06.2011, 21:41
also falls es wen interessiert, ich bin ein wahl-wiener der aus vorarlberg kommt... ;-)

bin aber erst in der oberliga und noch nicht in der bundesliga. muss jetzt aber auch meinen senf dazu geben... ;-)

schwemme
21.06.2011, 21:43
Wie der spreti schon richtig gesagt hat, komme ich aus Wien ;-)

hyde hat gestern geschrieben, dass er aus Graz kommt (wollte mit csaba ein Bier trinken) :-):-). Früher hatte er den Namen SK Libera, ich kann es nur vom Liberec ableiten und das liegt in der Tschechei so weit ich das weiss.

LG

libera könnte aber auch eine abwandlung von liberia sein, und das wäre ein staat in westafrika... ;-)

hyde3
21.06.2011, 21:58
Wie der spreti schon richtig gesagt hat, komme ich aus Wien ;-)

hyde hat gestern geschrieben, dass er aus Graz kommt (wollte mit csaba ein Bier trinken) :-):-). Früher hatte er den Namen SK Libera, ich kann es nur vom Liberec ableiten und das liegt in der Tschechei so weit ich das weiss.

LG

mit tschechei habe ich nichts zu tun

libera kommt von einer anderen ableitung;-)

wohne derzeit in graz;-)

catenaccio
21.06.2011, 22:29
also meiner bescheidenen meinung nach wird in der buli der meistertitel sicher an chieffred gehen. souveränst aufgestiegen, cupsieg, da sollte nicht viel anbrennen. bin schon neugierig, wie sehr er meine defensivkünstler morgen im friendly auseinandernimmt ...

ad bundesländerverteilung: möchte in einigen saisonen der zweite salzburger neben spreti sein.8-)

und der thread wird natürlich abonniert, eh klar ;-)

MKnelangen
22.06.2011, 09:32
libera kommt von einer anderen ableitung;-)



Nu machst du mich aber neugierig:oops:

Ich kenn nur noch Libera als Göttin der römischen Mythologie, dem weiblichen Gegenpart des Gottes der Fruchtbarkeit und des Weines, Liber. Hat damit aber ziemlich wahrscheinlich nix zu tun:lol:

fly
22.06.2011, 09:45
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:


das macht hoffnung, danke für die info, als vergleich ein kader von einem fast oberligisten, kann sich nur noch um stunden handeln :lol:

ahja, mein tipp: chief vor hyde

SteetS
22.06.2011, 09:53
Nu machst du mich aber neugierig:oops:

Ich kenn nur noch Libera als Göttin der römischen Mythologie, dem weiblichen Gegenpart des Gottes der Fruchtbarkeit und des Weines, Liber. Hat damit aber ziemlich wahrscheinlich nix zu tun:lol:

Oder es kommt einfach von dem Wort Freiheit ;)

Coppelius
22.06.2011, 09:55
So arg war es glaub ich nicht mit den austrainierten, gab zwar ein paar, aber Standard waren sie glaub ich sicher noch nicht!

Naja je nachdem, was man unter "Austrainiert" verstand - aber ich sag mal so:
In meinem Team waren damals praktisch nur noch Spieler mit mehr als 100 Skills.

In Merkels Team sowieso und als der bertinator zum Schluss sein Team gezeigt hat, da hat ja meines dagegen abgestunken...:shock: :lol:

@Herkunft: hyde macht's mal wieder spannend ;-)
"Libera" wird ja wohl kaum mit nem Knabenchor oder ner weiblichen Volleyballspielerin zu tun haben :lol:

Aber schon lässig, dass in der Buli wie es aussieht mehr Vorarlberger als Wiener zu finden sind!

Stardude
22.06.2011, 10:03
das macht hoffnung, danke für die info, als vergleich ein kader von einem fast oberligisten, kann sich nur noch um stunden handeln :lol:


als angehender Oberligist wünsch ich mir dich in die Liga ;) mit was machst du denn die Tore? :lol:

fly
22.06.2011, 10:35
als angehender Oberligist wünsch ich mir dich in die Liga ;) mit was machst du denn die Tore? :lol:

mit viel glück :lol: aber ein "richtiger" Stürmer wird wohl noch kommen

bigbob
22.06.2011, 12:32
hier die 2 2. Bundesligen

da sind wohl ein paar Wünsche erfüllt worden, aber nicht alle

2.Bundeliga 1:

1. FC Ritter
2. 1.FC Horch Zua
3.FC Lenzing Wanderers
4. FC Pferdis
5.Memmenkicker
6.Sporting Linz
7.Stattersdorf
8.Supakicka
9.Royal Rockets
10.Wolfpassing


2.Bundesliga 2

1. AC Milan
2. Die Erbsen
3.FC Bacardi
4.FC Biermuskel
5.FC Pech
6. FC Zufallsmeister
7.Heidi auf der Heide
8. Solo BIanco Rosso
9.Tahiti Taifun
10.Viloett Boys


bin recht zufrieden- Ziel ist mal unter die ersten 2 kommen, wird aber natürlich ein harter Kampf!

Coppelius
22.06.2011, 12:39
Danke Nico,

dann tipp ich mal auf die Ritter und die Rockets aus der 1er als Aufsteiger.
Bei der 2er tu ich mir schwerer, da ist für mich nur Pech gesetzt und dann? Vielleicht die Erbsen?

waldgeist
22.06.2011, 12:41
gefällt mir gut, diese vermischung aus großen teams der 2. generation mit den halbgrößen der 1. generation.

bob, du wirst wohl froh sein - ein konkurrent weniger bzw. ein "pc-team" in der liga ;-) und milanisti auch wieder da, im chat haben wir noch drüber geredet.

fein!

bigbob
22.06.2011, 12:47
Danke Nico,

dann tipp ich mal auf die Ritter und die Rockets aus der 1er als Aufsteiger.
Bei der 2er tu ich mir schwerer, da ist für mich nur Pech gesetzt und dann? Vielleicht die Erbsen?

guter Tipp, wobei den mathi muss man auch auf der Rechnung haben!
ob ich gesetzt bin, kann ich ehrlich gesagt noch nicht einschätzen, leider reichen ja nur noch die ersten 2 Plätze zum Aufstieg....

@wg: ja bin mit der Auslsoung zufrieden. mal schauen was möglich ist!

Coppelius
22.06.2011, 12:53
guter Tipp, wobei den mathi muss man auch auf der Rechnung haben!


Stimmt. Die Frage wird wohl auch sein, ob die "jungen" Teams bereits in der kommenden Saison aufsteigen wollen oder nicht.
Andererseits, wer in der 2.Buli nicht aufsteigen will und sich damit evtl. die 1.Buli bis auf weiteres vermasselt (kommen ja keine schlechten Teams nach), der ist wohl selber schuld.

Wird spannend, denke aber schon, dass mindestens 3 der 4 zukünftigen Aufsteiger aus der Oberliga kommen.

Zakraf
22.06.2011, 12:59
Ah mein erstes Spiel ist gegen die Verteidigerschmiede :)

flipside
22.06.2011, 13:15
oh man die 1.OL/3 is ganz schön stark besetzt, das wird kein zuckerschlecken :-o
edit: ok, es sind alle 1.OL stark besetzt, also is die auslosung eh schon fast irrelevant ^^

MKnelangen
22.06.2011, 14:42
Ich hab leider die erwartet schwere Liga bekommen:-(

ChiefFred
22.06.2011, 16:00
ich bin übrigens aus OÖ, leb aber schon über 20 jahre in wien.

Frediador
22.06.2011, 18:26
oh man die 1.OL/3 is ganz schön stark besetzt, das wird kein zuckerschlecken :-o
edit: ok, es sind alle 1.OL stark besetzt, also is die auslosung eh schon fast irrelevant ^^

In Deiner wäre ich lieber als wie in meiner 2.OL!!! :shock: :lol: ;-)

Lg.

milanisti
22.06.2011, 20:39
hyde is meines wissens nach burgenländer

jo hab ich auch im hinterkopf..woher wohl..hmmmm;-)

gefällt mir gut, diese vermischung aus großen teams der 2. generation mit den halbgrößen der 1. generation.

bob, du wirst wohl froh sein - ein konkurrent weniger bzw. ein "pc-team" in der liga ;-) und milanisti auch wieder da, im chat haben wir noch drüber geredet.

fein!

ja stimmt...samma wieder mal in einer liga....auslosung is super..wird eine spannende saison...mein ziel...platz 8;-)

ich bin übrigens aus OÖ, leb aber schon über 20 jahre in wien.


und noch ein oö reicher...feinfein:-P

kommst nach linz am samstag auf einen spontanbesuch zum treffen:-P:-P

SteetS
22.06.2011, 22:10
In Deiner wäre ich lieber als wie in meiner 2.OL!!! :shock: :lol: ;-)

Lg.

Also deine Liga ist wirklich der Hammer :shock:

Frediador
22.06.2011, 22:46
Also deine Liga ist wirklich der Hammer :shock:

Ja bis jetzt seh ich nur einen FIXEN Sieg und der ist in der 9. Runde gegens Pc Team!!! :lol: ;-)

Csabalino
23.06.2011, 05:22
Also deine Liga ist wirklich der Hammer :shock:

neugier hat gesiegt.. habe nachgesehen, aber weiss nicht, wer sollte denn da soo stark sein?
würde jederzeit tauschen :lol: :-P :mrgreen:

mandis65
23.06.2011, 06:09
ich muss jetzt in jeden Thread "reinbrunzen" um zu sehen ob ich dann in BÜRO / Aktivitäten 500 Punkte bekomme, das artet ja in Arbeit aus :lol::lol:

Coppelius
23.06.2011, 06:43
ich muss jetzt in jeden Thread "reinbrunzen" um zu sehen ob ich dann in BÜRO / Aktivitäten 500 Punkte bekomme, das artet ja in Arbeit aus :lol::lol:

Da kann ich dich beruhigen, im Forum kriegst du garantiert keine Aktivitätspunkte ;-)

schilcherTom
23.06.2011, 07:02
neugier hat gesiegt.. habe nachgesehen, aber weiss nicht, wer sollte denn da soo stark sein?

ich bin's nicht :lol:

Csabalino
23.06.2011, 08:00
ich bin's nicht :lol:

und etliche haben umgebaut bzw. alles verkauft.. also fast PC truppen.. echt stark :lol:

SteetS
23.06.2011, 09:26
und etliche haben umgebaut bzw. alles verkauft.. also fast PC truppen.. echt stark :lol:

Hab mal nur die durchschnittliche Skillpos. rausgesucht von den 6 Top-Clubs, ist zwar nicht alles aber ein kleiner Richtwert (obwohl sabrina, frediador und schneckerl da viel weiter vorne sein koennten, wenn sie wollten).

Soo stark kann sie also wirklich nicht sein, du waerest immerhin auch im gesicherten Mittelfeld ;)

schilcherTom (32)
#17 (112)
catenaccio (18)
sabrina130193 (87)
Frediador (111)
mag.schneckerl (117)

im Vergleich
Csabalino (84)

Csabalino
23.06.2011, 10:55
Hab mal nur die durchschnittliche Skillpos. rausgesucht von den 6 Top-Clubs, ist zwar nicht alles aber ein kleiner Richtwert (obwohl sabrina, frediador und schneckerl da viel weiter vorne sein koennten, wenn sie wollten).

Soo stark kann sie also wirklich nicht sein, du waerest immerhin auch im gesicherten Mittelfeld ;)

schilcherTom (32)
#17 (112)
catenaccio (18)
sabrina130193 (87)
Frediador (111)
mag.schneckerl (117)

im Vergleich
Csabalino (84)

ach siehst wie viel d$ein vergleich aussagt :lol: klar mit 2 pcs und 2 die umgebaut haben, wäre ich blöd immer top10 ewesen zu sein
sabrina hat ihr team verkauft, sie ist damit quasi PC :lol:
also bleiben 2-3 gute über ;-)

waldgeist
23.06.2011, 11:03
ja stimmt...samma wieder mal in einer liga....auslosung is super..wird eine spannende saison...mein ziel...platz 8;-)

also die goldene ananas...

SteetS
23.06.2011, 11:06
ach siehst wie viel d$ein vergleich aussagt :lol: klar mit 2 pcs und 2 die umgebaut haben, wäre ich blöd immer top10 ewesen zu sein
sabrina hat ihr team verkauft, sie ist damit quasi PC :lol:
also bleiben 2-3 gute über ;-)

ICh seh noch immer 5 Sehr Gute ;)

catenaccio
23.06.2011, 11:15
ICh seh noch immer 5 Sehr Gute ;)

mich kannst Du damit nicht meinen, spiel ja quasi ohne sturm. im cup braucht ma sowas ned, aber in der meisterschaft wärs ganz nützlich ;-)

SteetS
23.06.2011, 13:09
mich kannst Du damit nicht meinen, spiel ja quasi ohne sturm. im cup braucht ma sowas ned, aber in der meisterschaft wärs ganz nützlich ;-)

Naja, ab und zu wirst auch du ein unentschieden schaffen :lol:

Mr.Tzwain
23.06.2011, 18:39
wow, in 10 tagen über 2000 hits :-P

waldgeist
24.06.2011, 12:58
war auch ein sehr guter einfall! hast überhaupt einige gute sachen, die mir gut gefallen, etabliert - v. a. diese ranking-threads :up:

na, immerhin darf ich hier noch einige saisonen als teilnehmer schreiben; und ich habe nicht vor, aus dieser "zuständigkeit" rauszurutschen.

Mr.Tzwain
27.06.2011, 15:02
so countdown läuft...werde mir neben meinem spiel auch die 1.bl spiel geben :-D pc natürlich ausgeschlossen

flipside
27.06.2011, 15:26
so countdown läuft...werde mir neben meinem spiel auch die 1.bl spiel geben :-D pc natürlich ausgeschlossen
same here :-D man muss ja informiert sein :-D

Mr.Tzwain
27.06.2011, 16:43
grats an die ersten sieger der buli ;)

poste es lieber hier rein, will ja nicht in euren thread zu viel reinspammen :lol:

dass der chieffred nicht gewinnt, hätt ich mir nicht gedacht. ebenso das x von hyde...


so werd mir jetzt noch die 2.bl anschauen :)

arg, dass bacardi so heftig verloren hat...

ChiefFred
28.06.2011, 00:32
grats an die ersten sieger der buli ;)

poste es lieber hier rein, will ja nicht in euren thread zu viel reinspammen :lol:

dass der chieffred nicht gewinnt, hätt ich mir nicht gedacht. ebenso das x von hyde...

schau dir mal den taktikwert von spretilof an in hälfte 1... also ich bin mit dem remis auswärts zufrieden 8-)

Spretilof
30.06.2011, 17:26
schau dir mal den taktikwert von spretilof an in hälfte 1... also ich bin mit dem remis auswärts zufrieden 8-)

Ja, alle sind wieder zufrieden, nur der alte :DarthVader: muss sich mit einem mickrigen Punkt zufrieden geben :-x :-P ;-)

So, nachdem hier nicht mehr so viel los ist, gehe ich wieder zur Aktion:

Motiviert die Neueinsteiger


über. Heute das Thema:

Kapitäne der BuLi-Mannschaften
Mein langjähriger Kapitän und MF-Regisseur ist seit Anbeginn beim Grand Hotel und wird wohl auch hier in Pension gehen. Mit 33 Jahren ist er quasi ein Medusalem bei der Flut an Jugis in allen Ligen. Aber bei mir wird er immer spielen dürfen:

http://666kb.com/i/but20a2dv44vj65jl.gif

Um Nachahmer wird gebeten ;-)

ChiefFred
30.06.2011, 18:13
meinen keptn hab ich eh schon öfter gezeigt, auch er ein alter hase im geschäft und stammspieler der Fantastischen Elf seit anbeginn der zeit :-D

auch wenn seine kondi nie die beste war, für ein türl war er doch immer wieder gut genug 8-) und seine taktischen fähigkeiten sind legendär :mrgreen:

MKnelangen
30.06.2011, 21:38
In der deutschen Bundesliga darf so jemand als Kapitän spielen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=300525&code=b41be5c651bc8dfa331301995a444bc9

PS: Hab heute womöglich entscheidende Punkte im Titelkampf liegen lassen und ärgere mich immer noch wahnsinnig über ne rote Karte trotz nicht harter Spielweise:-?

#17
30.06.2011, 22:05
In der 2. OL /1 trägt dieser Kerl hier die Kapitänsschleife:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788611&code=a20cfd547d8bd928e341672d7e482259

Mein erster selbstgezogener Jugi 8-)

marienjung
30.06.2011, 22:09
Hallo,

mein Urgestein und Kapitän:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15616&code=fe7774b9316dad48b1a1e8c0bcc8a6a3

@mäk: du wirst trotzdem Meister

Grüße,

marienjung

MKnelangen
30.06.2011, 22:16
Hallo,

mein Urgestein und Kapitän:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15616

@mäk: du wirst trotzdem Meister

Grüße,

marienjung

Leider der falsche Link, du musst im Spielerkader auf den Spieler klicken und dann auf "Spielerlink" und diesen dann posten;-)

PS: Schön wär's, ich seh aber pomme vorn:-(

willibald
30.06.2011, 22:19
... da hab ich ja direkt einen jungen Kapitän!! ;-)
(ist leider der einzige "jüngere" in meiner Mannschaft)
Weiss jemand ob der Kapitän überhaupt irgendeine Auswirkung hat?
Ich glaub nämlich nicht! 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795633&code=cf484cc8ac1cbfa051b145c57e211808

msg
Willi

marienjung
30.06.2011, 22:24
Vielen Dank.

Gehts?

#17
30.06.2011, 22:26
Vielen Dank.

Gehts?

Wenn dein Kapitän Maximilian Dombrowski heißt, dann ja ;-)

MKnelangen
30.06.2011, 22:28
Vielen Dank.

Gehts?

Jetzt gehts. Ein sehr feiner Allrounder, der würd bei mir in der Truppe auch problemlos seinen Platz finden;-)

PS: Viel Erfolg im Kampf um den Wiederaufstieg in die 2.BL, den schwersten Gegner hast du seit heute sicherlich hinter dir...

milanisti
02.07.2011, 06:24
naja dann will ich mich net lumpen lassen und zeig auch meinen captain her:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=36125&code=c986afab46bc4c0fc513e1fea9dbfd0d

58DiVaD91
02.07.2011, 06:33
Na dann post ich meinen Kapitän: :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=16696&code=8a294440b0cfe0977d37fe196e379e11

Csabalino
02.07.2011, 08:36
mah, die aus den billigen reihen machen diesen thread zum "poste einen luschen" thread :lol: :mrgreen:

milanisti
02.07.2011, 09:17
mah, die aus den billigen reihen machen diesen thread zum "poste einen luschen" thread :lol: :mrgreen:

und du postest gor net und mochst nur spielerwerbung:mrgreen::mrgreen:

Csabalino
02.07.2011, 10:01
und du postest gor net und mochst nur spielerwerbung:mrgreen::mrgreen:

habe meinen ganzen kader gepostet, mehr geht nicht :lol:
ach doch, den trainer könnte ich auch posten falls es wen interessiert :lol:

Mr.Tzwain
11.07.2011, 12:02
jetzt schaut die rangliste schon eher so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.

ChiefFred
11.07.2011, 15:02
jetzt schaut die rangliste schon eher so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.

welche? :nachdenken:

Mr.Tzwain
11.07.2011, 17:21
welche? :nachdenken:

da ich eigentlich fast nur über eure schreibe, eure eben ;-)

grats zu den 3 toren gegen hyde, da dürfte der sturm wieder mehr zählen als defi.
das 12-0 von exschruns überrascht mich. hat willibald wohl geschont.

hek
11.07.2011, 17:37
da ich eigentlich fast nur über eure schreibe, eure eben ;-)

grats zu den 3 toren gegen hyde, da dürfte der sturm wieder mehr zählen als defi.
das 12-0 von exschruns überrascht mich. hat willibald wohl geschont.
Geschon schaut anders aus, das riecht nach Umbau.

ChiefFred
11.07.2011, 18:08
da ich eigentlich fast nur über eure schreibe, eure eben ;-)

grats zu den 3 toren gegen hyde, da dürfte der sturm wieder mehr zählen als defi.
das 12-0 von exschruns überrascht mich. hat willibald wohl geschont.

ich steh auf der leitung... wer ist wir? welches ist unsere rangliste?

und was da wieviel zählt ist sehr schwer zu beantworten. hängt von einer menge entscheidungen ab, die man so für ein ligaspiel zu treffen hat.

david15
11.07.2011, 18:11
ich steh auf der leitung... wer ist wir? welches ist unsere rangliste?

und was da wieviel zählt ist sehr schwer zu beantworten. hängt von einer menge entscheidungen ab, die man so für ein ligaspiel zu treffen hat.

Ich glaub, er meint die Tabelle...(?)

Aber dass der Nati-Goalie 12 Türln bekommt is auch ned ohne.......

hek
11.07.2011, 18:17
Aber dass der Nati-Goalie 12 Türln bekommt is auch ned ohne.......
War heute nicht im Spiel. Aber meine Stürmer hätten auch sonst oft getroffen. So 19/19er Stürmer mit vielen B-Skills sind eine gute Antwort auf einen starken Goalie.

david15
11.07.2011, 18:30
War heute nicht im Spiel. Aber meine Stürmer hätten auch sonst oft getroffen. So 19/19er Stürmer mit vielen B-Skills sind eine gute Antwort auf einen starken Goalie.

Ah, ok, wars dann wenigstens ein Feldspieler?

Jo, da bist eh sehr gut aufgestellt!! ;-)

hek
11.07.2011, 18:35
Ah, ok, wars dann wenigstens ein Feldspieler?

Jo, da bist eh sehr gut aufgestellt!! ;-)
Keine Ahnung wer bei ihm im Tor stand, kann auch ein anderer gute Goalie gewesen sein.

Mr.Tzwain
11.07.2011, 18:52
ich steh auf der leitung... wer ist wir? welches ist unsere rangliste?

und was da wieviel zählt ist sehr schwer zu beantworten. hängt von einer menge entscheidungen ab, die man so für ein ligaspiel zu treffen hat.

najo wenn ich es an dich richte mein ich wohl die eure ;-)

ChiefFred
11.07.2011, 18:56
najo wenn ich es an dich richte mein ich wohl die eure ;-)

okay, du hilfst mir nicht bei der aufklärung... aber ich nehme nun auch an, dass du die ligatabelle meinst. bei ranglisten denke ich immer an die skill- taktik- fanbasis- und stadionranglisten ;-)

Csabalino
11.07.2011, 18:58
okay, du hilfst mir nicht bei der aufklärung... aber ich nehme nun auch an, dass du die ligatabelle meinst. bei ranglisten denke ich immer an die skill- taktik- fanbasis- und stadionranglisten ;-)

glaub er meint seite 1 hier fredl..

non sense, wahrscheinlich zugeraucht der bursch :lol:

Spretilof
11.07.2011, 21:31
glaub er meint seite 1 hier fredl..

non sense, wahrscheinlich zugeraucht der bursch :lol:

Also ich versteh jetzt gar nix mehr... Aber wurscht, kommen wir zu einer neuen Kategorie:

Dinge, vor denen man vielleicht Angst haben sollte bei BuLi-Teams. Heute aus dem Nähkästchen des Grand Hotels: Die Büro-Taktiken:

Meinungen? Anregungen? Gegenbewegungen? :lol:

hek
11.07.2011, 21:51
Also ich versteh jetzt gar nix mehr... Aber wurscht, kommen wir zu einer neuen Kategorie:

Dinge, vor denen man vielleicht Angst haben sollte bei BuLi-Teams. Heute aus dem Nähkästchen des Grand Hotels: Die Büro-Taktiken:

Meinungen? Anregungen? Gegenbewegungen? :lol:
Da kann ich nicht mithalten, absolut tolle Werte, spreti.

leokrnjic
11.07.2011, 22:04
Also ich versteh jetzt gar nix mehr... Aber wurscht, kommen wir zu einer neuen Kategorie:

Dinge, vor denen man vielleicht Angst haben sollte bei BuLi-Teams. Heute aus dem Nähkästchen des Grand Hotels: Die Büro-Taktiken:

Meinungen? Anregungen? Gegenbewegungen? :lol:

Tolle Werte spreti aber meine schauen ein bißchen besser aus: 14,10,8

LG

Mr.Tzwain
11.07.2011, 22:04
glaub er meint seite 1 hier fredl..

non sense, wahrscheinlich zugeraucht der bursch :lol:


weder noch meine damen.

dachte eher, dass es klar und deutlich ist, wenn der thread so heisst, dass es auch darum geht, ansonsten würde ich es im anderen posten :-P

und nochmals, so wie die "tabelle" jetzt ausschaut, wird sie am ende mehr oder weniger aussehen, aber das wissen ja eh alle :lol:
nein, glaub der hyde wird den csaba noch überholen und du fred wirst das rennen für dich entscheiden...

hek
11.07.2011, 22:11
Tolle Werte spreti aber meine schauen ein bißchen besser aus: 14,10,8

LG
Das geht sich schon alleine wegen meiner Jugis nicht aus. Habt ihr denn schon alle verkauft?

Und was die "Tabelle" betrifft. Kann mit dem aktuellen Platz leben. Der klare Sieg von Krnja gegen Avanti hat mich doch etwas überrascht. Respektable Leistung! Ob die Rote viel ausgemacht hat, kann ich nicht sagen. Irgendwie glaube ich, dass Avanti auf Viertel 3+4 gesetzt hat, 3 knapp verloren hat und wahrscheinlich ohne Rote 4 gewonnen hätte. Aber das wäre dann wohl auch höchstens 1 Tor geworden, hätte also wohl nicht gereicht.

ChiefFred
11.07.2011, 22:15
Das geht sich schon alleine wegen meiner Jugis nicht aus. Habt ihr denn schon alle verkauft?

leo und spreti haben keine so großen kader, die machen qualität statt quantität (im gegensatz zu mir :becky: :oops: deshalb hab ich auch nur 12/9/8 :-()

hek
11.07.2011, 22:22
leo und spreti haben keine so großen kader, die machen qualität statt quantität (im gegensatz zu mir :becky: :oops: deshalb hab ich auch nur 13/9/8 :-()
Entscheidend sind die 11(10) am Platz.
Ach ja, und dann habe ich gerade bemerkt, dass da der Trainer eingerechnet wird. Klar, dass Krnja da in einem Wert so hoch liegt. Spretis Trainer kenn ich nicht, dürfte aber wohl auch einen Spitzenwert haben (weil er schreibt, dass HV ihm gar nicht so viel bringt).

Mr.Tzwain
11.07.2011, 22:27
würd mich interessieren, was davon alleine der 5er ausmacht. bei einem 4er sind es ja ca. +2, die man auf die taks bekommt, bei einem 5er wohl 3?

leokrnjic
11.07.2011, 22:28
Das geht sich schon alleine wegen meiner Jugis nicht aus. Habt ihr denn schon alle verkauft?

Und was die "Tabelle" betrifft. Kann mit dem aktuellen Platz leben. Der klare Sieg von Krnja gegen Avanti hat mich doch etwas überrascht. Respektable Leistung! Ob die Rote viel ausgemacht hat, kann ich nicht sagen. Irgendwie glaube ich, dass Avanti auf Viertel 3+4 gesetzt hat, 3 knapp verloren hat und wahrscheinlich ohne Rote 4 gewonnen hätte. Aber das wäre dann wohl auch höchstens 1 Tor geworden, hätte also wohl nicht gereicht.

Im 3ten Viertel habe ich schon Taküberlegenheit gehabt, erst dann bekam zakraf die Rote. Im 4 Viertel hätte ich auch ohne seine Rote Taküberlegenheit gehabt ;-)

LG

sapaulo
12.07.2011, 14:07
würd mich interessieren, was davon alleine der 5er ausmacht. bei einem 4er sind es ja ca. +2, die man auf die taks bekommt, bei einem 5er wohl 3?

die taks werden anders berechnet;-)

MKnelangen
12.08.2011, 19:25
Der Thread hier ist ja leider ein bisschen eingeschlafen, daher versuche ich ihn wieder ein bisschen ins Rollen zu bringen. Nachdem hier einst der csaba sein Team präsentiert hat, gibts derzeit zumindest meine Startelf für das kommende Spitzenspiel in Deutschland (1. gegen 2.) zu sehen, vielleicht interessiert's ja jemanden:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265&page=60

Csabalino
12.08.2011, 19:51
Der Thread hier ist ja leider ein bisschen eingeschlafen, daher versuche ich ihn wieder ein bisschen ins Rollen zu bringen. Nachdem hier einst der csaba sein Team präsentiert hat, gibts derzeit zumindest meine Startelf für das kommende Spitzenspiel in Deutschland (1. gegen 2.) zu sehen, vielleicht interessiert's ja jemanden:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265&page=60

nette burschn :-)

mit welchem team spielst du in Ö, weisst das schon?

MKnelangen
12.08.2011, 19:56
nette burschn :-)

mit welchem team spielst du in Ö, weisst das schon?

Werde ich am nächsten WE entscheiden;-)

PS: Wer weiß, vielleicht landen die ja alle nach der Saison am Markt...

Csabalino
12.08.2011, 20:04
Werde ich am nächsten WE entscheiden;-)

PS: Wer weiß, vielleicht landen die ja alle nach der Saison am Markt...

falsche taks und das was am schwierigsten zum trainieren geht, fehlt fast allen. dass du trotzdem tore machst ziegt wie die anderen d-buli-mannschaften beinander sind.
ein 0:0 gg deine truppe sollte für mind. 60% der teams in deiner liga drin sein :becky:

MKnelangen
12.08.2011, 20:10
falsche taks und das was am schwierigsten zum trainieren geht, fehlt fast allen. dass du trotzdem tore machst ziegt wie die anderen d-buli-mannschaften beinander sind.
ein 0:0 gg deine truppe sollte für mind. 60% der teams in deiner liga drin sein :becky:

Da stimm ich dir zu, aber mir soll's recht sein wenn ich Tore schieße. Aber das von dir angesprochene hat mich auch zum Länderwechsel bewogen, in Ö hätte ich in der 1.BL keine reellen Chancen. Der Klassenerhalt wäre wahrscheinlich noch machbar, mehr aber nicht;-)

Csabalino
12.08.2011, 20:13
Da stimm ich dir zu, aber mir soll's recht sein wenn ich Tore schieße. Aber das von dir angesprochene hat mich auch zum Länderwechsel bewogen, in Ö hätte ich in der 1.BL keine reellen Chancen. Der Klassenerhalt wäre wahrscheinlich noch machbar, mehr aber nicht;-)

beim spielverständnis was da am tage gelegt wird (mehr dazu nach saisonende) :lol: kann man nie wissen, würdest wahrscheinlich aufm treppchen landen ;-)

MKnelangen
12.08.2011, 20:19
beim spielverständnis was da am tage gelegt wird (mehr dazu nach saisonende) :lol: kann man nie wissen, würdest wahrscheinlich aufm treppchen landen ;-)

Ich weiß was du meinst, für's Treppchen würds aber nicht reichen. So viele Punkte wie hyde, der chief und du würd ich nicht zusammen kriegen. Platz 4 wäre das Maximum;-)

In Ö hätte ich aber auch ganz anders trainiert, mein Manndeckungstraining in dieser Saison war einfach nur dem geschuldet das ich durch ein paar Trainings mir im Grunde für jedes Spiel zeitweise taktische Überlegenheit sichern konnte. In Ö wäre ich diesen Weg nie gegangen, wäre dort auch nicht besonders geschickt gewesen aus meiner Sicht.

Ansonsten bin ich manchmal schon wirklich ein bisschen erschrocken wie bei euch Spiele abgeschenkt oder verschenkt werden. Deswegen hab ich nach dem letzten Spieltag auch geschrieben das alle für dich spielen und dir den Titel eigentlich auf dem Silbertablett servieren. Bin mal gespannt ob du das letztendlich auch ausnutzen wirst, kannst dir natürlich nix mehr leisten...;-)

Spretilof
13.08.2011, 10:31
Was tun wir denn hier schon wieder schwadronieren? Mäks Team ist natürlich sehr sehr stark, da braucht man ja nicht reden. Und ich bedanke mich für den kleinen intensiveren Eindruck. Über die Chancen dieses Teams in der Ö-BuLi kann man mMn nichts sagen. Gegen mein Team würdest dich schon schwer tun, aber das ist vice versa nicht anders. Aber man kann uns österreichische Bundesligisten ja eh super leicht fertig machen wie es aussieht :-P. Nur Schwachmaten mit keinerlei Spielverständnis... :-?


Mein Team kennt man jetzt eh schon zur Genüge. Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich von einer eklatanten Abschlussschwäche und einer zu schwachen (Tor-)Abwehr erzähle ;-).

MKnelangen
13.08.2011, 10:44
Was tun wir denn hier schon wieder schwadronieren? Mäks Team ist natürlich sehr sehr stark, da braucht man ja nicht reden. Und ich bedanke mich für den kleinen intensiveren Eindruck. Über die Chancen dieses Teams in der Ö-BuLi kann man mMn nichts sagen. Gegen mein Team würdest dich schon schwer tun, aber das ist vice versa nicht anders. Aber man kann uns österreichische Bundesligisten ja eh super leicht fertig machen wie es aussieht :-P. Nur Schwachmaten mit keinerlei Spielverständnis... :-?


Mein Team kennt man jetzt eh schon zur Genüge. Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich von einer eklatanten Abschlussschwäche und einer zu schwachen (Tor-)Abwehr erzähle ;-).

Gegen dich würde ich mich definitiv sehr sehr schwer tun, hat ja auch unser letztes Friendly eindrucksvoll gezeigt. Ansonsten kann ich mich mit euch halt nur über meine Friendlies vergleichen, allerdings spielt da wohl meist weder der Gegner noch ich voll. Als kleinen Ansatzpunkt kann man die Spiele dennoch nehmen und da hat sich abgezeichnet das ich gegen die ersten drei nicht mithalten kann (hier und da sicherlich mal ein x aufgrund meiner Defensivstärke) , die letzten 3 schlagen kann (wobei ich gegen Zakraf erst nächste Woche spiele) und gegen hek und dich zumindest ein paar Chancen habe... So zumindest meine Einschätzung, aber immer schwer zu bewerten anhand von Bewertungen und Friendlies;-)

PS: ICH würde euch nie als Schwachmaten ohne Spielverständnis abkanzeln, meinst aber wahrscheinlich ja auch weniger mich mit deiner Aussage, oder? Aber zum Teil wurden halt bei euch Spiele unnötig komplett abgeschenkt anstatt zumindest mit Minimalaufwand aufs Unentschieden zu gehen oder große taktische Fehler gemacht (chief gegen hyde z.B.), das kommt aber halt mal vor. Kann mich davon auch nicht freisprechen, ansonsten wäre ich mittlerweile wohl schon ziemlich sicherer Meister:-? Hab z.B. gegen nen 1er Trainer zu viel geschont und nur ein x geholt oder im Hinspiel die Sheeps unterschätzt und auch dort zu sehr geschont, dazu noch gegen die Zelterbande nen katastrophalen taktischen Fehler eingebaut:shock::lol: :oops:

PPS: Ja, deine Schwächen sind ziemlich offensichtlich, die sollten aber ja eigentlich durchaus abstellbar sein. Nur ist nach dem Trainerkauf wahrscheinlich das nötige Kleingeld nicht mehr vorhanden...

General_H
13.08.2011, 10:47
Spannend ist es ja allemal in Ö beim Meisterkampf. Nicht das dort am Ende noch das Torverhältnis entscheidet.

Spretilof
13.08.2011, 10:49
Gegen dich würde ich mich definitiv sehr sehr schwer tun, hat ja auch unser letztes Friendly eindrucksvoll gezeigt. Ansonsten kann ich mich mit euch halt nur über meine Friendlies vergleichen, allerdings spielt da wohl meist weder der Gegner noch ich voll. Als kleinen Ansatzpunkt kann man die Spiele dennoch nehmen und da hat sich abgezeichnet das ich gegen die ersten drei nicht mithalten kann (hier und da sicherlich mal ein x aufgrund meiner Defensivstärke) , die letzten 3 schlagen kann (wobei ich gegen Zakraf erst nächste Woche spiele) und gegen hek und dich zumindest ein paar Chancen habe... So zumindest meine Einschätzung, aber immer schwer zu bewerten anhand von Bewertungen und Friendlies;-)

PS: ICH würde euch nie als Schwachmaten ohne Spielverständnis abkanzeln, meinst aber wahrscheinlich ja auch weniger mich mit deiner Aussage, oder? Aber zum Teil wurden halt bei euch Spiele unnötig komplett abgeschenkt anstatt zumindest mit Minimalaufwand aufs Unentschieden zu gehen oder große taktische Fehler gemacht (chief gegen hyde z.B.), das kommt aber halt mal vor. Kann mich davon auch nicht freisprechen, ansonsten wäre ich mittlerweile wohl schon ziemlich sicherer Meister:-? Hab z.B. gegen nen 1er Trainer zu viel geschont und nur ein x geholt oder im Hinspiel die Sheeps unterschätzt und auch dort zu sehr geschont, dazu noch gegen die Zelterbande nen katastrophalen taktischen Fehler eingebaut:shock::lol: :oops:

PPS: Ja, deine Schwächen sind ziemlich offensichtlich, die sollten aber ja eigentlich durchaus abstellbar sein. Nur ist nach dem Trainerkauf wahrscheinlich das nötige Kleingeld nicht mehr vorhanden...

Nö, hab natürlich nicht deine Aussagen gemeint, zumindest nicht primär :lol:... Kommen trotzdem natürlich manchmal so an bei sicher vielen Usern.

Naja, die Schwächen könnte man bspw hier durchaus schon gut erkennen. Also nach nur einem Spiel Analyse:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286182

Aber ich bin einfach zu stur sie zu entfernen... Außerdem hab ich jetzt meinen Plan leicht adaptiert, da ist eine Ausmerzung meiner Schwächen auch noch nicht so schnell geplant :lol:. Das mit der Kohle wäre glaub ich weniger das Problem, mehr die Sturheit...

MKnelangen
13.08.2011, 11:07
Nö, hab natürlich nicht deine Aussagen gemeint, zumindest nicht primär :lol:... Kommen trotzdem natürlich manchmal so an bei sicher vielen Usern.

Naja, die Schwächen könnte man bspw hier durchaus schon gut erkennen. Also nach nur einem Spiel Analyse:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286182

Aber ich bin einfach zu stur sie zu entfernen... Außerdem hab ich jetzt meinen Plan leicht adaptiert, da ist eine Ausmerzung meiner Schwächen auch noch nicht so schnell geplant :lol:. Das mit der Kohle wäre glaub ich weniger das Problem, mehr die Sturheit...

:lol:

Aber wieso spielst du denn auch mit nur einem Stürmer? Oder hast du erst im Verlaufe des Spiels zu der Formation gewechselt? Denn ein 5er Angriffswert ist ja wirklich schauerlich, da bekommt mein Gurkensturm ja schon besseres hin;-)

Und tja, die eigene Sturheit zu überwinden ist manchmal gar nicht so leicht. Ging mir einst ähnlich, wollte eigentlich nie nen austrainierten Goalie verpflichten, irgendwann konnte ich mich dann aber doch dazu durchringen. Bin mal gespannt ob du an deiner Sturheit festhältst, erfolgreich bist du ja dennoch insofern ist ja eh alles im Lot:-P

Spretilof
13.08.2011, 11:10
:lol:

Aber wieso spielst du denn auch mit nur einem Stürmer? Oder hast du erst im Verlaufe des Spiels zu der Formation gewechselt? Denn ein 5er Angriffswert ist ja wirklich schauerlich, da bekommt mein Gurkensturm ja schon besseres hin;-)

Und tja, die eigene Sturheit zu überwinden ist manchmal gar nicht so leicht. Ging mir einst ähnlich, wollte eigentlich nie nen austrainierten Goalie verpflichten, irgendwann konnte ich mich dann aber doch dazu durchringen. Bin mal gespannt ob du an deiner Sturheit festhältst, erfolgreich bist du ja dennoch insofern ist ja eh alles im Lot:-P

Och, das habe ich mich gestern auch lange gefragt :lol:. Aber es ist eh immer so, dass mein Angsthasen-Fußball (zu Recht) abgestraft wird. Aber konnte den neuen Trainer noch nicht richtig einordnen... Aber mit 3-5-2 wäre wohl mehr drinnen gewesen (also eigentlich hätte eh die Standardeinstellung nach Viertel 1 auf 3-5-2 umzustellen wieder perfekt gepasst...) Aber wurscht. Lernprozess beim neuen Trainer... :-x

Csabalino
13.08.2011, 11:31
sry spreti, dich habe ich nicht gemeint und das weiss du :-)
es war immer eine herausforderung gg dich zu spielen, mehr dazu per pn...
:prost:

Mr.Tzwain
13.08.2011, 15:51
irgendwo hab ich von csaba gelesen, dass die stärkeren teams noch kommen...würd gerne wissen, wer die sind, dmn...

mmn schaut es so aus, aber ich beobachte teils nicht alle so genau (gleich vorweg, es soll keine kritik an den teams sein):

ich hatte 1.fc ritter und heidi auf der heide auf jeden fall auf der rechnung, aber so stark scheinen die doch nicht zu sein, zumin. nicht für die 1. bl-längerfristig gesehen. fc pech mmn auf jeden fall einer, der gefährlich wird und oben bleiben wird/kann. abus/schruns ebenfalls (wenn ich mich nicht irre, immer noch 4er). natürlich sollte man den tahiti taifun nicht vergessen, wenn seine jugis dann mal bereit sind...somit sind für mich momentan die besten teams, 10 (und gehe dabei nur von aut aus, die anderen länder beobachte ich nicht): csaba, hyde, chieffred, hek, bigbob, spretilof, lenzing wanderers, funka, krnja und waldgeist (auch mit umbau)

lenzing wanderers schätze ich so in etwa wie fc funka ein, glaub nicht, dass der willibald meister werden kann, eher immer um den klassenerhalt mitspielt. krnja kann ich nicht so ganz einschätzen, aber eher in derselben kategorie. avanti ist für mich eher der 2.bl brenner und wenn in der 1. bl chancenlos...

die immergrünen erbsen schätze ich als noch schwächer als avanti ein,
merkel kann glaube ich auch in die 1.bl kommen, aber mom. 2.klassig. von den fc pferddis habe ich mir es eigentlich genau so erwartet. oleander mmn ein 2.bl kandidat bzw. 1.ol. sporting linz...schwer schwer...denke er potenzial in die 1. zu kommen. royal rockets, memmenkicker, solo bianco rosso und bacardi keine ahnung. kenn ich zu wenig. milan oö und fc ralph, violett boys und streithähne für mich reine 2. bl kandidaten, viell. auch die langzeitstudenten.

von wem ich mir mehr erwartet hätte: admira linz, ll lachgummi und queens und derzeit auch #17.

von frediador und schnurspringer erwarte ich mir noch die eine oder andere überraschung, denke beide werden irgendwann auch zumin. in die 2. bl vorstoßen. mcprinzessin und fc pirhana werden viell. auch noch etwas überraschen, aber 2.bl eher unrealistisch.

aber trotzdem an alle teams hier: :respect:

MKnelangen
13.08.2011, 16:12
Bei der Auflistung sind sicher einige der wichtigen Teams dabei, wenn auch längst nicht alle. Entscheidend dabei ist aus meiner Sicht das Durchschnittsalter der Mannschaften, und dies kenn ich bei vielen nicht allzu genau. Für Teams wie Funka (eher etwas älter) wirds auf Dauer aber sehr schwer, während Teams wie Krnja, das vom frediador, r_fux, h.nes, dem 1.FC Ritter (auch jung, wenn ich nicht täusche) deutlich bessere Zukunftsaussichten haben. Vor allem der frediador ist für mich in ein paar Saisonen sicher in der 1.BL;-)

Bellou
13.08.2011, 16:50
... von wem ich mir mehr erwartet hätte: admira linz, ll lachgummi und queens und derzeit auch #17...



ersuche höflich noch um etwas geduld. mein team ist erst ab saison 19 konkurrenzfähig in 2.BL 8-)

1.BL wirds nie spielen ...

mir gehen, da in deiner aufzählung noch paar ab, von denen ich in den nächsten paar saisonen einiges erwarte - zumindest aufstiegskandidaten für die 1. Buli werden können:



FC Höchst 1921
Pontigon
Olympique de Vienne
Vienna Simpsons
SV Wolfsberg
gaswerk1
SV Rohrbach
Vienna Giants
The Falcons
LOK Graz
Nikers
The Blackjacks

Spretilof
13.08.2011, 18:53
ersuche höflich noch um etwas geduld. mein team ist erst ab saison 19 konkurrenzfähig in 2.BL 8-)

1.BL wirds nie spielen ...

mir gehen, da in deiner aufzählung noch paar ab, von denen ich in den nächsten paar saisonen einiges erwarte - zumindest aufstiegskandidaten für die 1. Buli werden können:



FC Höchst 1921
Pontigon
Olympique de Vienne
Vienna Simpsons
SV Wolfsberg
gaswerk1
SV Rohrbach
Vienna Giants
The Falcons
LOK Graz
Nikers
The Blackjacks


Och, es gibt genügend extrem starke Teams. Bei dir ist bspw. (lustigerweise) der FC Flying Bricks durch den Raster gefallen. Der ist auch sehr jung und unglaublich stark in vielen Belangen. Und, und, und...

Die Frage wird aber sein, wer kann AB WANN wirklich eingreifen. Hier ist für mich matthi/Csaba/hek/hyde das magische Viereck, welches es zu überwinden gibt. In dieser Reihenfolge ;-). Und ganz vorne steht halt noch das Grand Hotel, aber das spielt ja nur für die Fans. Also nicht gewinnorientiert und damit außer Konkurrenz 8-)

Frediador
13.08.2011, 19:05
Danke das ich von einigen so stark eingeschätzt werde, aber ich selbst seh das überhaupt nicht so!
Bin taktisch a Hausecken hinten und durch mein Training in ALLEN Skills wird es auch noch mind. 1-2 Saisonen dauern bis ich auf Taktiktraining umsteigen kann! ;-)

Und da habts einen zukünftigen BuLi Kandidaten der mich heute in (ich glaub) stärkster Besetzung 6:1 vom Platz gefegt hat!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286036
Weiss zwar nicht wie alt seine Mannschaft ist, da ich den Vorbericht nicht gesehen habe, aber da fehlt bei mir schon noch a Hausecken!
Ich glaub da kommen noch viel jüngere und bessere Mannschaften als meine nach!? ;-)

Lg.

waldgeist
13.08.2011, 19:44
also ich bin hier sicher ein großer wackelkandidat. ich kann ja nicht die strategie fahren, die z. b. frediador schon lange fährt und denken, ich käme so wieder zurück. ich muss viel über den markt machen, und der ist verdammt unberechenbar. aus der letzten aktion bin ich um einen vollen spieler und einige 100k weniger als erhofft ausgestiegen. ich weiß aber auch, dass es ein andermal besser klappen wird. ein, zwei mille muss ich einfach abschreiben, wenn ich über den markt agiere.

tahiti taifun wird nächste saison nochmals absteigen - und dann wird es sich zeigen. vielleicht kann ich das team zurückkämpfen, vielleicht nicht. aber auf "potenzial" das team in die top 10 zu setzen, nachdem ich vor 3 saisonen mehrfach insgesamt wohl 70% des potenzials vernichtet habe, ist schmeichelhaft, aber zu gewagt.

Mr.Tzwain
13.08.2011, 20:11
ersuche höflich noch um etwas geduld. mein team ist erst ab saison 19 konkurrenzfähig in 2.BL 8-)

1.BL wirds nie spielen ...

mir gehen, da in deiner aufzählung noch paar ab, von denen ich in den nächsten paar saisonen einiges erwarte - zumindest aufstiegskandidaten für die 1. Buli werden können:



FC Höchst 1921
Pontigon
Olympique de Vienne
Vienna Simpsons
SV Wolfsberg
gaswerk1
SV Rohrbach
Vienna Giants
The Falcons
LOK Graz
Nikers
The Blackjacks



na da bin ich aber gespannt :lol:

wie gesagt, ich verfolge nicht alle teams und ich war bei teamchef-alt auch nicht dabei, aber vom mitlesen her, dürften da jetzt viele vorne dabei sein und die nicht genannten viell. nicht aus alten zeiten stammen, daher habe ich da gedämpftes erwarten an jene.

für mich sind die top 10 teams, die konst. in der buli spielen, viell. eine saison mal 1.ol...

blackjacks hab nicht vergessen :-D -->schnurspringer...


ich selbst werde sicher nie zu dieser elite gehören, ich erwarte mir aber schon das erreichen der oberliga, ob sich 1. auch ausgeht, bleibt abzuwarten bzw. ist schon etwas fantasie dabei, 2.bl. ist schon so wie ein lotto 6er und 1. bl...naja, gibt es noch hominidae im weltall?

Csabalino
13.08.2011, 20:40
flipside ist auch sehr stark. hoffe nur dass sein trainer ausläuft bevor er in die buli kommt :-P

flipside
14.08.2011, 12:33
flipside ist auch sehr stark. hoffe nur dass sein trainer ausläuft bevor er in die buli kommt :-P
danke fürs kompliment csaba ;) da musst aber noch ein paar saisonen zittern, so schnell läuft der nicht aus :-P

waldgeist
15.08.2011, 13:30
über flipside gibts auch hier was zu lesen:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=crossinterview66

wir bemühen uns, neben dem logischen - und für mich auch insgesamt interessantesten - schwerpunkt auf die obersten und stärksten auch in die ligen weiter unten zu gehen. - vor allem würden wir gerne mehr überneulinge bereichten. wer gerne möchte: pm an mich.

Csabalino
15.08.2011, 17:56
über flipside gibts auch hier was zu lesen:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=crossinterview66

wir bemühen uns, neben dem logischen - und für mich auch insgesamt interessantesten - schwerpunkt auf die obersten und stärksten auch in die ligen weiter unten zu gehen. - vor allem würden wir gerne mehr überneulinge bereichten. wer gerne möchte: pm an mich.

jaja, war ganz interessant es zu lesen :clap:
und sie halten sich so zurück, leider :lol: a bissi pfeffer (arroganz) gehört aber dazu.
wobei mir schon einige gesagt haben dass ich manchmal auch übers ziel hinausschiesse :oops:

aber gut, einen exklusiven vom verdienten meister wirst auch bekommen wg ;-)

p.s. der ralph sollte öfters posten, hat humor der junge :up:

waldgeist
15.08.2011, 21:07
csaba, wenn du oben schwimmst, zeigst du auch, dass du es weißt, wenns brenzlig wird, schraubst zurück. passt ja eh. machen eh viele so - ich bin da sicher net anders.

ich halte dir die daumen. habe auch nix gegen hyde, aber fred war zweimal mit mir in der liga. am meisten freue ich mich, wenn du es schaffst, dann über fred - und hyde tät ichs auch gönnen!

Gallus17
15.08.2011, 21:10
Also ich drück dem Chieffred die Daumen ;-)
Csaba und hyde werden noch viele Saisonen ganz vorne mitmischen können...

Csabalino
15.08.2011, 21:31
csaba, wenn du oben schwimmst, zeigst du auch, dass du es weißt, wenns brenzlig wird, schraubst zurück. passt ja eh. machen eh viele so - ich bin da sicher net anders.

ich halte dir die daumen. habe auch nix gegen hyde, aber fred war zweimal mit mir in der liga. am meisten freue ich mich, wenn du es schaffst, dann über fred - und hyde tät ichs auch gönnen!

danke :prost:

wird spannend, wenn ich trotz 2 spielen mit einem 1er trainer den titel noch holen kann. ja, das wär schon was einmaliges :-)

h.nes
15.08.2011, 21:40
lustig wie lange ich gebraucht hab um den thread zu finden :lol:

ich poste mal meinen Kapitän (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=272479&code=b6683d995a714de99ae9b215cb002e47) weil einzig alter Sack
und mit total minimierten 16er Kader komme ich
auf 9-15-8 in den Bürotaktiken, ich kann trotzdem
keinen "Großen" schlagen so lange ich nicht zumindest
eine der 2 Großbaustellen schließe.

der Meister wird vom Trainerbingo entschieden
und da schaut´s kurz vor knapp nicht gut aus für den Chief
damit hat zu guter Letzt das nordische Großmaul
zurecht alle gedisst 8-)

:prost: csaba

Csabalino
25.08.2011, 22:47
hehe :prost:

der kader wird rechtzeitig gleich nach der umstellung wieder hier veröffentlcht, vielleicht kann sich der eine oder andere wertvolle infos darauslesen.

absicht ist natürlich den newies zu zeigen dass man nicht austrainierte 120skiller in der buli braucht/hat
:yo:

ChiefFred
25.08.2011, 23:54
und wirst du diesmal auch die taktikseite veröffentlichen oder wieder nur die skills? hehe :mrgreen:

Mr. Forlan
26.08.2011, 00:55
hehe :prost:

der kader wird rechtzeitig gleich nach der umstellung wieder hier veröffentlcht, vielleicht kann sich der eine oder andere wertvolle infos darauslesen.

absicht ist natürlich den newies zu zeigen dass man nicht austrainierte 120skiller in der buli braucht/hat
:yo:

Starke Leistung, gratuliere :prost:

Damit hast du wohl dbdt-Geschichte geschrieben. :mrgreen:

Und, wie schaun deine Pläne für die nächste Saison aus? Titelverteidigung?

Wer glaubt ihr, ist da dann Favorit? Der FC Pech?

lg

Coppelius
26.08.2011, 07:46
und wirst du diesmal auch die taktikseite veröffentlichen oder wieder nur die skills? hehe :mrgreen:

Mir würden auch nur die Taks reichen diesmal...:lol:

Csabalino
26.08.2011, 09:15
:nachdenken: hmm kann nur eine seite reinstellen. skills sind vorne
taks sind nicht so wichtig :lol:

bigbob
26.08.2011, 09:39
Starke Leistung, gratuliere :prost:

Damit hast du wohl dbdt-Geschichte geschrieben. :mrgreen:

Und, wie schaun deine Pläne für die nächste Saison aus? Titelverteidigung?

Wer glaubt ihr, ist da dann Favorit? Der FC Pech?

lg


das glaube ich nicht. siehe cup halbfinale gegen csaba.
außerdem werde ich mich gegen die meisten Teams schwer tun 3 Punkte einzufahren- aber mal schauen- Ziel wird mal Klassenerhalt sein- auch wenn ich eher denke das ich gegen den Abstieg spielen werde ;-)

speedyy
26.08.2011, 09:53
:-D:-D bundesliga,ich komme:-D:-D

bigbob
26.08.2011, 10:05
:-D:-D bundesliga,ich komme:-D:-D


grats zum Aufstieg- starke Leistung in der Liga- war ja extrem knapp bei euch ;-)

Spretilof
26.08.2011, 11:32
hehe :prost:

der kader wird rechtzeitig gleich nach der umstellung wieder hier veröffentlcht, vielleicht kann sich der eine oder andere wertvolle infos darauslesen.

absicht ist natürlich den newies zu zeigen dass man nicht austrainierte 120skiller in der buli braucht/hat
:yo:

Werde mich dem diesmal auch unumschränkt anschließen. Wird zwar keinen interessieren, aber die Mannschaft vom Grand Hotel will sich auch einmal zeigen :lol:

Coppelius
26.08.2011, 13:37
Werde mich dem diesmal auch unumschränkt anschließen. Wird zwar keinen interessieren, aber die Mannschaft vom Grand Hotel will sich auch einmal zeigen :lol:

mich interessiert's schon...:lol:

Spretilof
27.08.2011, 09:58
PRESSEKONFERENZ

Das Grand Hotel bedankt sich bei allen Zuschauern und den starken und ehrwürdigen Gegnern der abgelaufenen, ersten Bundesliga-Saison. Das Management will hier nochmals versichern, dass es eine wunderschöne Saison war, welche nie in Vergessenheit geraten wird. Auch wenn man sich im Endeffekt mehr ärgern musste, als man sich freuen konnte, so war es nichtsdestotrotz, oder vielleicht auch genau deswegen, eine wunderbare Erfahrung. Und damit bitte ich die Akteure des Grand Hotels vor den Vorhang:

Die Mannschaft des Bundesliga-Fünften, Grand Hotel van Wurstilof, in der Besetzung zum Ende der Saison:



------------------------------------------------------Maximilian Materna (http://666kb.com/i/bwfjftl9q2y8xtmba.jpg)---------------------------------------------------------
---------------------Lorenzo Küffner (http://666kb.com/i/bwfjgyfbub91cv12u.gif)-------------Wilfried Bäumer (http://666kb.com/i/bwfjgkf8938lbi7ue.gif)--------------------------Ottfried Herold (http://666kb.com/i/bwfjh7b60l4ohmiba.jpg)--------------
----Stier Lee (http://666kb.com/i/bwfjhiqqw6kzfqo1i.jpg)-----------Ingo Stehle (http://666kb.com/i/bwfjhttmsbgln5id2.gif)-----------Elias Renate (http://666kb.com/i/bwfji5mn6amzvayba.gif) (C)---------Josef Hahn (http://666kb.com/i/bwfjifhgn8271wsvq.gif)-----------Lord Wurstilof (http://666kb.com/i/bwfjiojerjhlsroza.jpg)------
------------------------------------Benjamin Köck (http://666kb.com/i/bwfjix6ft09i0pzcm.gif)----------------Maximilian Spittler (http://666kb.com/i/bwfjj4t17sco2o65y.gif)-----------------------------------------

Auf der Ersatzbank finden sich die großen Routiniers und Pioniere des Grand Hotels. Immer bereit für den Einsatz als Joker, oder auch bei fitnessbedingten Pausen im Einsatz:

- Dorian Kennedy (http://666kb.com/i/bwfjjfe8f15xqn86u.gif)
- The legendary "Billigbomber" Ottfried Klotzke (http://666kb.com/i/bwfjjnsv26g5c7i2e.jpg)

Und, als Teil der ersten Saisonspiele natürlich auch nicht zu vergessen, die beiden Zwillingstürme im defensiven Mittelfelds des Grand Hotel. Sie haben uns von der 4. Unterliga bis in die 1. Bundesliga geführt. Leider wollten sie sich in dieser Saison neu orientieren. Aber ich bitte um ein ehrfürchtiges "oh" für:

Adi Carstens (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=240226)und Hendrik Wiesemann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=240227)

So, könnte jetzt tatsächlich noch einen Roman über jeden einzelnen Spieler schreiben. Aber ich lass es mal so stehen. Wünsche meinen Mannen eine erfolgreichere zweite Saison in der Bundesliga :lol:.

mfg :DarthVader:

MKnelangen
27.08.2011, 11:50
...

Das Beste an deinem Post ist die Notiz beim Lord:lol::lol:

speedyy
27.08.2011, 12:57
grats zum Aufstieg- starke Leistung in der Liga- war ja extrem knapp bei euch ;-)

danke.

ja ,war ein herzschlagfinish,ich bin jetzt noch ganz mit den nerven runter:lol:

Csabalino
01.09.2011, 16:15
so hier sind die verehrten bierbäuche:
sir otto sollte auch bald umbenannt werden, sobald die auswertung der tct fertig ist !

die vielen luschen zw. denen konnte ich nicht verkaufen, also dürfen sie weiter wasser holen :lol:

Coppelius
01.09.2011, 16:20
Wo bleiben die Taks, csaba? :boink:
Aber ist eh nicht so schlecht, deine Truppe...;-)

Csabalino
01.09.2011, 16:21
Wo bleiben die Taks, csaba? :boink:
Aber ist eh nicht so schlecht, deine Truppe...;-)

sind auf der anderen seite, drum sieht man sie nicht :oops: :lol:
schnitt 10 geht sich aber aus...

Coppelius
01.09.2011, 16:23
sind auf der anderen seite, drum sieht man sie nicht :oops: :lol:
schnitt 10 geht sich aber aus...

Trotz der Luschis?
Respekt! :shock:

Csabalino
01.09.2011, 17:51
Trotz der Luschis?
Respekt! :shock:

öhh, na :lol: ohne denen
wenn ich aber das doppelte doppel schaffen sollte, kommen die taks auch ;-)

h.nes
01.09.2011, 18:01
dann poste ich mal meine Taks, vielleicht motiviert das :-P :lol:
(Schnitt dürft ihr selber ausrechnen :mrgreen: )

Coppelius
01.09.2011, 22:25
dann poste ich mal meine Taks, vielleicht motiviert das :-P :lol:
(Schnitt dürft ihr selber ausrechnen :mrgreen: )

Da kann ich nicht ganz mithalten, aber so viel fehlt gar nicht mal - den TLs sei Dank...;-)

h.nes
01.09.2011, 22:27
Da kann ich nicht ganz mithalten, aber so viel fehlt gar nicht mal - den TLs sei Dank...;-)

ja ... das hast du vorletzte Saison optimal gemacht :up: ;-)

Coppelius
01.09.2011, 22:32
ja ... das hast du vorletzte Saison optimal gemacht :up: ;-)

ja, wenigstens irgendwas mal richtig gemacht - wobei mit ein bissl mehr Kohle da noch deutlich mehr drin gewesen wär. Aber man soll ja nicht größenwahnsinnig werden...:lol:

h.nes
01.09.2011, 22:58
... Aber man soll ja nicht größenwahnsinnig werden...:lol:

stimmt :becky: das soll einem in den Kopf steigen 8-)

Coppelius
04.09.2011, 13:29
Kurz bevors losgeht mein Tipp für die Endtabelle der Bundesliga in dieser Saison:

1. Die Verteidigerschmiede
2. Bulikönig
3. Grand Hotel van Wurstilof
4. FC Pech
5. FC Krnja
6. Lenzing Wanderers
7. Memmenkicker
8. Abus FC
9. Die immergrünen Erbsen
10. Fantastische Elf

Boa, dass aus diesem Klassefeld überhaupt jemand absteigen muss, ist schon arg...:lol:

hyde3
04.09.2011, 13:58
Kurz bevors losgeht mein Tipp für die Endtabelle der Bundesliga in dieser Saison:

1. Die Verteidigerschmiede
2. Bulikönig
3. Grand Hotel van Wurstilof
4. FC Pech
5. FC Krnja
6. Lenzing Wanderers
7. Memmenkicker
8. Abus FC
9. Die immergrünen Erbsen
10. Fantastische Elf

Boa, dass aus diesem Klassefeld überhaupt jemand absteigen muss, ist schon arg...:lol:

matti wird ganz vorne mitspielen spreti bin ich mir nicht so sicher

Coppelius
04.09.2011, 15:56
matti wird ganz vorne mitspielen spreti bin ich mir nicht so sicher

Mit matti kannst Recht haben, beim Spreti wird's auch von seiner Motivation abhängen...

rs1
04.09.2011, 19:03
Kurz bevors losgeht mein Tipp für die Endtabelle der Bundesliga in dieser Saison:

1. Die Verteidigerschmiede
2. Bulikönig
3. Grand Hotel van Wurstilof
4. FC Pech
5. FC Krnja
6. Lenzing Wanderers
7. Memmenkicker
8. Abus FC
9. Die immergrünen Erbsen
10. Fantastische Elf

Boa, dass aus diesem Klassefeld überhaupt jemand absteigen muss, ist schon arg...:lol:

hyde kann net meister werden, liegt in der natur der sache. aber soviel kenn i mi dann a wieder net aus. ausser es werden wieder spiele verschenkt.

Coppelius
05.09.2011, 11:47
hyde kann net meister werden, liegt in der natur der sache.

So wie Leverkusen? :lol:
Na bin gespannt, denke schon, dass der hyde durchaus Chancen hat. Aber csaba ist sicher der Top-Favorit.

waldgeist
05.09.2011, 19:07
also überraschend für mich der sieg des zweitplatzierten meiner ex-liga gegen den meister - taktiert und verschätzt? gewollt? oder gings nicht besser?

fc pech wissen wir, dass er gut ist - aber abus gleich sehr nett geschlagen...

und der fred - baust du um?

jedenfalls sieht man doch, dass die, die nachkommen, ordentlich pfeffer im . haben.

Frediador
07.09.2011, 10:53
dann poste ich mal meine Taks, vielleicht motiviert das :-P :lol:
(Schnitt dürft ihr selber ausrechnen :mrgreen: )

:shock: :th_dblthumb2:

Da kann ich überhaupt nicht mithalten, vielleicht sollt ich doch einmal Taktiken trainieren! :roll:

Aber dafür schaust halt bei den Skills net so schlecht aus!!! :becky:

Lg. aus Graz

hek
07.09.2011, 16:01
also überraschend für mich der sieg des zweitplatzierten meiner ex-liga gegen den meister - taktiert und verschätzt? gewollt? oder gings nicht besser?

fc pech wissen wir, dass er gut ist - aber abus gleich sehr nett geschlagen...

und der fred - baust du um?

jedenfalls sieht man doch, dass die, die nachkommen, ordentlich pfeffer im . haben.
Überraschend ist relativ. Wir sind vom Niveau her alle eng zusammen, sodass der HV schon einiges wert ist.

Dass bigbob gegen mich zuhause gewinnen wird, habe ich befürchtet. Taktisch hat er ja nochmals nachgelegt und somit konnte er alle 4 Viertel machen.
Und ja, chieffred baut um. Aber nicht auf die extreme Art und Weise, also da muss man sich weiter anstrengen.

ChiefFred
07.09.2011, 17:36
Und ja, chieffred baut um. Aber nicht auf die extreme Art und Weise, also da muss man sich weiter anstrengen.
naja, eigentlich hab ich schon ganz ordentlich umgebaut und werde wohl die meisten spiele verlieren :-?
aber pc-team bin ich keins, das stimmt :mrgreen:

#17
07.09.2011, 17:40
naja, eigentlich hab ich schon ganz ordentlich umgebaut und werde wohl die meisten spiele verlieren :-?
aber pc-team bin ich keins, das stimmt :mrgreen:

Hehe, nicht jedes PC Team ist schwach ;-)

ChiefFred
07.09.2011, 17:46
Hehe, nicht jedes PC Team ist schwach ;-)
du bist aber nicht an der stärke des pc-teams gescheitert... :madgrin:

Schnurspringer
07.09.2011, 17:47
du bist aber nicht an der stärke des pc-teams gescheitert... :madgrin:

haha :mrgreen:

Coppelius
07.09.2011, 17:49
du bist aber nicht an der stärke des pc-teams gescheitert... :madgrin:

Woran denn sonst?? :lol:

#17
07.09.2011, 17:52
Woran denn sonst?? :lol:

Das frage ich mich heute noch :noidea:

ChiefFred
07.09.2011, 17:58
Woran denn sonst?? :lol:

Das frage ich mich heute noch :noidea:
tja... da muss man schon ein wenig tüfteln, um da drauf zu kommen 8-) :mrgreen: