PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. LOK Graz Kleinfeldturnier


dribblanski79
11.06.2011, 17:51
LOK Graz bittet zum vielleicht exklusivsten Kleinfeldturnier in Graz!

Samstag, 9.7.2011, 10:00
Landessportzentrum, Jahngasse 3, 8010 Graz

- 12 Mannschaften, Kunstrasen, 5+1
- Kalte Getränke und warme Speisen (oder umgekehrt)
- Outdoor-Whirlpool
- Liveband
- Cheerleaders der Grazer Giants

Wer mitmachen will, kann sich hier anmelden!

UPDATE 16.6.: 10 Teams sind bereits fix angemeldet - NUR NOCH 2 FREIE PLÄTZE!!!
(Anmerkung: Anmeldung erst bei Zahlungseingang gültig!)

UPDATE 20.6.: 14 Teams sind bereits fix angemeldet - DAS TURNIER IST SOMIT VOLL!!!
(Anmeldung nur mehr für Warteliste möglich!)

UPDATE 8.7.: NUR MEHR 1 MAL SCHLAFEN, DANN GEHT'S LOS!!!!!

DenZu
11.06.2011, 17:57
Klingt gut! Ist ja auch in den Sommerferien und sollte daher Zeitlich kein Problem darstellen...

Ich bin interessiert, werde aber jetzt noch nichts genaues sagen! ;-)

lg DenZu

EDIT: Wie sieht's mit Schuhen aus? Nur Kunstrasenschuhe oder sind z.B. auch Hallenschuhe erlaubt?

Dinique
11.06.2011, 18:04
is das nur für dbdt user? oder warum so exklusiv? ^^
wenn ich ein team zusammenbekomm würd ich schon auch mitmachen.. skill-level egal?
naja mal sehen..:-D

slivo
11.06.2011, 18:04
klingt interessant - werd mal nachfragen!

dribblanski79
11.06.2011, 18:14
Klingt gut! Ist ja auch in den Sommerferien und sollte daher Zeitlich kein Problem darstellen...

Ich bin interessiert, werde aber jetzt noch nichts genaues sagen! ;-)

lg DenZu

EDIT: Wie sieht's mit Schuhen aus? Nur Kunstrasenschuhe oder sind z.B. auch Hallenschuhe erlaubt?

es sind sowohl hallen- als auch rasen- und kunstrasenschuhe erlaubt. von hallenschuhen ist allerdings abzuraten, da einem (vor allem) bei nassem rasen der nötige grip fehlt ;-)

is das nur für dbdt user? oder warum so exklusiv? ^^
wenn ich ein team zusammenbekomm würd ich schon auch mitmachen.. skill-level egal?
naja mal sehen..:-D

die exklusivität ergibt sich aus mehreren faktoren:


einziges turnier mit 5x5m outdoor-whirlpool
liveband und cheerleaders
1 damen- und 1 mixed-team schon fix dabei
elferkönig und spiel um die rote laterne mit spezialball (http://www.rasenreich.com/deutsch/produkte/produkte.html)
300 Liter erlesenes puntigamer
etc.

wennst an graden pass spielen kannst und nach 3-4 bier net umfallst, bist geeignet ;-)

DenZu
11.06.2011, 18:21
Klingt gut!!! Dann wäre ich ja "spielberechtigt" :-D Hab zwar von Fußballschuhen nur hallenschuhe, aber ich hoffe mal auf gutes Wetter und wenn nicht, dann nicht :lol:

Herr-Professor-JD
11.06.2011, 19:15
hab grad mit DenZu gesprochen und wir spielen mit!
wir sind halt nur zu zweit aber wenn es vl andere TC´s gibt die nicht genug sind würden wir uns denen gerne anschließen;-)
wir sind zwar keine messis aber spielen können wir auf jeden fall (noch jung und fit^^)

DenZu
11.06.2011, 19:16
hab grad mit denzu gesprochen und wir spielen mit!
Wir sind halt nur zu zweit aber wenn es vl andere tc´s gibt die nicht genug sind würden wir uns denen gerne anschließen;-)
wir sind zwar keine messis aber spielen können wir auf jeden fall (noch jung und fit^^)

-bestätigung-

the Scarecrow
11.06.2011, 21:47
Klingt ziemlich leiwand, ich weiß die meiste Zeit eh nicht was ich in den Ferien tun soll :D

Zwei Fragen:

1.Das ganze drum und dran is im Nenngeld inbegriffen oder erfordert Aufpreis?

2.Ich kenn mich in Graz genau gar nicht aus, kommt man da vom BHF aus hin zu Fuß oda eher nur öffentlich?

Herr-Professor-JD
11.06.2011, 22:18
wie viel kostet die teilnahme?
also ohne getränk und speisen

DenZu
12.06.2011, 08:46
70€ pro Mannschaft...steht eh auf dem Flyer! Bei einer mannschaft von 6 Leuten macht das 11,60€ pro Mann/Frau und Nase :lol:

toby14
12.06.2011, 23:55
2.Ich kenn mich in Graz genau gar nicht aus, kommt man da vom BHF aus hin zu Fuß oda eher nur öffentlich?

Man kommt zu Fuß überall hin ;-). Na Spaß, am gscheitesten is du fährst mitm 58 od 63 bis zur Haltestelle "Grabenstraße" (Fahrzeit ca. 8min), gehst 5 Meter zurück, dort über die Ampel, nach links und nach ca 30m auf der rechten Seite is es.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mitkick.
Folgende zwei Fragezeichen gibts:
1. zeitliches Problem
2. Fitnessproblem (weil zeitliches Problem) ;-)

Kinder Maxi King
16.06.2011, 08:34
hab grad mit DenZu gesprochen und wir spielen mit!
wir sind halt nur zu zweit aber wenn es vl andere TC´s gibt die nicht genug sind würden wir uns denen gerne anschließen;-)
wir sind zwar keine messis aber spielen können wir auf jeden fall (noch jung und fit^^)

Sascha(born2beVorn) und ich sind wahrscheinlich auch wieder dabei ;)

dribblanski79
16.06.2011, 17:11
Achtung an alle Interessierten:

10 Teams sind bereits fix angemeldet - ES GIBT ALSO NUR NOCH 2 FREIE PLÄTZE!!!
(Anmerkung: Die Anmeldung ist erst bei Zahlungseingang gültig!)

Vielleicht findet sich ja noch ein Teamchef Allstar Team. Wär sicher eine coole Sache 8-)

Gespielt wird übrigens in 2 6er Gruppen. Die besten 4 jeder Gruppe steigen ins Viertelfinale auf. Ein Spiel dauert 15 min, d.h. jede Mannschaft hat garantiert 5 Matches bzw. 75 min Spielzeit.

Elferkönig und Spiel um den letzten Platz gibt's auch noch.
Dann noch Party mit Liveband, Whirlpool und Cheerleaders :prost2:
Speisen (Koteletts, Ripperl, Würstel, Hot Dogs, Wurstsemmeln, Kuchen, etc.) und Getränke (Bier, Wein und Alkoholfreies) sind im Nenngeld leider nicht inkludiert, werden aber zu moderaten Preisen verkauft!


Sascha(born2beVorn) und ich sind wahrscheinlich auch wieder dabei ;)

mit welcher mannschaft??? oranje?

Kinder Maxi King
16.06.2011, 19:17
mit welcher mannschaft??? oranje?

mit denzu und professor_JD in einem Team

dribblanski79
16.06.2011, 23:47
mit denzu und professor_JD in einem Team

alles klar. würd mich freun! war nur etwas verwirrt, weil du "wir sind wieder dabei" geschrieben hast. hab gedacht, dass hinter deinem teamchef-nick vielleicht ein alter bekannter steckt ;-)

werd mal bis ende nächster woche für euch vorreservieren. und nicht vergessen: anmeldeschluss is samstag, der 25. juni; nachnennung geht nur wenn eine mannschaft ausfällt und kostet 80 anstatt 70 euro nenngeld

lg, dribblanski

dr.psycho
17.06.2011, 02:08
würd auch mitkicken wenn beim denzu sein team noch was frei is... ich werd bei gelegenheit den jem bzw hacelgrande auch amal fragen!!!

lg

edit: @dribb, spielt der thomas n. auch mit? ;))

DenZu
17.06.2011, 06:15
würd auch mitkicken wenn beim denzu sein team noch was frei is... ich werd bei gelegenheit den jem bzw hacelgrande auch amal fragen!!!

lg

edit: @dribb, spielt der thomas n. auch mit? ;))

OK, mal schaun was das Team dazu sagt...;-)

lg

DenZu
17.06.2011, 08:25
Wie is das mit der zahlung? Muss das vorher abgeschlossen werden ?!?! Bzw gibts ne kto.nummer?

Kinder Maxi King
17.06.2011, 08:48
alles klar. würd mich freun! war nur etwas verwirrt, weil du "wir sind wieder dabei" geschrieben hast. hab gedacht, dass hinter deinem teamchef-nick vielleicht ein alter bekannter steckt ;-)

werd mal bis ende nächster woche für euch vorreservieren. und nicht vergessen: anmeldeschluss is samstag, der 25. juni; nachnennung geht nur wenn eine mannschaft ausfällt und kostet 80 anstatt 70 euro nenngeld

lg, dribblanski

ok sehr gut dankeschön! :)
und wie funkioniert das jetz mit dem zahlen?

dribblanski79
17.06.2011, 15:32
würd auch mitkicken wenn beim denzu sein team noch was frei is... ich werd bei gelegenheit den jem bzw hacelgrande auch amal fragen!!!

lg

edit: @dribb, spielt der thomas n. auch mit? ;))

Weiß leider nicht, wen du genau meinst, aber gibt da mehrere Thomase, die mitkicken werden ;-) Wär auf alle Fälle mal cool, einige Teamchefs mal persönlich kennen zu lernen.

Wie is das mit der zahlung? Muss das vorher abgeschlossen werden ?!?! Bzw gibts ne kto.nummer?

ok sehr gut dankeschön! :)
und wie funkioniert das jetz mit dem zahlen?

Ja, es gibt ein Konto:

Kontonr.: 5178983BLZ: 38000
Empfänger: SV Lokomotive Graz
Verwendungszweck: LOK-Turnier + Teamname

Wenn ihr euch bis Ende nächster Woche entscheidet, kostet es 70, dann 80 Euro.

lg, dribblanski

dr.psycho
17.06.2011, 15:44
Ich hoffe ich bringe die Zusammenfassung hin^^:

edit:

-DenZu
-Prof. JD
-dr.psycho
-jem (goalie)
-hacelgrande? (hat evtl auch ein festl am start)
-chris

passt des den anderen kollegen so?

lg

Kinder Maxi King
17.06.2011, 16:55
Ich hoffe ich bringe die Zusammenfassung hin^^:

edit:

-DenZu
-Prof. JD
-dr.psycho
-jem (goalie)
-hacelgrande? (hat evtl auch ein festl am start)
-chris

passt des den anderen kollegen so?

lg

Nein weil eigtl in einem Team born2bevorn, Kinder Maxi King, denzu und Professor_JD spielen und da können sich noch zwei bis drei anschließen bei unserem Team sofern wir nicht noch wen finden!

Kinder Maxi King
17.06.2011, 16:58
Weiß leider nicht, wen du genau meinst, aber gibt da mehrere Thomase, die mitkicken werden ;-) Wär auf alle Fälle mal cool, einige Teamchefs mal persönlich kennen zu lernen.





Ja, es gibt ein Konto:

Kontonr.: 5178983BLZ: 38000
Empfänger: SV Lokomotive Graz
Verwendungszweck: LOK-Turnier + Teamname

Wenn ihr euch bis Ende nächster Woche entscheidet, kostet es 70, dann 80 Euro.

lg, dribblanski

Ok passt dann zahlen wir das Geld nächste Woche da ein!

dr.psycho
17.06.2011, 17:01
Nein weil eigtl in einem Team born2bevorn, Kinder Maxi King, denzu und Professor_JD spielen und da können sich noch zwei bis drei anschließen bei unserem Team sofern wir nicht noch wen finden!

dann vergiss bei meiner liste den chris ;) hacelgrande is eh ein ? !!!

Kinder Maxi King
17.06.2011, 17:07
dann vergiss bei meiner liste den chris ;) hacelgrande is eh ein ? !!!

Ok also du meinst: denzu/professor_JD/born2bevorn/Kinder Maxi King/Dr.Psycho/jem/ und eventuel hacelgrade

dr.psycho
17.06.2011, 17:10
Ok also du meinst: denzu/professor_JD/born2bevorn/Kinder Maxi King/Dr.Psycho/jem/ und eventuel hacelgrade

korrekt :thumb:

Kinder Maxi King
17.06.2011, 17:16
korrekt :thumb:

Sehr gut dann haben wir unser Team wenn denzu und Prof JD einverstanden sind denke aber schon! Eventuel kommt noch ein Freund von uns dazu is aber noch nicht fix! Dann würd ich sagen das ich das Geld nächste Woche Einzahl wenn unser Team fix is und ihr gebt mir euren Teil dann beim Turnier??!!

DenZu
17.06.2011, 18:39
Geht klar!

Kinder Maxi King
18.06.2011, 12:12
Ok also du meinst: denzu/professor_JD/born2bevorn/Kinder Maxi King/Dr.Psycho/jem/ und eventuel hacelgrade

Wie nennen wir unser Team muss nämlich wegen der Überweisung wissen!

dr.psycho
18.06.2011, 12:24
Die Teamchefs :D

DenZu
18.06.2011, 12:39
Mir ist des Name ziemlich egal...

Kinder Maxi King
18.06.2011, 13:08
Ok dann nehmen wir den Namen den Dr.Psycho vorgeschlagen hat oder?!

DenZu
18.06.2011, 13:24
Wir könnten uns aber auch VIP~Kickers nennen! Immerhin sind 5 von uns (dr.psycho, hacelgrande, jem, Herr-Professor-JD, DenZu) aktiv beim VIP~Cup. Born2beVorn wars auch mal und bei dir weiß ichs nicht mehr genau...

Kinder Maxi King
18.06.2011, 14:35
passt dann nennen wir uns so denke das passt für alle

dr.psycho
18.06.2011, 15:44
komplett egal :-D

dribblanski79
19.06.2011, 15:58
der teamname kann auch später noch geändert werden - zumindest bis der spielplan steht. also kein stress ;-)

Kinder Maxi King
19.06.2011, 19:03
der teamname kann auch später noch geändert werden - zumindest bis der spielplan steht. also kein stress ;-)

Aber der is doch für die Überweisung von Bedeutung um zu wissen welches Team gezahlt hat oder?!

dribblanski79
19.06.2011, 21:48
Aber der is doch für die Überweisung von Bedeutung um zu wissen welches Team gezahlt hat oder?!

da sich wahrscheinlich nicht sehr viele teams vip-kickers, teamchefs oder teamchef all stars nennen werden, weiß ich dann schon von wem die überweisung kommt ;-) euren endgültigen namen könnt ihr aber auch nach der überweisung noch festlegen bzw. ändern, das hab ich damit gemeint.

Kinder Maxi King
20.06.2011, 05:49
da sich wahrscheinlich nicht sehr viele teams vip-kickers, teamchefs oder teamchef all stars nennen werden, weiß ich dann schon von wem die überweisung kommt ;-) euren endgültigen namen könnt ihr aber auch nach der überweisung noch festlegen bzw. ändern, das hab ich damit gemeint.

Ok passt! :)

schilcherTom
20.06.2011, 13:37
mal schauen ob ich frei bekomme, dann komm ich euch zuschauen :lol:

R u b y
20.06.2011, 13:39
mal schauen ob ich frei bekomme, dann komm ich euch zuschauen :lol:

wenn du kommst überleg ich es mir auch :lol:

schilcherTom
20.06.2011, 13:51
wenn du kommst überleg ich es mir auch :lol:

a bier mit mir nehmen?? :mrgreen:

Kinder Maxi King
20.06.2011, 13:53
Überweisung wurde gerade in Auftrag gegeben :)

R u b y
20.06.2011, 16:30
a bier mit mir nehmen?? :mrgreen:

ja warum ned?:lol:

dribblanski79
20.06.2011, 18:15
UPDATE: TURNIER VOLL!!!

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Teilnehmerfeld auf 14 Mannschaften aufgestockt. Es wird nun in 2 7er Gruppen gespielt, womit 6 Spiele a 15 min garantiert sind. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich, da bereits 14 Mannschaften genannt haben und die Anmeldephase hiermit abgeschlossen ist.


Überweisung wurde gerade in Auftrag gegeben :)

Perfekt - euer Team ist jetzt fix dabei!!! Schick bitte noch eine Mail mit deinem Namen und dem Teamnamen an lokgraz@gmx.at, damit du über etwaige Updates informiert wirst bzw. wir dir den Spielplan und die Turnierregeln zukommen lassen können.

lg, dribblanski

P.S.: Und welcher Teamname ist's nun geworden???

Kinder Maxi King
20.06.2011, 18:25
UPDATE: TURNIER VOLL!!!

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Teilnehmerfeld auf 14 Mannschaften aufgestockt. Es wird nun in 2 7er Gruppen gespielt, womit 6 Spiele a 15 min garantiert sind. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich, da bereits 14 Mannschaften genannt haben und die Anmeldephase hiermit abgeschlossen ist.




Perfekt - euer Team ist jetzt fix dabei!!! Schick bitte noch eine Mail mit deinem Namen und dem Teamnamen an lokgraz@gmx.at, damit du über etwaige Updates informiert wirst bzw. wir dir den Spielplan und die Turnierregeln zukommen lassen können.

lg, dribblanski

P.S.: Und welcher Teamname ist's nun geworden???

ok sehr gut das freut mich und die anderen denke ich auch :)
haben uns für VIP-Kickers entschieden! meinst du das ich meinen namen von teamchef und den teamnamen von teamchef in die email schreiben soll oder den teamnamen von unsrer mannschaft beim turnier

dribblanski79
20.06.2011, 18:33
ok sehr gut das freut mich und die anderen denke ich auch :)
haben uns für VIP-Kickers entschieden! meinst du das ich meinen namen bei teamchef und den teamnamen von teamchef in die email schreiben soll oder den teamnamen von unsrer mannschaft beim turnier

Dein Vorname und der Teamname sollten reichen. Nur damit sich die Turnierorganisation auskennt und wir deine Mailadresse haben ;-)

Kinder Maxi King
20.06.2011, 18:37
Dein Vorname und der Teamname sollten reichen. Nur damit sich die Turnierorganisation auskennt und wir deine Mailadresse haben ;-)

ok passt dann mach ich das mal

dribblanski79
20.06.2011, 18:44
ok passt dann mach ich das mal

Alles klar! Freut mich, dass ein Teamchef-Team mit von der Partie ist. Wird sicher ein lässiges Turnier 8-)

Kinder Maxi King
20.06.2011, 18:48
Alles klar! Freut mich, dass ein Teamchef-Team mit von der Partie ist. Wird sicher ein lässiges Turnier 8-)

haha sind wir wirklich das einzige teamchef-team? spielen da sonst lauter richtige vereine mit? ja wird sicher geil freu mich schon drauf :-D

dribblanski79
20.06.2011, 18:50
haha sind wir wirklich das einzige teamchef-team? spielen da sonst lauter richtige vereine mit? ja wird sicher geil freu mich schon drauf :-D

spielen sonst nur vollprofis mit. zumindest was das feiern und den alkoholkonsum betrifft ;-)

Kinder Maxi King
20.06.2011, 18:52
spielen sonst nur vollprofis mit. zumindest was das feiern und den alkoholkonsum betrifft ;-)

haha na dann bin ich ja beruhigt das sie uns doch so ähnlich sind^^

dr.psycho
21.06.2011, 17:05
spielen sonst nur vollprofis mit. zumindest was das feiern und den alkoholkonsum betrifft ;-)

jetzt brauchst uns aba net hoffnungen machen, gö?!? :lol:
i rechne sowieso nur mit de 6 spiele :D

Kinder Maxi King
21.06.2011, 19:44
jetzt brauchst uns aba net hoffnungen machen, gö?!? :lol:
i rechne sowieso nur mit de 6 spiele :D

Was isn des für a Einstellung ;) :D

schilcherTom
24.06.2011, 16:29
feiern und alkoholkonsum
klingt gut :lol:

dribblanski79
26.06.2011, 12:29
klingt gut :lol:

schücha homma owa leida kan ;-)

TommyG.
29.06.2011, 11:45
Ich wäre echt gern dabei gewesen, hab an dem Tag aber leider von 9:30 weg Übungsleiter-Ausbildung... Schade, wäre gern dabei gewesen...;-)

Kinder Maxi King
02.07.2011, 14:19
Eventuel kommt noch ein Freund von uns dazu is aber noch nicht fix!!

Also der Freund ist jetz fix dabei! Heißt: B@shni

@ Dr. Psycho: was is jetz mit hacelgrande? du hast ja gschrieben das bei ihm ein fragezeichen is!

dribblanski79
07.07.2011, 23:50
So Burschen und Mädls (spielt ja auch ein Damen- und ein Mixed-Team mit):

NL 2 Tage!!!!

Also no zweimal schlafen und dann geht's rund 8-)

Das Teamchef-Team, die VIP-Kickers, spielt in der Gruppe A, bestehend aus 7 Mannschaften. In Gruppe B kämpfen 6 Teams, darunter der Gastgeber LOK Graz, um die Viertelfinalplätze.

Ich werde für das Team Action Area in Gruppe A auflaufen und freue mich schon auf ein spannendes Match mit den VIP-Kickers. Ich hoffe nur, ihr habt's net zu viele 19/19er in euren Reihen ;-)

Auf ein spannendes Turnier!!!

lg, dribblanski

P.S.: Letzte Infos siehe Anhang!!!

dribblanski79
08.07.2011, 00:42
Ich wäre echt gern dabei gewesen, hab an dem Tag aber leider von 9:30 weg Übungsleiter-Ausbildung... Schade, wäre gern dabei gewesen...;-)

das finale wird so gegen 18:00 gespielt, schätze ich, aber die party danach dauert sicher bis in die frühen morgenstunden bzw. bis es die polizei beendet ;-)

also schau halt später vorbei, wennst lust hast.

Kinder Maxi King
08.07.2011, 09:49
So Burschen und Mädls (spielt ja auch ein Damen- und ein Mixed-Team mit):

NL 2 Tage!!!!

Also no zweimal schlafen und dann geht's rund 8-)

Das Teamchef-Team, die VIP-Kickers, spielt in der Gruppe A, bestehend aus 7 Mannschaften. In Gruppe B kämpfen 6 Teams, darunter der Gastgeber LOK Graz, um die Viertelfinalplätze.

Ich werde für das Team Action Area in Gruppe A auflaufen und freue mich schon auf ein spannendes Match mit den VIP-Kickers. Ich hoffe nur, ihr habt's net zu viele 19/19er in euren Reihen ;-)

Auf ein spannendes Turnier!!!

lg, dribblanski

P.S.: Letzte Infos siehe Anhang!!!

freun uns auch schon drauf wird sicher ein geiles Turnier! Nur 19/19er hamma also ziehts euch warm an haha :)

Lg

C. Ronaldo
08.07.2011, 10:31
hab grad erfahren, dass wir wegen euch unser Spiel von Sa. 9:00 (LSZ) auf sonnntag Nachmittag verschieben mussten..
hätt ich den Thread früher entdeckt hätt ich auch gerne mitgespielt..
oder ist vl jmd ausgefallen? braucht's noch jemand? ;D

lg

Kinder Maxi King
08.07.2011, 12:04
hab grad erfahren, dass wir wegen euch unser Spiel von Sa. 9:00 (LSZ) auf sonnntag Nachmittag verschieben mussten..
hätt ich den Thread früher entdeckt hätt ich auch gerne mitgespielt..
oder ist vl jmd ausgefallen? braucht's noch jemand? ;D

lg

Sind leider schon genug...
Lg

C. Ronaldo
08.07.2011, 12:09
Sind leider schon genug...
Lg

also falls sich noch was ändert gib mir bis 22 uhr bescheid, gut? :-))
Ich könnte sogar eine ganze Mannschaft stellen ;-)

Kinder Maxi King
08.07.2011, 12:15
also falls sich noch was ändert gib mir bis 22 uhr bescheid, gut? :-))
Ich könnte sogar eine ganze Mannschaft stellen ;-)

Mach ich wenn noch wer absagt schreib ich ;)

C. Ronaldo
08.07.2011, 12:34
Mach ich wenn noch wer absagt schreib ich ;)

suppi danke :D

C. Ronaldo
08.07.2011, 21:51
schade hat sich wohl nix mehr ergeben.. :-(

Kinder Maxi King
08.07.2011, 22:01
schade hat sich wohl nix mehr ergeben.. :-(

Ja leider sind vollständig...

C. Ronaldo
08.07.2011, 22:26
viel Spaß auf jeden Fall... sollte sich wieder mal sowas ergeben, sei so lieb und schich mir ne Pn :-)