Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6./18. Zwergencup

Seiten : 1 [2] 3

pompinio
28.07.2011, 06:52
Hmm, unter den abgeschlossenen Bewerben ist die Gruppe zwar zu finden inkl. der Begegnungen, aber in der Tabelle scheint nur das PC-Team aus, dh man muss sich selbst ausrechnen, wo man gelandet ist...:lol:

Aber leider um eine um 2 schlechtere Tordifferenz, deswegen nur der dritte Tabellenplatz.

Ich Idiot muss auch gegen ein PC-Team nur ein 9:0 schaffen...:evil:

Hast es gestern echt selbst in der hand gehabt ;)
Hab leider doch das 1.0 aber hätte mir den Gegner nicht so stark vorgestellt!

Digagopf
28.07.2011, 07:21
np, Es steht in den Friendlies ja eh nur das Ergebnis und nicht, dass der Gegner keine Aufstellung gemacht hat :lol:

Naja aber stolz kann i trotzdem Net sein:-(
Bei mir rennts zur Zeit nicht weil ich wegen Stress in der Arbeit kaum online Zeit hab und bin auch im halben Umbau.

Nächste runde hab ich dann leider eh nur wenig chance

Stardude
28.07.2011, 07:24
Das kommt davon, weilst mich mit 4:2 geputzt hast. Jaja...

1 starkes Viertel hat gereicht :D So wie im 3. Viertel spiel ich nie mehr... 2 Tore von dir. ich glaub da wurde meine Mannschaft schon überheblich :lol:

Schweng
28.07.2011, 07:33
1 starkes Viertel hat gereicht :D So wie im 3. Viertel spiel ich nie mehr... 2 Tore von dir. ich glaub da wurde meine Mannschaft schon überheblich :lol:

Naja, hast dann ja locker heimgespielt. Hat schon gepasst.

herzleid
28.07.2011, 09:15
hab eine 0:7 - watschn bekommen - da ist wohl alles daneben gegangen weil soooo schlecht war die Mannschaft nicht aufgestellt ....

hmmm ... Frage:

Muss ich jetzt schon einladen oder gehen die nächsten Spiele noch automatisch?

Weil ich finde den "Baum" =) nicht mehr und nicht mal der Endtabellenstand geht ...

FCAxe
28.07.2011, 09:36
hab eine 0:7 - watschn bekommen - da ist wohl alles daneben gegangen weil soooo schlecht war die Mannschaft nicht aufgestellt ....

hmmm ... Frage:

Muss ich jetzt schon einladen oder gehen die nächsten Spiele noch automatisch?

Weil ich finde den "Baum" =) nicht mehr und nicht mal der Endtabellenstand geht ...

Ja war auch sehr überrascht das du doch so klar verloren hast! Habe eigentlich nicht damit gerechnet das sich das mit dem 2. Platz für mich noch ausgeht (bin aber natürlich froh darüber)!

Wirklich interessant, dass der Spielplan jetzt weg ist! Wie gehts den jetzt weiter??
Ich hab zwar bei den Spielberichten jetzt ein Spiel gegen Pedlowski stehen, aber eigentlich hätte ich gegen ein anderes Team spielen "sollen" lt. der Übersicht die gestern ja noch da war!

herzleid
28.07.2011, 10:02
Ich hab zwar bei den Spielberichten jetzt ein Spiel gegen Pedlowski stehen, aber eigentlich hätte ich gegen ein anderes Team spielen "sollen" lt. der Übersicht die gestern ja noch da war!

Das ist auch interessant denn ich hab kein Spiel im Zwergencup mehr eingetragen ... nur mehr no maas liga!

Stardude
28.07.2011, 10:33

es gibt gar keine Spiele vom zwergencup. Deines musst du dir selbst ausgemacht haben.

Bookie
28.07.2011, 10:35
Ja aber ohne Überischt können wir niemandem einladen. Da müssen wir warten bis SteetS sich meldet. Eine PM habe ich ihm schon geschrieben ;-)

Einfach abwarten. Der Chef wird uns schon sagen was wir machen sollen ;-)

FCAxe
28.07.2011, 11:32
es gibt gar keine Spiele vom zwergencup. Deines musst du dir selbst ausgemacht haben.

Nein hab ich FIX nicht!! Ausserdem steht bei mir in der Übersicht:
03.08.2011

Spiel im Friendly-Bewerb '6./18. ZWERGENCUP'

Vielleicht gilt das nur für die Gruppen 1. und 2.??

Aracknoid
28.07.2011, 12:19
03.08.2011

nope, ich bin 2ter geworden und hab kein nicht-ausgemachtes Spiel!

außerdem kommen ja alle, auch die dritt und viert platzierten, in die KO-Phase!

FCAxe
28.07.2011, 15:19
nope, ich bin 2ter geworden und hab kein nicht-ausgemachtes Spiel!

außerdem kommen ja alle, auch die dritt und viert platzierten, in die KO-Phase!

Aha! Sehr interessant! Dann warten wir mal was der SteetS sagt!! :-?:-?

SteetS
28.07.2011, 21:43
03.08.2011

Hmm, ja ich hab mal den Dev angeschrieben, bei mir steht unter abgeschlossenen Cups noch die Gruppen mit den richtigen Ergebnissen, aber die KO-Phase wurde nicht gestartet.

Das es bei dir geklappt hat ist dann noch seltsamer.

Aber ich erwarte mir, dass der Dev das morgen behoben hat, kann nicht so aufwaendig sein.

FCAxe
29.07.2011, 08:40
Hmm, ja ich hab mal den Dev angeschrieben, bei mir steht unter abgeschlossenen Cups noch die Gruppen mit den richtigen Ergebnissen, aber die KO-Phase wurde nicht gestartet.

Das es bei dir geklappt hat ist dann noch seltsamer.

Aber ich erwarte mir, dass der Dev das morgen behoben hat, kann nicht so aufwaendig sein.

Naja wobei ich halt eben ein Spiel gegen ein Team habe, was lt. der KO-Übersicht (wie sie noch da war) nicht richtig ist! Da hätte ich gegen den 3. aus Gruppe 3 gespielt!

Mal schaun was der Thomas sagt!

Schnurspringer
29.07.2011, 10:55
bin leider krank geworden :<

seh erst meinen 7:0 sieg, das is natürlich nett :) und das trotz einer mieserablen durchschnittsfitness meiner top spieler..

aber passt :clap:

FCAxe
29.07.2011, 12:15
bin leider krank geworden :<

seh erst meinen 7:0 sieg, das is natürlich nett :) und das trotz einer mieserablen durchschnittsfitness meiner top spieler..

aber passt :clap:
Ja der hat mich auch sehr gefreut! :lol::lol::lol:

Hast du da VIEL geändert zu dem Spiel gegen mich??

Schnurspringer
29.07.2011, 12:25
Ja der hat mich auch sehr gefreut! :lol::lol::lol:

Hast du da VIEL geändert zu dem Spiel gegen mich??

wenn mich nicht alles täuscht hab ich, da ich krank bin, "friendly einstellungen vom ... laden" genommen .. also dürfte sich garnichts geändert haben ;)

falls du lust hast kannst du die spieler im spielbericht vergleichen - hat sich bei den spielern nichts verändert hat sich auch bei der taktik nix verändert

FCAxe
29.07.2011, 12:28
wenn mich nicht alles täuscht hab ich, da ich krank bin, "friendly einstellungen vom ... laden" genommen .. also dürfte sich garnichts geändert haben ;)

falls du lust hast kannst du die spieler im spielbericht vergleichen - hat sich bei den spielern nichts verändert hat sich auch bei der taktik nix verändert

Werde es mir mal anschauen! 8-)8-)

david15
29.07.2011, 16:32
Ich spiele plötzlich gegen diz......:shock:
Und sehe keinen Spielplan oder ähnliches..

Vorgesehener Gegner sollte sogar ein PC-Team sein...;-)

Stardude
29.07.2011, 16:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_spielplan.gif
Du nimmst derzeit an keinen Bewerben teil.

ich fahr in 2 wochen auf Urlaub. Da sollte dann alles stehn, sonst kann ich nicht annehmen

OMS1968
30.07.2011, 07:02
Waren das schöne Zeiten als der SteetS die Tabellen gemacht hat.

Das hat funktioniert!

OMS

Gallus17
30.07.2011, 13:01
Waren das schöne Zeiten als der SteetS die Tabellen gemacht hat.

Das hat funktioniert!

OMS
Ja ist echt ärgerlich...ich bin ab Sonntag nicht mehr da, werd also keine Einstellungen mehr tätigen können :-?
Hoffe, ich scheide nicht sang- und klanglos aus, sollte es weitergehen :-x

lg

steve82
30.07.2011, 13:09
Ja ist echt ärgerlich...ich bin ab Sonntag nicht mehr da, werd also keine Einstellungen mehr tätigen können :-?
Hoffe, ich scheide nicht sang- und klanglos aus, sollte es weitergehen :-x

lg

Dass es blöd ist das stimmt aber du kannst ja eine Standard Aufstellung machen dann ist es nicht so schlimm.

Gexius
30.07.2011, 17:01
wo sehe ich eigentlich wies im cup weitergeht??? finde das grad nicht...

Frediador
30.07.2011, 18:53
Warum ist da alles weg?
Oder bin ich ausgeschieden? :shock:

SteetS
30.07.2011, 22:36
So Leute, ich hab gerade die Nachricht vom Dev bekommen, dass es einen groeberen Fehler gab und der Cup nicht mehr wiederherstellbar ist.

Ich werde euch also zu einem neuen Cup einladen muessen, wo dann nur die KO-Phase laeuft.

Das ganze schaffe ich aber erst morgen, deshalb bitte ich um ein wenig geduld.

Der Cup wird sich deshalb auch um eine Woche verzoegern, ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

sano
31.07.2011, 09:48
So Leute, ich hab gerade die Nachricht vom Dev bekommen, dass es einen groeberen Fehler gab und der Cup nicht mehr wiederherstellbar ist.

Ich werde euch also zu einem neuen Cup einladen muessen, wo dann nur die KO-Phase laeuft.

Der Cup wird sich deshalb auch um eine Woche verzoegern, ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

Ah danke. Komm nach einer Woche Auslandsurlaub zurück und finde den Zwergencup nirgends unter Friendly. Dachte schon ich hab alles verlernt in dieser Woche^^.
Ist natürlich sehr schade das wir hier Opfer der Technik geworden sind.:-?

TommyG.
31.07.2011, 11:11

Schade, dass das letztlich an der Technik gescheitert ist.

Wird aber auch so noch ein toller Cup.:-D

Dadurch hab ich am Mittwoch jetzt übrigens ein Friendly frei. Wer will, einfach einladen. Unter den (sicherlich zahlreichen:lol:) Einladungen such ich mir dann eine aus...;-)

rene666
31.07.2011, 11:26
ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

von dir oder vom dev ?

lg

SteetS
31.07.2011, 13:52
von dir oder vom dev ?

lg

Von mir ;)

SteetS
31.07.2011, 13:57
Gruppe 1
enton
FC. Liverpool
steets
PC

Gruppe 2
gexius
goasi
wurrlig
tasha

Gruppe 3
gallus17
sano
jezek01
brunobanani

Gruppe 4
slivo
oms1968
Pedlovski
PC

Gruppe 5
rambo3
digagopf
bookie
PC

Gruppe 6
terminator85
bickel123
lukideluxe
PC

Gruppe 7
steve82
pompinio
TommyG.
PC

Gruppe 8
david15
maxp1980
Kreininho
PC

Gruppe 9
stardude
The Lightning
schweng
PC

Gruppe 10
pauleta
rising_legend
RoMiBaBy
PC

Gruppe 11
dribblanski79
rene666
Krupi
hihat1978

Gruppe 12
erbse01
Dtscho
inflames1
diz83

Gruppe 13
McPrinzessin
Aracknoid
textiltiger
gerrard08

Gruppe 14
schnurspringer
FCAxe
herzeleid
donjorgos

Gruppe 15
Frediador
Gorka
der_betonierer
cgoerg

Gruppe 16
peter409
kueki85
aschyl
martin210484

david15
31.07.2011, 14:09
Kann man da jetzt die Ergebnisse bzw. die Tabellenstände nicht nachtragen, und dann nur mehr die K.O. Runde spielen?

OMS1968
31.07.2011, 14:47
Danke für die Einladung. Es funktioniert aber nicht, da ich angeblich ein Spiel zu einem Termin hätte.
In meiner Übersicht habe ich kein Friendly ausgemacht und dieses entspricht auch den Tatsachen.

OMS

SteetS
31.07.2011, 14:49
Kann man da jetzt die Ergebnisse bzw. die Tabellenstände nicht nachtragen, und dann nur mehr die K.O. Runde spielen?

Genauso wird es gemacht, das oben ist schon der Tabellenstand ;)

Punkte und Tordifferenz war mir aber zu aufwaendig...

SteetS
31.07.2011, 14:50
Danke für die Einladung. Es funktioniert aber nicht, da ich angeblich ein Spiel zu einem Termin hätte.
In meiner Übersicht habe ich kein Friendly ausgemacht und dieses entspricht auch den Tatsachen.

OMS

Hoffe nicht, dass es den anderen auch so geht :-?

Nicht das da intern noch ein Cup gespeichert ist bei den Teilnehmern...

Frediador
31.07.2011, 14:57
Doch dürfte so sein das da intern anscheinend noch was läuft!

Kann nämlich auch nicht teilnehmen!!!

Dtscho
31.07.2011, 15:04
Dürfte wohl alle betreffen. Ich hab das gleiche Problem, kann mich nicht anmelden.

pompinio
31.07.2011, 15:37
Ich bin angemeldet ;)

david15
31.07.2011, 15:44
Ich bin auch angemeldet..

Edit: Das erste Match is dann am 10.8.?

Krupi
31.07.2011, 15:55
Bin drin!;-)

Gexius
31.07.2011, 16:18
Doch dürfte so sein das da intern anscheinend noch was läuft!

Kann nämlich auch nicht teilnehmen!!!

war beim mir vorher gleich... nun gehts!!!

TommyG.
31.07.2011, 17:36
Freue mich, dass es nun doch weitergeht. Und danke an SteetS für den Einsatz.:up:

SteetS
31.07.2011, 19:03
Freue mich, dass es nun doch weitergeht. Und danke an SteetS für den Einsatz.:up:

Den Dank muss ich gleich an den dbdtDev weitergeben, der so prompt am Sonntag auf meine PN reagiert hat.

Dafuer ein riesen :dankeschoen:

dribblanski79
31.07.2011, 19:11
Den Dank muss ich gleich an den dbdtDev weitergeben, der so prompt am Sonntag auf meine PN reagiert hat.

Dafuer ein riesen :dankeschoen:
und schon wieder online - sehr brav!!! ;-)

TommyG.
31.07.2011, 19:13
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber ich spiel einfach saugern in so einem gut organisierten Cup. Und deswegen werde ich dem Zwergencup auf jeden Fall so lang treu bleiben, wie steets ihn organisiert.:-D

SteetS
31.07.2011, 19:53
und schon wieder online - sehr brav!!! ;-)

Ja klar, nach echtem Sport kommt der online-Sport zum erholen :)
Danke noch einmal fuer die Partie...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber ich spiel einfach saugern in so einem gut organisierten Cup. Und deswegen werde ich dem Zwergencup auf jeden Fall so lang treu bleiben, wie steets ihn organisiert.:-D

Vielen Dank fuer das Lob :oops: aber wichtige Infos in meinem naechsten Post.

SteetS
31.07.2011, 20:26
Die 2. Ära des Zwergencups geht zu Ende!!

Der Zwergencup entspringt einer langen Tradition. Eingeführt wurde er noch zu Zeiten von Teamchef. Als der offizielle Cup eingeführt wurde wurde die 3. Klasse dabei von den Verantwortlichen "übersehen", und als Protest gegen diese Aktion wurde von einigen Teamchefs der 3.Klasse unter der Führung von textiltiger der Zwergencup ins Leben gerufen.
Der Zwergencup erfüllte seinen Zweck, durch das rege Interesse der Teamchefs aus der 3.Klasse wurde noch in der selben Saison auch der offizielle Cup zugelassen. Die Teamchefs wollten den neu eingeführten Traditionscup aber nicht missen. Viele Teamchefs wollten weiterspielen und so gewann der Cup schnell an Tradition.
textiltiger etablierte sich als Cheforganisator und organisierte Saison für Saison den Zwergencup. Am Anfang noch auf Teams der 3.Klasse beschränkt zeigte sich schnell, dass die TC's des ZC sehr talentiert waren. Dadurch wurde auch die Ligenbeschränkung in jeder Saison um eine Ligenstufe nach oben gesetzt, da fast alle ZC-Teams in ihren Ligen den Meister oder zumindest den Aufstieg schafften, wodurch ich in der 3.Auflage auch das erste Mal teilnahmeberechtigt war.
Prägend für den Cup war auch zweifelsohne die 68-Generation. Sowohl textiltiger als auch jedi68 und oms1968 erblickten im selben Jahr das Licht dieser Welt und sind vom ersten bis zum letzten Cup dabei gewesen, als wirklich initiative Personen.

Mit dem aus von TC und dem Beginn von dbdT begann eine neue Ära. Mit der weiterentwicklung des Spiels veraenderte sich auch der Zwergencup in eine andere Richtung. Mit den vielen engagierten TC's wurde der Cup zu einem der stärksten Bewerbe im Feld. Dazu kam, dass der Mentor des "alten" Zwergencups, der auch maßgeblich daran beteiligt war, das Anliegen der 3.Klasse Teams vor die Admins zu bringen, durch den Fall der Ligenbeschränkung nun teilnehmen durfte. Bookie war dann auch der Dominator der ersten Auflagen. Ein neuer Abschnitt wurde auch dadurch eingeleitet, dass textiltiger die Organisation zurücklegte und SteetS die Leitung übernahm.
Durch die Verlaesslichkeit der Teilnehmer wurde der Cup auch attraktiv fuer viele andere Teams wodurch er fast mit jeder weiteren Auflage an Größe zunahm.
Heute können wir auf 6 Auflagen bei dbdT zurückblicken und befinden uns in der insgesamt 18. Auflage.

Aufgrund viele positiver Veränderungen in meinem Leben hab ich keine Zeit mehr mich um die Betreuung dieses Cups zu bemühen. Die jetzige Auflage mit dem Cup-Tool ist zwar eine gewisse Erleichterung, entspricht aber nicht wirklich dem Zwergencup, da ich auch nicht dazukommen werde, den KO-Raster auszuwerten (Bin ab nächster Woche 5 Wochen im Ausland ohne Möglichkeit ins Internet zu kommen). Es werden also nicht alle Plätze ausgespielt.

Aufgrund der Umstände suche ich einen Nachfolger, der den Zwergencup übernehmen und fortführen will. Es wäre wirklich Schade, wenn er mit dieser Auflage enden würde, da ich irgendwann in ferner Zukunft vielleicht auch einmal Cupsieger werden will ;)

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

maxp1980
31.07.2011, 20:38
Die 2. Ära des Zwergencups geht zu Ende!!

Der Zwergencup entspringt einer langen Tradition. Eingeführt wurde er noch zu Zeiten von Teamchef. Als der offizielle Cup eingeführt wurde wurde die 3. Klasse dabei von den Verantwortlichen "übersehen", und als Protest gegen diese Aktion wurde von einigen Teamchefs der 3.Klasse unter der Führung von textiltiger der Zwergencup ins Leben gerufen.
Der Zwergencup erfüllte seinen Zweck, durch das rege Interesse der Teamchefs aus der 3.Klasse wurde noch in der selben Saison auch der offizielle Cup zugelassen. Die Teamchefs wollten den neu eingeführten Traditionscup aber nicht missen. Viele Teamchefs wollten weiterspielen und so gewann der Cup schnell an Tradition.
textiltiger etablierte sich als Cheforganisator und organisierte Saison für Saison den Zwergencup. Am Anfang noch auf Teams der 3.Klasse beschränkt zeigte sich schnell, dass die TC's des ZC sehr talentiert waren. Dadurch wurde auch die Ligenbeschränkung in jeder Saison um eine Ligenstufe nach oben gesetzt, da fast alle ZC-Teams in ihren Ligen den Meister oder zumindest den Aufstieg schafften, wodurch ich in der 3.Auflage auch das erste Mal teilnahmeberechtigt war.
Prägend für den Cup war auch zweifelsohne die 68-Generation. Sowohl textiltiger als auch jedi68 und oms1968 erblickten im selben Jahr das Licht dieser Welt und sind vom ersten bis zum letzten Cup dabei gewesen, als wirklich initiative Personen.

Mit dem aus von TC und dem Beginn von dbdT begann eine neue Ära. Mit der weiterentwicklung des Spiels veraenderte sich auch der Zwergencup in eine andere Richtung. Mit den vielen engagierten TC's wurde der Cup zu einem der stärksten Bewerbe im Feld. Dazu kam, dass der Mentor des "alten" Zwergencups, der auch maßgeblich daran beteiligt war, das Anliegen der 3.Klasse Teams vor die Admins zu bringen, durch den Fall der Ligenbeschränkung nun teilnehmen durfte. Bookie war dann auch der Dominator der ersten Auflagen. Ein neuer Abschnitt wurde auch dadurch eingeleitet, dass textiltiger die Organisation zurücklegte und SteetS die Leitung übernahm.
Durch die Verlaesslichkeit der Teilnehmer wurde der Cup auch attraktiv fuer viele andere Teams wodurch er fast mit jeder weiteren Auflage an Größe zunahm.
Heute können wir auf 6 Auflagen bei dbdT zurückblicken und befinden uns in der insgesamt 18. Auflage.

Aufgrund viele positiver Veränderungen in meinem Leben hab ich keine Zeit mehr mich um die Betreuung dieses Cups zu bemühen. Die jetzige Auflage mit dem Cup-Tool ist zwar eine gewisse Erleichterung, entspricht aber nicht wirklich dem Zwergencup, da ich auch nicht dazukommen werde, den KO-Raster auszuwerten (Bin ab nächster Woche 5 Wochen im Ausland ohne Möglichkeit ins Internet zu kommen). Es werden also nicht alle Plätze ausgespielt.

Aufgrund der Umstände suche ich einen Nachfolger, der den Zwergencup übernehmen und fortführen will. Es wäre wirklich Schade, wenn er mit dieser Auflage enden würde, da ich irgendwann in ferner Zukunft vielleicht auch einmal Cupsieger werden will ;)

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

hy steets!

echt sehr schade das es dir leider nicht mehr möglich ist das du den cup nicht weiter organisieren kannst!!

hast das echt super gemacht!grosses lob an dich!!

hoffe auch das sich jemand findet und das es mit dem zc weitergeht!

viel erfolg noch!

mfg

Goasi
31.07.2011, 20:41
:shock::shock::shock:
Muss ehrlich sagen, i hätt mit vielen gerechnet, aber nicht mit dieser Hiobsbotschaft..... ;-)
Aber i kann dich verstehen, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, damit es so läuft wie es bisher gelauften ist....., deshalb möchte ich mich recht herzlich bei dir für diese tolle Arbeit bedanken. Erst durch dich bin ich diesem super Cup beigetreten, und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Hoffe es findet sich ein Nachfolger, welcher genauso engagiert ist wie du.
Dir Steets wünsche ich weiterhin viel Erfolg.... ;-)

mfg Goasi

terminator85
01.08.2011, 03:12
Da kann ich mich meinen beiden Vorpostern und ehemaligen Ligakollegen (die mit mir und SteetS gleichzeitig einer Liga angehörten) nur anschließen.

Schade, dass es mit SteetS Ära bald vorbei sein soll/muss. Wirst wohl unersetzbar sein, weil bei dir alles immer ruhig und ohne gröbere Probleme abgelaufen ist.

Ohne SteetS wär ich nie auf die Idee gekommen bei einem Cup mitzumachen. Der ZwCup sollte in meinem Fall u.A. dazu dienen sich weiterhin unter alten Ligakollegen matchen zu können und sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

=> Hoffe der Cup kann trotzdem so fortgesetzt werden, wie er bisher war!

@SteetS: Wünsch dir Alles Gute für dein RealLife!
Warst mir immer ein willkommener Punkteliefert (trotz 5er Trainer). :lol::lol::lol:
Hoffe du bleibst zumindest als "einfacher" Teilnehmer dem ZwCup erhalten.
PS: Steigst jetzt auf Goalietraining um, weil das nicht so zeitintensiv ist? ;-)

TommyG.
01.08.2011, 08:11
Das ist ja mal eine Hiobsbotschaft...:shock:

Aber danke für deinen Einsatz, und ich bin mir sicher, dass der Zwergencup weiterhin bestehen wird.;-)

Bookie
01.08.2011, 08:24
@SteetS

Ob es einen würdigen Nachfolger für Dich geben wird, ist noch nicht klar, aber trotzdem Danke für Deine Betreuung. Du bist ein Vorzeigebeispiel an Organisation, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit :hail: :respect: :up:

Ich würde ihn ja gerne übernehmen aber mit dem ITS-Tippspiel habe ich genug um die Ohren. ;-)

Vielleicht erbarmt sich sich einer von hier, der bereits den Modus kennt und die Tabellen von SteetS übernehmen kann.

SteetS
01.08.2011, 14:28
Eine Hiobsbotschaft ist es nun auch nicht, es ist auch eine neue Chance für den Zwergencup und auch für einen neuen Organisator.

Und danke für die lieben Worte.:-D

Eine gute Nachricht gibt es schon vorweg: TommyG. übernimmt das KO-Raster dieser Auflage, es können also alle Platzierungen ausgespielt werden!!
:dankeschoen:

FCAxe
01.08.2011, 14:56
Eine Hiobsbotschaft ist es nun auch nicht, es ist auch eine neue Chance für den Zwergencup und auch für einen neuen Organisator.

Eine gute Nachricht gibt es schon vorweg: TommyG. übernimmt das KO-Raster dieser Auflage, es können also alle Platzierungen ausgespielt werden!!

Naja eigentlich ist es schon eine Hiobsbotschaft! :-( Echt schade das du den Zwergencup nichtmehr weiterführen kannst!
Hoffen wir das sich wer findet der das ganze weiterführt, wäre wirklich SEHR schade darum!

TommyG.
01.08.2011, 20:06
Hoffen wir das sich wer findet der das ganze weiterführt, wäre wirklich SEHR schade darum!
Ich werde jetzt einmal für diese Auflage die Auswertungen für die KO-Phase machen. Wenn sich das zeitlich halbwegs ausgeht und ichs nicht ganz versau, mach ichs vielleicht. Aber wie gesagt - je nach Zeitaufwand halt.
So gut wie SteetS werd ichs halt nie machen können, das sind etwas zu große Fußstapfen...:-?

Aber jetzt führen wir einfach einmal diesen ZC zu Ende, und dann schauen wir weiter...;-)

Digagopf
01.08.2011, 22:09
Ich werde jetzt einmal für diese Auflage die Auswertungen für die KO-Phase machen. Wenn sich das zeitlich halbwegs ausgeht und ichs nicht ganz versau, mach ichs vielleicht. Aber wie gesagt - je nach Zeitaufwand halt.
So gut wie SteetS werd ichs halt nie machen können, das sind etwas zu große Fußstapfen...:-?

Aber jetzt führen wir einfach einmal diesen ZC zu Ende, und dann schauen wir weiter...;-)

Um Gottes Willen das is ja ne traurige Nachricht. Echt schade SteetS, aber vielen dank und alles gute!

@Tommy danke schon mal das du den bestes tust und mal weiterfuehrst

Dtscho
01.08.2011, 22:31

Auch wenn es diesmal meine erste Teilnahme am Zwergencup ist: Ein herzliches Dankeschön an SteetS für die bisherige Organisation, Schade das du aufhörst. Du wirst uns aber als Mitspieler hoffentlich noch erhalten bleiben. Mein Hubertus Biel lechzt nach Toren gegen seinen ehemaligen Dienstgeber.;-) - Offensichtlich hast du ihm zu wenig bezahlt.

TommyG, super das du die Organisation übernimmst, auch hier ein Danke.:-D

Lg

TommyG.
02.08.2011, 09:34
Gut. Es läuft ab jetzt also so ab: Die erste Runde findet noch nach dem offiziellen Cup-Spielplan ab, das heißt, jeder sollte ein Spiel eingetragen haben. Es schaut für mich so aus, dass auch die Begegnungen passen, das hat SteetS anscheinend schon richtig eingetragen.

Für die Gewinner aller Spiele geht es dann eh im normalen Cupspielplan weiter, für die sind auch alle Spiele automatisch ausgemacht.

Alle weiteren Begegnungen werde ich hier im Forum posten. Die müssen wieder in gewohnter Zwergencup-Manier manuell ausgemacht werden.;-)

Es wird also jeder Platz ausgespielt!

Ich hoffe, das ist im Sinne aller.

LG
Tommy

pompinio
02.08.2011, 09:40
Gut. Es läuft ab jetzt also so ab: Die erste Runde findet noch nach dem offiziellen Cup-Spielplan ab, das heißt, jeder sollte ein Spiel eingetragen haben. Es schaut für mich so aus, dass auch die Begegnungen passen, das hat SteetS anscheinend schon richtig eingetragen.

Für die Gewinner aller Spiele geht es dann eh im normalen Cupspielplan weiter, für die sind auch alle Spiele automatisch ausgemacht.

Alle weiteren Begegnungen werde ich hier im Forum posten. Die müssen wieder in gewohnter Zwergencup-Manier manuell ausgemacht werden.;-)

Es wird also jeder Platz ausgespielt!

Ich hoffe, das ist im Sinne aller.

LG
Tommy

Vielen dank!
Jetzt heißt es alle Partien gewinnen damit.ich nicht mehr einladen muss :)

TommyG.
02.08.2011, 09:57
So, ich hab mir gerade alle Partien durchgeschaut. Abgesehen davon dass ein paar wenige Teams die Einladungen noch nicht angenommen haben, passt alles, bis auf zwei Begegnungen.

goasi - wurrlig
Gorka - der_betonierer

Richtigerweise müssten die Begegnungen lauten:
goasi - der_betonierer
Gorka - wurrlig

Kann der SteetS das noch ändern? Es spielt zwar an sich keine große Rolle, nur haben diese Teams schon in der Gruppenphase jeweils gegeneinander gespielt...;-)

FCAxe
02.08.2011, 10:20
Vielen dank!
Jetzt heißt es alle Partien gewinnen damit.ich nicht mehr einladen muss :)

So ist es! Das ist das Ziel (wobei das bei mir schon nach der nächsten Runde mehr als nur schwer werden wird :lol::lol::lol:)!

Goasi
02.08.2011, 16:26
So, ich hab mir gerade alle Partien durchgeschaut. Abgesehen davon dass ein paar wenige Teams die Einladungen noch nicht angenommen haben, passt alles, bis auf zwei Begegnungen.

goasi - wurrlig
Gorka - der_betonierer

Richtigerweise müssten die Begegnungen lauten:
goasi - der_betonierer
Gorka - wurrlig

Kann der SteetS das noch ändern? Es spielt zwar an sich keine große Rolle, nur haben diese Teams schon in der Gruppenphase jeweils gegeneinander gespielt...;-)

Stimmt, du hast recht, das is irgendwie ein Fehler drinnen, aber von meiner Seite wäre das auch o.k..... das Spiel steht ja bereits für morgen.....

terminator85
02.08.2011, 16:45
^^goasi, was für ein Spiel steht bereits für morgen?
Ich hab für morgen noch kein Spiel. ;-):lol:

dribblanski79
02.08.2011, 16:46
hab trotz anmeldung noch kein spiel für morgen. irgendwas lauft da falsch. oder muss ich selber einladen? und gegen wen spiel ich überhaupt???

:noidea:

FCAxe
02.08.2011, 16:51
hab trotz anmeldung noch kein spiel für morgen. irgendwas lauft da falsch. oder muss ich selber einladen? und gegen wen spiel ich überhaupt???

Nene morgen ist noch kein Zwergencupspiel!! Erst am 10.08.!! bei dir hat dein Gegner die Einladung für die KO Phase noch nicht angenommen!

Frediador
02.08.2011, 16:54

Wurde auf 10.8. verschoben, da es ja technische Schwierigkeiten gab! ;-)

Unter Friendly - Spielplan siehst die K.O. Phase!!!

Lg.

EDIT: Zu langsam!

dribblanski79
02.08.2011, 16:54
Nene morgen ist noch kein Zwergencupspiel!! Erst am 10.08.!! bei dir hat dein Gegner die Einladung für die KO Phase noch nicht angenommen!

alles klar, macht sinn! d.h. wenn mein gegner gar nicht teilnimmt, hab ich kein spiel und komm trotzdem weiter 8-)

und warum hat goasi morgen schon ein spiel???

TommyG.
02.08.2011, 16:58
alles klar, macht sinn! d.h. wenn mein gegner gar nicht teilnimmt, hab ich kein spiel und komm trotzdem weiter 8-)

und warum hat goasi morgen schon ein spiel???
Der Goasi wird sich getäuscht haben, der ZC geht erst am 10.8 wieder weiter.

Und wenn du "keinen" Gegner hast, bekommst du vom System einen PC-Gegner zur Verfügung gestellt... Macht zwar bei Friendly-Cups recht wenig Sinn, ist aber leider so...;-)

Dh du hast sehr wohl ein Spiel, nur halt gegen einen PC, was natürlich ein Freilos bedeutet, aber auf der anderen Seite halt einen Termin für ein Friendly blockiert...:-?

dribblanski79
02.08.2011, 16:59
Der Goasi wird sich getäuscht haben, der ZC geht erst am 10.8 wieder weiter.

Und wenn du "keinen" Gegner hast, bekommst du vom System einen PC-Gegner zur Verfügung gestellt... Macht zwar bei Friendly-Cups recht wenig Sinn, ist aber leider so...;-)

Dh du hast sehr wohl ein Spiel, nur halt gegen einen PC, was natürlich ein Freilos bedeutet, aber auf der anderen Seite halt einen Termin für ein Friendly blockiert...:-?

danke für die ausführliche info! eine frage aber noch: wer ist überhaupt mein playoff-gegner?

TommyG.
02.08.2011, 17:03
danke für die ausführliche info! eine frage aber noch: wer ist überhaupt mein playoff-gegner?
SC Happelinho 1994
Ein PC halt.;-)

dribblanski79
02.08.2011, 17:04
SC Happelinho 1994
Ein PC halt.;-)

na, i mein den regulären gegner?

McPrinzessin
02.08.2011, 17:09

ja, irgendwie hab ich auch einen pc gegner :D

ps: war heute ein gutes spiel im offiziellen cup, vor allem wenn du geschont hast :D

Goasi
02.08.2011, 17:10
^^goasi, was für ein Spiel steht bereits für morgen?
Ich hab für morgen noch kein Spiel. ;-):lol:

Haaaaaalt Kommando zurück, hab mich getäuscht, hab natürlich auch noch kein Spiel....
Sorry das i ein paar von euch nervös gemacht hab :lol:...

@Termi: Auch schon lang nicht´s mehr von dir gehört, wie i seh, läufts ganz gut bei dir... ;-) Hättest morgen Zeit für ein Friendly?

mfg

SteetS
02.08.2011, 17:11

Du hast leider einen PC gegner erwischt ;)

Die Verzögerung enstand dadurch, dass wir den Cup von neuen starten mussten. Die Anmeldephase endet immer eine Woche vor Cupbeginn. Nächster Satrttermin war also erst nächster Mittwoch.

jedi68
02.08.2011, 17:12
Haaaaaalt Kommando zurück, hab mich getäuscht, hab natürlich auch noch kein Spiel....
Sorry das i ein paar von euch nervös gemacht hab :lol:...

@Termi: Auch schon lang nicht´s mehr von dir gehört, wie i seh, läufts ganz gut bei dir... ;-) Hättest morgen Zeit für ein Friendly?

mfgich hätt Zeit ;-)

TommyG.
02.08.2011, 17:13
Dein Gegner ist der Viertplatzierte aus Gruppe 6. Und das ist tatsächlich ein PC.;-)

dribblanski79
02.08.2011, 17:14
ja, irgendwie hab ich auch einen pc gegner :D

ps: war heute ein gutes spiel im offiziellen cup, vor allem wenn du geschont hast :D

wieder mal unser standard-resultat ;-) hab zwar fast in bestbesetzung, aber nicht mit voller kraft gespielt (kraftsparend). wenn du und georeisen jetz auch x spielen, dann brauch ich ein 12:0 :lol:

bin daher fast fix ausgeschieden. außer einer von euch gewinnt am freitag...

Goasi
02.08.2011, 17:15
ich hätt Zeit ;-)

Passt hab dich schon eingeladen ;-)
Mal schauen was dein neuer Trainer so drauf hat, in der Meisterschaft läuft´s ja noch nicht so wie es soll......

dribblanski79
02.08.2011, 17:15
Dein Gegner ist der Viertplatzierte aus Gruppe 6. Und das ist tatsächlich ein PC.;-)

na super!!! 8-)

jedi68
02.08.2011, 17:18
Passt hab dich schon eingeladen ;-)
Mal schauen was dein neuer Trainer so drauf hat, in der Meisterschaft läuft´s ja noch nicht so wie es soll......schon angenommen, na überhaupt net :-?

Goasi
02.08.2011, 17:23
gegen mich kannst dann wenigstns wieder mal einen Sieg feiern....:lol:

jedi68
02.08.2011, 17:29
gegen mich kannst dann wenigstns wieder mal einen Sieg feiern....:lol:denn hatte ich schon heut im Cup :-D

McPrinzessin
02.08.2011, 17:30
wieder mal unser standard-resultat ;-) hab zwar fast in bestbesetzung, aber nicht mit voller kraft gespielt (kraftsparend). wenn du und georeisen jetz auch x spielen, dann brauch ich ein 12:0 :lol:

bin daher fast fix ausgeschieden. außer einer von euch gewinnt am freitag...

ja, war aber eines meiner besten Spiele überhaupt :) und stärker kann ich nicht spielen, heute hatte ich alles am Platz was Rang und Namen hat, aber jetzt kommt noch das TL für die nächsten Runden, aber das letzte Gruppenspiel muss ich noch ohne spielen,

naja 11:0 wirst du sicher schaffen, der spielt doch nur mit ganz jungen, der hat einen TAW von 2, dem haust du auch alle 12 dinger rein :D ich glaub es wird sich zwischen Georeisen und mir entscheiden, und ich denke wir werden beide mit 11:0 und 5 Punkten abschließen, was passiert dann eigentlich?

und die gruppe war echt schwer, wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue :D

dribblanski79
02.08.2011, 17:32
ja, war aber eines meiner besten Spiele überhaupt :) und stärker kann ich nicht spielen, heute hatte ich alles am Platz was Rang und Namen hat, aber jetzt kommt noch das TL für die nächsten Runden, aber das letzte Gruppenspiel muss ich noch ohne spielen,

naja 11:0 wirst du sicher schaffen, der spielt doch nur mit ganz jungen, der hat einen TAW von 2, dem haust du auch alle 12 dinger rein :D ich glaub es wird sich zwischen Georeisen und mir entscheiden, und ich denke wir werden beide mit 11:0 und 5 Punkten abschließen, was passiert dann eigentlich?

und die gruppe war echt schwer, wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue :D

gut möglich, dass es sogar 3 teams mit gleichen punkten, toren und direktem duell gibt ;-) dann entscheidet wohl das los.

und gsv graz süd hat keine so schlechte mannschaft. nur schenkt er im cup komplett ab. zumindest bis jetzt...

McPrinzessin
02.08.2011, 17:41
gut möglich, dass es sogar 3 teams mit gleichen punkten, toren und direktem duell gibt ;-) dann entscheidet wohl das los.

und gsv graz süd hat keine so schlechte mannschaft. nur schenkt er im cup komplett ab. zumindest bis jetzt...

ja, das meinte ich auch, ich hätte ja gehofft, dass er heute wenigstens ein bisschen stärker aufstellt, dann wären meine chancen gleich um einiges höher :D wäre für mich echt traurig wenn ich schon jetzt einen abflug mache, wo ich doch eigentlich im cup gut sein wollte :D

steve82
02.08.2011, 19:19
Grüß euch !

Ist es euch schon aufgefallen, dass beim Cup der Heimvorteil auf Ja ist?

Hab ihn das vor 2 Tagen geschrieben ,ob das ein Fehler ist ,hab leider keine Antwort bekommen da er im Ausland ist.

terminator85
02.08.2011, 21:24
@Goasi: Seit sogar SteetS aufgestiegen ist, hat sich ja der Kontakt auf den Zwergencup reduziert! ;-)
Könntest mich ja mal für einen Samstag einladen, wennst gegen mich spielen willst und du Zeit hast! Kann sich wenigstens mein neuer Trainer mitsamt der Mannschaft (sind, bis auf den TW und die ST, nur solche dabei, die schon vor einigen Saisonen gegen dich gespielt haben) gegen eine Invalidentruppe austoben. :lol:

SteetS
03.08.2011, 14:56
Grüß euch !

Ist es euch schon aufgefallen, dass beim Cup der Heimvorteil auf Ja ist?

Hab ihn das vor 2 Tagen geschrieben ,ob das ein Fehler ist ,hab leider keine Antwort bekommen da er im Ausland ist.

Hab deine PN erhalten und auch reagiert. Danke fuer deine Aufmerkasmkeit, sonst waere es mir nicht aufgefallen. Es hat nur ein wenig länger gedauert da ich selbst nichts unternehmen konnte. Aber noch einmal ein riesen :dankeschoen: an den dbdTdev, dass er im Urlaub noch einmal ausgeholfen hat.

Jetzt passt alles, bis auf die Partien von wurrlig und der_betonierer. Aber damit müssen wir wohl leben.

@Goasi: Seit sogar SteetS aufgestiegen ist, hat sich ja der Kontakt auf den Zwergencup reduziert! ;-)
:lol:

:suspicious:

der_betonierer
03.08.2011, 15:52
Jetzt passt alles, bis auf die Partien von wurrlig und der_betonierer. Aber damit müssen wir wohl leben.

na klass! dabei geht's bei mir no um die goldenen ananas :lecture:

Dtscho
04.08.2011, 20:04
Sehr gut, endlich kann man eine Aufstellung machen.

Und:-o Bookie ist der Gegner, ich sag jetzt mal es ist eine Ehre für mich gegen dich zu spielen Bookie.;-)

Gegen den zweifachen Sieger des Zwergencups werd ich wohl alles geben müssen.

Lg

McPrinzessin
04.08.2011, 22:45
naja, endlich gehts weiter, und ich konnte auch endlich mein TL buchen, bin schon gespannt auf den weiteren verlauf :D

Digagopf
05.08.2011, 06:13
Sehr gut, endlich kann man eine Aufstellung machen.

Und:-o Bookie ist der Gegner, ich sag jetzt mal es ist eine Ehre für mich gegen dich zu spielen Bookie.;-)

Gegen den zweifachen Sieger des Zwergencups werd ich wohl alles geben müssen.

Lg

Zur Zeit ist der Bookie eher ein jausengegner - den hab sogar ich geschlagen;-)

TommyG.
05.08.2011, 06:28
Zur Zeit ist der Bookie eher ein jausengegner - den hab sogar ich geschlagen;-)
... und das will schonmal was heißen...:biggrin1:

Digagopf
05.08.2011, 07:07
... und das will schonmal was heißen...:biggrin1:

Hey! War schon mal 2. Da hab ich im Finale dann auch gegen den Bookie verloren, da hab ich mich als 11er Spezialist erwiesen.

Ja, ja lang is her und jetzt...:-(

McPrinzessin
05.08.2011, 09:32
also ich hab mich ja nicht informiert was die anderen sagen, aber das jetztige Trainingslager ist auf sehr gut wirklich geldverschwendung, da ist es ja fast so, also ich normal gefahren bin, nur ein paar taks dazu, dafür 960k ausgeben ist zu viel, wenn ich jetzt schlecht geefahren wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar weniger steigerungen als im normalen training :( ist ja echt peinlich

pompinio
05.08.2011, 10:17
also ich hab mich ja nicht informiert was die anderen sagen, aber das jetztige Trainingslager ist auf sehr gut wirklich geldverschwendung, da ist es ja fast so, also ich normal gefahren bin, nur ein paar taks dazu, dafür 960k ausgeben ist zu viel, wenn ich jetzt schlecht geefahren wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar weniger steigerungen als im normalen training :( ist ja echt peinlich

Und wie schauen deine Ergebnisse aus?

SteetS
05.08.2011, 10:26

Hmm, hab gehoert dass es nicht viel schlechter geworden ist... Wie viele Steigerungen hattest du??

McPrinzessin
05.08.2011, 10:46
Hmm, hab gehoert dass es nicht viel schlechter geworden ist... Wie viele Steigerungen hattest du??

naja, nicht viel schlechter ist gut, ich hatte skills nur 170 steigerungen und dann noch taks, aber letztes mal hatte ich zwischen 300 und 500 steigerungen pro tl

ich hab einen 5er, 120 schaffe ich auch ohne TL

TommyG.
05.08.2011, 14:40
Naja, "viel" ist halt so relativ. Sagen wir so: Es ist merkbar schlechter geworden.

Und der dritte Tag im TL ist jetzt wirklich Geldverschwendung und wohl nur sinnvoll, wenn man wirklich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Geld.

Ich denk, bei mir wirds in Zukunft immer 2 Tage auf Sehr gut werden. Das ist eine Viertelmillion, damit also leistbar, und ersetzt noch immer viele Trainings.;-)

McPrinzessin
05.08.2011, 15:12
Naja, "viel" ist halt so relativ. Sagen wir so: Es ist merkbar schlechter geworden.

Und der dritte Tag im TL ist jetzt wirklich Geldverschwendung und wohl nur sinnvoll, wenn man wirklich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Geld.

Ich denk, bei mir wirds in Zukunft immer 2 Tage auf Sehr gut werden. Das ist eine Viertelmillion, damit also leistbar, und ersetzt noch immer viele Trainings.;-)

ja, muss ich mir auch überlegen, das mit drei Tagen sehr gut ist glaub ich nur rentabel, wenn du die gleiche Mannschaft wirklich auf Anschlag trainieren willst, dann kannst auch gut sparen dafür :D

pompinio
05.08.2011, 16:03
naja, nicht viel schlechter ist gut, ich hatte skills nur 170 steigerungen und dann noch taks, aber letztes mal hatte ich zwischen 300 und 500 steigerungen pro tl

ich hab einen 5er, 120 schaffe ich auch ohne TL

Jaja aber das war ja eh vorher bekannt ;)

FCAxe
05.08.2011, 16:13

Also ich werde dennoch bei 3 Tagen bleiben, aber bei GUT!! Hatte da diese Saison ganz brauchbare Ergebnisse; an allen Tagen ca. 160-170 Skillverbesserungen und noch dazu ca 330-340 Taktikverbesserungen! ;-);-)

Dtscho
05.08.2011, 16:26
Also ich werde dennoch bei 3 Tagen bleiben, aber bei GUT!! Hatte da diese Saison ganz brauchbare Ergebnisse; an allen Tagen ca. 160-170 Skillverbesserungen und noch dazu ca 330-340 Taktikverbesserungen! ;-);-)

TL ist bei mir heuer bei sehr gut um etwas mehr als 1/3 schlechter ausgefallen als das Jahr davor.

Nächstes Jahr werde ich es so wie du machen, 3 Tage gut, ist leistbar und nur marginal schlechter als sehr gut.

Lg

McPrinzessin
05.08.2011, 16:31
ja, ich werde mir auch für nächstes Jahr was überlegen, vielleicht auch dreimal gut... wenn nichts mehr überraschendes passiert, fliegt heute lok graz schon aus dem offiziellen cup in unserer Gruppe, dass wäre echt schade, obwohl, besser als wenn ich rausfliege (für mich) :D

FCAxe
05.08.2011, 16:40
TL ist bei mir heuer bei sehr gut um etwas mehr als 1/3 schlechter ausgefallen als das Jahr davor.

Nächstes Jahr werde ich es so wie du machen, 3 Tage gut, ist leistbar und nur marginal schlechter als sehr gut.

Lg

Naja das es schlechter geworden ist war eh klar! Das war ja auch von Dev gesagt worden!
Bei Sehr Gut gab es halt die meisten "Abzüge" im Vergleich zum letzten Jahr!

McPrinzessin
05.08.2011, 16:41
Lok graz ist draußen:

1. Mcprinzessin 5 Punkte 11:0
1. Geo-Reisen 5 Punkte 11:0
3. Lok Graz 5 Punkte 7:0

also wirklich ne ganz schwere Gruppe, aber unglücklich ausgeschieden, und wer ist jetzt wirklich erster? weil der zweite muss gleiche gegen chili ran, und das ist gleich mal ein gegner den man nicht unbedingt haben muss :D

pompinio
05.08.2011, 16:49

So lange ich es mir leisten kann bleib ich bei 3x sehr gut.

Dtscho
05.08.2011, 17:00
Naja das es schlechter geworden ist war eh klar! Das war ja auch von Dev gesagt worden!
Bei Sehr Gut gab es halt die meisten "Abzüge" im Vergleich zum letzten Jahr!

Ja das war klar, und alles in allem war ich trotz der Verschlechterung mit dem Ergebnis zufrieden.
Nur: Der Preis ist so hoch das es bei der derzeitigen Lage am TM kaum möglich ist sich regelmässig 3 Tage sehr gut + 5er Trainer zu leisten.
Für den durchschnittlichen User halt.

TommyG.
05.08.2011, 17:45
Ja das war klar, und alles in allem war ich trotz der Verschlechterung mit dem Ergebnis zufrieden.
Nur: Der Preis ist so hoch das es bei der derzeitigen Lage am TM kaum möglich ist sich regelmässig 3 Tage sehr gut + 5er Trainer zu leisten.
Für den durchschnittlichen User halt.
Genau das is das Problem. Deswegen hab ich nur einen 4er - und werd wohl auch dabei bleiben. Und auch die halbe Million für 3x gut ist mir noch zu viel, denk ich. Bei den Preisen, die am Markt momentan gezahlt werden, kann sich das gar nicht rentieren...:-?

SteetS
05.08.2011, 18:49
Genau das is das Problem. Deswegen hab ich nur einen 4er - und werd wohl auch dabei bleiben. Und auch die halbe Million für 3x gut ist mir noch zu viel, denk ich. Bei den Preisen, die am Markt momentan gezahlt werden, kann sich das gar nicht rentieren...:-?

Naja, wenn du die 500.000 auf deine Spieler hochrechnest, muss es bei jedem Spieler eine Wertsteigerung von 25.000 € erfolgen. Das schafft das TL auf jeden Fall ;)

TommyG.
05.08.2011, 19:12
Naja, wenn du die 500.000 auf deine Spieler hochrechnest, muss es bei jedem Spieler eine Wertsteigerung von 25.000 € erfolgen. Das schafft das TL auf jeden Fall ;)
Ja, nur stellt sich die Frage, ob 3x gut tatsächlich so viel mehr bringt als 2x sehr gut. Da ist der Unterschied im Preis dann nämlich 250k, was pro Spieler immer noch 12,5k Unterschied machen sollte. Und ob dieser Unterschied gegeben ist?:-?

SteetS
05.08.2011, 19:24
Ja, nur stellt sich die Frage, ob 3x gut tatsächlich so viel mehr bringt als 2x sehr gut. Da ist der Unterschied im Preis dann nämlich 250k, was pro Spieler immer noch 12,5k Unterschied machen sollte. Und ob dieser Unterschied gegeben ist?:-?

Ja, das ist wirklich eine gute Frage, die wohl den grossen Reiz von dbdT ausmacht. Man kann es nicht wirklich herausfinden, haengt natuerlich auch vom Kader ab...

TommyG.
05.08.2011, 19:26
Ja, das ist wirklich eine gute Frage, die wohl den grossen Reiz von dbdT ausmacht. Man kann es nicht wirklich herausfinden, haengt natuerlich auch vom Kader ab...
Wenn es sich auszahlt, dann natürlich nur mit vielen Jugis. Aber selbst dann ist das mMn bei der derzeitigen Marktsituation eher fraglich.

Aber natürlich ist dieses Grübeln einer der Hauptreize von dbdt.;-)

Ich hab jedenfalls für mich beschlossen, dass der dritte Tag im TL, egal auf welcher Stufe, einfach verhältnismäßig zu teuer ist...;-)

FCAxe
06.08.2011, 12:24

Naja das Problem ist halt das man das nicht wirklich zu 100 % vergleichen kann weil die Mannschaften halt immer unterschiedlich sind!
Wenn ich jetzt mein TL hernehm (hab einen Altersschnitt bei den "wichtigen" Spielern von 17 Jahren) und hatte bei 3 Tagen Gut Gesamt ca-480 Skillverbesserungen und ca. 1000 Taktikverbesserungen!
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das mit 2 Tagen Sehr Gut ausgehen würde! (lass mich aber da gerne umstimmen 8-))

TommyG.
06.08.2011, 12:29
Naja das Problem ist halt das man das nicht wirklich zu 100 % vergleichen kann weil die Mannschaften halt immer unterschiedlich sind!
Wenn ich jetzt mein TL hernehm (hab einen Altersschnitt bei den "wichtigen" Spielern von 17 Jahren) und hatte bei 3 Tagen Gut Gesamt ca-480 Skillverbesserungen und ca. 1000 Taktikverbesserungen!
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das mit 2 Tagen Sehr Gut ausgehen würde! (lass mich aber da gerne umstimmen 8-))
Dein Team ist halt auf jeden Fall ein Extremfall, so eine perfekte Aufteilung fürs TL hat sonst kaum jemand...;-)

Und nein, das ginge sich wohl mit 2x sehr gut nicht aus. Aber für noch einmal 30% mehr Steigerungen um 100% mehr ausgeben? Mir ist es das jedenfalls nicht wert, obwohl ich auch ein Team habe, das vom TL normal sehr stark profitiert.;-)

FCAxe
06.08.2011, 13:39
Dein Team ist halt auf jeden Fall ein Extremfall, so eine perfekte Aufteilung fürs TL hat sonst kaum jemand...;-)

Und nein, das ginge sich wohl mit 2x sehr gut nicht aus. Aber für noch einmal 30% mehr Steigerungen um 100% mehr ausgeben? Mir ist es das jedenfalls nicht wert, obwohl ich auch ein Team habe, das vom TL normal sehr stark profitiert.;-)

Naja mein Team ist da nicht "perfekt"!! Hab ja noch ein paar alte Säcke als Taktikpusher drinnen! :-D

Tja das ist natürlich auch wahr, ob sich das vom Geld her "auszahlt" ist eine andere Frage, aber was willst mit deinem Geld sonst machen?? :lol::lol:

SteetS
06.08.2011, 14:07
So, ich wünsche dann noch einen schönen Zwergencup, bin jetzt 5 Wochen weg und werde ihn nicht mehr miterleben.

Leider kann ich meine Begegnungen nicht annehmen, also bitte alle strafverifizieren. (Ausser jemand übernimmt)

So, im Anhang noch die Files von den vergangenen Zwergencups, vielleicht hilft dir (TommyG.) das weiter.

TommyG.
06.08.2011, 14:45
So, ich wünsche dann noch einen schönen Zwergencup, bin jetzt 5 Wochen weg und werde ihn nicht mehr miterleben.

Leider kann ich meine Begegnungen nicht annehmen, also bitte alle strafverifizieren. (Ausser jemand übernimmt)

So, im Anhang noch die Files von den vergangenen Zwergencups, vielleicht hilft dir (TommyG.) das weiter.
Das ist schade.

Wünsch dir aber eine schöne, wenn auch zwergencupfreie Zeit.;-)

Und danke für die Dateien. Irgendwas wird sich damit schon anfangen lassen.;-)

SteetS
06.08.2011, 21:54
Das ist schade.

Wünsch dir aber eine schöne, wenn auch zwergencupfreie Zeit.;-)

Und danke für die Dateien. Irgendwas wird sich damit schon anfangen lassen.;-)

mcprinzessin übernimmt es dankenswerter weise, meine Einladungen anzunehmen/auszusprechen

Schnurspringer
07.08.2011, 21:27
habs jetzt länger nicht verfolgt - wie gehts hier weiter & wann?

TommyG.
08.08.2011, 08:14
habs jetzt länger nicht verfolgt - wie gehts hier weiter & wann?
Am Mittwoch gehts offiziell weiter. Da haben alle ein über das Cup-Tool ausgemachtes Spiel.

Für die Sieger gehts ganz normal im Cup-Tool weiter. Den Raster für das Ausspielen aller Plätze mache ich, weil SteetS sich zurückgezogen hat, da müssen die Spiele wieder manuell ausgemacht werden.;-)

Gallus17
09.08.2011, 12:21
Hallo,
bin zurück aus dem Urlaub und hab mich gleich mal angemeldet...(find ich aber komisch, dass es da kein Alert gab, musste den Cup erst heraussuchen :-?)

Hab aber jetzt folgendes Problem: unter "Spielplan" scheint der Cup inkl. meiner korrekten Begegnung auf (für 10.08.) aber das Spiel ist trotzdem nicht im Kalender, sprich ich kann keine Aufstellung+Taktik einstellen!

Da dürfte nach wie vor bzw. wieder was nicht passen!!

lg

TommyG.
09.08.2011, 12:29
Hallo,
bin zurück aus dem Urlaub und hab mich gleich mal angemeldet...(find ich aber komisch, dass es da kein Alert gab, musste den Cup erst heraussuchen :-?)

Hab aber jetzt folgendes Problem: unter "Spielplan" scheint der Cup inkl. meiner korrekten Begegnung auf (für 10.08.) aber das Spiel ist trotzdem nicht im Kalender, sprich ich kann keine Aufstellung+Taktik einstellen!

Da dürfte nach wie vor bzw. wieder was nicht passen!!

lg
Hmm, im Spielplan bist du drin.

Wenn du keine Aufstellung machen kannst, schreib bitte unbedingt eine PN an den dev, damit der sich das anschaut. Wie wir ja schon herausgefunden haben, funktioniert das Cup-Tool noch nicht ganz ohne Bugs.;-)

Gallus17
09.08.2011, 17:01
Naja der Dev ist doch im Urlaub und morgen ist schon das Spiel :-?
Mal schauen, ich werd ihm trotzdem mal eine PN schreiben und lade donjorgos mal händisch ein - vielleicht lässt sich dann noch was retten...

lg

edit: kann ihn leider nicht einladen :(

Digagopf
10.08.2011, 15:56
ersten 3 min ohne gegentor überstanden;-)

Edit: in der 4min hats dann gekracht gegen In flames united:-(

FCAxe
10.08.2011, 16:38
So heute FC Obertilliach mit 2:0 geschlagen, etwas enttäuschend war die Chancenauswertung (12 Chancen)!
Jetzt dürfte es gegen McPrinzessin gehn :-(

Stardude
10.08.2011, 16:43
12:0 gegen PC.
das nächste Spiel muss ich mit Standardaufstellung absolvieren :)

terminator85
10.08.2011, 16:47
12:0 gegen einen regulären Gegner! :lol::lol::lol:
Das kann ja nur mehr schlechter werden. :-(

dbdtDev
10.08.2011, 18:37
Hi,

offenbar gibt es schon wieder irgendein Problem. Das Spiel vom Gallus zum Beispiel hat zwar stattgefunden, aber Gallus hat nicht mitgespielt :/. Die nächste Runde wurde nicht eingetragen, usw.

Ich schaue mir das Ganze morgen an.

Ausserdem habe ich das Erstellen neuer Bewerbe vorerst abgeschaltet.

LG,
Thomas

dbdtDev
10.08.2011, 18:50
Update: Das Feature ist wieder freigeschaltet, da offenbar nur Bewerbe betroffen sind, die am 3.8. Anmeldeschluss hatten. Möglicherweise hängt es mit dem Serverausfall an dem Tag zusammen.

LG,
Thomas

McPrinzessin
10.08.2011, 18:52
Update: Das Feature ist wieder freigeschaltet, da offenbar nur Bewerbe betroffen sind, die am 3.8. Anmeldeschluss hatten. Möglicherweise hängt es mit dem Serverausfall an dem Tag zusammen.

LG,
Thomas

danke fürs schnelle reagieren :D

TommyG.
10.08.2011, 19:00
Hi,

offenbar gibt es schon wieder irgendein Problem. Das Spiel vom Gallus zum Beispiel hat zwar stattgefunden, aber Gallus hat nicht mitgespielt :/. Die nächste Runde wurde nicht eingetragen, usw.

Ich schaue mir das Ganze morgen an.

Ausserdem habe ich das Erstellen neuer Bewerbe vorerst abgeschaltet.

LG,
Thomas
Danke für das schnelle Reagieren.:-D Ich warte also mit dem Erstellen der nächsten Runde noch bis morgen.

PS: Heute knapp aber doch gegen rising_legend gewonnen.8-)

Digagopf
11.08.2011, 07:42
So heute FC Obertilliach mit 2:0 geschlagen, etwas enttäuschend war die Chancenauswertung (12 Chancen)!
Jetzt dürfte es gegen McPrinzessin gehn :-(

da wirs wohl nix reissen;-)

Stardude
11.08.2011, 07:49
kein neuer gegner. na toll. bin morgen nicht mehr da um irgendwas händisch anzunehmen. Seit es die automatischen Friendlycups gibt, spiel ich auch mit, weil man nicht immer gezwungen ist rechtzeitig online zu kommen.
wenn sich nichts tut bin ich halt draussen. :-?

dbdtDev
11.08.2011, 18:10
Offenbar ist das Spiel Gallus17 gegen donjorgos das einzige betroffene. Wenn die beiden User einverstanden sind, können sie ein Friendly ausmachen das dann als Nachtragspiel gilt. Dann setzen wir das Ergebnis in den Cup ein und lassen den Cup weiterlaufen; auf die Art muss der Cup nicht von vorne beginnen. Die zweite Runde ist für Mittwoch geplant, also müsste das Nachtragspiel bereits diesen Samstag stattfinden. Gebt mir bescheid bzw. macht gleich das Friendly aus wenn ihr einverstanden seid.

LG,
Thomas

TommyG.
11.08.2011, 18:14
kein neuer gegner. na toll. bin morgen nicht mehr da um irgendwas händisch anzunehmen. Seit es die automatischen Friendlycups gibt, spiel ich auch mit, weil man nicht immer gezwungen ist rechtzeitig online zu kommen.
wenn sich nichts tut bin ich halt draussen. :-?
Definier eine Standardaufstellung, dann wird die genommen, falls das Spiel tatsächlich noch zustande kommt. Ist besser als nix...;-)

Offenbar ist das Spiel Gallus17 gegen donjorgos das einzige betroffene. Wenn die beiden User einverstanden sind, können sie ein Friendly ausmachen das dann als Nachtragspiel gilt. Dann setzen wir das Ergebnis in den Cup ein und lassen den Cup weiterlaufen; auf die Art muss der Cup nicht von vorne beginnen. Die zweite Runde ist für Mittwoch geplant, also müsste das Nachtragspiel bereits diesen Samstag stattfinden. Gebt mir bescheid bzw. macht gleich das Friendly aus wenn ihr einverstanden seid.

LG,
Thomas
Ja, das stimmt schon, aber die Sieger dieses Spieles haben noch keine Auslosung für ihren nächsten Gegner. Dh, im Cuptool ist die nächste Runde noch nicht eingetragen....

inflames
11.08.2011, 18:49
grad gesehendas ich für mittwoch versehentlich ein spiel ausgemacht hab.
kann man da noch was machen, nachtragspiel vielleicht?

TommyG.
12.08.2011, 08:43
grad gesehendas ich für mittwoch versehentlich ein spiel ausgemacht hab.
kann man da noch was machen, nachtragspiel vielleicht?
Mit dem Cuptool ist das momentan eine nicht so einfache Sache, nachdem du das erste Spiel gewonnen hast (klar - war ja auch gegen gopf...:biggrin1:). Der Thomas muss sich das aber sowieso anschauen, weil die Auslosung für die nächste Runde nicht funktioniert hat. Da würde ich ihm eine PN schreiben, damit er das Spiel im Rahmen dessen auch gleich cancelt, sonst würdest du ja schon gar nicht mehr in den Raster passen mit deinem Spiel...;-)

McPrinzessin
12.08.2011, 09:23
Mit dem Cuptool ist das momentan eine nicht so einfache Sache, nachdem du das erste Spiel gewonnen hast (klar - war ja auch gegen gopf...:biggrin1:). Der Thomas muss sich das aber sowieso anschauen, weil die Auslosung für die nächste Runde nicht funktioniert hat. Da würde ich ihm eine PN schreiben, damit er das Spiel im Rahmen dessen auch gleich cancelt, sonst würdest du ja schon gar nicht mehr in den Raster passen mit deinem Spiel...;-)

Danke tommy dass du das Mitdenken ein wenig übernimmst und den Überlick behältst, so einen braucht ein cup, obwohl es ein wenig demotivierend ist, den zwergencup in so einer verfassung zu erleben, wo doch das tool alles erleichtern sollte :D

pompinio
12.08.2011, 09:40
Hat es bei anderen Duos auch schon so Probleme gegeben oder hat das.echt alles nur mit dem serverausfall zu tun?

Digagopf
12.08.2011, 09:48

hey ich bin online und kann das lesen;-)

FCAxe
12.08.2011, 09:58
hey ich bin online und kann das lesen;-)

Tja wo er Recht hat, hat er aber Recht :lol::lol::lol:

Digagopf
12.08.2011, 10:10
Tja wo er Recht hat, hat er aber Recht :lol::lol::lol:

aber wartets nur - ich komm schon wieder auf die beine in 1 od 2 saisonen

Gallus17
12.08.2011, 10:45
Also ich kann das Nachtragsspiel leider nicht am Samstag (danke Axe^^) austragen, da ich da auch in einem automatischen Friendly-Cup mitspiele (No Ma'as - Liga) :-?

Wir könnten entweder den nächsten Mittwoch dafür hernehmen (was hieße, dass sich alles um eine Woche verzögert :oops:) oder ich weiß auch nicht...w.o. geben möcht ich eigentlich auch nicht :-P Hm :-?:-?

FCAxe
12.08.2011, 10:57
Also ich kann das Nachtragsspiel leider nicht am Mittwoch austragen, da ich da auch in einem automatischen Friendly-Cup mitspiele (No Ma'as - Liga) :-?

Wir könnten entweder den nächsten Mittwoch dafür hernehmen (was hieße, dass sich alles um eine Woche verzögert :oops:) oder ich weiß auch nicht...w.o. geben möcht ich eigentlich auch nicht :-P Hm :-?:-?

Du meinst eher Samstag kannst du nicht oder? 8-)8-);-)

Digagopf
12.08.2011, 11:28
gibts schon ne auslosung für die luschen, die augescheiden sind wie mich;-)

wr müssen ja wieder "manuell" einladen, oder?

McPrinzessin
12.08.2011, 11:40
gibts schon ne auslosung für die luschen, die augescheiden sind wie mich;-)

wr müssen ja wieder "manuell" einladen, oder?

naja, wir müssen abwarten was der dev noch macht für den cup, viele sind ja noch drinnen, aber es sind noch keine spielergebnisse, also auch keine auslosung für die neue runde drin, und einige spiele haben noch gar nicht regulär stattgefunden... mal schauen

dbdtDev
12.08.2011, 12:06
Die "Auslosung" für die nächste Runde kann erst stattfinden wenn das Nachtragspiel erledigt ist. Ich habe alle Runden um eine Woche nach hinten geschoben. Dadurch müssen wir das Finale an einem Datum austragen, an dem die Teilnehmer sonst keine Spiele haben; das wird also dann manuell festgelegt.

Sobald Gallus17 und donjorgos das Spiel ausgetragen haben (hoffentlich am Mittwoch, da sollten sowieso beide kein Spiel haben weil ja der Cuptermin Runde 2 an dem Tag gewesen wäre) kann die nächste Runde eingetragen werden.

LG,
Thomas

McPrinzessin
12.08.2011, 12:12
Die "Auslosung" für die nächste Runde kann erst stattfinden wenn das Nachtragspiel erledigt ist. Ich habe alle Runden um eine Woche nach hinten geschoben. Dadurch müssen wir das Finale an einem Datum austragen, an dem die Teilnehmer sonst keine Spiele haben; das wird also dann manuell festgelegt.

Sobald Gallus17 und donjorgos das Spiel ausgetragen haben (hoffentlich am Mittwoch, da sollten sowieso beide kein Spiel haben weil ja der Cuptermin Runde 2 an dem Tag gewesen wäre) kann die nächste Runde eingetragen werden.

LG,
Thomas

dankeschön :) also cupfreie runde am mittwoch, außer für nachtragsspiele und dann geht es übernächste woche weiter :D

Gallus17
12.08.2011, 12:15

LG,
Thomas

Vielen vielen Dank Thomas! ;-)
Werde donjorgos gleich einladen, hoffentlich klappts dann ab jetzt :-)

lg

FCAxe
12.08.2011, 12:47
dankeschön :) also cupfreie runde am mittwoch, außer für nachtragsspiele und dann geht es übernächste woche weiter :D

Na wunderbar! Dann hab ich noch eine Woche mehr mich auf das Spiel gegen dich vorzubereiten! ;-);-)

Digagopf
12.08.2011, 13:18
Na wunderbar! Dann hab ich noch eine Woche mehr mich auf das Spiel gegen dich vorzubereiten! ;-);-)

ob die 2 traininge mehr helfen???;-)

slivo
12.08.2011, 13:22
ja dann - jemand lust auf ein friendly?!

FCAxe
12.08.2011, 13:48
ob die 2 traininge mehr helfen???;-)

Tja nachdem er auch die 2 Trainings hat, eher nicht 8-)8-)8-)

Frediador
12.08.2011, 15:37
ja dann - jemand lust auf ein friendly?!

Hab Dich eingeladen!

Mach ma stattn ZWC. ein Vorgabecupspiel! :lol: ;-)

Lg.

TommyG.
12.08.2011, 16:37
Danke, Thomas. Das scheint eine vernünftige Lösung zu sein.:-D

Damit kann der Zwergencup also doch gut weitergeführt werden.;-)

inflames
12.08.2011, 20:17
Cool, dann bin ich auch noch dabei.
Werd versuchen übernächsten Mittwoch kein Spiel auszumachen;-)

terminator85
12.08.2011, 22:44
Cool, dann bin ich auch noch dabei.
Werd versuchen übernächsten Mittwoch kein Spiel auszumachen;-)

Gegen wen soll ich dann spielen? ;-):lol:

slivo
13.08.2011, 11:16
Hab Dich eingeladen!

Mach ma stattn ZWC. ein Vorgabecupspiel! :lol: ;-)

Lg.
hui danke, hab angenommen. viele chancen rechne ich mir realistischerweise nicht aus - das ziel ist einfach nicht zu hoch zu verlieren.... :lol:8-)

McPrinzessin
13.08.2011, 15:45
mag noch jemand am mittwoch testen?

TommyG.
13.08.2011, 17:01
mag noch jemand am mittwoch testen?
Wennst mit mir als Gegner was anfangen kannst, gern...:oops:

McPrinzessin
13.08.2011, 18:01
Wennst mit mir als Gegner was anfangen kannst, gern...:oops:

ja klar :D ich lad dich ein :D

Frediador
13.08.2011, 18:41
hui danke, hab angenommen. viele chancen rechne ich mir realistischerweise nicht aus - das ziel ist einfach nicht zu hoch zu verlieren.... :lol:8-)

Naja nachdem ich heute 6:1 gegen die Hot Chilis verloren habe, brauchst Dir nicht wirklich Sorgen machen! ;-)

TommyG.
13.08.2011, 19:15
ja klar :D ich lad dich ein :D
Und ist auch schon angenommen.

Mal schauen, ich hoffe auf eine nicht ganz so desaströse Niederlage. Wobei ich auch ein bisschen was ausprobieren werde, sowohl taktisch als auch in der Aufstellung...;-)

McPrinzessin
13.08.2011, 19:42
Und ist auch schon angenommen.

Mal schauen, ich hoffe auf eine nicht ganz so desaströse Niederlage. Wobei ich auch ein bisschen was ausprobieren werde, sowohl taktisch als auch in der Aufstellung...;-)

ist gut, ich muss nämlich aus was probieren, aber das wird eher eine starke truppe werden die bei mir aufläuft... ich muss nämlich taktisch was probieren :D

TommyG.
14.08.2011, 07:36
ist gut, ich muss nämlich aus was probieren, aber das wird eher eine starke truppe werden die bei mir aufläuft... ich muss nämlich taktisch was probieren :D
Muss auch mal schauen, welche Taktikwerte ich bekomm, wenn ich Direktspiel spiel. Weil das hab ich bisher nicht gemacht, und mein Trainer ist da auch nicht sonderlich stark, aber meine Mannschaft hat da durchs Trainingslager brauchbare Taktikwerte. Mal schauen, ob das besser ist, als die schwächere Taktik zu wiederholen, oder besser...;-)

pompinio
15.08.2011, 12:24
Naja nachdem ich heute 6:1 gegen die Hot Chilis verloren habe, brauchst Dir nicht wirklich Sorgen machen! ;-)

Na servas!
Was war denn da los?

FCAxe
17.08.2011, 09:22
Na servas!
Was war denn da los?

Naja schau dir mal die Werte von den Hot Chilis an! Dann siehst du was "passiert" ist! 8-)8-) Der Fredi wurde überollt! 8-)8-)

pompinio
17.08.2011, 12:08
Naja schau dir mal die Werte von den Hot Chilis an! Dann siehst du was "passiert" ist! 8-)8-) Der Fredi wurde überollt! 8-)8-)

Naja aber der Tresor war da.auch schon.besser bei den Werten ;)

FCAxe
17.08.2011, 15:37
Naja aber der Tresor war da.auch schon.besser bei den Werten ;)

Tja vielleicht hat der Fredi ein bissal was getestet bzw. wurde er einfach "überrascht" (wobei man sich das beim Fredi fast net vorstellen kann) 8-)8-)

Gallus17
17.08.2011, 16:55
So, Nachtragsspiel souverän mit 6:0 über die Bühne gebracht :-D
Dann bin ich mal gespannt, ob es weitergeht 8-):-P

slivo
17.08.2011, 16:56
die verteidigung hat gott sei dank beinahe gehalten und immerhin hab ich eine chance genutzt. unentschieden geht glaub ich in ordnung... und das wichtigste: neue erkenntnisse wurden auch gewonnen!

TommyG.
17.08.2011, 19:47
Puh, 0:8 ist schon eine ordentliche Klatsche...:shock:

Du warst zwar deutlich überlegen (wie erwartet), aber dass es so deutlich ausgeht...:-?

Naja, da merkt man halt, dass mein TW nur 5 Skills hat...:lol:

donjorgos
17.08.2011, 20:07
So, Nachtragsspiel souverän mit 6:0 über die Bühne gebracht :-D
Dann bin ich mal gespannt, ob es weitergeht 8-):-P

Ja, das war eine ziemliche packung:shock:

McPrinzessin
17.08.2011, 22:42
Puh, 0:8 ist schon eine ordentliche Klatsche...:shock:

Du warst zwar deutlich überlegen (wie erwartet), aber dass es so deutlich ausgeht...:-?

Naja, da merkt man halt, dass mein TW nur 5 Skills hat...:lol:

ja, und ich hab neue erkenntnisse über meine mannschaft, danke dass du dich zur verfügung gestellt hast :D

tut mir leid dass es so krass war, aber ich bin im offiziellen cup schon unter den letzten 8 und das waren wertvolle Infos :D

TommyG.
18.08.2011, 07:42
Die "Auslosung" für die nächste Runde steht leider immer noch nicht. Der dev wird sich aber wohl bald darum kümmern.

Ich bin jetzt bis Sonntag Nachmittag in Stuttgart, wahrscheinlich ohne Internetverbindung, kann also auch die Auslosungen noch nicht machen. Aber Sonntag Abend sollte sich ausgehen, dass ich die nächste Runde poste, sodass noch ein bisschen Zeit zum Einladen ist.;-)

dbdtDev
18.08.2011, 11:53
So, nachdem das Nachtragspiel absolviert ist sollte am Samstag automatisch die nächste Runde des Cups eingetragen werden, so als ob alle Spiele am Samstag stattfinden würden.

LG,
Thomas

Schnurspringer
18.08.2011, 12:07
So, nachdem das Nachtragspiel absolviert ist sollte am Samstag automatisch die nächste Runde des Cups eingetragen werden, so als ob alle Spiele am Samstag stattfinden würden.

LG,
Thomas

samstags? Ô.ô

FCAxe
18.08.2011, 12:13

LG,
Thomas

Hoffe du meinst Mittwoch!!! :shock::shock:

dbdtDev
18.08.2011, 12:19
samstags? Ô.ô

Hoffe du meinst Mittwoch!!! :shock::shock:

Nein, Samstag natürlich. Am Samstag wird die nächste Runde eingetragen (24.08.) Es kann ja nicht am Mittwoch nach dem Spiel das Spiel für Mittwoch eingetragen werden. Das wäre ja zu spät :-?

LG,
Thomas

Schnurspringer
18.08.2011, 12:21
Nein, Samstag natürlich. Am Samstag wird die nächste Runde eingetragen (24.08.) Es kann ja nicht am Mittwoch nach dem Spiel das Spiel für Mittwoch eingetragen werden. Das wäre ja zu spät :-?

LG,
Thomas

aso, die eintragung is am samstag, aber gespielt wird weiterhin mittwochs?

dbdtDev
18.08.2011, 12:24
aso, die eintragung is am samstag, aber gespielt wird weiterhin mittwochs?

Natürlich. Du liest aus "so als ob alle Spiele am Samstag stattfinden würden" raus dass die Spiele zukünfig am Samstag stattfinden? :-D

LG,
Thomas

FCAxe
18.08.2011, 12:33
Natürlich. Du liest aus "so als ob alle Spiele am Samstag stattfinden würden" raus dass die Spiele zukünfig am Samstag stattfinden? :-D

LG,
Thomas

Achso meinst du das!! Eingetragen werden die Spiele am Samstag nach den Friendlys, gespielt wird aber am Mittwoch! 8-)

enton
18.08.2011, 21:40
Achso meinst du das!! Eingetragen werden die Spiele am Samstag nach den Friendlys, gespielt wird aber am Mittwoch! 8-)

Was für ein Tohuwabohu. :-D
Jetzt kann ich das nächste Spiel echt schon fast gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe ich kann aus dem Urlaub dann überhaupt meine Aufstellung so definieren. :-(

McPrinzessin
18.08.2011, 21:57
Ich freue mich auch schon :) wünsche allen viel Glück und viel Spaß, auf das euch die Freude am Zwergencup nicht verloren geht :D

TommyG.
21.08.2011, 18:48
http://img803.imageshack.us/img803/1853/pic01e.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/1478/pic02i.jpg

Ahhhhhhhhhhhhh,
ich hab die Vorlage vom Steets heruntergeladen, das Verzeichnis entpackt, aber nicht auf die Disk gespeichert. Hab dann etwa eine Stunde lang das Dokument bearbeitet, habs dann geschlossen. Daraufhin kam die Frage, ob ich speichern will. Ich hab auf Ja gedrückt. Daraufhin kommt eine Fehlermeldung. Das Dokument geht zu, es ist nicht gespeichert, und es lässt sich auch überhaupt nicht mehr erneuern. Nicht einmal im Unsaved Files-Ordner von Office liegts drin, anscheinend, weil ichs ja doch irgendwie speichern wollte...
*grml*

Alles noch einmal machen...

Aber nicht mehr heute jedenfalls...

Bitte möglichst bald einladen. Und ein Moderator bitte auf die erste Seite kopieren...;-)

TommyG.
22.08.2011, 07:05
Ok, falls das irgendwem nicht klar sein sollte:

Gespielt wird ab jetzt:
Ohne Heimvorteil
Mit Verlängerung
Mit Elfmeterschießen
Schiedsrichter ist nicht so wichtig, wir haben uns aber an sich auf den Normalio geeinigt...;-)

Digagopf
22.08.2011, 07:16
Spiel gegen Bad Bulls Laakirchen steht!

BrunoBanani
23.08.2011, 09:43
Das Spiel Vienna Patriots - Pedlovski FC steht leider noch nicht!! Einladung ging am 21.08. raus! :-( Hoffe das er noch annimmt!

jan2001
23.08.2011, 16:29
hab mich vertippt, falscher fred, sorry

donjorgos
23.08.2011, 21:27
habe textiltiger auch vor 2 tagen eingeladen, leider bis jetzt nicht angenommen :-(

Digagopf
24.08.2011, 07:28
Schon absehbar ob der ZC weitergeführt wied in Zukunft?
@ Tommy geht sich das bei dir zeitlich aus?

FCAxe
24.08.2011, 08:53
So hab meine Aufstellung und Taktik gegen McPrinzessin gemacht! Mal schaun was da rausschaut! Probieren in Halbzeit 1 einiges Chancen sind ja sowieso eigentlich nicht vorhanden!

BrunoBanani
24.08.2011, 08:54
Leider wurde das Spiel von Pedlovksi bis jetzt nicht angenommen!
Ich hab mir jetzt ein anderes Spiel ausgemacht! Schade! :-?:-?:-(

terminator85
24.08.2011, 14:21
Leider wurde das Spiel von Pedlovksi bis jetzt nicht angenommen!
Ich hab mir jetzt ein anderes Spiel ausgemacht! Schade! :-?:-?:-(

Versuch mal für SA deinen Gegner einzuladen, wennst Zeit hast. Nicht das wieder eine Runde ZW-Cup aufgeschoben werden muss. ;-)

Gallus17
24.08.2011, 14:29
Spiele heute mit 1er Trainer und Standardaufstellung (einstellen vergessen :oops:)
Bin gespannt, wie hoch die Abfuhr wird ;-)

BrunoBanani
24.08.2011, 15:11
Versuch mal für SA deinen Gegner einzuladen, wennst Zeit hast. Nicht das wieder eine Runde ZW-Cup aufgeschoben werden muss. ;-)

Gut das hab ich jetzt mal gemacht!! naja wenn er wieder nicht annimmt, dann "müsste" ich ja automatisch "aufsteigen"! oder??

Digagopf
24.08.2011, 16:11
so ich führ mal gegen Laakirchen 2:0

maxp1980
24.08.2011, 16:29
so,schon 9!chancen abgewehrt.hoff die verteidigung hält

herzleid
24.08.2011, 16:42
Spiele heute mit 1er Trainer und Standardaufstellung (einstellen vergessen :oops:)
Bin gespannt, wie hoch die Abfuhr wird ;-)

Leider auch vergessen ....

Gallus17
24.08.2011, 16:44
Hehe, bin überhaupt nur mit 10 Mann aufgelaufen, gewechselt wurde auch nicht :lol:
Trotzdem nur 0:1
OMS ich glaub du hast ein handfestes Stürmerproblem :-?

steve82
24.08.2011, 16:50
Bin selber schuld wenn ich dieses Spiel verliere 12 Chancen und kein Tor :(

Aber es kommt noch das Elferschießen und ich Tippe auf ein 4 :3 ;-) ,hoffe ich zumindest

sano
gerrard08 hat meine Einladung leider nicht angenommen. Am Samstag spiele ich in der DHL also kann ich ihn frühestens für nächsten Mittwoch einladen.

OMS1968
Hehe, bin überhaupt nur mit 10 Mann aufgelaufen, gewechselt wurde auch nicht :lol:
Trotzdem nur 0:1
OMS ich glaub du hast ein handfestes Stürmerproblem :-?

Wird wohl so sein!

10 Saisonen vergeblich gespielt!

OMS

PS können ja nochmals spielen

FCAxe
24.08.2011, 16:52
Gegen McPrinzessin war nicht mehr als eine 0:2 Niederlage drinnen!
Habe mir eigentlich für die 2. HZ ein bissal was "erhofft" aber irgendwie scheint das mit der Taktik nicht aufgegangen zu sein :-(:-( Naja war eh damit zu rechnen! :-D

Wo ist den der Spielplan, wie es jetzt weitergeht?:-?

Schnurspringer
24.08.2011, 16:53
2:0 bei mir gegen die katzenfreunde, bin zufrieden

maxp1980
24.08.2011, 17:08
12 torchancen verhindert und im elferschiessen verloren:-(

slivo
24.08.2011, 17:08
Leider auch vergessen ....
schade! hab mich während dem spiel schon gewundert, warum das so reibungslos funktioniert... ;-)

terminator85
24.08.2011, 17:29
Hab mich doch noch mit Glück 2:1 durchgesetzt, obwohl es scheinbar Probleme gab mit dem Positionswechsel!

=> Saisonziel für diesen Zw-Cup erreicht :clap2:

peter409
24.08.2011, 17:43
Oje, schon wieder gegen die Prinzessinnen, meine Angstgegner!
:moony: :mrgreen:

hihat1978
24.08.2011, 17:54
so ich führ mal gegen Laakirchen 2:0

Naja ist ja nochmal knapp geworden im Finish! :lol:

Mal sehen was nächste Saison geht mit dieser jungen Mannschaft in der 2ten UL?:lol:

TommyG.
24.08.2011, 18:47
Schon absehbar ob der ZC weitergeführt wied in Zukunft?
@ Tommy geht sich das bei dir zeitlich aus?
Wohl eher nicht...:-?
Und wenn, dann nicht in der aktuellen Form, sondern höchstens etwas "abgespeckter", damits weniger Zeitaufwand ist. Aber wie gesagt - schaut eher schlecht aus.

Gut das hab ich jetzt mal gemacht!! naja wenn er wieder nicht annimmt, dann "müsste" ich ja automatisch "aufsteigen"! oder??
Jop, wenn er nicht angenommen hat, wird das Spiel strafverifiziert.

gerrard08 hat meine Einladung leider nicht angenommen. Am Samstag spiele ich in der DHL also kann ich ihn frühestens für nächsten Mittwoch einladen.
Nächsten Mittwoch ist schon wieder das nächste ZC-Spiel. Dieses Spiel muss also strafverifiziert werden...;-)

Wo ist den der Spielplan, wie es jetzt weitergeht?:-?
Für die Sieger der letzten Runde des KO-Systems geht es ganz normal nach dem Cup-Spielplan weiter, die Spiele sind auch ausgemacht.

Alle anderen müssen warten, bis ich die Rundenauslosung für nächste Runde online stelle. Bis spätestens Freitag Abend sollt sich das aber ausgehen...;-)

maxp1980
24.08.2011, 21:11
Bin selber schuld wenn ich dieses Spiel verliere 12 Chancen und kein Tor :(

Aber es kommt noch das Elferschießen und ich Tippe auf ein 4 :3 ;-) ,hoffe ich zumindest

tja,hast es dir verdient,zumindest weiss ich das meine verteidigung und mein goalie passen;-)

FCAxe
25.08.2011, 08:56
Wohl eher nicht...:-?
Und wenn, dann nicht in der aktuellen Form, sondern höchstens etwas "abgespeckter", damits weniger Zeitaufwand ist. Aber wie gesagt - schaut eher schlecht aus.

Das ist sehr schade, aber verständlich! :-(

Für die Sieger der letzten Runde des KO-Systems geht es ganz normal nach dem Cup-Spielplan weiter, die Spiele sind auch ausgemacht.

Alle anderen müssen warten, bis ich die Rundenauslosung für nächste Runde online stelle. Bis spätestens Freitag Abend sollt sich das aber ausgehen...;-)

Kein Problem! ist ja kein Stress! ;-);-)

SteetS
25.08.2011, 10:13
So, noch einmal im Urlaub ins Internet gekommen.

Ich hab ja die absolute Sensation geschafft. Mit dem Sieg gegen Frediador hab ich den größten Erfolg der Vereinsgeschichte geschafft.
120 Min hab ich ihn auf Distanz gehalten und dann glücklich im Elfern gewonnen.

Wünsch noch viel Spass

mfg aus Rumänien
SteetS

Frediador
25.08.2011, 11:39
So, noch einmal im Urlaub ins Internet gekommen.

Ich hab ja die absolute Sensation geschafft. Mit dem Sieg gegen Frediador hab ich den größten Erfolg der Vereinsgeschichte geschafft.
120 Min hab ich ihn auf Distanz gehalten und dann glücklich im Elfern gewonnen.

Wünsch noch viel Spass

mfg aus Rumänien
SteetS

Gratuliere!
Hab aber nicht mit den besten und vorallem nicht meine guten Taktiken gespielt, ausser in einem Viertel!

Wollte eher was ausprobieren bei meiner letzten ZWC. Teilnahme! ;-)

Lg. aus Kärnten

Digagopf
25.08.2011, 15:50
schade Tommy - aber auch verständlich.

Danke jedenfalss, dass du diesen ZC noch zu Ende bringst

d.h. ich werd mich wohl od übel nach einem neuen Mitwochs Cup umschauen müssen:-(

Vorschläge eurerseits!?

terminator85
25.08.2011, 16:24
^^ ZwergenCup-reloaded!

@TommyG.: Was heißt abgespeckte Version?
Wennst Zeit/Lust hast, solltest/könntest das schon mal ein wenig erläutern! :-P

TommyG.
25.08.2011, 16:49
@TommyG.: Was heißt abgespeckte Version?
Wennst Zeit/Lust hast, solltest/könntest das schon mal ein wenig erläutern! :-P
Nicht so viele Teams, maximal 32.;-)

Und auch das wäre noch viel Aufwand, solang das Cuptool noch nicht alle Plätze ausspielen lassen kann...;-)

TommyG.
26.08.2011, 08:23
So, die Rundenauslosung für die nächste Runde ist da.

Wieder gilt:
Einladen kann jeder!
Schiedsrichter sollte Normalio sein.
Ohne Heimvorteil.
Mit Verlängerung. Mit Elfmeterschießen.
Spiele gegen PCs brauchen nicht ausgetragen werden und werden gegen den PC mit 0:3 "strafverifiziert".

Spiele, die nicht stattgefunden haben, bei denen ich aber auch nicht weiß, ob überhaupt jemand eingeladen hat, werden mit 3:0 für das Heimteam strafverifiziert.
Die orange markierten Spiele sind jene, die manuell ausgemacht werden müssen.

@mod:
Bitte in den ersten Beitrag kopieren.;-)

Wünsche viel Spaß in der nächsten Runde.

http://img580.imageshack.us/img580/7629/pic03l.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/6461/pic04k.jpg

FCAxe
26.08.2011, 08:36
Bin ich blind?? :-(

TommyG.
26.08.2011, 10:52
Ja, ich denk schon. In der rechten Spalte bei den Plätzen von 17-32 (wo ich versehentlich 1-16 geschrieben hab:lol:) bist du im vierten Kästchen. Spielst also gegen Gorka...;-)

FCAxe
26.08.2011, 11:05
Ja, ich denk schon. In der rechten Spalte bei den Plätzen von 17-32 (wo ich versehentlich 1-16 geschrieben hab:lol:) bist du im vierten Kästchen. Spielst also gegen Gorka...;-)

Also ich weiß nicht ob es an meinem Browser (wobei sowohl Internet Explorer als auch Firefox) liegt, aber mir zeigt er leider keinen Spielplan an!!
Ich seh nur Fehlerbilder!! :-(

SteetS
26.08.2011, 13:56
Also ich weiß nicht ob es an meinem Browser (wobei sowohl Internet Explorer als auch Firefox) liegt, aber mir zeigt er leider keinen Spielplan an!!

Hast du schon geschaut, als du sicher im Forum eingeloggt warst??

An alle eine kurze Info: Ich überlege mir doch, den Zwergencup weiterzuführen. Bin grad kurz in Österreich, am Montag gehts weiter nach Rumänien.
mfg SteetS

FCAxe
26.08.2011, 16:35

An alle eine kurze Info: Ich überlege mir doch, den Zwergencup weiterzuführen. Bin grad kurz in Österreich, am Montag gehts weiter nach Rumänien.
mfg SteetS

Schon! :-D Sonst könnte ich ja nicht posten! ;-);-)

Bin ich der einzige der den Plan nicht sieht??

Eingeladen hab ich aber Gorka mal!;-)

Digagopf
26.08.2011, 22:47
Romi's Heroes ist eingeladen!

@SteetS das is ja mal ne positive Nachricht!

TommyG.
27.08.2011, 07:38
Hmm, also ich sehs ohne Probleme. Hab die Bilder per imageshack.us raufgeladen. Das hat bis jetzt eigentlich immer sehr zuverlässig funktioniert.
Hast schon probiert, per Rechtsklick auf das Bild zu sagen "Grafik anzeigen" oder so?

mfg SteetS
Das sind einmal wirklich positive Nachrichten.:-D

FCAxe
27.08.2011, 09:08
Hmm, also ich sehs ohne Probleme. Hab die Bilder per imageshack.us raufgeladen. Das hat bis jetzt eigentlich immer sehr zuverlässig funktioniert.
Hast schon probiert, per Rechtsklick auf das Bild zu sagen "Grafik anzeigen" oder so?

Das sind einmal wirklich positive Nachrichten.:-D

Weiß nicht woran es liegt aber jetzt seh ich es!:-D Vielleicht geht es auf dem PC im Büro einfach nicht (warum auch immer) EGAL!
Jetzt passt es! :-D

pompinio
27.08.2011, 19:58
hmm bisher noch keine Einladung :(

TommyG.
28.08.2011, 10:44
hmm bisher noch keine Einladung :(
Jeder kann (und soll) einladen.;-)

McPrinzessin
28.08.2011, 11:36
Bin schon gespannt auf Mittwoch :D schon wieder gegen die piranhas :) in der Meisterschaft und im offiziellen cup gab es dieses Jahr schon 3 aufeinandertreffen :D

SteetS
28.08.2011, 12:31
Bin schon gespannt auf Mittwoch :D schon wieder gegen die piranhas :) in der Meisterschaft und im offiziellen cup gab es dieses Jahr schon 3 aufeinandertreffen :D

Gratulation übrigens zum 3. Platz :up:

möglich wäre auch der 2. gewesen, Schade. Nur der 1. war denke ich ausser Reichweite.

McPrinzessin
28.08.2011, 13:49
Gratulation übrigens zum 3. Platz :up:

möglich wäre auch der 2. gewesen, Schade. Nur der 1. war denke ich ausser Reichweite.

ja danke, hab mich ja diese Saison ausschließlich auf den cup beschränkt :D aber ich bin ganz zufrieden, schauen wir was nächste saison passiert

maxp1980
28.08.2011, 14:09

mfg SteetS

hi SteetS!

das wär ne tolle sache wenn der zc weitergeht.
bis wann wirst denn eine entscheidung treffen?

pompinio
30.08.2011, 13:01
Jeder kann (und soll) einladen.;-)

Eingeladen aber bisher keine Annahme :(
Wenn bis morgen 9.00 Uhr keine Annahme, dann suche ich mir ein anderes Team!

Schnurspringer
30.08.2011, 19:45
bin schon gspannt auf morgen :) taktisch werd ich sicher nicht mithalten können

pompinio
31.08.2011, 06:47
Hmm noch immer keine Annahme, ab wann kann ich eine andere Einladung annehmen?

TommyG.
31.08.2011, 06:53
Hmm noch immer keine Annahme, ab wann kann ich eine andere Einladung annehmen?
Also wenn für ein Mittwochspiel bis Mittwoch für noch keine Annahme da ist, kannst gern was anderes ausmachen.;-)

pompinio
31.08.2011, 07:02
Also wenn für ein Mittwochspiel bis Mittwoch für noch keine Annahme da ist, kannst gern was anderes ausmachen.;-)

Oke dann mache ich das jetzt ;)

Digagopf
31.08.2011, 08:23
Da die Romis Heros bis jetzt die Einladung nicht angenommen haben, mach ich mir jetzt ein anderes Friendly aus! Schade :-(
Muss der FC Gopf sich ein anderes "Opfer" suchen :-D

TommyG.
31.08.2011, 09:58
Da die Romis Heros bis jetzt die Einladung nicht angenommen haben, mach ich mir jetzt ein anderes Friendly aus! Schade :-(
Muss der FC Gopf sich ein anderes "Opfer" suchen :-D
Du meinst wohl, du wirst als Opfer für wen anderen herhalten müssen, oder?:biggrin1:

FCAxe
31.08.2011, 11:18
Du meinst wohl, du wirst als Opfer für wen anderen herhalten müssen, oder?:biggrin1:

:lol::lol::lol: Trifft es vermutlich eher! ;-)

Jaja der Gopf! 8-)

Schnurspringer
31.08.2011, 15:24
lol steets, dein durchschnittsalter liegt heute wohl bei 34^^

TommyG.
31.08.2011, 17:38
So, nächster Spieltag ist da. Die orange markierten Spiele müssen wieder manuell ausgemacht werden.

Gerade in der unteren Tabellenhälfte gibt es leider relativ viele strafverifizierte Spiele. Schade drum. Aber umso schöner, dass noch so viele Teams aktiv dabei sind.:cheer2:

Auf eine spannende nächste Runde.

http://img268.imageshack.us/img268/1579/pic05w.jpg
http://img600.imageshack.us/img600/2185/pic06t.jpg

TommyG.
31.08.2011, 17:41
Und damit kommt es zu einem Spiel gegen den Axe. Freu mich schon wieder drauf.8-)

PS: Ein Mod bitte den Spielplan wieder auf die erste Seite kopieren. Danke.

OMS1968
31.08.2011, 17:46
FC Vaduz ( bickel123 ) eingeladen.

OMS

FCAxe
31.08.2011, 17:47
Und damit kommt es zu einem Spiel gegen den Axe. Freu mich schon wieder drauf.8-)

PS: Ein Mod bitte den Spielplan wieder auf die erste Seite kopieren. Danke.

Na hurra! :-D Das ist wenigstens ein Spiel das FIX stattfindet :-D Einladung ist schon angenommen! Bist ja in der NO MA`AS derzeit eigentlich ganz gut unterwegs!! ;-);-)

TommyG.
31.08.2011, 17:53
Na hurra! :-D Das ist wenigstens ein Spiel das FIX stattfindet :-D Einladung ist schon angenommen! Bist ja in der NO MA`AS derzeit eigentlich ganz gut unterwegs!! ;-);-)
Hatte halt ein paar einfache Spiele gleich zu Anfang und das eine oder andere überraschende X.

Gegen dirch rechne ich mir noch immer nicht viele Chancen aus, aber ärgern möcht ich dich schon...:-P

Goasi
01.09.2011, 21:52
...wies der zufall so will, muss ich gegen maxp ran ;-)
Ich freu mich schon auf dieses Duell! Einladung ist verschickt.....
mfg

sano
02.09.2011, 12:52

Opfer wurde eingeladen. :mrgreen: