PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktikwert erhöhen?


bananajo
09.06.2011, 14:08
Ich wollte mal Frage durch welche Eigenschaften sich der Taktikwert zusammensetzt? Da ich bei einem Aufstieg in die 2.Ol aufsteige und dort wohl taktisch unterlegen wäre, würde ich kaum Spiele siegreich bestreiten können. Nun suche ich nach Alternativen meinen Taktikwert zu erhöhen:)

Trainer spielt ne Rolle, klar die Taktikeigenschaften des Trainers bzw Spieler. Wie sieht das mit Erfahrun aus?:-?

lg

mibin
09.06.2011, 14:44
ganz genaue angaben wird dir da niemand machen können aber um die frage zu beantworten die erfahrung fließt auch mitein in die bewertung der taktik. je erfahrener desto besser ;-)

Weingeist
09.06.2011, 14:46
Irgendwie hab ich das gefühl du postest in letzter zeit primär wegen deinen auktionen!

Erik0309
09.06.2011, 14:55
da sind mehrere Punkte, ich zäl mal auf was mir einfällt;-)
(a) Trainerstärke
(b) Trainertaktiken
(c) Spielertaktiken
(d) exp der Spieler
(d) Heim-/Auswärtsmatch
(e) dann eben ob man takiken wiederholt oder nicht
:hm: glaube das is des grundlegende was man wissen sollte, wennich was vergessen habe bitte melden

lg

bananajo
09.06.2011, 15:05
da sind mehrere Punkte, ich zäl mal auf was mir einfällt;-)
(a) Trainerstärke
(b) Trainertaktiken
(c) Spielertaktiken
(d) exp der Spieler
(d) Heim-/Auswärtsmatch
(e) dann eben ob man takiken wiederholt oder nicht
:hm: glaube das is des grundlegende was man wissen sollte, wennich was vergessen habe bitte melden

lg
Herzlichen Dank werde mir das mal notieren;)
dann muss ich mir schnellst möglich den 5er holen:)

Irgendwie hab ich das gefühl du postest in letzter zeit primär wegen deinen auktionen!
Zum Glück können Gefühle auch täuschen!!

MKnelangen
09.06.2011, 15:13
Herzlichen Dank werde mir das mal notieren;)
dann muss ich mir schnellst möglich den 5er holen:)



Der allein reicht in D derzeit bis zur 2.Bl um taktisch überlegen zu sein;-)

bananajo
09.06.2011, 15:24
Der allein reicht in D derzeit bis zur 2.Bl um taktisch überlegen zu sein;-)
Spätestens zur übernächsten Saison ist der 5er eingeplant, dann sollte es ja locker etwas vorwärts gehen:D
danke;)

MKnelangen
09.06.2011, 15:26
Spätestens zur übernächsten Saison ist der 5er eingeplant, dann sollte es ja locker etwas vorwärts gehen:D
danke;)

Naja, bis dahin reicht er vermutlich nur noch bis zur 1.OL:lol:

bananajo
09.06.2011, 15:36
Naja, bis dahin reicht er vermutlich nur noch bis zur 1.OL:lol:
Dann muss ich nächste Saison wohl auf einige gute Transfers aus meiner Sicht hoffen bzw einen Spiler mehr verkaufen:D ich werd mal schauen;)