Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CUP Anmeldung
guro1384
09.06.2011, 10:03
Grüß euch,
ich hab mich zum Cup Angemeldet und nehme anscheinend nicht Teil.
Ich hab immer die Meldung bekommen das ich Angemeldet bin aber ich hab keinen Spielplan und nix.
lg
der Cup läuft noch und ist bald aus`?
wieso willst du dich jetzt anmelden
bananajo
09.06.2011, 10:25
Grüß euch,
ich hab mich zum Cup Angemeldet und nehme anscheinend nicht Teil.
Ich hab immer die Meldung bekommen das ich Angemeldet bin aber ich hab keinen Spielplan und nix.
lg
Der Cup ist ja schon sehr weit fortgeschritten, vllt bist du ja schon raus geflogen?;)
Der Cup ist ja schon sehr weit fortgeschritten, vllt bist du ja schon raus geflogen?;)
nö er hat nicht mitgespielt :-?
guro1384
09.06.2011, 11:37
Ich hab nur jetzt er raus bekommen das der CUP eigentlich schon läuft und ich mich aber mit 100 %iger Sicherheit angemeldet habe. Ich war nur zu blöd das vorher schon zu checken das der Cup schon läuft und ich erst jetzt wieder in das Forum geschaut habe ob der Cup schon läuft.
waschbaerbauch
14.06.2011, 20:00
aber wenn du angemeldet warst, hättest du ja ein spiel haben müssen. oder vlt hast du dich unabsichtlich abgemeldet? weil voll war der cup der 4 ul nicht so weit ich weiß
Greenbay
14.06.2011, 20:03
der Cup läuft noch und ist bald aus`?
wieso willst du dich jetzt anmelden
Warum sollte er sich nicht anmelden?
MartindeHaas
14.06.2011, 20:24
Warum sollte er sich nicht anmelden?
Weil der CUP eben noch läuft :lol::lol:
Ich hab nur jetzt er raus bekommen das der CUP eigentlich schon läuft und ich mich aber mit 100 %iger Sicherheit angemeldet habe. Ich war nur zu blöd das vorher schon zu checken das der Cup schon läuft und ich erst jetzt wieder in das Forum geschaut habe ob der Cup schon läuft.
naja da kommst du leider sehr spät drauf ... das nächste mal gleich versichern ...
der cup läuft schon seit einigen wochen ... ich finds witzig *G*
tut mir aber leid für dich ...
jedoch muss ich anmerken, dass bei mir schon 2x einstellungen bei aufstellung bzw. taktik nicht übernommen wurden .... das scheint vlt. mit einem kurzfristigen verbindungsproblem auf deinen pc zusammenzuhängen. auch ich hatte mir damals fest eingebildet, die einstellungen gespeichert zu haben ....
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.