PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt der Ersatztorhüter


Sir Lex
08.06.2011, 14:21
Was bringt es, einen Torhüter auf die Ersatzbak zu setzen? Ich habe noch nie gehört, daß ein Torhüter verletzt oder ausgeschlossen wurde.

General_H
08.06.2011, 14:23
Ist so ziemlich der uninteressanteste Spieler bei Teamchef.

Man KANN ja auch einen Feldspieler zur Not ins Tor stellen um z.B. beim Stammtorwart Fitnesssteigerungen zu erreichen.

bananajo
08.06.2011, 21:01
Braucht man sowas überhaupt?:D also ich habe keinen ist aber auch nicht nötig;)

flipside
08.06.2011, 21:07
im real life is es aber notwendig - wie man gestern im tv ja gesehen hat :D

Eminator
08.06.2011, 23:04
Ist so ziemlich der uninteressanteste Spieler bei Teamchef.

Man KANN ja auch einen Feldspieler zur Not ins Tor stellen um z.B. beim Stammtorwart Fitnesssteigerungen zu erreichen.

Dann trainiert er aber nicht, so wars bei mir zumindest

Sir Lex
09.06.2011, 06:08
Danke für die Info

Findorff
09.06.2011, 07:37
Ich kaufe teilweise für so 6 Spieltage einen Ersatztorhüter und lasse für diese Zeit beide im Wechsel spielen, sodass bei beiden die Fitness über 8 bleibt und der richtige TW wieder gen 10 geht. Dann spiele ich wieder 7 Wochen ohne und lasse wenn ich eh überlegen bin einen Jugi ins Tor, der dort Erfahrung bekommt.

luka
09.06.2011, 08:23
oder zwei Gleichstarke und einen nach x-Saisonen verkaufen

fly
09.06.2011, 08:23
Was bringt es, einen Torhüter auf die Ersatzbak zu setzen? Ich habe noch nie gehört, daß ein Torhüter verletzt oder ausgeschlossen wurde.

einfache antwort: nix :lol:

Bellou
09.06.2011, 08:29
nach ca. 5 saisonen ohne ersatztorhüter hab ich wieder einen, weil er echt sinn macht:

denn ansonsten muss man einen feldspieler ab und zu ins tor stellen. die trainingsergebnisse dieses feldspielers fallen die nächsten paar mal katastrophal aus. das ist einfach zu schade.
daher hab ich mir wieder einen um € 1.- zugelegt.

so schaut für mich ein typischer und durchaus nützlicher ersatzgoalie aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=200172

donjorgos
09.06.2011, 08:37
Was bringt es, einen Torhüter auf die Ersatzbak zu setzen? Ich habe noch nie gehört, daß ein Torhüter verletzt oder ausgeschlossen wurde.

spiele seit anfang an nur mit einem goalie, der zwar 0 fitness, aber gute erfahrung hat - wie du schon schreibst gibt es keine karten oder verletzungen beim tw
daher ist ein zweiter mMn nicht notwendig, da erfahrung mehr als fitness zählt ;-)

Cyberboy37
09.06.2011, 08:40
man braucht nur einen um den Fitnesswert wieder hoch zubekommen

henkman
13.06.2011, 12:20
man braucht nur einen um den Fitnesswert wieder hoch zubekommen

Genau, nur ob es ein Ersatztorhueter sein muss oder ein "normaler" Feldspieler muss letztlich jeder selbst entscheiden! Ich habe zwei erfahrungsstarke, davon ein Skillstarker!

LG henkman

Don Amor
13.06.2011, 13:40
spiele seit anfang an nur mit einem goalie, der zwar 0 fitness, aber gute erfahrung hat - wie du schon schreibst gibt es keine karten oder verletzungen beim tw
daher ist ein zweiter mMn nicht notwendig, da erfahrung mehr als fitness zählt ;-)


Na wenn ich das mal vorher gewusst hätte :angry: jz hab ich mir schon einen 2 Torwart zugelegt :cry::depp::becky:

Lg

FunnyAstronaut
13.06.2011, 13:59
Also ich hatte bisher auch noch nie nen Ersatzgoalie. Die Frage ist ob sich die Fitness vom Goalie extrem auswirkt. Wenn ja wäre ein billig Ersatzgoalie schon zu überlegen

spueliii
13.06.2011, 14:00
Na wenn ich das mal vorher gewusst hätte :angry: jz hab ich mir schon einen 2 Torwart zugelegt :cry::depp::becky:

Lg

Na was soll ich da sagen, hab 7 Tormänner... ;-)

Don Amor
13.06.2011, 14:06
Na was soll ich da sagen, hab 7 Tormänner... ;-)


Net schlecht :-D aber i geh davon aus das du die meistn nur austrainierst und Verkaufst?

Lg

Zcoly
06.07.2011, 13:21
Finde schon dass ein Ersatzgoalie praktisch ist (wegen Fitness eben) aber dass man einen bei der Aufstellung auf die Bank setzt ist komplett unnötig! TW wechseln geht im Match garnicht..

mfg

Zappel
07.07.2011, 02:21
Na was soll ich da sagen, hab 7 Tormänner... ;-)

Du Tormanntrainierer ;-)

Aber mir gehts gleich:lol:

lg :yo:

r_fux
07.07.2011, 16:48
Was bringt es, einen Torhüter auf die Ersatzbak zu setzen? Ich habe noch nie gehört, daß ein Torhüter verletzt oder ausgeschlossen wurde.

NIX bringt er... ausser wenn du nen top 1er tw hast um dessen fitness zu schonen.

den "trick" mit feldspieler im tor geht bald nimma.

Andreas1
08.07.2011, 10:27
also ich persönlich denke mir dass es nur den Zweck hat falls sich ein Torhüter verletzt (was ich noch nie gesehen hätte) dass er durch einen Goalie ersetzt wird und andererseits eben um die Fitness zu schonen..
hab grad selber 3 Goalies und verkauf jetzt meinen frischen aus der Jugiakademie weil ich sonst zu viele hab :)