PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIP~Forum


DenZu
06.06.2011, 12:36
Homepage (http://vipcup.jimdo.com/)

Da die VIP~Bewerbe so erfolgreich laufen und es bereits einige Leute gibt, welche sehr oft dabei waren, wird hiermit ein Thread eröffnet um über allgemeines bezüglich den VIP~Bewerben zu schreiben!

DenZu
06.06.2011, 12:36
Reserviert für Tabellen (noch im Aufbau)

Erik0309
06.06.2011, 12:55
also...

gute idee erstmal mitm forum..

zwei sachen die mir auf die schnelle einfallen

1. vllt den link vom forum im vip thread einbauen und umgekehrt;-)

2. vllt eine liste der derzeitigen teilnehmer machen:-) d.h. wer eben dabei ist

lg

DenZu
06.06.2011, 12:59
Der Thread hier ist erst im Aufbau und ich werde eine Tabelle erschaffen, in der man sehen kann wer wie oft dabei war und gewonnen hat etc.
Nach dieser Tabelle wird es auch eine Vorzugsliste geben! Wer im 3.VIP~Cup dabei ist, wird sich nach Anmeldeschluss (19.6.2011) zeigen...

lg DenZu

DenZu
06.06.2011, 13:11
Gleich mal die ne Frage in die Runde:

Wie findet ihr eigentlich die Idee mit dem Teambewerb? Vielleicht findet sich hier auch schon das ein oder andere Team? INFO (http://vipcup.jimdo.com/vip-info/)

mfg

Erik0309
07.06.2011, 10:05
jo hob ma des amal durchgelesen und da sonst kana schreibt mach ichs halt :lol:

also die idee is eigentlich ganz gut, aber wie hast des vorgesehen, einmal cup einmal teambewerb oder wie?

lg

PS: und nochmal stell den link doch indn anderen thread! damit den hier auch alle finen können!

DenZu
07.06.2011, 13:20
Das kommt ganz darauf an wie der Teambewerb ankommt! Aber ich dachte mir, dass der VIP~Cup der Hauptbewerb ist und der Teambewerb und eventuell die VIP~Liga zwischendurch gespielt werden...

lg :-D

myd3us
07.06.2011, 14:56
also das mit dem teambewerb stell ich mir ziemlich cool vor, wenn man sich untereinander im team kennt und sich gut versteht. bei zufällig zusammengelosten teams hab ich irgendwie die befürchtung, dass häufig dazu kommen könnte, dass kein "teamspirit" entsteht und einer die sache nicht "ernst" nimmt und dadurch seine zwei partner nur verärgert werden, weil er nicht alles gibt usw.

aber wenn sich 3 in einem team finden, die auch untereinander kommunizieren und allesamt "fanatisch" sind, dann könnte es recht interessant werden.

#17
07.06.2011, 15:00
Bei der League of Legends ging der Teambewerb etwas in die Hose. Problem war, dass ein Team viel besser war als alle anderen...

DenZu
07.06.2011, 17:12
Naja, deswegen kann man sich ja die Teams auch selber aussuchen und die die "überbleiben" werden gelost...Mehr geht ja nicht ;-)

Ich hoffe das es durch die Topfeinteilung ausgeglichen bleibt...:-D

lg

DenZu
07.06.2011, 17:28
Das Ziel des dritten VIP~Cups, nämlich die stärkste Auflage zu bringen, ist wohl klar erreicht worden! Viele Anmelder aus den höchsten Spielklassen Österreichs sind dabei...
Ich danke euch allen, für die Anmeldungen und hoffe, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet ;-) Ich werde mein Bestes geben!!!

milanisti
07.06.2011, 18:07
Das Ziel des dritten VIP~Cups, nämlich die stärkste Auflage zu bringen, ist wohl klar erreicht worden! Viele Anmelder aus den höchsten Spielklassen Österreichs sind dabei...
Ich danke euch allen, für die Anmeldungen und hoffe, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet ;-) Ich werde mein Bestes geben!!!

des will i auch hoffen dast dein bestes gibst;-)
na scherzal...:lol:

nachdem ja auch der ac in die letzte auflage geht werden eh gute cups gesucht:-P

#17
07.06.2011, 18:15
des will i auch hoffen dast dein bestes gibst;-)
na scherzal...:lol:

nachdem ja auch der ac in die letzte auflage geht werden eh gute cups gesucht:-P

Beim besten konntest du ja leider nicht mithalten :mrgreen:

DenZu
07.06.2011, 18:28
Hehe, der AC war aber samstags und daher kommen dadurch keine neuen Teilnehmer, außer vl der FC Funka (willibald), der mir damals sagte, dass er nur einen Cup spielen möchte :-D

Aber bei der Mittwochs-Konkurenz haben wir uns auch schon gut durchgesetzt...

lg

milanisti
07.06.2011, 18:51
Beim besten konntest du ja leider nicht mithalten :mrgreen:

wayne interessiert den dieser cup schon;-):lol:wenns den vip cup gibt:lol:

DenZu
07.06.2011, 18:56
wayne interessiert den dieser cup schon;-):lol:wenns den vip cup gibt:lol:

Gute Einstellung :lol:

DenZu
12.06.2011, 11:35
Die Anmeldefrist läuft noch eine Woche...Gibt es vielleicht Wünsche welchen User man noch in die VIP~Community :mrgreen: holen könnte ? Ich könnte die oder denjenigen dann Fragen...

mfg DenZu

#17
12.06.2011, 12:07
Die Anmeldefrist läuft noch eine Woche...Gibt es vielleicht Wünsche welchen User man noch in die VIP~Community :mrgreen: holen könnte ? Ich könnte die oder denjenigen dann Fragen...

mfg DenZu

Alkiiiiiiiiiiiiiiiiii :woohoo:

DenZu
12.06.2011, 12:34
Alkiiiiiiiiiiiiiiiiii :woohoo:

Könnte man machen, ABER aufgrund seiner RL-Positionen wäre er wohl nicht dabei ;-)

DenZu
19.06.2011, 19:00
Heute geht die Anmeldephase des 3.VIP~Cups zu ende und um eins draufzulegen ist gestern Csabalino zu den VIPs dazugestoßen!!! :-D

Außerdem wird heute der Thread zum 1.VIP~Teambewerb eröffnet und gleichzeitig auch die Anmeldung gestartet!

lg DenZu

file1991
19.06.2011, 19:24
Heute geht die Anmeldephase des 3.VIP~Cups zu ende und um eins draufzulegen ist gestern Csabalino zu den VIPs dazugestoßen!!! :-D

Außerdem wird heute der Thread zum 1.VIP~Teambewerb eröffnet und gleichzeitig auch die Anmeldung gestartet!

lg DenZu

jetzt sind hier aber wirklich schon einige Kaliber dabei :D da hoffe ich, dass es sich ausgeht mit meiner Teilnahme! ;)

Erik0309
19.06.2011, 20:47
jo da wäre eine vorrunde halt fair, damit RL schwächere auch dpielen können^^

lg

DenZu
20.06.2011, 12:08
Die Anmeldephase beim Teambewerb verläuft ja ganz positiv, wenn man bedenkt, dass noch keine Einladung verschickt worden ist :lol:

Ich hoffe mal, dass der Modus nicht zu exotisch wirkt und so jemanden verschreckt?

#17
20.06.2011, 12:22
Die Anmeldephase beim Teambewerb verläuft ja ganz positiv, wenn man bedenkt, dass noch keine Einladung verschickt worden ist :lol:

Ich hoffe mal, dass der Modus nicht zu exotisch wirkt und so jemanden verschreckt?

Ach, der Modus is eh so einfach zu verstehen :mrgreen:

DenZu
20.06.2011, 12:23
Hahaaaa, das hast du ja gestern bewiesen :lol:

DenZu
22.06.2011, 18:56
So langsam füllt sich auch der Teambewerb und dabei habe ich noch keine Einladung verschickt :mrgreen:

DenZu
25.06.2011, 19:24
Sieger der 2.VIP~Cups: SV Wolfsberg (flipside)
Nachdem er die beiden Finalisten der 1.VIP~Cups stehen gelassen hat und noch dazu FC Bacardi, den Favoriten, steht er nun an erster Stelle!!! Gratulation ;-)

myd3us
25.06.2011, 19:36
Sieger der 2.VIP~Cups: SV Wolfsberg (flipside)
Nachdem er die beiden Finalisten der 1.VIP~Cups stehen gelassen hat und noch dazu FC Bacardi, den Favoriten, steht er nun an erster Stelle!!! Gratulation ;-)

gratuliere :thumb:

Csabalino
25.06.2011, 19:42
ja, sein trainer kann was :becky:
grats!

flipside
25.06.2011, 19:43
Sieger der 2.VIP~Cups: SV Wolfsberg (flipside)
Nachdem er die beiden Finalisten der 1.VIP~Cups stehen gelassen hat und noch dazu FC Bacardi, den Favoriten, steht er nun an erster Stelle!!! Gratulation ;-)
DAS nenn ich mal werbung ;-)
danke für die grats, auch danke an mydus und csaba ;)

muss dich, denzu, in dem forum hier nochmals loben für die perfekte organisation, nur weiter so ;-)
freu mich schon mega auf den 3. cup!!

DenZu
25.06.2011, 21:06
Auf der Homepage ist jetzt alles wieder aktuell!

DenZu
29.06.2011, 23:51
Ein Interview mit Insidious (2ter Platz beim 2.VIP~Cup) ist jetzt auf der Homepage...Link wie immer, wenn man auf meine Signatur klickt!

DenZu
30.06.2011, 08:59
Die Interviews mit stefan19866 und flipside sind auch hochgeladen...!

DenZu
11.07.2011, 21:17
Die Einaldungen fpür den Teambewerb habe ich ausgeschickt! Jetzt kann man warten und dann sehen :mrgreen:

DenZu
25.07.2011, 10:45
Liebe VIPs! Freut euch, denn ich habe von Thomas das OK für die Medailen bekommen. Sobald die Sieger des laufenden Cups feststehen, werde ich ihm die nötigen Informationen zukommen lassen...

DenZu
10.08.2011, 11:24
Heutiger Pflichtermin fuer alle VIPs!

3.VIP~Cup Finale und Spiel um Platz 3....

Finale: Fc Krnja - FC Pech

Spiel um Platz 3: Ac Avanti - SV Wolfsberg