Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Transfermarktjury - Wahl
Hallo Community,
die Nominierungsphase ist beendet und die User mit den meisten Nominierungen hatten eine Woche Zeit um zu entscheiden, ob sie sich zur Wahl stellen.
Alle Infos zur Transfermarktjury findet ihr hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52038).
Zur Abstimmung: ihr könnt für soviele User abstimmen wie ihr wollt. Ihr müsst nicht in diesem Thread posten um abstimmen zu können; man muss nur angemeldet sein. Von den 13 nominierten Usern werden 3 in die Jury der nächsten Saison aufgenommen.
Die Abstimmung läuft bis Montag, 13.06.2011 um 10:15 Uhr.
Liebe Grüsse,
Thomas
Und wer steht jetzt zur Wahl??
General_H
06.06.2011, 09:16
Etwas Geduld, die Umfrage ist on. ;-)
OH:oops:, das war aber nicht gleich da, oder?:lol:
bist eh dabei :lol: ;-)
General_H
06.06.2011, 09:19
OH:oops:, das war aber nicht gleich da, oder?:lol:
Leicht zeitverzögert. ;)
wie lange muß ma da eigentlich dabei sein um sich bewerben zu können ?
bananajo
06.06.2011, 16:44
wie lange muß ma da eigentlich dabei sein um sich bewerben zu können ?
Mit bewerben ist nix mehr:D vorher wurde die Comunity gefragt und diejenigen mit den meisten Stimmen stehen zur Wahl;)
milanisti
06.06.2011, 17:03
ich hab meine 3 stimmen abgegeben:-P
General_H
06.06.2011, 18:09
ich hab meine 3 stimmen abgegeben:-P
Müssen nicht zwingend 3 sein! Es werden letztendlich 3 zu uns in die Jury kommen, aber theoretisch kann man auch mehr oder weniger nominierte User benennen. ;-)
Habe meine Stimmen ebenfalls abgegeben:-)
Mr. Forlan
07.06.2011, 17:53
Habe meine Stimmen ebenfalls abgegeben:-)
Ich auch, und auch nur 3 ;-)
Schnurspringer ist wohl schon fix drinnen...
waschbaerbauch
07.06.2011, 18:27
hab auch meine stimme abgegebn, finde es guit, dass man für mehrer abstimmen kann, somit kann man seine 3 favoriten wählen
grad hier drüber gestolpert und abgestimmt.;-) wäre es nicht sinnvoll den link zur abstimmung mit in das "News-Posting" (ingame) zu packen, damit man direkt hierher zur abstimmung gelangt? der dortige link führt bei mir nur zu den nominierungen, nicht zur abstimmung.:-? oder hab ich ihn übersehen?
Stiffler
07.06.2011, 21:41
grad hier drüber gestolpert und abgestimmt.;-) wäre es nicht sinnvoll den link zur abstimmung mit in das "News-Posting" (ingame) zu packen, damit man direkt hierher zur abstimmung gelangt? der dortige link führt bei mir nur zu den nominierungen, nicht zur abstimmung.:-? oder hab ich ihn übersehen?
in Game
Bereich Forum (bei mir rechts, mittig, original platziert)
Erster beitrag (mit Ausrufezeichen)
Neue transfermarkt-Jury Wahl
Also ja, hast du wohl übersehen ;-)
waschbaerbauch
07.06.2011, 21:57
Über den Link Kommentare gelangst du dann zu dem thread hier.
in Game
Bereich Forum (bei mir rechts, mittig, original platziert)
Erster beitrag (mit Ausrufezeichen)
Neue transfermarkt-Jury Wahl
Also ja, hast du wohl übersehen ;-)
meinte eigentlich den link im News-Artikel.
Wobei den Link im Bereich Forum habe ich tatsächlich übersehen, meine Aufmerksamkeit gilt anderen Dingen.....:becky:
Stiffler
07.06.2011, 22:10
meinte eigentlich den link im News-Artikel.
Wobei den Link im Bereich Forum habe ich tatsächlich übersehen, meine Aufmerksamkeit gilt anderen Dingen.....:becky:
:lol: verstehe
Ich ignoriere meist die News um ehrlich zu sein. Ist da was interessantes, dann stehts eh im bereich Forum :lol:
Aber geklärt, passt.
Stiffler
11.06.2011, 14:46
181 Teilnehmer - ist das eine gute Resonanz bisher? Hab das Gefühl dass da deutllich mehr gehen solle :-?
TM Jury ist etwas enorm Wichtiges!
Coppelius
11.06.2011, 15:03
181 Teilnehmer - ist das eine gute Resonanz bisher? Hab das Gefühl dass da deutllich mehr gehen solle :-?
Wenn man bedenkt, dass die aktiven Forumsuser sich wohl auf ein paar hundert beschränken, ist die Teilnehmerquote gar nicht mal schlecht.
Die Frage ist halt, wie man noch mehr für's Forum begeistern könnte, aber ich denke, da müssen viele halt erst "reinwachsen"...(hat bei mir damals auch ziemlich lang gedauert :lol:)
Stiffler
11.06.2011, 15:08
Wenn man bedenkt, dass die aktiven Forumsuser sich wohl auf ein paar hundert beschränken, ist die Teilnehmerquote gar nicht mal schlecht.
Die Frage ist halt, wie man noch mehr für's Forum begeistern könnte, aber ich denke, da müssen viele halt erst "reinwachsen"...(hat bei mir damals auch ziemlich lang gedauert :lol:)
da hast vollkommen recht, damals schrieb ich so gut wie nichts ;-)
Nur wenn cih mal etwas nicht verstand habe ich mich (vielleicht) mal getraut nachzufragen. :lol: Einmal :lol: :lol:
Ging des unter wars des mit der Fragerei wieder.
Greenbay
11.06.2011, 19:24
Die Teilnahme ist aber nicht sehr rege, naja sind zum Teil auch Ferien bzw. sicher viele auf Kurzurlaub.
Aber sollten schon wesentlich mehr werden.
Da sich hier wohl nicht mehr viel tut, und ich Realist bin, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken, die mir ihr Vertrauen durch ihre Stimme zum Ausdruck gebracht haben. Leider hat es nicht gereicht! DANKE!
Gleichzeitig beglückwünsche ich den Siegern bereits jetzt und wünsche Euch ein glückliches Händchen.
LG henkman
pompinio
12.06.2011, 08:56
Naja gibt ja einige mehrfachanmeldungen und da wollen sich viele nicht forum doppelt anmelden :-?;-)
waschbaerbauch
13.06.2011, 12:16
ich finde die beteiligung schon ganz IO
@ pompino :lol:
mal schaun ob noch der eine order andere noch abstimmt.
Schnurspringer
13.06.2011, 12:23
ich finde die beteiligung schon ganz IO
@ pompino :lol:
mal schaun ob noch der eine order andere noch abstimmt.
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 188. Diese Umfrage ist geschlossen
ich glaube nicht :lol:
Stiffler
13.06.2011, 12:28
Da sich hier wohl nicht mehr viel tut, und ich Realist bin, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken, die mir ihr Vertrauen durch ihre Stimme zum Ausdruck gebracht haben. Leider hat es nicht gereicht! DANKE!
Gleichzeitig beglückwünsche ich den Siegern bereits jetzt und wünsche Euch ein glückliches Händchen.
LG henkman
Möchte mich ebenfalls bei jenen bedanken die meinten ich würde da gut hinein passen.
Zu gewinnen allerdings gabs nichts, so gesehen habe ich auch nichts verloren und kann daher mit der Wahl und ihrem Ergebnis sehr gut leben.
Die Gewählten werden Ihre Sache und das in Sie gesetzte Vertrauen sicherlich rechtfertigen.
schnuri
fredi
bigbob
sind allesamt erfahrene und vor allem fleissige User :thumb:
MKnelangen
13.06.2011, 12:32
Naja gibt ja einige mehrfachanmeldungen und da wollen sich viele nicht forum doppelt anmelden :-?;-)
Außer die vom schnurli, wenn man sich das Ergebnis anschaut:lol:
Aber Scherz beiseite, Glückwunsch an die 3 neuen in der Jury. Macht eure Arbeit gewissenhaft;-)
Schnurspringer
13.06.2011, 12:33
Außer die vom schnurli, wenn man sich das Ergebnis anschaut:lol:
Aber Scherz beiseite, Glückwunsch an die 3 neuen in der Jury. Macht eure Arbeit gewissenhaft;-)
glaub mir, es war eine europareise. von stadt zu stadt ins verschiedenste Internetcafe´s um ja nicht die selbe IP zu haben.. :bounce:
Frediador
13.06.2011, 14:09
Ich möchte mich auch bei all jenen bedanken die mir Ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben!
Ich werde euch nicht enttäuschen und auf jeden Fall ALLE gemeldeten Transfers gewissenhaft beurteilen! ;-)
DANKE!
Lg. Frediador
Ich möchte mich auch bei all jenen bedanken die mir Ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben!
Ich werde euch nicht enttäuschen und auf jeden Fall ALLE gemeldeten Transfers gewissenhaft beurteilen! ;-)
DANKE!
Lg. Frediador
passt, ich bin mir sicher du wirst meine Stimme würdig vertreten ;-)
glaub mir, es war eine europareise. von stadt zu stadt ins verschiedenste Internetcafe´s um ja nicht die selbe IP zu haben.. :bounce:
Und nur 50%? :lol:
Also bitte, 0,01% mehr, und du hättest die absolute Mehrheit, hat sich also alles gar nicht gelohnt....:-?:lol:
Um dem Verdacht der Parteilichkeit zu vermeiden habe ich nicht abgestimmt, auch wenn es anonym ist. Die Sieger sind kompetent, ohne Zweifel. waren aber auch alle die zur Auswahl standen.
Gratuliere.
Coppelius
13.06.2011, 15:36
Gratulation an die Gewählten!
Nachdem ich alle drei für sehr kompetent halte, ist die TM-Jury auf einem sehr guten Weg! :-D
Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe.
lg,
coppelius.
Die Sieger sind kompetent, ohne Zweifel. waren aber auch alle die zur Auswahl standen.
Gratuliere.
dem möchte ich mich anschließen. vorallem werden viele der Platzierten früher oder später auch in die Jury kommen, davon bin ich überzeugt.
freue mich jedenfalls auf diese neue Aufgabe - vielen Dank an alle die mich gewählt haben!
hoffe die neue Jury arbeitet dann ebenso effektiv wie zu alten Zeiten zusammen- zuletzt war die Jury ja etwas geschwächt......
Gratulation an die neuen Jurymitglieder! Wir werden sicher gut zusammenarbeiten. Mit der neuen Saison scheiden die alten Mitglieder aus und die neuen bekommen Zugang zum internen Juryforum.
Danke an alle die abgestimmt/nominiert haben!
LG,
Thomas
Greenbay
14.06.2011, 16:20
Ich finde die Gesamtbeteiligung entäuschend, bei so einen wichtigen Thema.
Gratuliere allen gewählten Jurymitgliedern.
General_H
14.06.2011, 18:33
Ich finde die Gesamtbeteiligung entäuschend, bei so einen wichtigen Thema.
Gratuliere allen gewählten Jurymitgliedern.
Dem schließe ich mich an und freue mich auf die Zusammenarbeit!
Und ja, die Beteiligung hätte gerne durchaus besser sein können.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.