PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr auf DBDT aufmerksam geworden?

Gallus17
04.06.2011, 13:59
Liebe DBDT-Gemeinde,

Bei TC gab es auch bereits so einen Thread und da es mich interessiert, wie die Verteilung bei DBDT aussieht, habe ich die Umfrage jetzt auch hier gestartet ;-)

Der Großteil von uns wird sicher zumindest schon bei Teamchef.at - Next Generation dabei gewesen sein, dem Vorgänger von DBDT. Umso mehr interessiert mich aber, wieviel alte Hasen noch dabei sind, die schon bei der "Ursprungsversion" dabei waren, und noch viel wichtiger, wieviele neue Mitglieder dabei sind - dabei wäre interessant, ob nach wie vor die Mundpropaganda das dominanteste Verbreitungsmittel war oder unser Votum doch so einiges gebracht hat :-)

Bitte um zahlreiches Abstimmen ;-)

lg

diewildenkerle
04.06.2011, 14:16
ich war natürlich schon bei TC alt dabei
und darauf hat mich einer meiner freunde gebracht der es mir bei ihm gezeigt hat und seitdem bin ich selbst begeisterter TC-User :-)

PeterS.
04.06.2011, 15:39
War ebenfalls bei TC-Alt dabei:-)

Mr. Forlan
04.06.2011, 16:51
Mundpropaganda von nem Freund. ;-)

Stiffler
04.06.2011, 18:34
Teamchef.com

Eher unauffällig muss ich sagen. Sowohl was den Erfolg betrifft als auch die Wahrnehmung im Forum. Geschrieben habe ich nämlich beinahe nie etwas ;-)

Übrigens noch unter einem anderem Namen.

henkman
04.06.2011, 18:40
Bin auch ein alteingesessener und süchtiger TC. War schon bei TC - The Next Generation dabei.
Und nun ist es noch eine Spur schlimmer!

lg henkman

Commander
04.06.2011, 18:58
Ich bin auch schon seit Teamchef-alt dabei!

Bin damals über arbeitskollegen dazu gekommen :-)

Matula
04.06.2011, 20:54
War schon bei TC-alt dabei.
Das hatte ich damals ergoogelt.

schilcherTom
05.06.2011, 09:55
Ich bin seit TC- next generation dabei.. und bin über mundpropaganda damals dazugestoßen :-D

NIDO_81
05.06.2011, 10:01
ich war auch schon früher dabei - hab dann nicht mehr geschaut ob es wieder sowas gibt, doch dann hat ein Kollege gesagt: "Es gibt wieder Teamchef" :shock: :clap::clap::clap::cheer2::cheer2::go::go:

benlevent
05.06.2011, 10:12
War ebenfalls bei TC-Alt dabei:-)
und das durch Mundpropaganda von einem Freund. ;-)

Stefan87
05.06.2011, 13:34
Weiß jetzt nicht genau was ich "ankreuzeln" soll...
War bei TC-Next Generation dabei - wie ich da dazu gekommen bin, weiß ich jetzt nicht mehr genau (ich glaub in einer Zeitschrift davon gelesen)!
Zum neuen dbdt bin ich am Abend des Spiels Österreich-Kasachstan gekommen, da hat sich zufällig jemand in das Spiel eingeloggt -> wenig später war ich angemeldet!! ;)

bananajo
05.06.2011, 13:46
Ich bin schon bei Tc next generation dabei gewesen und da durch die Werbung aufmerksam geworden;)

Zappel
05.06.2011, 20:44
Bin bei TC-Next Generation eingestiegen. Damals bin ich per Mundpropaganda darauf aufmerksam geworden.;-)

evitca
05.06.2011, 20:52
Duchr Freunde / war auch schon bei TC - Alt ;D ( Jetzt schon erfolgreicher als damal :D)

Gallus17
06.06.2011, 10:11
TC Next Gen - es müsste Saison 11 oder 12 gewesen, ein Freund hat mich dazu gebracht :-)

Dass ich bei DBDT von Anfang an dabei bin, verdanke ich lucio_bennetti :-D
Zum Glück hatte er damals eine E-mail Liste von allen Tippspiel-Organisatoren, und hat uns auf das Projekt hingewiesen :up:
Möglicherweise hätte ich sonst niemals hierhergefunden :-?...

lg

californication
06.06.2011, 10:29
super thread! ;-)

bin zwar keine von der alten schule, trotzdem wars bei mir dbdt nG, dass mich gefesselt und in seinen bann gezogen hat. :-D
von einem freund hab ich dann erfahren, dass es eine neue auflage gibt!

kamil
06.06.2011, 10:58
über die T-Online, die hat mich gebeten "Teamchef.com - Next Generation" zu programmieren :mrgreen:

Liebe Grüße

Kamil

P.S.: ja, ich lese hier immer noch mit ;-)

henkman
06.06.2011, 11:14
über die T-Online, die hat mich gebeten "Teamchef.com - Next Generation" zu programmieren :mrgreen:

Liebe Grüße

Kamil

P.S.: ja, ich lese hier immer noch mit ;-)

Schön mal wieder von dir zu lesen!!! Wie geht es dir denn so ohne dbdT?

LG henkman

Aracknoid
06.06.2011, 11:24
Ich bin über einen Zeitungsartikel aus dem Kurier, mit einem gewissen Jörg P in Großaufnahme, auf teamchef gestoßen.
Ich hab den Zeitungsartikel sogar noch vor wenigen Tagen in der Hand gehabt :D
Auf dbdt bin ich aufmerksam geworden als mich ein guter Freund am 4ten Spieltag gefragt hat, ob ich auch schon beim "neuen tc" angemeldet bin. --> heimgelaufen --> angemeldet --> gefreut :mrgreen:

pauleta
06.06.2011, 11:28
Ich bin über einen Zeitungsartikel aus dem Kurier, mit einem gewissen Jörg P in Großaufnahme, auf teamchef gestoßen.
Ich hab den Zeitungsartikel sogar noch vor wenigen Tagen in der Hand gehabt :D
Auf dbdt bin ich aufmerksam geworden als mich ein guter Freund am 4ten Spieltag gefragt hat, ob ich auch schon beim "neuen tc" angemeldet bin. --> heimgelaufen --> angemeldet --> gefreut :mrgreen:

Gibts den noch irgendwo, diesen Artikel?

wurzi
06.06.2011, 12:10
mein lieber freund und arbeitskollegen waldgeist hat mich zu teamchef nextgen gebracht. habe mich fast ein halbes jahr geweigert, weil ich gesehen hab wie verrückt die alle sind und den ganzen tag über teamchef reden :-D!

bin glaub ich in saison 8 eingestiegen und hatte zum schluss alle grundsteine für eine tolle teamchefkarriere geschaffen. 4 offensive, 2 defensive taktiken austrainiert, 7er jugendtrainer, 8er hauptrainer und eine junge mannschaft - will gar nicht zu lange drüber nachdenken :-?!

waldgeist hat mir dann gesagt, dass kamil an einem neuem projekt arbeitet, war begeistert und hab mich dann am zweiten möglichen tag vorangemeldet. seither mit großer begeisterung dabei!

waschbaerbauch
07.06.2011, 22:16
Hm bin mir jetzt gar nimmer sicher Teamchef alt oder Next Generation.
Auf jedenfall schon etwas langer. Wie war die Domain bei tc alt?

N Kumpel hat mich dazu gebracht der feidl ;-)
Brainless wankers!