PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieglos in Serie


harryl04
02.06.2011, 20:37
Habs schon in den Anregungen gepostet.

Bin im Moment etwas ratlos worans liegt. Aber ich kann diese Saison einfach kein Spiel gewinnen. Hab eigentlich ganz brauchbare Stürmer, aber die haben diese Saison erst 1 (in Worten: ein!) Tor zustandegebracht.:-?

LG

file1991
02.06.2011, 21:36
Habs schon in den Anregungen gepostet.

Bin im Moment etwas ratlos worans liegt. Aber ich kann diese Saison einfach kein Spiel gewinnen. Hab eigentlich ganz brauchbare Stürmer, aber die haben diese Saison erst 1 (in Worten: ein!) Tor zustandegebracht.:-?

LG

ganz einfach: du bist skill-mäßig einfach so schwach, dass du deine Angriffe nicht ausführen kannst. keine chancen, keine tore...

also, skills trainieren oder kaufen, dann wird's schon werden ;)

waldgeist
03.06.2011, 11:19
nehme ich, mit dem blick auf die rl, auch an. taktisch wirds auch net anders ausschauen.

für die liga einfach ein DEUTLICH ZU SCHWACHES team. wie soll man da tore machen?


"sieglos in serie" oder "schlaflos in seattle" :-)

General_H
03.06.2011, 11:23
Naja,

soviel ist da kurzfristig gar nicht zu ändern.

In einem Spiel hat er zwei Torchancen, 1 HZ Werte Angriff zu VT 7/7, zweite Hälfte 4/4.

Das ist AUCH etwas Pech.

MMn einfach auch eher 3-5-2 als 4-4-2 spielen, dazu erfahrene Spieler mit einigen Skills, kurzfristig je einen für VT, MF und Sturm, sollte helfen mehr Torchancen zu kreieren und auch dann zumindest ab und an eine zu nutzen.

harryl04
03.06.2011, 20:38
Leute,8-)

ist ja alles schön und gut, was ihr mir da vorschlagt. Aber ich war doch letztes Jahr in der gleichen Liga. Mit Ausnahme der üblichen Fluktuation sind die Gegner fast die gleichen. Und letzte Saison hab ich den Klassenerhalt mühelos geschafft. Im Gegenteil, ich war näher an den Aufstiegs- als an den Abstiegsrängen. So gewaltig kann doch der Unterschied von der einen zur anderen Saison nicht sein, oder???:-?

LG

General_H
04.06.2011, 09:50
Eine Saison weiter ist schon ein erheblicher Unterschied.

Gerade mit den neuen Features. Allein schon das TL.


2-3 andere Spieler im gleichen Team, eventuell sogar neuer Trainer und und und.

Dein größtes Problem ist ja, daß Du keine Tore schießt. In der VT stehts Du ja recht ansprechend. 1,2,3 eigene Tore pro Spiel und Du wärst wieder nahe an den Aufstiegsplätzen.

Ergo, etwas ändern, was Dich torgefährlicher macht. Wenn Dir unsere Ratschläge dazu nicht taugen, probiere etwas anderes in diese Richtung aus. ;-)

MKnelangen
04.06.2011, 11:56
Leute,8-)

ist ja alles schön und gut, was ihr mir da vorschlagt. Aber ich war doch letztes Jahr in der gleichen Liga. Mit Ausnahme der üblichen Fluktuation sind die Gegner fast die gleichen. Und letzte Saison hab ich den Klassenerhalt mühelos geschafft. Im Gegenteil, ich war näher an den Aufstiegs- als an den Abstiegsrängen. So gewaltig kann doch der Unterschied von der einen zur anderen Saison nicht sein, oder???:-?

LG

Doch, das kann er. Die meisten Teams in deiner Ligenhöhe rüsten derzeit gerade beim Trainer ordentlich auf. 1-2 Trainerstärken Unterschied können extrem viel bewirken, sofort und in der Weiterentwicklung. Was hast du denn derzeit für nen Trainer?

Findorff
04.06.2011, 12:30
Naja, wenn du in der Region nicht permanenten Fortschritt machst, wirst du leicht überholt. Ich selbst gewinne pro Saison (bislang) ca 1,5 Taktikpunkte und auch auf jedem MTB-Wert ca 1,5 Punkte zu ohne dabei zu überaltern. Und da bin ich sicher nicht der einzige.

harryl04
06.06.2011, 15:21
Servus Fans,;-)

ich hab doch nicht gesagt, dass euere Tipps nichts taugen, ich hab sie nur hinterfragt. Ich wär der letzte, der sich nicht von erfahreneren Spielern belehren lassen würde.

Zur Trainerfrage: Hab seit 3 Spieltagen nen 3er off-Trainer (vorher ein 2er off).

Mein Trainigslager hab ich noch mit dem 2er gemacht. Hab das teuerste genommen, dafür aber nur für 2 Trainings. Der Aufpreis von knapp 400k fürs dritte Training war mir dann doch zu hoch.

Werd in Zukunft erstmal die MF-Skills hochtrainieren, um die Zahl der erspielten Chancen zu erhöhen.

Derzeit trainier ich auf Int 8, macht es noch nen großen Unterschied wenn ich auf 10 erhöhe?

Von Erik hab ich den Vorschlag bekommen ein paar MF-Jugis zu verpflichten. Da brauch ich nichtmal auf den Transfermarkt zu gehen, weil ich seit kurzem intensiv (alle Einstellungen auf 10, Spielersuche aber auf 2) auf Talentsuche gehe. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht ganz zufriedenstellend: 6 Spitzentalente (an 5 Tagen); 1 TW, 2 Vert, 2 MF und 1 St; 2 x 14J, 2 x 16J, je 1 x 17 und 18J.

Hab irgendwo im Forum mal vor längerer Zeit gelesen wenn man in einem Spiel 2mal dieselbe Taktik spielt würde das den Taktikwert mindern, stimmt das? ich würde nämlich gerne 4 mal ne off Taktik spielen und da muss ich ja zwangsläufig 2mal die gleiche Taktik spielen.

LG