PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nun??


gusenbauer1
01.06.2011, 21:19
OMG, was mach ich jetzt??? :oops::-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203802
kann mich gar nicht erinnern diesem spieler geboten zu haben!!! 250k für so ein "wappler"???

Und wie ich grad sehe wurde diese Auktion eh gemeldet!! Nur was ist wenn die Auktion trotzdem über die Bühne geht? Ich habe diesem spieler nie (absichtlich/gewollt) geboten?? Weiß jemand was ich da tun kann?

Stiffler
01.06.2011, 21:46
Noch jemand Zugriff auf deinen DbdT Account?

DonDumi
01.06.2011, 22:25
Ist der Preis nicht eh angemessen für so einen Jugi?
Freu dich einfach über das Schnäppchen! :lol:

Stiffler
02.06.2011, 00:12
Ist der Preis nicht eh angemessen für so einen Jugi?
Freu dich einfach über das Schnäppchen! :lol:

und alles für solche Spieler?

ne ne...

henkman
02.06.2011, 04:34
Natürlich kann auch ein Hacker o.ä. deinen Account geknackt haben oder ist dir vielleicht das passiert:oops::oops:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52044:gossip:

Erik0309
02.06.2011, 11:05
gsoffn hotta :prost:

na schwer zu sagen aber der preis is wirklich komisch!

bist da sicher dasst ned geboten hast?

lg

pauleta
02.06.2011, 11:26
Find den Preis eigtl nicht so schlimm...

bananajo
02.06.2011, 11:28
Naja alles gute mit ihm :D
ich hoffe falls da nix im Busch war, das du ohen Ärger davon kommst;)

chris1976
02.06.2011, 11:34
Bei dem Transfer kommt sicher nichts raus.Der Preis ist für den Jugi okay finde ich.Aber trotzdem komisch weil du angeblich nicht geboten hast.Würde mir schnellst möglich ein neues passwort machen damit das nicht mehr passiert.

Stiffler
02.06.2011, 13:02
Find den Preis eigtl nicht so schlimm...

Net dein Ernst :shock:

jetzt zwar net maßlos überteuert, aber doch deutlich, meine Meinung

gusenbauer1
02.06.2011, 21:46
Theoretisch würde er ja eh passen in mein Konzept, aber die 200k würd ich ganz klar wo anders besser gebrauchen können... Jetzt fehlen sie mir halt, aber gut des wird schon :D Werde mir was überlegen mit dem Rotzbuam :-P

seppderrapidler
02.06.2011, 22:18
OMG, was mach ich jetzt??? :oops::-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203802
kann mich gar nicht erinnern diesem spieler geboten zu haben!!! 250k für so ein "wappler"???

Und wie ich grad sehe wurde diese Auktion eh gemeldet!! Nur was ist wenn die Auktion trotzdem über die Bühne geht? Ich habe diesem spieler nie (absichtlich/gewollt) geboten?? Weiß jemand was ich da tun kann?

seavas!

ich denke du solltest schleunigst dein Passwort ändern! ;-)
so besoffen kannst du nicht gewesen sein :ugly:

mfg seppderrapidler

gusenbauer1
03.06.2011, 07:16
seavas!

ich denke du solltest schleunigst dein Passwort ändern! ;-)
so besoffen kannst du nicht gewesen sein :ugly:

mfg seppderrapidler

Mach ich danke, EX-Cup-Gegner :D