PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vielleicht bin ich ja blind


Creed3000
31.05.2011, 11:49
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795499
aber meine spieler hat nur einmal die gelbe bekommen oder? find keien zweite im spielbericht.... fehler??? hattet ihr das auch schonmal?

MKnelangen
31.05.2011, 11:54
46:30;-)

PS: Ist halt nur ohne Gelb-Rot-Grafik...

Creed3000
31.05.2011, 11:56
46:30;-)

PS: Ist halt nur ohne Gelb-Rot-Grafik...

genau das ding hab ich überall gesucht! könnte man eigentlich auch das sybol dazugeben! dann schauts eindeutiger aus... :-)
wer liest im nachhinein den ganzen text vom spiel nach??

ps. THX

jakob
01.06.2011, 07:40
Vielleicht brauchst du eine Linsen welche eine dreidimensionale Darstellung von Texten ermöglicht. :lol:

Mr.Chili
01.06.2011, 07:56
...wer liest im nachhinein den ganzen text vom spiel nach??


...lieber im Forum posten und andere Spieler (Mäk) suchen lassen?!? ;-)

Würde mir aber auch gefallen wenn im Spielbericht ein Symbol bei einer Gelben/Roten Karte angezeigt wird! Ist aber eher reine Kosmetik

californication
01.06.2011, 19:44
irgendwie witzig, is mir selbst noch nicht aufgfallen, war in meinen spielen diese saison auch schon 2x der fall.
auf die foulgrafik werd ich wohl in zukunft achten müssen! ;-)
wär super wenns korriert wird!

General_H
01.06.2011, 20:13
Wäre schon hilfreich. Außerdem, wer liest schon sämtliche Spielberichtstexte (bei 6 Spielen pro Woche beim eigenen Team)!

Eminator
01.06.2011, 22:27
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49070

Habe ich schon mal vorgeschlagen!