PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerwechsel hat nicht funktioniert


nixoblivion
31.05.2011, 00:34
Kann mir wer erklären, mein Stürmer (pham) nicht in die Verteidigung gewechselt ist??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1793789

1 Ab der 2. Halbzeit Dill für Haag bei Führung
2 Ab der 2. Halbzeit Knopp für Siegler bei Führung
3 Ab der 2. Halbzeit Pham nach Verteidigung (Zentral) bei Führung
4 Ab der 2. Halbzeit Preissler für Pham bei Führung



Fakten:
- Ich habe geführt
- Alle 4 Regeln sind gleichzeitig in der 2. Halbzeit ausgeführt worden
- Spielsystem davor war 4-4-2
- Alle andern Regeln wurden durchgeführt
- Der Stürmer war zu dem Zeitpunkt noch am Feld, nach der 4. Regeln nicht mehr.

Wyatt_Earp
31.05.2011, 05:39
Vielleicht is er jo in die Verteidigung gwechselt.

Siehe Abseitsfalle in der 78. durch Dietzer und Preissler ;-)

Wyatt :bandit:

nixoblivion
31.05.2011, 14:01
Vielleicht is er jo in die Verteidigung gwechselt.

Siehe Abseitsfalle in der 78. durch Dietzer und Preissler ;-)

Wyatt :bandit:

Aber die Regel wurde nicht durchgeführt...

Coppelius
31.05.2011, 14:12
Also das ist mir auch ein Rätsel, weil ja die Regeln (so weit ich weiß) der Reihe nach von oben nach unten durchgeführt werden müssten, so weit die Bedingung eingetroffen ist.

edit:
Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass zu Beginn jedes Viertels zunächst die Spielerwechsel und danach erst die Positionswechsel durchgeführt werden.

Damit wäre es dann begründet, warum der Positionswechsel nicht stattgefunden hat!

nixoblivion
31.05.2011, 15:12
Also das ist mir auch ein Rätsel, weil ja die Regeln (so weit ich weiß) der Reihe nach von oben nach unten durchgeführt werden müssten, so weit die Bedingung eingetroffen ist.

edit:
Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass zu Beginn jedes Viertels zunächst die Spielerwechsel und danach erst die Positionswechsel durchgeführt werden.

Damit wäre es dann begründet, warum der Positionswechsel nicht stattgefunden hat!

Nein wirklich?? Ich bilde mir aber ein, dass ichs schon ein paar mal so gemacht habe... vielleicht wirklich nur einbildung. naja.

Und das bedeutet ich muss den Positionswechsel ein Viertel früher machen, damit das geht???

Coppelius
31.05.2011, 15:22
Und das bedeutet ich muss den Positionswechsel ein Viertel früher machen, damit das geht???

Naja einfacher wäre, du führst erst den Wechsel durch und danach mit dem neuen Spieler den Positionswechsel.

Alternativ könntest du, falls du den Positionswechsel auf jeden Fall haben möchtest, einfach beide Spieler (den Aus- und den Einwechsler, weil du ja nicht sicher sein kannst, ob die Bedingung für den Wechsel eintritt) die Position wechseln lassen...