Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : punkteprämien
sunnyjoe
30.05.2011, 17:48
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich (wenigstens heute, aber ich glaube nicht zum ersten mal) keine punkteprämie erhalten habe, obwohl ich mein heutiges spiel gewonnen habe:
Fc Sarajevo / BTC Borussia 0:1
3. Unterliga/55
Ist doch vermutlich ein bug?
Gruß
sunnyjoe
chris1976
30.05.2011, 17:55
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich (wenigstens heute, aber ich glaube nicht zum ersten mal) keine punkteprämie erhalten habe, obwohl ich mein heutiges spiel gewonnen habe:
3. Unterliga/55
Gruß
sunnyjoe
Deine Punkteprämie bekommst erst gegen 21Uhr.Man bekommt sie immer wenn man gewinnt oder Unentschieden spielt.Also ein bisschen warten.:lol:
bananajo
30.05.2011, 17:56
Hallo,
3. Unterliga/55
Gruß
sunnyjoe
Die Prämien werden erst so gegen 21 Uhr ausgeschüttet, ebenso die Transfers surchgeführt;)
Vlbger93
30.05.2011, 17:57
Hallo,
3. Unterliga/55
Gruß
sunnyjoe
Transfers, Punkteprämien von Sponsoren, Sponsorenlauftage (mehr fällt mir im Moment nicht ein) werden an Ligaspieltagen immer erst zwischen 20:30 und 21:00 aktualisiert. Sponsorengelder bekommst du also in dieser Zeit und Spielertransfers werden auch erst da abgewickelt. ;-)
Lg
Edit: Erst die dritte Antwort :sorry:
Überprüfen kannst du das übrigens ganz einfach: Schau unter Büro - Finanzen den jeweiligen Spieltagen an. Steht da was von Sponsoren mit einigen Tausendern, dann hast du eine Punkteprämie gekriegt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.