Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippquoten passen nicht
Simplonstefan
30.05.2011, 16:46
Hi zusammen,....wollte mich grad ans tippen für den nächsten Spieltag machen und hab bemerkt, dass es für Unentschieden teilweise überdurchschnittlich hohe Quoten gibt......bis zu einer 30er Quote..
da kann doch was net stimmen oder?
bananajo
30.05.2011, 16:52
Hi zusammen,....wollte mich grad ans tippen für den nächsten Spieltag machen und hab bemerkt, dass es für Unentschieden teilweise überdurchschnittlich hohe Quoten gibt......bis zu einer 30er Quote..
da kann doch was net stimmen oder?
Ist mir auch grade aufgefallen, denke auch das dort ein Fehler vorliegt. Sollte sich mal ein Admin zu äußern;)
chris1976
30.05.2011, 16:56
Ja einmal in Deutschland für ein x 30 und einmal in der Schweiz für ein x 20 wird sicher noch ausgebessert werden.:lol:
Hi,
das ist natürlich nicht korrekt und wird sogleich ausgebessert. Da ist einfach das Komma in der Anzeige verrutscht.
EDIT: ist ausgebessert.
LG,
Thomas
Simplonstefan
30.05.2011, 18:43
Hi,
das ist natürlich nicht korrekt und wird sogleich ausgebessert. Da ist einfach das Komma in der Anzeige verrutscht.
EDIT: ist ausgebessert.
LG,
Thomas
habs mir schon gedacht - wollt nur drauf hinweisen, bevor alle auf die hohen Quoten setzten und sich dann nachher beschweren ;-)
LG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.