Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspieler suche

MinotaurusRex1
28.05.2011, 19:17
Hallo Leute

Ich bin jetzt schon schwer angepisst darüber, daß ich seit Wochen bis zu 40000€ in die jugendenteckung stecke und keine einzige entdeckung gemacht wurde. das ist ja nicht normal!!!!!!!!! egal welche suchkriterien uch auch einstelle....nichts.....

bitte um auskunft

lg......mino

Ribery_7
28.05.2011, 20:06
irgendwo giibts einen "suder thread" ;)

xDemon
29.05.2011, 07:37
Hallo Leute

Ich bin jetzt schon schwer angepisst darüber, daß ich seit Wochen bis zu 40000€ in die jugendenteckung stecke und keine einzige entdeckung gemacht wurde. das ist ja nicht normal!!!!!!!!! egal welche suchkriterien uch auch einstelle....nichts.....

bitte um auskunft

lg......mino

aus dem Grund hab ich die Jugend abgestellt ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44777&page=10

hier kannst posten 8-)

Coppelius
29.05.2011, 17:51

Du hast aber nicht zufällig das Hakerl "keine Spieler suchen" angeklickt, oder?
Weil auch bei Suchintensität 1 solltest zumindest alle 2-3-mal einen Spieler finden, alles andere wäre wohl großes Pech.

waschbaerbauch
29.05.2011, 18:03
um wirklich gute jugis zu ziehen sind aber 40 000 eh nicht all zu viel wenn du das schon über mehrere wochen hinweg machst. also ich würde dir raten es einfach noch zu lassen. da es sich für ein team in den unteren ligen noch nicht ganz rentiert (meine persönliche meinung)

waldgeist
30.05.2011, 07:27
ob der jetzt auf eins sicht oder auf 3-4 ist nicht sooo der große unterschied ja, da muss man schon gegen 100.000 in die hand nehmen; da entdeckt im schnitt um die 2 plus minus.

edit: die müssen aber nicht gut sein.

dbdtDev
30.05.2011, 08:48
Hallo Leute

bitte um auskunft

lg......mino

Du hast "keine Spieler suchen" angeklickt.

LG,
Thomas

Fraeck
30.05.2011, 09:03
Du hast "keine Spieler suchen" angeklickt.

LG,
Thomas

Vielleicht sollte man einen "suder thread" für das Häkchen aufmachen :D

MinotaurusRex1
30.05.2011, 18:12
Verdammt,stimmt :oops:
des blede hakalan hob i ganz übersehen. nehm alle kritik zurück......

sorry ;-)

lg mino