PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talentbalken irreführend?


xDemon
27.05.2011, 07:47
gibts es beim Talentbalken eigentlich einen Anzeigefehler?
Ich hab gerade 2 Spieler auf den Markt gestellt

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/jugend8xb40kh3c1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tober hat ein Talent von 7.5 - 9
Kobus ein Talent von 6.5 - 7.5

mir kommt aber nicht so vor, dass beim blassen Balken 1.5 Unterschied sind :-?
eher 0.5 oder was meint ihr

zumal der blasse Balken bei Kobus größer ist als bei Tober jedoch laut Werte nur 1.0 während der bei Tober 1.5 ausmacht?!

Coppelius
27.05.2011, 08:23
Tober hat ein Talent von 7.5 - 9
Kobus ein Talent von 6.5 - 7.5



Also da kann beim Kobus tatsächlich was nicht stimmen.
Entweder die 7.5 sind tatsächlich 8.5, oder der blasse Balken ist einfach zu lang.
Vielleicht schreibst mal den Thomas an (dbdtDev), der kann das sicher ausmerzen.

dbdtDev
27.05.2011, 10:06
Hi,

das Talent wurde am Transfermarkt inkorrekt angezeigt; das habe ich für den Spieler (Kobus) ausgebessert.

Mit nur einem Spieler ist es schwierig das Problem zu finden. Wenn ihr selbst einen Spieler habt der am Markt andere Talentwerte als im Kader hat, meldet es bitte per PN.


LG,
Thomas

xDemon
27.05.2011, 10:18
Hi,

das Talent wurde am Transfermarkt inkorrekt angezeigt; das habe ich für den Spieler (Kobus) ausgebessert.

Mit nur einem Spieler ist es schwierig das Problem zu finden. Wenn ihr selbst einen Spieler habt der am Markt andere Talentwerte als im Kader hat, meldet es bitte per PN.


LG,
Thomas

danke für das rasche eingreifen :thumb:
werds weiterhin beobachten

dbdtDev
31.05.2011, 10:00
Hi,

das Problem ist gefunden und behoben. Die Werte für den Transfermarkt wurden korrekt berechnet. Die Talentbalken im Spielerkader jedoch nicht. Hier wurde bei einer gewissen Anzahl von Spielen das maximale Talent nicht um 0.5 vermindert sondern erhöht, also wurde das "wahre" Talent nicht genauer sondern ungenauer angezeigt, aber nur bei einer gewissen Anzahl an Spielen; leider wurde das bisher nie gemeldet.

Dadurch haben sich jetzt bei manchen Spielern die Talentbalken verändert, und zwar insofern dass das maximale Talent jetzt näher am wahren Talent liegt.


LG,
Thomas

xDemon
31.05.2011, 10:08
bin froh dass der fehler gefunden wurde
aba iwie sind meine Jugendspieler jetzt alle nimma so gut :lol:
das max Talent wurde ja abgestuft iwie oder?

waldgeist
01.06.2011, 18:11
Hi,

das Problem ist gefunden und behoben. Die Werte für den Transfermarkt wurden korrekt berechnet. Die Talentbalken im Spielerkader jedoch nicht. Hier wurde bei einer gewissen Anzahl von Spielen das maximale Talent nicht um 0.5 vermindert sondern erhöht, also wurde das "wahre" Talent nicht genauer sondern ungenauer angezeigt, aber nur bei einer gewissen Anzahl an Spielen; leider wurde das bisher nie gemeldet.

Dadurch haben sich jetzt bei manchen Spielern die Talentbalken verändert, und zwar insofern dass das maximale Talent jetzt näher am wahren Talent liegt.


LG,
Thomas

alles klar. zum glück bei mir nicht viel passiert. HURRA, GUTES ZEICHEN.

ich fände es fein, wenn man über den talentebalken fährt, dass man dann auch in zahlen (wie am tm) sieht, wie viel talent minimum und maximum sind.

Zakraf
15.09.2011, 20:21
Hi,

das Talent wurde am Transfermarkt inkorrekt angezeigt; das habe ich für den Spieler (Kobus) ausgebessert.

Mit nur einem Spieler ist es schwierig das Problem zu finden. Wenn ihr selbst einen Spieler habt der am Markt andere Talentwerte als im Kader hat, meldet es bitte per PN.


LG,
Thomas

Ich habe gerade aktuell den Fall mit einem Jugiverkauf bei mir, in meinem Jugendkader hat er den Balken voll, im Transfairmarkt fehlt ein Stück.
Spieler siehe in der Signatur (kann ihn ja net anders posten)

dummp3zi
13.10.2011, 15:08
gibts es beim Talentbalken eigentlich einen Anzeigefehler?
Ich hab gerade 2 Spieler auf den Markt gestellt

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/jugend8xb40kh3c1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tober hat ein Talent von 7.5 - 9
Kobus ein Talent von 6.5 - 7.5

mir kommt aber nicht so vor, dass beim blassen Balken 1.5 Unterschied sind :-?
eher 0.5 oder was meint ihr

zumal der blasse Balken bei Kobus größer ist als bei Tober jedoch laut Werte nur 1.0 während der bei Tober 1.5 ausmacht?!

das ist wirklich sehr eigenartig... hatte sowas auch schon mal. aber bei mir war der unterschied nicht so drastisch...

Joe08
22.02.2012, 21:20
ist ein wenig schwierig die Spieler zu zeigen, weil das ja alles laufende Auktionen sind.
Hab mich gerade um Jugimarkt umgesehen, und mir ist aufgefallen, dass bei einigen Spielern der helle Balken ganz voll ist und bei der Auktion dann nur bis 9 oder bis 9,5 steht beim Talent. Da besteht also das Problem noch.

Außerdem hab ich selbst einen Spieler im Jugikader. Ich hab den mit talent 8,5 -10 gekauft. Im Transferarchiv steht er mitlerweile mit 8,5 - 9,5 (hat ja auch Spiele absolviert und der Wert wird sich dehalb geändert haben), also passt sich anscheinend der Wert im Transferarchiv mit an!!?? (ist das also der derzeitige Wert im Archiv und nicht der mit dem ich den Spieler damals gekauf habe?) In meiner Jugendkaderübersicht ist dagegen der helle Balken noch ganz voll. Da kann also auch was nicht stimmen.

waldgeist
23.02.2012, 12:32
du kannst ja selber schauen, ob dein jugispieler im archiv an wert verloren hat.

bei den normalen transfers sieht man ein "freeze" des spielers, wie er damals war.

Joe08
23.02.2012, 14:22
du kannst ja selber schauen, ob dein jugispieler im archiv an wert verloren hat.

bei den normalen transfers sieht man ein "freeze" des spielers, wie er damals war.

Ja genau im Archiv hat er jetzt 9,5 und im Jugendkader ist der helle Balken aber noch voll. Also ist im Jugendkader die Anzeige falsch bzw wurde hier nicht korrigiert.

waldgeist
23.02.2012, 16:27
dürften 2 tabellen dahinter stecken.

kannst davon ausgehen, dass er 9,5 hat und in folge jedenfalls auf 9 sinken wird, wie ich das einschätze.

Joe08
26.02.2012, 14:48
Hi,

das Problem ist gefunden und behoben. Die Werte für den Transfermarkt wurden korrekt berechnet. Die Talentbalken im Spielerkader jedoch nicht. Hier wurde bei einer gewissen Anzahl von Spielen das maximale Talent nicht um 0.5 vermindert sondern erhöht, also wurde das "wahre" Talent nicht genauer sondern ungenauer angezeigt, aber nur bei einer gewissen Anzahl an Spielen; leider wurde das bisher nie gemeldet.

Dadurch haben sich jetzt bei manchen Spielern die Talentbalken verändert, und zwar insofern dass das maximale Talent jetzt näher am wahren Talent liegt.


LG,
Thomas

Ich bin der Meinung das da noch immer was nicht stimmen kann. Wenn man mit dem Filter der Jugendauktionen Spieler mit mindestens 20 Spielen sucht, findes man ca. 20 Spieler, aber meiner Meinung nach sind bei keinem dieser Spieler die Talentbalken richtig.