Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp Club
Don Amor
25.05.2011, 17:47
Hallo,
Ich Liebe es zu Wetten:-D
Nachdem hier jeder der User was für Fussball übrich hat, glaube ich das es nicht schlecht wäre wenn man sich ab und zu mal Austauschen könnte in Sachen Fussballwetten.
Ich bin zwar in den Besten Ligen der Welt immer am aktuellsten stand ( Kader,Form, usw.) aber es gibt auch Schöne Spiele mit super Quoten die auch mir entgehen.
Werde in Zukunft 1 bis 2 mal die Woche meine Besten Tipps( Vermutung )
hier reinschreiben und mich mit denjenigen die es Interresiert austauschen.
Falls mal jemand fragen wegen tipps von schlechteren Ligen hat, kann er mich jederzeit mal gern fragen
Ich kann euch sagen das ich mich fast in jeder Europäischen Liga auskenne :lol:
Dazu noch in Süd und Nordamerika, japan, australien,singapur und persische Ligen wie Iran,bahrein,saudi arabien, quatar, v.a.e usw.
Freu mich auf viele Diskussionen mit euch also nicht scheuen sondern fragen.;-)
MfG
Don Amor
benlevent
25.05.2011, 18:01
werde es mir merken .
weil ich auch gern wette , da es die meisterschaften schon in vielen europäischen ligen aus sind . gibt es auch für mich eine pause bis anfang august .
mfg benlevent
Don Amor
25.05.2011, 18:12
werde es mir merken .
weil ich auch gern wette , da es die meisterschaften schon in vielen europäischen ligen aus sind . gibt es auch für mich eine pause bis anfang august .
mfg benlevent
Ist verständlich;-) da zurzeit nur so ligen wie norwegen,schweden,finnland,russland usw. aktiv sind. Aber auch da kann man schon mal schöne Gewinne erzieln wenn man einzehl oder max. doppelwwetten macht:-D
Du kannst ja mal ab und zu vorbei schaun ob mal was für dich dabei ist:-)
MfG
Hallo,
Ich Liebe es zu Wetten:-D
Nachdem hier jeder der User was für Fussball übrich hat, glaube ich das es nicht schlecht wäre wenn man sich ab und zu mal Austauschen könnte in Sachen Fussballwetten.
Ich bin zwar in den Besten Ligen der Welt immer am aktuellsten stand ( Kader,Form, usw.) aber es gibt auch Schöne Spiele mit super Quoten die auch mir entgehen.
Werde in Zukunft 1 bis 2 mal die Woche meine Besten Tipps( Vermutung )
hier reinschreiben und mich mit denjenigen die es Interresiert austauschen.
Falls mal jemand fragen wegen tipps von schlechteren Ligen hat, kann er mich jederzeit mal gern fragen
Ich kann euch sagen das ich mich fast in jeder Europäischen Liga auskenne :lol:
Dazu noch in Süd und Nordamerika, japan, australien,singapur und persische Ligen wie Iran,bahrein,saudi arabien, quatar, v.a.e usw.
Freu mich auf viele Diskussionen mit euch also nicht scheuen sondern fragen.;-)
MfG
Don Amor
Du wärst u.a. auch ein Kandidat für das ITS (Internationale Tippspiel) bei dbdT. Solche Leute mit deinen Kenntnissen sind dort ganz besonders gefragt!
lg henkman
Don Amor
25.05.2011, 21:16
Du wärst u.a. auch ein Kandidat für das ITS (Internationale Tippspiel) bei dbdT. Solche Leute mit deinen Kenntnissen sind dort ganz besonders gefragt!
lg henkman
Da hab ich schon meine Tipps abgegeben ;-) ist doch klar das ich da mitmach.
lg
Stiffler
25.05.2011, 22:23
Und man kann tatsächlich dauerhaft dabei etwas verdienen? :-D
Ich habs auch mal versucht, immer wieder mal gabs Angebote und nen 5 oder auch mal nen 10er geschenkt, irgendwie wars schnell wieder weg :lol:
Welche Plattform benutzt du denn? (Gerne auch per PN, Links zu anderen Seiten sind verständlicherweise nicht immer gerne gesehen)
Don Amor
26.05.2011, 15:09
Und man kann tatsächlich dauerhaft dabei etwas verdienen? :-D
Ich habs auch mal versucht, immer wieder mal gabs Angebote und nen 5 oder auch mal nen 10er geschenkt, irgendwie wars schnell wieder weg :lol:
Welche Plattform benutzt du denn? (Gerne auch per PN, Links zu anderen Seiten sind verständlicherweise nicht immer gerne gesehen)
Hi, Stiffler
Natürlich kann man mit Dauerhaft was Gewinnen 8-) wenniga ist mehr ist die Devise ( Tipps ) ;-) meiner Meinung nach.
Also ich Persönlich spiele meistens, einzehl od. doppel bis max. 3 kombis. Wenn ich was verdienen will.
Das Meiste setze ich aber bei Livewetten um. Da dort die Quoten recht schön steigen während dem Spiel.
Wegen der Plattform sende ich dir ne PN
Lg Don Amor
Don Amor
26.05.2011, 16:14
Geb euch kurz mal meine Tipps die ich so im Auge habe :-D
Mein risktipp ist: RB Juniors vs USK Anif
werde hier wohl einen sieg von anif spielen, da diese noch
aufstiegschancen haben und sehr motiviert in das spiel gehen
werden wenn man die form betrachtet.
Es geht ja nicht gegen irgendwen sondern den gr.nb.
von dem abgesehn gibts ne quote zw. 2,9 bis 3,3 !!
mein tipp einzehl ( wenn möglich) od. in einer doppelwette
platzieren mit einer doppelchance ;-)
Meine 3 kombi: ODD Grenland vs Rosenborg Trond. ( norwegen 1.liga)
tipp: Rosenborg Sieg ( eine sehr hohe Quote für diese mann-
schaft) rekordmeister !
Granada vs Elche ( spanische 2 liga)
tipp: Granada sieg ( dieses team ist in überform )
Monaco vs Ol. Lyon (Frankreich 1 liga)
tipp: Monaco sieg od. doppelchance 1/x
eine sehr schöne quote für das heimteam, die derzeit
auf einem abstiegsplatz stehen und somit punkten
müssen und auch wahrscheinlich werden da man eine
sehr positive bilanz gegen diesen starken gegner hat.
Soviel zu meinen tipps fürs WE. falls euch was zusagt dan zögert nicht es selber zu probieren8-)
MfG Don Amor
Geb euch kurz mal meine Tipps die ich so im Auge habe :-D
Mein risktipp ist: RB Juniors vs USK Anif
werde hier wohl einen sieg von anif spielen, da diese noch
aufstiegschancen haben und sehr motiviert in das spiel gehen
werden wenn man die form betrachtet.
Es geht ja nicht gegen irgendwen sondern den gr.nb.
von dem abgesehn gibts ne quote zw. 2,9 bis 3,3 !!
mein tipp einzehl ( wenn möglich) od. in einer doppelwette
platzieren mit einer doppelchance ;-)
MfG Don Amor
deine Einstellung gefällt mir 8-)
GO Anif ;-)
in der relegation gehts dann hoffentlich gegen den GAK 8-)
Don Amor
26.05.2011, 16:31
deine Einstellung gefällt mir 8-)
GO Anif ;-)
in der relegation gehts dann hoffentlich gegen den GAK 8-)
jawoi....:-D bin selber gebürtiger Salzburger aus dem Pongau ;-)
Aber hier gehts nicht um die Ansicht weil ich Salzbuger bin sondern das die Anifer schon letztes Jahr ne tolle SAISON gespielt habn und ich davon ausgehe das sich die Routine und Klasse von diser Mansschaft am Ende durchsetzt.
Zumindest in diesem Spiel.
Lg
anif spielt zumeist ne starke Saison nur bisher ham sie immer alle wichtigen Leistungsträger an Grödig oder andere Vereine abgegeben :-(
außerdem setzt Anif in den letzten jahren vermehrt auf Jugend was mir gut gefällt und daher schau ich mir schon manchmal ein Match an
nur 2.Liga tauglich auf Grund der Spieltstätte (und Anzahl der Zuseher) is Anif eigentlich nicht :-(
Don Amor
26.05.2011, 17:15
anif spielt zumeist ne starke Saison nur bisher ham sie immer alle wichtigen Leistungsträger an Grödig oder andere Vereine abgegeben :-(
außerdem setzt Anif in den letzten jahren vermehrt auf Jugend was mir gut gefällt und daher schau ich mir schon manchmal ein Match an
nur 2.Liga tauglich auf Grund der Spieltstätte (und Anzahl der Zuseher) is Anif eigentlich nicht :-(
Das mit den zuschauern hab ich auch schon mitbekommen. is aber bei z.b. bei Dornbirn als sie in die 1 division rauf sind auch nicht anders gewesen:-o
Man kann halt gute spieler schwer halten da es ja weit reizvollere vereine gibt aber wenn man sieht wie die Chemie zwischen trainerteam und spieler ( Anm.) ist würde ich schwer davon ausgehen das man gewillt wäre aufzusteigen.
Ansonsten wäre man woll nur als ausbildungszentrum für die topklubs aus der region brauchbar, wovon ich nicht ausgehe.
Mal schaun wie das saison finisch verläuft8-)
Stiffler
26.05.2011, 21:35
Vielen Dnak für die PN ;-)
Don Amor
27.05.2011, 04:53
Vielen Dnak für die PN ;-)
Passt schon ;-) gib bescheid falls du fragen zum plattform hast.
Lg
Stiffler
27.05.2011, 08:50
Passt schon ;-) gib bescheid falls du fragen zum plattform hast.
Lg
:-D
Kannst du werben? Hättest du etwas davon? Viele werben mit Prämien etc. für neue Nutzer, vielleicht können wir da was machen ;-)
Wenn ich wieder ein bissl mitmische dann erst zum Beginn der neuen Saison, dazwischen ist viel Müll unterwegs. Länderspiele die früher sehr attraktiv waren zum Wetten, sind leider auch zum Glücksspiel mutiert :-D
so don amor pn ist unterwegs^^
Don Amor
27.05.2011, 20:25
:-D
Kannst du werben? Hättest du etwas davon? Viele werben mit Prämien etc. für neue Nutzer, vielleicht können wir da was machen ;-)
Wenn ich wieder ein bissl mitmische dann erst zum Beginn der neuen Saison, dazwischen ist viel Müll unterwegs. Länderspiele die früher sehr attraktiv waren zum Wetten, sind leider auch zum Glücksspiel mutiert :-D
Ja sowas gibt es aber habs bis jetzt nie benutzt :-o
Falls du es in betracht ziehst dich dort anzumelden gib vorher bescheid damit wir beide was davon haben ;-)
Lg
Stiffler
27.05.2011, 23:50
Ja sowas gibt es aber habs bis jetzt nie benutzt :-o
Falls du es in betracht ziehst dich dort anzumelden gib vorher bescheid damit wir beide was davon haben ;-)
Lg
In Betracht habe ich es bereits gezogen, ist durch. Einzig der Zeitpunkt noch offen, frühestens aber mit Beginn der neuen Serien in Europa.
Wir bleiben da einfach in Kontakt, über diese Plattform. ;-)
Don Amor
28.05.2011, 15:42
In Betracht habe ich es bereits gezogen, ist durch. Einzig der Zeitpunkt noch offen, frühestens aber mit Beginn der neuen Serien in Europa.
Wir bleiben da einfach in Kontakt, über diese Plattform. ;-)
Passt schon ;-)
Hast du wennigstens schon mal reingschaut ( plattform ) ??
Lg
Creed3000
28.05.2011, 16:06
also auf dauer gewinnt das wettbüro! sonst würd es sowas ja ned geben!! :-)
das ist halt meine meinung es gibt sicher leute die über ne große dauer hinweg gut geld verdienen können damit! aber da würd ich dann die sucht ned unterschätzen! reicht mir schon wenn ich teamchef-süchtig bin :-?
auf jeden fall hab ich heute alles vom bwin konto auf deutschland gegen österreich gesetzt! den tip trau ich mir jedem weiterzuempfehlen!!! 8-)
Don Amor
28.05.2011, 17:44
also auf dauer gewinnt das wettbüro! sonst würd es sowas ja ned geben!! :-)
das ist halt meine meinung es gibt sicher leute die über ne große dauer hinweg gut geld verdienen können damit! aber da würd ich dann die sucht ned unterschätzen! reicht mir schon wenn ich teamchef-süchtig bin :-?
auf jeden fall hab ich heute alles vom bwin konto auf deutschland gegen österreich gesetzt! den tip trau ich mir jedem weiterzuempfehlen!!! 8-)
Muss ich dir Recht geben, das ma die Sucht nicht unterschätzen darf!!
Aber ich geh mal davon aus das jeder der hier anwesenden an oberster Stelle Kostenkontrolle stehen hat :-o
Es ist einfach ein Hobby für mich persönlich, nur halt ein bisschen intensiva ;-)
Was deinen Tipp angeht bist du aufjedenfall bei den Gewinnern dabei :-D
das wird so ungefähr eine 1:0-2:0 Partie für die Deutschen, obwohl es mir lieber wäre wenn es andersrum kommt was es aber nicht spielen wird :(
MfG
ja guat de quote is aber a lei bei mickrigen 1.35 glaub i auf b win für die deutschen...damit sich das rentiert musst schon recht viel setzen...i spiel a auf sieg für die deutschen,aber ws in einer 3er kombi,muss mir erst anschaun was es sonst noch so für qualispiele gibt nächstes we;)
Don Amor
29.05.2011, 15:43
ja guat de quote is aber a lei bei mickrigen 1.35 glaub i auf b win für die deutschen...damit sich das rentiert musst schon recht viel setzen...i spiel a auf sieg für die deutschen,aber ws in einer 3er kombi,muss mir erst anschaun was es sonst noch so für qualispiele gibt nächstes we;)
Die Quoten geben zwar nicht viel her aber bei einer 3 kombie geht das schon.
z.b. Deutschland sieg Qu.1,40 mit Portugal sieg 1,4 und Kroatien sieg 1,35 da wären wir dan schon bei einer quote von über 2,6 :-D
od. man nimmt Deutschland sieg, schweden sieg und Portugal od.England sieg(beide haben die gleiche quote) dan wären wir schon bei einer quote von ca.3:-P
Das würde sich schon auszahlen.
Wie siehst du das???
Lg
Don Amor
29.05.2011, 21:58
Also Monaco war mal für die Katz !!
Die sind jz Offizell Abgestiegen mit der 0-2 Niederlage gegen Lyon :-(
Und Anif ist auch leider untergegangen mit 0-3 gegen RB Juniors :-(
Lg
Creed3000
29.05.2011, 22:03
also ich denk mir 1,4 ist dafür, dass wir die letzten 40 jahre sowas nie nen punkt gegen die geholt haben noch ziemlich gut :-)
Don Amor
30.05.2011, 06:07
also ich denk mir 1,4 ist dafür, dass wir die letzten 40 jahre sowas nie nen punkt gegen die geholt haben noch ziemlich gut :-)
Das seh ich auch so ;-) 1,4 ist ein echtes schnäppchen für jederman !!
Zum Quoten aufpushn (kombi) ist es Top.
Und was sagst du zu England mit einer quote von 1,5 ?? :becky:
MfG
also auf b win hat england nur ne quote von 1.38...hmm..frankreich aber eine von 1.55 auswärts gegen weißrussland...
also ich spiel jetzt auf sieg für deutschland(1.35)
sieg für england(1.38) und sieg von frankreich(1.55 eben)
spielst du auf kombiwette? oder auch mal ne systemwette) 2/3 in diesem fall? bin noch am überlegen was gscheider ist...
Don Amor
30.05.2011, 14:39
also auf b win hat england nur ne quote von 1.38...hmm..frankreich aber eine von 1.55 auswärts gegen weißrussland...
also ich spiel jetzt auf sieg für deutschland(1.35)
sieg für england(1.38) und sieg von frankreich(1.55 eben)
spielst du auf kombiwette? oder auch mal ne systemwette) 2/3 in diesem fall? bin noch am überlegen was gscheider ist...
Ich wärd ne kombi spielen ;-) für ein system sind die quoten einfach zu gering.
aussa du machst ne systemwette z.b. 2/3 mit 2 Banken:-o
Miene tipps : 4 kombi, Montenegro sieg,england sieg,deutschland sieg und
kroatien sieg. quote ca 5,5 mit 10-20 Eiros:-D
Und zur kleinen Absicherung eine 3 kombi mit Slownien,deutschland und portugal. quote ca 2,2 mit 10-20 Eiros ( kommt auf den einsatz bei meiner 4 er kombi an) ist nur um den verlust wegzumachen, falls keine überaschung passiert:-o
Lg
Don Amor
06.06.2011, 17:31
Hallo,
Also hab mich ein wenig umgeschaut und musste feststellen das diese Woche nicht wirklich viel los ist auf der Fussballbühne:bored:
Denoch hab ich es geschaft einen schönen kleinen Tipp zu machn :-D
Dienstag : beg. 20 Uhr Schweden vs Finnland Tipp 1 quote 1,30
Dienstag : beg. 22.30 Uhr Venezuela vs Spanien Tipp 2 quote 1,36
Mittwoch : beg. 19 Uhr Vienna vs Parndorf Tipp 1 quote 1,72
Ist ca. eine quote von über 3 ( je nach anbieter unterschiedlich )
Für 25 eiros wäre das ein schöner wochen start :lol:
MfG
Don Amor
08.06.2011, 07:17
Würd mich interessieren ob meine besagten Tipps noch jemand probiert hat??
Falls es jemanden aufgefallen ist:wof:
MfG
Don Amor
10.06.2011, 09:48
Hallo,
Hab mich mal ein wenig umgeschaut für´s Wochenende und hab dabei diese Tipps Entdeckt.
11 Jun 01:00 Jamaika v Guatemala Tipp 1 quote 1,50 / Gold Cup
11 Jun 16:00 Vasteras SK v Ljungskile Tipp über 2,5 Tore / Schweden 2.Liga
11 Jun 17:00 FC Jurmala v Skonto Riga Bank Tipp 2 qoute 1,45 / Lettland 1
10 Jun 16:45 Terek Grozny v ZSKA Moskau Tipp unter 2,5 Tore quote 1,6
Und zum Abschluss kann ich euch noch einen qoutenpusher geben ;-)
12 Jun 02:00 USA v Panama Tipp 1 quote 1,25 / Da die USA den Gold Cup im eigenen Land veranstaltet !!!
Also VG an alee die was probieren:cheer2: :-D
benlevent
10.06.2011, 14:46
Hallo,
Hab mich mal ein wenig umgeschaut für´s Wochenende und hab dabei diese Tipps Entdeckt.
11 Jun 01:00 Jamaika v Guatemala Tipp 1 quote 1,50 / Gold Cup
11 Jun 16:00 Vasteras SK v Ljungskile Tipp über 2,5 Tore / Schweden 2.Liga
11 Jun 17:00 FC Jurmala v Skonto Riga Bank Tipp 2 qoute 1,45 / Lettland 1
10 Jun 16:45 Terek Grozny v ZSKA Moskau Tipp unter 2,5 Tore quote 1,6
Und zum Abschluss kann ich euch noch einen qoutenpusher geben ;-)
12 Jun 02:00 USA v Panama Tipp 1 quote 1,25 / Da die USA den Gold Cup im eigenen Land veranstaltet !!!
Also VG an alee die was probieren:cheer2: :-D
Ich hab geglaubt ich tippe , Wette zuviel , wie ich sehe machst du überhaupt keine pause , Ich hab immer sommer und winter je 2 monate pause.
Don Amor
10.06.2011, 20:24
Ich hab geglaubt ich tippe , Wette zuviel , wie ich sehe machst du überhaupt keine pause , Ich hab immer sommer und winter je 2 monate pause.
Nein ich Tippe nicht immer aber ich schau mir viele Quoten an und wenn was leckeres dabei ist dan spiel ich auch selber ;-)8-)
Und die Ligen im Sommer sind nicht so Schlecht wie manche glauben:becky:
Lg
Don Amor
11.06.2011, 13:01
Hab noch was gefunden was sich lohnt zu spielen :wof:
11 Jun 18:00 Kalmar FF v Gefle IF Tipp 1 quote ca.1,60 / Schweden 2 Liga
11 Jun 23:30 São Paulo v Gremio Tipp 1 quote 1,75 / Brasilien 1. Liga
Viel Glück und Spass damit :th_dblthumb2:
Lg Din Amor
Don Amor
15.06.2011, 12:49
Hallo, liebe Tipp Club Fans
Meine Tippvorschläge:
16 Jun 17:30 TPS v FC Inter Tipp DC X/1 / qu. ca.1.70 ( Finnland 1.)
Diese Begegnug ist ein Turku(stadt) Derby.
16 Jun 19:00 Tromso v Lilleström Tipp 1 /qu. 1.75 - Norw.1 liga
Tromso ist für mich der heisßeste tipp auf Meistertittel.
16 Jun 19:00 Sarpsborg v Stabaek Tipp über 2,5 Tore / qu. 1,50 - Norwegen 1 Liga
16 Jun 17:00 Bryne v Alta Tipp über 2,5 Tore / qu. 1.40 - Norwegen 2.Liga
16 Jun 02:45 Penarol v Santos Tipp unter 2,5 Tore / qu.1.60 - Copa Libertadores ( dies ist das Finale! es gibt Hin-Rückspiel )
Ich wünsche allen viel Glück :th_dblthumb2:
MfG
Don Amor
21.06.2011, 23:31
Sommer pause
Don Amor
11.07.2011, 23:17
So Liebe Tippfreunde es ist wieder Fussball( Österreich,Deutschland,Uefa Champions L.Qualie usw.) angesagt.
Hier mal paar Tipps zum Warmup. :lol:
12 Jul 18:30 FC Blau Weiss Linz v Hartberg / Tipp 1 - quote. 2.20 (AUT 2.Liga)
Das sollte aufjedenfall machbar sein für die Voestla buam.:thumb:
13 Jul 19:30 Bangor City(Wales) v HJK Helsinki(Finn.) / Tipp 2 - quote 1.53 (Champions L.quali)
HJK ist in der Finnischen Liga das Maß aller Dinge. So stark wie in dieser Saison hab ich die Mannschaft noch nie gesehn. Könnte man auch HC probieren. Hier gibts diese quoten: HC-1/ 2.40, HC-2 /4.33
Ich geh hier von einem 0:3;0:4;1:4 aus bei diser Begegnug.
14 Jul 19:00 Shakhter(Belarus) v Ventspils(Latvia) / Tipp 1 -quote 1.80 (EL-Quali)
Shakhter ist in der Abgelaufenen Saison Vize-Meister geworden. Diese Begegnung ist sowas von Fixer Heimsieg da Ventspils zurzeit ein riesen Formtief hat. In der Liga geht schon seit 5 Runden nix mehr, ja noch nicht mal 1 Punkt haben die geholt und sind trotzdem noch immer Tabellen 1. :shock:
Mein Persönliches Highlight der Runde:
14 Jul 20:00 FC Vaduz(SUI2) v Vojvodina(Serbien) / Tipp 1 - qoute 4.0 (EL-Quali)
Es Könnte sich hier eine Überraschung ausgehn wenn man bedenkt das diese beiden noch in der Vorberreitung für die Neue Saison stecken.:tongue:
Viel Glück und hohe Gewinne. :wof:
LG
Don Amor
19.07.2011, 07:32
Ein paar Highlights damit die Woche gut anfängt. :-D
19.07./ 20h - HB Torshavn - Malmö FF / Tipp: unter 2,5 Tore / Quote: 2,25
Sehr wahrscheinlich! da sich Malmö als klarer Favorit sehr schwer getan hat im Hinspiel(2:0) zuhause.
19.07./20.15h - FC Viktoria Plzen - FC Pyunik Yerevan /Tipp: über 2,5 Tore/quote: 1,53
Plzen ist zurzeit das Beste was Tschechien zu bieten hat.
19.07./ 18.30h - First Vienna FC 1894 - TSV Hartberg / Tipp :1 / quote: 1.61
Also für mich ist diese Begegnug eine klare Sache für Vienna :thumb:
20.07./ 02.45h - Uruguay - Peru / Tipp: X und unter 2,5 Tore / quote: 3:30 auf X und 1,50 auf unter 2,5 Tore
Wer die Copa mitverfolgt hat bis jz. der weis auch das es zurzeit keinen Favoriten gibt! da die Top Titelanwärter( argentinien,brasilien und chile) bereits schon zuhause sind. :lol1:
Sollte jemand von euch wissen wollen wo man diese Quoten bekommt, einfach eine PM an mich. ;-)
Viel Glück.
Stiffler
22.07.2011, 16:54
Nun beginnt bald die Bundesliga Saison. Also in Deutschland, wir reden ja von BUNDESLIGA :lol:
Die restlichen Ligen iin Europa lassen dann nicht zu lange auf sich warten.
Zeit einzusteigen...
Don Amor
23.07.2011, 13:23
Nun beginnt bald die Bundesliga Saison. Also in Deutschland, wir reden ja von BUNDESLIGA :lol:
Die restlichen Ligen iin Europa lassen dann nicht zu lange auf sich warten.
Zeit einzusteigen...
Jawoll Stiff. ;-)
Ich freu mich schon so drauf das die Europäischen Top Ligen endlich anfangen. :bounce:
LG
Don Amor
25.07.2011, 14:32
Meine Tipps für den Wochenstart. :becky:
Champions League Qualifikation 3.Runde
26.07./ 19.30h Liteks Lovech - Wisla Krakow / Tipp 1 - quote: 2,10
Der Bulgarisch Meister spielt einen sehr erfrischenden Fussball. Sollte zuhause auf jeden Fall für einen Sieg reichen. Diese Quote gibts nicht jeden Tag auf so eine Heimstarke Mannschaft.
(Spiel endet 1:2 leider :( die gastgeber waren 90 min. spielbestimmend und dennoch verloren) :th_down:
Champions League Qualifikation 3.Runde
26.07./20.45h FC Twente Enschede - FC Vaslui / Tipp HC1 - quote: 1,70
Twente ist hier in allen belagen klar vorne,somit wäre alles andere als ein klarer Sieg schon eine Überraschung.
(Spiel endet 2:0. verdienter Sieg!):thumb:
UEFA Europa League Qualifikation 3.Runde
28.07./21.15h KR Reykjavik - FC Dinamo Tbilisi / Tipp 1 - quote: 2,40
Wenn man KR in den letzten Wochen so beobachtet kann man hier von einer Traumquote redn.KR ist in der Liga das Maß aller Dinge zurzeit. Zuhause gewinnen sie ein Spiel nach dem anderen, aber nicht mal knapp sondern sehr deutlich. In der Letzten Runde der EL-Qualie wurde Zillina( letzte saison championsl.) aus dem Bewerb eliminiert.
(Spiel endet 1:4 :( also von dieser begegnung bin ich sehr überrascht von dem glatten Sieg der Georgia) :th_down:
Ein bisschen wenig, aber dafür hochkarätig. :-D
LG und viel Glück.
bananajo
25.07.2011, 14:40
Wäre klasse wenn du deine Tipps auch mal auswerten würdest;)
dann kann man sehen welche richtig/falsch waren:)
Don Amor
25.07.2011, 14:47
Wäre klasse wenn du deine Tipps auch mal auswerten würdest;)
dann kann man sehen welche richtig/falsch waren:)
Ich werds ab jz machn. ;-)
Also die letzten Tipps von mir waren alle richtig bis auf das X von Uruguay. Aber dafür hab ich das unter 2,5 tore erwischt von Uruguay. :-D
LG
Don Amor
04.08.2011, 00:49
Tipps:
UEFA Europa League Qualifikation 3. Runde
04.08.11/ 18.00h FK Karabakh Agdam - Club Brügge Tipp: 1 bzw. DC 1/X quoten: 3.75 bzw. 1.70
Hins: 0:5 für Brügge. Agdam ist zuhause noch ungeschlagen in der EL-Saison. Diese Mannschaft hat schon in der letzte Saison bewiesen zu was sie fähig sind, als sie Rosenborg und Wisla Krakau aus dem bewerb eliminierten!
04.08.11/19.00h FC Dinamo Tbilisi - KR Reykjavik Tipp: über 2,5 Tore quote: 1.72
Hins: 4:1 für Dinamo. Die Statistik würde hier sogar 4+ Tore empfehlen, andererseits warum so ein Risiko eingehn!? :-D
04.08.11/20.00h Ado Den Haag - AC Omonia Nicosia Tipp: 1 quote: 1.80
Hins: 0:3 für Omonia. Alles andere als ein klarer Sieg von Den Haag wäre für mich schon eine Überraschung! Den Haag war nicht umsonst die "Beton" Heimmannschaft in der abgelaufenen Eredivisie Saison.
UEFA Europa League Qualifikation 3. Runde ( mein Risiko Tipp)
04.08.11/20.00h FC Vaduz - Hapoel Tel Aviv Tipp: -1 HC 2 und -2 HC 2 quoten: -1/ 3.60 und -2/ 7.50
Hins:0:4 für Hapoel. Durchaus denkbar würd ich mal sagen, zumal man eine offensiv hervorragend funktionierende Mannschaft hat und zum andren gegen einen 2.Ligisten spielt. ;-)
Ich Wünsche noch viel Spass.......:mrgreen:
LG
Don Amor
05.08.2011, 14:33
Tipps:
04.08.11/ 18.00h FK Karabakh Agdam - Club Brügge Tipp: 1 bzw. DC 1/X quoten: 3.75 bzw. 1.70
Hins: 0:5 für Brügge. Agdam ist zuhause noch ungeschlagen in der EL-Saison. Diese Mannschaft hat schon in der letzte Saison bewiesen zu was sie fähig sind, als sie Rosenborg und Wisla Krakau aus dem bewerb eliminierten!
Spiel endet 1:0 :thumb: war zu Erwarten!
04.08.11/19.00h FC Dinamo Tbilisi - KR Reykjavik Tipp: über 2,5 Tore quote: 1.72
Hins: 4:1 für Dinamo. Die Statistik würde hier sogar 4+ Tore empfehlen, andererseits warum so ein Risiko eingehn!? :-D
Spiel endet 2:0. :th_down: da war mehr drin!
04.08.11/20.00h Ado Den Haag - AC Omonia Nicosia Tipp: 1 quote: 1.80
Hins: 0:3 für Omonia. Alles andere als ein klarer Sieg von Den Haag wäre für mich schon eine Überraschung! Den Haag war nicht umsonst die "Beton" Heimmannschaft in der abgelaufenen Eredivisie Saison.
Spiel endet 1:0.:thumb: der Sieg war ein bisschen zu niedrig mMn.
UEFA Europa League Qualifikation 3. Runde ( mein Risiko Tipp)
04.08.11/20.00h FC Vaduz - Hapoel Tel Aviv Tipp: -1 HC 2 und -2 HC 2 quoten: -1/ 3.60 und -2/ 7.50
Hins:0:4 für Hapoel. Durchaus denkbar würd ich mal sagen, zumal man eine offensiv hervorragend funktionierende Mannschaft hat und zum andren gegen einen 2.Ligisten spielt. ;-)
Spiel endet 2:1 :th_down: zur hz gefürth und trotzdem verloren!
LG
Naja, bin noch immer ca bei einer Erfolgsquote von über 60% im Schnitt. 8-)
Don Amor
06.08.2011, 01:58
Tipps fürs WE
Deutschland 1. Bundesliga
06.08.11/ 15:30 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern Tipp: beide mannschaften erzielen tor - ja Q: 1.61
So wie sich Bremen zZ präsentiert, sollte sich das locker ausgehn. 8-)
06.08.11/ 15:30 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim Tipp: 1 Q: 2.10
Hannover ist mMn einer der Heimstärksten Teams, die die Bulli zu bieten hat. ;-)
Deutschland RL Nord
06.08.11/ 13:00 1. FC Magdeburg - Hertha BSC (A) Tipp: 1 Q: 2.20
Magdeburg sollte zumindest in dieser Saison in die Oberen Regionen gelangen.
Echt Schade, das so ein Traditionsklub in so einer Tiefen Liga zu finden ist.:cry:
Italien Supercup
06.08.11/14:00 AC Milan - Inter Mailand Tipp: 2 Q: 3.20
Ich würde hier nur einen Einzelltipp probieren! In 90% der fälle setzt sich der Cupsieger durch im Supercup.
England Championship
06.08.11/16:00 Burnley FC - Watford FC Tipp: über 2,5 - 3,5 tore im Sp. Q: 1.72 bzw.2.75
Wäre möglich das diese Beg. die Torreichste in England an diesem WE wird. Die letzten 7 Beg. endeten mit min. 4 tore, die höchste war 4:7 :shock:
England League One
06.08.11/16:00 Stevenage FC - Exeter City Tipp: 1 Q: 2.20
Zum Abschluss noch ein highlight. Stevenage kennen woll nur die Insider unter euch! Aufsteiger und Beton hometeam....:-D
Falls was für euch dabei ist!? dann kann ich euch nur mehr viel Glück wünschen........:mrgreen:
Tipps fürs WE
06.08.11/ 15:30 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern Tipp: beide mannschaften erzielen tor - ja Q: 1.61
So wie sich Bremen zZ präsentiert, sollte sich das locker ausgehn. 8-)
06.08.11/ 15:30 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim Tipp: 1 Q: 2.10
Hannover ist mMn einer der Heimstärksten Teams, die die Bulli zu bieten hat. ;-)
Deutschland RL Nord
06.08.11/ 13:00 1. FC Magdeburg - Hertha BSC (A) Tipp: 1 Q: 2.20
Magdeburg sollte zumindest in dieser Saison in die Oberen Regionen gelangen.
Echt Schade, das so ein Traditionsklub in so einer Tiefen Liga zu finden ist.:cry:
Italien Supercup
06.08.11/14:00 AC Milan - Inter Mailand Tipp: 2 Q: 3.20
Ich würde hier nur einen Einzelltipp probieren! In 90% der fälle setzt sich der Cupsieger durch im Supercup.
England Championship
06.08.11/16:00 Burnley FC - Watford FC Tipp: über 2,5 - 3,5 tore im Sp. Q: 1.72 bzw.2.75
Wäre möglich das diese Beg. die Torreichste in England an diesem WE wird. Die letzten 7 Beg. endeten mit min. 4 tore, die höchste war 4:7 :shock:
England League One
06.08.11/16:00 Stevenage FC - Exeter City Tipp: 1 Q: 2.20
Zum Abschluss noch ein highlight. Stevenage kennen woll nur die Insider unter euch! Aufsteiger und Beton hometeam....:-D
Falls was für euch dabei ist!? dann kann ich euch nur mehr viel Glück wünschen........:mrgreen:
Tipps san ned schlecht, mauli!
alles in kombi, da haben wir eh eine schöne quote..
übrigens.. 3. Division in Schottland alle 5 spiele auf over hast eine quote von 15,90 ..
werd ich probieren ;)
Don Amor
06.08.2011, 12:34
Tipps san ned schlecht, mauli!
alles in kombi, da haben wir eh eine schöne quote..
Alles in einer Kombi!?............eher nicht. Aber a system warad ok.
übrigens.. 3. Division in Schottland alle 5 spiele auf over hast eine quote von 15,90 ..
werd ich probieren ;)
Is auf jedn fall möglich ;-) Das passiert in einer Saison min. 10 mal in dieser Liga! :-D
lg
bis auf inter hab ich es in einer kombi mal schaun ;)
benlevent
06.08.2011, 13:33
Mein tippschein sieht so aus , da ich meißt hohe Quoten nehme spiele ich immer ein systemschein :
ein spiel wo alles möglich ist FcKöln : Wolfsburg Tipp 1
Werder : Kaiserslautern Tipp 1
und jetzt meine lieblings liga Championschip England Derby : Birmingham Tipp 1
Bristol City : Ipswich Tipp 1
Middlesbrough : Portsmouth Tipp 1
Schotland Premier League Dunfermline : Inverness Tipp 1
und das spiel ich 4 aus 6 sind 15 wetten um 50cent macht 7,5euro und um 2,5euro spiel ich sie zur Kombi.
mfg benlevent
Don Amor
06.08.2011, 17:07
bis auf inter hab ich es in einer kombi mal schaun ;)
Deutschland war ja wieder mal ein reinfall! :twisted:
Mein tippschein sieht so aus , da ich meißt hohe Quoten nehme spiele ich immer ein systemschein :
ein spiel wo alles möglich ist FcKöln : Wolfsburg Tipp 1
Werder : Kaiserslautern Tipp 1
und jetzt meine lieblings liga Championschip England Derby : Birmingham Tipp 1
Bristol City : Ipswich Tipp 1
Middlesbrough : Portsmouth Tipp 1
Schotland Premier League Dunfermline : Inverness Tipp 1
Dein Schein, hat sehr verlockend ausgschaut..........nur die Ergebniss warn mal wieder fürn Hugo :lol:
und das spiel ich 4 aus 6 sind 15 wetten um 50cent macht 7,5euro und um 2,5euro spiel ich sie zur Kombi.
mfg benlevent
Inter war ja mal voll für die Katz, genau so wie Magdeburg...:confused2:
was Werder betrifft, bin ich schon ein bisschen Überrascht :shock: das die ohne gegentor geblieben sind! naja, was solls, die nächste Runde kommt bestimmt. :bounce:
lg
Dann sag mal auf wen ich meine letzten 90c setzen soll, longdong :mrgreen:
Don Amor
07.08.2011, 13:01
Dann sag mal auf wen ich meine letzten 90c setzen soll, longdong :mrgreen:
Die Letzten 90c würd ich auf folgendes setzten:
- Leverkusen sieg
-Lilleström over
- Alta over
-Honka sieg
Das wäre mir 90cent wert! 8-)
lg
Die Letzten 90c würd ich auf folgendes setzten:
- Leverkusen sieg
-Lilleström over
- Alta over
-Honka sieg
Das wäre mir 90cent wert! 8-)
lg
Ich hab meine letzten 90c auf Leverkusen, ManU, Bayern und Porto gesetzt. Scheiss Leverkusener :mrgreen:
Don Amor
08.08.2011, 05:49
Ich hab meine letzten 90c auf Leverkusen, ManU, Bayern und Porto gesetzt. Scheiss Leverkusener :mrgreen:
gscheit scheiße glaufn gestern! :evil:
leverkusen hat mich auch zerstört vom
feinsten............:twisted:
die tipps, die ich dir gab waren ja alle ok, bis auf lever......
lg
Wie schauts für heute aus, irgendwelche Tipps, Chef? In den skandinavischen Ländern ist heute ja einiges los.
Don Amor
08.08.2011, 22:27
Wie schauts für heute aus, irgendwelche Tipps, Chef? In den skandinavischen Ländern ist heute ja einiges los.
Zu spät für heute, leider :cry:
Aber du bekommst von mir morgen einen Banktipp! ;-)
lg
Don Amor
11.08.2011, 21:19
WE Tipps! :bounce:
Deutschland 1. Bundesliga 2.R.
14.08.11 17:30h Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen Tipp: 1 Q: 1,83
Nach dem schwachn start letzte woche sollte diese woche wiedergutmachung am plan stehn! Sollte machbar sein, da bremen schon letzte saison auswärts kaum noch dominanz bewiesen hat.
13.08.11 15:30h FC Schalke 04 - 1. FC Köln Tipp: 1 Q: 1,61
Schalke hat ne gut bilanz zuhause gegen köln und dass wird auch nach diesem spiel so bleibn, glaub ich ;-)
13.08.11 15:30h TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund Tipp:X Q:3,75
Wird wohl fast niemand dran glauben aber ich bin mir fast sicher das sich da ein püktchen für hoffenheim ausgeht^^
sieht man die vielen belastungen der jungen dortmunder, durch bulli und nati.
England Premier League 1.R.
13.08.11 16:00 Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers Tipp:1 Q:2,10
Eine tolle quote für blackburn! da diese sogar eine top bilanz habn gegen die wolves. :-P
13.08.11 18:30 Newcastle United - Arsenal FC Tipp: über 2,5 tore Q:1,80
Das wird ein sehr schweres spiel für die gunners!:twisted: hab mir letztes ja das 4:4 reingezogen.....da war arsenal schon zur hz. 4:0 vorne :shock:
und nach dem grossen abverkauf wird die saison sicher nicht gerade zu den besten in der klubgeschichte zählen.
14.08.11 14:30 Stoke City - Chelsea FC Tipp: 2 Q: 1,66
Da gibts nicht viel zu sagen....... top trainer, top mannschaft :-D
Österreich Bundesliga
13.08.11 18:30 SK Sturm Graz - SK Rapid Wien Tipp: X Q: 3,25
Top spiel der runde. sturm wird mMn nicht gewinnen so wie sie bis jz in der liga aufgetreten sind! eher noch rapid wenn schon. aber mit nem x kann man nicht viel falsch machn. :-D
Frankreich Ligue 1
14.08.11 21:00 OSC Lille - HSC Montpellier Tipp: 1 Q:1,61
Der meister wird sich keine blöße geben zum ersten heimspiel.
Spanien Supercopa Hinspiel!!
14.08.11 22:00 Real Madrid - FC Barcelona Tipp: beide tor -ja Q: 1,72
Was will man schon hierzu sagen!? 2. weltklasse teams wo alles möglich ist...
Portugal Primeira Liga
14.08.11 20:00 Vitoria Guimaraes - FC Porto Tipp: 2 Q: 1,50
Der rekordmeister sollte sich locker durchsetzen zum saison auftakt. mit stürmern wie falcao und hulk, sollte das schon machbar sein. 8-)
Ich wünsche ein schönes wochenende und viel glück! :mrgreen:
lg
benlevent
11.08.2011, 21:39
Wauw , hast dir schon soviel mühe gemacht fleisig bist .
wenns dir nix ausmacht werd ich kurz und knackig mein senf geben;-)
Nach dem schwachn start letzte woche sollte diese woche wiedergutmachung am plan stehn! Sollte machbar sein, da bremen schon letzte saison auswärts kaum noch dominanz bewiesen hat.Riskanter tipp , mann sollte noch schauen ob bremen gut drauf ist oder die leverkusener mies.
Schalke hat ne gut bilanz zuhause gegen köln und dass wird auch nach diesem spiel so bleibn, glaub ich ;-) sehr gut würd ich auf jedenfall nehmen
Wird wohl fast niemand dran glauben aber ich bin mir fast sicher das sich da ein püktchen für hoffenheim ausgeht^^
Da traus dir was gegen denn amtieren den meister , ein super auftakt hatten die dortmunder auch gehabt.
Eine tolle quote für blackburn! da diese sogar eine top bilanz habn gegen die wolves. :-P sehr gut , wolwes hatte letzte saison viel glück das sie nicht abgestiegen sind.
Das wird ein sehr schweres spiel für die gunners!:twisted: hab mir letztes ja das 4:4 reingezogen.....da war arsenal schon zur hz. 4:0 vorne :shock:
und nach dem grossen abverkauf wird die saison sicher nicht gerade zu den besten in der klubgeschichte zählen. sollte kein problem werden mit over 2,5 toren und die Quote ist auch lukrativ.
Da gibts nicht viel zu sagen....... top trainer, top mannschaft :-D >>Richtig
Österreich Bundesliga
Top spiel der runde. sturm wird mMn nicht gewinnen so wie sie bis jz in der liga aufgetreten sind! eher noch rapid wenn schon. aber mit nem x kann man nicht viel falsch machn. :-D die grazer haben schon zu viele spiele sollte hinkommen mit X
Frankreich Ligue 1
Der meister wird sich keine blöße geben zum ersten heimspiel. Vorsicht hier Montpellier kann wenns gut drauf sind auch gegen real oder manu gewinnen ohne probleme die sind unberechenbar
wie du es willst :lol:
Portugal Primeira Liga
Der rekordmeister sollte sich locker durchsetzen zum saison auftakt. mit stürmern wie falcao und hulk, sollte das schon machbar sein. 8-) >> Richtig
Ich wünsche ein schönes wochenende und viel glück! :mrgreen:
lg
Don Amor
12.08.2011, 14:04
@ benlevent
Danke für deinen Senf! :-D
bei lille mach ich mir keine sorgen. ;-)
lg
Soeben zwei Wetten abgeschlossen:
1) Kombiwette mit 4 Spielen:
Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers Tipp:1 Q:2,00
Stoke City - Chelsea FC Tipp: 2 Q: 1,60
OSC Lille - HSC Montpellier Tipp: 1 Q:1,60
FC Schalke 04 - 1. FC Köln Tipp: 1 Q: 1,55
2) Kombiwette mit 3 Spielen:
HSV - Hertha Tipp: 1 Q: 1,88
Nürnberg - Hannover Tipp: 2 Q: 3,00
Wolfsburg - Bayern Tipp 2: Q: 1,83
Don Amor
12.08.2011, 14:59
Soeben zwei Wetten abgeschlossen:
1) Kombiwette mit 4 Spielen:
Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers Tipp:1 Q:2,00
Stoke City - Chelsea FC Tipp: 2 Q: 1,60
OSC Lille - HSC Montpellier Tipp: 1 Q:1,60
FC Schalke 04 - 1. FC Köln Tipp: 1 Q: 1,55
2) Kombiwette mit 3 Spielen:
HSV - Hertha Tipp: 2 Q: 1,88
Nürnberg - Hannover Tipp: 2 Q: 3,00
Wolfsburg - Bayern Tipp 2: Q: 1,83
seas #
die 1. kombi schaut sehr guad aus!
bei der 2. host die glaub i verschriebn :-?
HSV vs Hertha, glaub i ned das die berlina a 1.88 quotn hobn :shock:
sonst schauts recht guad und interesant aus. :thumb:
lg
seas #
die 1. kombi schaut sehr guad aus!
bei der 2. host die glaub i verschriebn :-?
HSV vs Hertha, glaub i ned das die berlina a 1.88 quotn hobn :shock:
sonst schauts recht guad und interesant aus. :thumb:
lg
Stimmt, Tipp 1 sollte es heißen. Habs geändert.
Don Amor
13.08.2011, 17:15
@#
hast gscheit pech ghabt mit der 3 kombi!! hamburg hat sich in letzter sekunde noch den sieg nehmen lassn.....:evil:
@#
hast gscheit pech ghabt mit der 3 kombi!! hamburg hat sich in letzter sekunde noch den sieg nehmen lassn.....:evil:
Ja das hat mir Nerven gekostet. Und ein paar Euronen :lol:
Don Amor
14.08.2011, 08:12
Ja das hat mir Nerven gekostet. Und ein paar Euronen :lol:
Auweh...:-(
Hab mir am Abend den Patzer vom HSV-Tormann angschaut :oops: war gscheit grauslig!
Auweh...:-(
Hab mir am Abend den Patzer vom HSV-Tormann angschaut :oops: war gscheit grauslig!
Ja der Drobny ist da irgendwo umhergerannt :lol:
Don Amor
14.08.2011, 08:24
Ja der Drobny ist da irgendwo umhergerannt :lol:
Wenn ich du wäre, würd ich ihn Anrufen und meine Kohle von ihm einfordern! :lol:
Don Amor
14.08.2011, 23:13
Nach dem schwachn start letzte woche sollte diese woche wiedergutmachung am plan stehn! Sollte machbar sein, da bremen schon letzte saison auswärts kaum noch dominanz bewiesen hat.
Endstand 1:0 :thumb:
Schalke hat ne gut bilanz zuhause gegen köln und dass wird auch nach diesem spiel so bleibn, glaub ich ;-)
Endstand 5:1 :thumb:
Endstand 1:0 :th_down:
Eine tolle quote für blackburn! da diese sogar eine top bilanz habn gegen die wolves. :-P
Endstand 1:2
und nach dem grossen abverkauf wird die saison sicher nicht gerade zu den besten in der klubgeschichte zählen.
Endstand 0:0
Da gibts nicht viel zu sagen....... top trainer, top mannschaft :-D
Endstand 0:0 :th_down:
Österreich Bundesliga
Top spiel der runde. sturm wird mMn nicht gewinnen so wie sie bis jz in der liga aufgetreten sind! eher noch rapid wenn schon. aber mit nem x kann man nicht viel falsch machn. :-D
Endstand 1:0
Frankreich Ligue 1
Der meister wird sich keine blöße geben zum ersten heimspiel.
Endstand 0:1 :th_down: benlevent hatte recht.
Endstand 2:2 :thumb:
Portugal Primeira Liga
Der rekordmeister sollte sich locker durchsetzen zum saison auftakt. mit stürmern wie falcao und hulk, sollte das schon machbar sein. 8-)
Endstand 0:1 :thumb:
lg
Es gab mal wieder ein haufen überraschungen.
überall die mafia unterwegs..
da kannst maximal australien nu spielen ..
muhaha
Don Amor
15.08.2011, 22:42
überall die mafia unterwegs..
da kannst maximal australien nu spielen ..
muhaha
hehehe........
aber nicht mehr lang! nachdem du jz dort tippst wird sich die mafia mit sicherheit auch dort breit machn^^ :spy::spy:
Ich steig auch auf Down-Under um :spy:
btw.: Gestern ein paar Euronen durch Tipps auf die U20 WM gewonnen. Beide Unentschieden vom Sonntag/Montag richtig getippt. Dank Nigeria, das in der 93. Minute das 1:1 gemacht hat. Ausgleichende Gerechtigkeit :mrgreen:
Don Amor
16.08.2011, 12:50
Ich steig auch auf Down-Under um :spy:
btw.: Gestern ein paar Euronen durch Tipps auf die U20 WM gewonnen. Beide Unentschieden vom Sonntag/Montag richtig getippt. Dank Nigeria, das in der 93. Minute das 1:1 gemacht hat. Ausgleichende Gerechtigkeit :mrgreen:
Sehr schön ;-) Wunder gibts halt doch noch^^
Die Aussie Ligen sind "noch" spielerbar, daher wäre der Wechsel dort hin nicht fehl am Platz. :lol:
benlevent
16.08.2011, 15:05
FC Chesterfield vs. Preston North End Tipp 1
AFC Bournemouth vs. Stevenage F.C. Tipp 1
FC Portsmouth vs. FC Reading Tipp 1
Ipswich Town vs. Southampton FC Tipp 2
Leeds United vs. Hull City Tipp 1
Crystal Palace vs. Coventry City Tipp 1
heute werd mal wieder die engländer versuchen mit 5 aus 6 mit 1,5 euro je wette und um 1 euro kombi Macht 10 euro . Sehr schwierige spiele .
wenn bedänkt ein bank spiel mit einer Quote von 1,4 und die kommt net da ist ma angefressen :lol:
obwohl es noch zu früh ist zu tippen , weil zu wenig spiele bestritten worden sind .
Lg
Don Amor
16.08.2011, 16:06
Da hast dir aber ganz schöne brocken rausgesucht!
Als System könnte man es schon probieren. ;-)
Ich würde diese Begegnungen wie folgt tippen:
Chesterfield würd ich gleich mal so lassen od. beide tor -ja.
Ist ein klarer 1er Tipp.
Portsm. hat mir bis jz nicht wirklich gefallen. Reading ist einer der Besten Teams in der Championship. Daher würd ich hier mal auf X oder eher auf 2. tippen.
Ipswich wird heute sicher punkten.
Leeds gleich mal auf über 2,5 Tore.
Da ist alles möglich. Würd hier trotzdem vlt. X oder beide Tor -ja tippen.
LG
benlevent
16.08.2011, 16:26
Da hast dir aber ganz schöne brocken rausgesucht!
Als System könnte man es schon probieren. ;-)
Ich würde diese Begegnungen wie folgt tippen:
Chesterfield würd ich gleich mal so lassen od. beide tor -ja.
Ist ein klarer 1er Tipp.
Portsm. hat mir bis jz nicht wirklich gefallen. Reading ist einer der Besten Teams in der Championship. Daher würd ich hier mal auf X oder eher auf 2. tippen.
Ipswich wird heute sicher punkten.
Leeds gleich mal auf über 2,5 Tore.
Da ist alles möglich. Würd hier trotzdem vlt. X oder beide Tor -ja tippen.
LG
Chesterfield würd ich gleich mal so lassen od. beide tor -ja. Werd auf 1 Tippen
Ist ein klarer 1er Tipp. Werd es auch so lassen.
Leeds gleich mal auf über 2,5 Tore. werd es so tippen
Da ist alles möglich. Würd hier trotzdem vlt. X oder beide Tor -ja tippen. Und hier werd ich beide tor ja tippen
So und diese 4 manschaften werd ich um 5 euro Kombi spielen .
Danke dir für die analyse und bewertung der spiele .
hast du twente Quote gesehen die haben eine sehr sehr lukrative quote aber auch schwer zu erraten , denn die lissaboner haben die besten stürmer in ihren reihen Und Twente spielt auch sehr Offensiv , benfica teils off und kontrolliert off . sollte mann hier auch tor beide tippen was sagst du .
mfg benlevent
Don Amor
16.08.2011, 16:35
Chesterfield würd ich gleich mal so lassen od. beide tor -ja. Werd auf 1 Tippen
Ist ein klarer 1er Tipp. Werd es auch so lassen.
Leeds gleich mal auf über 2,5 Tore. werd es so tippen
Da ist alles möglich. Würd hier trotzdem vlt. X oder beide Tor -ja tippen. Und hier werd ich beide tor ja tippen
So und diese 4 manschaften werd ich um 5 euro Kombi spielen .
Danke dir für die analyse und bewertung der spiele .
hast du twente Quote gesehen die haben eine sehr sehr lukrative quote aber auch schwer zu erraten , denn die lissaboner haben die besten stürmer in ihren reihen Und Twente spielt auch sehr Offensiv , benfica teils off und kontrolliert off . sollte mann hier auch tor beide tippen was sagst du .
mfg benlevent
Also in punkto Twente kann ich dir nur Raten, auf Twente zu tippen! ;-)
Benfica gehört zu den schwächsten Auswärtsteams unter den größten und bekanntesten Clubs in Europa.
Es wäre schon eine Überraschung sollte Benfica in Enschede gewinnen.
Leeds mit einem Sturmproblem..
würd es nicht auf over spielen ;)
2 Rotgesperrte stammspieler fehlen! (Mittelfeld und Sturm)
sowie 2 weiter Stürmer sind verletzt
Hull ein def team .. letzn 2 ergebnisse: 1:0 verloren sowie 1:0 gewonnen und die tore kamen beide in der letzn viertl stunde ;)
meine meinug burschn..
aber möglich ist alles..
EDIT: für mich unspielbar !
Also in punkto Twente kann ich dir nur Raten, auf Twente zu tippen! ;-)
Benfica gehört zu den schwächsten Auswärtsteams unter den größten und bekanntesten Clubs in Europa.
Es wäre schon eine Überraschung sollte Benfica in Enschede gewinnen.
:thumb:
twente kann man eindeutig spielen ;)
Meine Tipps für heute:
http://666kb.com/i/bw4ofi25wifp2nlnx.gif
Gesamtquote 8.04
benlevent
16.08.2011, 16:48
Okey , dann sollte ich leeds weglassen und twente over tippen oder doppelchance1X oder doch 1 tippen das ist es immer und immer jedesmal erschreckt mich die Quote und dann kommts das twente klar gewinnt .
lg
Don Amor
16.08.2011, 17:08
Leeds mit einem Sturmproblem..
würd es nicht auf over spielen ;)
2 Rotgesperrte stammspieler fehlen! (Mittelfeld und Sturm)
sowie 2 weiter Stürmer sind verletzt
Hull ein def team .. letzn 2 ergebnisse: 1:0 verloren sowie 1:0 gewonnen und die tore kamen beide in der letzn viertl stunde ;)
meine meinug burschn..
aber möglich ist alles..
EDIT: für mich unspielbar !
Danke für den Tipp mauli. :thumb:
Meine Tipps für heute:
http://666kb.com/i/bw4ofi25wifp2nlnx.gif
Gesamtquote 8.04
Eine schöne Gesamquote hast du da. ;-)
max. Villarreal ein bisschen schwer, da sie viel zu viel verkauft haben.
Spieler wie Joan Capdevila od. Santi Cazorla muss man erst mal kompensieren.
Okey , dann sollte ich leeds weglassen und twente over tippen oder doppelchance1X oder doch 1 tippen das ist es immer und immer jedesmal erschreckt mich die Quote und dann kommts das twente klar gewinnt .
lg
Wenn du dir zu unsicher bist dan ist es besser du spielst nur DC 1/X ;-)
Eine schöne Gesamquote hast du da. ;-)
max. Villarreal ein bisschen schwer, da sie viel zu viel verkauft haben.
Spieler wie Joan Capdevila od. Santi Cazorla muss man erst mal kompensieren.
Mir macht Arsenal mehr Sorgen :-?
Don Amor
16.08.2011, 17:16
Waurm!? :shock:
jop Arsenal..
van persie spielt nicht z.B
Wilshere und Diaby verletzt
Don Amor
16.08.2011, 17:22
Hab noch 2. schöne tipps gefunden :-o
Colchester United - Charlton Athletic
Würd ich over und vlt. sogar 4+ empfehlen! quoten auf over 1.95 und 4+ auf 3.25
Scunthorpe United - Oldham Athletic
Das wird ein Heimsieg. Oldham kader ist heuer für diese Liga zu schwach mMn.
Scunthorpe hat noch dazu eine glatte Bilanz gegen Oldham.
Don Amor
16.08.2011, 17:33
Mir macht Arsenal mehr Sorgen :-?
jop Arsenal..
van persie spielt nicht z.B
Wilshere und Diaby verletzt
Ok, van persie spielt nicht. Dennoch wird Arsenal mind. mit 2 Toren unterschied gewinnen glaub ich! warum?
Ich sag euch mal wer bei Udine fehlt:
Cristian Zapata,Simone Pepe, Marco Motta,Alexis Sánchez,Gaetano D'Agostino,Gökhan Inler,Bernardo Corradi,Christian Obodo, allesamt verkauft!
Und was wurde geholt?
Barreto....wer soll das bitte sein:shock:
Neuton....:wtf:
Thierry Doubai.......ist das nicht eine stadt in den emiraten?? :lol:
naja, ich glaub über diese begegnung brauchst dir wirklich keinen kopf machn...8-)
vagiss es .. es wird a dusl sieg irgendwann in der 90. min das 1:0 vl.
arsenal ohne nasri und fabregas .. des muasst verkraften können komplettes stammmitelfeld fehlt bis auf den song oder wie er hasst.. eboue weg clichy weg
de partie gegn newcastle war grauslich anzusehen ..
für mich auch unspielbar..
Don Amor
16.08.2011, 17:49
vagiss es .. es wird a dusl sieg irgendwann in der 90. min das 1:0 vl.
arsenal ohne nasri und fabregas .. des muasst verkraften können komplettes stammmitelfeld fehlt bis auf den song oder wie er hasst.. eboue weg clichy weg
de partie gegn newcastle war grauslich anzusehen ..
für mich auch unspielbar..
bessa wir redn nach dem spiel weiter, sonst red ma nu bis morgn...;-)
im MF gibts noch andere beton kicker wie, Wilshere Jack :-o ist zB eines der größten talente in england und Ramsey Aaron! ist mit 20j. jz schon captain von wales nati. ach ja, Rosicky Tomas ist auch glaub ich ein bekannter MF stratege.
abwarten und tee trinken! :-D
lest du meine beiträge ned? Wilshere verletzt
du brauchst ma über den spieler e nix erzählen o.O
EDIT:
ausserdem kannst ned 2 MITTELFELDMOTOREN auf amoi verkaufn o.O
warad des selbe wennst xavi und iniesta auf amoi wegduasd und so CL Finale gwinna wüsst..
Don Amor
16.08.2011, 18:07
lest du meine beiträge ned? Wilshere verletzt
du brauchst ma über den spieler e nix erzählen o.O
EDIT:
ausserdem kannst ned 2 MITTELFELDMOTOREN auf amoi verkaufn o.O
warad des selbe wennst xavi und iniesta auf amoi wegduasd und so CL Finale gwinna wüsst..
aber udine kann sicha den abverkauf der ganzn leistungsträger verkraften..:-?
Und jo, ich lese deine beiträge schon aber es steht ned amoi auf skysports.com das da wilshere verletzt is ;-) wo host du des glesn? meistns mochn die mannschaftn nur schmäh um den gegner zu verwieren.
hob nie gsagt das ma fabre und nasri so afoch weg steckt :-o aber gegn udine reicht scho des wos zur zeit verfügbar habn.
und nur mal so am rande, da cesc war immer als Def.MF ler gsetzt laut aufstellungen ;-) und da habs jz halt song und da diaby könnte das auch.aber der is auch verletzt.
Und statt nasri gibts an haufn leit die die posi spün können, zB. welcott, Arshavin, Lansbury od. Vela..
benlevent
16.08.2011, 18:10
mal so seht ihr immer deren kader an wer spielt und wer verletzt ist wer gekauft wird wer nverkauft worden ist , geh es ist reines glück kaufs an super spieler pastt nicht zur mannschaft . holst an spieler wo die ganze presse denn einkauf kritiesiert und da alle machen :shock: weil er sich intigriert in die manschaft usw.
Ich schaue mir immer die Bilanzen an und vieles was unglaublich ich kommt schau mir auch die sternen konstalation und die datums noch an . in welchen tagen oder manaten usw.:lol:
lg
Don Amor
16.08.2011, 18:22
mal so seht ihr immer deren kader an wer spielt und wer verletzt ist wer gekauft wird wer nverkauft worden ist , geh es ist reines glück kaufs an super spieler pastt nicht zur mannschaft . holst an spieler wo die ganze presse denn einkauf kritiesiert und da alle machen :shock: weil er sich intigriert in die manschaft usw.
Ich schaue mir immer die Bilanzen an und vieles was unglaublich ich kommt schau mir auch die sternen konstalation und die datums noch an . in welchen tagen oder manaten usw.:lol:
lg
Man sollte schon schaun ab und zu wer wohin gegenagen ist. Da es gewisse Ligen gibt, wo sich gewisse Spieler, in gewissen Vereinen schon Auswirken können und auch sollten mMn.
Das mit der Sternenkonstellation muss ich mir merken! ;-) :lol:
Spielerverkauf hin oder her. Es setzt sich nicht immer der beste Kader durch.
Und in den Hinspielen der Europacup-Quali haben schon einige Topteams gepatzt. Deshalb meine Zweifel.
na es is eh egal..
aber die quote 1.50 - 1.60 is einfach zu gering.. bei 1.75 warad i scho dabei..
aber es wird sicha kein überlegener fussball von arsenal.. deswegen eine quote die unspielbar is wei wenns umfallt regst die auf das da so a oasch quotn dei kombi zaumhaut!..!
aber wegen der # muss arsenal so und so gwinna..
und zu deim letzn satz mauli..
sry nasri war mfler .. vela arshavin und welcott alles stürmer .. .. aber klasse leute ;)
.. bis morgen.. schreib da eh nu a pn brauch a boa spiele (ENG)
Du hast es erfasst. Und er heißt Walcott, ned Welcott #)
Don Amor
16.08.2011, 18:33
und zu deim letzn satz mauli..
sry nasri war mfler .. vela arshavin und welcott alles stürmer .. .. aber klasse leute ;)
.. bis morgen.. schreib da eh nu a pn brauch a boa spiele (ENG)
Ich weiß es eh das die Spieler Stürmer sind. Aber das die schon öffters im MF gespielt habn wirst du auch wissen!?
Wie sie gewinnen is eh wurst, hauptsach die Raute reißt...:-D
Mach aber schnell mit der PN! schau ma daun Sturm und Arsenal an. ;-)
Du hast es erfasst. Und er heißt Walcott, ned Welcott #)
is ma wuascht haha
vastehst das eh ..
fü glick mauli
Ich weiß es eh das die Spieler Stürmer sind. Aber das die schon öffters im MF gespielt habn wirst du auch wissen!?
Wie sie gewinnen is eh wurst, hauptsach die Raute reißt...:-D
Mach aber schnell mit der PN! schau ma daun Sturm und Arsenal an. ;-)
sry .. muss wieder zurück schreiben.. is mir komplett neu
zeig mir ein Spielbericht wo arshavin und co statt nasri gespielt haben :O
is ma wuascht haha
vastehst das eh ..
fü glick mauli
Sicher, aber des tut meinen Augen weh, wenn ich Welcott les :mrgreen:
Was habts ihr jetzt tippt, mauli und longdong?
Don Amor
16.08.2011, 18:45
sry .. muss wieder zurück schreiben.. is mir komplett neu
zeig mir ein Spielbericht wo arshavin und co statt nasri gespielt haben :O
Ich werd mir das alles zam Suchen und werd dir das Posten ;-)
kann ein bisschen dauern...8-)
Sicher, aber des tut meinen Augen weh, wenn ich Welcott les :mrgreen:
Was habts ihr jetzt tippt, mauli und longdong?
Ich hab noch nix getippt. Falls ich noch was tipp, stell ich es hier rein. ;-)
benlevent
16.08.2011, 18:46
hey leute ihr könnt bei laola1 tippspiel mittippen und auch hier bin ich der benlevent und könnt zur Tippgemeinschaft beitreten.
mfg benlevent
Don Amor
16.08.2011, 18:49
hey leute ihr könnt bei laola1 tippspiel mittippen und auch hier bin ich der benlevent und könnt zur Tippgemeinschaft beitreten.
mfg benlevent
Danke, aber auf laola1 bin ich überhaupt nie unterwegs.
So Burschn...bin dan mal weg. Werd mir jz mal die Partien ein bisschen reinziehn^^
LG
benlevent
16.08.2011, 19:00
Danke, aber auf laola1 bin ich überhaupt nie unterwegs.
So Burschn...bin dan mal weg. Werd mir jz mal die Partien ein bisschen reinziehn^^
LG
wennst wieder mal da bist kannst mir Pn schicken wo du überall unterwegs bist :lol:;-)
mfg benlevent
Don Amor
17.08.2011, 19:17
Twente :evil:
Leider....hab auch nach dem Twente in Rückstand war zur hz. 20€ auf einen Sieg von ihnen getippt und es hat nicht mehr gereicht! :evil:
@benlevent
pn ist unterwegs ;-)
Ich werd mir das alles zam Suchen und werd dir das Posten ;-)
kann ein bisschen dauern...8-)
passt......
Don Amor
18.08.2011, 14:54
Meine Tipps für heute:
FK Austria Wien - CS Gaz Metan Medias Tipp 1 Quote: 1.72
AC Omonia Nicosia - Red Bull Salzburg Tipp: unter 2,5 Tore Quote:1.70
FC Nordsjaelland - Sporting Lissabon Tipp: über 2,5 Tore Quote: 2.00
Bursaspor - RSC Anderlecht Tipp: DC 1/X Quote: 1.28
Athletic Bilbao - Trabzonspor Tipp: HC 1 Quote: 2.65
Ergibt eine Gesamtquote von knapp 20. Für 10€ Einsatz passt das schon glaub ich. 8-)
i hoff system .. wei im endeffekt kackt da a tipp wieda eini ;)
gibts Gründe warum man Bilbao auf HC spün kann?
Don Amor
18.08.2011, 15:54
i hoff system .. wei im endeffekt kackt da a tipp wieda eini ;)
na,kein system. wobei des sicha a ka fehler wäre a 4 aus 5 zu spieln.
da müsste ich aber bursa auf sieg spielen damit es sich auch lohnt!
http://666kb.com/i/bw6ug5t51yikqw6dr.bmp
Lazio führte schon leider nicht gegeben
schaut fein aus
schaut fein aus
Grats mauli :clap:
Don Amor
19.08.2011, 05:35
schaut fein aus
Glückwunsch mauli ;-)
Mein Schein war auch Edel...:lol: alles Falsch.
hät i ois auf HC -2 spün kena
owa passt eh ;)
hät i ois auf HC -2 spün kena
owa passt eh ;)
Wieviel hast abgecasht?
Don Amor
20.08.2011, 14:03
Meine Wette für heute:
Annan Athletic - Alloa Athletic Tipp: über 2,5 T. Quote: 1.61
Luton Town - Southport FC Tipp: HC 1 mit -2 Quote: 3.40
Huddersfield Town - Colchester United Tipp: über 2,5 T. Quote: 1.85
Brighton & Hove Albion - Blackpool FC Tipp: über 2,5 T. Quote: 1.75
Machte eine Gesamtq. von 17,7 für 10 eia. 8-)
england rennt scho wie butta..
genauso wie schottland
Don Amor
20.08.2011, 16:29
england rennt scho wie butta..
genauso wie schottland
GB ist heit auf jedn fall a wucht ;-)
bei meinen Tipps wirds aber knapp, zmind. Luton :-o
Don Amor
20.08.2011, 16:33
jawoi!! Luton is scho 4-1 :-D jz nu annan atl. 1 tor und i bin im saft..:lol:
Luton host glück des gibts ned .. dank der roten karte ;)
Don Amor
20.08.2011, 16:50
Meine Wette für heute:
Annan Athletic - Alloa Athletic Tipp: über 2,5 T. Quote: 1.61
FT: 2:0 :th_down:
Luton Town - Southport FC Tipp: HC 1 mit -2 Quote: 3.40
FT: 5-1 :thumb:
Huddersfield Town - Colchester United Tipp: über 2,5 T. Quote: 1.85
FT:3:2 :thumb:
Brighton & Hove Albion - Blackpool FC Tipp: über 2,5 T. Quote: 1.75
FT: 2:2 :thumb:
Machte eine Gesamtq. von 17,7 für 10 eia. 8-)
Leider über 170€ versäumt wegen Annan Atl. :cry:
nu imma ned draufkuma das ma stott 4 nur 3 nimmt.. owa irgendwaun lernst das a muhahaha...
Don Amor
20.08.2011, 16:55
nu imma ned draufkuma das ma stott 4 nur 3 nimmt.. owa irgendwaun lernst das a muhahaha...
Gack di ned an mauli.. :lol: i werd da scho nu a beton kombi zagn in der saison ;-)
er is so liab ..
ane bringt ned fü brauch jede wochn ane ;)
fü glück.. hoff ja doch dasd nu ane zaumbringst ;) haha
ich spiel jetzt 3,5 teamtore von chelsea .. quote 4,33
Don Amor
20.08.2011, 17:03
ich spiel jetzt 3,5 teamtore von chelsea .. quote 4,33
jo vü glick ;-) i glaub max. 2:0 fia chelski. wer soi den sovü goi mochn?
egal.. genug betonstürmer
und ich hab mit dem trainer telefoniert ..
er sagt 5:1 möglich ;)
torres 3x
Don Amor
20.08.2011, 17:20
egal.. genug betonstürmer
und ich hab mit dem trainer telefoniert ..
er sagt 5:1 möglich ;)
torres 3x
muhahaha..... mit diesen infos is des natürlich glei wos andres^^
des guade is du solltest daun glei a auf torres tippn das er mehr ois 2,5 Tore mocht! sicha a quotn von 25 od. mehr. ;-)
auf der Trainerbank von Chelsea sitzt so a fesche frau..
eva carneiro hasts .. gscheid sche
Don Amor
20.08.2011, 18:45
eva carneiro hasts .. gscheid sche
wer soll des sein!?
irgend a ärztin
naaja wenn i chelsea angreif daun sofort tot
Don Amor
20.08.2011, 19:57
jop, chelski is standart! wundert mi das überhaupt a goi griagt hobn.
torres is a fürn oarsch. :-o
sog ned torres is fürn oasch..
er is da beste
Don Amor
21.08.2011, 17:38
sog ned torres is fürn oasch..
er is da beste
glaub ma des! der is fia die katz ;-)
der mocht ned amoi 10 goi in der saison.
wirst scho seng :)
sehr guade partie gmocht!
Don Amor
23.08.2011, 16:52
Meine Tipps für den Wochenstart.
Champions League Qualifikation Rückspiele
23.08.11 20:45h KRC Genk - Maccabi Haifa Tipp: DC X/2 Quote:1.72
Hier gibt es nur die info, das der Trainer der Belgier gegangen ist und einige Spieler den Verein verlassen werden in den nächsten tagen. In der Meisterschaft hat man auch 3:2 verloren. Es sieht nicht gut aus für Genk.
23.08.11 20:45h FC Zürich - FC Bayern München Tipp: über 2,5 T. Quote: 1.60
Die Bayern sind zZ offensiv so stark, das man sogar überlegen muss diese beg. 4+ zu spielen.
24.08.11 18:00h FC Rubin Kazan - Olympique Lyon Tipp: 1 Quote:2.50
Rubin einer der stärksten Heimteams in der eigenen Liga und auf Europa Bühne soweit ich weiß überhaupt noch nicht geschlagen worden zuhause. Bei so einer Beton Quote kann man fast nur mehr einen Einzel Tipp machn. zumal Lyon in der Fremde alles andere als ein Topklub!
UEFA Europa League Qualifikation Rückspiele
25.08.11 19:00h CS GAZ Metan Medias - FK Austria Wien Tipp: beide Tor- ja Quote:1.80
Die Austria macht immer brav seine auswärts buden.
25.08.11 19:30h Hapoel Tel Aviv - FK Ekranas Tipp: HC-2 auf Hapoel Quote: 2.25
Hapoel eine Truppe mit viel Off-drang. Zuhause sind die Israeli immer für klare Siege zu haben.
25.08.11 20:45h AS Roma - SK Slovan Bratislava Tipp: über 2.5 Tore Quote: 1.80
Wird vlt. eng! da man fast nicht erwarten kann das Bratislaver in Rom ein Tor erzielt. Aber sollten sie eines machn, so ist das over hier fix. :-D
England Carling Cup
23.08.11 20:45h Bristol Rovers - Watford FC Tipp: über 2,5 Tore Quote:1.65
Da gibts nicht viel zu sagn. Bristol ist in diese Saison mit lauter 4+ partien gestartet und bei Watford läufts noch garnicht. Könnte durchaus das Torreichste Spiel werden in dieser Carling Cup Runde.
23.08.11 20:45h Queens Park Rangers - Rochdale AFC Tipp: über 2,5 Tore Quote: 1.70
Queens Park wird sich hier keine blösse geben glaub ich. Da in diesem Cup so wenige Runden gespielt werden um sich für einen EC zu qualifizieren! Ich würde over spielen weil man davon fast ausgehn kann das auch Rochdale hier ein Tor erzielen wird.
Ich hoffe es ist was für euch dabei.
Viel Glück
Hab eine Kombi auf Maccabi Sieg und auf einen Bayern Sieg mit 1:0 HC getippt.
Dazu dann noch eine 2. Kombi auf Sturm X und Lyon Sieg
Gesamtquoten liegen beide bei ca. 8
Don Amor
23.08.2011, 17:04
Hab eine Kombi auf Maccabi Sieg und auf einen Bayern Sieg mit 1:0 HC getippt.
Dazu dann noch eine 2. Kombi auf Sturm X und Lyon Sieg
hast due es in einer kombi gespielt od. system wette?
hast due es in einer kombi gespielt od. system wette?
2 Kombiwetten sind es
novman84
23.08.2011, 17:06
585 Dollar mit 15 Dollar Einsatz.
Mal schaun, ziemlich ein Patriotentipp...;-)
Schaut ganz gut aus. 5 von den 6 Spielen sind mit österreichischer Beteiligung :up:
novman84
23.08.2011, 17:15
Schaut ganz gut aus. 5 von den 6 Spielen sind mit österreichischer Beteiligung :up:
Warum, ist beim Zagreb oder Arsenalspiel ein Österreicher Schiri?:-D
Don Amor
23.08.2011, 17:18
2 Kombiwetten sind es
is machbar 8-)
Schöner tipp, wenn da nicht Arsenal und Zagreb auf Sieg dabei wären :-?
überhaupt bei Arsenal kann ich mir das nur schwer vorstellen da sie zuviel gutes abgegeben habn. Zudem kommt noch das Udine schon beim Hinspiel besser war als Arsenal.
lg
Warum, ist beim Zagreb oder Arsenalspiel ein Österreicher Schiri?:-D
Bei Zagreb spielt ein 17-jähriger Austro-Kroate - Mateo Kovacic. Hat bislang alle Meisterschaftsspiele von Dinamo bestritten und auch schon 2 Tore gemacht. Aber für unser Nationalteam hat er natürlich viel zu wenig Potenzial. Für die Kroaten ist er gut genug :roll:
novman84
23.08.2011, 17:33
is machbar 8-)
Schöner tipp, wenn da nicht Arsenal und Zagreb auf Sieg dabei wären :-?
überhaupt bei Arsenal kann ich mir das nur schwer vorstellen da sie zuviel gutes abgegeben habn. Zudem kommt noch das Udine schon beim Hinspiel besser war als Arsenal.
lg
Das Problem ist, dass wenn man nur auf die Favoriten tippt und die immer kommen würden, dann müsste ich heute nicht Nachtschicht gehen!;-)
Ich glaub Zagreb ist stärker, der Tipp geht auf.
Bei Arsenal hat mich die Quote einfach beeindruckt obwohl ich auch eher zu einem Unentschieden tendiere!
Schau ma mal
novman84
23.08.2011, 17:34
Bei Zagreb spielt ein 17-jähriger Austro-Kroate - Mateo Kovacic. Hat bislang alle Meisterschaftsspiele von Dinamo bestritten und auch schon 2 Tore gemacht. Aber für unser Nationalteam hat er natürlich viel zu wenig Potenzial. Für die Kroaten ist er gut genug :roll:
Wow, 17j, ein Mann für die Zukunft? Oder hat er schon für die U17/U19 Kroatien gespielt?
Wow, 17j, ein Mann für die Zukunft? Oder hat er schon für die U17/U19 Kroatien gespielt?
Spielt für die Jugendnationalteams von Kroatien. Solange er aber kein Spiel für das A-Team macht, könnte er theoretisch noch für Österreich spielen. Das gleiche gilt für Moritz Leitner von Dortmund.
novman84
23.08.2011, 17:47
Spielt für die Jugendnationalteams von Kroatien. Solange er aber kein Spiel für das A-Team macht, könnte er theoretisch noch für Österreich spielen. Das gleiche gilt für Moritz Leitner von Dortmund.
Ich glaub, dass die österreichischen Scouts den schon übersehen werden und wir wieder auf ein Talent verzichten! :-(
Beim Leitner ists auch schwierig! Die Frage ist, ob er das Zeug für die Deutsche Auswahl hat!? Hoffe, er entscheidet sich für Österreich!
Ich glaub, dass die österreichischen Scouts den schon übersehen werden und wir wieder auf ein Talent verzichten! :-(
Beim Leitner ists auch schwierig! Die Frage ist, ob er das Zeug für die Deutsche Auswahl hat!? Hoffe, er entscheidet sich für Österreich!
Ich sehe bei beiden wenig Hoffnung. Kovacic wird bald für das Kroatische A-Team debütieren wenn er so weiter macht. Und Leitner hat kaum Österreichbezug, bis auf die Staatsbürgerschaft. Er ist in Deutschland aufgewachsen und hat auch immer dort gespielt. Kovacic hingegen ist in Österreich aufgewachsen und erst mit 14 zu Dinamo gegangen.
schei** Länderspielpause ..
benlevent
10.09.2011, 13:06
@Don Amor was ist los hast du für dieses wochenend keine spiele analysiert oder angeschaut , ich bin gerade dabei was ich so tippen soll .
lg
Don Amor
10.09.2011, 13:09
@Don Amor was ist los hast du für dieses wochenend keine spiele analysiert oder angeschaut , ich bin gerade dabei was ich so tippen soll .
lg
sry. hab die letzten paar tage ka zeit ghabt..:-(
werd jz mal schaun gehn, vlt. tu ich noch was rein in ca. 1.stunde! ;-)
lg
benlevent
11.09.2011, 10:42
hallo !!
Habe mal hier köln
schalke
norwich
auxerre
beiramar
hibernian
thun
alle auf siege davon will ich mir 5 spiele nehmen und 4aus 5 spielen um 50€ einsetzen , welche würdest du mir raten oder was denkst du von diesen spielen .
mfg benlevent
Meine Tipps für heute:
1. Wette: Kombi
Dortmund - Arsenal - Tipp: X
Viktoria Pilsen - Bate Borisow - Tipp: X
2. Wette: Kombi
Chelsea - Leverkusen - Tipp: 1
KRC Genk - Valencia - Tipp: 2
FC Porto - Schakthar Donezk - Tipp: 1
Stiffler
13.09.2011, 20:27
Also ich hab mal mit solo begonnen: Chelsea sollte Leverkusen schlagen, eingestiegen mit einer 1,65er Quote...
Noch 0:0
Meine Tipps für heute:
1. Wette: Kombi
Dortmund - Arsenal - Tipp: X
Viktoria Pilsen - Bate Borisow - Tipp: X
2. Wette: Kombi
Chelsea - Leverkusen - Tipp: 1
KRC Genk - Valencia - Tipp: 2
FC Porto - Schakthar Donezk - Tipp: 1
Die 1. Wette ist aufgegangen. Gesamtquote von 12,95 war das.
Leider hat Valencia nur 0:0 gespielt, sonst hätt ich gleich 2x abgeräumt.
Und meine Tipps für morgen:
Systemwette 3/4:
Villareal - Bayern - Tipp: 2
Benfica - ManU - Tipp: 2
Ajax - Lyon - Tipp: 2
ManCity - SSC Neapel - Tipp: X
3 Auswärtstipps sind zwar etwas riskant, allerdings sind ManU und Bayern grad sehr gut in Form und Ajax hat bislang immer in der CL enttäuscht. ManCity hat im Europapokal auch noch nie wirklich überzeugt, zudem ist Neapel ganz gut in Form.
Stiffler
13.09.2011, 21:51
Systemwette 3/4:
3 Auswärtstipps sind zwar etwas riskant, allerdings sind ManU und Bayern grad sehr gut in Form und Ajax hat bislang immer in der CL enttäuscht. ManCity hat im Europapokal auch noch nie wirklich überzeugt, zudem ist Neapel ganz gut in Form.
Respekt für deine heutigen Tipps :shock:
Das für morgen, ja 3 mal auswärts is riskant :-?
Für den morgigen Tag werde ich wohl auch auf System sielen, vielelicht erst mal ne geschmeidige 2er Wette :-P, eingestiegfen wenn di eQuoten bißchen besser werden, so nach 15-20 Minuten. Aber gerade Bayern hat zuletzt imemr mit dem ersten Schuß getroffen...
schwer schwer :roll:
Systemwette 3/4:
hm.. man city - neapel auf x?
man city derzeit sehr sehr stark.. aber viel glück..
Don Amor
14.09.2011, 05:25
Systemwette 3/4:
Schaut nicht so schlecht aus für heute! bis auf Man City könnte sich alles ausgehn.
Ich glaub das City 3-1 ausgeht ;-)
Viel Glück #
Don Amor
14.09.2011, 15:06
Meine Tipps für heute.
Champions League, Hauptwette 1.Runde
14.09.11 20:45h Inter Mailand - Trabzonspor Tipp: HC-1 Quote: 2,10
Inter wird hier klar Gewinnen! Auch wenn man glaubt das durch den Weggang von Etoo im Off.Berreich nichts mehr los sein wird.Man verfügt über Spieler wie Pazzini,milito und nicht zu vergessen die Neuverpflichtung Zarate von Lazio Rom! Am WE hat man 3 budden gemacht und dennoch verloren in Palermo. Und wenn man die Form von Snijder sieht, so hat man kaum noch Zweifel an einem klaren Sieg der Gastgeber. Zudem fehlt bei den Gästen heute Topscorer Burak Yilmaz wegen einer Sperre aus dem Bilbao Spiel.
14.09.11 20:45h Benfica Lissabon - Manchester United Tipp: 2 Quote: 2
Man Utd. ist und bleibt der Portugiesen Schreck Nummer 1 ! Die Reds sind in einer bestechenden Form. In der Liga hat man zZ alles gewonnen. Und ist durch die Tordiff. vor Lokalrivale Man.City. Benefica hat sehr dürftig in die neue Saison gefunden. Einem 2:2 auswärts in Gil Vicent( Nach einer 2:0 Führung) folgten zwar 3 Siege wobei man sagen muss das Benfica kaum gegläntzt hat. Das Heimspiel am WE gegen Vitória Guimarães SC wurde dank 3 11er gewonnen wobei man 1 verschossen hat! :oops:
Man hat einiges umgebaut für die Zukunft von Benfica und daher fehlt es enorm an Erfahrung. Da wäre ein Punkt schon Traumhaft für die Portugiesen.
14.09.11 20:45h Ajax Amsterdam - Olympique Lyonnais Tipp: X Quote: 3,30
Hier kann ich nicht viel Schreiben da ich fest von einem X ausgehe. Da Ajax noch ziemlich grün ist hinter den Ohren( Altersdurchschnitt) und Lyon AW kaum noch die Stärke von einst besitzt. Ich glaube beide Seiten wären mit 1. Punkt schon sehr zufrieden.
Deutschland 3. Liga
14.09.11 18:30h Rot-Weiss Oberhausen - FC Carl Zeiss Jena Tipp: 1 Quote: 1,90
Oberhausen kann man nur unter Pflichttipp stellen. Jena ist in dieser Saison der 3.Liga nicht gewachsen. In den letzten 7.Runden gab es einen Lausigen Punkt! AW ist man ein Punktelieferant vom Feinsten :lol:
Oberhausen auch nicht gerade Top in dieser Saison aber sicherlich um ein Eck besser als Jena. Zumal man gerade am WE einen der Top Aufstiegsaspiranten im eigenen Stadion mit 4:1 demontierte...
Slowenien Pokal ( Risiko Tipp)
14.09.11 16:00h Garmin Sencur - Nafta Lendava Tipp: 1 Quote: 3,10
Cupspiele haben eigene Gesetze bekanntlicherweise! Hab mir diese Begegnung rausgesucht da der Tabellenführer der 2.Liga gegen einen 1. Ligist ran muss. Und dazu kommt noch das der Underdog zuhause noch ungeschlagen ist. Nafta hat in der Liga noch nicht mal einen Sieg. Und im Cup hat man die vorige Runde nur mit Mühe erreicht durch ein 2:0 gegen einen 3.Ligist.
Was kann man da schon verliern!?
Werde hier ein 3aus 5 im System spielen. vlt. mit einer Bank.
Viel Glück.
Lg
Schaut nicht so schlecht aus für heute! bis auf Man City könnte sich alles ausgehn.
Viel Glück #
Neapel is nur schwer zu schlagen. Deshalb glaub ich X
bananajo
14.09.2011, 16:01
Dann will auch ich meine heutigen Picks mal posten:
Argentinien vs Brasilien 2 @2.5
RWO vs CZ Jena 1 @2
Ajax vs Lyon DNB2 @2,1
Basel vs Otelul AHC-1 1 @2.075
Villareal vs Bayern 2 @2,2
kombi: Real+Inter @1.75
Don Amor
14.09.2011, 16:16
Argentinien vs Brasilien 2 @2.5
RWO vs CZ Jena 1 @2
Ajax vs Lyon DNB2 @2,1
Basel vs Otelul AHC-1 1 @2.075
Villareal vs Bayern 2 @2,2
kombi: Real+Inter @1.75
Sind die ersten 5 eine Kombi od. alles einzel?
Die 2.Kombi ist mal fix in der Tasche..:-D
Wobei, Brasilien ist das Strandspiel gemeint od.?
Falls ja, kann ich mich nicht damit anfreunden! da Brasilien alles andere als in Hochform spielt.
bananajo
14.09.2011, 16:26
ne alles einzel ;)
damit ist das Freundschaftsspiel gemeint nicht das Strandspiel. Glaube das wird so um 2:30 Uhr angepfiffen.- ;)
Don Amor
14.09.2011, 16:36
ne alles einzel ;)
damit ist das Freundschaftsspiel gemeint nicht das Strandspiel. Glaube das wird so um 2:30 Uhr angepfiffen.- ;)
Ist sicher einen Tipp wert! zumal man sagen muss das Brasilien sicher im Vorteil sind da sie sicherlich die Stärkere Liga haben und Argentinien in Spielen ohne die Euro-Legionäre kaum zur Geltung kammen in Friendlys wo nur die Einheimischen spielten.
Sehr guter Tipp. :thumb:
Stiffler
14.09.2011, 19:28
Ich habe mich heute für eine System Wette entschieden:
4 Spiele
Setze auf Heimsiege von City und Inter
Setze auf Auswärtssiege von ManU und Madrid.
Ziemlich farblos nur Sicherheitstipps, aber was solls. 3 aus 4 werden sich ausgehen ;-)
Don Amor
14.09.2011, 19:37
4 Spiele
Ziemlich farblos nur Sicherheitstipps, aber was solls. 3 aus 4 werden sich ausgehen ;-)
Da muss aber der Einsatz schon gewaltig sein damit es sich lohnt!
od. etwa nicht?
Stiffler
14.09.2011, 19:41
Da muss aber der Einsatz schon gewaltig sein damit es sich lohnt!
od. etwa nicht?
Ne, alles andere als gewaltig ;-)
Wahnsninnige Einsätze mache ich nur zu Turnieren, und da ist auch die Frage was als Wahnsinn bezeichnet wird :-D
Ne, alles andere als gewaltig ;-)
Wahnsninnige Einsätze mache ich nur zu Turnieren, und da ist auch die Frage was als Wahnsinn bezeichnet wird :-D
Turniere meide ich, seitdem ich bei der WM 2010 ein - für meine Verhältnisse - halbes Vermögen verloren hab, weil in da 2. Runde der Gruppenphase kaum ein normales Ergebnis dabei war :-(
Stiffler
14.09.2011, 20:03
Turniere meide ich, seitdem ich bei der WM 2010 ein - für meine Verhältnisse - halbes Vermögen verloren hab, weil in da 2. Runde der Gruppenphase kaum ein normales Ergebnis dabei war :-(
Ja die Gruppenphase läuft eh noch normal ab, ab den KO Spielen dann geb ich aber Gas, hab dann meist sehr viele Spiele der qualifizierten Teams gesehen und denke die dann gut einschätzen zu können.
Der Kopfstoß Zidane´s (so denke ich) kostete mich damals ein Vermögen, bis dahin hatte ich aus 50 Euronen schon massig Kohle gemacht :-?
Aber ich bin ihm nicht mehr bös :lol: dem Zinedine
Stiffler
14.09.2011, 21:21
4 Spiele
Ein ganz großer wettkönig bin ich :twisted:
manU 1:1
City 1:1
Inter gleich mal hinten 0:1
Zumindest Real führt, brauch ich ja nur noch 3 Tore in 10 Minuten :lol:
benlevent
14.09.2011, 21:24
Warum nicht , es ist meistens so hatte mal 4aus 5 gespielt in CL alle spiele bis zur 88minute Richtig pah inner halb von 2 minuten alle 5 spiele falsch .
warum soll das glück nicht anders sein ., viel Glück
lg
hm.. man city - neapel auf x?
man city derzeit sehr sehr stark.. aber viel glück..
Viel Glück #
4 Spiele
Weil ihr mir nix glaubts. Wie kommt ihr nur auf die Idee dass City gegen Napoli gewinnt? :bounce:
Auf Inter würde ich in dieser Saison sowieso ned setzen. Bei denen passts hinten und vorne ned.
ManU tut sich sehr schwer. Da könnte sogar Benfica noch gewinnen. Sind schon ein paar mal gefährlich vors Tor gekommen.
Don Amor
14.09.2011, 21:53
Meine Tipps für heute.
Champions League, Hauptwette 1.Runde
14.09.11 20:45h Inter Mailand - Trabzonspor Tipp: HC-1 Quote: 2,10
Inter wird hier klar Gewinnen! Auch wenn man glaubt das durch den Weggang von Etoo im Off.Berreich nichts mehr los sein wird.Man verfügt über Spieler wie Pazzini,milito und nicht zu vergessen die Neuverpflichtung Zarate von Lazio Rom! Am WE hat man 3 budden gemacht und dennoch verloren in Palermo. Und wenn man die Form von Snijder sieht, so hat man kaum noch Zweifel an einem klaren Sieg der Gastgeber. Zudem fehlt bei den Gästen heute Topscorer Burak Yilmaz wegen einer Sperre aus dem Bilbao Spiel.
FT: 0-1 :crazy:
14.09.11 20:45h Benfica Lissabon - Manchester United Tipp: 2 Quote: 2
Man Utd. ist und bleibt der Portugiesen Schreck Nummer 1 ! Die Reds sind in einer bestechenden Form. In der Liga hat man zZ alles gewonnen. Und ist durch die Tordiff. vor Lokalrivale Man.City. Benefica hat sehr dürftig in die neue Saison gefunden. Einem 2:2 auswärts in Gil Vicent( Nach einer 2:0 Führung) folgten zwar 3 Siege wobei man sagen muss das Benfica kaum gegläntzt hat. Das Heimspiel am WE gegen Vitória Guimarães SC wurde dank 3 11er gewonnen wobei man 1 verschossen hat! :oops:
Man hat einiges umgebaut für die Zukunft von Benfica und daher fehlt es enorm an Erfahrung. Da wäre ein Punkt schon Traumhaft für die Portugiesen.
FT: 1-1 War glaub ich a gerechte Punkteteilung.
14.09.11 20:45h Ajax Amsterdam - Olympique Lyonnais Tipp: X Quote: 3,30
Hier kann ich nicht viel Schreiben da ich fest von einem X ausgehe. Da Ajax noch ziemlich grün ist hinter den Ohren( Altersdurchschnitt) und Lyon AW kaum noch die Stärke von einst besitzt. Ich glaube beide Seiten wären mit 1. Punkt schon sehr zufrieden.
FT: 0-0 wie buttaaa......:thumb:
Deutschland 3. Liga
14.09.11 18:30h Rot-Weiss Oberhausen - FC Carl Zeiss Jena Tipp: 1 Quote: 1,90
Oberhausen kann man nur unter Pflichttipp stellen. Jena ist in dieser Saison der 3.Liga nicht gewachsen. In den letzten 7.Runden gab es einen Lausigen Punkt! AW ist man ein Punktelieferant vom Feinsten :lol:
Oberhausen auch nicht gerade Top in dieser Saison aber sicherlich um ein Eck besser als Jena. Zumal man gerade am WE einen der Top Aufstiegsaspiranten im eigenen Stadion mit 4:1 demontierte...
FT: 1-2 die haben nur auf mich gewartet, damit sie ihre ersten Punkte AW machen!!! :th_thumbsdownsmiley
Slowenien Pokal ( Risiko Tipp)
14.09.11 16:00h Garmin Sencur - Nafta Lendava Tipp: 1 Quote: 3,10
Cupspiele haben eigene Gesetze bekanntlicherweise! Hab mir diese Begegnung rausgesucht da der Tabellenführer der 2.Liga gegen einen 1. Ligist ran muss. Und dazu kommt noch das der Underdog zuhause noch ungeschlagen ist. Nafta hat in der Liga noch nicht mal einen Sieg. Und im Cup hat man die vorige Runde nur mit Mühe erreicht durch ein 2:0 gegen einen 3.Ligist.
Was kann man da schon verliern!?
FT: 1-0 das war zu erwarten für mich. :thumb:
Werde hier ein 3aus 5 im System spielen. vlt. mit einer Bank.
Viel Glück.
Lg
Und wieder mal für die Katz! :evil:
Erwisch ich die beiden 3er Quoten und dan kommt nicht mal 1. Partie...:kopfschuetteln:
@#
Du bist a Teuflskerl..:mrgreen:
Stiffler
15.09.2011, 12:01
Weil ihr mir nix glaubts. Wie kommt ihr nur auf die Idee dass City gegen Napoli gewinnt? :bounce:
na dann schauen wir mal deine an :-P
Systemwette 3/4:
Bayern und City hast richtig
mit ManU und Lyon gingst genau so baden, das Lyon hätt ich nie getippt, mit Ajax weißt nie was da drin ist.
Jemand Ideen heute für die Euro League? :-?
Überleg auf Atletico, Eindhoven, Lazio, Paris zu gehen.
3 aus 4 sollten da doch heute machbar sein. :lol:
bananajo
15.09.2011, 12:06
Argentinien vs Brasilien 2 @2.5 0:0:-?
RWO vs CZ Jena 1 @2 1:2:-?
Ajax vs Lyon DNB2 @2,1 0:0 Geld zurück
Basel vs Otelul AHC-1 1 @2.075 2:1 Geld zurück
Villareal vs Bayern 2 @2,2 0:2;-)
kombi: Real+Inter @1.75 Oh Oh Inter:-(
Ausser bayern nicht viel
bananajo
15.09.2011, 12:11
Für die Euro League habe ich heute zwei Kombis:
Die eine ist:
Atletico + PSG @1.86
oder die risikoreichere:
Atletico+PSG+AZ+Lazio @3.38
Dazu noch eine mit der BB-EM:
Atletico+AZ+Frankreich+Russland @3.97
Ich hab für heute:
Systemwette 2 aus 3
Dinamo Kiew - Stoke City; Tipp: 2
PSG - Red Bull Salzburg; Tipp: X
FC Fulham - FC Twente; Tipp: 2
No risk no fun :-D
Stiffler
15.09.2011, 14:13
Ich hab für heute:
Systemwette 2 aus 3
Dinamo Kiew - Stoke City; Tipp: 2
PSG - Red Bull Salzburg; Tipp: X
FC Fulham - FC Twente; Tipp: 2
No risk no fun :-D
Meine Fresse :mrgreen:
Das übertreibst jetzt aber schon oder :-P
Meine Fresse :mrgreen:
Das übertreibst jetzt aber schon oder :-P
Dafür hält sich mein Einsatz in Grenzen. Die Quoten sind natürlich ein Traum:
Dinamo Kiew - Stoke City; Tipp: 2; Quote: 4,5
PSG - Red Bull Salzburg; Tipp: X; Quote 5,0
FC Fulham - FC Twente; Tipp: 2; Quote 3,5
Don Amor
15.09.2011, 15:46
Für mich gibts nur a 3 kombi heute!
Udine sieg
Atl.Madrid HC -1
Maccabi Haifa sieg
20 stoana drauf und live schaun..8-)
Stiffler
15.09.2011, 16:22
Paris, Eindhoven, Rom und Madrid sollen mich heute zum Sieg führen ;-)
Bin mal gespannt was für Überaschungen ich heute erlebe :-?
PAOK - Tottenham hätte man heute problemlos auf 1 oder X tippen können. Die Spurs spielen mit einer Nachwuchsmannschaft. 4 von den 5 Mittelfeldspielern sind 1990 oder noch später geboren. Darunter übrigens auch das ehemalige Supertalent von Barca, Iago Falque Silva, falls der jemanden was sagt.
Wahnsinn dass den Engländern die Euro League sowas von wurscht ist :lol:
Don Amor
15.09.2011, 19:13
PAOK - Tottenham hätte man heute problemlos auf 1 oder X tippen können. Die Spurs spielen mit einer Nachwuchsmannschaft. 4 von den 5 Mittelfeldspielern sind 1990 oder noch später geboren. Darunter übrigens auch das ehemalige Supertalent von Barca, Iago Falque Silva, falls der jemanden was sagt.
Wahnsinn dass den Engländern die Euro League sowas von wurscht ist :lol:
Iago wird jetzt mal so richtig durchstarten..
Und nicht zu vergessen, Dos Santos auch dabei..:shock:
Dachte das sie in schon verkauft haben.
Bin mir aber sicher das Tottenham die Sache schon noch ernst nimmt! Da brauchts nur mal 2 Niederlagen od. X am Stück. ;-)
Ärgerlich das Stoke in der letzten Minute noch den Ausgleich kassiert hat. Aber das war dann wohl die ausgleichhende Gerechtigkeit für das Perisic-Tor, das mir am Dienstag in die Karten spielte.
Stiffler
15.09.2011, 21:46
Zu Beginn der 2. Serie habe ich noch einige Einzelwetten platziert:
Haifa auf Sieg
Schalke auf Sieg
Udine - Rennes Remis
Brügge auf Sieg
Birmingham auf Sieg :-?
Als Kombi wärs wieder schief gegangen, als Einzel siehts nicht schlecht aus. Momentan :lol:
Und schon führt Udine kurz vor Schluß :roll:
bananajo
15.09.2011, 22:13
Für die Euro League habe ich heute zwei Kombis:
Die eine ist:
Atletico + PSG @1.86 Durch;-)
oder die risikoreichere:
Atletico+PSG+AZ+Lazio @3.38 Danke Lazio:-(
Dazu noch eine mit der BB-EM:
Atletico+AZ+Frankreich+Russland @3.97 Durch;-)
Lief ja erstaunlich gut. Auf der ersten Kombi war ich groß drauf, das war wichtig. Der Rest ist eine nette Zugabe ;-)
ich meine beiden Kombiwetten durchgedrückt
kopenhagen, eindhoven und alkmaar --> 2,85
Brügge, Atletico, Haifa und Anderlecht --> 3,98
bananajo
16.09.2011, 13:04
Basketball EM + DEL
Spanien+Eisbären+ Köln @3.4
Russland KHL
Magnitogorsk @1,65
Frankreich Ligue 2
Angers @1.75
Tours @1.8
Niederlande
Nec @1.65
Top Oss @1.8
Don Amor
16.09.2011, 13:40
Für mich gibts nur a 3 kombi heute!
Udine sieg
Atl.Madrid HC -1
Maccabi Haifa sieg
20 stoana drauf und live schaun..8-)
Das war mal ein guter Tag..:-D
150 eia für 20! :wof::wof: :prost:
Don Amor
16.09.2011, 16:22
Heute hab ich wieder a 3er Kombi.
Frankreich 2.Liga
Laval vs Stade Reims Tipp: 2
Mega Run von Reims zZ.
Deutsche Regionalliga Süd
Frankfurt Am. vs Nürnberg Am. Tipp: over
Letzten Duelle alle 4+
Türkei 2.Liga
Adanaspor vs C.Rize Tipp: 1
Adanaspor ist in dieser Saison einer der Top Aufstiegsaspiranten.
Rize hat letzte Saison den Aufstieg knapp versäumt und mußt desahlb in dieser Saison einige wichtige Spieler Abgeben.
Vlt.spiel ich sogar noch Almere City auf Sieg noch dazu!
Holland 2.Liga
Almere City vs Helmond Sport Tipp: 1
Die sind ein Heimmacht vom feinsten...:-D
Letzten 6.Heimspiele gewonnen und trotzdem heute kommischerweise nicht Favorite..:crazy:
3,1 ist die Quote.
Mal schaun wie is mit meinem Instinkt heute steht.
Stiffler
16.09.2011, 20:53
Ich hab mich heute nur 15 auf den VfB getraut, allerdings mit dem Zusatz dass es bei Remis den Einsatz zurück gibt ;-)
Natülich hoffnungslos unterlegen der VfB, doch immerhin führen sie :-P
bananajo
17.09.2011, 09:15
Basketball EM + DEL
Spanien+Eisbären+ Köln @3.4
Russland KHL
Magnitogorsk @1,65
Frankreich Ligue 2
Angers @1.75
Tours @1.8
Niederlande
Nec @1.65
Top Oss @1.8
das war nicht viel heute:-?
Stiffler
17.09.2011, 09:15
Ich hab mich heute nur 15 auf den VfB getraut, allerdings mit dem Zusatz dass es bei Remis den Einsatz zurück gibt ;-)
Natülich hoffnungslos unterlegen der VfB, doch immerhin führen sie :-P
Na also :up:
Nun heute eine Kombi versuchen auf die BuLi
benlevent
17.09.2011, 09:30
Na also :up:
Nun heute eine Kombi versuchen auf die BuLi
Jo und welche Spiele .
lg
Stiffler
17.09.2011, 10:42
Jo und welche Spiele .
lg
hab mal völlig Risikofrei auf Leverkusen Heimsieg und Doppelte Chance bei HSV:Gladbach x/2 gewählt.
Für 5 gibts knapp 10 zurück.
Sondiere noch den europäischen Raum nach einer weiteren Kombi, momentan bleiben die Quoten aber recht stabil was mir weniger taugt ;-)
Alle anderen Spiele in der BuLi haben enormes Risikoptential finde ich. Sei es Hoffenheim gegen Wolfsburg oder Lautern Mainz, entweder Wundertüten oder Derbys - da laß ich gerne mal die Finger davon :-P
Hat wer Tipps über Run´s, gute Quoten, "sichere" Auswärtspartien?
Stiffler
17.09.2011, 10:54
Nun habe ich noch eine Italy Kombi gemacht:
Inter Milan:Roma doppelte Chance x und 2
Atalanta:Palermo doppelte Chance x und 2
Lazio:Genua doppelte Chance 1 und x
Siena:Juventus doppelte Chance x und 2
Napoli:Milan doppelte Chance x und 2
Na da bin ich mal gespannt, Einsatz wird nicht zu groß werden, Safety first ;-)
benlevent
17.09.2011, 11:10
Nun habe ich noch eine Italy Kombi gemacht:
Inter Milan:Roma doppelte Chance x und 2
Atalanta:Palermo doppelte Chance x und 2
Lazio:Genua doppelte Chance 1 und x
Siena:Juventus doppelte Chance x und 2
Napoli:Milan doppelte Chance x und 2
Na da bin ich mal gespannt, Einsatz wird nicht zu groß werden, Safety first ;-)
Weist du Italy liga spiel oder tipp ich seit 6 Jahren nicht mehr und wenn dann nur ein spiel da muss ich mir auch sicher sein . Jede liga weltweit ist mir egal aber die Italiener kannst vergessen .
lg
Stiffler
17.09.2011, 11:18
Weist du Italy liga spiel oder tipp ich seit 6 Jahren nicht mehr und wenn dann nur ein spiel da muss ich mir auch sicher sein . Jede liga weltweit ist mir egal aber die Italiener kannst vergessen .
lg
Ja die Italiener :-D alles :bandit:
habs lange nicht mehr versucht dort, also - so what ;-)
Seit einer knappen Stunde notier ich Quoten, beobachte, regestriere, bau zusammen, lösch wieder...
Ich brauch ne Pause :up:
Ich versuch mich heute mal an der deutschen Buli:
Systemwette, 4 aus 5:
Nürnberg - Bremen; Tipp: 2; Quote: 2,55
Hoffenheim - Wolfsburg; Tipp: 1; Quote: 1,91
K'Lautern - Mainz; Tipp: 2; Quote: 2,60
Hertha - Augsburg; Tipp: X; Quote: 3,90
HSV - Gladbach; Tipp: X; Quote: 3,40
Wie immer: Minimaler Einsatz, maximaler möglicher Gewinn :mrgreen:
Don Amor
17.09.2011, 13:07
Ich werde a 3aus5 mit diesen Tipps probieren.
17.09.11 16:00 Dundee United - Inverness Caledonian Thistle Tipp: Hc-1 Dundee
17.09.11 18:00 Frederikstad FK - Molde FK Tipp: 2
17.09.11 16:00 Chesterfield FC - Carlisle United Tipp: 1
17.09.11 16:00 Macclesfield Town - Northampton Town Tipp: 2
17.09.11 16:00 AFC Telford United - Bath City Tipp: Hc-1 Telford
Mit 1.50€ pro kombie = 15€ gesamt.
benlevent
17.09.2011, 13:24
Einer meiner zettelln :
5 Aus 6
C. pallace - midlesburgh 2
Motherwell - St.Jonstone 1
Auxerre - Caen 1
Nürnberg - Bremen 2
Peterbrough - Burnley 1
Wolwes - Q.P. Rangers 1
5aus6 je wette 1,7 und kombi 14,80 gesamt 25 Euro
lg
Don Amor
17.09.2011, 19:27
Ich werde a 3aus5 mit diesen Tipps probieren.
17.09.11 16:00 Dundee United - Inverness Caledonian Thistle Tipp: Hc-1 Dundee
FT: 3:1:thumb:
17.09.11 18:00 Frederikstad FK - Molde FK Tipp: 2
FT: 0:1 :thumb:
17.09.11 16:00 Chesterfield FC - Carlisle United Tipp: 1
FT: 4:1 :thumb:
17.09.11 16:00 Macclesfield Town - Northampton Town Tipp: 2
FT: 4:1 :throwup:
17.09.11 16:00 AFC Telford United - Bath City Tipp: Hc-1 Telford
FT: 2:1 :noidea:
Mit 1.50€ pro kombie = 15€ gesamt.
Hab mehr als eine Schadensbegrenzung gemacht. 8-)
4 wären locker möglich gewesen wenn sich Telford noch ein bisschen angestrengt hätte..:tsk:
bananajo
18.09.2011, 11:32
So für mich heute nur die Eisbären @2.4 da einzige Spiel bisschen größer;-)
bananajo
19.09.2011, 21:21
So für mich heute nur die Eisbären @2.4 da einzige Spiel bisschen größer;-)
3:2 n.V:-?
Don Amor
21.09.2011, 11:29
Mit dieser Kombi zur Kohle!? :-D
21.09.11 17:45h Kardemir Karabük - Galatasaray Tipp: 2 Quote: 2
Gala sollte sich mit seinem starken Kader auf alle fälle durchsetzen.
Die Quote ist mMn etwas zu hoch!
21.09.11 20:45h Manchester City - Birmingham City Tipp: Hc -1 City Quote: 1.55
City wird wohl einige Reserve Spieler ran lassen. Dennoch wird man klar gew. glaub ich! Birmingham ist AW alles andere als fähig um Spiele zu gew.
In der liga hat man gerade mal einen Punkt geholt in der Fremde. Und die letzten 2. Spiele sind sie glatt Baden gegeangen!
21.09.11 20:45h Juventus Turin - Bologna FC Tipp: Tipp: 1 Quote: 1.33
Juve einfach gut drauf zZ. Bologna letzter in der Tabelle. Hier würde sich auch ein Hc Sieg anbieten.
21.09.11 20:00h JVC Cuijk - Heracles Almelo Tipp: Hc -1 Heracles Quote: 1.52
Ist ne Hammer Quote wenn man bedenkt das der 1.Ligist gegen einen 4.Ligisten spielt! In Holland kommt noch dazu, das es sehr selten Überraschungen in den 1.Runden gibt.
mh ich hab mir beim stiegl cup ein paar favoriten in ne kombiwette gepackt und ansonsten zwei riskante Varianten und eine durchschnittliche
AC Milan - Udinese 1
Brighton and Hove Albion - FC Liverpool 2
Valencia - FC Barcelona 2
Chievo - SSC Napoli 2
Quote: 8.02
AC Milan - Udinese 1
Karabükspor - Galatasaray 2
Quote: 7.82
Everton FC - West Bromwich 1
Quote: 5.40
Don Amor
21.09.2011, 17:36
mh ich hab mir beim stiegl cup ein paar favoriten in ne kombiwette gepackt und ansonsten zwei riskante Varianten und eine durchschnittliche
AC Milan - Udinese 1
Chievo - SSC Napoli 2
Quote: 8.02
AC Milan - Udinese 1
Quote: 7.82
Everton FC - West Bromwich 1
Quote: 5.40
Starke Scheine Demon! Aber leider hat Galatasaray gleich mal in der 10.min. Rot gesehn...:-(
0-0 Hz.
vlt. geht sich da mal ein Luckypunch aus! 8-)
Wenn es die Reds verkacken tust du mir Leid *xdemonabwatsch*
Starke Scheine Demon! Aber leider hat Galatasaray gleich mal in der 10.min. Rot gesehn...:-(
0-0 Hz.
ah verdammt :evil:
und kapfenberg hat meine öfb kombi versaut :evil:
Wenn es die Reds verkacken tust du mir Leid *xdemonabwatsch*
ich mag liverpool die verkackens einfach ned dann passts :-)
0-0 Hz.
hab zur Halbzeit nen 5er auf X gesetzt (2,5er Quote), nach dem 1:0 war i leicht angfressen aber zum Glück nu ein 1:1 dann
Don Amor
22.09.2011, 03:40
hab zur Halbzeit nen 5er auf X gesetzt (2,5er Quote), nach dem 1:0 war i leicht angfressen aber zum Glück nu ein 1:1 dann
Das is ja nochmal gut gegangen! :oops:
benlevent
24.09.2011, 12:25
Tag !!!
Mein Heutiger Tipp:
Endlich geht Mein Scanner:
http://666kb.com/i/bx8121bdtv64bj57d.jpg
Don Amor
24.09.2011, 12:38
Tag !!!
Mein Heutiger Tipp:
Endlich geht Mein Scanner:
http://666kb.com/i/bx8121bdtv64bj57d.jpg
Finden den Schein garnicht mal so schlecht!
Aber die Partien in der Championship sind immer ein fall für sich! Da ist immer alles möglich. 2. Partien die ich nicht gespielt hätte wäre, Bristol City und Millwall.
Wünsch dir trotzdem viel Glück und hoffe das es dir aufgeht! ;-)
lg
Don Amor
24.09.2011, 12:50
Genau einen Schein gemacht wo ich glaube das es sich lohnt!
Bay. München - B. Leverkusen Tipp: Hc-2 Sieg Bayern Quote:3
Bath City - Kettering Town Tipp: Kettering T. Quote: 2.80
AFC Bournemouth - Hartlepool Utd Tipp: AFC Bournemouth Quote: 2.45
Ergibt ne Gesamtquote = 20,58 für 10€ mehr als genug!
benlevent
24.09.2011, 12:57
Ein schöner Schein mit einer sehr guten Höchste Quote es zahlt sich sogar ein 5er aus werd Tippen zum Spass obwohl ich AFC Bournemouth - Hartlepool Utd spiel hasse ist schonn jahre her 3-0 Für AFC Bournemouth End ergebnis 4:4 letzten 15minuten hätte damals ungefähr 700€ gewonnen.
Don Amor
24.09.2011, 13:04
Ein schöner Schein mit einer sehr guten Höchste Quote es zahlt sich sogar ein 5er aus werd Tippen zum Spass obwohl ich AFC Bournemouth - Hartlepool Utd spiel hasse ist schonn jahre her 3-0 Für AFC Bournemouth End ergebnis 4:4 letzten 15minuten hätte damals ungefähr 700€ gewonnen.
Das is biter...aber sölche Spiele gibt es nun mal im Leben eines Tippers!
Und Hartlepool ist schon lange nicht mehr so Torgefährlich wie vor einigen Jahren. Ich spiele auf Bourn. weil ich der Meinung bin das die eigentlich um den Aufstieg mitspielen müssten! Nach der Leistung von der letzten Saison....!
Don Amor
24.09.2011, 17:20
Tztztzt.......so was blödes aber auch! Das Bournamouth genau 45 min. noch das 1:1 bekommt! :evil:
Endstand: 1:2 in der 90 Min. is ja auch zum kotzen......:boom:
Kettering hat 1:0 gewonnen!
Don Amor
25.09.2011, 08:46
FT: 3:0
FT: 0:1
FT: 1:2
So ein Pech aber auch!! :evil:
benlevent
25.09.2011, 09:22
So ein Pech aber auch!! :evil:
Jo , so ein pech 4 aus 6 da sind auch nur 3 Spiele gekommen .
AFC Bournemouth - Hartlepool Utd begegnungen scheue ich , vielleicht weil ich auch 10 € eingesetzt habe deswegen ist nichts geworden wenn ich nicht gespielt Hätte wärs anders gekmmen .
lg
Don Amor
25.09.2011, 11:17
Jo , so ein pech 4 aus 6 da sind auch nur 3 Spiele gekommen .
AFC Bournemouth - Hartlepool Utd begegnungen scheue ich , vielleicht weil ich auch 10 € eingesetzt habe deswegen ist nichts geworden wenn ich nicht gespielt Hätte wärs anders gekmmen .
lg
Da waren viel zuviele X in der Championship gestern! Wenn man das mal vorher wüßte....:-P
Ich glaub nicht das es an dir gelegen ist, dass der Schein nicht gekommen ist!
Eher mehr an der Unfähigkeit der Heimmannschaft.
Don Amor
25.09.2011, 12:03
Hab gerad einen schönen Schein Erstellt!
3 aus 5 System mit 1er Bank!
25.09.11 13:30 VFL Bochum - MSV Duisburg Tipp: 1 Quote: 2.30
Bei so einer Quote wird man einfach schwach! :lol: und noch dazu wenn man weiß das ein Trainerwechsel stattgefunden hat.
FT: 2:1
25.09.11 15:00 CS Vise - FC Tubize Tipp: 2 Quote: 4.75
Nach meiner Meinung viel zu hoch! Tubize war in der Vergangenen Saison schon einer der AW stärksten Teams der Liga! Die Quote ist nur deswegen so hoch, weil man die letzten 3. Spiele in der Liga verloren hat. ;-)
FT: 4:0
25.09.11 16:00 Shamrock Rovers - Bray Wanderers Tipp: Hc-3 Sieg Shamrock Quote: 4.75
Der Titelaspirant Nr.1 in Irland! Die Spielen sich des öffteren in einen Torrausch gegen Teams aus dem unteren Drittel! :-D
FT: 5:2
25.09.11 16:15 FC Trenkwalder Admira - Red Bull Salzburg Tipp: 2 Quote: 2
Natürlich einen Schwere Aufgabe. Aber mit der Derzeitigen Klasse von Salzburg sollte das schon möglich sein.
FT: 2:1
25.09.11 17:00 Stade Brestois 29 - AC Ajaccio Tipp: X Quote: 3.25
Für mich ein Pflichttipp! Beide Schwach in die Saison gestartet. Mit einer Punkteteilung in so einer Beg. kann man glaub ich nix Falsch machn.
FT: 1:1
Meine Bank
25.09.11 14:15 Cardiff City - Leicester City Tipp: Beide Tor -ja Quote: 1.61
Die haben sich am Mittwoch schon im Carling Cup getroffen! Da ging es nach der Regulären Spielzeit 2:2 aus, wo sich im Anschluß beim 11ern Cardiff Durchgesetzt hat! Beide Teams im Off.Bereich Top. In den letzten 5. Duellen gab es nur eine Beg. was zu Null endete!
FT: 0:0
Mit 1€ pro Tipp kann man nix Falsch machn. Bei 3. Richtigen + Bank hat man auf alle Fälle schon ein +
Viel Glück.
Don Amor
28.09.2011, 11:43
Meine Kombi des Tages! :-D
Türkei 1. Lig
28.09.11 14:30 Akhisar BLD Spor - Sakaryaspor Tipp: DC X/2 Quote: 1.72
9er gegen 14. der Tabelle. Das Spiel wird wohl ein Fall für Sakaryaspor! Da das Spiel nicht weit von Izmir statt findet und es dort sehr viele Fans von Sakarya gibt die mit sicherheit heute zum Spiel Pilgern werden. Zudem ist Sakarya eine Traditonsmannschaft mit tolller Nachwuchsarbeit. Man hat im Kader nicht einen Ausländer, da man aus fehlern der Vergangenheit gelernt hat.Da Akhisar auch nicht gerade leicht zu Knacken ist, ist man mit ner Doppelchance gut Beraten glaub ich. ;-)
Finnland Veikkausliiga
28.09.11 17:30 HJK Helsinki - FF Jaro Tipp: AHC-1,5 Sieg HJK Quote: 1.85
Zu HJK gibt es in dieser Saison keinen Gegner in der Liga! So kommt es auch zudem das man bereits heute,6.Runden vor schluss, sich zum Meister küren kann! Das wird auch vllt. ein Schützenfest!
Slowenien PrvaLiga
28.09.11 18:00 NK Domzale - Triglav Gorenjska Tipp: 1 Quote: 2.10
Domzale ist noch nicht in der Neuen Saison angekommen!Da kommt einer der Lieblingsgegner gerade recht um sich aus dem Formtief zu Bomben. :lol:
Champions League
28.09.11 20:45 Shakhtar Donetsk - Apoel Nicosia Tipp: 1 Quote: 1.57
Alles andere alls ein glatter Sieg von Shakhtar wäre für mich eine Überraschung! Und mit Der Heimstärke die dieses Team hat, sollte das auch kein Problem sein.
Die 4er Kombihat eine Gesamtquote von 10,4 für 10 od. 15€ werd ich es Spielen!
Viel Glück.
Don Amor
29.09.2011, 11:21
Meine Kombi des Tages! :-D
Türkei 1. Lig
28.09.11 14:30 Akhisar BLD Spor - Sakaryaspor Tipp: DC X/2 Quote: 1.72
9er gegen 14. der Tabelle. Das Spiel wird wohl ein Fall für Sakaryaspor! Da das Spiel nicht weit von Izmir statt findet und es dort sehr viele Fans von Sakarya gibt die mit sicherheit heute zum Spiel Pilgern werden. Zudem ist Sakarya eine Traditonsmannschaft mit tolller Nachwuchsarbeit. Man hat im Kader nicht einen Ausländer, da man aus fehlern der Vergangenheit gelernt hat.Da Akhisar auch nicht gerade leicht zu Knacken ist, ist man mit ner Doppelchance gut Beraten glaub ich. ;-)
FT: 2:0 :-( zu jung die Mannschaft von Sakarya
Finnland Veikkausliiga
28.09.11 17:30 HJK Helsinki - FF Jaro Tipp: AHC-1,5 Sieg HJK Quote: 1.85
Zu HJK gibt es in dieser Saison keinen Gegner in der Liga! So kommt es auch zudem das man bereits heute,6.Runden vor schluss, sich zum Meister küren kann! Das wird auch vllt. ein Schützenfest!
FT: 6:0 :thumb: HJK hat sich zum Titel geschoßen!
Slowenien PrvaLiga
28.09.11 18:00 NK Domzale - Triglav Gorenjska Tipp: 1 Quote: 2.10
Domzale ist noch nicht in der Neuen Saison angekommen!Da kommt einer der Lieblingsgegner gerade recht um sich aus dem Formtief zu Bomben. :lol:
FT: 2:0 :thumb: Das war wohl die Bank des Tages mit einer Spitzenquote.
Champions League
28.09.11 20:45 Shakhtar Donetsk - Apoel Nicosia Tipp: 1 Quote: 1.57
Alles andere alls ein glatter Sieg von Shakhtar wäre für mich eine Überraschung! Und mit Der Heimstärke die dieses Team hat, sollte das auch kein Problem sein.
FT: 1:1 :evil: wie geht des!! Apoel nicht zu Kncken für Donetsk...:crazy:
Die 4er Kombihat eine Gesamtquote von 10,4 für 10 od. 15€ werd ich es Spielen!
Viel Glück.
Heute muss es besser laufen. Möchte nicht mit einem Minus ins WE. :-)
bananajo
29.09.2011, 12:39
Heutige KOmbi:
Kazan+AEK Athen + Adler Mannheim @4,43
Don Amor
29.09.2011, 20:34
Heutige KOmbi:
Kazan+AEK Athen + Adler Mannheim @4,43
Das war mal nix. Sturm war ja a wahnsinn.....:shock:
Haus und Hof auf Oldham
muhaaha
Don Amor
01.10.2011, 11:12
Haus und Hof auf Oldham
muhaaha
Des gleiche gilt für "FORFAR ATHLETIC" :lol:
Haus und Hof auf Oldham
muhaaha
Oldham zerstört mein leben :O
Don Amor
03.10.2011, 15:55
Ich Push dich eh wieder so weit, bis dei heisl zruck host! :lol:
Wobei i jo a Unterganga bin mit Forfar...:oops:
Haha, host jetzt dein Plotz unter da Bruckn verspüt? :lol:
Don Amor
03.10.2011, 20:29
Puuahahahahahaaaaaaaaa......:pound:
Ois weg :(
Heute mal ein Österreicher Tipp:
http://666kb.com/i/bxogjp9ovi12k04ml.png
Die Quote für die U21 ist ja mal heftig. Dafür dass man die Holländer fast blamiert hätte, ist 3,4 schon enorm hoch.
Guter Start. 0:1 für unsere U21. Wahnsinnstor von Weimann. Im Roberto Carlos Manier hat er den Ball im Tor versenkt. Dieses Tor muss man gesehen haben :-D
Don Amor
11.10.2011, 14:51
Guter Start. 0:1 für unsere U21. Wahnsinnstor von Weimann. Im Roberto Carlos Manier hat er den Ball im Tor versenkt. Dieses Tor muss man gesehen haben :-D
Leider nicht gesehn..:-(
Dein Nationalstolz is a Wahnsinn...:-D
Dein Nationalstolz is a Wahnsinn...:-D
Haha wenn du wüsstest :mrgreen: Ich bin nur realistisch geblieben. Österreichs Nachwuchsteams gehören sicher zu den stärksten in Europa. Leider hat es gestern nur zu 2 Unentschieden gereicht :-?
Don Amor
11.10.2011, 16:02
Muhahaha......österreich is im Nachwuchsbereich sich ned schlecht! aber das in 24h alle 3 Spiele auf siege von Österreich passen ist genau so wahrscheinlich wie das Weihnachten auf Ostern fällt! :pound:
Don Amor
11.10.2011, 16:21
Heute gibts ne 3er Kombie von mir!
Kasachstan - Österreich Tipp: 2 Quote 1.65
Dürfte wohl passen. Kasachstan alles andere als Heimstark.Zudem Österreich in einer guten Verfassung. :-D
Ungarn - Finnland Tipp: 1 Quote 1.75
Geschenk des Tages in meinen Augen! Ungarn seit 3.spielen ungeschlagen zudem wurde schon das Hinspiel schon 3:1 gewonnen. Topstar Balázs Dzsudzsák wieder mit von der Partie...:-D
Finnland AW nur Punktelieferant.
Deutschland - Belgien Tipp: Deutschland erzielt 3 od.mehr Tore Quote 2,1
Muss zwar nicht gewinnen aber es geht um einen Rekord für die Ewigkeit(Ann.)
Zuletzt einen Grandiose Leistung in der Türkei abgeliefert. Da ist es egal wer in dieser Mannschaft spielt od. nicht spielt! Und nicht zu vergessen die Deutschtürken im Team. Die sind sicher auch sehr Motiviert um der Heimat der Eltern zuhelfen.
Ich wünsche uns allen viel Glück! ;-)
Muhahaha......österreich is im Nachwuchsbereich sich ned schlecht! aber das in 24h alle 3 Spiele auf siege von Österreich passen ist genau so wahrscheinlich wie das Weihnachten auf Ostern fällt! :pound:
Was hat die eine Partie mit der anderen zu tun? Das ist als ob ich beim Lotto die Zahlen die letzte Woche gezogen wurden, nicht tippe, weil ich dadurch glaube dass ich eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit habe :der:
Außerdem ist es sicher schon mal vorgekommen dass 3 österreichische Nationalteams innerhalb von 24h gewonnen haben. Nur nimmt das niemand wahr.
Don Amor
11.10.2011, 17:14
Außerdem ist es sicher schon mal vorgekommen dass 3 österreichische Nationalteams innerhalb von 24h gewonnen haben. Nur nimmt das niemand wahr.
Ich weiß nicht sorecht :-? mir wäre sowas noch nie aufgefallen. Sogar die Deutschen hatten gestern 2. Begegnungen. U21 in San Marino 8:0 gew. und U19 gegen Weissrussland 3:3
Vllt. hat es das schon gegeben vllt.auch nicht!? aber mir ist es darum gegangen, dass Österreich nicht gegen irgendwenn gespielt hat! Einmal in Schottland(u21) und einmal gegen Dänemark(u19). Die sind allesamt nicht die Schwächsten im Nachwuchsbereich. ;-)
Don Amor
11.10.2011, 19:00
ja,ja..........das eigene land scheißt einem immer wieder rein! :frusty:
dr.psycho
12.10.2011, 14:44
nicht nur dich^^ hab sogar handicap getippt^^
Don Amor
12.10.2011, 14:50
nicht nur dich^^ hab sogar handicap getippt^^
Dann warst du chancenlos!
Im nachhinein wars eh egal da mir Ungarn auch ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Don Amor
15.10.2011, 11:37
Heute spie ich a System!
Orduspor vs Eskisehirspor H/E 1/1 Quote: 4
Eine Heimmacht!
Auxerre vs Lille X Quote: 3.25
SV Ried vs Austria W. X Quote: 3.40
Union Berlin vs Karlsruhe 2 Quote: 4
Bei Union fehlen zuviele wichtige spieler!
Liverpool vs Man Utd. 4+ tore im spiel Quote: 3.25
Ich werd das ganze mit einer Bankwette spielen und einmal ohne!
Bank: Neapel vs Parma 1 Quote: 1.50
Ich freu mich schon auf die Spiele!:-)
benlevent
15.10.2011, 12:14
Heute spie ich a System!
Orduspor vs Eskisehirspor H/E 1/1 Quote: 4
Eine Heimmacht!
Auxerre vs Lille X Quote: 3.25
SV Ried vs Austria W. X Quote: 3.40
Union Berlin vs Karlsruhe 2 Quote: 4
Bei Union fehlen zuviele wichtige spieler!
Liverpool vs Man Utd. 4+ tore im spiel Quote: 3.25
Ich werd das ganze mit einer Bankwette spielen und einmal ohne!
Bank: Neapel vs Parma 1 Quote: 1.50
Ich freu mich schon auf die Spiele!:-)
Sehr hohe Quoten könntest auch 3aus 5 spielen 10wetten sind das wenn drie kommen mind. 36euro .
nur liverpool spiel das da 4 tore und mehr fallen ist schwer aber wünsche dir viel glück .
lg benlevent
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.