PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel um Platz 3

georeisen
25.05.2011, 17:31
Hallo,

heute ging der 3. ALF Cup über die Bühne. Natürlich wie es sich sportlich auch gehört mit Spiel um Platz 3.

Ich möchte Vorschlagen, dass man das Spiel um Platz 3 direkt offiziell in die Friendlycups einbaut. (gleichzeitig mit dem Finale)

Ich denke das bringt zusätzliche Spannung!

Was sagt ihr dazu?
lg

SteetS
25.05.2011, 18:05
Hallo,

heute ging der 3. ALF Cup über die Bühne. Natürlich wie es sich sportlich auch gehört mit Spiel um Platz 3.

Ich möchte Vorschlagen, dass man das Spiel um Platz 3 direkt offiziell in die Friendlycups einbaut. (gleichzeitig mit dem Finale)

Ich denke das bringt zusätzliche Spannung!

Was sagt ihr dazu?
lg

Ich hätte sowieso gerne einen Friendly-Cup-Modus in dem alle Platzierungen ausgespielt werden!!

So ist er im Moment nur wenig brauchbar.

georeisen
25.05.2011, 18:08
Ich hätte sowieso gerne einen Friendly-Cup-Modus in dem alle Platzierungen ausgespielt werden!!

So ist er im Moment nur wenig brauchbar.

naja - ich denke das führt doch etwas zu weit. die ersten 3 positionen find ich interessant. Es sind ja doch nur Friendly-Cups und was bringt es, wenn man weiß, dass man 8. ist anstat 9. oder 10.er ...

Coppelius
25.05.2011, 18:24
Es wäre generell lässig, wenn es hier noch mehr Einstellungsmöglichkeiten gäbe bei den friendly-Cups.
Insofern: dafür!

georeisen
25.05.2011, 18:32
ja mal schauen, was dbdtdev dazu sagt. das mit Spiel um Platz 3 wäre einfach zu realisieren denke ich.

General_H
25.05.2011, 19:05
Je mehr Einstellungsmöglichkeiten, umso besser.

Aber manuell kann man zur Not ja auch nachjustieren, ob man nun Platz 3, 5 oder auch 63 ausspielen will. Einladen und Einladung annehmen für ein Spiel ist ja auch nicht die Welt. ;-)

SteetS
25.05.2011, 19:37
naja - ich denke das führt doch etwas zu weit. die ersten 3 positionen find ich interessant. Es sind ja doch nur Friendly-Cups und was bringt es, wenn man weiß, dass man 8. ist anstat 9. oder 10.er ...

Naja, es gibt auch Friendly-Cups die einen hoeheren Stellenwert als der regulaere Cup und die Liga haben.

Und den Leuten ist es wichtig einen Friendly-Cup voll auszuspielen, da dort meistens die attraktiveren Gegner warten, und die interessanten Partien vor allem fuer die schwaecheren erst am Ende kommen.

waschbaerbauch
25.05.2011, 22:23
bin ebenfalls dafür,