PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grazer treffen - die erste dritte kraft


waldgeist
25.05.2011, 01:23
liebe teamchefs, liebe teamcheffinnen

was hält ihr von einem
GRAZER HERBSTTREFFEN.

im oktober 2011.

teamcheftreffen und gokartrennen

ad gokart-rennen: schwarzl, in der halle, rennen à 12 teamchefs
- rennen kosten knapp 30 euro, inkludiert: 10 minuten quali, 20 minuten rennen
- sieger ist der mit der besten zeit

danach geht es nach graz (man kann natürlich auch ohne vorher karten dazkommen :-) )
lokal wird reserviert

wir feiern die sieger im rennen & wir plaudern über teamchef

TERMIN 1: DIENSTAG, 25. OKTOBER
TERMIN 2: SAMSTAG, 22. OKTOBER
TERMIN 3: SAMSTAG, 15. OKTOBER

alles weitere besprechen wir hier.
je nach verlauf des threads kommen im 2. posting klare ansagen.

euer wg


dubai sind:
schweng
waldgeist

waldgeist
25.05.2011, 01:28
reserviert für eventualitäten.


KARTING - WORUM GEHTS?
http://www.schwarzlsee.at/sportundfun/gokart/index.php

LOKAL DANACH:
http://www.immervoll.at/
andere vorschläge von ortskundigen erwünscht

zu managen:
nach dem karten die 10 kilometer nach graz kommen: wenn kaum wer mit dem auto wieder zurück fährt, muss man öffis oder einen bus organisieren.

Schweng
25.05.2011, 06:28
Hui, Karten und Immervoll.

Da bin ich dabei. Wenn möglich am 22. Oktober. Ich würde mit dem Auto kommen, hätte also dann 4 Plätze Richtung Immervoll frei.

rupe1
25.05.2011, 10:27
Hui, Karten und Immervoll.

Da bin ich dabei. Wenn möglich am 22. Oktober. Ich würde mit dem Auto kommen, hätte also dann 4 Plätze Richtung Immervoll frei.

Der erste Gedanke bei mir war: Immervoll. Das ist ja hinter der Mur! :mrgreen:

waldgeist
25.05.2011, 12:04
cool. ich würde mal sagen, lassen wir das mal laufen, dass es einige leute auch entdecken. man kann es ja gelegentlich auch pushen.

also, was ich machen würde:

ich würde im immervoll was reservieren
ich würde das karten reservieren (wenn klar ist, wie viele leute kommen und mitfahren - ich denke, im okober hat es noch offen, oder?)

hinfahren/finden sollte dann jeder selbst ;-)

und ja, abstimmen können wir auch bzw. auch üebr die termine diskutieren.
mit 22. oktober habe ich, no na, kein problem.


achja, schreibt doch auch, ob ihr da kommen könnt, wollt...

Erik0309
25.05.2011, 17:01
dere, du ich wollte nur schnell einwerfen dass da 25.10. a dienstag is;-)

lg

Schweng
26.05.2011, 07:19
dere, du ich wollte nur schnell einwerfen dass da 25.10. a dienstag is;-)

lg

Steht ja eh oben. Und er 26.10. ist *tatam* Nationalfeiertag.

Erik0309
26.05.2011, 10:01
Steht ja eh oben. Und er 26.10. ist *tatam* Nationalfeiertag.

jo aber dienstags is ruhetag oder sind wir so ne grupppe wos aufmachen?
lg

Schweng
26.05.2011, 10:15
jo aber dienstags is ruhetag oder sind wir so ne grupppe wos aufmachen?
lg

1:0 für dich. Daran hab ich nicht gedacht. ^^

Erik0309
26.05.2011, 10:44
1:0 für dich. Daran hab ich nicht gedacht. ^^

:lol: na hab mich nur gefragt:-) könnte ja sein:-)

lg

waldgeist
26.05.2011, 13:14
guter punkt - wenn die dienstag nicht offen haben, dann sollte es einer der samstage sein. ;-)

p. s. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=811397#post811397 sturm-graz-(meister)thread

waldgeist
29.05.2011, 11:43
so, hin und wieder mag ich das hier pushen.

wenn es genug interesse gibt, machen wir es so!

lucio_bennetti
29.05.2011, 12:37
Interesse hab' i immer, kann's aber aus altbekannten Gründen wieder erst kurzfristig sagen, ob i Zeit hab'...

Greetz,
lucio

waldgeist
31.05.2011, 11:06
ihr könnt auch dazuschreiben, ob ihr go-kart fahren wollt oder nicht.

wir haben es ja in der hand - es kann was größeres werden (aber wir sehen halt immer die geogrphischen probleme von graz); es kann was kleines werden mit gokart oder was kleines ohne.

oder nix. weil natürlich in der zeit um die feiertage auch eine gute zeit für ein bissi urlaub ist.

derAlbertl
31.05.2011, 17:01
Ja Hallo ... Na, da werd ich wohl auch dabei sein. Datum ist für mich eher nebensächlich. Lieber Waldgeist, du kennst ja meinen dienstplanschreibenden netten Kollegen ;-) und da wird sich sicher was machen lassen; egal an welchen Termin.

lg derAlbertl

wurzi
05.06.2011, 21:16
Ja Hallo ... Na, da werd ich wohl auch dabei sein. Datum ist für mich eher nebensächlich. Lieber Waldgeist, du kennst ja meinen dienstplanschreibenden netten Kollegen ;-) und da wird sich sicher was machen lassen; egal an welchen Termin.

lg derAlbertl

damit meinst wohl mich ;-), da lässt sich sicher was machen 8-)!


hannes: danke dass du dich reinhaust, mein letzter versuch is ja aus diversen gründen gescheitert.

bin natürlich sicher dabei, auch gokart versteht!

datum bin ich komplett offen, nur würd i vorschlagen, dass du ein datum fixierst bis wann das datum fixiert wird, und das eher früher als später, denn kanns auch "offiziell" werden, mit dbdt-kalender-eintrag, teamchefwoche-betreig usw. - ein termin wo alle zeit haben die lust hätten, wird sich eh nicht finden lassen.

als lokalität is immervoll voll immer in ordnung ;-)

werd dich auch soweit unterstützen, dass ich leute im forum und auch privat (schmolli und dessen freunde zb) darauf aufmerksam mache!

stay black and white, wurzi

terminator85
05.06.2011, 22:42
dubai sind:
schweng
waldgeist

wenn ihr in Dubai seid, wieso wollts dann ein Treffen organisieren? :mrgreen:

PS: k.A. ob ich Zeit hab; ist ja noch ein Zeitl bis dahin! ;-)

zniachterl
05.06.2011, 23:03
Prinzipiell gerne, wobei ich allerdings auch auf den "Termin" warten muss, bis ich was sagen kann. Jedenfalls würd ich mich über eine PM freuen, wenns soweit ist. :)

lg, zniachterl

waldgeist
11.06.2011, 22:47
so, ein treffen in graz hat gewisse probleme:

das allererste teamcheftreffen fand zwar in graz statt, damals.

aber: graz lieg eben nicht auf der achse - linz - nö - wien.

ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst wieder träfen.

aber, so wie geplant wird es nicht ablaufen.


daher werde ich demnächst einen neuen terminvorschlag - der vor den angeführten liegt - machen, und außerdem das gokart weglassen.

einfach ein normales treffen. vielleicht mit einem wutzel-turnier.

aber eigentlich nur ein treffen, weil, dort, möchte ich auch nicht verantwortlich sein, ein turnier zu managen (höchstens zu planen und ein system zu finden, wo man spielt, und selber einträgt etc.)

also - stay tuned, ich habe dann in einigen tagen weniger zu tun und bin dann präsenter.

wahrscheinlich wird es dann ein neuer thread und ich werde ein datum vorgeben - das steht dann auch im kalender. vielleicht schreibe ich auch etwas in der teamchef-zeitung, die ich mitgegründet habe.

also, grazer und alle, die nach graz kommen wollen - wir machen was!

jcpendl
12.06.2011, 20:35
hallo jungs,

mein kumpel von "rapid ruprecht" und ich wären auch gerne dabei ;-)...

mfg FCW

slivo
12.06.2011, 21:04
bin wohl, wenn der termin passt auch dabei!

schilcherTom
12.06.2011, 21:38
wahrscheinleich werd ich auch kommen :-D würd mi eh mal taugen. aber nur wenn da erik a kommt :mrgreen:

toby14
12.06.2011, 23:44
Eigentlich wird Zeit endlich einmal bei einem TC-Treffen dabei zu sein.
Die Termine für den Herbst sind halt noch recht ungewiss, da kommt sicher noch einiges dazu.
15.10. und 25.10 sind noch frei
22.10. könnt sein, dass ich net kann

Aber wenns passt bin ich dabei ;-)

Laschober
26.07.2011, 07:40
Werde voraussichtlich auch dabei sein....obwohl meine Cupniederlage letzte Saison gegen Quilmes Atlético Club schon noch weh tud :twisted:
Toll das auch einige altbekannte Gegner dabei sind...

waldgeist
28.07.2011, 13:09
hier ist der link zum aktuellen grazer-treffen-thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224

diesen hier darf man von mir aus auch gerne schließen! danke